bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » Ukraine / Aasgeier

Ukraine / Aasgeier

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=c8NioANxKFU


10 Kommentare

  1. Avatar von lotharhschulte lothar harold schulte sagt:

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Like

  2. Avatar von marc marc sagt:

    Blattableserin…

    Like

  3. Avatar von Marc Marc sagt:

    Mit „Blattableserin“ meinte ich (glaub ich..) die Gestalt ab 3:31 im Video, mit Namen „Katie Klaber“.. – Konnte meine Gedanken gestern mit 3-4 Bierchen im „Hirn“ (nach 2-jaehriger Alk-Abstinenz) nicht mehr klar zum Ausdruck bringen..

    Von Vollidiot(inn)en umzingelt zu sein, kann einem zu solchen Aktionen (Alktrinken) verleiten.. – Man (ich) haelt es manchmal fast nicht mehr aus.. –

    Wie es Thomram in einem Komm-Strang (sinngemaess) mal gesagt hat: Man fuehlt sich verloren/allein, umgeben von tagtraeumenden, tiefschlafenden Zombies… Mit Kommentaren von Denen wie etwa; „Du bist zuviel im Internet, Du machst Dir zuviele Gedanken, ICH hab andere Probleme, Wir koennen eh nichts aendern.., cHEMTRAILS, Du besch also en Verschwoerigs-Theoretiker..!“ — Es ist einfach manchmal nur noch zum KOTZEN..! – Reihum werden Leute krank, oder sterben mit 40, 50 Jahren.., aber niemand will das WARUM sehen/wissen WAHRHABEN..!

    – Das Ganze haben „sie“ wirklich ganz „gefickt eingeschaedelt“..!… Will meinen; Die Sklaven lieben ihr Sklaventum und sind bereit, ihre Befreier ans Kreuz zu nageln..!

    Like

  4. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Marc
    Für ein mir wichtiges Video würde ich mir vielleicht den Text auch vorprompten lassen. Allerdings: Man kann wie ein Zweitklässler ablesen oder man kann sich einen Text verinnerlichen, und dann braucht man nur einen kurzen Blick auf den Prompter zu werfen und spricht dann frei.

    Na ja, lassen wir die gute Frau ma.

    Ich war die letzten 10 Jahre in 6 verschiedenen Lehrerzimmern, als Stv., im Rüeblikanton. Engagierte Leute! Wahr!
    Aber ich habe kein Exemplar gefunden, der auf den Begriff „Chemtrail“ mit mehr als Apfelaugen reagiert hätte.

    In meinem kleinen engen Kreise im Tellenland dasselbe. Ich kenne exakt zwöi Mönsche dort, die mal zum Himmel schauen und sehr wohl auch denken, dass das unmöglich Kondensstreifen sein können.
    Und es geht mir gleich: Ich könnte gelegentlich ausrasten über die Ignoranz.

    In einem Land wie Indonesien, da ist es wohl verzeihlich. Internet haben zwar immer mehr, aber das sind zu 95% Programme, welche die Leute direkt auf’s Gesichtsbuch leiten. Die Leute fragen also nicht, ob ich auch Internet habe, sie fragen mich, ob ich auch Facebook habe. Will sagen: Der Einstieg in Aufklärung ist für die Meisten hier an der Grenze zu unmöglich.

    Aber in einem Land wie der Schweiz, mein Himmel, jeder hat Internet, dann natürlich noch sauschnell und mit allen Schikanen und jeder ist Fachmann über dies jens, „was man auch noch machen kann“. Und halten unser einer für fanatisierte Blödhirni.

    So, jeder von uns kann das bestätigen, es geht allen so.

    Schwacher Trost für dich?

    Schau, es ist eine Auszeichnung. Nur Waschlappen latschen in ausgetretenen Pfaden. Wer in seinem Lebensbuch das Ding hat, zu denen zu gehören, welche als Pioniere zu erkennen und entsprechend zu mahnen UND zu handeln beginnen, der hat es sich selber hineingeschrieben! Die Rolle, die wir haben, die ist IMMER von uns selbst gewählt!

    Es ist eine Auszeichnung.
    Los, weisse Fahne raushängen 🙂

    https://bumibahagia.com/2014/05/22/flagge-zeigen-fur-den-frieden-2/

    Like

  5. Avatar von Marc Marc sagt:

    Danke Dir Thomram! Du „scheinst“ echt ein „geiler Siech“ zu sein..! Bei Dir waere ich glaub gerne in die Schule gegangen..! Solche Leute wie z.B. Dich braucht es, um Bumi Bahagia zu schaffen,, Keine Chavez, Morales oder sonstige, im SYSTEM VERHAFTETE..!! – Die weisse Flagge haengt schon lange..!

    Like

  6. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Marc

    Deine Begeisterung ehrt mich, Marc.
    Ich war einfach immer bestrebt, das gut zu machen, was ansteht – mit mehr oder weniger Geschick und Erfolg. Genau so halte ich es heute.

    Betreffs Schule war und ist es so, dass ich mit meiner Persönlichkeitsstruktur und mit meiner derzeitigen Einsicht in die Dinge polarisiere, das heisst, Schüler schätzen meine Art besonders oder aber sie lehnen sie entschieden ab.
    Ich hatte in der Schule immer das Problem: Ich will Kinder sich frei entfalten lassen, und dazu braucht es Herausorderungen und einen geschützten Raum. Und in den meisten Klassen hat es Kinder, welche das Gebot gewisser Regeln für diesen Raum gerne übertreten und welche von Haus aus dermassen vernachlässigt sind, dass sie bei der kleinsten Herausforderung innerlich zusammenbrechen und entsprechend äusserlich sich aufspielen müssen. Dann ist immer die Frage: Wie kann ich diese Störenfriede zur Ueberzeugung bringen, dass sie für das gute Gelingen aller Vorgänge mitverantwortlich sind.
    Huch, ich komme ins Schulnähkästchen – Erzählen. Stop. Will niemanden langweilen.

    Like

  7. Avatar von Marc Marc sagt:

    @ Thomram
    Ich finde das gar nicht langweilig! Was Du antoenst, zeigt doch nur unsere desolate Gesellschaftsstruktur, dessen Ursachen so mannigfaltig sind, dass, wenn man sich nur einen Ueberblick verschaffen will, es fast eine „Doktorarbeit“ voraussetzt..
    Was kann ein krankes System schon hervorbringen? Da sind „geistig helle“ Leute wie Du, die einer Armada von Vollidioten gegenueber stehen..
    Angefangen von den gehirngewaschenen Eltern, ueber verbloedete (irr-gelehrte..) Lehrer und weitere, dementsprechende „Instanzen“..
    – Wenn es nicht den geistigen (spirituellen) Aspekt gaebe, muesste sich eigentlich jeder Erwachte „die Kugel geben“ (oder wie Du es mal so schoen verbildlicht hast mit dem Indianer, der sich ins Boot legt und sich dem „Fluss“ hingibt, wenn er sieht, dass seine Zeit gekommen ist…) Vor uns die Sintflut.., aber „alle“ wenden sich ab.. – Ich schweife hier vom Thema ab, will mich eigentlich auch noch nicht ins Boot legen.., aber ob solch VERBLOEDETEN Idioten, mit denen wir uns taeglich abgeben (MUESSEN), ist mir manchmal das Boot und das Wasser naeher, als das Ufer und das Land…

    Like

  8. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Marc

    Nochmals.
    Was dich quälend umtreibt, das holt jeden immer wieder mal ein. Es ist eine der grossen Herausforderungen in unserer derzeitigen Inkarnation, mit den aufkommenden Emotionen meisterlich umgehen zu lernen!
    Nochmals.
    Nimm es als dich ehrende Herausforderung. Ich nenne es „in meinem Inneren Ordnung schaffen“. Jeder Mensch hat seine Programme, welche vom Ego dazu benutzt werden, Emotionen hochkochen zu lassen.

    Wenn das stattfindet, dann haben wir immer die Wahl: Weiterhin wie die Affen uns egogesteuert zu verkriechen oder zu toben oder die Rute einzuziehen und den Ungeheuern in die Aersche zu kriechen. Oder.
    Wir können unsere inneren Stimmen ernst nehmen, sie ehren, UND mit ihnen in Kommunikation gehen, ihnen erklären, was wirklich Sache ist.

    Beispiel.
    Ich lese, dass der russische Konvoi, gestoppt an der Grenze, auf unlauteren Inhalt geprüft wird, und ich stelle fest, wie gleichzeitig die Westpolitknechtchen plus die Westmedien alles tun, um Russland schlecht zu machen und einen Krieg herbeizuführen.

    Was passiert? Mein Programm „Rechtsempfinden“ wird aktiviert. Mein Ego erwacht blitzschnell, nimmt dieses Programm und macht daraus schlicht und einfach: Ich werde rasend vor Wut, gepaart mit: Ich gehe in die Verlorenheit von Ohnmacht.

    Ich kann das einfach so laufen lassen und den Rest des Tages fluchen und saufen.
    Oder ich kann einen Spaziergang machen und mir das innere Gedöns in seiner ganzen Heftigkeit zur Brust nehmen. NICHT ablehnen! Ablehnen bringt keine Besserung! Annehmen! Unsere Programme, unsere Egos sind heilig! Und sie sind NICHT dazu befähigt, uns zu menschenwürdigem Leben anzuleiten!

    So.

    Mein Ego kommt in verschiedenen Gestalten, heute grad als wilder Stier. Ich lade ihn zum freundschaftlichen Gespräch ein. Er meldet sich mit Macht und reisst am Steuer meines Busses rum. Sanft nehme ich seine Klöte weg und übernehme das Steuern. Ich danke ihm, dass er mir helfen, dass er mich schützen will. Ich erkläre ihm, dass wir krank werden, wenn wir uns nun wegen des Konvois so aufregen.
    Ich zeige ihm alle Möglichkeiten, was wir hier jetzt konkret sinnvollerweise zu tun gerufen sind. Zähne putzen. Das Moped waschen. Den Tomaten halt geben. Einen Artikel über den Konvoi schreiben. Und ich frage ihn: Liebes Ego, hast du bessere Vorschläge? Hat es NIE. Und IMMER gibt es sich zufrieden und nimmt seine enorme Power aus dem laufenden Programm raus.

    Damit ist das Programm einfach nur noch ein Programm. Es existiert, ja. Und es ist inaktiv!
    Ich kann in Ruhe meine Zähne putzen, mein Moped pützle, den Tomaten Halt geben und einen Artikel über den Konvoi schreiben.

    Like

  9. Avatar von Marc Marc sagt:

    Wau Thomram.., lass mich das erst verarbeiten.. Du bist so ein Querdenker.. Genau SOLCHE braucht s ! Querdenker, die nicht einfach die Schei33e der Allgemeinheit wiedergeben..!! Verfuckter Oberlehrer!! 😉

    Like

  10. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Marc

    Ich bin glücklich, wenn ich dir einen wichtigen Hinweis habe geben können.
    Was ich hier in wenigen Sätzen total komprimiert geschrieben habe, habe ich mir über 15 Jahre erarbeitet.

    Du scheinst ein wenig jünger zu sein? Sehr gut!
    Ich rechne genau da mit:
    Immer mehr
    immer jüngere Menschen lernen
    immer schneller
    und immer leichter
    das, was Altknacker wie ich in der dritten Lebendphase lang – und mühsam erkannt haben.

    Steets zu Diinsten, dein verfuckter Oberlehrer.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar