Christoph Hörstel hat ein Manifest verfasst. Es ist kurz. Wahrheit immer kommt kurz daher.
Ich wünsche sehr, jeder bb Leser möge es sich anhören. Bevor ich meinen Senf dazu gebe…hier ist es:
https://t.me/chrishoerstel/8713

Ich wünsche mir Dir uns sehr, das Manifest werde Verbreitung finden, werde Menschen vereinen, werde sie zu Tun in kraftvoller Gemeinschaft anregen.
Es geht um die Beziehung Deutschland-Russland, es geht um Beendigung des Mordens in der Ukraine (was im Krieg geschieht, ist immer Mord. „Krieg“ ist Verschönschreibung des Begriffes „Mord“. Alte Männer, die sich kennen, sie schicken junge Schlucker, die sich nicht kennen aufs Feld, auf daß sie sie gegenseitig ermorden), es geht um Beendigung des in Gaza stattfindenden Genozides, es geht um Deutschland, Europa, weiter gedacht geht es um Weh und Werden erdenweit, denn…sollte „der Islam“ den zionistischen Teil Tel Avivs und dessen Folterknechte zerquetschen, dann was wird geschehen wohl?
Es gibt „Regierungen“ in Westeuropa, die schicken nun junge, bewaffnete Männer an die Grenzen zu Russland. Sie wissen, was sie tun, und sie wissen es nicht. Was wird es zur Folge haben?
Der Bär hat gebittelt und gebettelt der Jahre, hat um Verhandelungen auf Augenhöhe gebeten, wurde beschissen und betrogen, Osterweiterung der NATO, friedliche Vereinbarungen mit der Ukraine, die erdenweite Oligarchie wollte eines nur: Den Bären zertrampeln.
Nun scheint es so, als wie der Bär endlich begriffen habe. Die roten Linien nun sind klar. Was den Bären bekämpft, das wird nun per Tatzenhieb erledigt werden. Ich meine, dies sei in Ordnung. Sollte zum Beispiel das schwule pariser Gebäck oder der Nahtod wesentlich noch Zerstörerisches auf russischem Gebiete landen wollen, dann würde der Bär in naher Zukunft, so sehe ich es, vorsorglich ein paar Grüße auf die A Bunker d er lieben Amiesauf täutschem Boden schicken, und, so vermute ich, würde das für nachbarliche täutsche Dörfer und Städte denne auch nicht so lustig sein.
Europa wird geflutet von Jünglingen aus dem schwarzen Süden und vom bärtigen SüdOstSüd. In DE bereits hat eine Versammelung der Hundert stattgefunden, da ein erstes Kalifat in Täuschland geplant geworden ist.
Hier ist Mitternacht, ich schick ma ab, ohne den Bogen zu Ende geschlagen zu haben. Warum?
Dies Manifest scheint mir zu gut und zu wichtig, als daß ich es einen Tag zurückhalten will. Mein Senf dazu ist nur Senf auf die Wurst, nämlich auf das Manifest. Um das Manifest geht es.
Ram, 09./10. 04.NZ12
.
Habe soeben das folgende gelesen : sehr schrecklich was da mit den Palästinenser geschieht :
Deutschland steht gerade als Mittäter des israelischen Völkermordes in Den Haag vor Gericht
Hunderte Menschen versammeln sich um einen Hilfskonvoi in Gaza-Stadt. Bei der Ankunft des LKWs feuert das israelische Militär auf die hungernden Menschen, als sie die Hilfspakete aufsammeln wollten. Gezählt wurden 118 hilflose, unbewaffnete Menschen, viele Kinder, die ermordet wurden. CNN rekonstruiert anhand zahlreicher Zeugenaussagen und Videos den Angriff vom 29. Februar und gewinnt bedeutende Erkenntnisse.
Nach Angaben des Gesundheitsministeriums von Gaza wurden mehr als 100 Menschen getötet und 700 verletzt. Die Tragödie, die unter Palästinensern als „Mehlmassaker“ bekannt geworden ist, ist eines der tödlichsten Massenopferereignisse im Gazastreifen, seit Israel den Ausrottungskrieg in Gaza begann. CNN, 10.04.2024: „Es geschah, nachdem Israel mehr als einen Monat lang die Hilfe für Gaza-Stadt und den nördlichen Gazastreifen verweigert hatte, und es folgte das, was die Vereinten Nationen als ‚ein Muster israelischer Angriffe‘ auf Zivilisten bezeichneten, die verzweifelt auf der Suche nach Nahrung waren, inmitten beispielloser Hungersnöte. CNN sammelte Aussagen und Videos von 22 Augenzeugen, von denen viele aus anderen Städten im Gazastreifen angereist waren, in der Hoffnung, etwas zu essen für ihre Familien zu finden. Als der Konvoi einen israelischen Kontrollpunkt in der Al-Rashid-Straße passierte, der vom israelischen Militär als Hauptroute für humanitäre Hilfe vorgesehenen Nord-Süd-Route, erinnerten sich Überlebende daran, dass israelische Truppen das Feuer auf Menschenmengen eröffneten, die verzweifelt versuchten, an die Nahrungsmittelhilfe zu gelangen. Viele sagten, sie ließen sich von den Kugeln nicht abschrecken und glaubten, wenn sie nicht beim Versuch, an das Mehl zu kommen, getötet würden, würden sie stattdessen verhungern.“
Die BRD unterstützt Israel beim Völkermord an den Palästinensern, gibt das Geld, liefert die Waffen, um die kleinen, unschuldigen Kinder zu töten. Es ist wohl nicht anzunehmen, dass die BRD vom Haager-Tribunal als Völkermord-Staat (Mittäter) verurteilt wird, dazu ist die mächtige jüdische Lobby zu einflussreich, obwohl nach den Gesetzestexten des Internationalen Rechts Deutschland zweifellos am Völkermord beteiligt ist. Aber etwas wird hängen bleiben und Deutschland für immer als „Verbrechersystem“ diskreditieren. Es wird die Zeit kommen, wo alle maßgeblichen schuldigen Mittäter der BRD vor einem Internationalen Gerichtshof enden wie die unschuldigen Deutschen 1946 in Nürnberg.
Israel geht mit äußerster Völkermord-Brutalität gegen die Menschen in Gaza vor und beruft sich nach einem Anschlag der Hamas am 7. Oktober 2023 auf das Recht auf Selbstverteidigung. Deutschland folgt der Argumentation, obwohl es sich bei dem Anschlag nicht um einen äußeren Angriff auf den Staat Israel, sondern um einen Akt des inländischen Widerstands handelte. Israel handelt also nach Gesetz von „Ursache und Wirkung“. Israel rottet aus, weil ein – im Verhältnis betrachtet – ein „kleiner“ Angriff mit etwa 1200 Toten erfolgte. Nun, wenn das die Berechtigung für den Völkermord an den Palästinenser sein soll, welches Recht steht dann diesen geschundenen Menschen zu, die seit 1948 vertrieben, total entrechtet und systematisch von Israel getötet werden? Israel zerstört in Gaza zivile Infrastruktur, setzt Hunger als Waffe ein und hat inzwischen mehr als 33.000 Menschen getötet, der Großteil davon Frauen und Kinder. Deutschland bekennt sich dennoch zu einer bedingungslosen Solidarität mit diesem Israel. In den Jahren 2022 und 2023 war Deutschland für knapp die Hälfte aller Waffenimporte Israels verantwortlich. Deutschland ist also Täter bei diesem Völkermord.
Quelle und ganzer Text: https://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm
LikeLike
17:56 Fritz
Israel steht auf dem Blute der ermordeten Einheimischen.
Seit bald 80 Jahren werden Einheimische entweder vertrieben, misshandelt, himübergeschickt. Gemäß meinen Informationen täglich allermindestens ein Dutzend, ja, heute auch.
Sollte es nett ah n ja huu nicht gelingen, den großen Krieg zu entfachen, so werden er und seine Nächsten von is Rah el is gehenkt werden, doch nicht etwa, weil er und die anderen zieh oh Nist en etwa in Gaza geh no zieht betreiben, sondern weil die Wütenden auf der Straße sich selber von der Regierung schlecht behandelt fühlen.
Man korrigiere meine Sicht. Ich habe null nicht keine Notiz davon, daß in Tel Aviv dafür demonstriert würde, der Genozid in Gaza sei jetzt, per nullkommanull, zu stoppen. In Tel Aviv sind, so meine Info, Leut empört, weil sie sich selber schlecht behandelt fühlen.
Über die Nase hinaus zu denken scheint bei krummer Nase möglicherweise schwierig zu sein.
Ich senfe hier nur, sage, wie die Situation dort in Tel Aviv sich mir zeigt.
Dabei sind 99,9999% der Erdenbevölkerung keinen Deut besser.
Wer hört, was in Gaza heute von den zieh oh nie sten inszeniert wird, der, wenn er Mensch ist, tut etwas. Er schreibt Brief. Er telefoniert. Er verfasst Artikel. Ist er ohne Familie und hat die Mittel dazu, dann geht er hin vor Ort.
Gruß an Alina Lipp im Donbass. Sie tat eben dies.
Wer wagt sich nach Tel Aviv?
Schon in DACH landest im Hotel oder in der Klapse, wenn du den Mund aufmachst. Wie wäre es in Tel Aviv, da Mooss add sozusagen Nachbar ist?
LikeLike
Israel’s ‘Human Shields’ Lie Has Been Conclusively, Irrefutably Debunked
CONTACT@IFAMERICANSKNEW.ORG APRIL 8, 2024 +972, ABBY MARTIN, ARTIFICIAL INTELLIGENCE, GENOCIDE, HUMAN SHIELD, LAVENDER
Israel has said the civilian death toll is high because Hamas “embeds with civilians.” Actually, Israel chooses to target Hamas members when they are surrounded by civilians.
Read the rest of this entryWe Israelis are the biggest Holocaust deniers
CONTACT@IFAMERICANSKNEW.ORG APRIL 7, 2024 GAZA, GENOCIDE, HOLOCAUST, HOLOCAUST DENIAL
The Jewish state learned that it can commit its own Holocaust in Gaza and deny that it exists.
Read the rest of this entry‘Lavender’: The AI machine directing Israel’s bombing spree in Gaza
CONTACT@IFAMERICANSKNEW.ORG APRIL 5, 2024
The Israeli army has marked tens of thousands of Gazans as suspects for assassination, using an AI targeting system with a permissive policy for casualties… One of the automated systems called “Where’s Daddy?” specifically bombed individuals when they had entered their family’s residences — usually at night while their whole families were present
Read the rest of this entry
LAND LOST
Read more at: IfAmericansKnew.org
https://israelpalestinenews.org/2023-israel-gaza-war/articles-about-the-situation/
Das ist eine Seite die ich schon seit längerem kenne und wo ich nachlese was so
geschieht. Leider nur in English.
LikeLike
Ich finde das Bild vom lachenden Schlozi neben den dargestellten leidenden Kindern nicht in Ordnung. Schlozi mag ein Freimaurerbückling sein, wahrscheinlich stimmt es auch, daß er bestechlich und unehrlich ist, aber daß er über das Kindermorden lacht, glaube ich nicht. So tief sinken können nur ganz Wenige.
Was wissen wir schon über den Druck, der hinter den Kulissen auf Deutschland ausgeübt wird? Ich gehe davon aus, daß die Mittel, mit denen jede deutsche Regierung seit 49 im Zaum gehalten wird, viel bösartiger sind, als man sich vorstellen kann.
Die US-Stützpunkte sind immer noch hier und die werden die auch niemals freiwillig räumen, sondern bauen sie weiter aus und betrachten das als ihr Land, ihr Hoheitsgebiet. Wenn du als deutscher Spaziergänger zu nah an die Absperrung kommst, knallen sie dich ab. Ist ja schon so passiert. Bestimmt auch öfter, als die paar Fälle, die mal in der Regionalpresse aufgetaucht sind.
Ich bin kein mit allen Einzelheiten vertrauter Top-Jurist, aber ich muß auch keiner sein, um erkennen zu können, daß die „Wiedererlangung der Souveränität“ Deutschlands/des deutschen Volkes niemals stattgefunden hat. Sondern, wie es viele juristisch bewanderte „Verschwörungstheoretiker“ sagen, allenfalls „schöner Schein“ mit lauter unlauteren Hintertürchen war. Liest man sich die Alliierten Kontrollratsbefehle durch, die 45 an sämtliche deutschen Behörden durchgegeben wurden, und gleicht es mit dem ab, was die brd-Regierung heute macht, stellt es sich für mich ganz klar so dar, daß diese Befehle heute immer noch gelten und befolgt werden (müssen). – Sei es, daß die sich das Recht eingeräumt haben,
oder
oder
Die Befehle stammten von der Allianz aus Amis, Engländern, Franzosen und Russen und sind dementsprechend in vier Sprachen rausgegeben worden, wobei die deutsche Übersetzung immer die letzte im Text war. Man findet die Dokumente ja noch und kann sie sich durchlesen. Dann bekommt der gutgläubige Deutsche vielleicht mal ein Gefühl dafür, mit was für einem Moral-und Rechtsverständnis wir es hier seit 45 zu tun haben. Für die deutsche Seele ist das nämlich eigentlich äußerst befremdlich, die damaligen Deutschen nannten es „Dschungeljustiz“. Aber die „Siegermächte“, die das verfasst haben, empfinden sich selber ja ganz offensichtlich nicht als „Dschungelaffen“, sondern als Krone der Schöpfung und Hüter der Menschheitsmoral. Keine Einsicht und Umkehr in Sicht. Die Geschäfte laufen ja.
Es interessiert außer uns selbst auch so gut wie niemanden, was mit unserem Volk und unserem wunderschönen Land angerichtet wird. Im Gegenteil. Es werden bis heute „Siegesparaden“ abgehalten und am laufenden Band weitere Forderungen gestellt. Es werden Drohnenkriege von unserem Boden aus geführt, obwohl kein Deutscher das will. Oder kennt hier irgendwer auch nur einen Deutschen, der das gutheißt? Wir versinken in eingeschiffter Kriminalität, es werden inzwischen täglich mehrere unserer Kinder krankenhausreif oder sogar totgeprügelt/gemessert, täglich hunderte unserer Frauen und Mädchen vergewaltigt. Einstmals sichere, saubere Städte sind zu schwerstkriminellen Müllhalden verkommen, wo man zum Teil bis zu zwei Stunden auf Polizei-und Rettungswagen warten muß, weil sie vollkommen überlastet sind! und inzwischen dehnt sich das auch auf die Dörfer aus. Wir haben knapp 84Millionen Leute im Land, aber nur noch die Hälfte davon sind Deutsche. …Ich höre, außer unseren eigenen Stammesangehörigen und ein paar vereinzelten Freunden im europäischen Ausland, niemanden sagen, daß das ein Genozid ist. Aber was ist es denn sonst? Und auch dieses einstmals wunderschöne und kulturreiche Land verdirbt zusehends. Verzeihung, – aber in dieser Hinsicht stirbt hier gerade mehr, als in anderen Krisenregionen. Unsere Stämme haben hier, seit über tausend Jahren, einige der schönsten Burgen, Schlösser, Altstädtchen, Traditionsgasthäuser, Parkanlagen und Naturschutzparadiese der Welt errichtet. Diese müssen allerdings auch gewürdigt und gepflegt werden, damit sie erhalten bleiben.
Also was ist hier, in Sachen Deutschland, mit Völkerrecht, Selbstverteidigungsrecht, mit Weltkulturerbeschutz, Naturerbeschutz? Hier gilt das alles nicht?
Aber arbeiten und Forderungen erfüllen sollen wir schon weiterhin. Hier darf auch jeder allesmögliche fordern. Wir müssen uns inzwischen von Gästen, die wir nie eingeladen hatten, sagen lassen, was wir zu tun und zu lassen haben und wenn wir uns ihren Forderungen verweigern, werden sie frech und möchten uns am Liebsten wegsperren oder noch Ärgeres. Die begreifen auch nicht, daß das Nest, in das sie sich hier ungebeten gesetzt haben, nur deshalb so reich und schön war, weil wir es so erschaffen haben und weil wir so sind, wie wir sind. Denken die, daß das alles von ganz allein so reich und schön bleibt? Auch dann, wenn sie ihre Sitten hier zum Gesetz machen? Was sind das für realitätsferne Phantasten?
Die Situation der Palis macht wenigstens einen immer größeren Teil der Weltbewohnerschaft betroffen und es ist gut, daß jetzt wenigstens ein paar Regierungen dazu bewegt werden konnten, etwas dagegen zu unternehmen. Es sind ja meist nicht die Regierungsoberen selber, die das einleiten, sondern Menschenrechtsgruppen oder freie Juristen und Journalisten. Aber was soll es den Palis nützen, wenn jetzt wieder einmal die ewige deutsche Schuld an den Pranger gestellt wird? Jemand sollte diese Leute darüber aufklären, daß wir selber ruiniert am Boden liegen und überhaupt nicht mehr die Kapazitäten haben, ihnen zu helfen, weil unser Rechtsstaat ruiniert wurde und nicht mehr existent ist! Dank der Tatsche, daß alle außer uns selbst daran rumwurschteln durften! Weil sie alle es ja so toll besser wissen und besser können! …Sie erlauben sich, Schillerepen in vereinfachten Hiphop-Zeilen und Wagners Venus in Gestalt eines transexuellen, Negligee tragenden Negers auf die Bühne zu bringen; sie erlauben sich, auf alles, was unseren Geist ausmacht, zu koten! Und dann jammern sie, wenn kein deutscher Geist mehr da ist, wenn man ihn bräuchte?
Was nützt es, WEM nützt es, jetzt irgend welche brd-Bauernfiguren hinzurichten? Stattdessen sollte mal die Frage gestellt werden, wer oder was den deutschen Geist untenhält. Man kann nicht einerseits seit 80 Jahren daran teilnehmen uns auszubeuten, zu beschimpfen und bespucken, mit der Nazikeule auf uns einzudreschen, aber andererseits verlangen, daß wir jetzt die sein müssen, die helfen und den Karren aus dem Dreck ziehen. Wie soll das funktionieren? Was denken diese Leute sich? – „Beschimpf die Deutschen als Nazis, dann wird ihr schlechtes Gewissen geweckt und sie tun, was du willst/brauchst“? Ist das der weltweit normale Umgang mit uns geworden, ja?
Nein. No. Non. Niet. Funktioniert nicht.
Wir können nichts für „unsere“ Regierung, die überhaupt nicht unsere ist. Die uns zensiert oder gar wegsperrt, wenn wir sie kritisieren. Die alles dafür tut, daß möglichst viele fähige Deutsche Deutschland verlassen. Die unser Rechtsempfinden zertrampelt und unsere Rechtsordnung zur Dschungeljustiz umfunktioniert. Wer etwas dafür kann, daß wir diesen Misthaufen haben, statt einem eigenen deutschen Rechtsstaat, sind die 153 Nationen, die damals mitgemacht haben gegen Deutschland. Und ganz vorn die „Siegermächte“. Die brd ist euer Spiegel, nicht der des deutschen Geistes.
Ein immer größerer Teil der Restdeutschen gibt innerlich auf. Viele glauben nicht mehr daran, daß unsere Kinder und Enkel noch ein Heimatland haben werden. Juckt das irgendwen? Hört man endlich auf, uns weiter runterzudrücken, auszupressen und mit der Nazikeule auf uns einzuschlagen? Kommt man endlich mal auf den Gedanken, daß der deutsche Geist nur hilfreich sein kann, wenn er frei ist? Wenn man mal so zurückhaltend ist, ihn frei sein zu lassen?
No. Non. Niet. Hayir.
Gute deutsche Diplomaten eines freien, souveränen, deutschen Rechtsstaates, hätten das Gaza-und das Ukra-Problem sicherlich friedlich lösen können. In der Vergangenheit gab es jedenfalls Deutsche, die das Geschick, Einfühlungsvermögen und den Verstand, aber auch die nötige Härte im Auftreten, gehabt haben.
Gaza wird leergefegt werden, bestenfalls werden die Überlebenden in Deutschland aufgenommen werden. Die Eroberer werden dann nicht aufhören, sie werden weiter expandieren. Weil ihre „Gottheit“ ihnen das so vorgibt und weil sie, im Gegensatz zu den christlich verschaften Europäern, sich über „Nie wieder Krieg“ kaputtlachen. Man sollte auch wissen, daß ihre Höchsten in Wahrheit überhaupt nicht an „Gott“ glauben, sondern ihre Sippe, bzw. deren höchste Kaste, für den personifizierten Gott halten. Sie haben, im Gegensatz zu den verschaften Christen, den Messias nicht akzeptiert, weil sie ihre eigene Sippe, bzw deren hohe Kaste, für den Messias halten. Ihr Messias König kommt, wenn sie selbst den Thron der Welt besteigen und über all die „minderwertigen“ vermischten „Tiermenschenvölker“ herrschen. Das ist ihre wahre Lehre. Sie verschweigen das ja auch gar nicht mehr.
Die Freimaurerbücklinge, diese verhärmten Typen mit den glasigen Augen, denen sie beigebracht haben, daß Schweigen Gold ist, sind weltweit ihre willfährigen Marionetten, nicht nur inner brd. Ich würde gern mal Mäuschen spielen, um zu sehen, wie diese Logen ihre Bücklinge dressieren. Es muß wohl eine recht wirksame Gehirnwäsche sein, vielleicht sind auch Drogen im Spiel. Den Rest erledigen dann Erpressungen.
Besonders gern werden aber auch einfach „kaputte Seelen“ mit schweren Persönlichkeitsstörungen und Profilneurosen in wichtigen Lakaienämtern eingesetzt. Die werden von den „Brüdern“ dann hin und wieder gebauchpinselt und dann allein dadurch steuerbar, daß sie außerhalb dessen keine wirklichen menschlichen Bindungen haben. (Nicht, daß ich da jetzt eine Reihe von Buntetagabgeordnet*inn*en im Sinn hätte)…
Schön… nehmen wir also das nächste „Nuremberger Tribunal“ und die nächste Kollektivschuldzuweisung auf uns. Helfen wird das natürlich niemandem. Solang die Völker nicht endlich begreifen, daß die selbstgekrönte „Oberkaste“ all die schönen Religionen und Menschenrechte, das Gesülze von Weltfrieden etc. pp., nur für alle anderen, nie aber für sich selber, für gültig befindet, ändert sich am Lauf der Geschichte exakt GAR NICHTS. Sie sind ethisch nicht ansprechbar. Man kann sie auch nicht lieb beten oder lieb wünschen. Die ziehen ihr Ding durch.
Das einzige, was hilft, ist, diese selbsternannte „Götter“kaste auf den Platz zu verweisen, auf dem sie, ihrer seelischen Entwicklung gemäß, eigentlich stehen sollte. Solang unsere Vorfahren das so gemacht haben, war unser Land, waren alle entsprechenden Länder, schön und konnten sich aufwärts entwickeln. Noch der olle Friedrich hat es richtig gemacht: Keine höheren Ämter, keine Lehrämter, keine freie Religionsausübung, Verbot Land zu besitzen und zu handeln, Verbot von Wucher, Betrug und Zinsnahme. Bei Zuwiderhandlung ab dafür.
Jetzt ist es zu spät. Unser Volk hat kaum noch Männer, 90% sind Memmen, von den restlichen 10%, die immerhin noch Eindruck auf die Invasoren machen würden, sitzt mindestens ein Drittel im Knast, wegen Gedankenverbrechen oder weil sie einen Invasoren allzu gewalttätig von einer Vergewaltigung abgehalten haben. Ein weiteres Drittel wurde bei der Buntewehr in die Spritze gezwungen. Das restliche Drittel wird bei dem verzweifelten Versuch, uns im kommenden Ernstfall doch noch irgendwie zu retten, untergehen.
Klar tragen DIE DEUTSCHEN Verantwortung an ihrem eigenen UND weiteren Genoziden. Der Punkt der Umkehr, das habe ich schon mal gesagt, war das erste getötete Mädchen. An dem Punkt hätten alle auf der Straße sein müssen, Arbeit verweigern und Randale machen, bis der Bau an der Spree geräumt gewesen wäre und das Volk seine eigene Regierungsmannschaft dort hineingesetzt hätte.
Jetzt ist es zu spät. Unsere Kinder erleben jetzt TÄGLICH schlimmste Übergriffe und keiner tut was. Dummes Geschwätz, sinnlose Friedensketten, Rumgelaber, als wäre erst 2015, obwohl schon 2024 mit all seinen harten Fakten ist. Die Erde gehört niemals den Schwächlichen. Die Erde gehört niemals den Unterwürfigen. Die Erde funktioniert nach dem Naturrecht. Die Israeliführung weiß das. Und deshalb werden die sich auch durchsetzen. Das Friedensgetue der degenerierten anderen geht denen am Allerwertesten vorbei.
Alles, was Wir noch tun können, ist, uns für die nächste Runde fest vorzunehmen, nicht mehr solche unterwürfigen, der Natur entfremdeten Jammerlappen zu sein.
LikeLike
04:45 magische Zahl, Frollein Schmitt
In Ergänzung zu Deiner Rede – und es müßte die Neujahresansprache eines wahren Bundespräsidenten sein – dies:
https://www.youtube.com/watch?v=3c_0aRUVrH4
Nachtrag.
Es spricht für Deine Reinheit, Frollein Schnitt, daß du dem Glatzikopfi nicht zutraust, daß er, Kindesfolter beobachend, grinsen könnte. Kann er. Könnte er nicht, das Aartal wäre längst saniert.
LikeLike
Frl. Schmidt, 04.45
Wie immer, klasse und spitzenmäßig auf den Punkt gebracht.
Mindestens 500 likes von mir.
LikeLike
Vor 200 Jahren sagte der Illu: Die Deutschen werden ihre Aufgabe wohl erst ergreifen, wenn sie über die ganze Welt zerstreut sind.
Und: Zur Nation euch zu gründen hoffet ihr Deutschen vergebens……………
Was jammert ihr, haut ab, zerstreut euch.
Das macht stark, hier bleiben schwächt. Bei diesem Umfeld und Wackelpuddings.
LikeLike
v 23:53
Die Frage stellt sich in der Tat.
Die Stellung halten und sich in absehbarer Zeit zwangsverchippt wieder finden, da mittels Trails und „Nahrung“ einem Empfänger installiert worden sind, und wenn man sich in 5G Gebiet bewegt, ist man ferngesteuert (Nebenbei. Auch Bundesbern ist wild darauf, die Confoederatio Helvetika ab so lut flächendeckend mit 5G auszustatten, auch auf Eiger, Mönch und Jungfrau).
Oder aber auswandern und deutschen Geist anderen Ortes wirken lassen.
Ich überdenke meine eigene Situation sehr oft. Ich bin nicht ausgewandert, vor 14 Jahren, weil ich weg wollte. Ich wollte hin. Es ist dies etwas Anderes als wenn einer es unter den Gurken, Pfosten und an den Schalthebeln der Macht hockenden, despotischen Ki Fressern nicht mehr aushält und die Zelte abbricht. Wohl denke ich immer wieder darüber nach, zu meinen Wurzeln zurückzukehren….um dort, wo alles perfekt asphaltiert ist, mich der perfekten Asphaltierung zu beöden?
Hier bleiben schwäche, so postulierst Du. Ich fühle da hinein und gestatte auch meinem Gedankenapparat, sich dazu zu äußern.
These I
Die eigene Stärke, besonders das Maß eigener Kreativität dürfte entscheidend sein.
Mönsch mit durchschnittlichem oder unterdurchschnittlichem Selbstvertrauen dürfte in Gurken Pfosten Ki Freß Umfeld untergehen.
Mönsch mit durchschnittlicher oder unterdurchschnittlicher Kreativität dürfte in Gurken Pfosten Ki Freß Umfeld untergehen.
These II
Mit Selbstvertrauen und sprühender Kreativität Ausgestatteter, der wird durch das Gurken Pfosten Ki Freß Umfeld erst recht motiviert.
Es bleibt die makabre Wahrscheinlichkeit übrig, daß der allzu Kreative vom System eliminiert wird. Schiller. Tesla. Vermutlich der letzten hundert Jahre derer Tausende.
LikeLike
Mein zeitlos aktuelles Video:
Ambivalente Kriegspropaganda hält die Menschenfarm in Schach!
https://www.youtube.com/watch?v=Y3KI75uRWc0
https://www.dzg.one/Ambivalente-Kriegspropaganda-haelt-die-Menschenfarm-in-Schach
Kriegstreiber und Lügner
Folgt man der Spur des Geldes, wird man schnell fündig. Es geht immer nur um’s Geschäft, Menschenleben haben den Stellenwert von Schlachtvieh. Am besten schmeckt Fleisch voller Stresshormone und voller Pharmazeutika. Die Massentierhaltung entspricht der Menschenhaltung. Die Betreiber der Menschenfarm wollen es so. Sie brauchen es so.
Wieso ist die Kriegspropaganda ambivalent? Warum werden Menschen durch Lügen verleitet, als Söldner und Soldaten in Kriege zu ziehen und als Polizisten und Juristen Kriminelle zu bekämpfen? Das Rad aus Gewalt und Tod wird ständig zum Laufen gebracht.
Bücher, Filme und Nachrichten erwecken den Eindruck, als gäbe es keinen Frieden und keine Liebe innerhalb der Menschheit. Selbst Kinderfilme enthalten versteckte, für Wissende aber offensichtliche, Hinweise und Muster, die Zuschauer konditionieren, für tatsächliches Geschehen unter falscher Flagge die vorgegeben Erklärungen kritiklos anzunehmen.
LikeLike