bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » Menschenopfer » Satanskult mit Kinderfolter und Kindermord 2 – Vatikan

Satanskult mit Kinderfolter und Kindermord 2 – Vatikan

Bitte, lieber Lesern mache es unbedingt so:

Nimm es zur Kenntnis – nimm es als Realität des Jetzt – und nimm es als ANLASS, DEINE Absichten zu stärken und dein Herz, Wille und Verstand zu befeuern.

thom ram 06.04.2014

.

Papst, Jesuiten und Anglikaner verzichten darauf strafrechtliche Anklagpunkte anzufechten – Verhandlungen werden fortgesetzt mit neuen Beweisen über Joseph Ratzingers fortdauernder Machtposition innerhalb des Vatikans – Ratzinger und andere sind als Mitglieder eines kindesmisshandelnden Kults gelistet

.

.

Brüssel und Rom:
Die Hauptamtsträger des Vatikans, die Jesuiten und die Kirche von England wurden am 4. März öffentlich wegen Kindeshandel und als eine kriminelle Vereinigung angeklagt, was als eine gerichtliche Vorladung diente. Da die Angeklagten die Anklagepunkte nicht angefochten haben, stehen ihnen nun strafrechtliche Prozesse bevor, beginnend am 31. März.
Mit dieser Ankündigung von heute wurde eine Frist gesetzt, um einer gerichtlichen Vorladung des Common Law Gerichts nachzukommen, die bereits am Dienstag hinfällig wurde, ohne von den Hauptangeklagten beantwortet zu werden: Papst Franziskus, Jorge Bergoglio, Jesuiten-General Adolfo Pachon und Erzbischof von Cantebury Justin Welby.
Die Stille ist sehr vielsagend und rechtlich gesehen von immenser Bedeutung“ sagte Gerichtssekretär in Brüssel, George Dufort.
Unsere Abteilung für Anklagen hat die Macht, nun mir ihrem Rechtsfall fortzufahren und auf die normalen Untersuchungsprozeduren zu verzichten, da sich die Angeklagten nicht mit der Anklageschrift auseinandersetzen und damit ihre Schuld stillschweigend anerkennen. Die Gerichtsvorsitzenden werden daher ein Plädoyer „nolo contendare“ in die Prozessaufzeichnungen aufnehmen und haben das volle Recht über die Angeklagten in ihrer Abwesenheit zu bestimmen.“
Diese verblüffende Entwicklung  erwies sich als nur noch schockierender, als heute Neuigkeiten aus Rom an die Oberfläche traten. Der vermeintlich ehemalige Papst Benedikt, Joseph Ratzinger, befindet sich tatsächlich noch in einer Machtposition innerhalb des Vatikans. Seit 1962 ist er Mitglied eines kindesmisshandelten Kults bekannt als „Corona Novem“ oder auch „Der/Die neunte Zirkel/Krone“.
Francesco Zanardi des ITCCS schloss sich letzte Woche für ein Interview in Savona, Italien mit Rete L’Abuso zusammen:
Wir wissen von verschiedenen Kardinälen, dass Papst Franziskus ein Aushängeschild ist, aber nicht der wahre Papst. Es ist alles ein großer Betrug. Franziskus trägt den päpstlichen Ring nicht und lebt in einem Konvent in Rom, nicht im Vatikan. Es wird ihm kein offizieller Schutz gewährt und er wandert umher, wie eine Privatperson. Er macht politische Stellungnahmen, die die Kurie der Kardinäle dann nicht anerkennt, Franziskus reflektiere nicht die kirchliche Doktrin. Und all die Top-Zusammentreffen fanden mit Deutschen statt, oder Leuten, die mit Ratzinger in Verbindung stehen, der weiterhin den Medien gegenüber als Papst ausgibt.“
In der Zwischenzeit lies ein weiterer ehemaligen Anhänger des besagten kindesmisshandelten Kultes („Neunter Zirkel“) unter Eid verlauten, dass Joseph Ratzinger ein Mitglied des Zirkels seit mindestens 1962 ist und als solcher regelmäßig an ritueller Vergewaltigung, Folter und Mord von Kindern teilnahm.
Der Zeuge versichert, sowohl den ehemaligen Papst Paul II, Karol Wotyia, als auch Papst Benedikt, Joseph Ratzinger, bei der Teilnahme von 9ter Zirkel Rituale in katholischen Kathedralen und in einem Französischen Wald gesehen zu haben“, sagte George Dufort vom Common Law Gerichtshof.
Diese Verautbarung bestätigt auch die letztjährige Aussage des holländischen Augenzeugen Toss Niejenhuis über den Vorfall eines solchen Rituals mit Ratzinger darin involviert.
(siehe www.itccs.org, 8. Mai).
Das Gericht hat außerdem Beweismaterial empfangen, dass auf den 9te Zirkel  in Vatikan Dokumenten Bezug genommen wird. Darin wird beschrieben, wie obligatorisch die Teilnahme eines jeden neuen Papstes ist, um sein Amt antreten zu können. Die Dokumente beziehen sich auf die kultartigen Rituale als „The Magisterial Privilege“ (zu deutsch etwa: „Das gebieterliche Privileg“). Dieses „Privileg“ beinhaltet die zeremonielle Tötung eines Neugeborenen und den Konsum dessen Blutes.
Dieses vermeintliche Dokument ist vom Lateinischen übersetzt und auf den 25. Dezember 1967 datiert. Es geht als neues Beweismaterial in die Aufzeichnungen des Prozessverlaufes auf, die von der Zivilklage-Abteilung des Gerichtes geführt werden.
Bleib auf dem Laufenden für mehr Updates auf www.itccs.org und www.iclcj.com .
22. March, 2014
ITCCS Zentrale, Brüssel
.
.

88 Kommentare

  1. Avatar von Arkturus Arcturus sagt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Like

  2. Avatar von gabrielbali gabrielbali sagt:

    Auch wenn ich mich damit einmal mehr unbeliebt machen sollte, was soll’s…

    Wer von Euch glaubt denn tatsaechlich, dass wir in dieser Welt die Dinge “zum Guten” wenden werden, solange unsere Aufmerksamkeit immer wieder auf “das Boese” bzw. auf “die Boesen” gerichtet wird?

    Wir verstaerken doch stets nur das, worauf wir unser Augenmerk richten und was wir in unseren Fokus ruecken – oder sehe ich Idiot das komplett falsch?

    Ich lese in dem obigen Beitrag und in verwandten Beitraegen wiederholt Begriffe wie Kinderfolter und Kindesmord, Kindesmisshandlung, Kinderhandel, ich lese uebr Schaendung und zeremonielle Toetung von Neugeborenen und ueber den Konsum deren Blutes. Ich wundere mich fast schon, dass man ueber die “Geschmacksrichtung” des roten Safts kein einziges Wort verliert… (und man saehe mir an dieser Stelle meinen Sarkasmus nach!)

    Waere es nicht wesentlich nachhaltiger, wir richteten unsere Aufmerksamkeit auf Themen, die sich mit der – zugegebenerweise vielfach elenden – Situation von Kindern befasst und wie man diese raschest ins wunderbare Gegenteil verkehren kann?

    Denn, man koennte all das Uebel ins Gegenteil verkehren, wenn man tatsaechlich wollte!!!

    Die Vernachlaessigung und Verelendung unseres Nachwuchses koennte ganz leicht ein Ende finden, naehmen wir Erwachsenen, also die Eltern- und Grosselterngeneration, uns mehr Zeit fuer unsere Nachkommen (statt uns fortwaehrend ueber irgendwelche “unhaltbaren Zustaende” in Politik und Gesellschaft zu empoeren). Ich spreche aber nicht von 1 bis 2 Stunden, die wir fuer unsere Kinder am Tag “opfern” sollten, sondern von 10 bis 20 Stunden und das JEDEN TAG, auch Sonntags!

    Unsere Kinder brauchen Schutz, aber nicht den Schutz mit Hilfe von Gesetzen und Polizei, durch Fuersorgeeinrichtungen oder Richter. Unsere Kinder brauchen einzig und allein ihre Eltern und andere liebevolle Menschen, die ihnen nahestehen. Unsere Kinder brauchen Geborgenheit, sie brauchen unsere Aufmerksamkeit und unsere Liebe und alles in allem brauchen sie viel mehr von unser aller Zeit. Genaugenommen brauchen sie uns 24 Stunden am Tag!

    Ich lade Euch ein, mit dem Empoeren ueber all das Schlechte in der Welt endlich und SOFORT aufzuhoeren und Eure Aufmerksamkeit und damit auch Eure Energien auf DAS zu richten, was Ihr bzw. wir alle in Wahrheit wuenschen und ersehnen. Fokussieren wir eine veraenderte Gesellschaft, in der Familie und Kinder wieder jenen Stellenwert zugesprochen bekommen, den heute Studium und Karriere zugebilligt bekommen. Fokussieren wir glueckliche, selbstbewusste, gesunde und starke Kinder und solche Kinder werden mehr und mehr in unsere Welt kommen und vermehrt zu unser aller Wohlbefinden beitragen.

    Nehmen wir uns zum Ziel ALLE Kinder dieser Erde als begabte, einzigartige Wesen wahrzunehmen und zu foerdern (meine Betonung liegt auf ALLE!). WIR SELBST muessen die Kinder dieser Welt beschuetzen und muessen total fuer sie da sein, statt all diese hoechst wichtigen und entscheidenden Bereiche dem Staat, seinen Behoerden oder der Schule zu ueberantworten und uns selbst mit allem moeglichen Schwachsinn, aber nur nicht mit unseren Kindern und Jugendlichen zu beschaeftigen!

    Ich verspreche Euch hoch und heilig, dass es dann keine bedauernswerten Opfer, sondern nur mehr glueckliche, zufriedene Kinder geben wird und die oben zitierten, grauenhaften Dinge gar nicht mehr geschehen koennen. Wer mir nicht glauben will, empoere sich auch weiterhin und thematisiere auch zukuenftig all das, was er/sie gar nicht haben will…

    Was glaubt Ihr, wird dann in unserer Realitaet tatsaechlich (weiterhin) auftauchen und (auch weiterhin) sichtbar werden?

    Schwer zu erraten, richtig?

    Like

  3. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Liebe ist der Zustand, in dem ein Mensch es nicht ERTRÄGT, wenn es einem Anderen, auch nur ansatzweise, schlecht geht und er dieses „schlecht gehen“ aus innerem Antrieb unverzüglich ändern MUSS.
    Wo ist dieser Zustand – in wem?

    Like

  4. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Gabriel

    Genau dieses Focussieren auf irgend etwas, z.B. auf glückliche Kinder , Licht und was auch immer, das sollen wir.
    Das zieht dann „gute Energien“ an.
    Alles außerhalb des Fokus gleitet aus dem Bewußtsein und bietet jenen, die ihre Suppe kochen, ungehindertes Walten.
    Jeder darf machen was er will.
    Aber nicht sehen wollen ist keine Alternative.
    J.C. wollte alles sehen.
    Meint Vollidiot gVdS

    Like

  5. Avatar von gabrielbali gabrielbali sagt:

    @ Vollidiot

    Ich habe nicht gemeint, dass wir nicht hinsehen sollen, aber ich empfehle dringendst, unsere Aufmerksamkeit weniger auf all das zu richten, was wir gar nicht erschaffen wollen, da diese Aspekte sonst mit noch mehr Energie versorgt werden.

    Richten wir unsere Aufmerksamkeit auf Loesungen, die wir anstreben, werden die fokussierten Loesungen mit zusaetzlicher Energie versorgt und nicht Luegner, Betrueger, Kinderschaender, Moerder oder was auch immer sonst…

    Ist das tatsaechlich so schwer zu verstehen?

    Like

  6. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Voli

    Ich bitte dich, über
    „Liebe ist der Zustand, in dem ein Mensch es nicht ERTRÄGT, wenn es einem Anderen, auch nur ansatzweise, schlecht geht und er dieses “schlecht gehen” aus innerem Antrieb unverzüglich ändern MUSS.“
    sehr tief verinnerlicht nachzudenken.

    So wie du es sagst, ist es nicht.

    Du sprichst von Empathie, du sprichst davon, dass sich der Mensch in einen anderen Menschen einfühlen kann. Dies ist eine ganz und gar wichtige Sache, ja. Was nicht zutrifft: Der Beobachter geht dann nicht selber ins Leiden, weil er in einem Zustand der Liebe ist. Dieses Mitleiden ist vielmehr ein ganz gemeiner, weil schwer zu erkennender Ausdruck von Aengsten des Beobachters.

    Ich beschäftige mich eben mit dieser Frage fast täglich. Ich bin ein oft extrem mitleidend. Wenn ich von Tierversuchen lese, wenn meine Leute an Kranheit leiden, wenn…der Beispiele gibt es so viele.

    Uebergeordnet ist alles Liebe, einfach alles.

    Doch ist es nicht der Ausdruck von reiner Liebe, wenn ich mitleide.

    Ich bin mit dem Thema nicht ganz durch, ich kann es nicht überzeugend darlegen. Vielleicht überholst du mich und kommst schneller in volle Klarheit in dem Mitleid – Zeug.

    PS
    Auch das „unbedingt sofort ändern müssen“, hahaha, und wie ich das kenne….und es ist nicht die reine Liebe, welche das fordert.

    Like

  7. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Gabriel

    Verstehen kann ich das.
    Wenn ich etwas sehe entscheide ich welche Gedanken und Energie fließt oder nicht fließt oder Wahrheitsförderndes in diese Richtung geht.
    Denn auch Wahrheitsförderndes stört das Böse – denn wie sagte J.C.: ich habe die Welt überwunden.
    Der Geist siegte über die Materie.
    Und auch wir sollen die Materie in Geist wandeln.
    Das geht nur hier auf der Erde und mit Wille und den Mitteln die uns J.C: mit auf diesen Weg gegeben hat.
    Und uns fürderhin dabei begleitet – wenn wir uns darauf einlassen.
    Seine Energien über uns in Alles was wir bewußt wahrnehemen.
    Was kann das schaden?
    Ist das zuviel für den Homo Manipulo?

    Like

  8. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Thom

    Mitleiden ist das Eine.
    Empfinden für den Mangel bei einem Anderen ist ein weiteres.
    Wenn dieses Empfinden so stark ist, daß ich will – demjenigen helfen.
    Auch wenn es vielleicht nicht zu meiner Zufriedenheit ausfällt – warum soll ich dann leiden?
    Aus Liebe wollend handeln hat mit Mitleid nix zu tun.
    Hier wird Empfindung mit Emotion verwechselt.
    Der nicht Mitleid fühlende aber Menschenliebe empfindende Mensch kann dann als herzlos wahrgenommen werden.

    Like

  9. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Volli

    Wieder mal voll der Volli.
    Weisheit pur.
    Danke, du hast zum Ausdruck gebracht, was ich grad am Stammeln war.

    Fällt mir ein:
    Was hier an TV gezüchtet wird, ist eben das: Mitleid fühlende aber keine Menschenliebe empfindende Menschen spielen die Soaps von „Liebe“, „Untreue“, „Treue“, Krankheit, und inner Nebenrolle auch mal Tod.
    Alles und Jedes ist immer ein DRAMA sondergleichen – die Handlungsmotive entspringen Egoismen oder geimpften Gesellschaftsnormen.

    Warum ich das weiss, wo ich doch nie TV schaue? TV läuft überall. Wenn ich vorbeikomme, schau ich, was läuft. Manchmal genügen 5 Sekunden, um zu verstehen, manchmal braucht es eine Minute.

    Das ist nicht harmlos. Es ist Teil des Planes: Die Leute werden über die Soaps nicht zu Liebe geführt, sondern zu hirngewaschenem Verhalten als Ideal.

    Like

  10. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Thom
    Weiß net ob Weisheit.
    Eigentlich nur nüchterner, ohne Restalkohol einer ausgiebigen Rohkostmahlzeit, Verstand.
    Net vergesse – gV!

    Like

  11. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @ Thomram

    am Samstag hatte ich einen Beitrag gepostet mit „ES LANGT. ES REICHT…..“ freundlicherweise hattest Du diesen auf die Startseite gesetzt.

    Der könnte dort ruhig noch ein kleines Weilchen stehen.
    Nicht, weil er von mir ist, sondern weil er eine K u r s ä n d e r u n g anzeigt.

    Und diese KursÄNDERUNG sollte auch in den Überschriften der Artikel zum Ausdruck kommen können.

    Auch Informationen aufklärenden Inhaltes können unter erneuerter Sichtweise, falls es diese geben sollte, betitelt werden.

    Das hat nichts mit Schönfärberei zu tun, sondern mit GedankenkonTrolle, wobei ich gerade merke, dass in diesem Wort ja ganz offensichtlich die Trolle stecken….:)

    Diese Seite hier ist wunderschön und ich trage gerne dazu bei, dass er immer schöner werden möge. 🙂

    @ Gabriel

    Danke für deine klaren Worte, die inhaltlich stimmen.
    Diese deine Anklage, also die mangelnde Behütung, geht für mein Empfinden an die falsche Adresse.
    Die Kinder werden geraubt.
    An die Hauptadresse der Räuber solltest Du, sollten wir, unseren Wunsch nach bitte bitte Behütung richten.

    denn selbstredend hast Du vom Inhalt her recht……..
    was ist zu tun in Bezug auf Gutgläubigkeit statt mangelnder Aufklärung?

    Like

  12. Avatar von gabrielbali gabrielbali sagt:

    Ich realisiere langsam, dass es vielleicht hilfreich waere, ein wenig genauer auf das einzugehen, was mich urspruenglich veranlasste, den hier urspruenglich eingestellten Text zu verfassen. Daher hier noch einmal die Einleitung des Beitrages, den thomram einstellte:

    Satanskult mit Kinderfolter und Kindermord 2 – Vatikan

    Bitte, lieber Lesern mache es unbedingt so:

    Nimm es zur Kenntnis – nimm es als Realität des Jetzt – und nimm es als ANLASS, DEINE Absichten zu stärken und dein Herz, Wille und Verstand zu befeuern.

    thom ram 06.04.2014

    In dem zitierten Beitrag geht es um (angebliche) Greueltaten von hoechsten kirchlichen (katholischen) Wuerdentraegern, die von Missbrauch von Kindern bis zu Ritualmorden reichen. Es werden einige Namen von (angeblichen) Zeugen genannt, die (wiederum angeblich) behauptet haben sollen, bei verschiedenen Greueltaten dabeigewesen zu sein.

    Ich stelle jetzt einmal die Frage in den Raum, weshalb ich all diese ungeheuerlichen Anschuldigungen zur Kenntnis und als Realitaet nehmen soll? Ich war bei den Geschehnissen nicht dabei, ich kenne diese angeblichen Zeugen nicht und ich kann keinesfalls ausschliessen, dass es da vielleicht Kreise gibt, die einfach nur die Absicht haben, irgendjemandem, der ihren persoenlichen Interessen im Weg zu stehen scheint, zu diskreditieren. Solches koennte auch blosser Rufmord sein (zumindest so lange bis die Taten nicht eindeutig erwiesen sind).

    Sollte nicht auch fuer die erwaehnten Beschuldigten – Ratzinger und Co. – die Unschuldsvermutung so lange zur Anwendung kommen, bis ihnen zweifelsfrei nachgewiesen werden kann, dass sie die erwaehnten Taten auch tatsaechlich begangen haben?

    Davon bemerke ich jedoch rein gar nichts. Zu bemerken ist allerdings, dass man Ratzinger und Konsorten mit Freude eine drueberzieht, ungeachtet der tatsaechlichen Beweislage. Ist das nicht hoechst merkwuerdig und eigentlich unfair?

    Ich selbst habe mit Kirchen wirklich wenig am Hut, bin und war auch nie katholisch und finde vor allem die im Vatikan sitzenden Kleriker meist aeusserst unsympathisch. Aber gibt mir das bereits das Recht, diese Menschen oeffentlich als Missbrauchstaeter und Moerder anzuprangern?

    Ich glaube, dass jeder von uns noch viel mehr darauf achten sollte, was wir in die Tasten tippen und ueber wen wir – noch dazu solch vernichtende – Urteile faellen. Ich vermute an dieser Stelle, dass keiner von jenen, die sich hier (oder wo auch immer sonst) ueber “diese Verbrecher” auslassen, bei den erwaehnten Straftaten anwesend war und dass man sich insgesamt auf Aussagen stuetzt, die zwar durchaus glaubwuerdig sein koennten, aber noch lange nicht erwiesen sein duerften.

    Dazu eine, hoffentlich auch die Leser hier nachdenklich machende Erfahrung, die ich selbst in meiner therapeutischen Arbeit machen durfte. Eine aeltere Patientin, die mich wegen einer ganz anderen Sache konsultierte, erzaehlte mir im Rahmen der stattgefundenen Gespraechstherapie folgende persoenliche Geschichte:

    Damals war die Erzaehlerin (eine Schweizerin) gerade 4 Jahre alt. Es war ein wunderschoener, warmer Sommerabend, als man das Maedchen gegen 9 Uhr abends zu Bett (in ihr eigenes Zimmer) brachte. Das Maedchen konnte noch nicht einschlafen und beobachtete durch das geoeffnete Fenster die schnell dahinziehenden Wolken und den strahlenden Mond am Abendhimmel, als ploetzlich ein etwa 17-jaehriger Junge aus der Nachbarschaft vor dem ebenerdig gelegenen Fenster auftauchte. Der Junge war offenbar ueber den Gartenzaun geklettert und damit heimlich in das Grundstueck eingedrungen. Das Maedchen kannte den Jungen nur entfernt vom Sehen und es gab zuvor noch niemals irgendeinen persoenlichen Kontakt mit ihm. Behende kletterte der Junge durch das weit geoeffnete Fenster und setzte sich behutsam auf den Rand des Bettes. Der Junge wirkte auf das Maedchen sofort sehr sympathisch und schien auch keinerlei “boese Absichten” zu haben – zumindest nach der Wahrnehmung der – damals noch – Vierjaehrigen.

    Der Junge begann das Maedchen zu streicheln und zu kuessen, nachdem er ihm auch das Nachthemd ausgezogen hatte und war insgesamt wohl fast 2 Stunden im Zimmer des Kindes. In all dieser Zeit wurde nicht gesprochen.

    Meine Patientin schilderte mir sehr ueberzeugend, dass sie den Besuch dieses Jungen – wohlgemerkt, damals als Vierjaehrige! – extrem genossen habe. Von dem Jungen auf eine solch ungewoehnliche Art und Weise verwoehnt zu werden, war fuer die mir berichtende Frau eines der staerksten Gefuehlserlebnisse in ihrem ganzen Leben. Wie gesagt, da war “nur” Kuessen und Streicheln und Verwoehnen mit der Zunge, aber nicht mehr. Nach etwa 2 Stunden verschwand der Junge wieder durch das Fenster, so lautlos wie er gekommen war. Das Maedchen hoffte damals, der Junge wuerde bald wiederkommen und wartete jeden Abend sehnsuechtig auf ihn, aber der Junge kam nie mehr…

    Man stelle sich vor, was geschehen waere, haetten die Eltern der Vierjaehrigen den Jungen mit dem nackten Maedchen im Kinderzimmer entdeckt. Der Siebzehnjaehrige waere gewiss sofort als Missbrauchstaeter eingestuft und “entlarvt” worden. Die Polizei waere auf der Bildflaeche erschienen, der Junge waere wahrscheinlich sofort von seiner Schule geflogen, von einem Jugendrichter zu einer Strafe verurteilt und moeglicherweise letztlich als schlimmer Sexualtaeter gebrandmarkt fuer sein ganzes Leben.

    Das Maedchen waere von allen Seiten zum “Opfer” gestempelt und grenzenlos bedauert worden, ob der “Greueltaten”, die der Junge an ihr begangen und verbrochen hatte und der Kinderpsychiater waere auf den Plan gerufen worden, um dem armen Opfer ueber dieses “schreckliche traumatische Erlebnis” bestmoeglich hinwegzuhelfen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Maedchen genau damit, aufgrund der Reaktionen in seiner Umgebung tatsaechlich ein gehoeriges Trauma erfaehrt und dieses ihr ganzes Leben lang gar nicht mehr los wird waere – zumindest statistisch betrachtet – enorm gross.

    Auf Grund der Schilderungen meiner damaligen Patientin, eine besonnene Schullehrerin, die absolut glaubwuerdig ist und aufgrund manch anderer Erfahrungsberichte aus meinem Patientenkreis, bin ich zum Schluss gekommen, dass moeglicherweise bis zu 90% der als Missbrauchsfaelle an Kindern eingestuften “Taten” erst dadurch zu “schrecklichen Verbrechen” werden, weil wir als Gesellschaft nie gelernt haben, weitgehend objektiv an solche Dinge heranzugehen und “die Boesen” auch gerne sofort ausmachen und “verurteilen”. Gefangen in einem engen Korsett von moralischen Vorstellungen werden viele von uns selbst erst recht zu Taetern, da wir den vermeintlichen “Opfern” dann gar nicht mehr dabei helfen koennen, solche Geschehnisse als das einzuordnen, was sie tatsaechlich darstellen und es somit fuer viele der “Opfer” dadurch auch fast unmoeglich wird solche – vielfach und weitgehend harmlose – Geschehnisse gut und nachhaltig zu verarbeiten.

    Gut, sollte ich mit meiner Einschaetzung von 90% (“eher harmlose Taten”) richtig liegen, dann gaebe es immer noch bedauerliche 10% an Taten, die alles andere als harmlos sind. Damit muesste man sich jedoch gesondert befassen.

    Ich habe diesen heutigen Beitrag geschrieben, weil ich davon ausgehe, dass erschreckend viele Menschen sehr schnell und auch sehr gerne verurteilen, vor allem dann, wenn solches ihr persoenliches Weltbild – so verquert es auch immer sein mag – gut untermauern kann. Vielleicht kann ich damit etwas Licht in diese scheussliche Finsternis bringen, die so vielen Menschen die klare Sicht truebt und die sie schlussendlich zu gedankenlosen “Verurteilern” und sogar zu heimtueckischen Rufmoerdern macht…

    Like

  13. Avatar von LichtWerg LichtWerg sagt:

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

    Like

  14. Avatar von Nachdenker Nachdenker sagt:

    Warum die vielen Ablenker, die Manöver auf euerem Planeten? Ist es doch ein ganz hintergründiges Unterwanderungsprogramm zu installieren?
    Dafür ist offensichtlich die Frühsexualisierung ein Mittel um die Einflußmöglichkeit über Interessengruppen auf die noch unaufgeklärten oder noch nicht Erleuchteten Kinder zu organisieren. Was wir sehen, ist die Verharmlosung dessen, was im Hintergrund in den durch Gedankenmannipullationen schon mit Kindern zur Frühsexualisierung einhergeht.

    Meine Kinder der Schöpfung erkennt: Es gibt keinerlei Vergangenheiten mit eueren Worten ausgesprochen. Alles ist Gegenwart.

    Was von euch ausgesprochen, oder nur gedacht wird, sind bildhafte Absichten, die ihr als letzen Versuch installiert, die „Vergangenheiten“ in den Kirchen zu Verdecken, als harmlose, weil ja angebliche Vergangenheiten nicht mehr zu beachten. Ganze Völker zu diskriminieren und von der „Moral als Mitbeteiligte“ zum Schweigen zu bringen. Es kann beobachtet werden wie wenig hier zu eine „Stellungnahme der Massen“ der Bevölkerung angestrebet wird.

    Global gesehen wurde mir gesagt, schreibe das nieder! Welchen Hintergrund das hat, warum solche Fragen meist ausgeklammert werden? Diese letzen gegensätzlichen Handlungen wirken sich auf das ganze Energiefeld als die Einheit euerer Gedankenhandlungen und die gesamte nicht mehr zu beeinflussende Schöpfungsgeschichte aus. Diese Handlungen werden die Meister und Engel auf keinen Fall mehr zulassen.

    Die Engel der geistigen höheren Frequenz Ebenen der Lichtwesen sagen Euch: Euere Beeinflussungen werden Euch nicht mehr rechtfertigen, alle schreckliches Scenarien mit einbezogen, um meine Kinder zu kriminalisieren wie ihr das nennt. Erzengel Michael, Haniel, Uriel, Rafel, Ariel und Chamuel, lassen diese Ungeheuerlichkeiten, so auch die „Hohen Räte“ vom 6er, 12er 24 und 36 Rat, auf Meine Bitte hin nicht mehr zu.

    Es war wahrlich ein Neidgedanke welcher von einem hohen Wesen meiner Kinder aus meinem Geiste, sich gegen Meine ewige Sicherstellung eueres ewigen geistigen lebens stellte, sich und Mir dem Schöpfer beweisen wollte es viel besser zu Können. Diesem Wesen räumte Ich ein, gab ihm/ihr die Chance die hohen Energien zu lenken, um die Gleichberechtigung aller meiner Kinder als sichtbaren Liebeausdruck zu ermöglichen.

    Diese in Äonen ablaufenden Frequenzen sind immer gegenwärtig, benötigen allerdings zur Sicherheit absolute reine geistige Energien, Gesetzmäßigkeiten die festgelegt auch ewige Gültigkeit bedeuten.

    Ich als das Vater-Mutterprinzip, welcher die Energien ewig ausgeglichen durch Mich Selbst fliessen lasse, gab meiner Absicht auch meine Eigenschaften in der Vielfalt, wenn ihr es so nennen wollt, als absolute ewig stabile festgelegte Gedankenform auch an Meine Lichtwesen weiter. Diese Gedanken nahmen Form an. Es sind die Absoluten nicht zu verändernden Eigenschaften, welche sich somit auch in den Schöpfungswesen in der Vielfalt meines Geistes unabhängig entwickeln sollten. Diese Eigenschaften sind euere noch offenen, nicht aus dem Geist des Allbewusstseins vorprogrammierten Eigenschaften, welche ihr erst entwickeln solltet. Diese Eigenschaften sind energetische Grundvoraussetzungen auf denen Meine/Unsere zukünftigen Kinder aufbauen, frei lernen, aus Meinem Geist sich frei entwickeln können. Es sind in Energien ausgedrückt, euere eigenen göttlichen Eigenschaften, welche auch Meine Eigenschaften in der Vielfalt sind. Es sind: Die Ordnung, der Wille, die Weisheit – der Ernst, die Geduld, die Liebe und die Barmherzigkeit.

    Diese Gesetzmäßigkeiten sind in „Meinen Kindern“ als geistige Wesenheiten, die in das Leben des Geistes sich selbst im freien Willen entlassenden, ungebundenen – freien, erst aufbauende reine Lebenseinheiten, die Lernen bis sie voll entwickelt sind.

    In den Äonen der Entwicklung wurden auch ganz langsam Bewußtseinserweiterungen erlernt. Die oben schon genannten Eigenschaften sind als Erstenergien zu Verstehn die nicht verdreht werden können, aber absolut ewig bleibend sind und in Mir ewig geborgen. So konntet ihr mit immer mehr zunehmendem freien Bewußtwerden auch das Leben mehr und mehr erkennen, dadurch nach und nach erlernen.

    Da alles immer ungeteilt das Ganze ist, gibt es auch keine Trennung oder Teilung von der Schöpfung. Ihr seid um es besser zu Verstehn wie ein Tropfen Wasser, dennoch immer verbunden mit dem Meer um es so auszudrücken dennoch in ungezählten Möglichkeiten und Eigenschaften welche sich über die Vielfältigkeit, jedoch innerhalb der vorgegebenen Grundgesetze in das Leben entliessen.

    Wollt ihr Wissen, wie sich ein Baum, eine Blume, das Wasser, ein Tier anfühlt, wie sich ein Stein fühlt, Eine Blume duftet, auch dein Mit euch, mit Dir lebendes anderes Teil der Viefältigeit dann kann es sehr lange dauern bis diese Schöpfungs-Erkenntnisse in das energetische ewige Bewußtsein zu einer Erkenntnis wird. Willst du wie en Vogel fliegen, mußt due ein Vogel werden.

    Selbst ist der Mann aber auch energetisch die Frau, denn Beide haben die gleichen Anteile wenn diese nicht mit Absichten, anderen Listen, getrennt worden sind.

    Eine Trennung aber von euerer Ur-Quelle, dem ewigen Sein ist nie möglich, da auch diese Erkenntnisse erst erlebt werden müssen wie es sich anfühlt. Hast du ein Tier an deiner Seite und lebst du mit diesem zusammen, dann spürst du seine noch unverdorbene Liebe und seine unpersönliche Zuwendung und Liebe, die immer unabhängig auch dem Nächsten geschenkt werden kann. Es hat nichts mit der Abhängigkeit vom Futternapf zu Tun.

    Liebe ist nicht nur ein sehr missbrauchtes Wort, denn dieses Wort ist ohne Grenzen für alles was um dich ist, hat ewige Geltung, ist unpersönlich und höchst strahlend.

    Deine/Euere Engelfamilie auch deine Familie.

    Like

  15. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Nachdenker

    Sei willkommen, Nachdenker.
    Gestatte eine Frage.
    Bist du der liebe Gott?

    Gefällt 1 Person

  16. Avatar von Dude Dude sagt:

    Hehe, @thom

    Wollte noch bevor ich Deinen Kommentar sah schon anmerken: „Wow, jetzt bekommst Du schon Besuch von GottVaterMutter! – Respekt“

    Sehr bedenkenswerter Einschub, und etwa eigentümlich anmutenden Artikelwahl…
    Leider hätte ich dazu seitenweise Anmerkungen zum Bedenk, obgleich ich bei vielem gesagtem vollumfänglich übereinstimme, und zum stundenlangen tippen weder Lust noch Zeit, daher lass‘ ich das mal… 😉

    Gefällt 1 Person

  17. Avatar von gabrielbali gabrielbali sagt:

    Oh Gott, der Text kann nicht von unserem „lieben Gott“ sein, denn der haette Mitgefuehl mit dem Leser und daher auch Absaetze gemacht… (stoehn…)

    Den Inhalt zu kommentieren steht mir nicht zu, denn ich bin nicht bis zum Ende gekommen… 😦

    Like

  18. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Gabriel

    Hehehe. Wenn ein Text gut ist, aber keine Absätze hat, füge ich die ein. Hier aber haben wir es mit direkter Gottesgabe zu tun, da wage ich mich nicht ran.

    Like

  19. Avatar von Dude Dude sagt:

    @Gabriel

    Saugutes Argument mit den Absätzen. 😉

    Sagt der am Ende ist… 😀

    @thomram

    Wieso nicht? Gott schenkt doch alles! 😉

    Like

  20. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    So. Ich bin den Komment nochmal durchgegangen, und da hängt mehr Fleisch am Knochen als ich letzte Nacht zu erkennen vermochte. Darum hab ich den Text nun gegliedert, dass des müden Menschen Auge ihn auch aufnehmen kann.

    Like

  21. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @ Nachdenker

    Darf ich Dich fragen?
    Was veranlaßt Dich,diese Worte gerade hier zu veröffentlichen?
    Danke für Dein Vorbeischauen 😉 🙂

    @thom
    Bewunderung für Deinen gezähmten Übermut…ähhh….Hochmut??

    Like

  22. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Eine Mischung von Channeling. handverlesenen Erkenntnissen von Weisheitsbücher mit persönlichen Intuitionen vermischt. Die Fülle und die unterschiedlichen Quellen kann ich leider nicht kommentieren. Ich brauche keine Engel die mir mein Denken zurechtrücken. Aber für Sucher sicher Anstösse um neugierig zu werden.
    Ich spüre, dass es Nachdenker gut mit uns meint. Und das zählt.

    Gefällt 1 Person

  23. Avatar von tulacelinastonebridge tulacelinastonebridge sagt:

    http://www.fraganssi.de/rettet-die-liebe-die-menschheit/

    ich hab jetzt nur das erste Kommentar von gabrielbali angelesen und meine Aufmerksamkeit flog sofort zu den von mir sehr geschätzten Anssi……
    diesen seinen Text hast du ja bereits hier eingestellt thom….

    Zur Erinnerung hier nochmal 🙂

    Like

  24. Avatar von Nachdenker Nachdenker sagt:

    Antwort vom Nachdenker an Petra von Haldem. Auf die Frage, warum ich dieses gerade hier eingestellt habe. Es gibt keine Zufälle. Bin 80 Jahre alt und kann aus dem Leben sprechen, aus einem sehr aufregendem Leben, vielen Träumen,Tränen und Hinweisen aus der geistigen Welt. Ich möchte mich auf keinen Fall damit auspreisen, deshalb nur ein kleiner Hinweis: Ich wurde an vielen Klippen des Absturzes und Gefahren auf diese Aufgabe vorbereitet. Auf eine „Zeit“ wo Wissende bald gebraucht werden, Menschen der Heimat zu berichten, sie zu Stützen. Diese Aufgabe ist vorwiegend auf eine „Zeit“ ausgerichtet, welche nicht unbedingt in dieser augenblicklichen irdischen Welt geschenen brauchen.

    Es sind viele Teilaspekte durch sehr sehr viele Inkarnationen, die es zu bemeistern galt, in mir verankert. Sie oder Du hast bestimmt schon etwas über die Erst, Zweit und Dritt-geborenen in der Schöpfungsgeschichte gehört?

    Habe keinen Fernseher. Bücherwissen sind oft nur Blockaden die zu begrenzten Einschränkungen, Meinungen führen. Deshalb lese ich fast keine Bücher. Sehr alte Seelen werden nicht mehr auf der Erde in diesem Zustand inkarnieren, nicht auf dieser holographischem Schein-Wirklichkeit. In der geistigen Welt gibt es allerdings auch Lehrplaneten entsprechender Frequenzen wo ankommende Seelen, ähnlich auch, wie auf der Erde, wenn sie Liebe und Lust haben ohne Zwänge lernen könnten. Sie haben viele Möglichkeiten in geistige Schulen zu gehen sind immer ungebunden und absolut frei. Das wären unendliche Infos für die Menschen, würde ich das alles hier in Worte fassen.

    Bücher schreibe ich selbst keine, um damit die gesehenen geistigen Schulen zu erklären. Aber nur soviel: Wie ihr auch als Menschenkinder viele Aspekte eurer Eltern als Teile in euch tragt, alles (Energien), so ist es wie das Wasser der Meere, dennoch alles eine energetische Einheit, sofort immer abrufbar immer Gegenwart. Schwer zu erklären um das auch verständlich rüberzubringen. Auch Engelenergien, das klingt für Erdenmenschen verrückt, so können auch Wissende in sich Engel aufrufen.So wie ein Waál, oder ein Vogelschwarn sich gegenseitig harmonisch bewegt, so können alle Vögel sich energetisch informieren, gleichzeitig die Schwingungen des Leitvogels, die auch einmal wechsel können aufnehmen.

    Konzentration, Gedankenkontrolle wäre eine Übung für Euch z.B. Meine Schreibfehler nehme ich nicht ernst, denn das ist irdisches Denken. Ein Erzengel ist auch nur eine Bezeichnung für seine Entwicklung usw. seines Geistes, der nicht der Körper ist. Bin sehr dumm und kenne den Begriff „Icon“ nicht was der bedeutet. http://www.Lichtarbeit.org

    Like

  25. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Nachdenker

    Die Meisten hier sind schon das, was Herr Müller als schrägen Vogel bezeichnet. Willkommen im Klupp.
    Nur zu, lieber Nachdenker.

    Like

  26. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Lieber Nachdenker,
    danke für Deine ausführliche Ausführung auf Grund meiner Frage.
    ich weiß zwar noch immer nicht, was Dich veranlaßt hat, hier zu posten, aber, Du sagtest es , es gibt keine Zufälle.
    .Eigentlich doch ganz nett, dass uns das jetzt hier zu gefallen ist, oder? Es gibt halt doch Zufälle!!
    schön, dass Dich Humor erfreut 🙂

    Like

  27. Avatar von Nachdenker Nachdenker sagt:

    Petra von Haldem. Um das ganz genau zu sagen der Anlaß ist der Vatikan.Viele Drucke habe ich aus dem Internett kopiert und schon etwas länger in Ortschaften verteilt. Habe viel geweint und an meine eigenen Kinder gedacht,die sich bei mir beide an verschiedenen entsprechende Zeiten 1 nen Tag vor ihrem Heimgang verabschiedet haben. Auch bei meinen nicht mehr auf der Erde weilenden Schwiegereltern. Meine Tochter war mit 24 Jahren schon verheiratet. Auch das wollte ich verhindern, denn ich wußte intuitiv, dass das nicht gut gehen konnte. Sie kam also noch zu mir von Ansbach in Mitelfranken, wo sie wohnte und besuchte mich das Erste und das Letzte Mal einen Tag zuvor in einem Ort Hettstadt/Ufr. Sie verabschiedete sich. – Sie ist dann wieder nach Ansbach gefahren, in ihrem Zimmer zusammengebrochen. Mit meiner Tochter konnte ich viel später aber noch Einzelheiten über ein Medium erfahren, auch was alles an ihrer Beerdigung abgelaufen ist. Sie stand neben mir am Grab wurde gesagt und noch anderes. Dafür gibt es Zeugen für diese Vermittlung.

    Hier waren mehere Mitgeschwister bei dieser Offenbarung anwesend, ca. 60 als Zeugen.Alles das entstand ganz spontan, durch einen Traum, den ich dort erzählte. Dabei nannte ich einen Namen „Miriam“ der das alles in Bewegung brachte.Ich war mit einigen Geschwistern, die hier auch anwesend waren, bei der Kreuzigung von Jesus dabei. Vorher war auch Ich in dieser alten Hütte mit Maria und Maria Magdalena zitternd, in dieser Hütte hinter einer alten Holztür gestanden. Ich konnte alle Einzelheiten in der alten Hütte sehen, auch die sogenannten Schlafnischen in den Stein eingebaut. In dieser Angelegenheit und in diesem Zusammenhang sind es zu viele Einzelheiten, die ich nicht alle hier schreiben möchte, auch nicht über die Jünger von Jesus. Er sagte mir einmal: Was der Nächste tut geht nur den Vater und sein Kind etwas an! Erst jetzt ist diese Möglicht geistig frei gegeben, etwas zu sagen, über das eigendliche rein Persönliche.

    Der Sohn: Ungewöhnlich war es, dass meine Schwiegerelten unseren Sohn noch einmal bei der Veranschiedung, in unser Auto zogen, um sie ganz fest abzudrücken. Auch meine Vorahnungen waren ganz stark und ich wußte alles schon vorher. Das war am Wohnort in Würzburg.

    Im Zusammenhang mit dem letzen Kindergartenbesuch in Ansbach, haben die Betreuerinnen des Kindergartens,nicht mehr darauf geachtet ob unser Sohn schon da ist.Sie haben den Kindergarten abgeschlossen und Er konnte nicht mehr hineingehen.Mein Sohn mit 6 1/2 Jahren ging dann auf einen Sportplatz neben dem Kindergarten.–

    Als es Zeit wurde, Er dachte nach Hause zu gehen, verfehlten meine damalige Frau und unser Sohn den Weg. Vor einem Geschäft hinter einer Brücke, wurde Er von einem Postauto angefahren und verblutete mit einem Leberriss auf dieser Strasse. Auch das wußte ich, dass Er sterben würde. Damals habe ich immer als Schulleiter eine Krankenpflegeschule meine Schüler mit einem Krankenhaus in Ansbach ausgetauscht, sie haben mich angerufen, als unser Sohn eingeliefert worden ist.—–Es ist eine Lebensgeschichte, welche noch nicht zu Ende ist und ein Buch füllen würde. Dieses alles begann schon als kleines Kind, mit sehr vielen negativen Angriffen,wo mich die „Engel“ immer beschützt haben. Danke dafür. Ich habe energetische Anteile der euch schon genannten geistigen Wesen da es keine Trennungen gibt. Alles ist Eins. Auch ihr tragt aus vielen eigenen Erlebnissen diese Anteile in euch.

    Während ich dieses hier schreibe bekomme ich von einem Freund aus Mörsach, den ich schon bald 40 Jahre kenne einen Anruf. Er hatt von Mir einen sehr interessanten Traum vergangene Nacht erzählt, den ich mir nicht merken konnte, da ich selbst heute durch alle Erinnerungen sehr aufgewühlt bin. Ich kenne auch mein höheres Selbst, bin mit diesem seit einigen irdischen Jahren verbunden.

    Dieser Freund, hatte auch alles das in den Einzelheiten in meinem Leben miterlebt. Ich werde selbst in den Nächten geistig direkt geschult, ganz liebevoll auf die Feinheiten der Gedanken hingewiesen…

    Für Heute wird es erst einmal langen. Es ist viel zu viel, die vielen Einzelheiten euch zu beschreiben, darüber könnte man nur persönlich sprechen. — In diesem Moment erhalte ich einen weiteren Anruf aus Kleinhaslach bei Ansbach, der 2. Freund der das auch alles seit den Jahren mit erlebt hat. Sonst habe ich keine Freunde im Sinne dieser veräußerlichten Welt, habe aber einen ganz lieben Hund, als mein alleiniger Begleiter seit 10 Jahren. Ich war immer gern alleine, habe es aber nie so empfunden. roland

    Like

  28. Avatar von Nachdenker Nachdenker sagt:

    Nachdenker an Ohnweg. Ich stelle dir eine Frage, und den vielen Lichtwesen unter euch. Woher Wissen die vielen unterschiedlichen Zellen, wenn ein Kind geboren wird, welche Organeinheit sie einmal werden sollen? Würde das nicht auch konntrolliert aus dem Gesetz der Schöpfung, gäbe es ein heilloses Durcheinander! Nun werde ich Dir das erklären! Es gibt Wesenheiten, die wir Wächterengel nennen. Diese sind energetisches bewußtes Sein aller Schöpfergedanken aus dem ganzen Göttlichen Urquellenlicht, einer absoluten Reinheit. Sie gehören zu jeder von euch gezeugten Lebens-einheit. So zu jedem sich entwickelnden Leben. Sie sind euere Lebensüberwacher und passen auf, dass sie sich energetisch richtig in der Zellordnung zusammenfügen. Das aber kann durch die niederen Wesen, welche auch aus dem Urgrund einer Schöpfung hervorgingen, die all das Wissen auch haben, missbraucht werden. Das machen sie schon immer durch die Manipullationen über die Energien (Genmanipullationen). Auch das geht sehr viele Äonen euerer Zeitrechnung einher und gehört dazu, ob sie Gott als den Schöpfer anerkennen, oder gegen das höchste Licht der Liebe rebllieren, um selbst eine gegen Ihn, Dem Absoluten Licht gerichtete Macht für sich in Anspruch zu nehmen. Die Schöpfung ist also immer eine freie Entsch-eidung zwischen dem Licht, da ohne Zwänge, und der Finsternis. Diesen Hintergrund zu Verstehen, ist nicht immer ganz einfach. Es gibt hier keine Diktatur für das sich entwickelnde Leben. Aber es gibt eine Festlegung die absolut immer bestehen bleibt, das ist der Fluß, der Ewige Fluß, das Licht!!! – Welches immer eurere Sicherheit als Kinder, gegenüber der Finsternis absichert. Daher seid ihr alle Lichtwesen, vor denen sich am Schluß sich die Finsternis beugen muß! Euer Licht erhellt immer eine jede Finsternis, auch wenn diese aus anderen niederen Planetensystemen euch beeinflussen möchten um die Schöpfung, Meine Schöpfung umzudrehen. – Es ist nie möglich. Dieses läßt euch der Vater/Muttergott ausrichten. Seid gesegnet und im Licht der Liebe getragen. Danke NS.:Stelle Dir vor: Indeinem Körper fliessen bewußte Energien, welche ja auch unterschiedlicher Frequenzen sind. Das gibt Lebenfluss für die äußere Hülle bis du diese nicht mehr benötigst, denn du bist unvergänglich und ewiglich lebend. Zu diesem Selbst wieder Bewußtsein, Bewusstwerden, hattest du deine Lehre selbst auf der Erde ausgewählt, wo dich Mutter Gaia trägt. Du aber bist an das Licht ein angeschlossenes Wesen, dem der Vater als Lehrer, die Zeit bis zur Selbsterkenntnis gewährt. Jeder kommt am Ende der Evolution, seiner eigenen Entwicklung entsprechend, wieder nach seinem ewigen herrlichen Zuhause zurück! Jeder, auch Du bist dadurch ein ewiger Mitschöpfer, ein Teil der Ewigkeiten und ein Lehrer für deine Geschwister aus eigener Erfahrung geworden. In dieser Zeit werden ganz besondere Erfahrungen zugelassen, da immer die eigenen Erfahrungen, auch Deine und Deiner Mitgeschwister sind oder noch werden. Chakren sind Eingangspforten von Energien unter-schiedlicher Farbschwingungen, die mit allem Sein energetisch verbunden sind. Roland (Akrodan oder oder aus Lemurien auch Arkaien)

    Like

  29. Avatar von gabrielbali gabrielbali sagt:

    @ den geschaetzten Nachdenker (gewidmet von Gabriel)

    Hans Peter Röntgen – Der Absatz – das unbekannte Wesen

    Die Hälfte der Texte, die ich zur Korrektur bekomme, hat zu wenig Absätze. Selbst viele Textprofis leiden oft unter dem, was Mediziner die „chronische Absatzscheu“ nennen. In der Bundesakademie in Wolfenbüttel hat mal jemand einen Beispieltext mit mehreren Seiten ohne jeden Absatz vorgelegt.

    Seine Begründung: „Das ist doch der Job der Lektoren“. So kann man es natürlich auch sehen. Nur darf sich dann keiner wundern, dass niemand seine Texte zu Ende liest.

    Der gute Mann ohne Absätze steht nicht allein da. In Stilratgebern und Schreibbüchern sucht man Rat zur Absatzgestaltung meistens vergeblich.

    Dabei ist es gar nicht so schwierig. Denn es gibt es ein paar Faustregeln. Natürlich sind die nicht in Stein gemeißelt und dienen, wie die Zeichensetzung auch, der einfacheren Lesbarkeit (Ja, ja, ich weiß, die Zeichensetzung dient der Rechtschreibung, den Grammatikregeln, den Kultusministern, laut Günther Grass der deutschen Literatur und erst ganz zum Schluss dann der Lesbarkeit!).

    Die Faustregeln:

    Absätze werden gemacht:
    – Wenn der Sprecher wechselt
    – Wenn die Perspektive wechselt
    – Vor und nach Flashbacks
    – Wenn eine Beschreibung endet und die Handlung einsetzt
    – Wenn eine neue Person die Bühne betritt

    Warum das so ist, das erkläre ich noch.

    Wozu Absätze?

    Absätze sind wie Sätze, Szenen und Kapitel Gliederungsmöglichkeiten. In der Regel enthält ein Absatz mehrere Sätze und eine Szene mehrere Absätze. Eigentlich ist das selbstverständlich, aber wenn ihr wüsstet, was ich schon alles in Texten erlebt habe!

    Dabei ist der Absatz als Gliederungselement noch viel wichtiger als der Satz und bietet auch weit mehr Möglichkeiten, als die Lesbarkeit sicher zu stellen. Denn Absätze bestimmen Rythmus und Tempo eines Textes. Sie sind ein ganz wesentliches Element, das den Stil festlegt.

    Nehmt euch einfach mal verschiedene Bücher aus eurem Regal, schlagt sie an beliebiger Stelle auf und schaut euch an, wie auf diesen beiden Seiten die Absätze verteilt sind.

    Wann soll man Absätze machen?

    Auf jeden Fall, wenn der Sprecher wechselt.

    Kurz bevor sie bei Thomas ankamen, hörte Josef eine Stimme. „Sei vorsichtig, Thomas will dich reinlegen!“ Erschrocken drehte Josef sich um. Es war niemand zu sehen. „Wer hat das gesagt?“, fragte er ängstlich. „Ich war das.“, antwortete der Esel.

    Das ist einfach schwierig zu lesen und noch schwieriger zu verstehen. Aber ein Absatz hinter dem jeweiligen Sprecherwechsel und schon ist es einfach viel klarer:

    Kurz bevor sie bei Thomas ankamen, hörte Josef eine Stimme. „Sei vorsichtig, Thomas will dich reinlegen!“
    Erschrocken drehte Josef sich um. Es war niemand zu sehen. „Wer hat das gesagt?“, fragte er ängstlich.
    „Ich war das“, antwortete der Esel.

    Wohlgemerkt, hier steht kein Absatz nach „Es war niemand zu sehen“. Denn das, was folgt, sagt immer noch Josef. Ein Absatz ist hier nicht nötig. Aber man kann einen machen. Macht einmal das Experiment, den Text mit und ohne Absatz zu lesen. Was ändert sich dann am Rythmus, an der Stimmung des Textes? Welche Fassung würdet ihr vorziehen?

    Wie beim Sprecherwechsel gehört ein Absatz natürlich immer dorthin, wo die Perspektive oder Handlung wechselt und insbesondere, wenn der Text von einer Beschreibung zur Handlung übergeht.

    Die Burg glänzte schwarz, als wäre sie frisch lackiert worden. Der Burgfried ragte so hoch, dass er die Wolken am Bauch kitzeln konnte. Das Tor war verschlossen und verriegelt, die Zugbrücke hochgezogen.
    Plötzlich öffnete sich ein Fenster und ein hölzerner Kuckuck schnellte heraus.

    Was wäre, wenn man das alles in einem Absatz schreiben würde?

    Ganz einfach: Dann würde der Kuckuck längst nicht so überraschend kommen. Mit Absätzen nimmt man auch eine Betonung vor. Generell sollte ein Absatz natürlich überall erfolgen, wo etwas Neues im Text erscheint. Absätze gliedern einen Text und damit die Gedanken, die Erzählung der Autoren.

    Wirkung von Absätzen

    Je mehr Absätze ein Text hat, desto „aktiver“, „einfacher“ und „temporeicher“ wirkt er. Deshalb haben Actionszenen und Dialoge meist sehr viele Absätze, im Extremfall sogar mit nur einem Satz.

    Er rammt den Rückwärtsgang rein.
    Stieß zurück, erster Gang, Vollgas.
    Die Reifen drehten durch. Fassten endlich.
    Das Tor zersplitterte und sie waren durch.

    Umgekehrt wirken Texte mit wenigen Absätzen eher „ruhig“ oder „schwierig“. Logischerweise haben Beschreibungen, philosophische Erörterungen etc. auch durchaus mal Absätze mit einer halben Seite. Mehr würde ich einem Leser nur in begründeten Ausnahmefällen zumuten.

    Warnung

    Bei vielen Wettbewerben gibt es eine Seitenbegrenzung. Bei Überschreitung liegt die Versuchung nahe, einfach Absätze wegzulassen und so den Text auf die Begrenzung zu kürzen.

    NEIN! Das sollte man nie, nie, nie tun. Denn dadurch verliert euer Text so viel, dass die Chancen auf den Nullpunkt schwinden. Ein Text mit ungenügender Gliederung, mit zu wenig Absätzen wirkt dilettantisch. Da kann die Geschichte selbst noch so gut sein.

    Lieber sich überlegen: Welchen Teil der Erzählung könnte man ganz weglassen?

    Womit wir wieder bei der „chronischen Absatzscheu“ wären. Man kann natürlich auf die Lektoren hoffen. Ich halte das für keine gute Idee. Denn Absätze sind ein wichtiges Stilmittel und das sollte kein Autor aus der Hand geben.

    Stephen King schreibt in „Das Leben und das Schreiben: „Ich bin der Meinung, dass nicht der Satz, sondern der Absatz die kleinste Einheit eines Textes darstellt, in der Kohärenz entsteht und Wörter die Chance haben, über sich hinauszuwachsen. Wenn es Zeit wird, das Tempo zu erhöhen, geschieht das auf Absatzebene.“ (S151).

    Und dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

    (Zitatende)

    Ich auch nicht…

    ALLES LIEBE! 😉

    Gabriel

    Like

  30. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Wow!!
    Gabrielbali!

    Wieder was gelernt —
    vom Schulmeister der—-ja was nur?

    Manchmal ist es auch möglich am Inhalt zu erkennen, ob- wann- was- richtig sein möge belehret werden zu sollen oder eben nicht, oder?

    ich jedenfalls bedanke mich für die langatmige kurzweilige Abhandlung 😉
    war mir stilmäßig klar aber noch nicht verstandesmäßig 😉

    Like

  31. Avatar von Dude Dude sagt:

    @Gabriel

    Vielleicht fehlen einigen Leuten auch einfach die Entertasten auf der Tastatur? 😉

    Denn Du sprichst wahrhaftig, obwohl Du m.E. etwas übertreibst.
    Aber es ist letztlich bubieinfach zwischendurch Enter zu drücken.
    Das geht bei mir generell ganz automatisch.
    Ich bedurfte dazu noch nicht mal ne Sekunde Lehre…

    Übrigens hat einer der besten Schreiberlinge, die ich kenne (–> https://dudeweblog.wordpress.com/artikel-fallenangel/ ) das Absatz-Problem (das man jetzt gern mehrdeutig verstehen darf – und soll 😉 ) auch…

    „Logischerweise haben Beschreibungen, philosophische Erörterungen etc. auch durchaus mal Absätze mit einer halben Seite.“

    Ich schaff‘ sogar Sätze, die länger sind als eine halbe Seite – wenn ich will. Danach kommt dann aber idR. auch ein Absatz… 😉
    King hat’s übrigens auch schon geschafft mehr als eine Seite mit einem Satz zu füllen. 😀

    Like

  32. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Gabriel

    Lustig, dass du Absätze thematisierst. Ich stolpere nämlich über die Frage „Absatz wo wann“ täglich 963 mal, sei es in meinen Texten, sei es – wie im vorliegenden Fall – bei einem Blocktext von Nachdenker, der so viel leichter lesbar wäre, wären da auch nur 5 Absätze.

    Den ersten Text von Nachdenker habe ich mit Absätzen versehen, aber immerzu mach ich das auch mit noch so interessanten Komments nicht.

    Wer keine Absätze macht, dem unterstelle ich ein gewisses Mass an Gleichgültigkeit gegenüber dem Leser, im Sinne von: „Mir ist egal, ob du es liesest, wenn es dich interessiert, dann beweise es durch deine Lesebemühung.“
    Kann jeder machen, wie er will, Gott straft nicht.

    Ich für meinen Teil freue mich, wenn ich einen alten Text von mir lese und sehe: Oh, flüssig, verständlich, dicht, klar – und ich gehe mit mir ins Gericht, wenn ich sehe: Oh, holperig, schwer aufzunehmen, zuviele Worte, wo soll die Reise eigentlich hin.

    Wenn ich Komments schreibe, ist es meist so: Der Komment ist fertig. Ich kontrolliere ihn. Viel zu viel Text. Streichen. Kürzen. Straffen. Klären. Ausbuchten. Uebehöhen. Abflachen. Umstellen. Ego raus. Uebersicht rein. Und die Absätze spielen immer eine wichtige Rolle.

    Beispiel
    Ohnweg: Von den drei Mitteilungskanälen / Zurück zum gesunden Menschenverstand:

    Da macht es mir ausgesprochen SPASS, eben mit den Absätzen zu spielen. Da stehen so viele Kernsätze, schiere Solitaire, denen räume ich eine ganze Zeile ein. Der Mensch kann nicht zuviel aufs mal verdauen.
    Stichwort:Trennkost, hihi.

    Like

  33. Avatar von Nachdenker Nachdenker sagt:

    Der göttliche Geist, möchte etwas zum besseren und erweitertem Verstehen, vom 15.10. 2014 ergänzen.
    Es geht um die Eigenschaften die absolut in einem Jeden irdischen Kind verankert worden sind.
    Es wurden 7 Eigenschaften genannt.

    Diese 7 Eigenschaften dürfen keinesfalls getrennt gesehen werden, in männlich und weiblich. Beide Eigenschaften trägt ein irdisches Kind in sich selbst, und vollkommen. Also in der Einheit, nicht reduziert, auf du bist weilblich und du bist männlich.
    Warum?
    Die geistigen Kinder sind vollkommen, männlich wie auch weiblich. Allerdings auch nicht energetisch zerteilt, oder getrennte Wesenheiten. Sie sind vollkommen und absolut geistig gleichberechtigt in all den göttlichen Eigenschaften. WIR SIND EINS EIN GANZES EINE EINHEIT
    EINE GÖTTLICHE BEWUSSTHEIT EIN JEDER VON EUCH ALLEN

    Achtung! Die schon genannten Eigenschaften aus der Schöpfung der Kinder, sind nicht von einander geistig getrennt zu sehen. Alle sind zusammen in einer Wesenheit, aus der Schöpfung verankert. NENNT SIE GOTT
    Es wurden also nicht Frau und Mann geschöpft, sondern vollkommene gleichberechtigte Wesenheiten, also geistige Kinder!

    Zwischenfrage: Vatikangeschichte: Warum haben sie vorwiegend weibliche Kinder zerstört? Was wollten sie verhindern?

    Beispiel: weibliche Hormone und männliche Hormone. Die Trennung war ein satanischer Gedanke, das Trenne und dann Herrsche!

    Wo hat Gott der Vater das gesagt? Glaubt ihr, das Gott, der ein Gott der absoluten Liebe ist, das so erschaffen hat, je eine Trennung damit versiegelt hat? Die Frau soll dem Manne untertan sein? NIEMALS

    Wer also hat das nicht beachtet? Das Wissen ist aber vorhanden! Suchet so wirst du das auch Finden. Wer wollte die Erde für sich rauben, stehlen? Die Menschen umprogrammieren oder gar Verderben? Eine Erde dämonisch versklaven? Neue Weltordnung? Bist du auch dabei?

    Beim Mann überwiegend die männlichen Hormone, die weiblichen Hormone sind nur reduziert, oder verändert worden. Frage: Wer wollte das, aus welchem Grund?

    Bei den weiblichen Kindern sind es vorwiegend weibliche Hormone – weniger die männlichen Hormone!
    Die Frage? Wurden hier irdische Genmanipullationen, schon längst vergessen, aber vor Äonen schon durchgeführt?

    Nachdenker ES WIRD UNS EINHOLEN

    Gefällt 1 Person

  34. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Die Frau in jeder Beziehung zu unterdrücken ist das schlimmste Vergehen der weltverderbenden Priester alle Religionen. Sie sind unter anderen Masken immer noch am Wirken. Heute nennt man sie Kapitalisten und Bankster. Und natürlich auch die Robenträger im Justizpalast und den Religionspalästen aller Klassen. Es sind nicht die Gene sondern der Geist der herrscht. Die Gene richten sich bei schöpferisch veranlagten Wesen nach deren Gedanken und damit auf den Geist. Das ist inzwischen biologisch und wissenschaftlich bewiesen. Also nichts mit Veranlagung!!! Es wird nur noch nicht an die große Glocke gehängt. Verschwiegenheit ist der Bruder der Lüge.

    Die Frauen sind inzwischen aber schon so degeneriert, dass sie ihre eigene Unterdrückung akzeptieren. Siehe das Kopftuchtragen. Siehe die Vermännlichung der Weiber. Und sie sind noch stolz darauf. Nur zusammen, Frau und Mann in Augenhöhe und gleichberechtigt und in der lebendigen Harmonie in den Unterschieden funktioniert eine freie Gesellschaft.

    Like

  35. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Nachdenker

    Die Absichten der NWO sind so göttlich wie der Gedanke an das vollkommene Paradies. Es kann nichts geben, was weniger göttlich ist als….eben göttlich.
    Doch haben wir die Wahl. Ich will die NWO nicht, und weil ich sie nicht will, entscheide ich mich dafür, etwas Anderes zu wollen. Ich will, dass ich dem Nachbarn trauen kann, so verhalte ich mich redlich, ich will, dass mir geholfen wird, so helfe ich.
    Das ist die Sicht von unten.

    Die Sicht von oben:
    Was ich kreiere, kreiere ich.

    Wers nicht versteht:
    Wenn ich betrüge, erlebe ich Betrug.
    Wenn ich diene, erlebe ich Hilfsbereitschaft.

    Like

  36. Avatar von Nachdenker Nachdenker sagt:

    Nachdenker. Ihr seid großartige Geschwister, ich umarme euch, der Seegen ist in euch und mit euch, und allen die das Lesen. Stellt mir euere Fragen, gleich welche das sind, auch telefonisch.

    Diese Nacht auf den 21.10. war sehr unruhig, habe kaum schlafen können, Soll aber etwas an euch ausrichten, noch Aufklären.

    1. Frage Was ist aus der RIPPE geworden, aus welcher unsere lieben Frauen, angeblich gemacht sind? Geschichte von Adam und Eva.
    Welcher Depp aus der satanischen Welt, hat sich das ausgedacht? (Eigene Anmerkung)

    War etwa nach dieser Ansichtsweise, Gott selbst auf der Erde und hat daran herumgebastelt? Der Vater sagte mir in dieser Nacht meiner Unruhe:

    Direkte Antwort.
    Das waren Genmanipullationen von niedersten Wesenheiten, doch mit hoher Intelligenz und ohne Herzdenken, ganz kalte Wesenheiten die Macht übernehmen wollten. Mich den Schöpfer, Meine Schöpfung auflösen wollten. Das wird ihnen nie gelingen. Ihre Gedanken waren satanische Gedanken, die lauteten: Zerstören, zerstören, zerstören, vernichten, vernichten, vernichten.

    Vater Muttergott, hat aus seiner Weisheit und seinen Eigenschaften heraus gehandelt, die alle auch in Meinen geistigen Kindern verankert sind.
    So seid ihr auch sehr geduldig, habt immer vieles Ertragen. Euere Tränen werde Ich Euch, der Vater, einst als Perlen des Dankes, und Meiner Liebe umhängen. Ihr seid unermesslich geliebt. Ihr wart immer als Vorbilder für sehr viele Menschenkinder an Meiner Seite.

    Ich der Vater bin reiner Geist, reines Bewußtes Sein, Alles im Allem. Ihr aber seid in Mir. Daher konnte „Ich“der Vater, auch nicht Selbst auf diese Erde kommen um diese Tat, welche mein Erstgeborener Sohn der Himmel vollbracht hat, selbst tun. Den ihr eueren Christus nennt, ist nicht von dieser Welt, war aber auch mehere Male inkarniert. Es ist Seine unendliche Liebe zu Euch, zu den den Kindern des Lichtes, ihr seid seine Gechwister. Eueren Bruder, welchen ihr den christus nanntet, verankerte als Stütze „Mein reines göttliches Licht“ auf der Erde. Die Finsteren wollten das Licht auslöschen.

    Damit ist eine Auflösung „Meiner Schöpfung“ nicht mehr möglich. Christus ist sinngemäß, nicht für die gesamte Menscheit, ihre Sünden gestorben, dass diese immer weiter sich versündigen kann. Christus brachte das Licht und verankerte das Licht, für die weitere Erden Ewicklung der Schöpfung. Das war seine wirkliche große Tat. Euere finsteren Taten müßt, ja das ist ein Muß, in der Eigenverantwortlichkeit, erkannt und von einem Kind in der Freiwililigkeit losgelassen werden. Übergebt sie dem Himmel damit „Mir“ damit in euerem Innersten, euerem Tempel, der heilig ist.

    Seid gesegnet im Meinem Namen und willkommen.

    Das Sündensyndrom, das sündig sein als Kinder, wurde von den niederen Kräften dazu benutzt, meine Kinder immer schuldig zu halten, sich den Herrschern zu Unterwerfen. Ihr seid von Geburt an KEINE Sünder, wurdet aber im Laufe der „Zeiten“ langsam dazu gemacht. Euer unter-, oder unbewußt – Sein, sollte dabei erhalten bleiben. Dieser Zustand hat sich in das Liebevolle schon mehr und mehr verändert.

    Was ihr in der Welt sehen könnt, ist das Aufbegehren der Uneinsichtigen, auch der restlichen Mitläufer. Ihre Verzweiflung.

    Ich der Vater sage es Euch ALLEN! IHR SEID FREI

    Like

  37. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Nachdenker

    @ Nachdenker

    Hahaha. Du sprichst mir aus der Seele, wenn du die Rippengeschichte als Mär abtust und an Stelle dessen zerstörerische Wesenheiten als Menschen – unbewusst – Macher nennst.
    Die Rippengeschichte.
    Was habe ich darüber heiss und redlich nachgedacht. Schliesslich steht das Ding in der heuligen Schrift. Als Kind schon.
    Märchen sind wahr, und darum leuchten sie Kind und Erwachsenen ein. Die Rippengeschichte aber ist kein Märchen, sondern eine Saga, welche mit NICHTS hier in Resonanz gehen kann.

    ***Ihr wart immer als Vorbilder für sehr viele Menschenkinder an Meiner Seite.***

    Na, das hört mein liebes Egöli gern. Da rauch‘ ich erst mal eine drüber…
    …nach ein paar stärkenden Zügen…:
    Jeder hier wird reflexartig an die unterwanderte Esoszene denken, da ein Standarttrick es ist, das Publikum über die Bohne zu belobigen – um drei Zeilen weiter unten eine wichtige falsche Spur zu legen, auf die der des Lobes Trunkene blind gern einschwenkt.

    ***mein Erstgeborener Sohn der Himmel***

    Da habe ich eine Frage, lieber Nachdenker.
    Mit dem „erstgeborenen“ kann ich nichts anfangen. Mit dem „Sohn“ kann ich auch nichts anfangen. Für mich ist das (nach gefühlten 345987345 Gottes“diensten“ als Kirchenorganist) Pfaffengeschwafel.
    Bitte verzeih‘, Nachdenker!
    Ja?
    Danke 🙂
    Wenn du mir diesen „erstgeborenen Sohn“ ausdeutschen kannst, bin ich dir dankbar. Gott hat Söhne? Was ist damit gemeint?
    Eine Wesenheit, welche direkt in einen Körper inkarniert, ohne erst ein hohes Selbst und eine Seele schaffen zu müssen? Das vielleicht? Dieses Bild könnte ich akzeptieren. Nie sowas gehört. Ist meine eigene Idee.

    Bin neugierig auf deine Anwort, lieber Nachdenker.

    Like

  38. Avatar von Nachdenker Nachdenker sagt:

    Nachdenker an thomram
    Deine Fragen sind aus dem Geiste nicht schwer zu beantworten. Ich bin kein Pfaffe oder irgend ein Prieser, gehörte keiner Glaubensgemeinschaft an.
    Du bist wissend geworden durch Deine eigene innere Seelen Kraft, welche deine Empfindungen, aus dem göttlichen Geist sind. Gottvater und das Mutterprinzip waren in Ihm nie getrennt, sind es auch heute nicht. Dieses Prinzip, nenne es erst einmal Natur, um einen Anhaltspunkt zu haben. Schon als Du den Wunsch hattest, du bist auch Bewußtsein, wolltest du dich, wie kleine Kinder nun einmal sind, auch alles Wissen was das Vater Mutterprinzip berifft weiterentwickeln.

    Deshalb spricht man von der Quelle, aus der ein jeder Tropfen zum Leben erweckt wird. Die Quelle ist die reine göttliche Energie. Das ist ein geistiges Erwecken mit Lebensenergie versorgt. So entsteht ein selbständiges Wesen, das ja rein geistig erst einmal ist. Nicht in 9 Monaten, sodern in sehr langer Vorbereiungszeit, wo man eigendlich von Zeit garnicht sprechen kann, die gibt es nicht. Alles ist immer in der Gegenwart.

    Gott ist Schöpfergeist und weil „Er“ alles in sich trägt, so wie du selbst auch, in deinem Tempel aus Fleisch und Bein. Bist du nicht von Ihm Gott wirklich getrennt. Gott ist als Geistige Wesenheit, das ist das Unfassbare, nicht von der Materie abhängig, ist also ein Immaterielles Bewußtes, das auch im Stein als Beispiel, und das Ganze Universum feinstofflich durchdringend. Du bist deshalb auch nicht dein Körper, welcher aus den sogenannten Elementen der Mutter Gaia, der Materie, sich entwickelte, aus unterschiedlichen verdichteten Formen und Energien besteht.

    Das ist durch die energetische Schwingungsanpassung, des Körpers auf der Erde wichtig. Spuren der Materie an Mineralien und vielen anderen Bestandteilen, welches ich hier zwar weis, aber aus Masse der Körpersubstanzen heraus nicht im einzelnen anführen kann. Diese Entwicklung eines Körpers ist über die Gene mit allen entahltenen Programmen der Entwicklung, abhängig von bereits mitgebrachten Eigenschaften, dessen was schon in der sogenannten Vergangenheit erarbeitet worden ist. Je nach der Schulklasse salopp ausgedrückt.

    Jedes Lebendige Kind, auch Deine Brüder und Schwestern gehen diesen Weg freiwilig, wegen des schnelleren Lernens, das sonst Äonen an Reife zeit dauern würde. Sie sind immer wie alles Bewußtsein. In der Materie aber dauert, die Geburt eben nur einige Monate. Danach aber entwickelt sich das Kind nach und nach zu einem eigenständigen selbständigen Wesen, um einmal selbst göttliche Aufgaben zu übernehmen.

    Mtarbeiter im Weinberg kurz so ausgedrückt. Jeder wird selbst zu einem sich wieder bewußten göttlichen Wesen, was durch die Finsternis nicht gewollt ist. Wenn ihr euch aber wieder bewußt seid, dann seid ihr göttliche Wesen in der Gegenwart Jetzt. Lasst euch nicht mehr herunterziehen in den Dreck der Finsternis. Hier aber setzen auch Trennungen ein, was zu sehen ist. Spreu und Weizen. Das spiel sich sichtbar ab.

    Dies Entwicklung, weil diese unterschiedlich verläuft je nach der irdischen Umwelt, die jetzt sehr von Gott entfernt verläuft, nimmt das Kind auch all den Mist an indoktrinationen auf. Dieses Kind ist die Seele, die das Innere Kind, auch männl. und weibl. Eigenschaften enthält. Die Verantwortung liegt in der Seelenkindheit bei den Eltern welche ihr inneres Kind lehren sollten. Leider wurde das nicht gelehrt – Warum wohl? Du bist nicht als Körper lebendig alleine, sondern das Leben ist in Dir! Beachtet deshalb wie IHR mit euch selbst umgeht, denn das INNERE KIND das ihr selbst auch seid will gelehrt werden.

    Du, also Deine Seele ist unsterblich, energetich sehr hoch frequent schwingend und Bewußtsein. Vorausgesetzt, sie wurde von Dir liebevoll geleitet und mit viel Lichtenergie, aus dem göttlichen Geist versorgt (Gedanken und Handlungen haben die Eigenschaften sich immer, ja immer durch Gedanken, eine Form, als ein Bild zu geben. Diese Gedankenform zieht dann energetisch, diese energetischen Teilchen, in das Gedankenbild,so wie ein Abguss, in die Verwirklichung, Energien Atome, Moleküle – in die Materie. Du bist also auch der Schöpfer deiner Gedanken und deiner Umwelt, auch aller Ängste, die auch Energie sind oder waren.

    In Griechenland wußte man das alles schon, es gibt darüber aber noch Bilder wie solche Formen aussehen.

    Der Körper, damit ist auch die Zeit begrenzt, wie lange er einem in ihm lebenden geistigen Seelenwesen zur Verfügung steht. Die Materie geht zur Materie und zerfällt wieder, aber nie dein Geiswesen oder auch Seele geannnt. Jeder geht, je nach der eigenen Verirklichung in eine Höhere oder – auch wieder in eine entsprechede Schwingende Ebene. Diese Ebenen habe ich in meiner Hompage irgendwo benannt. Es sind 12 Dimensionen.

    Dimensionen sind unterschiedliche schwingende Ebenen.

    Für diese Erde, um hier leben zu können, benötigst du einen Raumanzug für diese Frequenz, die sehr niedrigschwingend ist. Gott beatmet alles, auch die Tiere usw., dich genau so, wie das Universium.

    Legst du einmal deinen Körper ab, gibst du auch deinen Seelenkörper frei, welcher je nach geistigen Inkarnationszeiten in vielen Inkarnationen Erfahrungen sammelte. Das Lernen ging also auf der Erde viel schneller, als wenn du noch ein aus dem Geiste gebores energetisches Lichtwesen,ein noch ein ganz unerfahrenes Lichtwesen, dort an deinem Ursprung, der Quelle geblieben wärst.

    Zum Abschluß

    Aus diesen sehr umfangreichen Erkenntnissen, wirst Du auch Erkennen, dass in der Schöpfung einmal so die Gestwesen, Engel, Seraph, Seraphim, Uriel, Raffael Chamuel, auch angehörige aus den Familien haben als euere Begleiter später Schutzaufgaben übernommen. Auch als Empfindungen in unserer Nähe können sie wahrgenomen werden. Auch der Christus Sananda, oder auch Joshua waren öfter auf der Erde das letzte Mal aber vor ca. 2000 Jahren.

    Zu dem Begriff „Erstgeborener“: Das waren also auch Seelenenergien, welche sich nicht vermischten, also direkt aus dem Vater Mutter Gott geistig hervorgegangen sind. Das bedeutet auch Christus war ohne Fehl immer in engster Bindung beim Vater. So wie der Vater selbst. Maria hatte zu einer viel späteren Entwicklungszeit dann den Christus irdisch geboren, also nichts unnatürliches in euerem Sinn. Erstgeboren, ist wie ein Doppel oder absolutes Duplikat von Gott zu verstehen. Christu mußte aber auch seine hohen Energien reduzieren, denn in seiner hohen Frequenz hätter diese Erde nicht betreten können.

    Heute hat er Christus offenbart. „Ich komme erst verkörpert wieder, wenn diese Erde gereinigt ist“ Jetzt aber bin ich als geistieg Energie schon gegenwärtig. NS. Seine Energie hat Er wenn ihr euch das vorstellen könnt, als Energieteile oder Funken in allen Menschen als eine Stütze verankert. Es gibt aber Menschenkinder, die das ablehnten, auch die Finsteren, die Archons, und satanische illuminati. Sie beten Satan an.

    Zur sogenannten Heiligen Schrift: Diese ist nicht mehr heilig, denn sie wurde oft umgeschrieben von den Priestern und sehr zum eigegen Zweck mißbraucht. Auch wurde vieles hier an Bedeutungen (Deutungen) in das raffinierte Gegenteil umgedreht.

    Unter www. lichtarbeit.org findet ihr gute Hinweise einer Offenbarung über die gesamte Verdrehung mit Beispielen dessen, was Christus wirklich gelehrth hat. Das geht zurück bis zu den Konzilien der Kirchen der Mächtigen von Konstantinopel. Das ist so geschrieben, dass immer bei den Beispielen, eine Gegenüberstellung dieser verdrehten Gegensätze, genau erkannt werden kann.

    Rauchen hat eine absolute niedere Frequenz, ist daher auch für weitere innere Einichten, eine Blockade für die Wahrmehmung hoher Ernergien.

    Like

  39. Avatar von Nachdenker Nachdenker sagt:

    Möchte mich entschuldigen. Hatte gestern einen sehr schlechten Tag. Konnte oft nicht einmal einen richtigen Satz zusammen bekommen. Die Gedanken waren schneller als ich dachte. Schreibfehler über Scheibfehler.

    Like

  40. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Lieber Nachdenker,

    danke für Deine viele Mühe und die Mitteilungen.
    Am Schönsten heute für mich war :

    der Raumanzug!!!

    Ein tolles Bild. Danke

    Like

  41. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @Nachdenker

    Danke für Deinen Aufsatz. Denn von Kommentar kann man da schon nicht mehr sprechen.

    Like

  42. Avatar von Nachdenker Nachdenker sagt:

    Nachdenker
    23.10.2014
    An alle die mir geantwortet hatten.
    Eine sehr umfangreiche Offenbarung von Christus über die gesamte Schöpfung, das Schöpfungsfeschehen. Das wäre zu viel für eueren Block. Deshalb könnt ihr das auf meiner Seite: http://www.Lichtarbeit.org anklicken. Mein Computer muss wieder gerichtet werden, deshalb kann es Verzögerungen geben. Doch diese Offenbarung wird weitergeführt, denn sie zeigt die ganze Schöpfung auf, das ganze Geschehen. Das ist kein Spass mehr, keine Erfindung, dazu ist das Thema viel zu ernst. Also etwas Geduld auch mit mir. Danke

    Like

  43. Avatar von Marc Marc sagt:

    Was jetzt? Jesus oder Christus?

    Auf deiner Seite steht geschrieben: „Es steht geschrieben: Tausend Jahre wird das Dämonische und Satanische gebunden sein – das heißt: während der Zeit wird das Dunkle, das Dämonische und Satanische gebunden sein. Nach dieser Zeit wird das Dämonische, noch einemal aufflammen und den letzten Versuch unternehmen, abermals das Territorium der Finsternis auf der Erde zu errichten. Es wird dann jedoch nicht mehr gelingen, die Erde ganz zurück zu erobern. Ihr Versuch bleibt kläglich, weil sie zu wenige Opfer finden, das heißt Nachahmer, die blind das tun, was die Dämonen wollen.“

    Hast Du dich schon mal umgeschaut..? Die Opfer wahrgenommen.., die blinden Nachahmer..?! Die fast 100%…??

    Like

  44. Avatar von Marc Marc sagt:

    „Es ist hohe Zeit für die eigenen Erkenntnisse warum etwas so ist, wie es im Moment ist.
    Ich wurde ausgebildet durch die geistige Welt, nicht durch irdisches Bücherwissen. Ich bin Horrusmeister, eingeweiht in die Geheimnisse der allumfassenden Horrusenergien, bin im Besitz der notwendigen Siegel und Gesetze und berechtigt die Maniah Transportation gekoppelt mit der Prana-Energie-Einweihung-Kundalini-Energieeinweihung weiterzugeben. Hier ist eine Vorbereitungszeit notwendig. Die Maniaenergie ist eine selbst bewußt handelnde Energie, die zum Heilungssuchenden geschickt werden kann, danach wieder zurück zu mir kommt. Schulung für die Anwendung der Quantenenergie in Praxis zum selbst Erlernen und anwenden.
    So trage ich in mir auch die Christus-Energieeinweihung und den Teilaspekt von: E.E.Rafael und von E.E.Gabriel, den ich als ein Goldenes Wesen mit einer Krone neben mir stehend sah. Für Wissende ein Hinweis: Diese Engelwesenheiten sind nicht mehr in einer Dualität, sie sind weiblich, wie auch männlich. So auch Mutter Maria und andere Engelwesenheiten wie ihr sie kennt.“

    Schoen fuer einen Blender wie „Dir“! Nicht mal die Sprack ist Dir gelaeufig.. – Auf solche Heilsbringer mag ich bersoenlich verzichten!

    Like

  45. Avatar von Marc Marc sagt:

    Putz Di furt vo dem Weblog!! –

    (obwohl ich das nicht zu entscheiden habe, ..ist nicht mein „Block“)…

    Like

  46. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Nachdenker

    Das wird mir zu stark.
    Bitte kennzeichne das als Deine Meinung – nicht weniger , aber auch nicht mehr.
    Mehr will ich dazu nicht sagen – aber das schon!!

    Like

  47. Avatar von Marc Marc sagt:

    „Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er
    genügend große Ausmaße angenommen hat.“ Berthold Brecht

    – Jean Cocteau;
    “Ein halbleeres Glas Wein ist zwar zugleich ein halbvolles, aber eine halbe Lüge mitnichten eine halbe Wahrheit.”

    Like

  48. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @ Marc

    Die strömende Liebe baut auf……die Deine…..

    Like

  49. Avatar von Marc Marc sagt:

    @Petra
    Geh auf deine Halde!
    Was war uebrigens dein 1. Vortrag in ZH? Thema?

    Like

  50. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Ich selbst bin kein Christ. Nachdenker liefert ein Gemisch von Weisheiten. Für manche vielleicht eine Anregung. Für mich nicht mehr interessant. Deshalb diskutiere ich auch nicht darüber. Meine Erkenntnisse von Innen habe ich genug ausgestreut. Sie sind bodenständig und für das volle Leben gedacht und nicht für die Sphären. Man sollte zuerst einmal lernen sich nicht mehr Verwirren zu lassen und seinem Tagewerk nachzugehen.

    Und dann, wenn man die innere Anleitung und Führung wahrnimmt ist man gegen alle Einflüsterungen von Aussen gewappnet. Aber dazu gehört Selbstvertrauen, Selbsterkennen und nicht zuletzt Selbstverantwortung. Kein Engel kann die abnehmen. Kein Gott hält dich zurück. Er reicht nur die führende Hand. Drei Mitteilungskanäle gibt es dazu. DAS GEWISSEN – DER INSTINKT UND DIE INTUITION. Mehr braucht es nicht für seinen Weg! Und natürlich Gottvertrauen. Denn ohne Schöpfer kein Geschöpf.

    Gefällt 1 Person

  51. Avatar von Marc Marc sagt:

    ZH meint „Zureich“, falls Dir das nicht gelaeufig sein sollte…(Capito??)

    Like

  52. Avatar von pieter pieter sagt:

    Also irgendwie wird mir der Faden hier zu verknotet.
    Wer sagt da was zu wem, noch ein andere Marc der da schreibt ???
    Schade, je länger es dauerte um so mehr wuchs mein Misstrauen.
    Gestorben ……Der Faden

    Like

  53. Avatar von Marc Marc sagt:

    War an den Peter 23/10/2014 um 20:15

    Like

  54. Avatar von Marc Marc sagt:

    petra…

    Like

  55. Avatar von Marc Marc sagt:

    vom die Halde

    Like

  56. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Pieter

    Faden verknotet?
    Mehr als den Marc von ZH (Zureich)?
    Faden tot?
    Dünne Fäden reißen unmerklich – flattern auf das Halde.
    Weißt, Menschenbruder, ich als Idiot bin Lichtjahre von Horrusmeistern entfernt, dafür näher an Manitou.
    Wenn ich ehrlich bin, bei Idioten ist das unerheblich, hab ich keinen Faden erkannt, also einen Knoten schon überhaupts nicht.
    Nachdenker und Marc liegen quer und ich fühlte mich emotional zum Marc nazoge.
    Vom Intellekt her hab ichs einfach – keine Fädden, keine Knoten auf die Halden.
    Ich bin Vollidiot, geistig vegetierend (hab ich sagen hören, damals, im wunderschönen Monat Mai, als alle Vögel sangen) und mein Managment hat mir gestern gesagt, daß ich dazu gar nicht in der Lage sei, so vom Kopf her, meinte es, so etwas wie Überheblichkeit zum haben – mein Kredo ist: Die Rose, die Lilie, die Taube die Sonne, die lieb ich allein in liebes Wonne.

    Gefällt 1 Person

  57. Avatar von Marc Marc sagt:

    Du, PETRA von dem Halbem, gehst mir auf meinen maennlichen Sack! – Vor etwa 2, 3 Monaten hab ich dir einige Fragen gestellt! – Du hast dir dann rausgenommen, meine Fragen deinerzeit entsprechend zu beantworten.. –
    Bis heute ist keine Rueckmeldung gekommen.. Wie kommts?? Sie (die Petra) braucht ein, zwei Jahre? .. Oder was heist bei Dir „innert nuetzlicher Frist“…

    Like

  58. Avatar von Marc Marc sagt:

    @Vollidiot
    Bleib wie Du bist!

    Like

  59. Avatar von piewo pieter sagt:

    @Vollidiot ( damit es klarer wird wer was wann zu wem sagt 🙂 )
    Dein letzter Satz, den mag ich

    Like

  60. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Weißt Du, lieber Marc, Adel verpflichtet……….. 🙂

    Like

  61. Avatar von piewo pieter sagt:

    @Marc
    damit es keine Verwechslung gibt!
    DU bist HORRUS Meister ??

    Like

  62. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Alle

    Jeder darf hier von sich so viel erzählen und preisgeben, wie er mag.

    Wenn sich jemand aufregt, weil einer sagt, er sei x was und er habe y erlebt, so ist das das Problem dessen, der sich aufregt. Er darf beliebig nachfragen. Aber das Problem lösen muss er selber.

    Like

  63. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Marc

    Um eben Gesagtes zu konkretisieren:
    Wenn Nachdenker von sich erzählt, dass er weiss nicht was, zu Rechten Gottes gesessen habe, so sagt das eine Menge über ihn aus und geeignet, Aufmerksamkeit zu erregen, nicht mehr und nicht weniger.
    Was du damit machst, ist deine Sache. Du könntest in diese Welt eintauchen, könntest nachfragen: Wie warm war es dort? Mag Gott junge Mädels oder neigt er mehr zu androgynen Wesenheiten? Oder so.
    Das tust du nicht, Du gehst in Ablehnung. Das ist auch in Ordnung. .

    Du bist nicht berufen, auf diesem Blog Leute wegzuwünschen (Nachdenker) oder andere Leute anzupöbeln (Petra).
    Ich bin dankbar, wenn Kommentatoren gelegentlich ordnend einschreiten.
    Was du jedoch eben gemacht hast, ist eine Handlung nicht von oben, nicht von höherer Warte, sondern Giftelei von unten. Das lasse sein.

    Like

  64. Avatar von Marc Marc sagt:

    Petra von Haldem
    23/10/2014 um 20:52

    Verpflichtet zu was ?

    Like

  65. Avatar von Marc Marc sagt:

    Und nochmal der Versuch..: Was war dein 1. Vortrag in ZH? Thema?

    Like

  66. Avatar von Gravitant Gravitant sagt:

    Den Pfad der Liebe gehen heißt,
    die Probleme zu sehen und mit Liebe,
    Mitgefühl und Nicht -Beurteilung zu handeln.
    Es ist nicht wichtig,was wir tun,
    sondern wie wir es tun und warum wir es
    genau so tun,wie wir es tun.
    Magda Wimmer

    Like

  67. Avatar von piewo pieter sagt:

    @ Thom
    Ich kann gar nicht soviel Underberg Kippen, wie ich hier manchmal Bauchweh bekomme.
    Wiederum, ich bewundere Deinen Langmut, bist auch einer meiner Lehrer 🙂
    drück Dich

    Gefällt 1 Person

  68. Avatar von Marc Marc sagt:

    @Thom

    desshalb sagte ich doch: „obwohl ich das nicht zu entscheiden habe, ..ist nicht mein “Block”

    Like

  69. Avatar von piewo pieter sagt:

    @Gravi 🙂
    Das ist wieder genau der richtige Deckel auf diesen verbeulten Topf 🙂

    Like

  70. Avatar von Marc Marc sagt:

    @Thom
    Ok Thom ,, wieso will mir diese „peter“ partout keine Antworten auf meine Fragen geben?? Es scheisst mich einfach langsam an.., singen, traeumen und tanzen.., alles OK! Aber wir haben hier auf unserer Kugel (BB…) weiss Gott andere Probleme ..! Und mit singen und Tanzen werden wir sie sicher nicht loesen!

    Like

  71. Avatar von Marc Marc sagt:

    Nochmal an die Petra : Adel ??

    Like

  72. Avatar von Marc Marc sagt:

    Kommentar gelöscht.
    thom ram

    Like

  73. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Marc

    Denk dir nur
    In diesem Blog kommt Humor vor. Ironie. Selbstironie. Zöickle ( foppen, schlecht übersetzt wie immer).

    Like

  74. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Marc

    Du, Du!
    Einen Schwanz zu haben rechtfertigt nicht jede Erektion.
    Aber ohne gibt’s halt auch kein Ejukulatieren.
    Was hat Gesindel mit Schwanz oder Schwanzdunothäv zu tun?
    Warum erwartest Du Antworten auf Deine Fragen.
    Sind sie genehm oder gar zulässig?
    Verwegener – mit welchem Behufe erdreistest Du Dich?

    Like

  75. Avatar von Dude Dude sagt:

    @Jean Cocteau

    Lieber eine volle Flasche Wein – und lieber eine blanke Lüge als eine Halbwahrheit (weil die nicht so leicht zu durchleuchten ist wie die Lüge)
    Dude

    Gefällt 1 Person

  76. Avatar von Marc Marc sagt:

    @tHOM

    saeg so oeppis..!

    Like

  77. Avatar von Dude Dude sagt:

    @ram

    Würdest Du bitte aufhören, Kommentare zu löschen. Danke.

    @Marc

    😉

    Like

  78. Avatar von Dude Dude sagt:

    @Marc

    Und nun – nach der Beruhigung starker Tobak:

    http://www.youtube.com/channel/UCT-uSxMHbk7l92ITE9k177g/videos

    Mit dem hier beginnen und alles der Reihe nach (bin erst mit 4/9 fertig bis jetzt – Rest lädt aber schon runter):

    http://www.youtube.com/watch?v=g-PJDVG1uak

    Like

  79. Avatar von . yuliane2015 sagt:

    Hat dies auf artemisnews rebloggt.

    Like

  80. Avatar von bogomil17 bogomil17 sagt:

    Was ist Kirchensteuer?
    Unterstützung einer kriminellen Vereinigung!

    Like

  81. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ gogomil

    Das trifft zu. Dabei ist aber klar zu unterscheiden: Wer in dem Club verfolgt welche Absichten. 90% der Priester ist NICHT bewusst, dass sie hoellisch schaden, wenn sie zum Beispiel taufen.
    Das ist ja der Haupttrick!!! Die Menschen wurden dazu gebracht, hoellische Dinge zu tun im Glauben, sie taeten etwas Gutes!
    Daher: Verurteilung hilft nicht, im Gegenteil.
    Der Weg zu besserung laeuft ausschliesslich ueber Aufklaerung.
    …aber klaer mal einen Priester auf. Die sind die meisten kompoletttoestens huerngewaschet.

    Gefällt 1 Person

  82. Avatar von Lilith Lilith sagt:

    „ITCCS – Testimony of Toos Nijenhuis – Ritual Child Sacrifice in the Vatican“ auf Youtube. Das ist ein über “ Stündiges Video der AUGENZEUGEN.
    Mich hat es schockiert. Zu tiefst. Ich glaube dieser Frau. Wer mehr wissen will, der lse die Geschichte von Cathy O’Brien aus dem MK Ultr Programm. Das Buch heißt: Die TranceFoRMATION Amerikas

    Like

  83. Avatar von Thom Ram thom ram sagt:

    Dude 21:42

    Fehlanzeige. Ich habe keinen Kommentar von dir gelöscht.

    Gefällt 1 Person

  84. Avatar von fini09 fini09 sagt:

    Selten so gelacht; vor allem Pieter’s Underberg kippen….Klasse thread!! Von Acer gespeichert!

    Danke!

    LG

    Like

  85. Avatar von Thom Ram thom ram sagt:

    Liebe fini,

    mir scheint, du hast deinen Kommentar im falschen Strang reingehängt.
    🙂

    Gefällt 1 Person

  86. Avatar von Arno Makari Arno Makari sagt:

    hier geht es um die Kirche wart Ihr schon mal in eine Kirche , ?die Positiv ist ,? ich noch nicht , ich habe viele Kirchen getestet und alle waren Negativ , sogar ein Priester in einer Kirche hat mir gesagt das würde mutwillig gemacht , selbst das Weihwasser ist Negativ , ich hoffe es werden jetzt noch viele Personen die Kirchen Testen , das geht sehr einfach , mit Rute und Pendel …..
    Warum Negativ weil man Negative Menschen einfach beeinflussen kann .

    Like

  87. Avatar von paulchen paulchen sagt:

    Hat schon mal jemand DIESES Bild genau angesehen?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar