Sein bürgerlicher Name lautet anders, ich verrate ihn nicht. Will ja keinen verraten.
Was ich hier einstelle, das tue ich auf seine! Bitte hier.
Heute ließ er mir zukommen die folgende Botschaft, dieweil ich ihn gebeten hatte, Kontaktnahme zu mir in Zukunft zu unterlassen.
Skript Gabriel, buchstabengetreu wiedergegeben:
„Ich habe dich jahrelang getestet, was wohl die Voraussetzungen sind, will man zu dir ein annehmbares, friedliches Verhältnis haben. Es gibt nur eine einzige Voraussetzung, will man infantile Konfrontation und Krieg mit dir vermeiden:
Man muss deiner Meinung sein und tunlichst seine eigene Meinung für sich behalten. Erfüllt man diese Voraussetzung nicht, erklärst du deinem Gegenüber auf der Stelle den KRIEG. Genau das, was du öffentlich den Regierungen, gewissen Parteien und vereinzelt auch Menschen, die nicht auf deiner Linie sind vorwirfst, nämlich intolerant zu sein und jegliche Gesprächsbereitschaft vermissen zu lassen, lebst du selbst in widerlicher Perfektion!
Poste, wenn du den Mut hast, meine Zeilen in deinem bb-Blog und frage die Leute, ob sie meine Ansicht teilen und du wirst sehen, was mutige Leser antworten. Du müsstest meinen Text aber 1:1 posten, ohne daran etwas zu verändern. Hier noch einmal der Text:
Ich habe dich jahrelang getestet, was wohl die Voraussetzungen sind, will man zu dir ein annehmbares, friedliches Verhältnis haben. Es gibt nur eine einzige Voraussetzung, will man infantile Konfrontation und Krieg mit dir vermeiden:
Man muss deiner Meinung sein und tunlichst seine eigene Meinung für sich behalten. Erfüllt man diese Voraussetzung nicht, erklärst du deinem Gegenüber auf der Stelle den KRIEG. Genau das, was du öffentlich den Regierungen, gewissen Parteien und vereinzelt auch Menschen, die nicht auf deiner Linie sind vorwirfst, nämlich intolerant zu sein und jegliche Gesprächsbereitschaft vermissen zu lassen, lebst du selbst in widerlicher Perfektion!
Und noch einmal, auch wenn du nicht in der Lage scheinst, diese Wahrheit zu erfassen: Meine Zeilen an dich waren stets und sind heute immer noch, die Zeilen eines Freundes!“
.
Ende Zitat Gabriel.
.
Ich erfülle hiemit den Wunsch Gabriels, seine Schreibe hier zu veröffentlichen und leichten Herzens eröffne ich allfällige dies Kuss Ion.
.
TRV, 15.11.NZ13
.
Da keiner schreibt, schreibe ich.
https://bumibahagia.com/2016/08/17/die-harten-sachen-waelder-3/
LikeLike
Also ma ehrlich Thom, entweder habe ich einiges verpaßt zu lesen oder ich bin nicht objektiv genug.
Ich kann mit Gabriel Bali nicht konform gehen.Ist mir aber auch wurscht. Mein Eindruck von Dirist ein ganz anderer.
Unterschiedliche Meinungen kann es immergeben, das ist völlig normal. Es bleibt nurdie Frage, ob die Gegenmeinung auch logisch,menschlich, voller Sinn ist. Es gibt eben auchunsinnige Gegenmeinungen, die einem dieFußnägel aufrollen lassen.
Ich sehe diese Plattform als eine Ansammlungvon eher Gleichgesinnten. Wenn jemand mitseiner Meinung in eine völlig andere Richtung geht,warum waddelt er dann auf dieser Plattform?Freund hin oder her? Was soll demjenigen dasdann bringen? Das verstehe ich dann nicht.Es gibt eben auch destruktive Meinungen.Warum soll man sich mit diesen abgeben,wenn man sich mit Destruktivem nichtauseinandersetzen möchte?
Wir lernen täglich dazu durch neue Erkenntnisse,neue Realitäten, vergrabene Realitäten undGeschichte, die sich mehr und mehr auftun.Es öffnen sich Türen, die wir uns nie hättenvorstellen können; auch daß es so Bösartigesauf dieser Welt gibt, das wir mit unserenSinnen nie hätten zu glauben vermögen, weilbeseelte Menschen gar nicht so schlecht undbösartig denken können.
Und auf der anderen Seite lernen wir Dingeerkennen, die so wunderschön sind, abermit aller Macht unterdrückt werden sollen,damit wir es nicht erkennen und genießen.
Ich hatte nie den Eindruck, daß Thom sichgegen eine Meinung stellt und Krieg führt,wenn eine Meinung nicht destruktiv ist.Vielleicht ist das, was Gabriel hier vorbringteher ein Zwist zwischen Euch privat?
Es gibt auch Meinungen, die irrelevant sind,weil sie absolut zu nichts führen, quasi insNICHTS führen. Warum also damit abgeben?
Lieber Thom, ich hebe hier meine Hand zurGegenstimme zu Gabriel Bali.Mehr kann ich nicht sagen außer,
auf wessen Initiative entstand diese guteBumibahagia Seite? War das Gabriel’s Tunoder Thom’s? Wo sind gute Infos von Gabriel?
Liebe Grüßedie Kräuterhexe
LikeLike
Nun ja, senfe icke auch mal ab
Es ist wie in der Schule oder Kindergarten, Lehre, Beruf, Abi und/oder Uni, oder garnix wie Schantifa.
Wir haben alle Vorlieben, sind geprägt seit zig Jahren durch eben obige Feststellung, Erziehung, Vorbilder, Kindergarten, Schule, Lehrstelle, Abi und/oder dann Uni. Und natürlich die Lehrbücher von der Sieiääh.
Jetzt Speibiel:
Der/die geneigte Mitforist-in zeigt sich so, oder nicht so, wie ich es für mich richtig einschätze. Vielleicht ist sie/er auch ein bissi spendabeler als andere, die nur nerven. Fragezeichen, Ausrufezeichen
Wer bestimmt, ob was destruktiv ist? Wer bestimmt, was falsch oder richtig ist? Nur der, der sich berufen fühlt. Wer ist berufen? Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott. Ja. Wir haben was göttliches in uns, aber wir überschätzen vieles. Wir können nicht in die Gehirne anderer denken, nicht hineinsehen. Wir sehen nur, was da geschrieben steht. Was wissen wir denn sonst über diesen Menschen, der in die Tasten haut und mal einen guten oder schlechten Text niederschreibt oder ihn einfach nur hinrotzt. Wir interpretieren, wir urteilen. Und was ich in Wir geschrieben habe, bitte das „Ich“ einsetzen. Das war es doch schon.
Was uns allen fehlt, ist die Demut. Nicht nur unserem Schöpfer gegenüber, sondern auch unseren Mitmenschen.
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Wir haben gute und schlechte Tage.
Bin froh, daß Thom bb gegründet hat.
Thom hat Menschen in seinem Blog an ihrem Leben, Sinn und Schreiben, teilhaben lassen.
Thom ist ein Lieber. (Denk nur nicht, lieber Thom, daß ich eine A….kriecherin bin, aber ich kann vieles erahnen und fühlen).
Dem Gabriel auf Bali empfehle ich auch einen Blog aufzumachen.
Dann erst kann er beurteilen und urteilen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Auf Bali wird es bald schon einen guten Morgen.
LikeLike
Er beschreibt sich einfach nur selbst.
Das wurde mir klar, als ich – weil ich einfach zu schnell gelesen hatte – dachte, TR äußert sich zu GB und beschreibt IHN … und hatte ein stimmiges Gefühl … bis ich bei der Wiederholung auf einmal merke, daß es ja genau anders herum gemeint ist.
Ergo:
Die Tatsache, daß mich etwas am Anderen vehement stört, hat mit meinen eigenen „Ungereimtheiten“ zu tun.
Andernfalls würde ich es einfach nur zur Kenntnis nehmen und ggf. zum Eigenschutz unemotionale Konsequenzen ziehen.
So weit meine Lebenserfahrung.
LikeLike
Ich gebe Gabriel Bali Recht. Was einem Thom nicht „in den Kram passt“,das eliminiert er. Auch weht er wie ein „Fähnchen im Winde“.
Er hat hier auf bb 2021 selbst nach einem Autor gesucht, der Beiträge über S.H.A.E.F. liefern kann.
Nachdem ihm viele hier auf bb gesagt haben, dass diese Beiträge den Blog „versauen“, hat er mich als Auto kurzerhand gefeuert. Auf „Telegram“ leitet er aber viele Beiträge vom SHAEF-Kanal in seinen dortigen Kanal weiter. Warum?
Auch hat er auf „Telegram“ seine Chat-Gruppe geschlossen. Er kann wohl auch dort nicht mit gegenteiligen Meinungen umgehen…
Was ich hier schreibe, ist nichts neues für Thom. Er weiß, wie ich mittlerweile über ihn denke.
Thom sollte besser etwas intensiver sein Rentner-Dasein genießen, wie ich das jetzt auch wieder tue. Einer glücklichen Welt tut das keinen Abbruch.
LikeLike
Nachtrag …
Wer GB nicht kennt, ist sich nicht im klaren darüber, daß sein Dämon – den er sich bei seinem ehemaligen Guru eingefangen hat – ihn mit zunehmendem Alter immer häufiger reitet … bis er diesem dann nach seinem Abgang wiederum zu Diensten sein muß.
Und wem das zu weit hergeholt scheint, dem sei empfohlen GB zu besuchen und mit einem wachen Geist bei ihm zu wohnen … und sich aber am besten schon vorher entsprechende Schutzmöglichkeiten vor dunklen Einflüssen anzueignen, sonst könnte der Schuß nach hinten losgehen.
Gute Reise !
LikeLike
09:01 dnob
Ich kann mich nicht erinnern, auf telegram eine „Chatgruppe“ gehabt zu haben, die ich dann „geschlossen“ hätte.
Ich habe einen Kanal mit 398 Abonnenten und einen „nicht öffentlichen“ Privatkanal mit 41 Mitgliedern.
Chatgruppe??? Was es nicht alles geben soll, ich staune.
LikeLike
„Ich kann mich nicht erinnern…“ Thom, hast Du das bei den deutschen Politikern gelernt? Hast mich selbst aus dieser Gruppe geschmissen und mir dann in einer Email geschrieben, ich solle das nicht so tragisch nehmen, man hätte Dich auch schon aus manchen Chats rausgeschmissen.
LikeLike
dnob, wenn Du das so in Erinnerung hast, dann wird es wohl so gewesen sein.
Mein Gdächtnis….ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich eine Chatgruppe gehabt hätte. Wo war das? telegram? Whats Ap?
LikeLike
01:59 Kräuterhexe
Ich kopiere aus Deinem Kommentar dies:
Ich hatte nie den Eindruck, daß Thom sichgegen eine Meinung stellt und Krieg führt,wenn eine Meinung nicht destruktiv ist.Vielleicht ist das, was Gabriel hier vorbringteher ein Zwist zwischen Euch privat?
Lieber Thom, ich hebe hier meine Hand zurGegenstimme zu Gabriel Bali. Mehr kann ich nicht sagen außer,
auf wessen Initiative entstand diese guteBumibahagia Seite? War das Gabriel’s Tunoder Thom’s? Wo sind gute Infos von Gabriel?
Meine Antwort darauf.
bb ist zu 100%auf meinem Mist gewachsen. Zu 100 Prozent.
Gabriel monierte, ich gehe gegen ihnbat „in Krieg“.
In der Tat war vor wenigen Tagen oder Wochen dies:
Ich hatte ihn per e mail gebeten, mich nicht mehr zu besuchen, auch mir keine Post mehr zu schicken.
Dies münzte er um in „ich gehe in Krieg gegen ihn“.
LikeLike
Ich kopiere aus Deinem Kommentar dies:
„Ich hatte nie den Eindruck, daß Thom sich gegen eine Meinung stellt und Krieg führt, wenn eine Meinung nicht destruktiv ist. Vielleicht ist das, was Gabriel hier vorbringt eher ein Zwist zwischen Euch privat?
Lieber Thom, ich hebe hier meine Hand zur Gegenstimme zu Gabriel Bali. Mehr kann ich nicht sagen außer,
auf wessen Initiative entstand diese gute Bumibahagia Seite? War das Gabriel’s Tun oder Thom’s? Wo sind gute Infos von Gabriel?“
Meine Antwort darauf.
bb ist zu 100%auf meinem Mist gewachsen. Zu 100 Prozent.
Gabriel monierte, ich gehe gegen ihn „in Krieg“…
In der Tat war vor wenigen Tagen oder Wochen dies:
Ich bat ihn per e mail, mich nicht mehr zu besuchen, auch mir keine Post mehr zu schicken.
Dies münzte er um in „ich gehe in Krieg“.
LikeLike
Nein Thom,
da hat Gabriel aber so etwas von daneben gegriffen…
Nichts von seinen Worten hat mit der Realität zu tun.
Ja, ich finde deine Ansagen in der Zwischenzeit etwas komisch, aber diskutieren kann man mit dir immer.
Ich bin selten hier, aber anhänglich. Wir waren und sind immer noch Freunde. Und Du bist Jemand, den ich sehr mag. Du bist ein Guter.
krazzi
LikeLike
Krazzi, Dein Wort tut mir gut, danke.
Unsere Austauschs damals, sie waren einfach nur saugut. Du warst glücklich hier, und ich war glücklich berührt Deiner Anwesenheit.
Was den fraglichen Mann betrifft, äußere ich mich öffentlich nicht, bin hier spontan wohl versucht, dies das anzudeuten, doch das wäre unersprießlich, würde nur übelen Geist ermuntern, sich auch öffentlich kund zu tun, und er ist steinraffiniert, Leser könnten ihm aufn Leim kriechen.
Habe neue Gäste. Er Schweizer, sie Philippina. Älteren Datums. Weltoffen, selbständig, saugute Kommunikeeschn.
Habe ihnen vor 2 Stunden erzählt, daß hier ein Deutscher war, vor 6 Jahren, der seine 6 frohesten Monate seines Lebens hier verbracht habe, der die Schieblade und dies das noch hier installiert gehabt habe.
🙂
LikeLike
Die Seite hier ist für mich G.B.-Nichtkennenden nur eine geischtreiche Plauderstunde. Gemüth-lich. Ich kenn Thom Ram aus zwo Begegnungen live im Turgi des Aargaus. Solch einem Menschen zu begegnen grenzt an ein Wunder. Grenzt. Wunder sind weniger wirklich, weil ohne fleischblutgerippe. Dafür wunderbar. Die Wunder Bar. Die Wunder ohne bar spielen sich im blutleeren fleischlosen Gerippe ab. Mit dem Denken hat es eine Bewandnis. Es erreichnet sich ohne gesehen gehöret gerochen zu werden.
Jener G. B. Genannte scheint das Denken nicht zu schätzen. Denkende schätzen bb und sein/ihr Umfeld. Das Wunderbare ist nur in der Vergangenheit Wunder. In der Gegenwart liegt es genau so in einem Bett wie andere Begebenheiten. Das Bett der Wunder lässt sich mit Nichten befüllen.
Man sollte das Denken nicht ohne den Wirt begehen. Der Wirt des Denkens ist der Ich. Der Ich sagt, wohin das Wunder laufensoll, nach Osten, nach Western, nach Ostern, nach Nikolaus.
Ich liebe die Zwanziger Jahare. Wir sind mittendrin, mal wieder. Ihre Farbe ist dieses Mal Platin, hell, bleich, durchsichtig, Sonne hinter milchweißen Wolken. Auf bb werden Wunder vollbracht voll durch dacht, durchs Dach,gezwiifelt ohne Leiter, Der Leiter sagt es den Sprossen, die Sprösslinge werden erzogen. Der Zug Vogel lenkt seinen Schnabel durchs Gitter und bittet: Schließt nicht die Türen, sonst kann ich nicht zieh-gen.
Ihr habt es so gewollt. Tja, Wiedervereinigung zwischen Kohl und Sauerkraut gibt eben noch keine Festessen. Wir sehen uns! Bleibet gesund
LikeLike
Hallo, hier off topic, da kein Postkasten mehr findbar: Präzise vor Weihnacht, Systemkörperschaft enteignet Familie mit 4 Kindern / https://freiefamiliedresden.wordpress.com/2025/11/25/systemkorperschaft-enteignet-familie-mit-4-kindern/
… hier geht es nicht hauptsächlich um die Familie, die weis, was sie tut, sondern um die endgültige Entfernung des letzten Systemschleiers.
Danke für die Mühe der Kenntnisnahme und Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike
Bettina, liebe Bettina, die Kommentare und Antworten hier zu geben, wird durch das Wunder Technik ständig vermasselt. Ich schreib dir gerne Antworten per M;ail, wenn das möglich wäre. Ich bitte den Thom dass er mir deine Adresse gebe
LikeLike
Noch mals an Bettina: so was Komisches aber auch. Erst hieß es, dein Kommentar konnte nicht … Un nu doch, beim zweeten Versuch.
Dann also los Bettina zu deiner Erzählung. Ich kenne den Ausdruck BULULU nicht, aber dass schwarze oder sonstwie gekleidete Figuren im Zimmer auftreten, nicht nur bei Kindern, ist kein Geheimnis. Loucadou, Psi-Forscher in Freiburg beschäftigt sich Psi-wissenschaftlich mit solchen Phänomena ohne Anthro- oder sonstiger -soph zu sein.
Ich habe in meinem Buch, Abenteuer Erziehung, diesen Bereich völlig draußen gelassen, weiß nicht mal warum, aber es kam mir in der damaligen 1998-er Ursprungszeit nicht in die „Feder“. Geistige Welt hat ihre Interessen und ihre Gehilfen müssen sich hierbei nach ihren Wünschen richten, um ihr Werkchen an ein brauchbares Ende zu bringen. Andere Weggefährten beim Schreiben habe ich nicht. Ich bin ihr Writer und sie mein Ghost. Danke vielmals für deinen Beitrag, wenn du gestattest, füge ich ihn in die neue Buchauflage mit ein
LikeLike
Ach du liebe Zeit, ich bin im falschen Strang gelandet, er gehört zu einem Kommentar auf einen meiner Beiträge
LikeLike
Mein obiger Kommentar hinterließ scheinbar alle ratlos. Darum sei mir hier eine Präzisierung gestattet. Der eingefügte Link ist der Start der Materialisierung des Harmageddon, der letzten großen Entscheidung. Keine Mystik, nur die reale Entscheidung zwischen dem „Antichristen“ als Person und Staat (Demokratie) und dem „Jesus“, dem natürlichen Menschen (jedes neugeborene Baby), der natürlichen Ordnung von völliger Selbstbestimmung und Selbstversorgung (Kernfamilie und „Völlige Freiheit für alle Kinder“). Diese Familie geht den Weg konsequent seit 10 Jahren mitten in Dresden. Jetzt ist es Zeit, dass der Funke überspringt, der „Leuchtturm den Weg weisen kann, für alle „Erwachten“, alle Ausgewanderten, alle Verzweifelten, alle Resignierten, für alle, die immer noch glauben, „Demokratie könnte irgendwie zum Wohle der Menschen dienen. Tut sie nicht, weil das „Volk“ das Problem und nicht die Lösung ist, weil der Staat, das Problem und nicht die Lösung ist, weil Herrschaft des Volkes nur durch Gewalt möglich ist und Gewalt wieder Gewalt gebiert!
Es mögen also alle in sich gehen, prüfen und nochmals prüfen, ob sie sich für „Demokratie“ oder Freiheit als natürlicher Mensch entscheiden. Dann muss man den gewählten Weg ohne wenn und aber, ganz konsequent zu Ende gehen. Person zurück geben und für Gewaltlosigkeit einstehen.
Jeder der sich für die Freiheit entschieden hat, möge das Licht, das natürliche Feuer weiter geben, es um sich strahlen lassen, zum Wohle seiner Mitmenschen und zu deren Bestärkung! Wenn es eine Familie mit 4 Kindern mitten in Dresden schaffen kann, dann kann es jeder, auf seine ganz eigene individuelle Art!
Die neuen Spiele mögen genau jetzt beginnen!
Liebe Grüße aus Dresden
Der innere Prozess von „Harmageddon“ wird hier beschrieben, es geht um Dein, ja Dein Herz, welches die eine, die letzte Entscheidung zu treffen hat: https://freiefamiliedresden.wordpress.com/2017/03/25/harmageddon-2017/
LikeLike
Worauf wartet Ihr noch? Alle „Retter“ sind ebenso Illusion wie der Glaube an die eigene Machtlosigkeit (oder der Wahn von „bösen“ Herrschern, die die Welt vernichten wollen). Informiert alle Eure Kontakte, auch die entferntesten. Weder „Außerirdische“ noch “ White-Hats“, nicht ein Gott oder ein „Jesus“, weder Präsidenten noch Regierungen, keine Gemeinden, keine Kommunen, werden den Menschen, Dich, in die Freiheit führen. Nur Du selbst bist es. Jeder selbst möge sich von der Illusion der Person trennen, von dem Staat, der Demokratie, welche Sicherheit verspricht und Gewalt, Siechtum, Krankheit und Untergang im Leid liefert!
Jeder selbst treffe die Entscheidung und der einzige natürliche Zusammenschluss ist die Kernfamilie. Wer die nicht hat, der schafft es auch alleine, denn diejenigen sind von Natur aus die Stärksten.
Alle Ausgewanderten, Geflüchteten, geht nach Hause, denn dort gehört Ihr hin, dort hat die Natur alles bereit für Euer freudvolles Leben. Ihr müsst es nur wollen, müsst aufmerksam sein, alles ist da und wartet auf Euch!
Wer älter als 65 Jahre der möge wieder Mensch anstatt „Rentner“ werden. „Rente“ ist ein illegales Schneeballsystem, welches mit der Versklavung der Kinder und Kindeskinder bezahlt wird. Wer von Euch möchte für diese Versklavung verantwortlich sein? Und was bringt es Euch, …, ein längeres Leben vielleicht, in Siechtum und Einsamkeit, zu diesem Preis? Unterstützung derer, welche erst durch die Zahlungen an Euch die Unterstützung benötigen?
Entscheidung: Frei leben und frei sterben, das Leben bis in den Tod bejahen, auf Gräbern tanzen, um die Gegangenen in ihrer Lebensbejahung zu ehren! Oder als Almosenempfänger, bezahlt mit dem Leid der Kinder, dahinsiechen ohne Sinn und Verstand, auf den Tod wartend, welcher durch das System verweigert. Weil das „Nutzvieh“ Rentner zur Verteilung des illegalen Giralgeldes benötigt wird und eine ganze Pflegeindustrie am Laufen hält!
Aufbruch, Entscheidung, ist jetzt, genau hier, genau jeder für sich selbst. Auf dem gewählten Weg gibt es kein zurück mehr, kein wenn und aber. Wer sich nicht entscheidet hat sich auch entschieden: für das System und den gemeinsamen Untergang!
Nur die eine Regel, welche jeder Mensch von Natur aus in sich trägt:
„Jeder kann tun und lassen was er will, solange er keinem anderen einen Schaden zufügt“ (Vorsicht und Rücksichtnahme in ganzer Aufmerksamkeit)
Ausnahmslos alle unsere Blogbeiträge dürfen redigiert und veröffentlicht werden!
Wertvolles findet sich auch in „Eltern Kind und Kinderstube“ in diesem Blog!
Wir haben es getan, haben Vertrauen, dass Ihr es auch tun werdet.
Liebe Grüße aus Dresden
LikeLike