Herr Olaf Wagenknecht war hier zu gast. Er hat sich in der Form korrekt und höflich gegeben.
Ich, zwischen seinen Zeilen lesend, habe ihn gesperrt, ich habe ihn mehr intuitiv als mit Argumenten begründet, gesperrt. Mein Eindruck war: Er will nicht konstruktiv, er will sich einzig, quasi unauffällig, störend breitmachen.
Nun, es ist schon interessant, was ein höflich daherkommender Mensch so von sich gibt, wenn er sich schlecht behandelt fühlt.
Hier die Mail von Olaf. Ich stelle sie ein und werde diesen Artikel nach einigen Tagen wieder löschen. Ich stelle die Mail ein als Studienobjekt für die, welche sich mit Olaf der letzten Tage auseinandergesetzt haben.
Hier seine Worte an mich:
Und wieder, Business as usual und pflegen der eigenen Paranoia.
„Dass du eine Freundin anführst, welche mich Scheisse findet, bestärkt diese Meinung. “ Und wo genau habe ich das gesagt? Sie zitieren mich sogar noch und legen mir bewusst eine falsche Äusserung dazu? Ehrlich, wie paranoid sind Sie eigentlich?
Aber ich will Sie nicht völlig verblödet sterben lassen, daher hier der Originalwortlaut, dem ich leider in vollem Umfang zustimmen muss.
„Wie bist du auf diese Seite gekommen? bumibahagia.com ist ein wirr zusammengezimmertes Konglomerat aus VTs, Esoterik, broken links und schlechen Witzen in miesem Layout. Die Kommentierenden paraphrasieren, zeigen gedankenflucht und noch mehr Zeichen von Psychosen.“
Nein, nicht scheisse, werter Thomas, sondern therapierbar. Und die Verbreitung antisemitischen Gedankenguts setzt dem Fass noch die Krone auf (ein Fall übrigens für die Staatsanwaltschaft, wie Ihnen sicherlich bekannt ist, dass Sie dort nicht sperren spricht Bände).
Das übliche Verhalten von Esoterikern. Bilde Dir eine Meinung, halte daran fest, erhebe einen Wahrheitsanspruch und verteidige diesen gegen jegliche Belege oder Argumentationen. Denn Sie sind auf keine meiner Fragen und Anmerkungen zur Sperre eingegangen, sondern kommen zu dem Schluss (und genau DANACH habe ich ja gefragt) , dass Sie denken, ich will stören. Warum wird nicht angesprochen, plötzlich ist es, weil Sie es halt so denken.
Sie sind nicht an Wahrheit interessiert, sie wollen Bestätigungen für eine Wahrheit, von der Sie entschieden haben, dass es eine Wahrheit ist. Pathetisch. Die Wahrheit richtet sich nicht danach, ob sie einem gefällt oder nicht. Und damit haben Sie anscheinend ein gewaltiges Problem
Schließen Sie sich weiter in Ihrem Verschwörungskäfg ein und sperren Sie die Realität aus. Nicht ich störe Sie, Menschen wie Sie und ihre Mitstreiter stören die Realität und sind eine Beleidigung für den menschlichen Verstand.
Sollten Sie doch an einem vernünftigen Informationsaustausch interessiert sein steht mein Angebot, überraschen Sie mich und zeigen Sie, dass Sie wirklich an Informationsaustausch interessiert sind und beteiligen Sie sich mit Ihren Thesen am GWUP-Blog (Für den geneigten Leser, einfach gockeln).Ich wäre ehrlich überrascht, wenn Sie den Mut hätten, aber nach dieser feigen Sperre bezweifle ich es. Denn im Gegensatz zu Ihnen bevorzuge ich es, direkt zu sagen, was ich meine und verzichte darauf, irgendetwas in eine Aussage mutwillig hinein zu interpretieren, um die Aussage in eine gewünschte vorgefertigte Richtung zu pressen. Ist aber immer einfacher, wenn man sich anonym hinter einem Pseudonym verstecken kann, nicht wahr?
Immunisieren Sie sich weiter gegen Kritik, die Wahrheit wird davon allerdings nicht beeinflusst. Wenn Sie dieses als störend ansehen so kann ich damit wunderbar leben, da müssen Sie nicht einmal interpretieren. Aber das machen Sie trotzdem, gelle?
Jetzt dürfen Sie mich sperren. 😉
Gebildete Grüße
Olaf Wagenknecht..
Nomen ischt Omen.
…knecht.
Auf Qualitäten dieser Güte kann ein Vollidiot gut verzichten – weil er (ich) eben nur die Klöten sieht.
Als paranoider, antisemitischer Psychotiker (eben Idiot) parafrasiere ich gerne über Gott und die Welt.
Die alten Perser (Zoroaster) kannten wenigstens noch Ahriman.
Heute gibts nur noch Empirik, Theorien und Hypothesen und eben das Füsigalische.
Mit dieser Religion lebt sichs auch recht ordentlich.
Olaf – J.C. (wennd woisch wer des ischt) ist ohne Füsig ausgekommen.
War ihm nicht so wichtig.
War halt ein „Esoteriker“.
LikeLike
Tja, die Olafs dieser Welt.
Er kann nicht eine einzige meiner Fragen beantworten, aber er weiß über ihm völlig unbekannte Menschen bescheid.
Er kennt den Ursprung des Universums und seinen Aufbau. Er ist der Kluge, der Gesunde und Gebildete, wir nur Esoteriker, Spinner, Antisemiten, Kranke, Paranoide Psychotiker.
„Denn im Gegensatz zu Ihnen bevorzuge ich es, direkt zu sagen, was ich meine und verzichte darauf, irgendetwas in eine Aussage mutwillig hinein zu interpretieren, um die Aussage in eine gewünschte vorgefertigte Richtung zu pressen. Ist aber immer einfacher, wenn man sich anonym hinter einem Pseudonym verstecken kann, nicht wahr?“
Er ist sehr gut im Vorurteile verbreiten, indem er unwahre Behauptungen aufstellt, die voller Allgemeinplätze sind, wie diese Satz zeigt.
Er geht davon aus, dass es einfacher sei, sich hinter einen Pseudonym zu verstecken, bringt dafür aber nicht einen empirischen Beleg, sondern meint, dass er selber seine Anonymität wahren könnte, indem er sich hinter einem Pseudonym versteckt.
Frage in die Runde. Entspricht es wirklich der Wahrheit, dass zum Beispiel Thomas, Petra oder ich (Georg Löding) uns anonym hinter einem Pseudonym verstecken?
Ist es nicht eine bloße Schutzbehauptung all dieser Olafs in der Welt, dass „sie darauf verzichten, irgendetwas in eine Aussage mutwillig hinein zu interpretieren, um die Aussage in eine gewünschte vorgefertigte Richtung zu pressen“?
Wenn das wahr wäre, warum schreibt er denn, dass wir alle böse, dumme, kranke, therapierbare, anonyme, mutwillige, feige, braune, antisemitische, paranoide Esoteriker und Psychotiker wären, die sich in einem Käfig der Verschwörung selber eingesperrt hätten, um die Wirklichkeit auszusperren, und damit die Realität zu stören und seinen Verstand zu beleidigen?
Warum verbreitet er denn diese widerliche, abscheuliche und alle Menschen verachtende LÜGE, dass
„Du da wohl etwas falsch verstanden hast. [denn]
1. wurden diese Embryos
entnommen, welche
allerdings
erst 3 Tage alt sind.
Es ist also
nur eine Zellansammlung,
eine sogenannte Blastozyste. ??? ???
Diese LÜGEN sind doch das wirkliche WESEN des wahren Rassismus, Faschismus, der „braunen“ Esoterik, des als Freundlichkeit des Menschen daher kommenden höflichen ANTISEMITISMUS, die „Wagenknechts Olaf“ uns hier unterstellt und selbst DENKT und SPRICHT und SCHREIBT und PROPAGANDA dafür macht und damit die ganze Verdorbenheit offenbart, der er selber zum Opfer gefallen ist.
Nicht wir sind hier die Paranoiden, sondern er ist der Misanthrop und Gottes-Hasser, der das Leben der Menschen verachtende hedonistische Nihilist, der nach seinem Geschreibsel zu urteilen zwar angeblich „nichts mit dem Glauben am Hut hat“, aber wohl doch irgendeiner der Millionen sogenannter //christlicher// Sekten angehört.
und sich einbildete
er könne auch hier seine Verderben bringenden Gifte ausspeien.
.
Von wegen anonym sich hinter einem Pseudonym verstecken, OLAF WAGENKNECHT (ist das etwa nicht ein anonymes Pseudonym, hinter dem du dich selber meinst verbergen zu können) ?
Wir haben diese Albernheiten gar nicht nötig, denn wir wissen, dass wir Menschen sind, die sich oft in ihrem Leben geirrt haben und doch nicht von der Wahrheit lassen wollen. Und – du selbst – vollkommen gefangen in Verblendung und Wahn, wagst ja nicht mal ohne anonymes Pseudonym hier darauf zu verzichten überhaupt von irgendeiner Lüge zu sprechen. Jeder deiner Sätze enthält all die Lügen, die wir jeden Tag zu hören bekamen. Hier ist jedenfalls kein Platz dafür.
सत्यमेव जयते
(Satyameva Jayate)
„Allein die Wahrheit siegt“
H.E. GD HRM HMSG CT MMM
Seine Göttliche Gnade
. . . .georg löding
राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
ram avatara krishna jauhuchanam ulijauhu
Magistra Magnificus Metamagicus
Würdenträger ewiger Unantastbarkeit
LikeLike
Yeah, Papa hat gesprochen!^^ Dacht am Anfang eigentlich, der Trolland und Der Illu-Ulli sind ein und dieselbe Person…? Würd auch gut passen da die braune Ansage vom Trolli ja jetzt gleich mal als Meinung des gesamten Blogs hier dargestellt wird. War aber von Anfang an -sehr- offensichtlich, daß es nur diesem Zwecke dient, du kleiner…. Fuchs du. Danke an Euch hier, die die Wahrheit sehen können ! 🙂 Heute ist ein guter Tag!
LikeLike
Jauhu
Das wache Bewußtsein ist bei manchen Menschen auch vom Umfang einer Blastozyte.
Also vernachlässigbar und manipulierbar.
Nur leben sie bereits, nicht daß sie leben ist das Schlimme, sondern daß sie im Bewußtseinsnebel verharren.
Das Leben, das leben WILL, wird dann als vernachlässigbar und manipulierbar angesehen.
So machen sie sich zu Gott und zum Kretin – in einer Person.
Wer sich von der Wissenschaft so manipulieren läßt, fordert unsere Barmherzigkeit.
Idioten sind da nachsichtig – ahnen sie doch eine gewisse Verwandtschaft.
LikeLike
Ich hau die Hand auf’n Tisch und lach mich krumm. „Idioten sind da nachsichtig, ahnen sie doch eine gewisse Verwandtschaft.“
Vollidiot, ich will dich unbedingt mal Aug in Aug erleben.
LikeLike
Nicht ich störe Sie, mir kommen die Tränen, Schluchz. Heul.
Menschen wie Sie und ihre Mitstreiter stören die Realität
… als ob sich die Realität von irgendjemanden beeinflussen lassen würde.
… aber so ist die Vorstellung der Füsiger, sie meinen, wenn der Löding die Zahl 0 ausmisst, ändert sie ihre Farbe von gelb in rot gekrümmt über blau
und sind eine Beleidigung für den menschlichen Verstand.
Welchen? Aber so ist das mit der K. im Hirn, füsigt sich beleidigt, wenn sie weggespült wird.
LikeLike
Herzfüchse, weiter geht ’s.
LikeLike
„… fordert unsere Barmherzigkeit“
Richtig, vollster Vollidiot, weil bei denen ja Hopfen und Malz verloren ist.
LikeLike
Da hatte wohl die Tastratur oder das Hirn geklemmt. Olaf wollte eigentlich am Ende sagen
„Eingebildete Grüße“
Er ist garantiert auch kein Judenfreund und ich bin auch kein Antisemit. Ich habe nur etwas gegen Teufel und Olaf hat sich als solcher zu erkennen gegeben. Nur ein Jude kann es wagen, jemandem mittels Psychoferndiagnose Paranoia zu attestieren!
Dies ist ein Schlüsselwort, woran man jeden Juden sofort erkennen kann. Natürlich ist auch Dummheit gepaart mit entsprechender Arroganz ein sicheres Kennzeichen. Daher glaubt Olaf auch mit dem Staatsanwalt drohen zu dürfen. Was war das Vergehen? Ach, weil der eine oder der andere einfach keine Teufel, Völkermörder und Kindermörder liebt?
Israel/Juden haben in Damaskus am 5. Mai 2013 eine richtige Atombombe eingesetzt. Das ist bewiesen.
Diese Bildfolge beweist den Kernwaffeneinsatz in Damaskus direkt. Das letzte Bild in der ersten Zeile ist durch radioaktive Strahlung während den letzten Nanosekunden vor der eigentlichen Explosion entstanden. Sie zeigt die Lichtwirkung der der durch die radioaktive Strahlung ionisierten Luft.

Dies ist beispielhaft auch deshalb, weil wie auch in den letzten 300 Jahren die Täterschaft der Juden an Großverbrechen gegen die Menschheit konsequent ausgeblendet wurde. Es waren immer nur andere Völker die Täter. Aber niemals geriet auch nur ein Jude in Verdacht. Und wenn einmal tatsächlich der Beweis für einen Ritualmord an einem Kind vorlag, setzte das Weltjudentum alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel ein, damit der jüdische Täter freigesprochen wurde. Geld spielt sowieso keine Rolle, da sie das sich von uns sowieso einfach nehmen.
GWUP ist eine anerkannte jüdische Sekte und ein „Austausch“ mit denen auf ihrem eigenen Blog führt nur dazu, daß man den Staatsanwalt auf den Hals gehetzt bekommt. Diese Dummköpfe werden ihre Lügen unbeirrt weiter verbreiten. Das ist nämlich deren Aufgabe. Man wird sehen, wie sie mit obiger Bildfolge aus diesem Video bei 1:57
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dTqO-XhvdYE
umgehen, die „Skeptiker“.
LikeLike
Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt und kommentierte:
Höflich aber bestimmt ,das imponiert mir sehr …..
LikeLike
@*Bumba*:
Es ist DEIN Blog. DU bist hier der Haus-Herr.
Deine Ge-Duld ist sehr oft be-wunderungs-würdig !
Danke für all Deine Mühen !!! und Deinen Humor !!! 😉
– Geh-wupp-dich-
wann hat das eigentlich angefangen ? am 1.4.- ??? –
Lauter Anklagen bei (Noch-)Nicht-Erklärlichem, aber keine „Beweis“-Führung im „Wissen“-schafft-lichen (möglich) ?!?
Das „ZIEL“ ist WAS ?!?
Bitte, WAS habe ich hier nicht verstanden ?!?
@*Davi*:
=> „Trolland“ … das hat mir irgendwie gut-getan damals. Danke.
–
@*Aber*:
Ich KANN und WILL keine All-Gemein-Rum-Hackerei auf irgendwelchen Menschen haben.
Es gibt in JEDER „Gruppe“ diese und jene.
– Warum sollten „diese“ nicht auch zu „jenen“ werden können ?!?
–
Mein *GOTT* !!! nagelt sie doch nicht immer so leicht-fertig fest !
–
Wenn das Wort „Jude“ sich tat-sächlich aus einem UR-Wort ent-wickelt hat, das ur-sprünglich „Mensch“ hieß , was dann ?!?
–
Steigt dann das Menschen-Ver-Nichtungs-Zeugs desTeufels nicht aus einer VIEL tieferen Ebene auf ?!?
–
Es geht um weit mehr !!!
–
Wacht auf !
😀
LikeLike
ich freue mich, dass ich in und auf vielen verschiedenen Realitäten mich bewegen kann.
Das zeichnet einen Menschen als Menschen aus.
Herr Olaf mit seiner Umgebung und seiner Ansicht und Weltsicht scheint festgestempelt zu sein auf nur eine Realität.
Stören tut uns solche Plattheiten eigentlich nicht, das können wir auch gut. 🙂
Wir nehmen sowieso alles als Lernprogramm, das zeichnet nämlich auch den Menschen zum Menschen aus!!
Ist doch interessant, dass er sich überhaupt für diesen blog interessiert.
Vielleicht sucht er ja den Anschluß an uns Vollidioten, die der Ansicht sind,
ihr Menschsein weiterentwickeln zu können und damit zu befreien
Na ja, vermutlich ists nicht so ganz freiwillig……
Übrigens sind die nichtgojis noch keine Menschen, aus Sicht der Evolution.
Aber nicht verzagen, die Entwicklung geht weiter.
LikeLike
Ja, solche Pseudo-„Gebildeten“ sind schon ein Graus – für ein paar Piepen saugen sie sich massenhaft fein abgestufte versteckte Beleidigungen aus den Fingern – da fällt mir immer Otto W. ein „Milz an Auge: ich sehe was, was du nicht siehst…“ – http://www.youtube.com/watch?v=5cvC1dqsot0
Es wird nicht der letzte bezahlte Schreiberling gewesen sein, der hier versucht hat, Unfrieden zu stiften.
Nehmen wir es gelassen – man hat uns wahrgenommen und bekämpft uns – also erzielen wir WIRKUNG! 😉
LikeLike
CLARO , Ihr Lieben und diese Frage wird zur Gewissheit… denn irgendeiner wird „umschwenken“… !!! *hoff* !!!
Zitat von Garten-Amsel:
@*Aber*:
Ich KANN und WILL keine All-Gemein-Rum-Hackerei auf irgendwelchen Menschen haben.
Es gibt in JEDER “Gruppe” diese und jene.
– Warum sollten “diese” nicht auch zu “jenen” werden können ?!?
Nur allzu bösartige dürfen wirklich draußenbleiben! Danke Euch! Bibi
LikeLike
Liebe Bibi,
Du ergänzt die Gartenamsel mit:
* Nur allzu bösartige dürfen wirklich draußenbleiben! *
Wie sehr das alles doch jeweils eine Ansichtsache ist 😉
denn ich antworte Dir -absolut schmunzelnd! – neee, die müssen drinnenbleiben im selbstgeschaffenen……..
Wir können raus und rein!!
Herzgruß Petra
LikeLike
@thomram und juhu
die ihmehls an Dich schickt meine Post nicht weg!!!!!!
peile jetzt Juhu an 😉
LikeLike
Amsel
Wenn sich das Wort Jude tatsächlich aus einem Urwort…………………
Doch piepegol.
Es wurden Menschen geschaffen – nix anderes.
Alles läuft wie es laufen soll.
Da die Menschen aber nur einen geringen Klugheitszuwachs haben – ca. 0.01% pro Jahrhundert – ists halt so wies ist.
Auch die Juden werden eines schönen Tages, neben vielen anderen, die Hafeneinfahrt sehen.
Nur noch neifahre müssens.
Ich freu mich wenn sich bei denen die Erkenntnis durchsetzt, daß sie im letzten Leben Goj waren oder schlimmer Islamisten, Judenverfolger.
Danach gehts ihnen besser – weniger Hochmut.
Und immer gilt Dummheit und Stolz wachsen auf dem selben Holz.
LikeLike
Souverän zu sein und zu bleiben, auch wenn einem der Gegenwind kräftig ins Gesicht bläst, ist nicht jedermanns Sache.
(Egal, welches Ziel verfolgt wird.)
Die meisten der Betroffenen werden ausfällig, mit offenen und versteckten Beleidigungen. Siehe Mail oben.
Ich habe schon dutzende, in diesem Stil, triefend an Gehässigkeiten, verfasste Ausbrüche gelesen und kann über den Mangel an
Kommunikationsfähigkeit nur den Kopf schütteln.
„Die Kommentierenden paraphrasieren, zeigen gedankenflucht und noch mehr Zeichen von Psychosen.”
Nein, nicht scheisse, werter Thomas, sondern therapierbar.“
Wieso beleidigt mich dieser Mensch? Wir kennen uns nicht! Und was habe ich ihm angetan, dass er mir Anzeichen von Psychosen unterstellt?
„Das übliche Verhalten von Esoterikern.“
Kann mir mal jemand eine korrekte Definition von „übliche Verhalten von Esoterikern“ mitteilen?
Ist das ein Teil seines „vernünftigen Informationsaustausches“? Gehören Beleidigungen dazu, wenn nicht gleich sein Ego mit Beifall gestreichelt wird?
Nun ja, ihr bemerkt schon, dass ich gar nichts von dem Geschreibsel da oben halte. Und, ich fühle mich auch nicht beleidigt…:)
Ich finde es eher bedauerlich, dass Menschen sich von Emotionen wie Wut, Enttäuschungen und den daraus folgenden Rachegelüsten so sehr beherrschen lassen und sich in Gehässigkeiten ergehen.
LikeLike
***Liebe Bibi,
Du ergänzt die Gartenamsel mit:
* Nur allzu bösartige dürfen wirklich draußenbleiben! *
Wie sehr das alles doch jeweils eine Ansichtsache ist 😉
denn ich antworte Dir -absolut schmunzelnd! – neee, die müssen drinnenbleiben im selbstgeschaffenen……..
Wir können raus und rein!!
Herzgruß Petra***
Natürlich, Petra, sie dürfen drinnebleiben -im selbstgeschaffenen- … siehst Du, so weit habe ich schon wieder nicht gedacht! *freusel*
Und natürlich klasse, wie es hier im Bumibahagia geht… eine/r weiß mehr und bringt den anderen daruf oder auch mal umgekehrt, das freut mich sehr!
Herzgruß zurück Bibi
Ps.: was wirklich schade ist: wie könnte/n ich/wir uns private Nachrichten senden, z.B. bezüglich email?
*big hugs* für Euch Alle! Bibi
LikeLike
@ bibi
frag doch mal beim blogwart an.
Er darf Dir meine Adresse fregeben, dann kannste Dir melden…..:)
bitte mit eindeutigem Betreff, da ich Deinen Absender ja nicht kenne 😉
LikeLike
Dicker Hals. Habe gerade auf der GWUP-Seite gesehen, daß ein Prozeß angesagt ist, wo Stefan Lanka verklagt werden soll, 100000 € ausgelobtes Preisgeld für den Beweis des Masernvirus einem Kläger zu zahlen.
So wie ich dies gesehen habe, hat der Kläger diesen Beweis nicht erbracht sondern bestenfalls die Symptome der Krankheit „bewiesen“! Also weit weg von der Aufgabenstellung danebengezielt.
Der Kläger ist ein David Unbedeutend, dessen Artzugehörigkeit man nach dreimal Raten sicher korrekt erraten hat.
Was hierbei besonders dicken Hals macht ist die Art der Darstellung dieser vollverlogenen GWUP-Sekte.
Der Nachweis muß auch die krankmachende Wirkung dieses behaupteten Virus beweisen und dazu muß die vollständige originale Prüfung gemäß den Henle-Kochschen Prüfungsvorschriften erfolgreich durchlaufen werden.
Ansonsten gilt der Beweis als nicht erbracht.
Bei keinem einzigen Bakterium oder Virus wurde jemals diese Prüfungskette erfolgreich durchlaufen! Es wurde jeweils nur behauptet oder es „gilt“ als erwiesen, daß dieser oder jener Erreger ursächlich sei. Das „gilt als erwiesen“ bedeutet automatisch, daß der Beweis eben nicht geglückt ist!
Eine Sekte wie die GWUP ist mitverantwortlich für Milliarden Tote!
LikeLike
Roland,
dein Kommentar brachte mich auf die Idee 1.000.000,- auszuloben,
wenn mir der Beweis erbracht wird, dass sich da Geld auf meinem Konto befindet.
😉
Kleiner Hinweis /
Bakterien und „Viren“ sollten bitte in diesem Zusammenhang „nicht in einem Topf zusammen geschmissen werden“ – bei den von Füsigern im Denken geschädigten Menschen kommen da sonst ganz schnell bestimmte Gedanken und Assoziationen.
LikeLike
ach, hat Stefan um 90Tausend erhöht gehabt?
War mir entgangen.
Is ja auch egal, man kann ja auch um eine Tafel Schokolade wetten.
Und irgendwen oder irgendwas als Sekte zu bezeichnen, stimmt zwar gegenüber ALLEM,
dient allerdings sehr wenig der Aufklärung.
Bumi bahagia liebt die Versöhnung der Söhne!! Weniger das „Teile und Herrsche“……………………
LikeLike
Pet
Als Gott Adam und Eva schuf – hat er da an teilen und herrschen gedacht?
Darum schreibst Du klugerweise von der Versöhnung der Söhne.
Den testobeherrschten Männerkampf im Blick.
Frauen sind sowieso schon versöhnt – erst im Alter ………….
Und Männer und Frauen versöhnen sich erst im Alter, wenn die Männer weiblich und die Frauen männlich werden.
Denn – vorher müssen sie noch lernen – sich tragen und ertragen.
Unser Schöpfer hat wirklich überall die Möglichkeit des Lernens vorgesehen (und der Freuden, wenn gewollt).
Und wie Kinder nun mal sind – störrisch, cool und alles am Besten wissend – gibts halt manchmal a Fotzn.
Oder eine „auf Gosch nauf“.
Und dann ist das Gezeter groß und der Schuldige wird gesucht.
LikeLike
aber lieber Vollidiot, selbstredend hat er an teilen und herrschen gedacht, war doch dran in der Evolution.
Langsam – Du siehst es da ganz richtig – mit dem Älterwerden können jetzt die inneren „Hochzeiten“ stattfinden,
die man dann weniger „versöhnen“ nennt, sondern eher „erkennen“. 🙂
und der 30jährige Krieg – hier an anderer Stelle von Juhu erwähnt – fand auch „nur“ statt, weil eben diese Hochzeitbräuche im Kassler Raum gedruckt veröffentlicht worden waren, wennste mir vastehst. Das ging ja gar nicht……..
aber so langsam gibst was zu erkennen, eben mit dem Älterwerden….
und das alles, wo ich so kräftig dabei bin, täglich „Jünger“ zu werden….
Lass Dich herzlich grüßen, lange nicht mehr gekwasselt miteinander 😉
LikeLike
Danke Petra, nun hab ich das Problem von Thom keine Email-Adresse mehr zu haben…
lieber Thom, du hast ja meine, magst Du mir dann bitte etwas schicken? Danke!
LikeLike
Steht immer rechts im Seideboard.
kristall@gmx.ch
LikeLike
Pet
Auch wenn Thom rechts (!!!) im Seidbord steht.
Gegen mir isser nochn Jungscher – also kein Spund – das nicht, aber noch nicht frei von jugendlicher Torheit.
Halt ein richtiger Schwiizer. Immer ein bißchen spitz.
Und natürlich gut „aufgestellt“.
LikeLike
na, halbidiot, das nenn ich doch mal ne Antwort mit verständlichem Inhalt auf meinen Beitrag hin…:)
wow, hab alles verstanden……
hallo, thomram, das ist eine absolute Vollidiotengesprächseinlage, da mußte nix verstehen dran.
heisst ja oben auch:* in-eigener-sache-oder-schein-und-sein*
Habe fertich!
LikeLike
Noch so ein Exemplar von GWUP, Martin Bäker, Dozent:
http://scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2014/04/03/was-sind-gravitationswellen/
Hierbei geht es um den größtdenkbaren konstanten Blödsinn! Eine Auswirkung dieses hochkonstanten Blödsinns sind Gravitationswellen. Ursache für den konstanten Blödsinn ist letztendlich die Lichtgeschwindigkeit als Grenzgeschwindigkeit und daraus ergeben sich massenhaft Blödsinnserkenntnisse. Diese „Erkenntnisse“ werden „studiert“, mit Hingabe und dies von wirklich nicht dummen Menschen. Sie werden hirngewaschen.
Es ist immer dasselbe Spiel: Man wird geboren und dann erlebt man zunächst die Eltern, denen man absolut vertrauen kann. Es sind die „Großen“. Danach kommt die Schule und den Lehrern bringt man das erfahrene Vertrauen ebenfalls entgegen. Das Wissen des Lehrers ist schließlich „gigantisch“. Auf diesem Weg lernt man auch die Ärzte als Vertrauenspersonen kennen, ebenfalls alle mit gigantischem Wissen ausgestattet. Und so beginnt man auch sein Studium und es gibt keinen Grund, am Gigawissen des Professors, der allerhöchsten Instanz der Wisssenschaft, zu zweifeln.
Noch dazu, weil die heutige Technik, sie ist wirklich phantastisch, von der Wissenschaft als IHR WERK den Gläubigen vorgestellt wird. Und das ist eine Lüge! In der Technik wird nur das verwendet, was wahr ist. Und das entscheidet der Ingenieur.
Was dieser Martin Bäker verbreitet habe ich auch einmal nachgerechnet. In aller Regel können das nämlich die Studenten nicht! Sie werden mit Integralformeln zugeknallt und jeden einzelnen Term können sie wunderschön über dessen Bedeutung schwafeln. Ich briinge keine Beispiele, weil jeder dies bei den Kommentatoren selbst erkennen kann.
Aber diese Integralgleichungen lassen sich mathematisch nicht lösen! Es gibt Probleme, welche einfach nicht lösbar sind. Etwa das Dreikörperproblem in der Astronomie. Dabei sollen die Bewegung von drei sich wechselseitig beeinflussenden Himmelskörpern berechnet werden und da gibt es KEINE mathematische Formel dafür! Nur für 2 Körper gibt es eine Formel.
Was den Studenten aber offensichtlich nicht beigebracht wird ist die Methode, daß man mit numerischen Methoden solche mathematisch unlösbaren Probleme dennoch zumindest näherungsweise berechnen kann. Auch diese phantastische Methode hat übrigens NEWTON bereits um 1700 erfunden. Es handelt sich einfach darum, daß man (bitte nicht Steinigen) Differentialgleichungen für das Problem aufstellt und diese kann man Schritt für Schritt mit großem Rechenaufwand einfach ausrechnen. Heutige Rechner Schreibtischrechner rechnen schließlich 1 Mrd. Rechenoperationen je Sekunde.
Das Aufstellen einer Differentialgleichung ist tatsächlich kinderleicht. Es ist das Natürlichste der Welt und wir beherrschen dies bei jeder einzelnen Bewegung, ohne daß wir darüber nachdenken. Genauso einfach ist diese „natürliche“ Methode, welche einfach bei der jeweiligen Ursache (Kraft) anfängt und für einen kleinen Zeitschritt die Zustandsänderung in die Zukunft hochrechnet.
Mit dieser Methode kann man auch das Bäkersche Einsteingeschwurbel rechnen. Es handelt sich bei nachfolgenden Bildern um die Bahnen zweier Himmelskörper, welche sich nach der Allgemeinen Relativitätstheorie „umkreisen“. Es sind schwarze Löcher oder Neutronensterne oder ähnlich schwere Objekte 🙂 Also Objekte, wo Einstein voll zuschlagen darf. Die Massen und Startbedingungen sind unterschiedlich gewählt und natürlich dem Problem angepasst 😀
Die Zweiecklösung:

Die jüdische Lösung:

Die Vierecklösung:

Die glückliche Kleeblattlösung:

Die Fünfecklösung:

Die Muttis Zwirnstern – Lösung:

All dieser Unsinn, der von diesem Professor mit größter Idiotie vorgetragen wird, kann bereits mit Aktio = Reaktio “ erschlagen werden! Diese bahnbrechende Erkenntnis Newtons wird nämlich von diesen „Wissenschaftlern“ als nur „fast richtig“ bezeichnet. Aber im normalen Alltag soll sich das nicht bemerkbar machen und man könne da ruhig so wie bisher annehmen, Aktio = Reaktio sei gültig.
Damit gibt sich Jedermann zufrieden und ist beruhigt. Das „fast“ ist sozusagen das Betthupferl.
Mit diesem „fast“ kann ich aber einen bahnbrechenden Antrieb für Autos, Fahrräder, Schiffe, Flugzeuge und Weltraumraketen erfinden!
Ich nehme einfach eine dicke, fette Schraube und eine ebenso dicke, fette Mutter. Die schraube ich gaaaanz fest zusammen. Aber gut geschmiert!
Die Schraube ist dann Aktio und die Mutter Reaktio. Oder umgekehrt.
Da nach den Füsigern Feynman & Einstein & Co Aktio ungleich Reaktio sein muß, gibt das also eine Differenzkraftwirkung in die eine oder die andere Richtung.
Und nun braucht man diese Schraube und Mutter nur noch drehbar zu lagern (kardanisch für 3-D Wünsche) und die resultierende Kraft nur noch in die gewünschte Fahrtrichtung drehen und schon hat man den idealen Linearantrieb.
Lautlos, umweltschonend, preiswert, wartungsarm, verschleißfrei, einfach, direkt, Antrieb für Alles.
Aber ich befürchte, das wird wieder von der Industrie unterdrückt 😀
LikeLike
DANKE !!!
LikeLike
Roland – wieso kardanisch.
Ist doch alles fettig.
Die Schraube drückt auf die Mutter – oder die Mutter auf die Schraube.
Ohne Drall – wie im richtigen Leben.
Wenn schon, dann schon.
LikeLike
Roland
Das ist auch die Erklärung für Einstürze.
Wenn die innere Arbeit anders als die äußere ist, stellt sich ein Ungleichgewicht ein.
Infolge eintretender Kettenreaktion kommt es zu Einstürzen.
Ein Beweis für diese Theorie der Relativität.
LikeLike
Ich schick heut nacht ein paar Juns los. Wir haben da ein Schiffswrack mit unzähligen Schrauben gigantischer Ausmasse. Werd mir einen Vorrat sichern.
FEG mit Gewinde und Mutter, davon hab ich schon immer geträumt.
LikeLike
Es gibt da eine Frage, mit der festgestellt werden kann, auf welcher Grundlage die einzelnen Menschen denken.
Die Frage lautet: „Was das Loch der Mutter?“
Zu gerne würde ich die Füsiger fragen, aber die können ja nicht einmal meine ganz einfachen Fragen beantworten, und müssen sich dann, wie alle Wagenknechts Olafe in Schweigen hüllen, weil diese Frage natürlich eine ganz schwierige ist.
Kennt außer mir vielleicht noch jemand die richtige Antwort und damit die Lösung einer großen Frage?
LikeLike
Juhu, ich bitte um Erbsthaftigkeit.
Deine Frage ist keine, da ihr das Verb oder Hilfsverb fehlt.
Wenn das frei einsetzbar sein sollte, dann kann ich die Frage beantworten.
Und wenn wir uns hier nicht gegenseitig ernst nehmen, dann wird heiter, sag ich Euch, verstanden?
LikeLike
Vielleicht magst du zu Sein oder Schein einen Artikel machen?
Hier habe ich mich damit auseinandergesetzt, was ein Mensch NICHT IST, aber scheint und erklärt, was er IST, also sein Sein:
http://www.volksbetrug.net/forum/viewtopic.php?f=121&t=12356&sid=d4dd374446eb9174269e492d84882776&start=50
LikeLike
also natürlich ein „n“ statt eines „b“….tztztz bei soviel Ernsthaftigkeit…..
LikeLike
„ist“ nach „Was“ …
… wird dann eine Frage daraus?
LikeLike
@ Juhu
Ja, jetzt isses ne Frage
Antwort:
ein echtes Wurmloch, für den, der weiss, was das ist.
Und?
War das eine richtige Antwort?
gehe jetzt schaukeln….bis später
LikeLike
Jauhu
Wenn ich ganz erbst antworten soll.
Dann ist das Loch der Mutter eine Schimäre.
Eine Wahnvorstellung.
Weil es kein Loch ist.
Dem kargen Denker stößt es lochhaft auf.
Nur weil ihn eine Subkultur halbgegarter Gedanken belästigt.
Also das Loch scheint – aber ist nicht.
Verben und Hilfsverben wären nur Zierrat an einem fehlinterpretierten Loch.
Also an einem Nichts.
Destoweniger sind Füsiger und Olafs für solcherlei Fragen in Summa ungeeignet.
Vor allem mit fettigem Hirn ist schlecht lochen – von denken ganz zu schweigen.
Jauhu – wenn eine Frage keine Frage ist wirst nur Du die Antwort kennen.
Aber das gewiß.
LikeLike
Tja, Füsiger können das nicht verstehen, Vollidioten eben schon.
Deshalb habe ich ja auch die Vollidioten lieber als die Füsiger, auch wenn ich nach wie vor den Zauberspruch meines verstorbenen Freundes anwende: Auch die muss man liebhaben!
„Dem kargen Denker stößt es lochhaft auf.“ Das finde ich lieb von dir, dass du sie als „Denker“ bezeichnest.
So, nun wissen die Denker also von dir – von wem sonst? – dass es schon mal kein Loch ist.
Ob sie, die Denker und Füsiger, nun langsam der Lösung näher kommen?
Und Verben und Hilfsverben können tatsächlich auch nicht helfen, weshalb ich ja das „ist“ wegließ, was aber sofort Protest auslöste, weil dann doch keine Frage mehr vorliegen kann.
Was das! … Loch der Mutter.
Was das? … Loch der Mutter.
Was das Loch der Mutter?
Was das Loch? Der Mutter!
LikeLike
@Vollidiot
„Roland – wieso kardanisch.“
Die kardanische Aufhängung ermöglicht es, die Differenzkraft der Schraube/Mutter in jede Richtung wirken zu lassen. Wenn das Auto etwa senkrecht starten soll, stellt man die Schraube senkrecht. Entweder Schraubenkopf nach oben oder nach unten, je nachdem, ob Aktio oder Reaktio größer ist. Anschließend, wenn man vorwärts mit dem Auto fliegen will, muß die Schraubenrichtung natürlich geändert werden können.
Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Fahrzeuge (Schiff, Flugzeug, Rakete, Uboot, Eisenbahn, Leiterwagen).
„Die Schraube drückt auf die Mutter – oder die Mutter auf die Schraube.“
Ja, aber gemäß Einstein/Feynman & Co sind die beiden Kräfte nicht gleich groß! Sie sind nur „fast“ gleich groß. Und diese Kraftdifferenz wird als Linearantrieb ausgenutzt.
Der Füsig – Nobelpreisträger Richard Feynman schwurbelt in typisch jüdischer Rabulistik (S. 134, 164, 260 u.a.):
„Newton gab auch eine Regel über die Kraft an: dass die Kräfte zwischen zwei wechselwirkenden Körpern gleich groß und entgegengesetzt sind – actio gleich reactio. Es zeigt sich, dass diese Regel nicht genau richtig ist.“
„…Dies ist eine Hypothese oder das Gesetz das Newton vorschlug. Es scheint sehr akkurat zu sein, jedoch ist es nicht exakt (wir werden die Fehler später diskutieren). Im Augenblick akzeptieren wir es als richtig, dass actio gleich reactio ist.“
http://books.google.de/books?id=0b55HaGb-z8C&pg=PA221&lpg=PA221&dq=actio+reactio+relativistisch&source=bl&ots=wwuau3sBtB&sig=ccz8tDnZ&redir_esc=y#v=onepage&q=reactio%20&f=false
LikeLike
Roland
Du warst nicht ganz korrekt.
Schraube und Mutter hat eine Unschärfe.
Du meintest sicher eine Vollgewindeschraube.
Sonst funzt Deine Versuchsanordnung nicht.
Die Muttet wird sonst nicht den Schraubenkopf berühren.
Bei noch so viel Fett.
LikeLike
@Vollidiot
Wie „scharf“ das Gewinde ist, spielt keine Rolle. Ebensowenig, ob sich Mutter und Schraubenkopf tatsächlich berühren. Tatsächlich „berühren“ sie sich nur über die atomaren Felder. Die punktförmigen Massezentren der Elementarteilchen, welche die Feldquelle darstellen, bleiben sowieso immer unberührt.
Das Fett hat nur die Aufgabe, infolge Reibungsminderung die Schraubenkraft zu maximieren 🙂
Ach so, nun weiß ich , was Du mit Vollgewindeschraube meinst. Naja, notfalls benötigst Du noch eine Unterlegscheibe oder ein Blech, welches die Überschußkraft weiterleitet 😀
Sonst würde die angezogene Schraube samt Mutter freischwebend wohl von ganz alleine einfach wegfliegen und Du mußt eine neue kaufen 😀
LikeLike
… und unsere „muss man auch liebhaben“ Füsiger verstehen weiter nur Bahnhof! Geil! 🙂
LikeLike
Hallo Ihr Fach s i m p l e r, das soll keine Beleidigung sein sondern ein Lob,
hätte ja auch Fachvereinfacher sagen können,
also,
ehrlich gesagt habe ich wirklich viel verstanden, genauer gesagt „gelesen-gehört“ und bin recht erstaunt, ob Ihr es glaubt oder nicht.
Euer Humor ist soooo bildhaft, dass da sogar ein weibliches adeliges Wesen, was lernen kann.
Zum Glück bin ich ja kein Füsiger und auch kein fycikka.
Danke für den Unterricht.
Das mit dem Wurmloch kommt dann ein ander Mal…
LikeLike
Roland,
siehst Du – vom Stahlbau hast kene Ahnung.
Hi, Hi.
LikeLike
Vollidiot,
da kannst Du es auch mit Nieten versuchen. Habe schon eigenhändig mit 20 mm Nieten Bleche zusammengeschraubt 😀
LikeLike
Roland
Beim Nieten brauchst keine Mutter nicht.
Ist eine geniale Erfindung – das Nieten – zum Bleche verbinden – nicht schrauben.
Hier kommt aber die Temperatur ins Spiel – weniger das Fett.
Das verkompliziert Deine Versuchsanordnung unnötig.
Also da ist Schraube/Mutter besser als Niete/Bleche.
Und fliegende Bleche nimmt Dir schon gar keiner mehr ab.
LikeLike
@ *ALLies*:
Ärschtema meinen Hertz-Dank an all die Halt-losen Schrauben hier ! und auch an all die un-gesuchteten zu-fliegenden Bläche.
– Immerhin sinds wohl keine „Bretter“, oder ?!?
– Heiligs-Blechle !!!
und 😀 ))) :
er-wääge, meinen Namen zu Ähren dieser All-Täglich-Um-Drehungs-Geschwindigkeits-Beschreibeungungen in „Schra-Hup-Pf-liege“… => ??? um-zu-drehen …
*Wer einmal angefangen hat zu denken, hört damit so schnell nicht wieder AUF.* 😀 )))
@*VollY*:
tztztzzz…
Auch Schräubchens haben eine Mutter, wo denkst Du hin ?!?
Meist ist der „Vater“ ja nua der Gedanke, aber ´ne „Mutter“ gibt es dazu auch … bin ich sicher.
Nua blaibtse wohl noch hinter ihrem Schlaier vabogen. Iss einfach zu kalt noch. Geht zuviel Ener-Gier valoren , woll ?!?
LikeLike
Also, Gartenamsel, was haben denn Vögel schon mit Nieten zu tun?
Der Vollidiot hat doch genau darauf hingewiesen.
Na klar Schrauben und Mutter!!
Du redest Blech, das war das mit den Nieten und der Wärme.
Setzt Deine Vogelbrille auf beim Lesen!
Hier sitzt die Grinsekatze und schielt zu Dir hoch!! 🙂
LikeLike
Von PvH
„@ Juhu
Ja, jetzt isses ne Frage
Antwort:
ein echtes Wurmloch, für den, der weiss, was das ist.
Und?
War das eine richtige Antwort?“
Mein Wurmloch kenne und benutze ich oft… war DAS gemeint von Euch – Petra und Jauhu?
Danke auch sehr für den Text bei volksbetrug lieber Jauhu, alles andere hatte mich doch verwirrt… .
LikeLike
@*PvH*:
Komm hoch. 🙂
– Hia kannste die fliegenden Bleche in der Wärme-Schleife besser erkennen. 😉
Und überhaupt,wieviel Wärme-Energie entsteht denn wohl so beim Biegen der Bleche ?!?
– und was passiert denn dabei mit der Kristall-Struktur des Metalles ?!?
… nua ma so…
und kukke ma da :
=>
http://www.geschichtsseiten.de/htm/weltents.htm
http://www.ausstieg-aus-dem-crash.de/?Hintergrund:Entropie_und_Wirtschaft
LikeLike