Es geht nicht „nur“ darum, die AfD zu erledigen. Es geht um Deutschland und um noch viel mehr.
Mit DS-typisch skrupelloser Menschenverachtung wird einer Gruppe junger Leut terroristische Absicht angedichtet. Es wird Verbindung zur AfD konstruiert. Das Ziel ist klar: Der AfD soll schwer kriminelle Tätigkeit angelastet werden.
Warum.
Es ist nicht mehr auszuschließen, daß die AfD stärkste Partei wird; heute ist sie bereits bei 25%, rückt der CSU immer näher. AfD als stärkste Partei und Frau Alice Weidel als Kanzlerin, das fürchtet der DS wie der Teufel das Weihwasser. Mit der AfD als stärkste Kraft wäre die endgültige Verwirklichung der klar erkennbaren Absichten des DS gefährdet, salopp zusammengefasst so:
Weiter wie die vergangenen Jahre, nämlich Fluten des Landes mit jungen „Südländern“, Schulen endgültig zu Stätten von Woke und Gewalt „entwickeln“, Energieversorgung noch weiter kappen, Industrie zum Abwandern zwingen, Land und Leut mit Wasser und Fressalien vergiften, Kinder 33fach „impfen“, letztlich den Einheimischen Chip einbauen, damit sie der zentralen kü Int unterworfen sind, in 15-Minuten-Städten hausend und kaum mehr wissend wie ein Baum aussieht.
So.
Dies ist das erklärte Ziel des DS, und Deutschland ist wichtig, denn wenn Deutschland im beschriebenen Sinne kassiert ist, dann folgt der Rest Europas schnell.
Leser!
Wir haben Helden. Der Mensch, welcher die abertausend Seiten durchgestochen hat, der riskiert sein Leben.
Die Leut von AUF1, welche den hier aufgeführten Plan der (Alternativ-)öffentichkeit verraten, sie genau so. Wer waren Haider, Ulfkotte, Möllemann? Keine Riesenfische, doch schon die waren dem DS zu gefährlich, und sie waren plötzlich „nicht mehr da“.
So.
Klicke das Video bitte an. Entscheide selber, ob Du es Dir gesamt anschaust -hörst. Entscheide selber, ob Du erstens den Willen, zweitens den Mumm aufbringst, es Deinem gesamten Kreise zu vermitteln.
Ich habe es getan, habe es alten Freunden geschickt, welche mir verboten haben, ihnen weiterhin „Schiiss-Verschwöörigs-Seich“ zu schicken.
https://t.me/ThomRamBali/30822
Nachtrag
Sehe, prüfend, daß oben stehender Link nicht funzt.
Ich versuche es damit:
https://t.me/oliverjanich/151614
Auch dieser Link funzt bei mir nicht.
https://x.com/OliverJanich/status/1888648032947929400
Der hier oben Stehende, der funzt bei mir.
X halt.
.
Leut, bitte mal innehalten und denken.
Da werden 6 junge Männeke kassiert. Sie waren Teil einer Gruppe von jungen Männeken, welche mit so Vielem von dem, was heute passiert, nicht einverstanden waren und sind. Sodann werden Leut, welche auch nur indirektestens mit diesen 6 in Verbindung waren, mit Hausdurchsuchung beglückt. Und so weiter. Höre die Rede der beiden Medienschaffenden. Wahre Männer.
Der DS hat alles in seiner Macht stehende getan, Geheimdienste von 5 (fünf) Ländern sind daran beteiligt, und die Protokolle umfassen tausende von Seiten, immer und immer haben sie sich gegenseitig ermahnt, Geschrubeltes auf gar keinen Fall öffentlich zu verwänden, spezifisch speziell auch nicht in allfällig anstehenden juristischen Prozessen.
Mal ne einfache Fraje. Wie positionierst Du Dich? Und. Wagst Du es, Dich öffentlich zu positionieren?
Helden wie Möllemann, Haider, Ulfkotte, sie haben es getan…haben es mit dem Leben bezahlt. Und? Was erwartete sie im Jenseits? Meine Vermutung: So etwas wie Dank.
.
Ich bin täglich der x Stunden dran. Es ist sehr sehr schwierig zwischen lauterer Wahrheit und gottverdammter Lüge zu unterscheiden.
.
Es gibt eine Grundströmung.
Sie ist gewaltig. Sie wallt in Richtung „Du bist Du“, und Du erkennst es….so Du lauschest.
Wenn Du Dich als DICH erkannt hast, dann weiterhin heute inszenieren die DS-Vampire ihre Theaterstücke, hoffend, ihre Milliarden wahren zu können, ihre Macht wahren zu können, nebenbei zarte Menschenkinder fressen zu können, doch Du bist raus aus deren Spiel. Unerreichbar. Piip piip piip, Empfängers Nummer ist gekündigt, piip piip piip.
.
Ich proste allen Helden zu. Den Helden in Verwaltung, Polizei, Lehrerschaft, Ärzteschaft, in Politik, im Militär. nicht da.
ThomRamBali, 10.02.NZ13
Wer es noch nicht wissen sollte…NZ steht für „Neues Zeitalter“ nicht zu verwecktzeln bitte mit der „neuen Welt(un)ordnung.
.
‼️Geheimdienst-Komplott aufgedeckt! So will der Deep State die AfD zu Fall bringen‼️ AUF1 09.02.2025 Stefan Magnet und Martin Müller-Mertens
Kurz vor der Bundestagswahl soll ein gigantischer Medienskandal über die AfD hereinbrechen! AUF1 deckt auf, wie Geheimdienste und Medien eine vernichtende Kampagne gegen die AfD planen. Diese Sendung dürfen Sie nicht verpassen‼️ Wird diese Veröffentlichung die Pläne der Globalisten durchkreuzen⁉️ Stefan Magnet und Martin Müller-Mertens in einer hoch explosiven Sondersendung.
Informanten übermittelten der AUF1-Redaktion die „streng geheimen“ Ermittlungsakten im Fall der vermeintlichen „Terrorgruppe“ mit dem Namen „Sächsische Separatisten“. Doch handelt es sich wirklich um eine „Terrorgruppe“⁉️ Und wie hat man gezielt die AfD mit in die Ermittlungen mitaufgenommen. . . . .
https://www.auf1.tv/mega-wahl-2025-deutschland/geheimdienst-komplott-aufgedeckt-so-will-der-deep-state-die-afd-zu-fall-bringen
LikeGefällt 1 Person
16:19 André
Ja. Zu stundengenau gleicher Zeit habe ich die Veröffentlichung von Magnet und seinem Partner in Berlin mir hereingezogen.
Was ich Magnet und Seinesgleichen bewundere. Ich meinerseits im www rapportiere ja nur, jaja, ich besenfe, und gelegentlich gebe ich meinen Lebensweisheitssenf autenthisch zum Besten.
Dir und allen rufe ich zu: Verbreite(t) die Botschaft.
LikeGefällt 3 Personen
Es ist nicht mehr auszuschließen, daß die AfD stärkste Partei wird; heute ist sie bereits bei 25%, rückt der CSU immer näher.
Ha ha ha – mal wieder die CDU mit der CSU verwechselt. Die AfD ist schon lange „stärker“ als die CSU.
Grüße aus Hanoi (Hauptstadt von Vietnam.
Aus China konnte ich nicht grüßen.
China schützt sich vor dem SCHMUTZ des „Westens“ und schirmt das Internet aus dem Ausland ab.
China ist wesentlich weiter als ich bisher vermutete oder dachte. „Erwartungen übertroffen!“
Ich schätze Chinas Vorsprung in der Entwicklung auf mindestens 20 Jahre.
In den Mega-Städten, die ich kurz besuchen konnte (Beijing, Chongquin [so groß wie Österreich], Naning Dong, Pingxian) habe ich keine Benzin- oder Diesel PKW mehr gesehen: Alles ist elektrisch unterwegs. Was für eine saubere Luft! 1.700 km von Beijing nach Chongquin mit der Bahn in 9,5 Stunden REISE-Zeit – also mit Stopps in anderen Städten – und PÜNKTLICH auf die Minute genau. Kontrollen wie am Flughafen. Ich halte China für das sicherste Land der Welt.
Hoffe, alles geht weiter gut und am 16. Februar sind wir in Bali.
LikeGefällt 3 Personen
18:03 Uhu
Ja. Hatte eben Gäste, welche China bereist hatten. Alles E Mobile dort.
Und wie schafft es China, den E Mobilen Strom inn Arsch zu blasen, der umweltfreundlich geschaffen worden ist, bitte? Ich frage.
Und wie schafft es China, den E Mobilen Batterien inn Schra zu schieben, welche umweltfreundlich, nicht ganze Ländereien vergiftend bei der Gewinnung der notwändigen Stoffe? Ich frage!!!
LikeGefällt 2 Personen
Nota bene. Ich bin Fän von E Motor. Kein blödsinniges stop änd go wie beim Otto Motor. Wärmeverlust geringst, nur der Lagerreibung geschuldet. E Motor ist genial.
Doch bitteschön…………… wo wie produzieren die heiligen Chinesen den Strom, bittebittebitteschön???
LikeLike
Uhu
Am 16. seiet Ihr in Bali. Du zusammen mit wem, bitte. Kannst mich ja privat aufklären.
LikeGefällt 1 Person
Nebenbei eine kleine Randnotiz zu China von Larry Romanoff-doch viel mehr als eine Randnotiz :
„In letzter Zeit habe ich beobachtet, wie die Amerikaner in Scharen zu Red Note (The Little Red Book) strömen, in ihrer Erwartung, dass Tik-Tok in den USA verboten wird. Millionen von Amerikanern wenden sich dieser anderen chinesischen App zu, um dem törichten Angriff ihrer Regierung auf Tik-Tok zu trotzen und behaupten, die chinesische Regierung würde sie nutzen, um alle persönlichen Daten von Amerikanern zu sammeln. Ich war erstaunt, die Flut von Freundschaft und Zuneigung zwischen den Amerikanern und den Chinesen in dieser App zu sehen, eine Zuneigung, die definitiv eine Einbahnstraße war. Das war eine Überraschung, aber es gab noch zwei weitere größere Überraschungen.
Einer davon war, dass all diese Amerikaner auf der Roten Note entdecken, dass China nicht ihr Feind ist, dass das chinesische Volk sehr gastfreundlich und höflich und sympathisch ist und keine Feindseligkeit gegenüber den Amerikanern hegt. Darüber hinaus deuten ihre Posts auf eine schockierende Entdeckung hin, dass China eigentlich ein sehr modernes Land ist und dass das chinesische Volk in keiner Weise unterdrückt oder einer Gehirnwäsche unterzogen wird und ein Leben führt, das sehr glücklich ist. Daraus folgt die zweite große Überraschung, eine plötzliche Erkenntnis, die von praktisch allen Amerikanern in Red Note allgemein geäußert wird, dass ihre Regierung (die USA) und ihre Medien sie über alles, was mit China zu tun hat, belogen haben.
Es war auch eine Überraschung für mich zu sehen, dass so viele junge Amerikaner nicht so naiv sind, wie ich es mir vorgestellt habe, zumindest was das Sammeln privater Daten angeht. So viele dieser Leute veröffentlichten Beiträge, in denen sie sich über die Behauptungen der US-Regierung lustig machten, dass Tik-Tok persönliche Daten von jungen Amerikanern sammelt und an die chinesische Regierung weiterleitet. Dies wurde allgemein als riesige Lüge angesehen, viele Poster machten sich über die Behauptung lustig, dass die chinesische Regierung irgendein Interesse an ihren persönlichen Daten haben könnte, und erkannten auch klar an, dass alle in den USA ansässigen Internetplattformen tatsächlich alle persönlichen Daten von Amerikanern über alle in den USA ansässigen Social-Media-Apps sammeln – und dazu gehört auch Google. Microsoft, Facebook, Instagram, YouTube, Snapchat und all die anderen. Diese Leute schienen sich voll und ganz darüber im Klaren zu sein, dass die US-Regierung China beschuldigte, etwas zu tun, was die USA selbst getan haben, und zwar auf einer viel intensiveren Basis. Ich habe einen früheren Artikel mit dem Titel Huawei, Tik-Tok und WeChat geschrieben. [1] Das könnte dich interessieren…“
LikeGefällt 1 Person
Es gibt zwei neue Beiträge von „Auf 1“
-https://auf1.tv/eilt/beweise-und-quellen-teil-1-auf1-hat-die-geheimen-akten?ct=YTo1OntzOjY6InNvdXJjZSI7YToyOntpOjA7czo1OiJlbWFpbCI7aToxO2k6MjI5O31zOjU6ImVtYWlsIjtpOjIyOTtzOjQ6InN0YXQiO3M6MjI6IjY3YWEzNTg1ZWUwODM1MDY0MDg5NzQiO3M6NDoibGVhZCI7czo1OiIyOTI5NiI7czo3OiJjaGFubmVsIjthOjE6e3M6NToiZW1haWwiO2k6MjI5O319&utm_source=auf1tv&utm_medium=newsletter&utm_content=Kann+diese+Enth%C3%BCllung+von+AUF1+den+Deep+State+Angriff+verhindern?+AfD+soll+zerst%C3%B6rt+und+die+Wahl+manipuliert+werden
-https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-10-februar-2025?ct=YTo1OntzOjY6InNvdXJjZSI7YToyOntpOjA7czo1OiJlbWFpbCI7aToxO2k6MjI5O31zOjU6ImVtYWlsIjtpOjIyOTtzOjQ6InN0YXQiO3M6MjI6IjY3YWEzNTg1ZWUwODM1MDY0MDg5NzQiO3M6NDoibGVhZCI7czo1OiIyOTI5NiI7czo3OiJjaGFubmVsIjthOjE6e3M6NToiZW1haWwiO2k6MjI5O319&utm_source=auf1tv&utm_medium=newsletter&utm_content=Kann+diese+Enth%C3%BCllung+von+AUF1+den+Deep+State+Angriff+verhindern?+AfD+soll+zerst%C3%B6rt+und+die+Wahl+manipuliert+werden
Ich sehe mir sie jetzt an.
Kann mal jemand den Namensdieb verhaften 😉
♥ André (Latexdoctor) Uwe Dürner
LikeGefällt 1 Person
hatte es schon in einen anderen Stang geworfen.
Absolut hörenswert.
Warum Donald Trump die Welt ins Chaos stürzen wird // Journalist Tom-Oliver Regenauer
LikeGefällt 2 Personen
Krall & Bubeck: Unsere Analyse des AFD Wahlprogramms zur Bundestagswahl!
In diesem Video analysieren Dr. Markus Krall und Christian Bubeck das Wahlprogramm der AfD für die Bundestagswahl und bewerten, welche Veränderungen es für Deutschland bedeuten würde. Von der Migrations- und Asylpolitik über die Steuer- und Sozialpolitik bis hin zur Energie- und Familienpolitik nimmt die AfD eine klare Position ein. Sie setzt auf konsequente Rückführung und Grenzkontrollen, will den Sozialstaat verschlanken und fordert eine radikale Reform des Steuer- und Abgabensystems. Besonders umstritten sind ihre Pläne zur Energiepolitik mit dem Wiedereinstieg in die Kernkraft und die Ablehnung der aktuellen Klimapolitik. Auch das Thema direkte Demokratie spielt eine große Rolle – mit Volksentscheiden nach Schweizer Vorbild will die Partei den Bürgern mehr Mitspracherecht geben. Dr. Markus Krall ordnet die Kernpunkte wirtschaftlich und politisch ein und stellt die entscheidende Frage: Kann dieses Programm Deutschland aus der Krise führen oder sind die Herausforderungen bereits zu groß? Ein brisantes und augenöffnendes Gespräch, das jeder gesehen haben sollte. Jetzt ansehen und mitdiskutieren!
LikeGefällt 1 Person
für alle die sich für Parteien-Arbeit interessieren.
Hier sagt Frau Pantel wie die Parteien funktionieren.
Im Prinzip hat das Parlament nichts zu enscheiden.
Die werden von den Medien vorangetrieben.
Und die Medien werden aus dunklen Kanälen bezahlt.
Finde den Kanal von Ben (ungeskiptet) sehr aufschlussreich. Er führt sehr gute Interviews.
Meine Meinung dazu. Das Parteien-System gehört abgeschafft.
So wird unsere Heimat ruiniert | ex-CDU Politikerin spricht Klartext! (Sylvia Pantel)
Sylvia Pantel war jahrelang in der CDU, saß im Bundestag, hat Wahlkämpfe geführt und politische Entscheidungen mitgetragen. Dann der Bruch. Sie verlässt die Partei, tritt der WerteUnion bei und spricht nun Klartext über das, was hinter den Kulissen wirklich passiert.
Für mich sind Aussteiger besonders interessant, weil die aktiven Mitglieder einer Organisation meistens nicht dazu bereit oder imstande sind, so richtig Tacheles zu reden.
Ihr Blick auf das politische System ist schonungslos.
Ich bin mit ihr alle Parteien durchgegangen, die man wählen könnte, warum man sie wählen könnte und warum auch nicht. Dann sind wir der Frage nachgegangen, wie tief unser Land WIRKLICH in der Krise steckt.
Und ob möglicherweise ihre neue Partei, die WerteUnion, eine wählbare Partei mit Lösungen ist.
LikeLike
Thom Ram 10/02/2025 um 20:36
Eines meiner zehn Kinder begleitet mich. Ich hätte sonst meine Reise nicht antreten können.
Wir gehen dir selbstverständlich nicht zur Last und übernachten in einem lokalen Hotel von Einheimischen.
Da kannst du uns bestimmt Tipps geben, wenn wir ankommen.
LikeLike
Thom Ram 10/02/2025 um 20:20
Das interessiert doch auf BB niemanden. Hauptsache ist, man kann über China maulen.
Ob ich also dazu etwas schreibe oder in China fällt der berühmte Sack Reis um, ist Jack wie Hose.
Ich verschwende doch meine Zeit auf BB nicht mehr mit Themen, die hier eh nicht gefragt sind.
LikeLike
Danke für Eure sehr interessanten Eingaben!
Thema Trump u.co.
Ich lese komplett Widersprüchliches. Von großer Bewunderung und Bejahung seiner Absichten und seines Tuns bis hin zu „raffiniert getarnte Aktionen des DS“. Die Berichterstattung und Beurteilungen spielen schier verrückt.
Thema China
Sehr sehr interessant! Ich halte es für durchaus möglich, daß die Berichte von 15Minuten Städten und Sozialguthaben, welche bei „schlechtem Benehmen“ gekürzt werden, erfunden sind. Ich rufe begeistert halleluja, falls es lediglich schmutzige Westpropaganda sein sollte.
Thema Verschwörung, welche eine Verschwörung konstruiert und vortäuscht.
Ich vertraue Magnet und seinem Team voll und ganz. Es ist ein Glanzstück „unserer“ Seite, daß das geplante Ding auffliegen und platzen wird.
Und wieder kann ich nicht liken, kann auf der offiziellen Seite nicht mal kommentieren.
knurr.
LikeGefällt 1 Person
AUF1 Nachrichten
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-10-februar-2025?ct=YTo1OntzOjY6InNvdXJjZSI7YToyOntpOjA7czo1OiJlbWFpbCI7aToxO2k6MjI5O31zOjU6ImVtYWlsIjtpOjIyOTtzOjQ6InN0YXQiO3M6MjI6IjY3YWEzODUwMjZjNjM2NTc3ODAxMzUiO3M6NDoibGVhZCI7czo1OiIyOTg2MyI7czo3OiJjaGFubmVsIjthOjE6e3M6NToiZW1haWwiO2k6MjI5O319
Sehr geehrte Damen und Herren!
Es ging alles ganz schnell. Wir standen im Austausch mit Insidern, die uns ankündigten, was kommen wird. Und Ende der Woche bekamen wir dann die Akten. In wenigen Tagen musste das Material ausgewertet und geprüft werden, denn es ist ein Wettlauf gegen die Zeit.
Noch vor der Bundestagswahl (!) soll eine brachiale Medienkampagne über die AfD hereinbrechen und sie in die Nähe einer „rechten Terrorzelle“ rücken.
AUF1 ging Sonntagabend in die Offensive. Und heute in den „Nachrichten AUF1“ zeigten wir erste Dokumente!
Wird der Deep State seine geplante Kampagne nun absagen? Oder wird er unbeeindruckt von diesen Enthüllungen das Komplott durchziehen?
Wir gehen sehr sorgsam und zurückhaltend mit der Veröffentlichung ganzer Aktenteile um. Wir wollen und werden unsere Quellen schützen, die ein hohes Risiko eingingen, als sie AUF1 informiert hatten. Das System muss aber wissen: Sie sind nicht mehr unter sich, und wir erhalten Insider-Infos aus erster Hand.
Diese Arbeit können wir nur machen, weil wir tatsächlich unabhängig sind. Und wir sind nur unabhängig, weil Sie uns mit Ihrer freiwilligen Spende unterstützen. Danke an dieser Stelle, dass Sie dies weiterhin tun.
Mit den besten Grüßen
Stefan Magnet
Jetzt zeigt AUF1 die ersten Dokumente! Sehen Sie dazu die brisante Live-Schaltung nach Berlin in den Nachrichten AUF1!
LikeGefällt 1 Person
Ist hier bei bb einer so lieb und beschreibt mir (wie einem 6jährigen Kind), wie man leikkt?
Möchte auch mal gerne Sternchen vergeben.
Danke schön im Voraus.
LikeLike
Habe mir das Vid von Frau Pantel angetan. Keine Minute langweilig.
Eine taffe Frau, Ehre wem Ehre gebürt.
Aber für die WE Reklame machen?
Auf der einen Seite sagt sie, die AFD, egal, wieviel Stimmen, mit der geht keiner zusammen. Außerdem sei zu rechts.
Aber wer geht den mit der WE zusammen? Frage: will die Werteunion mit der CDU zusammengehen? Die CDU haben wollen, wie zu Kohls Zeiten? Da war auch schon der Wurm (ganze Würmerknäuel) gewaltig im Apfel drin.
Und, was mir auch aufgefallen ist, sie weiß auch nicht, wer hinter den Kulissen die Strippenzieher sind. Oder sie weiß es und traut es sich nicht zu sagen. Wer weiß.
LikeGefällt 1 Person
Thom Ram 11/02/2025 um 15:42
Was wäre denn so schlecht an „15-Minuten-Städten“?
Das spart Kosten, Energie, Zeit und gewaltige Ressourcen, die anderweitig besser eingesetzt werden können.
Was gibt es gegen ein „Sozialpunkte-System“ einzuwenden, in dem die Menschen, die Gutes-Tun belohnt und diejenigen, die sich „nicht benehmen“ entsprechend unbelohnt bleiben, bzw. von deren Punkte-Konto entsprechend Abzüge vorgenommen werden?
LikeLike
Uhu 22.50
Was schlecht wäre an 15-Min.-Städten?
Alles. Weil ich mir nicht von irgendeinem Armleuchter-Eliten vorschreiben lasse, wohin ich will. Mir geht Freiheit über alles.
Und das Soz.-Punkte-System?
Dafür gibt es eigentlich Gesetze.
Leider sind die nicht für die Armleuchter-Eliten vorgesehen. Weil die sakrosankt, unantastbar und immun sind.
Und so lange dies auf diesem Erdenball so vorherrscht, lehne ich nicht dankend alles, was von denen kommt, ab.
LikeLike
Frau Danhong Zhan führte schon mehrere Interviews. Zu finden bei Politik Spezial und Jasmin Kosubek.
Sie hat sehr viele Jahre in Deutschland als Journalistin gearbeitet. Ist dann wieder zurück nach China zu ihrer Familie.
Schreibt aber immer noch für Politik Spezial.
Danhong Zhang: „In China kennt fast niemand das Social-Credit-System.“
Kaum jemand weiß mehr über China als das, was in unseren Medien steht. Das ist definitiv zu wenig, daher haben wir mit einer Chinesin gesprochen, die das besser beurteilen kann.
Doch wir sprechen mit Danhong Zhang nicht nur über das Social-Credit-System, das wäre zu langweilig. Sie erzählt uns ihre Geschichte und berichtet über ihre Sicht als Chinesin auf das Land, in dem sie geboren wurde und jetzt wieder lebt.
Danhong hat aber auch Germanistik studiert und lange Zeit in Deutschland für die „Deutsche Welle“ gearbeitet. Zumindest, bis sie zu unbequem wurde und eine Sendung von Maybritt Illner aus ihr eine Art Unperson machte.
LikeGefällt 1 Person
@Jauhu
„Was gibt es gegen ein „Sozialpunkte-System“ einzuwenden, in dem die Menschen, die Gutes-Tun belohnt und diejenigen, die sich „nicht benehmen“ entsprechend unbelohnt bleiben, bzw. von deren Punkte-Konto entsprechend Abzüge vorgenommen werden?“
Und wer würde das bestimmen was gut und böse ist?
Möchte nie in einer Stadt leben. Das wäre mir zu eng und zu voll.
LikeLike
Im Gespräch: Wolfram Elsner (China auf dem Weg zur Weltmacht Nr. 1)
China ist eine kommunistische Diktatur – ein totalitäres System, das seine Bevölkerung gängelt und ihr mittels strengem Sozialpunktesystem die Freiheit entziehen möchte! So oder so ähnlich lautet zumeist im Westen das Weltbild über die Volksrepublik. Wolfram Elsner, Professor für Wirtschaftswissenschaften, widerspricht diesem Bild jedoch vehement, da dieses ein rein medial erzeugtes sei, das mit der Realität nicht in Einklang zu bringen ist.
Als Professor an der Uni Bremen, der University of Missouri in Kansas City und der Jilin-Universität in Changchun (China) ist Elsner hervorragend in der Welt vernetzt und sieht regelmäßig die globalen Veränderungsdynamiken. Im Gespräch mit Dirk Pohlmann betont er, dass er heute deutlich positiver ist als noch vor zwanzig Jahren, da die Welt, insbesondere der Globale Süden, endlich aufwachen.
China spielt bei diesem Aufwachprozess eine bedeutende Rolle und wird auf dem Weg zur neuen Weltmacht langfristig nicht aufzuhalten sein. Denn während rund 150 Staaten immer stärker mit China kooperieren und damit ihre eigene Entwicklung voranbringen, verharrt der Westen konsequent in einem starren Freund-Feind-Denken, da er seine hegemoniale Stellung in Gefahr sieht. Die Folgen davon seien unter anderem überbordender Bürokratismus, Zensur, Diskursverengung und ein Klima der Angst, dass mit am stärksten in Deutschland zu sehen ist.
Wolfram Elsner und Dirk Pohlmann liefern ein hoch spannendes Gespräch mit jeder Menge Insiderinformation aus dem Reich der Mitte, das unsere stark antichinesische Weltsicht gründlich durcheinanderwirbeln wird.
https://apolut.net/im-gespraech-wolfram-elsner/
LikeLike
@Bettina
freut mich, dass du dir das Video angeschaut hast.
Für mich lag der Schwerpunkt auf den Aussagen ihrer Mitgliedschaft bei der CDU.
Und wie es hinter den Kulissen läuft.
Namlich, dass von der Parteispitze alles schon beschlossen ist und die im Parlament abstimmen wie beschlossen.
Das ist der Fraktionszwang.
Hilfreich ist auch zu lesen was dazu Herr Ludwig schon vor vielen Jahren geschrieben hat.
Das Verhängnis der politischen Parteien
Keine Volksvertreter
Die von den Parteien gestellten Abgeordneten sind keine Volks-, sondern Parteivertreter, deren partikulare Interessen sie im Parlament wahrnehmen. Sie verschleiern das natürlich gerne, indem sie als „Volksvertreter“ ausgegeben werden. Doch das geflügelte Wort „Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten“ drückt schon in sarkastisch- bitterer Weise den wahren Sachverhalt aus. Nach Art.38 des Grundgesetzes sind die Abgeordneten des Deutschen Bundestages zwar „Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen“. Das ist aber, seitdem die Abgeordneten ausschließlich von den Parteien gestellt werden, eine Fiktion, die sie zur Täuschung und Vernebelung der Wähler vor sich hertragen.
Die Interessen der Partei, die die parteiischen Abgeordneten zu vertreten haben, sind, wie wir alle wissen, mit den Interessen des ganzen Volkes nicht identisch. Die SPD vertritt heute noch nicht einmal die tief berechtigten Interessen ihrer eigenen ursprünglichen Klientel, der Arbeiterschaft, sondern weitgehend die der Unternehmer. Weicht ein Abgeordneter von der ausgegebenen Linie der Partei- oder Fraktionsspitze ab, verschlechtert sich rapide das persönliche Klima zu ihm. Er wird gemieden, verliert bei nächster Gelegenheit seinen Sitz in einem Ausschuss und muss bei fortgesetztem grundgesetzkonformem Verhalten damit rechnen, bei der nächsten Wahl von der allmächtigen Partei nicht mehr als Kandidat aufgestellt zu werden.
https://fassadenkratzer.de/2015/11/18/das-verhaengnis-der-politischen-parteien/
LikeLike
Herr Lüning erklärt das immer sehr richtig.
Ich mag seine Videos und seine Analysen
Weicht hier ein bisschen vom Thema ab.
Man sollte allerdings verstehen wie solche Konstrukte geschaffen werden, die das alles ermöglichen.
Wahlvideo – Migration | AfD-Verbot | CO2-Gesetz ETS 2 | „Auf ein Gläschen mit Herrn Laschet“
LikeLike
eine Analyse zur Partei CDU.
Wer den „Tiefen Staat“ verstehen will, der schaut sich die Analysen an.
Bin immer dafür mich von allen Seiten zu informieren.
Gut das es Internet gibt und wir diese Informationen haben.
Was natürlich „die“ registriert haben und deshalb die Zensur möchten.
Wissen ist eine Hohl-Schuld.
Krall & Bubeck: Unsere Analyse des CDU Wahlprogramms zur Bundestagswahl!
LikeLike
Dr. Jonas Tögel: „Das steht jetzt auf dem Spiel“ – Interview mit Willy Wimmer
LikeLike
bettinamaerz23 11/02/2025 um 23:11
Liebe Bettina,
das mit den 15-Minuten-Städten verstehe ich ganz anders:
Alles, was der Mensch so in einer komplexen Massengesellschaft benötigt, soll in 15 Minuten erreichbar sein.
„Nur mal kurz zum Einkaufen“ … und schon sind zwei Stunden – meist auch noch mit dem PKW unterwegs – vorbei.
Oder mal zum Krankenhaus: Da dauert es mit Öffentlichen Verkehrsmitteln ja schon mindestens 45 Minuten hin.
Was ist das für eine „Freiheit“, wenn Menschen, die zur Arbeit müssen, jeden Tag zwei Stunden und länger unterwegs sind und weil auf den PKW angewiesen, oft auch noch 30 Minuten und länger im Stau stehen?
LikeLike
palina 11/02/2025 um 23:27
@Jauhu
„Und wer würde das bestimmen was gut und böse ist?
Möchte nie in einer Stadt leben. Das wäre mir zu eng und zu voll.“
Wie immer bestimmt der Mensch darüber, was „gut“ und was „böse“ ist.
Milliarden von Menschen wünschen sich auch, nicht in Städten leben zu müssen.
Aber so hat es sich nun einmal entwickelt. Die Landflucht ist weltweit noch immer zu beobachten.
Willst du den Menschen verbieten, in Städte „zu flüchten“? Oder wie gedenkst du, die Landflucht zu verhindern?
Wo und wie sollen die Menschen alle auf dem Land leben?
Beispiel Deutschland.
Fläche: 357.588 km²
davon Landwirtschaft 166.000 km² – Wald 115.000 km² – bebaute Flächen 52.000 km² – 24.588 km² nicht nutzbar. 333.000 km² sind als Wohngebiet theoretisch nutzbar. Von der bebauten Fläche sind 34.000 km² Siedlungsfläche (einschließlich Bergbaubetrieb, Tagebau, Grube und Steinbruch) und 18.000 km² Verkehrsflächen. Einwohnerzahl 84.746.132 (30.09.2024).
Pro Quadratkilometer Siedungsfläche leben also 2.493 Menschen. Das sind pro Einwohner rund 400 m² Siedlungsfläche, die nicht bloß zum Wohnen zur Verfügung stehen. Da gibt es ja auch Fabriken, Freizeitflächen, Schulen, Krankenhäuser, Büros usw. drauf.
Deutschland ist also ÜBERBEVÖLKERT.
Bezogen auf das nutzbare Wohngebiet leben pro Quadratkilometer 255 Menschen = 3.929 m²/Einwohner – dann aber ohne WALD und LANDWIRTSCHAFT. Braucht man ja dann auch nicht. Jeder nutzt dann 29 m² zum Wohnen; auf dem Rest pflanzt er Bäume und seine Lebensmittel selber an.
Dann kann nicht mehr von einer Überbevölkerung gesprochen werden.
Du hast es gut, daß du auf dem Land leben kannst! Ich habe es auch gut, schließlich lebe ich – wenn ich denn in Uganda lebe – auch auf dem Land und kann 800.000 m² meinen Garten – mein PARADIES – nennen. Wir beide gehören also zur ELITE – geradezu zu den AUSERWÄHLTEN, denen es beschieden ist, BESSER als die meisten Menschen leben zu können.
LikeLike
Westkommunistische Gewaltausbrüche gegen die Ampel-„Verräter“:
LikeLike
@jauhu
„Wie immer bestimmt der Mensch darüber, was „gut“ und was „böse“ ist.“
Kannst es wohl nicht lassen immer wieder Rechnungen aufzumachen, was und warum was geht und nicht geht.
Na ja, ist deine Sache.
Hast du noch nicht begriffen, dass diese sog. Menschen, die darüber bestimmen was gut und böse ist, das tatsächlich können und machen.
Wir standen kurz vor dem Impf-Pflicht. Die Wirtschaft wird hier ruiniert. Das Gesundheitswesen zerstört. Ganz zu schweigen von den vielen Arbeitslosen und der Inflation.
Und du schreibst hier der Mensch bestimmt.
Was für ein Hohn!!! Und was für eine Ignoranz der Realität.
LikeLike
palina 12/02/2025 um 02:04 „Wissen ist eine Hohl-Schuld.“
palina 11/02/2025 um 23:27 @Jauhu
„Und wer würde das bestimmen was gut und böse ist?.“
uhu יוחנן אליהו 12/02/2025 um 12:38 „Wie immer bestimmt der Mensch darüber, was „gut“ und was „böse“ ist.“
Erst fragst du mich blöde, wer darüber bestimmt, was gut und böse ist und ich Dummkopf antworte dir auch noch darauf und dann kommt deine saublöde Besserwisserei und deine vollkommen hohlen und leeren Versuche mich manipulieren zu können. Love yourself! Entweder du selber bestimmst, was gut und böse ist oder andere werden dir VORSCHREIBEN, was du für gut oder böse zu halten hast … und wehe du gehorchst ihnen dann nicht.
Kapiert? Ich lasse mir nicht von dir vorschreiben, was ich zu denken oder wie ich die Welt zu sehen habe. Klar? Außerdem sind mir deine Grundansichten einfach zu dumm und passen zu einer pubertierenden 13-Jährigen, aber nicht zu einer erwachsenen Frau.
LikeLike
@Jauhu
du Lebenszeit-Räuber.
„Erst fragst du mich blöde, wer darüber bestimmt, was gut und böse ist und ich Dummkopf antworte dir auch noch“
Meine Frage war berechtigt.
Oder denkst du nicht so weit?
Wer bestimmt?
Das werden in Zukunft auch nur Menschen sein.
Hast du doch selbst geschrieben.
Mir scheint du bist ein bisschen verwirrt in letzter Zeit.
Erhole dich mal gut auf deinen Reisen.
Lol…………………….
LikeLike
ich mag Serge Menga sehr. Der ist immer so direkt und ehrlich.
War auch bei der Trauerfeier in Aschaffenburg dabei und wurde dort als Nazi beschimpft.
ALTER das hat gesessen…voll auf die 12 !!😂
LikeLike