bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » Wie Facebook missliebige Beiträge auch noch verhindert

Wie Facebook missliebige Beiträge auch noch verhindert

Ich hab fast den gesamten Blog in Feesbuck gestellt, obschon ich ansonsten Feesbuck nicht benutze.

Nun wollte ich grad den neuesten Artikel in FB hochladen, da fordert mich FB auf, mich mit Foto zu identifizieren. Doch da ist kein weiterführender Link, NIX ist da.

Auf meinen weiteren Versuch, einen neuen Artikel hochzuladen kommt die Meldung, mein FB Konto sei mir gesperrt.

So wird mein FB Konto inskünftig weiterhin nur von einer Schar Lustiger zum Austausch ihrer Geburtstagsküsse verwendet.

Insofern blöd: Von Facebook sind täglich etwa 50 Leuts auf den Blog gekommen. Das wird nun entfallen.

ok.

Einmal mehr zeigt FB, dass es Teil der Sklavenhalter ist.

Mehr über die Entmenschlichungsmaschine Feesbuck hier.

.


13 Kommentare

  1. Avatar von Lo Cypher Lo Cypher sagt:

    Lieber thom ram,
    was, in aller Welt, hattest Du bei „Feesbuk“ erwartet?
    Wessen Geisteskind dort herrscht, ist doch nun längstens bekannt!

    Traurigerweise habe ich etliche Leute in meinem Bekanntenkreis, die mit den blödesten Argumenten (diese Argumente sind schwer zu ertragen, wenn man sie hört) bei FB(I) ihre Wäsche ausbreiten. Soviel Naivität und minimale Bereitschaft genauer hinzuschauen, macht mich schier sprachlos.

    Ich möchte Dich nun nicht in jene Kategorien einreihen. Das versteht sich von selbst.
    Die Sperrung ist eher ein Gewinn, denn Deine Aufklärungsarbeit hier ist weitaus wirksamer, als sie je bei FB(I) sein könnte!

    Mach weiter so, unbedingt!!!

    Grüße
    Lo Cypher 🙂

    Like

  2. Avatar von Lo Cypher Lo Cypher sagt:

    Nachtrag:
    vielleicht sehen wir uns eines Tages. Ich wohne in unmittelbarer Nähe von Basel.
    Ich würde mich freuen.:)

    Like

  3. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Lo
    Ach weisst du.
    Ich war vor Jahren im Feesbuck, hab aber nix drin gemacht. Ging dann raus. Ist äusserst schwierig, ich hab einen Tag gebraucht, um den Ausgang zu finden. Es ist wie eine Reuse.
    Dann aber stellte ich alles vom Blog rein in der Meinung, es könnte einmal pro Schaltjahr geschehen, dass eines Menschen Auge sich im Feesbuck verirrt und dass er dann auf den Blog rüber kommt.
    Tatsächlich haben wir täglich 5 bis 90 Aufrufe, welche von Feesbuck kommen.
    Na ja. Egal.

    Like

  4. Avatar von Unbequeme Wahrheit Do Gui Live! sagt:

    Hat dies auf Unbequeme Wahrheit rebloggt.

    Like

  5. […] Wie Facebook missliebige Beiträge auch noch verhindert […]

    Like

  6. Avatar von Frieda Frieda sagt:

    Das ist doch nicht nur bei Fiesbook so. Ich habe schon ein blödes Gefühl gehabt, als der alte MSN-Space von WP zwangseingezogen wurde. Die haben sich schon auf Space alle Kontakte raus gepickt und die begegnen mir immer wieder – egal wo ich mich rumtreibe. Ganz toll bei Outlook. Da wird mir angezeigt, welche (zum Teil uralten) Kontakte bei Skype unter welchem Nick zu finden sind.
    Am WE wollte ich einen KT schreiben auf Blogger. Das ging bisher automatisch mit meinem Blogger-Nick und plötzlich war ich mit meinem Avatar (Frosch) von Google+ angemeldet. Und zwar über WordPress, wo ich noch nie angemeldet war!!!
    BB-Folge-KTs werden mir übrigens von „Wachet Auf“ geschickt – das Spinnennetz ist also sehr dicht gewebt.
    http://konjunktion.info/2015/02/kurz-eingeworfen-1-500-neue-facebook-krieger-der-british-army/

    Like

  7. Avatar von Ohnweg Ohnweg sagt:

    Man kann Facebook auch benützen. Das darf man nicht vergessen. Wenn man auch seine Aufklärung klug einbinden muss. Inzwischen ist es ja für Otto Normalverbraucher wurscht ob er registriert ist. Über fünf Ecken kann man jeden nackt ausziehen. Mir bringt es auf jeden Falle einen weltweiten Bekanntschaftsgrad. Besonders in Südamerika, weil ich dort familiär verbunden bin.

    Like

  8. Avatar von Frieda Frieda sagt:

    @Ohnweg
    Seit wann ist das für Otto Normalverbraucher wurscht, ob er registriert ist? Ich komme bei Fiesbook nicht rein, weil ich nicht angemeldet bin. Wenn mich z.B. bez. Linedance auf FB etwas interessiert, muss ich mich auf Umwegen (z.B. über den Account von meinem Mann) da rein schleichen.

    Like

  9. Avatar von Ohnweg Ohnweg sagt:

    Frieda

    auch ich habe mir darüber Gedanken gemacht und abgewägt. Ich habe grosse Vorteile mit Facebook. Zum Beispiel den kostenlosen Videochat über Kontinente. Zudem habe ich alle Verträge gebrochen die mir lästig wurden. Verträge sind Versklavungsinstrumente. Ich bin trotzdem immer noch lustig unterwegs. Nur darf man es nicht zu wild treiben. Oh ja, das vertragliche Zusammenleben ist ein Spagat.

    Like

  10. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Ohnweg

    Ich hatte beim gesichtsbuch ein Konto, wollte dann mal raus. Ich hab 1001 Anläufe gebraucht, bis ich das schaffte. Es ist wie eine Reuse.

    Hab dann das Konto revitalisiert, denn ich wollte die bb Sachen dort einstellen.
    Heute ist es so: Alles von bb geht in FB und in Twitter und in LinkedIn.
    In FB ersaufen meine Publikationen in einem Bandwurm von schnatternden mir Unbekannten, vorwiegend Indonesiern. Mir wurscht.
    Es kommt vor, dass ab und zu von FB aus plötzlich 800 Zugriffe auf einen bb Artikel stattfinden.

    Like

  11. Avatar von Ohnweg Ohnweg sagt:

    @thomram

    auch ich wollte FB auflösen und habe es dann doch wieder aktiviert. Die Vorteile sind einfach zu gross. Besonders wenn man International wirkt und einen Blog führt. Wenn man das Bedürfnis hat aufklärerisch zu wirken. Ich bin inzwischen bekannt wie ein roter Hund. Mein Name, meine Email-Verbindung die ich ja fast immer angeben muss, usw. Ich werde allerdings wenig belästigt. Das Meiste bleibt im Spam und der interessiert mich nicht. Und alle meine Daten sind bei allen Behörden gespeichert und diese können abgegriffen werden. Na und? Gesetzwidrige Informationen kann man auch unter der Hand verteilen. Aber man kann oft seine Aussagen tarnen. Von Insidern werden sie verstanden. Im Grunde genommen sind alle „Verantwortungsträger“ von Verfolgungswahn geprägt. Ich würde ihnen Sterbefasten empfehlen. (http://sterbefasten.de) Dann sind die Bedauernswerten endlich von ihrer Plage erlöst die ihnen so unendlich viel Mühe bereitet.

    Like

  12. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Ohnweg

    Ich habe deine Komments in LC gelesen und bewundert. Du hast eine Art der Mitteilung gefunden, welche saugut ist. Die Botschaft ist klar, und du bringst sie in einer Art, dass die lauernden Egos der guten Leuts, welche – sagen wir mal – extremistische Position vertreten, nicht angekickt werden. Sehr elegant. Gratulation.

    Ich denke bezüglich persönlicher Sicherheit gleich. Von einer bestimmten Anzahl Aufrufe in einem Blog, der unter anderem die lieben Protokolle der lieben Weisen zum besten bringt, kommt man unweigerlich unter den Blick des Auges Saromans.

    Weil klar ist, dass dieses liebe Auge, betrieben von einem perfekt gewarteten AKW, per Automat Einsicht in alles und jedes eines thom ramchens nimmt, wäre es töricht zu meinen, seine Schuhnummer oder bevorzugte Zigarettenmarke geheim halten zu können.
    Meine Schuhnummer: 42.
    Ich rauche Tali Jagat.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar