bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Ukraine » Abgehörtes Telefongespräch bestätigt, dass die Todesschützen von Maidan eingesetzt worden sind

Abgehörtes Telefongespräch bestätigt, dass die Todesschützen von Maidan eingesetzt worden sind

Abgehörtes Gespräch zwischen Ashton und Paet

Mittwoch, 5. März 2014 , von Freeman um 12:00

Beamte des Geheimdienstes der Ukraine (SBU) die loyal zu Präsident Wiktor Janukowytsch stehen haben ein Telefongespräch zwischen dem Aussenminister von Estland, Urmas Paet, und der Hohen Vertreterin der EU für Aussen- und Sicherheitspolitik, Catherine Ashton, aufgezeichnet und ins Netz gestellt. Aussenminister Paet erzählt Ashton über seinen Besuch in Kiew und was er dort für Eindrücke gesammelt hat, die sehr traurig wären.

Zusammengefasst kann man sagen, Paet berichtet Ashton, die Bevölkerung der Ukraine vertraut keinen der sogenannten Anführer des Maidan, die durch einen Putsch an die Macht gekommen sind, sie hätten alle eine schmutzig Vergangenheit, wie er sich ausdrückt. Er sagte, die Parlamentarier werden von den Schergen zusammengeschlagen, die immer noch mit Gewehren auf der Strasse rumlaufen. Wenn es keine echten Reformen gibt, wird das ganze böse enden.


Tote und Verletzte durch Scharfschützen

 

Die Hammeraussage von Paet ist aber, laut seinen Informationen die er von der Ärztin und Aktivistin Olga Bogomolets bekommen hat und an Hand ihm vorgelegten Beweisfotos, haben die selben Scharfschützen auf beide Seiten geschossen, auf die Protestierer und auf die Polizei. Die Kugeln die in den Leichen gefunden wurden stammen aus den selben Gewehren. Paet sagte auch, der Schussbefehl kam nicht von Janukowytsch, sondern von den Anführern des Maidan.

Der Aussenminister Estlands beschreibt das ganze Thema der Scharfschützen als „bestürzend“ und er sagte, „es diskreditiert bereits von Anfang an“ das neue Regime. Insgesamt wurden 94 Menschen getötet und 900 verletzt während des Zusammenstosses zwischen den Militanten auf dem Maidan und der Polizei.

Damit wird bestätigt was wir schon lange sagen, die Gewalt und die Tötung durch Scharfschützen war geplant, wurde von denen befohlen die den Umsturz wollten und durchgezogen haben. Sie sind die Mörder und haben die Toten bewusst für den Umsturz verwendet. Die Miet-Revoluzzer auf den Maidan wurden als Kanonenfutter von den Strippenziehern missbraucht.

Hört euch das Gespräch an, es ist erstaunlich was intern in der EU alles über die Ukraine besprochen wird. Sie wissen ganz genau was los ist, dass es sich um einen illegalen Putsch handelt und wer die Verbrechen wirklich begangen hat. Die Menschen in Kiew wurden getäuscht und die Schuld auf Präsident Janukowytsch geschoben, er hätte den Befehl gegeben auf die Demonstranten zu schiessen, dabei waren es die Putschisten. Paet sagte, das neue Regime hätte deshalb kein Interesse eine Untersuchung durchzuführen.

Im Gespräch tut aber Ashton die Fakten die Paet ihr erzählt ziemlich beiseite wischen und spricht lieber über Geld. Tatsächlich hat die EU heute beschlossen, der faschistischen Mörderbande in Kiew 11 Milliarden Euro an „Hilfe“ zu geben. Wohl als Belohnung für den illegalen Putsch. Das Gespräch zeigt, was wir „Verschwörungsspinner“ sagen stellt sich immer mehr als Verschwörungsfakt heraus. Jetzt immer schneller!

Mittlerweile hat Aussenminister Urmas Paet sich verärgert gezeigt über die Veröffentlichung seines Telefongesprächs mit Catherine Ashton über die Lage in der Ukraine, teilte das estnische Aussenminsterium am Mittwoch in Tallinn mit. Paet habe die Echtheit der Aufzeichnung bestätigt. Es handle sich um ein Telefonat vom 26. Februar, das nach Paets Kiew-Besuch stattgefunden habe.

Ist es nicht wieder bezeichnend, die Medien berichten mit keinem Wort darüber, obwohl bereits Stunden vergangen sind, schweigen sie dieses verräterische Telefongespräch tot. Brauchen wir noch einen Beweis wie die bezahlten Profijournalisten (lach) nicht ihre Aufgabe erfüllen, sondern nur gesteuerte und einseitige Propaganda betreiben?

Die Frage die jetzt im Raum steht, wer waren die Scharfschützen? Laut Insidern sind es Kämpfer der UNA-UNSO gewesen, eine ukrainische rechtsextreme, nationalistische Partei. Gegründet wurde sie am 30. Juni 1990 in Lemberg. Sie zeichnet sich politisch durch eine radikal antijüdische und antirussische Haltung aus. Im aktuellen Geschehen in Kiew arbeiten ihre Paramilitärs eng mit den Faschisten des „Rechten Sektors“ zusammen.

Es gibt Hinweise, die Paramilitärs der UNA-UNSO sind in Wahrheit eine von der NATO unterstütze Gruppe, die verdeckt gegen Russland kämpft. Das würde vieles erklären. Das heisst, die NATO steckt hinter dem Umsturz. Sie lösten den Putsch aus, in dem sie auf die Oppositionellen und Polizei schossen, was die Gewalt eskalieren lies und schlussendlich Janukowytsch zur Flucht zwang.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Abgehörtes Gespräch zwischen Ashton und Paet http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/03/abgehortes-gesprach-zwischen-ashton-und.html#ixzz2v9l2aYEt

.

.


53 Kommentare

  1. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Ashton
    Kennzeichnend für die Geisteshaltung britischer Politik und damit ihrer Politiker, ist die völlige Fixierung auf die eigenen Interessen.

    Diese durchzusetzen mit Mitteln jedweder Art und Weise und das ohne jegliche Skrupel.

    Nicht ein Rest von Moral – nicht der Hauch von Ethik und Anstand.

    Menschenleben, welche auch immer, sind nichts.

    Diese Verkommenheit und dieses Entmenschtsein ist singulär in der Historie.

    Shakespeare hat den Inselsachsen vergeblich den Spiegel in seinen Herrscherdramen vorgehalten.
    Das hat Thomas Morus schon offenbart, wie die Elite den normalen Engländer behandelt.
    (wurde ja auch rituell ums Leben gebracht)

    Like

  2. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    …für mich mmer wieder grauslich erschreckend dabei: Diese Nichtmenschen haben ein Gesicht wie Menschen.

    Like

  3. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @thomram

    ….hier auf der Erde ist eben die Theaterbühne zur Selbsterkennung.

    Dazu brauchts Unterschiede.

    Aber eben nicht platt aussen……;)

    Das ist das Wunderbare an der Regie.

    Der Betrachter, einzig der, kann über den Verlauf des Theaterstückes hin erkennen ……..was auch immer……..

    Deshalb ist es ja so wichtig, dass alle Schauspieler auf die Bühne treten…

    na, deshalb gibts ja den „Block“ hier auch 🙂

    Like

  4. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @thomram
    ………………..also sagen wollte ich: aussen sehn se e r s t m a l wie gleich aus, die menschers…….(zur allgemeinen Verwirrung 😉

    Like

  5. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Pet
    Wenn wir dann noch wissen, daß sie da sein sollen.
    Nicht nur für sich und ihre okkulten Führer.
    Schlicht dafür, daß wir zu Wachsen haben.
    Also auch für uns.

    Darum ist es erforderlich, daß wir dieses „Angebot“ wahrnehmen, uns ins Seelengefüge einbauen.
    Wenn ich mir vor Augen führe, daß in der Offenbarung am Ende dieses Zeitalters (also in ca. 7000 Jahren) der Krieg Alle gegen Alle steht – dann macht das „Angebot“ schon Sinn.
    Bin aber insofern Realist, weil das Zeitalter vorher mit dem Untergang der Atlantis zuende ging.
    Eine Art Katharsis der Erde.
    Nach dem Motto: wenn ihr euch nicht reinigt – dann mach ich mich selber sauber.

    In diesem Zusammenhang frage ich mich immer warum das temporäre Glück in den Schlagworten: Alles Gut, alles Licht oder wir sind eins usw. gesucht und gefunden wird.
    Nur weil die Meinung vorherrscht: man lebt nur einmal und Jesus wird’s beim Jüngsten Gericht schon richten?
    Weil er ein guter Kerl ist wird er mir meine Schuld vergeben – so nach den Kirchendogmen – darin gefangen im geworfenen Nebel von „Schuld und Vergebung“.

    Like

  6. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @VgV

    *In diesem Zusammenhang frage ich mich immer warum das temporäre Glück in den Schlagworten: Alles Gut, alles Licht oder wir sind eins usw. gesucht und gefunden wird.* (ist halt ein Aspekt des Ganzen, !!!)

    Jeder darf in seinem kre-ierten Kosmos leben, oder?
    Wer mit der Erde meint nix zu tun zu haben zu wollen 😉
    der macht halt seine Erfahrungen, kannst Du doch auch so sehen, oder?

    Und zum großen Glück muss keiner müssen müssen, das wollen nur die Sklavenhalter.
    Sogar Erkenntis ist frei
    willick……

    Like

  7. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    „Nichts Neues unter der Sonne!“ sprach der König Israels vor 2900 Jahren

    „Die Hammeraussage von Paet ist aber, laut seinen Informationen die er von der Ärztin und Aktivistin Olga Bogomolets bekommen hat und an Hand ihm vorgelegten Beweisfotos, haben die selben Scharfschützen auf beide Seiten geschossen, auf die Protestierer und auf die Polizei. Die Kugeln die in den Leichen gefunden wurden stammen aus den selben Gewehren. Paet sagte auch, der Schussbefehl kam nicht von Janukowytsch, sondern von den Anführern des Maidan.“

    Das gleiche Muster, die gleiche Vorgehensweise, wie damals in Rumänien als Nicolae Ceaușescu und seine Frau Elena Ceaușescu ermordet wurden.
    Nur am Rande, ich hörte, der angebliche Ministerpräsident der Ukraine ist ein „Baptisten“-Christ, das genügt in der deutschen protestantischen Welt bereits, dass die evangelischen Kirchen keinen Piep machen werden, schließlich ist da jetzt einer von ihnen an der Macht. KOTZ und WÜRG. Ist das alles abscheulich und ekelerregend. (so ein „Christ“ aus einer bestimmten Sekte, spielte auch eine wichtige Rolle beim Umsturz in Rumänien)

    Like

  8. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Pettle

    Ganz dakor!
    100%

    Darum will ick!

    Like

  9. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Jauhu
    Die evangelogenische Kirche hat Tempelstatus.
    J.C. fährt mit Taifungeschwindigkeit durch und bläßt den ganzen Dreck und die Lügen und die Rotarier und die Logengeschwüre auf 2 Beinen aus den Gemäuern.

    Like

  10. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Petra
    Ich hab vor einigen Wochen ein Kurzvideo gesehen. Da wurde die amtierende Bundeskanzlerin interviewt. Es war ein Schweizer Team (ich Sprack hören), welches es doch wahrhaftig fertiggebracht hatte, sie auf den arm zu nehmen. Die Kanzlerin war nicht umgeben von grossen Männern, sondern sie stand allein an einem Metallgeländer, es kann im Hafen Basel gewesen sein, denke ich. Nun fragte das Team was ganz Alltägliches, sowas wie „wie gefällt es Ihnen hier, Frau Kanzlerin?“.

    Das Gesicht der Frau fiel auseinander und ihr Körper sprach mit der Ausdrucksweise eines gestörten Huhnes.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ich als Kanzler irritiert bin, wenn ich plötzlich alleine da stehe und von einem Filmteam auffällig unwichtige Fragen gestellt bekomme. Ich kann mir vorstellen, dass ich denken würde, es sei eine Falle, ein Anschlag auf mein Leben vielleicht.

    Aber eben, das ist es ja gerade.

    Ein Mensch, der sich Bundeskanzler nennt, sollte in eben dieser Situation anders da stehen.
    Die Situation hat die gute Frau entblösst. Sie zeigte sich unsicher, nervös, verängstigt und ausgesprochen giftig – gehässig.

    Sowas ist Bundeskanzler.

    Was war das Thema? Ach ja, das menschliche Gesicht.
    Ihr Gesicht war das eines gehässigen Giftzwerges.

    Like

  11. Avatar von Bibi Bibi sagt:

    /sign bei Jauhuchanam… und danke Euch allen.

    Like

  12. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Thom
    Ist doch schön einen Bundeskanzler mal echt zu sehen, ohne Maske, den wahren Charakter, die Frucht von gelebten Jahrzehnten.
    Das schutzlose Ich – auf einem Tablett – schaut her, so bin ich.
    Jahrzehnte in der Politik und bei der Stasi und bei den Bilderbergern und in Davos.
    Hier den brünstigen Macher und in VSA den leckenden Unterwurf markieren.
    Und dann – einfach so – mal nur der eigentliche Mensch.

    Wie Max Weber schon andeutete: um die Macht sind Wesen gedrängt die nicht nur Gutes beabsichtigen.
    So sehen dann Gesichter aus.

    Darum wählt Leute – wählt – demokratisch – in der BRD – wählen heißt – verarsch mich, belüge mich – mehr davon!

    Der Herr läßt kein Hirn regnen – wozu auch.
    Warum mehr als die Perle vor die Säue schmeißen?
    Wenn so viele Haarlose schon die Eine für überflüssig halten oder maximal als Entlastung empfinden.

    Like

  13. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    Es ist doch wunderschön zu beobachten, wie die Dinge immer deutlicher an die Oberfläche kommen und betrachtet werden können.

    Bald wird keiner mehr sagen können, er habe von bestimmten Sachen „nichts gewußt“…

    Like

  14. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @Halbidiot

    *Das schutzlose Ich – auf einem Tablett – schaut her, so bin ich*

    Das schutzlose WAS????

    Hast Dich wohl in den Tasten vergriffen, da werd ich doch gleich zum Juhu…. ähh Reaktor oder heißt das Reakteuse?.

    mußte Dich gleich herabstufen,s,o,
    ja, das darf ich 🙂

    Like

  15. Avatar von stonebridge stonebridge sagt:

    Macht ist lieblos, aber Liebe ist niemals machtlos.

    MEINS

    Like

  16. Avatar von stonebridge stonebridge sagt:

    Man muss nicht immer alles verstehen und man muss auch nicht immer verstanden werden. Verständnis wächst mit dem Bewusstwerden.

    MEINS

    Like

  17. Avatar von stonebridge stonebridge sagt:

    Liebe deinen Nächsten, wie dich Selbst!

    MEINS

    Like

  18. Avatar von stonebridge stonebridge sagt:

    Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen.

    MEINS

    Like

  19. Avatar von stonebridge stonebridge sagt:

    Ein Mönch und ein kleines Mädchen gingen im Wald spazieren. Sie blieben vor einem Baum stehen und das Mädchen fragte: „Lieber Mönch, sage mir, welche Farbe hat dieser Baum!“ Und der Mönch antwortete: „Er hat die Farbe, die Du siehst.“

    MEINS

    Like

  20. Avatar von stonebridge stonebridge sagt:

    Lasst den Krieg in Frieden!

    MEINS

    Like

  21. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    Macht ist Liebe.

    Gewalt mag die Liebe nicht gerne haben.

    DEINS

    Like

  22. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    Der Frieden wird im Krieg gelassen.

    DEINS

    Like

  23. Avatar von stonebridge stonebridge sagt:

    Über Entschlusskraft und Schöpfung gibt es eine grundlegende Wahrheit. Die Unkenntnis davon zerstört unzählige Ideen und grossartige Pläne und das ist es, dass in dem Moment, da jemand sich endgültig verpflichtet, dann auch die göttliche Vorsehung Einzug hält.
    Alle möglichen Dinge ereignen sich, um diesem zu helfen, Dinge, die sich sonst nie ereignet hätten.
    Ein ganzer Strom von Ereignissen ergibt sich aus der Entscheidung.
    Sie ruft für jenen, der die Entscheidung getroffen hat, alle möglichen Vorkommnisse und Zusammenkünfte und stoffliche Hilfe hervor, von der kein Mensch sich hätte träumen lassen, dass sie auf diese Weise eintreffen würden.
    Was immer Du tun kannst, oder wovon Du träumst, Du könntest es tun:
    beginne damit.
    Kühnheit trägt Genius, Macht und Zauber in sich.
    Beginne es jetzt.

    MEINS

    Like

  24. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    Denken ist die gut Methode, sich das Lesen zu ersparen.

    DEINS

    Like

  25. Avatar von stonebridge stonebridge sagt:

    Wer quatscht denn da dazwischen…..

    MEINS

    Like

  26. Avatar von stonebridge stonebridge sagt:

    Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

    MEINS

    Like

  27. Avatar von stonebridge stonebridge sagt:

    Die Freiheit der Hühner.

    MEINS

    Like

  28. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    Man muss immer alles ertragen, aber erwarte nicht, dass man ertragen wird. Im Gleichschritt gerät jede Brücke in Schwingung un zerbricht.
    Wächst die Schwingung der Brücke, wird sie keiner mehr betreten können.

    Like

  29. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Denken ist eine gute Methode, sich das Lesen zu ersparen.

    SEINS

    Like

  30. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    Habe jetzt begonnen, wie du sagst, war es mir Befehl.

    DEINS

    Like

  31. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    Spricht der Wolf zu den Hühnern,
    geht zum Fuchs, da seit ihr frei.

    IHRS

    Like

  32. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Wenn das so weitergeht, geht es so weiter.

    EINS

    Like

  33. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    Übergestern ist Heute.

    mein Sohn (11)

    Like

  34. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    oder Morgen

    sein Vater (53)

    Like

  35. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    war falsch, sollte heißen:
    wenn das so weitergeht, schaff ichs nicht mehr aufs Klo
    ZWEI

    Like

  36. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    Loriot? Nutella?

    UNSER! und wenn dafür Italien Deutschland wird. UNSER

    Like

  37. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    DREI

    Lass dir Zeit, ich weiß wir können dabei nicht stehen.

    Like

  38. Avatar von stonebridge stonebridge sagt:

    So, hier bitte, für alle Popcorn, die noch aufbleiben dürfen.
    Die Anderen, ab in die Heiha…..Bussi

    MEINS

    Like

  39. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @ oh stony,
    das kannte ich noch nicht, danke für die Erfrischung

    DREI

    Like

  40. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    Ein Mönch und ein kleines Mädchen gingen im Wald spazieren.
    Sie blieben stehen. Der Mönch zeigt seinen Baum und fragt das Mädchen: “Sage mir, welche Farbe hat mein Baum!”
    Und das Mädchen antwortete: “Von welcher Wurst redet der Mönch?”

    DEINS

    Like

  41. Avatar von stonebridge stonebridge sagt:

    Gut nicht wahr Petra…. 😀

    So, ich muss mal weg…..bis Morgen….VIER FÜNF SECHS

    Like

  42. Avatar von stonebridge stonebridge sagt:

    Gott sei Dank, war ich schon weg, bevor du dein Ding geschrieben hast. DEINS

    Like

  43. Avatar von uhu יוחנן אליהו jauhuchanam sagt:

    Tor. Tooooor, Tooooooooooooor WIR sind PAPST

    MEINS

    Nächtle, Namsté

    Like

  44. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    *Liebe deinen Nächsten, wie dich Selbst!*

    *MEINS*

    Liebe Dich Selbst wie Deinen Nächsten.

    AUCH MEINS

    Like

  45. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @ All

    das alles läuft hier unter „abgehörtes telefongespräch….“

    Gut, das es hat aufgezeichnet werden können.
    Wir danken allen Beteiligten, besonders auch dem Sohn vom Vater.

    Das Team bedankt sich für Kino und Pop

    und wünscht allen eine frische Rückkehr

    Like

  46. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Pet
    Herabstufen.
    Soviel Lob – ich erröte.

    Dabei meinte ich – Ferkelmerkel zeigt ihr Ich – und ich denke da ist noch was.
    Und wenn es nur ein gebrauchter, aber leerer, Verhüter ist.

    Like

  47. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Ansonsten
    ein Strang uli ren
    Olli Rehn ist Wettbewerbs-Kommissär der bolschewikischen EU.

    Like

  48. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Hallo Halbidiot, kurz HH,oder HaHa,

    *Ansonsten
    ein Strang uli ren
    Olli Rehn ist Wettbewerbs-Kommissär der bolschewikischen EU.*

    Leider leider vasteh ich grad nixxe???
    brauch Hilfe, steh aufm schlauch

    Like

  49. Avatar von thomram thomram sagt:

    Mir als Aufsichtsbeamten ist Mönch, Mädchen und Wurst aufgefallen. Diesem eins zweins dreins ist ein Schweins.

    Like

  50. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Pettl
    Strangulieren
    UlieRehn ist…………….
    Zuviel Hintersinn, Vergib.
    Thom ist mit Wurst und Schwein nah dran.

    Like

  51. Avatar von stonebridge stonebridge sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0

    Namaste und guten Morgen…..

    Tula

    Like

Hinterlasse einen Kommentar