bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » Bilderberger » Deutsche benötigen Sperrfeuer und Fallschirme

Deutsche benötigen Sperrfeuer und Fallschirme

Ich bürge nicht für die Echtheit des vorliegenden Schriftstückes. Ich halte es für wahrscheinlich echt. Meine Begründung ist schlicht: Ich kann nicht nachvollziehen, wie die deutsche „Regierung“ Abermilliarden in Form von „Rettungsschirmen“ verschenken könnte, wenn sie das Wohl der ihr anvertrauten Menschen im Auge hätte. Damit unterstelle ich einer Mehrheit der „deutschen“ „Legislative“ und „Exekutive“, dass sie gezielt das verwirklicht, was im Schriftstück als Notwendigkeit zu lesen ist.

Ich ziehe es runter: Dass Deutsche Menschen ihre „Regierung“ nicht längst hinweggefegt haben, liegt nicht nur daran, dass der Michel schläft. Es liegt auch daran, dass ein durchschnittlicher deutscher Mensch grosszügig, leidensfähig und friedfertig ist. Als Schweizer darf ich das sagen, ohne in Verdacht zu geraten, Selbstlob zu betreiben. 

Ich ziehe es rauf: Deutsche waren und sind zu tüchtig, zu einfallsreich und zu seriös und damit eine immerdauernde Gefahr für unsere lieben Spezialfreunde, welche Erde und Menschen aussaugen.

Und was ist mit Sperrfeuer? Sperrfeuer verhindert Auftauchen und Vorrücken. Weltweit und in Deutschland speziell werden die Menschen unter Sperrfeuer gehalten mit: Werbung für Schei33e, Förderung von Krankheiten mittels Pharma, Impfung, Strahlung, Chemtrails,  Magenfüller statt Esswaren, seichten Ablenkungen, Armut, Sorge, Katastrophenmeldungen, Schuldgefühl (die gigantische Lüge 33-45), immerzu leeren Versprechungen.

Nun, Brüder und Schwestern in deutschen Landen (und nicht nur dort), ich denke schon, es sei jetzt an der Zeit, nicht mehr zur Urne zu gehen, Steuern zu verweigern und nicht zur Seite zu treten, wenn die scharzen Karren Vortritt heischen. Und es ist dringend geboten, im kleinen und kleinsten Kreise das zu tun, was man tun kann. Dort einkaufen, wo Lokales angeboten wird. Das einkaufen, was man braucht und gesund ist. Regionalbank benutzen. Handphone ausschalten. Lokalzeitung lesen. Fernseher rausschmeissen. Fahrgemeinschaften gründen. Informationen über das Weltgeschehen im Internet holen.

Was noch? Hier grundsätzliche und praktische Gedanken zu: Was kann ich tun?

thom ram, 03.07.2014

.

.

Quelle: http://julius-hensel.com/2014/07/teilstueck-eines-manuskripts-damit-wir-verstehen-was-speziell-hier-in-der-brd-gmbh-passiert/

.

.

Danke an Pa

Gesendet: Freitag, 21. Juni 2013 um 00:27 Uhr

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein brisantes, sehr aufschlussreiches Dokument, das im Internet an verschiedensten Stellen auftaucht, neu zu schreiben, da die Abfotografie des Dokuments doch recht klein und für viele nur schwer oder gar nicht mehr lesbar ist.

Der Archiv-Vermerk des Dokuments lautet: Found and ensured (gefunden und sichergestellt) June 2012 Chantilly – document Bilderberger conference / German language.

Bei dem Dokument handelt es sich um ein Manuskript, bzw. um das Teilstück eines Rohentwurfs zu einer Rede. Es soll von einem verdeckt recherchierenden Journalisten aus einem der Müllcontainer des hermetisch abgeriegelten Areal gefischt worden sein, in dem 2012 eine Bilderberger-Konferenz stattfand. Eine Abfotografie ist WikiLeaks zugespielt worden, etwas später tauchte das Fragment im Internet auf.
Man sieht, daß das Dokument ursprünglich zerrissen war und per Klebestreifen wieder zusammengefügt wurde, bevor man es abfotografierte.

Wer wissen möchte, was eine Bilderberger-Konferenz ist, kann dies googeln und wird viele Hinweise finden. Man kann bei Wikipedia nachschauen und auf YouTube viel wissenswertes Material finden.

Es ist noch nicht so lange her, da wusste niemand, dass es diese Konferenzen seit vielen Jahren schon gibt. Sie werden bis zum heutigen Tage inoffiziell bzw. heimlich abgehalten. Nicht nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit, sondern auch unter Ausschluss der Presse! Das ist keine Story aus dem Reich der Verschwörungstheorien, das ist eine Tatsache. Über die Konferenztermine wird niemand unterrichtet. Bei den Konferenzen setzen sich die Führungsspitzen dieser Welt aus Wirtschaft und Politik zusammen, um den Verlauf des Weltgeschehens zu planen und in die gewünschten Bahnen zu lenken. Unsere Frau Merkel fährt da auch hin.

Kleiner Hinweis: Das Internet ist voll mit geschickt platzierten Seiten, auf denen all jene lächerlich gemacht werden, die den Bilderberger-Konferenzen und deren Teilnehmern misstrauen. Insbesondere wenn unliebsame Fakten ans Tageslicht gebracht werden, werden diese schnell als Übertreibung von „Verschwörungstheoretikern“ hingestellt.
Normal.

Einleitende Worte zum Fundstück

Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut – tatsächlich fand eine Bilderberger-Konferenz im Jahr 2012 in Chantilly, einer Stadt in den USA, statt. Der Text hat sehr desillusionierend und entmutigend auf mich gewirkt. Wenn er denn echt ist – und davon gehe ich mal aus, erklärt sich so ziemlich alles, was hier in Deutschland passiert. All die Ungereimtheiten und schwer nachvollziehbaren Entscheidungen unserer Regierung – Entscheidungen, die so gar nichts mehr mit dem Willen des Volkes zu tun haben, sondern das Land eher ruinieren – sie finden hier eine Erklärung.

Hier nun der Text:

>>…dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist.

Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben. Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen. Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation.

Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen. Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig.

Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst. Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.

Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch.

Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot? Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018…<<

Was kann ich dem Text entnehmen?

Man muß noch nicht einmal zwischen den Zeilen lesen, um zu folgenden Schlussfolgerungen zu kommen: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm. Man versteht, warum das Multikulti-Konzept bei unseren Politikern so populär ist. Die Islamisierung Europas, insbesondere Deutschlands, stellt sich für mich als beabsichtigt dar, ist von langer Hand vorbereitet und ist bereits in vollem Gange.

Deutschland soll mut Einwanderern „geflutet“ werden. Verheerende Konflikte, der Kampf der Religionen, Bürgerkrieg/Glaubenskrieg – all das ist bereits nüchtern eingerechnet. Man betet das (durch Überfremdung entstehende) Chaos förmlich herbei und ebnet den Weg, damit sich bald Volk gegen Volk hier erhebt. Und dabei einander aufreibt! Der Verlust der nationalen Identität ist das Ziel. Nicht nur die Zerschlagung der Gesellschaft scheint wünschenswert, sondern die Verelendung einer ganzen Nation, durch die schrittweise Überführung, des gesamten Kapitals, bzw. Vermögens des deutschen Volkes in ausländische Banken. (Anmerkung thom ram: Ach an deutsche Banken. Grossbanken sind international Werkzeug der Weltherrscher) Die Bürger Deutschlands sollen stets in der Vorstellung gehalten werden, daß diese Milliarden-Transfere (Rettungsschirme) „notwendig“ seien, da sonst alles zusammenbrechen würde. Sicher ist: Schon unsere Generation dürfte seiner Zukunft beraubt sein – ob kulturell oder finanziell. Und man vertraut darauf, daß es in Deutschland keine rechtskonservative Partei mehr an die Spitze schafft, die den Wahnsinn stoppen und das Ruder im letzten Moment noch einmal herumreißen könnte.

Welche Schlüsselposition das im Text genannte Jahr 2018 hat – und was man bis dahin erreichen möchte, darüber lässt sich nur mutmaßen.

B

.

.

 


8 Kommentare

  1. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ thomram:

    Wie oft sollen die deutschen Völker noch davon überzeugt werden, daß die gegenwärtig ablaufenden Prozesse zielgerichtet herbeigeführt sind?
    Wie „glaubwürdig“ sind solche Argumente?
    Oder besser und VIEL WICHTIGER: wie „glaubfähig“ sind die Menschen in diesem Land?

    Wer über solche Dokumente und Meldungen auch nur ein wenig nachdenkt, der muß geistig schon recht weit von den „üblichen“ Propagandamedien sich entfernt haben – zumindest muß er die MÖGLICHKEIT in Betracht ziehen WOLLEN, daß es so SEIN KÖNNTE.

    Und ich kenne eine ganze Reihe meist hochintelligenter und durchweg „erfolgreicher“ Leute, die noch voll im sich ständig beschleunigenden täglichen Trott des Hamsterrades stecken und meinen, dadurch für sich persönlich und die Seinen eine einigermaßen erträgliche Zukunft schaffen zu können (innerhalb des jetzigen Systems natürlich, das sie noch keinen Grund sehen, in Frage zu stellen) – diese werden solche Meldungen einfach ausblenden, denn sonst wären ja ihre ganzen Bemühungen der vergangenen Jahre und Jahrzehnte doch umsonst gewesen – das wird niemand so schnell anerkennen WOLLEN.
    Denn jeder Mensch sieht nur das, was er sehen will.

    Wenn ich diese Menschen mal auf einen besonders krassen Mißstand aufmerksam mache, dann bekomme ich nur Antworten wie: du siehst immer alles so negativ, oder: mit Sendungsbewußtsein kann ich nichts anfangen, oder: du hast eine falsche Einstellung zum Leben, oder ähnliches.
    Klarer:
    Es ist keiner bereit, auch nur ein kleines Stück seiner mühsam erarbeiteten „Sicherheit“ und „Zukunftsaussichten“ (so fiktiv sie auch immer sein mögen) auch nur im entferntesten in Frage stellen zu lassen – erst recht nicht von mir, einem der sich offen und sichtbar aus dem Hamsterrad verabschiedet hat und in andere Richtungen denkt.
    Geschweige denn, sich Gedanken zu machen, wie eventuell eine alternative Zukunft aussehen könnte und welchen Platz er selbst dort einnehmen KÖNNTE – von „wollen“ ist da noch gar nicht die Rede.

    Wenn also die allzu offensichtlichen Lügen der MSM auch manchmal eventuell als solche (an)erkannt werden, so ist das für fast alle noch lange KEIN Grund, sich Gedanken zu machen, WARUM hier und da SO oder anders gelogen wird – Erklärung: es wird halt ein wenig „schöngefärbt“, des kennen wir doch aus der vorherigen Zeit, als im kalten Krieg auf beiden Seiten auch alles immer schöngefärbt und „hingedreht“ wurde, wie man es gerade brauchte – das machen alle so – eben auch heute – aber INSGESAMT ist alles in Ordnung (denn was anderes WILL ich gar nicht glauben) …

    Und nun kommen wir und sagen: „hey, Leute, das hat alles Hand und Fuß, das paßt alles in bestimmte Konzepte gewisser Kreise – Bilderberger etc. – mach dich mal kundig“.
    Über diese Brücke kommen die wenigsten – von meinen o.g. Bekannten bisher kein einziger.

    Nun könnte man sagen: „steter Tropfen“ und so weiter, aber mir scheint, daß wir erstmal ein WOLLEN erwecken müssen – und das kann kaum daraus erwachsen, daß alles Bisherige „schlecht“ war und alle an der Nase herumgeführt worden sind – das verträgt sich nicht mit dem EGO.
    Und das EGO in Frage stellen, das kommt in der jetzigen „Gesellschaft der ungebremsten Egozentrik“ (ich würde das eher „Kumpanei“ nennen wollen) sowieso nicht in die Tüte.
    Kurz: wir drehen uns im Kreise.

    Wir werden erst die Vielen erreichen, wenn wir sagen: Leute, was war, das war, und es kommt nicht zurück – es kann aber so nicht weitergehen – der Zinseszins, das globale Abholzen des Waldes, die chemische Vergiftung unseres kompletten Lebens (und so weiter) greifen unsere Lebensgrundlagen an – und die Wissenschaft hat es bis jetzt nicht geschafft, daran etwas Signifikantes zu verändern, und sie wird es auch weiterhin nicht schaffen… (oder so ähnlich).

    Worauf ich hinaus will: jegliche Vergangenheitsbetrachtungen, so überzeugend sie auch sein mögen, werden die Menschen nicht dazu bringen, sich Gedanken über die Zukunft zu machen, solange wir versuchen, den Menschen den Glauben zu nehmen, daß sie bisher vieles richtig gemacht haben.

    Und mit solchen Dokumenten und Meldungen tun wir GENAU DIESES – wir errichten eine Mauer zwischen uns und den meisten Menschen.

    Wie wäre es also mit Argumentationen wie:
    Leute, da liegt heutzutage so vieles im Argen, laßt uns für die Zukunft etwas verändern, etwas besser machen.
    Denn ein schönes Leben geht auch ohne Zinseszins, ohne ständig zunehmendem Streß, ohne die vielen Dinge, die uns den Tag versauen.
    Wir wollen … (und dann müssen ganz konkrete praktische Vorschläge kommen, was wir anders haben/machen wollen als im jetzigen System)

    Also Veränderung „auf dem kleinen Dienstweg“ sozusagen – Schritt für Schritt – was meint ihr dazu?

    Like

  2. Avatar von lotharhschulte lothar harold schulte sagt:

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Like

  3. Avatar von Boehme Boehme sagt:

    …, da seit Ihr nicht ganz auf dem neuesten Stand- (lasst es mich mal so nennen?!)
    Es hilft nichts, dies immer wieder zu fordern, oder? Selber tun, heisst die Perole! und es geschieht viel! aber eben auch hinter den Kulissen und man muss schon sich selbst auf den Suchweg begeben! Immer nur Anderen den Spiegel vorhalten, ist ja das einfachste davon….

    +

    Like

  4. Avatar von Marc Marc sagt:

    Auch wenns nicht wirklich hier her passt.., aber der Khalezov-Strang ist unterdessen so weit nach hinten/unten verschoben/vergessen…

    Einer mehr, Dem ob der allgemeinen Ignoranz die Kotze langsam hoch kommt..
    Kommentar von MainstreamSmasher (auf YouTube) https://www.youtube.com/watch?v=FpdVuLvV08A

    „Es ist wirkich traurig feststellen zu müssen, daß der Mann, der die 9/11 Wahrheitsbewegung wirklich nicht verarscht hat, für seine Festnahme eine Klickzahl von gerademal 2000 Usern wissen kann. Die deutschsprachige Doku „Die dritte Wahrheit“ wird bis heute in allen Hergotts Ländern geklickt. Klar. Es ist schön und einfach. Man klickt die Wahrheit. Lehnt sich entspannt zurück, knackt Popkorn und reißt den 6er Träger auf, ohne auch nur das geringste dafür tun zu müssen. Man möchte halt nichts machen müssen. Hauptsache, die Wahrheit kommt kostenlos, nach der über Zwangsmedien erpressten ARD-Schutzgeldbelüge. Da könnte man/frau zwar auch etwas bewegen, aber uhhhhhg, mmmmhhhh, das ist ja viel zu stressig und dann kann man/frau ja eh nichts machen. Das genau ist der Grund, warum ich keine Videos mehr produzieren werde, die einen größeren Aufwand innehaben. Dafür weiß ich einfach zu viel. Wir bestehen aus Partikeln, millionenfach kleiner als ein Atom, schwingend, in einer holografisch resonierenden Melodie. WIR sind transzendent. Unsere Gammelkörper hier und diese ganze verkackte Kugel.., alles ist weniger real als ein Traum. Wir wollen nicht, was Wir tun, sondern wir tun, was WIR wollen. Das tun geht dem Wollen einen Bruchteil von Zeit/Materie voraus. Im Universum herrscht das Prinzip der Dualität und es gibt keinen Zufall in dieser Lokussuppe. Es gibt haiß/kalt, hell/dunkel und es gibt das göttlich Gute, sowie das pure BÖSE. Diese Erde ist aufgrund der zeitlichen Gegebenheit durchströmt von sehr viel BÖSEM. Ich will es hier nun abkürzen. Die Erde wird den Krebsgang gehen. Egal, was wir meinen daran ändern zu können, da wir ja nicht wollen, sondern tun. Deshalb wünsche ich mir von ganzem herzen, daß diese inzuchtgefickte Kopfkrüppel-Elite so schnell wie möglich den roten Knopf drückt, und uns das höchste Gut auf Satanziege beschert: Den Tod. Wir haben noch viele Gefängisse vor uns, aber nicht alle sind sowas von beschissen, wie dieses hier. Let’s meet up on a better place: Euer Mainy…“

    Like

  5. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Wer hält uns auf Freude zu empfinden? Wer hält uns auf ein Hinterhoffest steigen zu lassen? Wer hält uns auf Freude zu verbreitern? Wer hält uns auf unseren Oldtimer aufzupolieren. Wer hält uns auf unseren Hund von den Flöhen zu befreien? Zum Schluß, wer hält uns auf Bohnen zu pflanzen?

    Das Problem ist: Es bedeutet ein Neuanfang!!! UND KEIN LOT WENIGER.

    Like

  6. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Luckyhans

    Das eine tun und das andere nicht lassen.
    Im direkten Gespräch das erwähnen, womit das Gegenüber in Resonanz gehen kann.

    Hier im Blog ist es vielschichtig. Es ist in meinem Sinne, dass hier verschiedene Geister etwas finden können, was sie inspiriert.

    Die ewig sich hier wiederholenden Hinweise auf die tatsächliche Manipulation der Menschheit, die sind an eine Gruppe von Menschen gerichtet, welche sich im Uebergang befinden. Du, ich, viele hier, wir waren alle mal da, haben noch TAZ FAZ NZZ und RAZ KATZ WATZ geglaubt, wussten aber irgendwie, dass da nichts zusammenpasst, waren neu- und lernbegierig und dankbar, als wir irgendwo (bei mir war es Lupo) den entscheidenden Info – Kick bekommen haben.

    Ich schätze Blogs, welche sich einem einzigen Thema widmen, und dabei in die Breite und Tiefe gehen, hoch.
    Hier ist ein anderer Ort. Du, ich, jeder, der möchte, mag das einstellen, was ihn gerade heiss beschäftigt.
    Hier ist kein Journal mit Thema „Taucherausrüstungen“ / „Apolloprojekte“ / „Genmais“. Hier ist der Wiesenblumenstrauss.

    Deine Beobachtung ist meine Beobachtung. Und jeder, welcher ähnliche Weltsicht hat wie du und ich und viele hier, macht die gleiche Erfahrung: Wir werden als „negativ“ und „abgedrehte Spinner“ beurteilt. Wir erleben uns selber als „täglich das Gute zu wirken bestrebt“ und als „verd realistisch“.

    Also: Privat dort abholen, wo einer steht.
    Hier im Blog einfach das, worum wir uns grad heiss bemüh’n.

    Like

  7. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Ohnweg

    Yepp. Einfach das inspirierte Gute tun. Das ist nicht Ohnweg, das ist Weg.

    Like

  8. Avatar von Gunnar von Groppenbruch Adolph Bermpohl sagt:

    Im Grunde ist das alles nichts Neues!
    Wer die Protokolle kennt – sowohl die der Weisen von Zion, als auch das von Rakowsky – kennt deren Zielvorstellungen sowie die Etappen dahin!
    Um das Jahr 2018 brauchen wir uns indes keine Sorgen mehr zu machen, dann sind die alle längst weg vom Fenster!
    Die werden 9/2015 den Dritten Weltkrieg vom Zaune brechen und damit Dinge in Bewegung setzen, die sich ihrer Kontrolle vollkommen entziehen!
    Das wird schließlich zur vollständigen Vernichtung des ganzen $y$t€m€$ sowie all seiner Träger und Zuträger, Helfer und Helfershelfer führen!
    Am 20. 4. 2019 gründen wir das HEILSREICH DEUTSCHLAND !

    Adolph Bermpohl

    Like

Hinterlasse einen Kommentar