bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Wer ist wer / Wer ist was

Wer ist wer / Wer ist was

Good uncle Dscho Bäiden ist der einfachste Fall. Er ist Schauspieler mit Latexmaske.

Einfach allerdings ist es nicht zu erkennen und zu erklären die Rolle, die er spielt, die er, angeleitet von Regisseuren spielt. Er spielt die Rolle des zu neunzehntel debilen Bösewichtes. Wozu? Von wem angeleitet? Diese Frage zu behandeln erforderte saumäßig großen Aufwandes.

Ich schätze, er ist eine von den weißen Hüten eingesetzte Frontfigur. Was auch immer er tut, es dient der guten Seite, auch wenn das, was er tut, nach Scheisse riecht.

.

Seien da der Klone. Mehrere der Klondreivierteldebilene von Putin, Trump, anderer Gallionsfiguren mehr. Die Originale hielten sich in sicheren Bunkern auf, und was da öffentlich spricht, das seien Klone.

Da habe ich ein Problem mit. Angenommen, und ich bleibe damit kleinst bescheiden, ich sei CH Bundesrat, habe aber in Bundesbern lediglich meinen Klon laufen, wie – so frage ich – kann ich drauf vertrauen, daß mein Klon in meinem Sinne denkt, spricht und handelt?

10 Stufen hinauf.

Weder Putin noch Trump träten öffentlich auf, immer seien es nur derer Klone. Damit nochmal. Wie kann Original darauf vertrauen, daß sein unbeseelter Klon haargenau so denkt und spricht und handelt als wie er, das Original?

Da fehlt mir der Hinweis.dreivierteldebilen

Wären da noch Biorobots. Aus meiner Sicht, da war mal eine, die auf gefederter Unterlage tolle Sprünge vollführt gehabt habe, welche der Tage außen ein deutschlandiges Gebiet vertrete, die ist so eine. Nicht Klon, sondern der Erde entnommene Reagenzien und eingepflanzt sogenannt künstliche Intelligenz, welche von wahrer Intelligenz so entfernt ist als wie unsere Sonne zur Zentralsonne, sprich dumm hoch drei.

Blinzelfrequenz. Betrachte die Augen Deines Lieblinges. Wie verhält es sich mit der Frequenz seines Lidschlages? Wie, im Vergleiche dazdreivierteldebilenu, mit der Frequenz des Lidschlages Deiner menschlichen Freunde/Bekannten?

Muß ich dies hier nochmal erklären? Reptil in Menschenkörper hat, wenn in unserer Oberflächenluft sich bewegend, immer noch das Problem, seine wahre Gestalt zu verbergen. Als Erstes verraten ihn seine Pupillen, die wollen und wollen, wenn da auf der Erdoberfläche, sich zeigen als das, was sie sind: Reptilien-Pupillen-Schlitze, und erfolgreich kann Reptil dies mittels hochfrequentem Lidschlag noch noch noch reparieren, und die Pupillen werden schön rund wieder wieder wieder.

Brauchst Du hochfrequenten Lidschlag, auf daß Deine Pupillen sich nicht zu Schlitzen verengen? Wenn ja, dann bist Du Rebbthiil,

Wit haben Latexmasken, wir haben Gestaltenwandler, wir haben Klone.

.

TRV, 06.10:NZ12

.


7 Kommentare

  1. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Klone (Wie lang ist „der Fall Dolly“ schon her und wie weit war die Foorschung da wirklich? ) und Latexmaskenträger sind technisch machbar, doch das Reptiloide / Gestaltwandler so wenig Hirn haben das sie nicht erkennen das (vor allem bewegte) Filmaufnahmen verräterisch sein könnten, das glaube ich nicht, diese stammen ja nicht von gebockten Bären ab.

    Doch kann ich mir gut vorstellen, das man mit „Hollywoodtricks“ ab und an vorgaukelt wir hätten es mit Gestaltwandlern / Reptiloiden zu tun, damit können die Verantwortlichen dann sagen wir handelten unter Zwang dieser Wesen, jetzt da diese weg sind wir wieder frei und werden (wieder) zu echten Menschen.
    Das Ergebnis wird dann sein, daß diese zu Philanthropen werden wie ein gewisser B. Gates*

    *Name in voraushechelndem Gehorsam gekürzt aus gründen des Datenschutzes laut DSGVO2025

    Gefällt 1 Person

  2. Manchmal schreibst du – aus meiner Sicht – echt dummes Zeugs!

    Ja! Es gibt ‚geklonte‘ Menschen. Das ist einfach eine Menschen-Züchtung.
    Doch ein geklonter Mensch, ist auch nur ein Mensch.

    Scheinbar verwechselst auch du einen Klon mit einem „Doppelgänger“; also einem Menschen, der dir sehr ähnlich sieht.

    Es gibt keine „Reptilien“, die in einem menschlichen Körper leben.

    Sollte ich mich irren – ich bin ja kein irrtumsloser Mensch –
    dann bist du selber ein Reptil in einem menschlichen Körper.

    Like

  3. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    01:38 Uhu

    Klon und Doppelgänger sind nicht Dasselbe.
    Gelegentlich hältst Du mich schon es bitzeli für geistig zurückgeblieben, so kömmet es mir vor.

    Befasse Dich mal gründlich mit dem Thema der Reptiloiden, so möchte ich anregen.

    Ich hab diesbezüglich halt schon Riesenmengen an Informationen erhalten.

    Gefällt 2 Personen

  4. Nein, Thom, das ist nicht wahr!

    Du bist nicht geistig zurückgeblieben,
    sondern „meinst“ oder ‚glaubst‘ sogar,
    daß es „Reptiloiden“ gibt, was so ein
    Unsinn wie die Zahnfee, der Osterhase
    und der Weihnachtsmann ist.

    Like

  5. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    18:51

    Mein lieber juter Uhuli.

    Im Vergleich zu meinen 8 Milliarden Erdenmitbewohnern halte ich mich keineswegs für „geistig zurückgeblieben“, halte ich mich für durchaus „geistig überdurchschnittlich scharf erkennen könnend, was hier auf Erden abgeht“.

    Ist aber immer noch Frosch tief unten im Brunnen.

    Freund, ich weiß dies, weil ich es seit Kindheit so erfühlen gekonnt habe. Du und ich und auch die Schlauesten auf bb, zum Beispiel unser guter treuer hochgebildeter Volli, oder unsere Petra, oder, ich könnte benennen derer noch mehrere, wir alle latschen geistig kastriert rum.
    Noch!
    Noch, und nicht mehr lange.
    Ich erwarte ernsthaftiglich der Erleuchtungen meines Seins. Ob morgen oder in tausend oder 100000 Jahren, das ist mir egal.

    Höre Dir dies an! Und die Aufforderung richte ich auch an den klugen Rest der 1000 Abonnenten von bb, welche sich hier noch einfinden.
    https://t.me/ThomRamBali/27259
    Wenn es nicht erscheint, dann biffe Telegramm und gib neu ein.

    Gefällt 1 Person

  6. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    18:51 Uhu

    Auch so könnte ich erwidern:

    jaja, gelle, nur auf Erden gibt es Leben. Was du da oben des nachts siehst, die 10001 Sterne, die haben wohl Planeten, aber Leben dortens, das gibt es natürlich nicht, gelle.

    Mannmannmann, Du gibst mir zu denken. Einerseits genial, anderseits – so meine Sicht – sowas von engst borniert syseminfiltrierter Denkweise verfallen,

    Gefällt 1 Person

  7. Ach, Thom!

    Ich sage schon seit 40 Jahren, daß es für mich nicht vorstellbar ist, daß die Erde der einzige Ort sei, wo es Leben gibt! Alleine unsere Galaxie die Milchstraße hat so um die 100 bis 300 Milliarden Sonnen (Systeme). Und das „sichtbare“ Universum soll so rund 200 Milliarden Galaxien haben. Die Wahrscheinlichkeit, daß nur unsere Erde Leben in den letzten 14 Milliarden Jahren hervorgebracht haben soll, steht 1:900.000.000.000.000.000.000.000 (1:900 Trillionen).

    Ich bleibe dabei und behaupte weiterhin:
    Der ganze Kosmos ist belebt!

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar