Viele Menschen leiden unter Ängsten und den Folgen von Traumatisierungen – das belastet sie im Alltag und führt manchmal zu ganz konkreten Schwierigkeiten bei der Alltagsbewältigung – von Panik-Attacken bis hin zu unbeherrschten Reaktionen, die einem hinterher sehr leid tun.
Alle diese negativen Gefühl auflösen durch eine einfache Selbst-Behandlung – das wäre doch toll, oder?
Ängste, Trauer, Wut, Ärger, Haß, Schuldgefühle, Resignation, Scham – sie alle verschwinden für lange Zeit – traumhaft?
Es geht! 😉
Und die Methode ist auch ganz einfach: wir beklopfen mit den Fingerspitzen bestimmte Akupunktur-Punkte, d.h. wir führen die ursprüngliche Akupressur durch, damit die feinstofflichen Energien (Chi, Ki, Orgon, Od) wieder fließen können, d.h. die energetischen Blockaden werden aufgelöst.
Das sind keine esoterischen Spinnereien – mit dem MRT-Verfahren kann man nachweisen, daß meßbare Veränderungen in Gehirnstrukturen stattfinden.
Beispiele und weitere Erkenntnisse und natürlich auch eine praktische Anleitung zeigt Diplompsychologe Rainer-Michael Franke im Gespräch mit Jo Conrad.
Auch wenn es auf den ersten Anschein hin etwas unwahrscheinlich klingt – probieren geht über studieren, es kann ja nichts schaden, sowas mal zu testen.
Viel Spaß dabei und gute Gesundung wünscht Luckyhans.
1. Januar 2015
——————