(Ludwig der Träumer) Nach meinem vorletzten Vortrag der offensichtlich für viele Leser zu lang war, hier eine um 95 % gekürzte Fassung meiner heutigen Erlebnisse. Weglassen muß ich daher leider die Geschichte zum verschobenen Termin beim Ohrenarzt und die Annexion eines streunenden Katers meines Refugios und dessen Vertreibung durch Miauu Meeh – meiner Mitbewohnerin seit 6 Jahren. Das allein würde 20 Seiten Leseterror bedeuten. Das Mittagessen wurde mir auch verübelt. Es sollte Maultaschen in Gemüsebrühe geben. Nachdem ich erfuhr daß im schwäbischen Feindesland die Maultasche für „Maske“ steht, suche ich verzweifelt einen Entsorger. Auf der Suche danach im I-Net stieß ich auf kuriose Entsorgungsstrategien, die von mir stammen könnten. Aber dazu häppchenweise bald mehr.
—-
Autoreifen sind besonders als Überträger des C19 gefährdet. Nachdem auch Haustiere, besonders Hunde als Überträger dieses Virus ausgemacht sind, die gerne an die Reifen pissen, (Collie 19) will ich kein Risiko eingehen und rief den ADAC an. Haben sie Reifenmasken vorrätig fragte ich. Welche Größe? Die zu meinem Smartfone äh Smart passen – vorne kleiner und hinten größer. Ja haben wir vorrätig. Sind sie Mit-glied. Ja, meine Antwort – ich bin männlich. Mit „das ADAC Team freut sich auf ihren Besuch“ verabschiedete er sich.
Auf dem Weg zur Ausgabestelle der Reifenmasken hatte ich eine Reifenpanne. Der ADAC bietet diese Reifenmasken zum Selbstkostenpreis von 43 € / Reifen an.
Die sehen aus wie umgebaute Schneeketten, nur mit mehr Gummi zwischen den Corona-Schlupflöchern dran. Wegen dem Klimawandel wurden die Schneeketten bisher zum Ladenhüter, da nix mehr Schnee.
Daher rief ich nochmals an und bat um einen gelben Engel. Ein anderer Hotlineexperte, diesmal mit bayrischem verbalem Migrationshintergrund fragte ob die Panne überall am Reifen ist.
Nö, antwortete ich, nur unten, seitlich und oben ist er nicht platt.
Gut, dann kann das unser Außendienst reparieren, aber nur wenn der Reifen 1,5 Meter von dem Gelben Engel Abstand hält – wegen Corona. Noch eine Frage: Haben sie die gelbe Schutzmaske für den Reifen parat? Nö. Die wollte ich bei ihnen kaufen. Dann können wir ihnen nicht helfen, wegen Reifen-Corona.
Haha, köstlich gut.
LikeLike
Genau
LikeLike
seit wann muss man von Engeln Abstand halten?
LikeLike
Eben in den Nachrichten:
Ab nächstes Jahr müssen zwingend zum Verbandskasten 2 FFP2-Masken im Auto mitgeführt werden. Ansonsten wird ein Bußgeld fällig.
Aber keine Bange, es kann nach der Wahl nur noch dicker kommen. Natürlich nur zu unserem Schutz vor der 5. Welle.
Das Tragen eines Infektionsschutzset (IFSS3) außerhalb der Schlafzone (Bett) wird ab Mai 2022 zur ersten Bürgers Pflicht. Haustüren dürfen dann nicht mehr abgeschlossen werden um eine gewaltfreie Kontrolle durch die Ordnungskräfte zu ermöglichen.
Ich empfehle dazu noch einen Feinstaubfilter und einen Abgasreiniger in der Hose sowie ein CO2-Neutralisierungsimplantat in der Nase um den Klimawandel aufzuhalten. Irrer geht immer.
LikeLike
Ganzkörperkondom, zukünftig auch im Bett beim Akt Virus geschützt !!!!
Sadomasochisten werden ihre Freude haben, die andern brauchen danach Psychologischen Beistand.
LikeLike
Weiß nicht, was ihr fürn Trara macht. Weil ich Körper nicht mag, hab ich schon als junger Mann immer das Leintuch (bei euch Täutschen Bettlecken oder so) erst ma auf Partnerin gelegt. War dort eine sinnreiche Lücke.
Heutzutage ich erst einwerfe 7 Antibiotikums, schnalle Kont ohm derer Dreie über meinen Besten, und einzig bedauere ich, meine in der Schweiz lagernde Suiss Armi Atemmaske nicht hier zu haben, behelfe mich mit wassergetränkten Lappen überm Gesicht der freudig von mir Besuchten.
LikeLike