bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » WP Katzmaus

WP Katzmaus

Wollt eben Postkasten 47 raushängen.

Daran hat sich angehängt ein Rattenschwanz von Verdoppelungen, von Einfügungen von Text verwirrenden Textfragmenten.

Ich sage an: Das Schreiben von Artukls auf bb kann mittlerweile Nervenprüfstand bedeuten.

Mir egal.

Ich mache weiter. Ich bin die Katz, nicht die Maus.

Wir gewinnen.

TRV


13 Kommentare

  1. Avatar von palina palina sagt:

    hola die Waldfee…………..

    Wohl nur mit einer Palette Baldrian zu ertragen das WP.

    Danke Thom

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Beim vorangegangenen Artukl, die Ukraine betreffend, da lief alles wie geschmiert.

    Huch, sollte dort wohl nochmal nachschauen, ob alles so veröffentlicht ist als wie von mir beabsichtigt. Den Tag nicht vor dem Sonnenuntergang belobigen ist guter Tipp, wohl nicht nur erst heute.

    Was hier, Kastenpost 47 abgeht, das scheint sich indes zum „Normalen“ zu mausern.

    Bleibt (vorläufig noch) Tell eh Gramm. Dort kann ich ungehindert rinnhauen Sämtliches, was gewissen Unbeseelten, ja auch gewissen beseelten Mitläufern wie zum Beispiel Holzkopp nicht gefällt.

    Für Mitleser.

    t.me/ThomRamBali

    Gefällt 1 Person

  3. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Bei diesem Tell eh Gramm werd ich nimals Mitglied, so lange die Fordern das ich dafür ein Telefon benutzen muß das ich nicht haben will

    Gestern ein Briefchen der BKK bekommen, ich solle einen Fragebogen ausfüllen da ich wegen eine Angina Pectoris einen solchen rufen lies, dann wollt ich mich da einloggen um den unnützen Müll auszufüllen und nach Eingabe meine Versichertennummer kam die meldung das ich meine Telefonnnumer eingeben soll für eine SMS …

    Das ich denen schrieb war nur noch in den nötigsten Grenzen höflich -.-
    Ist denn jeder zu blöd zu erkennen, das man uns geradezu dazu zwingen will ein Telefon zuhaben, natürlich ein „intelligentes“ am besten, eines das uns überwachen und leiten kann zu jeder Stunde und in jeder Sekunde.
    Wann endlich wacht ihr auf und erkennt daß die Nutzung eines Handtelefones nur einen Zweck hat: Kontrolle

    Die auf eine bessere Zukunft hoffen oder darauf hin arbeiten wollen, sollten zuerst mal das obige erkennen, denn ihr Nutzer dieser hirnbefreienden Technologie seid die wahren Mitttäter und ihr habt es bis heute nicht erkannt oder wohl eher nicht erkennen wollen, weil ihr von dem Scheissding abhängig seid wie ein Junkie von seinen Drogen.

    Der „Great Reset“ wird kommen, doch nicht zu unseren Bedingungen, da ihr euch bereits dem von Globalisten angestrebten unterworfen habt, auch ohne das (an)erkennen zu wollen.

    Alle die sich jetzt beleidigt fühlen: mir egal, denn die Wahrheit ist oftmals mit schmerz verbunden, doch immer, wenn man sich ihr verweigert hat

    Gefällt 1 Person

  4. Bei mir hängt das mit dem Übersetzungsprogramm zusammen. Habe ich spekulativ heraus gefunden.

    Like

  5. Avatar von Kunterbunt Kunterbunt sagt:

    latexdoctor: Volle Zustimmung! Die metaphorische Entsprechung heisst „Lasso“.

    Gefällt 1 Person

  6. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    00:05 latextokter

    Hier hatten wir während der Plandemie homeschooliin. Händi obligatorisch. Familie ohne Händi aufgeschmissen.
    Und jetzt?
    Lehrer geben den Schülern Hausaufgaben und allgemeine Anweisungen per Händi durch. Familie. Familie ohne Händi schulisch out.
    Sodann gibt es Schulen, da ist ab sechster Klasse Schleckspitz nötig. Ohne das Chäschtle ist der Schüler am Arsch.
    Ich könnt nur ktzn

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    @Thom
    Damit bestätigst du doch nur meine Aussage, man will die Menschen dazu zwingen, die Gegenwehr wäre dem Staat zu sagen LMAA und das Teufelsding wegwerfen
    Das „Homeschooling“ könnten auch die Eltern machen oder (ältere) Nachbarn, man muß nur dem Staat ZEIGEN: Du hast nichts zu sagen, geschieht das in Massen, nicht in Maßen, dann knickt schnell jeder ein und die „Polizei“ übt sich im taktischen Rückzug, statt darin wehrlose / wehrdumme (die welche nach der zweiten Wange auch noch die hinteren Backen feil halten, damit die Aggressoren es leichter haben beim zutreten) niederzuknüppeln – der sich nicht verteidigt wird immer Opfer sein, war schon immer so

    @Saisonkoch, lieber würd ich mit einem Wörterbuch hantieren und Wort für Wort übersetzen das ich nicht verstehe als so ein Ding zu nutzen, zudem, wie vertrauenswürdig ist die Übersetzung einer Maschine, vor allem mit dem Einsatz von „KI“ ?
    Solch übersetzte Nachrichten such ich immer zu verifizieren mit Texten in Deutsch oder englisch, finde ich da nichts nehme ich es hin als: womöglich wahr, womöglich eine Lüge – Doch mach ich das eh mit den meisten Nachrichten so, egal in welcher Sprache 😉

    Nebenbei, diese Translatoren gibt es auch für Desktop, selbst für ältere ohne eingebaute „Blaue Zähne“ oder eingebautes G5/6
    Das es dir hauptsächlich umd ie Preise ging weis ich, rate mal weshalb mobil günstiger ist als eine Feststation, ist das nicht widernatürlich, vom wirtschaftlichen her betrachtet ?

    Like

  8. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Latextokter,
    tja mein Juter, es ist so wie Du sagst. Und es ist so wie es ist, nämlich ist Gehorsam gegenüber Obrigkeit hier gründlich eingeimpft, dies über Generationen.
    Wenn die Schule Händi vorschreibt, hat Gott gesprochen. Erstens.
    Zweitens schließen sich die Leut nicht zusammen, um was zu erwirken.

    Gefällt 1 Person

  9. latexdoctor:
    „Wann endlich wacht ihr auf und erkennt daß die Nutzung eines Handtelefones nur einen Zweck hat: Kontrolle

    Welche Kontrolle?
    Mit Bargeld kann man die Menschen sehr viel besser kontrollieren.
    Die Nutzung eines Mobil-Telefons dient vielen Zwecken, genauso wie die Nutzung von Wasser, Strom und Internet vielen Zwecken dient.

    Gefällt 1 Person

  10. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Latex,

    habe auch nur ein Händi mit Karte (0two), Aufladung alle halbe Jahre. Nur zum Telefonieren und SimSen (Notfallhändi, z.B. falls ich mit dem Töfftöff unterwegs bin). Das wars. Zahle ca. 15 Euronen pro halbes Jahr. Also im Jahr 30 Euronen.

    Like

  11. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Nur Bares ist Wahres

    Also mit Bargeld lassen sich die Leutz eben nicht besser kontrollieren. Nämlich gar nicht.

    Außer, „Sie“ schaffen das Bargeld ab. Dann tschüssikoffski.

    Like

  12. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Woher nur kenne ich diese übertirbenen Obfigkeitshörigkeit oder daß (die meisten) sofort Kuschen wenn sie auch nur eine Uniform (Einheitskleidung!) sehen ? *grüüübel* 😉

    @Jauhu
    Du meinst doch bestimmt die CBDC ?
    Bares ist wahres, sagt der Volksmund und ich will da nicht widersprechen, Bares kannst du auch verdienen ohne das der Staat unbedingt davon erfahren muß, auch wenn immer weniger sich trauen das nötige zu tun (egal ob Nehmer oder Geber), das Regime zwingt ja viele geradezu sich eine „Schwarz“arbeit zu suchen oder man geht ins umbenannte HartzIV (und auch da haben viele einen „nebeverdienst“, oftmals weit über der Grenze zur Legalität)

    Bargeld kann ich nicht verfolgen und ich kann damit auch keine Gespräche abhören oder (das ja inzwischen möglich) den Menschen unbewusste Botschaften zukommen lassen, vergleichbar mit MK-Ultra, nur eben „besser“ 😦

    Juval Harari „Der Mensch ist ein hackbares Tier“, das ist so nah an der Realität daß da nichts mehr zwischenpasst und das beste (für die Pädoliten) ist das man die „Tiere“ dafür nicht mal mehr einfangen muß!, etwas geduld und man kann sie Programmieren, ohne daß der Impfling, verzeihung, das Versuchstier etwas davon bemerkt, das ist der (offizielle) aktuelle Stand der Technik.
    Daß die berüchtigten „Impfungen“ dabei behilflich ist durchwegs denkbar.

    Gefällt 1 Person

  13. an latexdoctor 08/08/2024 um 22:32

    Nein, ich sprach vom Bargeld – also von dem, was die Leute für Bargeld halten sollen, obwohl es sich um Gesetzliche Zahlungsmittel handelt, von denen wir alle abhängig sind. „Ohne Moos nichts los“, sagt der gleiche Volksmund. Mit dem sogenannten Bargeld werden wir – mehr also von allem anderen – kontrolliert.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar