Er hat die Wahl gewonnen.
Wenn ich die Veranstaltungen von Donald Josef Trump und von Kamel a Harris vergleiche, dann hätte Trump mit mindestens 80% der Wählerstimmen gewinnen müssen. Er hat, so meine Sicht, ungerechtfertigterweise nur etwas mehr als knapp gewonnen.
Ich sage es so. „Dominion hat gearbeitet wie verrückt, um der Härris den Sieg zuzuschreiben, doch war Dominion zwar genial auf Wahlfälschung programmiert, doch hat „er“ aus Sicht der Fälscher versagt“.
Dies ist für mich eine sehr sehr gute Nachricht.
Dem DS ist es nicht gelungen, die Wahl entscheidend zu fälschen so wie 2020.
In Wahrheit, so meine Sicht, hat die Frau Kamel ah 20% der Wählerstimmen bekommen, Dominion hat ruffgeschubst wie wild, doch nicht wild genug.
Nochma. Gut so…..
indes…..
…was da auch gestern geschummelt wurde, es wird untersucht werden müssen, und die Verantwortlichen gehören vor Gericht.
.
Trump trat auf, und aus meiner Sicht Kernsatz seiner Ansprache war dies:
„Ich will keine Kriege anzetteln. Ich will Kriege beenden.“
.
Sowas sollte man mal von Kreaturen wie Holzikopfi und seinen französischen und kanadischen (nebenbei schwulischen) Amtsgleichen hören. Dies gesagt habend, habe ich meinen Blick von recht hoher auf unterirdische Ebene runtergerichtet. Von der, welche jährlich Sechsstelliges auf Bürgers Kosten für Frisur und Lidschatten ausgebe, nicht zu reden.
.
Ich komme ins Plaudern. Laß mich ma, bitte, bb ist eh insofern am Arsch, da heute 1/10 der vormaligen Klicks und Besucher und Kommentaren täglich sind. Vormals 3000/1000/50. Heute gedifidiirt mittels 10.
Wessen Ruf ma ruiniert kann plaudern dumm jans unscheniert.
.
Es dauert volle zwei Monate, bis Trump präsidiale, ab so lut zu befolgende Verfügungen unterschreiben können wird.
Der Rest der Macht, welche den Kinderfressern und (vormals?) Steinreichen übrigbleibt, wird eingesetzt werden, diesen Donald hueregopfertaminomou zu eliminieren, ihn mittels Prozessen ins Gefängnis zu werfen, ihn mittels Drohne oder Sniper zu entkörpern.
.
Die Affen, welche gesagt haben, ob Härris oder Trump, es sei Einerlei, sie haben, weil sie Affen Pferd stand haben, eben nichts begriffen.
Dieselben Affen verzapfen, daß ein Hitler, ein Stalin, ein Ghandi, ein Kennedy dies das nochwas machtvoll veranstaltet gehabt hätten. Doch wenn es um die Präsidentschaft der USA geht, dann kommen sie und sagen: „Ob die Kamel ah oder die Trumppumpe, alles einerlei für die zu Kumpft.“
Ignoranten, die. Und laut schreien sie.
Ein jeder, der in einem Betrieb arbeitet, weiß um den Einfluß des nächsten Vorgesetzten, ja, auch nur um den Einfluß des nächsten, kleinen Vorgesetzten. Ist er ein Arsch, dann ist der Angestellte am Arsch. Ist er guter Mensch, dann profitiert der Angestellte, dankbar, davon.
Jajaja, der Vergleich hinke, denn wenn es um die Präsidentschaft am er ick as geht, dann spieleten denne jans andere Kräfte, nämlich die Kräfte der Vampire, des DS.
Richtig. Ich pflichte bei.
Kein Präsident hat freie Hand des allmächtigen dick Tat Ohrs. Doch dies ist nu ma Tatsache: Ein Ami Präsi, der kann Verfügungen verfassen lassen und unterschreiben, der Name derer fällt mir grad nicht ein, und die sind so gültig wie Gesetz. Wer solcher Verfügung zuwiderhandelt, der wird aufgespürt, vor Gericht gezogen und verd saftig bestraft.
.
Aufspüren und bestrafen, lach. Langleser weiß, daß ich von wohl mainstreambesoffener You Rist in bestraft worden bin, weil ich, deutschlandaffin bis zum geht nicht mehr, hier auf bb mehr als nur ein klein bisschen Licht in den Lügensumpf, Deutschland 33-45 betreffend, geworfen hatte.
.
Zurück zu USA und größer noch.
Ich wohne hier gelegentlich Fussballturnieren bei, obschon ich kein Ballkünstler bin. Ich tue es, weil ich es genieße, Kinder zu erleben, welche gesund, lustig, kräftig, freundlich, ich könnte die Liste verlängern, welche Menschen sind, in meinen Augen so, wie es ursprünglich gewollt war, oder doch mindestens annähernd so.
Tja, da ringe ich um Worte. so wie auch immer
Fußball sei ja so schlecht. Und ich kann es so formulieren: Da behindern sich gegenseitig der zwei mal Elfe, einen Ball dorthin zu bringen, da er hingehört, kurioserweise an zwei verschiedenen Orten.
Mag sein.
Tatsache ist: Die Kinder, die ich da sehe, sie gehen aufrecht. Wenn sie verlieren, dann ist es nicht lustig, doch sie akzeptieren es. Wenn sie gewinnen, dann sind sie einen Moment lang ein wenig glücklicher als wie aufm Normalpegel, doch danach ist es gegessen. Schiedsrichterentscheide, auch wenn, seeehr selten möglicherweise falsch, sie werden IMMER ohne Murren entgegengenommen. Herrscht fairplay.
.
Also wo bin ich gelandet. Von Trumps Wahlsieg zum Kinderfußball hier. Aha.
Scheint ja einen Zusammenhang zu haben, denn meine Denke ist nicht blöd, und meine Intuition steckt zwar in den Kinderschuhen, doch ist sie von guten Eltern.
.
Ich sage es so.
Ich hoffe nicht. Ich vertraue, daß Trump, der kluge Kaufmann, daß Putin, der kluge Schachspieler, daß Xi, der für mich Undurchsichtige, sie, zusammen mit Orban und 1001 weiteren Führungs- und Integrierungsgestalten unser heutiges Geschehen zu packen und aus dem Sumpf herauszuführen wissen.
Du und ich und unser Einer?
Ayo, go on, let’s go, allons-y, vamos, tun wir das Selbe, ein jeder von uns, in unserem Kreise. Ohne uns können weder Putin noch Trump noch Xi noch Orban was erwirken. Nichts können sie ohne unser Einso wie auch immerer erwirken. Klaro oder klar? Du und ich und damit wir entscheiden, was künftig geschehen wird.
.
Wir sind im Kosmos die einzige Spezies, welche über freien Willen verfügt.
.
Weder mein noch Dein Verstand kann nachvollziehen, was „freier Wille“ ist. Mittels Verstand untersucht ist „freier Wille“ ein Ding der Unmöglichkeit.
Doch gibt es ihn, den „freien Willen“, und sowohl Du wie ich wie alle beseelten Menschen verfügen über ihn.
.
Laß uns dies segensreich nutzen.
.
Thom Ram TRV 06.11.NZ12
.
Nachtrag.
Trump wird überleben.
Er und sein Team werden Zeugs in Gang setzen, da fliegen die Spähne.
Sein Gesundheitsmann, der Robert, der hat Kernvoten abgegeben. Big Pharma erstarrt darob.
Was es mit den angeblich frisch munter lebenden John F.K.Junior, der Dyana und des Michael J. auf sich hat, das durchschaue ich noch nicht klar, taxiere die Wahrscheinlichkeit der hiesigen Lebendigkeit des JFKjun auf 90, der Dyana und des Mäikel auf je 60%.
Fände es oobersthübsch, würden diese Dreie öffentlich auferstehen und das Geschehen in den USA, damit auch erdenweit wirkend, auf ihren jeeiligen Gebieten steuern.
.
.
.
Lieber Thomas, mit unterschiedlichem Interesse habe ich wieder einmal alles gelesen was du hier schreibst. Ich weiss nicht, in welchem Zustand du schreibst, wie ernsthaft du deine Aussagen meinst – du bringst mich wieder einmal zum Staunen.
Solltest du wieder einmal in der Gegend sein, musst du dich bitte melden. Es nimmt mich wunder, wie du zu einzelnen Aussagen gekommen bist.
Beste Grüße aus der Romandie
Rainer
LikeGefällt 1 Person
Also Menschen, die andere politische Meinungen haben, als Affen zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück.
Und sich dann wundern, daß die Klicks, Kommentare und Besucherzahlen rückläufig sind.
LikeLike
2014 Kings von Kallstadt Mein Dorf, Ketchup und der König von NY
TV Dokumentar Film über das Rheinland-Pfälzische Dorf Kallstadt und den Wurzeln zweier Auswanderer Familien – Trump und Heinz
LikeLike
Pfizer-Hauptquartier, 1 Minute nachdem klar war, dass Robert F. Kennedy neuer US Gesundheitsminister wird.
https://x.com/jkramlich/status/1854015988141814226?t=ktRzbNVOPslhq4vDYEPLZQ&s=19
LikeGefällt 1 Person
Finanzmärkte mit Raketenstart! Live Interview von der US Wahlparty!
LikeLike
Deutschland stehe auf
Peter Weber
86.500 Abonnenten
Peter Weber im Interview mit Silke Schröder, Journalistin & Unternehmerin
LikeLike
01:01 Palina
Uhrzeit, zuu köstlich. Hatten wir noch nie, nicht daß ich wüsste.
Und die Filmsequenz….ich stelle mir vor, daß, mindestens sinnbildlich, genau Solches bei Pfäiser und so weiter über die Bühne geht, bei meinen lieben CH Firmen Nestlé, Roche, Novartis in verwandtem Stile.
LikeLike
@Thom
ja denen geht der Ar….auf Grundeis.
da wird es rappeln.
Und der Green Deal von den Schwachmaten wird hoffentlich auch bald Geschichte sein.
Verfolge hier gerade von verschiedenen Kanälen die Aussagen.
Klasse fand ich, dass der „Ketzer der Neuzeit“ extras deswegen nach VSA mit seinem Freund gereist ist.
Sind wirklich gut, diese jungen Menschen.
LikeLike
21:23 Rainer
Treffen in der Schweiz ist unwahrscheinlich. Ich habe den Kohl für den Flug nicht, müsste ihn zusammenkratzen, da hier monatlich Unterstützungsbeitrag in Höhe von 1,4 CH Tausend anfällt, zudem habe ich keine Lust, ein zweites Mal ab Flugitüre polizeilich vom normalen Pubelikum abgesondert zu werden und Lenzburghotel von innen zu erleben.
Ich kann es Dir hier schriftlich mitteilen.
Wenn ich Wörter verdrehe, dann entweder weil ich grad besonders gut druff bin, oder aber weil meine Ungeduld durchdreht.
Hä? Ja.
Weil das Heer derer, welche ohne zu mucksen Steuern abliefern, welche in heiligem Glauben Menschen mittels „nur einem Pieks“ vergiften, welche als Tankwarte und Piloten für die Streifen am Himmel sorgen, welche Kinder frühsexualisieren, welche von Klimakatastrophe wegen menschengemachtem CO2 schwafeln, spinntisieren, indoktrinieren und so weiter, weil das Heer derer immer noch so mächtig wirkt.
Ja, meine Geduld ist strapaziert, ich übe täglich, die Affen Affen sein zu lassen.
Kann es anders ausdrücken. Die Ignoranten Ignoranten sein zu lassen.
Was hülfe es mir und der Erde, wollte ich mich ihres Tuns ereifern? Und als Ventil, mich nicht zu übereifern, benutze ich Saloppheit meiner Ausdrucksweise, benutze ich Silbendreher, benutze ich Zynismus auch.
Dann irgend wann mal bezeichne ich einen Trailpiloten als Affen, einen, der den deutschen Kanzler spielt, als Affen, eine, welche CH Bundesratspräsidentin spielt, als Affen, bis runter hin zu Affen, die (nicht kleines Ding), dafür gesorgt haben, daß im Aargau Sport geschlechtsgemischt unterrichtet zu erfolgen sei.
Dies Detail führe ich aus.
Ich hatte das Vergnügen, in Mellingen während vier Jahren den Schulstundenplan der Bez. zu machen. Es war mir Vergnügen, sowas liegt mir, wahr.
Ich trennte die Klassen für Sport und Musik geschlechtlich. Also Knaben zur Stunde x Sport, Mädels Musik und umbekeert.
Es war ein Segen. Der Sportlehrer war sehr zufrieden. Ich Musikleist erst recht. Mit 20 Mädels im Pubertätsalter ist anders umzugehen als mit Jungs. Mit Jungs konnte ich als Mann auf die Pauke hauen, und sie liebten das, Mädels konnte ich, so gut es mir als Mann möglich war, Raum für Blumen lassen, und sie liebten es.
Geschlechtsgemischte Klassen, tje, mit denen konnte ich wohl Musik „machen“ auch, doch war da stets das Spannungsfeld Mädels-Jungs, in der Tat wenig äh zielführend.
Zu Deiner Frage, wann wie ich hier schreibe.
Es ist 03:08 Uhr. Ich habe zuvor eine Stunde aufm Bett gelegen und halbwegs geschlafen. Ich bin mittlerweile noch spindeldürrer, doch täglich danke ich, körperlich gesund, brauche nicht mehr als 6h Schlaf täglich, komme locker auch mit 5h aus.
Erinnerst Du? Wir hatten als Schmarristen Gesundheitstest. Darunter fiel die Messung unseres Lungeninhaltes. Der Babar und ich waren Jahrgangs-Spitzenreiter, beide bliesen wir fünf Liter+ ins Röhrchen, ich, der Sprenzel-Dauerläufer, er, der voluminöse Spitzenkugelstößer.
Viel lustiger wäre, Du würdest mal hier vorbeischauen. Für ehemaligen Verziehungsdirektor dürfte das Aufwerfen für das dick Ett kaum Problem bieten, und vielleicht könnten wir anknüpfen dort, wo sich unsere Wege getrennt hatten, Ende der ersten Klasse Schmarre. Bist ja auch Penn Sie oh nähr, hast wohl Zeit für einen Ausflug.
LikeLike
23:24 Bettina
„“““Also Menschen, die andere politische Meinungen haben, als Affen zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück.““““
Sagt eine, welche täglich knirscht und keift, wie schlimm ALLES sei, wie schlimm alle seien.
Weißt du, liebes Bett ihn chen, seit Monaten leben wir hier zusammen mit Affen, mit Katzenaffen.
Sie säen nicht, sie ernten nur. Sprich: Wir können seit der Affenplage Banane und Papaya und Singkong (Wurzelgemüse) und mehr noch glatt vergessen, denn die Affen sind sehr gute Beobachter und sie sind ultraschnell. Ist keiner da, dann sind sie im Garten und fressen Sprösslinge kahl.
Ich liiebe es, zuzuschauen, wie sie spielen, wie sie uunglaublich gewandt springen, balancieren. Und sie nerven. Zerstören mittels Absprung Dachziegel, Dachrinne, sie dringen oben in die Mietwohnung ein, wenn es nach was gutem riecht, stellen dort alles auf den Kopp. Affen eben.
Und, so, lieb Sensibeli Bettina, gibt es Affenmenschen. Und die bezeichne ich als Affen. Einfach so. ich brauch das nicht wissenschaftlich zu begründen. Affe ist Affe. Teils kongenial begabt. Sauschnell. Empathielos. Spezieller Teil der Schöpfung, nicht mehr, nicht weniger.
Also ein Speibiel. Ein Poli Ticker, der propagiert, Tell ah vif sei mit Waffen zu beliefern, der ist ein Affe. Und damit habe ich sämtliche Affen auf Erden beleidigt, denn er ist schlimmer als ein Affe. Ein Affe nimmt, was er braucht, dies ist alles. Aber solch Poli Ticker, der verschlingt tausend Leben und zehntausend Leid.
Ob du, ob Mitleser verstehen kann, was ich damit sage?
LikeLike
„„“““Also Menschen, die andere politische Meinungen haben, als Affen zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück.““““
Sagt eine, welche täglich knirscht und keift, wie schlimm ALLES sei, wie schlimm alle seien.“
Bettina fühlt sich als wehrloses Opfer.
Da kann man nix mehr machen.
Hilflos ausgeliefert dem ganzen Geschehen.
Vielleicht hilft ein Besuch beim Bauer Möhrle.
Kann ich ihr nur empfehlen.
Kostet nicht viel und sie kann da vielleicht auch auf dem Hof helfen.
LikeLike
Rainer Huber, Klassenkamerad von damals
Ich habe versäumt, Deine Frage zu beantworten.
Alle meine Aussagen, die sind Ausgeburten dessen,
was ich in meinem Leben selber erfahren habe,
was ich von Zeitgenossen Aug in Auge vernommen habe,
was ich in meinen täglichen Stunden und Stunden und Aberstunden der Mitteilungen im Netz lese.
Nun sind hier vier Uhren, ich streiche die Segel. Eines allerdings noch:
Nie hast Du eine von mir hier verfasste Replik auf eine Deiner Eingaben beantwortet. Ich gehe davon aus, daß ich hier schreiben kann bis zum Fingerstummel, never wird der Rainer lesen, was ich als Entgegnung reinhaue.
LikeLike
Tichy und Langemann habe ich heute morgen zur US -Wahl angesehen.
Gerald Grosz. Klarer Kommentar zu Trumps Triumph. Konservative im Kommen.
Gerald Grosz:“Ein Tritt in den Hintern, kann auch ein Schritt nach vorne sein.“
LikeLike
Politik-Bombe! Scholz entlässt Lindner!
LikeGefällt 1 Person
„Er hat, so meine Sicht, ungerechtfertigterweise nur etwas mehr als knapp gewonnen.“
Knapp? Was hast du für eine Wahrnehmung?
35 von 56 Wahleinheiten und 30 von 51 Staaten gewonnen, 5,8+ Millionen mehr STIMMEN als dieses unbestimmte Geschlecht; das sind 3,45 % aller Stimmen, bzw. 7,14 % aller Stimmen, die das unbestimmte Geschlecht bekommen hat. In vielen Staaten weit über 50, 55, 60, 65 und 70 %. 52 (vielleicht sogar) 54 Senatoren, bisher Mehrheit (vielleicht in ein paar Stunden, die absolute) im House und 27 aller Gouverneure (von 50) [8 von 11 zu Wählenden]
Nein, Thom, das war ein großer Erfolg – von Sieg will ich (noch) nicht sprechen, da Trump erst mal seine Versprechen einhalten muß – was er das letzte Mal ja nicht getan hat – die Clintons sitzen immer noch nicht hinter Schloß und Riegel!!!
Alles in allem:
Der Untergang der USA nimmt jetzt endlich zusätzlich Fahrt auf!
LikeLike
„Wir sind im Kosmos die einzige Spezies, welche über freien Willen verfügt.“
Steinzeit-Denken das ist.
Gemäß der albernen Urknall-Theorie – für mich ist das nach wie vor eine Vermutung, weil es dafür einfach keinen einzigen Beweis gibt – dehnt sich das Universum angeblich aus.¹ Daraus ergibt sich für unsere Ur-Knallköpfe – am Pfahl hängend oder im Pfuhl schwebend – notwendigerweise quasi-logisch ein „Weltalter“ t₀ des „sichtbaren“² Universums von 13,787 ± 0,020 Milliarden Jahre³ und damit – sich als eine Kugel vorgestellten Universums – ein Radius von 46,3 Milliarden Lichtjahre (Durchmesser folglich 92,6 Milliarden Lichtjahre). Wie bei den Flach-Erdlingen, die von einer Kreisfläche der Erde ausgehen, geht das Kosmos-Model der Ur-Knallköpfe von einem Kreisraum = Kugel aus, in der sie sich auf der Erde als Beobachter im Mittelpunkt befinden würden.
Das ‚ICH‚ / die ‚EGOS‚ wie üblich im Mittelpunkt!
Dabei wissen sie nicht WO im Raum sie sich befinden.
Die Frage
⁴»ויקרא יהוה אלהים אל האדם ויאמר לו איכה«
»Und ruft JAUHU SEIN (ewig-während-gegenwärtig) zum Menschen und fragt ihn: „WO Bist Du?“«⁴
ist also immer noch nicht beantwortet.
————————————————————————————————————–
Ganz unabhängig von dem Unsinn der Urknall-Tüten / Ur-Knalltüten ist ja nicht alles falsch, was die eingebildeten Nachfolger von Claudius Ptolemäus, Mohammed ibn Dschābir al-Battānī أبو عبد الله محمد بن جابر بن سنان الحراني الصابي البتاني, Abd ar-Rahman as-Sufi عبد الرحمن بن عمر الصوفي, Abū Saʿd ʿAbd ar-Raḥmān b. Yūnus aṣ-Ṣadafī al-Miṣrī أبو سعد عبد الرحمن بن يونس الصدفي المصري, Alhasan أبو علي الحسن بن الهيثم, Ulugh Beg میرزا محمد طارق بن شاه رخ الغبیگ Mīrzā Muhammad Tāriq ibn Schāh-Ruch Ulugh-Beg / Tycho Brahe, Nikolaus Kopernikus, Johannes Keppler, Galileo Galilei, Isaak Newton usw. so an Ansichten haben.
Übrigens waren die auch alle mit Vorstellungsirrtümer behaftet – genau wie wir alle! Schließlich ‚leben‘ wir – mehr oder weniger – noch immer in der Höhle des Herrn Plato und halten die Schatten an der Wand weiterhin für „Dinge“ und zu oft sogar für die Wirklichkeit selbst! Das liegt u. a. auch daran, daß Kreis und Kugel für vollkommene geometrische Formen gehalten werden und diese ‚Form‘ als „Ideal-Figur“ angesehen wird, ohne darüber nachzudenken, daß geometrische Figuren (Teil)-Punktmengen des mathematischen Raums sind.
Das Universum – Kosmos genannt – gleicht aber nicht einer geometrische Kreisfläche oder einem geometrischen Kreisraum (Kugel), sondern dem Fibonacci-Jauhuchanam-Spiral-Raum – ein geometrisches Modell, welches ganz ohne die Theorie der Ur-Knalltüten auskommt und sich von der Bewegung der Objekte im Universum ableitet, die dem Kosmos sein figürliches „Aussehen“ geben und berücksichtigt, daß sich das Licht nicht auf ‚geraden‘ Linien oder Strecken bewegen kann, weil es diese im Universum ja gar nicht gibt, so wenig wie sich Planeten auf elliptischen Bahnen um einen Zentralkörper (etwa die Sonne) bewegen, weil das physikalisch unmöglich ist.
So, in diesem sichtbaren Universum soll es 200 Milliarden Galaxien mit jeweils 100 bis 200 Milliarden Sonnen geben.
Wenn man nur von zehn Planeten pro Sonnensystem ausgeht, gibt es bereits
10 x 100.000.000.000 x 200.000.000.000 = 200.000.000.000.000.000.000.000 bzw. bis zu
10 x 200.000.000.000 x 200.000.000.000 = 400.000.000.000.000.000.000.000 Planeten
… und ausgerechnet nur hier auf der Erde soll es
„die einzige Spezies im Kosmos geben, welche über freien Willen verfügt.“
Echt, ausgerechnet hier? Wo kein einziger Mensch über einen freien Willen verfügt!
Es ist wahrlich erstaunlich, welche Phantasien ein Mensch so hervorbringt.
ICH FINDE DAS (dennoch) GROSSARTIG
—————————————— ————————————————————————————
¹ „Als Expansion des Universums wird die von Beobachtungen abgeleitete Zunahme der räumlichen Ausdehnung des Universums bezeichnet. Diese wird über die stetige Zunahme der Entfernung weit voneinander entfernter Objekte im Raum definiert. https://de.wikipedia.org/wiki/Beobachtbares_Universum
² Planck Collaboration: Planck 2018 results. VI. Cosmological parameters . In: Astronomy & Astrophysics. 2018, S. 16
³ siehe ¹
⁴ בראשית Bereshit (im „Anfang“/“Beginn“ / ‚beginnend‚) 3:9
Genesis 3:9 (1. Mose 3:9) „Und Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du?„
Google-Übersetzer: Ich weiß nicht, was ich über mich wissen möchte – ich mußte sehr lachen.
LikeLike
Thom Ram 07/11/2024 um 01:49
01:01 Palina Uhrzeit, zuu köstlich. Hatten wir noch nie, nicht daß ich wüsste. Und die Filmsequenz….ich stelle mir vor, daß, mindestens sinnbildlich, genau Solches bei Pfäiser und so weiter über die Bühne geht, bei meinen lieben CH Firmen Nestlé, Roche, Novartis in verwandtem Stile.
In welcher Traumwelt lebst du/lebt ihr?
Die Szene im Video hat mir natürlich auch sehr gefallen! Aber so etwas passiert nur im Märchen oder wenn ein großes Unternehmen von einem größeren oder von einem scheinbar kleineren „geschluckt“ wird. Die vier von dir genannten Firmen haben eine Marktkapitalisierung von 820 Milliarden Euro (900 Milliarden US$), machen einen Umsatz von 273 Mrd. und fahren ein Ergebnis von 157 Mrd. ein. … Es hört sich für mich so an, als ob du und palina sich wünschen, daß diese Firmen untergehen mögen. Daß dabei die Schweiz draufgeht, ist euch offenkundig nicht klar und, daß das Millionen verhungernde Schweizer bedeutet, wohl auch nicht. Puh, „ich fasse mir gerade vor den Kopf.„
LikeLike
Thom, 02.49
Sensibilitybetty, die immer knirscht und knurrt,
gibt mal hier ihren Senf, Majo und Ketschap hinzu.
Herr Carmilla ist unterirdisch, das der verloren hat, gottseigetrommelt und gepfiff, da bedarf es keine Worte mehr.
Es geht nur um folgendes beim Meinungsaustausch.
Jetzt in ihm all zu sehr den neuen Messias und Erlöser zu sehen. Er wird auf jeden Fall, nehme ich an, Amiland wieder nach vorne bringen. Ob er den diip stät zerschlagen wird, warten wir es ab.
Ulrich Mies, Stefan Effenberg, Mike Michael usw. haben ihre Statements dazu abgegeben und die haben viel mehr Ahnung.
Mike Michael sagte einmal bei einem Salongespräch sinngemäß: Wie kann ein Mensch gut sein, wenn er Spielcasinos betreibt oder Miethai ist?
S. Effenberg meinte, er würde der Schappert Lupowitsch Sekte sehr nahe stehen, die ihren Tempel bauen wollen und ihn dazu brauchen, weil sie ihre Endzeit feiern wollen.
Das sind alles keine Affen-Menschen und auch sie dürfen an manchen Themen zweifeln. Oder nicht?
Was wird er dem immer währenden Schuldkult-Volk an Nutzen bringen? Können wir auch profitieren? Und inwiefern? Sind wir endlich keine Vasallen mehr, bekommen wir den Friedensvertrag? Ist die schreckliche ZehDehUU auch endlich mal Geschichte?
Warten wir es ab.
Und zu Palina
geh kacken.
LikeLike
Wer das alles für bare Münze (1:1, wortwörtlich) nimmt, was im Außen stattfindet oder uns gezeigt wird, der hat einfach zu wenig Licht in seinem „Haus des Denkens“ oder ist nicht gtief genug getaucht. Auf diese Weise können eigentlich nur Irrtümer oder Illusionen am Ende herauskommen. Ich hab mich dafür entschieden, die Menschen in ihren Blasen sitzenzulassen zum jetzigen Zeitpunkt – will mit niemandem mehr streiten, lohnt nicht – sollen sie mit ihren Ideologien, Kopfgeburten oder anderen Illusionen jeglicher Art glücklich werden oder versuchen aus diesem „Irrgarten“ herausfinden. Es ist jetzt einfach so, wie es ist. Wir alle werden am Ende „handverlesen“ werden. Gute Reise – Good Riddance!
LikeGefällt 1 Person
venci18; 00.17
Recht hast Du. Was reg ich mich über dummes Geblubber auf. Lohnt sich nicht.
Immer das gleiche Gelaber von diesen Wadenbeißer-Nullnummern.
Aber manchmal muß ich mal auch meine Wut oder meinen Zorn rauslassen.
LikeGefällt 1 Person
.https://seidenmacher.wordpress.com/2024/11/08/kurz-zur-us-wahl/
Berlin – Hamburg – Wedel – Kampala – New York – Peking 11/7/24
von Georg Löding
– Ein kleine Analyse = „Untersuchung“ zur US-Wahl
Trump hat die Wahlen fair and square (gerecht und ehrlich) gewonnen:
Im Wahlkollegium 312 von 538 Wahlmännern = 58 %
33 von 56 Wahlbezirken = 59 %
30 von 50 Bundesstaaten = 60 %
72.773.748 von 140.897.157 gültigen Stimmen = 51,65 %
[die Geschlechtslose erhielt ’nur‘ 68.123.409 Stimmen = 48,35 % (4.650.339 weniger]
Außerdem hat die Partei von Trump nun auch die absolute Mehrheit (52 von 100) im Senat; stellt mit jetzt 27 Gouverneuren von 50 die absolute Mehrheit und konnte auch im HOUSE (Parlament der USA) mit 218 von 435 Abgeordneten die absolute Mehrheit erringen.
Einen solchen Erfolg
hatte das letzte mal vor 16 Jahren
حسين ברק Obama
(seine Original-Namen)
Barak Hussein Obama
Blitz der kleine Liebling Obama
‚Gesegneter kleiner Liebling Krummer‘
Weder für die Amerikaner noch für die Europäer ändert sich politisch irgendetwas.
Der Fortbestand des Kapitalismus und des US-Dollar-Imperialismus ist um ein paar Jahre mehr gesichert.
Wirtschaftlich wird sich freilich für die Bevölkerung eine ganze Menge ändern: Der „Mittelstand“ wird noch stärker als bisher enteignet und die Verarmung der Menschen wird sich extrem vergrößern.
Die Kosten der US-Kriege werden auf die Menschen in Europa ‚verlagert‘. Das bedeutet, daß wir zukünftig fünf bis zehn Prozent unseres Netto-Nationaleinkommens dafür abdrücken dürfen.
Trump hat unmißverständlich klar gemacht, daß jedes Land in der NATO mindestens zwei Prozent des GDP (Brutto-Inland-Produkt BIP) an das US-Militär zahlt oder die Zölle für Waren, die wir in die USA exportieren, so drastisch erhöht werden, daß sich Lieferungen in die USA nicht mehr lohnen. Das kommt einem Boykott unserer Waren gleich. Das heißt nichts anderes, als daß uns der Zugang zum US-Markt verwehrt wird, sollten wir es auch nur zu Denken wagen, uns dagegen auflehnen zu wollen!
Das ist eine
typische
Mafia-Methode
und nennt sich
Schutzgelderpressung.
Warum hat Trump die Wahl gewonnen?
Er hat in allen seinen Wahlreden
die acht wichtigsten Probleme des einfachen Amerikaners
ganz offen beim Namen genannt:
ausufernde illegale Einwanderung
Verarmung des Mittelstands
Deindustrialisierung
ungerechte Steuern
Arbeitslosigkeit
Hyper-Inflation
steigende Preise
Außerdem hat er das angesprochen,
was allen Amerikanern am Herzen liegt:
FRIEDEN
„Ich will keine Kriege anzetteln. Ich will Kriege beenden.“
und
VERSPROCHEN
alle diese Probleme
innerhalb der ersten 100 Tage
seiner Amtszeit zu beenden.
Selbstverständlich wird er alle diese Versprechen einhalten, weil beide Parteien – Demokraten und Republikaner – alle Abgeordneten, alle Gouverneure, alle Senatoren, alle Richter, das gesamte Militär und die Wirtschaft – also „Wallstreet“ und die Banken – in diesen Punkten hinter ihm stehen, da Trump damit die Interessen der USA vertritt.
LikeLike
Danke Uhu, 06.02
LikeGefällt 1 Person
bettinamaerz23 08/11/2024 um 06:29
Damit wird den Lesern dieses Blogs hoffentlich klar, daß Präsident Trump ein Messias (Erlöser) der USA ist!
Aber eben nur einer der USA – so „empfinden“ und „ticken“ die ‚Amis‘, „diese von Gott Erwählten“, nun einmal.
LikeLike
T. Ram hat recht in dem was er sagt über Trump.
Trump ist sehr wahrscheinlich Teil einer weltweiten Militäroperation die es seit der Ermordung von John F. Kennedy gibt.
Trump kümmert sich nicht nur um die USA , er ist eingebunden in eine Befreiungsbewegung.
Der Geist ist aus der Flasche, niemand kriegt ihn da wieder rein.
Mir wird es jetzt erst richtig bewusst, was für Großes da vom 5. auf den 6. November passiert ist.
Horrido.
LikeLike
Uhu, 09.40
Mal sehen, wann „sie“ die 3 roten Färsen opfern. Bin mal gespannt.
Muß mich berichtigen, es war nicht S. Effenberger, der das mit dem neuen Tempel und Feuer-Opfer sagte, sondern Wolfgang Eggert im Gespräch mit Frank Höfer.
LikeLike
Amtseinführung Trumps: Machtübergabe von Washington D.C. an das Volk
LikeLike
Weiber, bitte gebt mehr Knoblauch und Curcuma in eure Kochtöpfe, damit ihr die Wahrheit erkennt!
LikeLike
;Die Wahl bewies eines: Der „Tiefe Staat“ und die versteckten feindlichen Mächte, die als „Globalisten“ bekannt sind und hinter den Kulissen intrigieren und das Land heimlich regieren, sind nicht allmächtig. Sie können eindeutig besiegt werden, wenn das Volk genug satt hat.
In diesem Wahlzyklus haben sie praktisch alles versucht, und keine ihrer bisherigen Methoden hat ausgereicht, um die Wahl für ihren Kandidaten zu manipulieren und zu stehlen. Von angeblichen Fällen von Manipulation elektronischer Wahlmaschinen durch maschinelle „Anomalien“ über das Sammeln von Stimmzetteln, gefälschte Umfragen und Umfragen, manipulierte Suchergebnisse bei Google und anderswo bis hin zum großen Fall: die massive Invasion illegaler Migranten, die darauf abzielte, ein dauerhaftes Wahlsystem der Demokraten auf Dauer zu installieren. Nichts davon funktionierte, und Trump gewann dennoch mit einem massiven Erdrutschsieg der Republikaner. Die Republikaner gewannen den Senat und sind zum jetzigen Zeitpunkt auf dem besten Weg, auch das Repräsentantenhaus zu gewinnen, wobei jeweils mehrere Sitze getauscht wurden. Die republikanische Seite, die jeden Zweig der Regierung kontrolliert, könnte Trump einen Freibrief geben, einen Großteil des von ihm versprochenen Hausputzes zu übernehmen:
LikeLike
Trumps Wahlsieg stimmt vorsichtig optimistisch für den Frieden in der Ukraine — Strategic Culture
Schade-das dem Artikel übergeordnete Bild sagt mehr als viele Worte.
LikeGefällt 1 Person
21:06 Sommerferien
****Trump ist sehr wahrscheinlich Teil einer weltweiten Militäroperation die es seit der Ermordung von John F. Kennedy gibt.
Trump kümmert sich nicht nur um die USA , er ist eingebunden in eine Befreiungsbewegung.****
Wenn die Rede von Trump ist, dann eben dies muß erkannt sein, um sein Tun korrekt eintüten zu können.
Es ist selbstverständliches Detail der Gesamtstrategie, daß er und alle öffentlichen Figuren welche FÜR die Menschheit arbeiten es höchstenfalls antönen, es nie explizit verkünden.
Wer der öffentlich Wirkenden noch? Putin auf jeden Fall. Xi. Modi. Orban auch, wenn auch vermutlich weniger umfassend eingeweiht, auch Leut wie Kickl.
LikeLike
an Thom Ram 09/11/2024 um 06:25 und 21:06 Sommerferien
****Trump ist sehr wahrscheinlich Teil einer weltweiten Militäroperation die es seit der Ermordung von John F. Kennedy gibt.
Trump kümmert sich nicht nur um die USA , er ist eingebunden in eine Befreiungsbewegung.****
Daß Trump TEIL einer weltweiten Militäroperation ist, steht für mich außer Frage. Es ist aber eben nur eine von mehreren verschiedenen weltweiten Militäroperation, die gleichzeitig laufen. Trump vertritt dabei jedoch ausschließlich die Interessen der USA, und er ist nicht in die weltweite Befreiungsbewegung eingebunden, sondern von ihr ausgeschlossen und hat auch gar keinen Zugang zu ihr!
Trump ist nicht in die weltweite Befreiungsbewegung eingeweiht. Wäre es anders, dann gäbe es diese Befreiungsbewegung überhaupt nicht mehr. Sie wäre schon lange vom CIA, MI5 und all den anderen Geheimdiensten des Britisch Empires, der USA und des VATIKANS zerstört worden. Der Vatikan, die USA, das British Empire u. a. Vasallen arbeiten nicht FÜR, sondern GEGEN die Menschheit! Das wird auch bis zu ihrer vollständigen Zerstörung und ihrem kompletten Untergang so bleiben.
Wenn die Rede auf Trump kommt, dann muß dies erkannt sein, um sein Tun korrekt eintüten zu können.
Aber FRÖSCHE im BRUNNEN können das freilich nicht.
Und deshalb bleibt ihnen nichts als das Quaken!
LikeLike
Irgendwann sind Sommerferien 09/11/2024 um 05:02
Sehr lustig – diese Szene mit TRUMP aus dem Film „Kevin – Allein in New York“
LikeLike
In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas passiert, können Sie wetten, daß es so geplant wurde.
Der Spruch ist entweder von Roosevelt oder von einem Nixon-Berater. Egal.
Und genauso läuft es.
Oje, oje, habe ich wieder geknurrt, gekeift und geknirscht?????? Mimimimi
LikeGefällt 1 Person