Hab mehr als ein Jahr hier rapportiert, was ich von der Geschichte des letzten Jahrhunderts in Erfahrung gebracht habe, ich habe Aussagen von mir glaubwürdig scheinenden Menschen eingestellt, was das aktuelle Tagesgeschehen betriff, und ich hab von dem erzählt, was mir im Leben zu beachten wichtig zu sein scheint.
Es kann morgen oder übermorgen anders sein, aber der Tage ist es so:
Ich beobachte und denke nach wie vor gleich. Nach wie vor kommt mir die Idee: Das stellst du so oder so ein. Aber neu ist: Es kommt im gleichen Moment die Meldung von meinem Gemüt: Das hast du schon einmal zweimal dreimal viermal fünfmal gesagt oder als Botschaft Dritter weitergeleitet.
Gebetsmühle liegt mir wenig. Das Gleiche x mal zu erzählen war mir auch als Lehrer ein Gräuel, ich hatte immer die innere Notwendigkeit, Neues zu gestalten.
Das ist kein Abschiedsbrief, lach.
Das ist ein Hinweis für Leser / Kommentatoren, welche hier schon längere Zeit mit dabei sind, wenn sie sich fragen sollten, warum denn vom thom ram zurzeit so wenig kommt.
Privates spielt mit. Bin grad gefordert, es absorbiert meine äussere Tatkraft, bin grad intensiv innerlich am Verdauen und Kreieren. Es geht mir gut dabei, aber eben, für Blog ist grad weniger Pauer da.
Werde voraussichtlich zwei Tage in internetfreier Zone hausen. Bis dann, in Oberhausen mit Ohrensausen und Sanktnixklausen.
Und, Leute! Wir schaffen es!
thom ram, 13.08.2014
.
P.S.
Word Press scheint ähnlich zu denken. Word Press setzt mich grad auf Schmalkost, was die Möglichkeiten der Gestaltung anbelangt. Ich kann zum Beispiel kein Bildchen zum Titel setzen.
Sachen güptz.
.
Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.
LikeLike
THOM RAMCHEN; MACH DEN GOTT NICHT ZUM GOTTCHEN
DU BIST EINMALIG UND MÄCHTIG
schau ich habe nun schon j e d e n Erdenbürger mit dem Satz DAS HERZ IST DER KÖNIG ALLER MENSCHEN 1100 MAL BEWELLT VERSCHLÜSSELT IN DER 999 das ist heute mit der Technik möglich.
LikeLike
So wie du bist und sein möchtest in allen Bereichen deines Lebens ,genauso mögen dich die Menschen ob im Blog oder ohne Internet,die Resonanz bekommst du auch in deinem näheren und privaten Umfeld .Und genau ,dass ist es ,was ich an dir als Mensch achte und Respektiere .In dem Sinne bleibe immer du selbst und so wie du bist 🙂
LikeLike
@Ewald
Danke, Ewald. Dein Zuspruch hilft mir. Ehrlich.
LikeLike
@Axel
Gott Gottchen Krottchen Krott Kröt Kröte. Flöte Blöte blöde blöd.
Recht hast du, und Dank dir.
In Verbundenheit.
LikeLike
Zitat ewald1952: „So wie du bist und sein möchtest in allen Bereichen deines Lebens, genauso mögen dich die Menschen, ob im Blog oder ohne Internet, die Resonanz bekommst du auch in deinem näheren und privaten Umfeld. Und genau, das ist es, was ich an dir als Mensch achte und respektiere. In dem Sinne bleibe immer du selbst und so wie du bist“
Das unterschreibe ich auch, doch wuerde ich die letzten vier Woerter mit den Worten „wachse weiter“ ersetzen. 😉 😉 😉
LikeLike
Oh, ich vergass, @ thomram darueber zu setzen, was ich jetzt nachhole… 😉
LikeLike
Oberhausen?
Hört sich nach einer Verbesserung an, willst Du anstöndiges Deutsch hören/lernen? 😉
Finde ich sehr gut. Viel Spass dabei.
Gute Ergolung.
LikeLike
@thomram
SELBSTVERSTÄNDLICH SCHAFFEN WIR ES!
LikeLike