Autor: Johannes Anunad
16.09.2019
Quelle: DIE NEUE ZEIT
Gesellschaft zur Förderung erneuerbarer Energien – GFE
GFE-Pflanzenöl-Wasser-Emulsionsmotor
Der Verlauf der Entwicklungen um den bereits 2010 serienreifen GFE-Motor, dessen vom TÜV gemessene (!) Energieeffizienz den üblichen physikalischen Gesetzen zu widersprechen scheint zeigt erneut, dass sich etwas Positives tut in der Welt: Start frei für den GFE-Motor 2.0!
Ich hörte wohl erstmals irgendwann im Frühsommer 2011 von den beunruhigenden Entwicklungen um die Gesellschaft zur Förderung erneuerbarer Energien – GFE. Kontroversen, Manipulationen, Diebstahl von Beweismaterial, Rufmord, immer offenkundigere Einseitigkeit der ermittelnden Behörden bis hin zu handfestem Betrug – und zwar seitens Staatsanwaltschaft und Gerichtsbarkeit! – standen im Raum; also ganz das „bekannte, übliche Spiel“ der Unterdrückung neuer Energietechnologien zum Wohle ALLER Menschen, im Interesse der „Herrschenden“.
Und nun die Wendung:
Die 15 Verfahren gegen die GFE wurden letztlich ALLE eingestellt – nicht MANGELS Beweisen, sondern in diesem Falle WEGEN Beweisen, trotz aller gegenläufigen Einflussnahmen! 🙂 s.u.
Das Prinzip klingt denkbar einfach realisierbar:
[…]
Folgende weitere Themen gibts im Artikel:
- GFE-Prozess: Verfahren wegen Beweis des nachgebauten GFE-Motors eingestellt!
Dazu ist der brandaktuelle Artikel im NET-Journal verlinkt, das diese Woche erst gedruckt verschickt wird! - GFE: Blockheizkraftwerk mit 80% Wasser – Veranstaltung am 27.07.2019
- Kongressteilnahme der GFE am 02./03.11.2019 in Seeon
Zum Schluss sei noch auf den vorangegangenen Artikel zur GFE verwiesen:
GFE: BHKW mit 80% Wasseranteil – Vorführung am 28.09.2019
Ich bitte sehr herzlich darum, den Artikel INHALTLICH zu kommentieren.
MEINUNGEN ohne Beleg und Hintergrund und
KOMMENTARE ohne Bezug verwässern dagegen lediglich.
DANKE!