bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WISSENSCHAFT / TECHNIK / TECHNOLOGIEN / FORSCHUNG » Chemtrails » Chemtrails gibt es deswegen noch lange nicht wirklich. Weiterschlafen.

Chemtrails gibt es deswegen noch lange nicht wirklich. Weiterschlafen.

Es ist für mich seit Jahren nun erstaunlich, mit welcher Hartnäckigkeit 9/10 und mehr der Bevölkerung immer noch nicht zwischen Kondensstreifen und Streifen, welche sich nicht auflösen unterscheiden wollen und durch alle Böden die These vertreten, dass dieses tägliche Gitternetz am Himmel Kondensstreifen seien, welche sich eben bei besonderer Wetterlage nicht auflösen würden.

Nach meiner Beobachtung haben wir demnach fast nur noch diese besondere Wetterlage. Wo auch immer ich hinkomme: Besondere Wetterlage, denn wenn ich zum Himmel schaue und die Entwicklung der Streifen beobachte, dann bleiben sie in 99 von 100 Fällen stehen und machen die bekannte unansehnliche Dunstdecke.

Fotografierte Sprühdüsen an Passagiermaschinen nun, das sind in die Moderne umgewandelte Formen von traditionellen Räucherstäbchen, sie sondern einen Blumenduft aus, damit die von anderen Flugzegen angesogene Atemluft für die Passagiere wohl riechen tut.

Mittlerweile muss auch das bisher ahnungslose Personal (sämtliche Piloten und Servicearbeiter) mit in die Verantwortung gezogen werden. Bislang wussten die Piloten nicht, wenn ihr eigenes Flugzeug sprühte. Das ist kein Witz. Es ist nicht notwendig, dass ein Pilot weiss, dass sein Kahn Gift versprühen soll, das wird ferngesteuert in Betrieb gesetzt, und Piloten verfügen über keine Sicht nach hinten. Nun aber muss ein Pilot fragen: Was zum Teufel sind das für drei Düsen, welche ich da an meinem Gerät hängen habe? Jeder Kerosen – Wart, jeder Handlanger im Hangar, jeder halbwache Steward muss fragen: Was zum Teufel sind das für drei Düsen, welche da ohne erkennbaren herkömmlichen Zweck angebracht sind?

Lieber Leser, leite den untenstehenden Artikel bitte an Flug- und Flugzeugzeitschriften weiter!

Quelle:  http://saga4ever.blogspot.com/

und http://lupocattivoblog.com/2014/04/03/chemtrails-spruhtechnik-aufgedeckt/

thom ram 03.04.2014

.

Chemtrails: Sprühtechnik aufgedeckt!

Geschrieben von Maria Lourdes – 03/04/2014

ChemtrailsDie Wahrheit kommt nun endlich ans Licht! Seit Jahren haben Bürgerinitiativen, Chemtrail-Aktivisten und Wahrheitssuchende gerätselt, mit welcher Technik Chemtrails ausgebracht werden.

Hinweis: Der Artikel ist zwar schon vom 15. November 2013 – trotzdem finde ich das Thema wichtig. Mein Dank an den Adler für den Hinweis! Quelle: saga4ever

Wir haben jetzt Hinweise von Spezialisten aus der Flugzeugbranche erhalten, dass Chemtrails bei Linienflugzeugen durch separate Düsen oberhalb der Triebwerke versprüht werden. Diese Sprühdüsen werden in den technischen Beschreibungen der Flugzeuge mit dem Tarnbegriff “Pylon Drains” bezeichnet, um vom Zweck ihrer wahren Funktion abzulenken.

Im Übrigen kursieren im Internet zur Zeit auch Artikel mit Fotos einer angeblichen Sprühanlage an einer Boeing 737. Gemäß den Abbildungen werden seitlich in der Fensterreihe ominöse Sprühköpfe montiert. Dies grenzt an Volksverdummung, da niemals am Himmel ein Flugzeug gesehen wurde, bei dem über seitlich weit herausragende Rohre zu beidcn Seiten Substanzen versprüht werden.

Dies ist typische Debunker-Manier. Auf einen gut recherchierten Artikel hin reagiert die Gegenseite mit der Veröffentlichung von reißerisch aufgemachten Falschinformationen.

Fakt ist:
Das Sprühprinzip, das tatsächlich angewendet wird, ähnelt dem herkömmlicher Sprühflugzeuge, die Silberjodid über Weinbergen ausbringen, um Hagelschlag zu verhindern. Um zu vermeiden, dass normale, kurzlebige Kondensstreifen und langlebige Chemiestreifen am Himmel nebeneinander sichtbar sind, wurde offensichtlich das Sprühen durch Linienflugzeuge eingeführt. Damit wird nebenbei auch bewirkt, dass die Chemtrails über Deutschland Tag und Nacht regelmäßig verteilt werden.

Wir konnten bei unseren ersten Recherchen auf den Flughäfen Düsseldorf und Frankfurt bei verschiedenen Fluglinien entsprechende Spezial-Umbauten an den Flugzeugen fotografieren. Augenscheinlich handelt es sich hierbei um Sprühdüsen. Dienen diese Düsen dem Ausbringen von mikrofeinen, lungengängigen Nanopartikeln und damit dem Versprühen von Chemtrails? Die Düsen sind für jeden aufmerksamen Beobachter auf den Flughäfen sichtbar.

Damit ist die weit verbreitete These widerlegt, dass die verschiedenen Chemikalien den Treibstoffen von Flugzeugen zugesetzt werden. Dies ist nach Aussagen von Piloten nicht möglich, da dieVerbrennungstemperatur so hoch ist, dass Metallzusätze wie Aluminium schmelzen und sich ablagern würden, ganz zu schweigen von den in Patenten erwähnten biologischen Komponenten wieBakterien und Pilze, die die Hitze nicht überleben würden.

Interessant ist die Tatsache, dass bei den meisten der fotografierten Flugzeuge pro Triebwerk jeweils drei Düsen vorhanden sind. Das legt die Vermutung nahe, dass je nach Sprühzweck drei verschiedene Mischungen getrennt voneinander oder in Kombination ausgebracht werden können. Ist es Zufall, dass wir immer wieder drei verschiedene, übereinander liegende Chemiewolken-Schichten am Himmel beobachten können? Wir haben wohl im wahrsten Sinne des Wortes die Smoking Guns für die Chemtrails entdeckt!

Als Beispiel hier die Fotos einer Air Berlin-Maschine. Weitere aktuelle Fotos mit Sprühvorrichtungen bei anderen Linienflugzeugen findet ihr unter: Die Sprühtechnik

Air Berlin (Flughafen Düsseldorf):

Linkverweise:

PDF –  Contrailcirrus und Schwefel – Auf der Suche nach einer Verschwörung – Am Himmel über meiner Heimatregion kann man häufig ein Phänomen beobachten: Kondensstreifen, die sich nicht nach wenigen Sekunden wieder auflösen, sondern stattdessen bestehen bleiben, breiter werden und schliesslich im Verbund mit anderen Kondensstreifen den ganzen Himmel oder große Teile davon bedecken. Die Wissenschaft hat einen Namen für derart persistente Kondensstreifen und die daraus entstehenden Wolken…hier zum Download – Mein Dank an Lars für die Zusendung des Buches, sagt Maria Lourdes!

Chemtrails und das neue Aluminium-resistente Gen von Monsanto – ein Zufall? Es ist wohl ein ein Zufall, dass Monsanto ausgerechnet jetzt “zur Rettung mit Aluminium-resistenten Genen antritt , da die “gewöhnlichen” Pflanzen angesichts der übergroßen Gegenwart von Aluminium im Boden zugrunde gehen…hier weiter

Warum es keinen Zufall gibt und wie verborgene Kräfte über dem menschlichen Schicksal wachen! Fast jeder kennt in seinem Leben Situationen, in denen ihm nichts anderes übrig geblieben ist, als erstaunt auszurufen: “Das kann doch kein Zufall sein!” War es auch nicht! hier weiter

Die totale Herrschaft: Wetter in Waffen verwandeln. Die US-Armee strebt nach dem, was die ‘totale Dominanz’ auf dem Planeten genannt wird, indem sie auch das Wetter kontrolliert. Aber es sind nicht nur die USA, die an der Klima-Veränderung arbeiten, sondern Russland und China tun es auch. hier weiter

What in the World Are They Spraying – Die Wahrheit über Chemtrails und Geo-Engineering – Ein investigativer Dokumentarfilm, produziert von Bestsellerautor G. Edward Griffin, zum ersten Mal in deutscher Sprache erhältlich! “Verzichten Sie auf diese Dokumentation, wenn Sie unter hohem Blutdruck leiden!” als DVD hier weiter oder bei YouTube mit deutschen Untertiteln ansehen, hier weiter

Chemtrails existieren DOCH! – Angesichts der hier beschriebenen Tatsachen kann niemand mehr ernsthaft leugnen, daß unsere Oberen uns den atomar-chemisch-biologischen Krieg erklärt haben! So wird aufgezeigt, daß die riesigen, im Auftrag der US-Regierung im entfernten Alaska errichteten HAARP-Antennen unter anderem für das schwere Erdbeben in Japan am 11. März 2011 verantwortlich waren, das durch die Reaktorkatastrophe in Fukushima eine beispiellose nukleare Verseuchung zur… hier weiter

Streifen am Himmel u.Transhumanismus – Geoengineering u Ebenen der Anwendungstechnik. Harald Kautz-Vella im Interview mit Dagmar Neubronner. Er hat intensiv über die zivilen und militärischen Komponenten der sogenannten Chemtrails geforscht und erklärt fundiert die Zusammenhänge dieser weltweiten Bedrohung für alles Leben. Nicht Revolution ist unser Problem sondern der blinde voraus eilende Gehorsam. hier weiter

Muster am Himmel – Indizien für eine globale Bedrohung? Manchmal sind die Dinge nicht das, was sie zu sein scheinen. Und dann steckt hinter einer beeindruckenden Wolkenformation möglicherweise kein Naturschauspiel, sondern eine chemische Bombe. Seit einigen Monaten befällt viele Menschen ein beklemmendes Gefühl, wenn sie den Himmel betrachten. Schuld daran sind mysteriöse Kondensstreifen, die sich nach wenigen Minuten nicht auflösen, sondern breiter werden, stundenlang zu sehen sind oder gar den Himmel mit einem Grauschleier überziehen. hier weiter

Chemische Kondensstreifen – Seit Jahren werden über einer Reihe von Ländern mysteriöse Kondensstreifen gesichtet, die in einem riesigen Gittermuster ausgelegt werden. Sie lösen sich nicht nach Minuten auf was eigentlich der Fall sein müßte – sondern bleiben am Firmament regungslos hängen, um nach etwa 30 bis 60 Minuten eine zähe, wolkenartige Masse zu bilden. Diese schwadenförmigen Nebel-Wolkenbänke bedecken schließlich den ganzen Himmel Werden hier etwa giftige Chemikalien versprüht und hängt die dramatische Zunahme vieler Krankheiten, vor allem der Allergien, demzufolge mit diesem Phänomen zusammen? hier weiter

.

.

 


8 Kommentare

  1. Avatar von chaukeedaar chaukeedaar sagt:

    Smoking Gun, so siehts aus für einen Flugzeug-Banausen wie mich. Bin gespannt, was die Gegenseite für Erklärungen bringt, WTC 7 ist ja auch wegen „Feuer“ in sich zusammengebrochen… Sinn würde die Platzierung hinten über dem Triebwerk schon machen, dann vermengt sich das schön mit dem Abgasstrahl. Wäre dann auch eine Erklärung für die „Rastazöpfe“, die häufig bei Chemtrails von oben nach unten diffundieren.

    Find ich auf jeden Fall überzeugender als das Beispiel bei Freeman mit dem Entleer-Rohr, das er sich nicht gerne kritisieren lässt (nichts Neues unter der Sonne): http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2014/03/zeigt-n-tv-einen-spruhflug-von.html

    Herzlichst, der Chaukee

    Like

  2. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Hallo, Chaukee 🙂

    Die Gegenseite habe bereits eine der bekannten Aktionen gemacht. Sie zeigen an idiotischen Orten angebrachte Düsenanttrappen, veröffentlichen das und demaskieren sie öffentlich als Attrappen, welche von den Verschwörungstheoretikern angebracht worden seien.

    Like

  3. Avatar von chaukeedaar chaukeedaar sagt:

    @thom: Hab ich mitgekriegt, danke! Dachte nur, es käme von denen noch eine „plausible“ Erklärung zum Einsatzzweck der hier aufgedeckten Düsen. Kommt ja vielleicht noch. Aber die Attrappen-Geschichte bekräftigt natürlich indirekt die Chemtrail-Plausibilität der hier vorgestellten Düsen. Man muss bei den „Eliten“ immer noch um eine Ecke mehr denken, dann gehts auf 😉

    Like

  4. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Chauchee

    „Diese Düsen vermindern den CO2 Ausstoss erheblich, indem sie durch ihre ausgesprühte Aloe Vera Essenz die dem Triebwerkausstoss innewohnende molekulare Struktur nachhaltig verändern.“

    Like

  5. Avatar von Bibi Bibi sagt:

    Man muss bei den “Eliten” immer noch um eine Ecke mehr denken, dann gehts auf 😉 *heftigst nicke*

    Like

  6. Avatar von chaukeedaar chaukeedaar sagt:

    Eventuell eine heisse Spur, wenn man sie aufnehmen könnte (wer ist das im Video?). Vielleicht endlich ein Chemtrail-Wisthleblower?
    https://www.youtube.com/watch?v=5UdgmPqkEZs&feature=em-uploademail

    Like

  7. Avatar von chaukeedaar chaukeedaar sagt:

    Nächster Akt, hier ist ein neueres Statement vom Zeugen aus dem Video, zusammen mit seinen Dokumenten:
    http://www.qaaq.at/wahrheit/index.php?option=com_content&view=article&id=4331:erklaerung-a-unterlagen-vom-chemtrails-whistleblower-montagsdemo&catid=53:video-news-mix-alternative-medien&Itemid=55

    Allerdings muss ich sagen, dass die „Beweise“, von denen er Spricht, etwas mager sind. Ausser das Bild mit der Sprühspinne stammt alles aus öffentlich zugänglichen Materialien, von denen die meisten in den letzten Jahren bereits die Runde durch die Blogs der Wahrheitsbewegung gemacht haben. Bisher weiss man auch nur den Vornamen (den er verwendet?): Jens. Was nützt es, zu sagen, ich stelle mich jedem Untersuchungsausschuss, wenn man ihn nicht identifizieren kann?

    Herzlichst, der Chaukee

    Like

  8. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Thomram:

    „Attrappen, … von den Verschwörungstheoretikern angebracht“
    Ein dümmeres „Argument“ habe ich ja nun noch nie gehört – als ob jedermann (besonders „Verschwörungstheoretiker“) an Flugzeugen irgendwelche Umbauten vornehmen dürften – Blödsinn hoch 3 – Flugzeuge sind mit die am meisten überwachten Maschinen unserer Zeit – es kann also immer nur das eingebaut werden, was von allen entsprechenden Stellen (Luftfahrtbundesamt etc.) sanktioniert worden ist, d.h. diese Stellen müssen alle involviert sein – das kann also keine „kleine VT“ sein…

    Vielleicht bringen die 3 Interviews mit Herrn Kautz-Vella ein wenig Klarheit – hier nur das dritte, weil WordPress sonst meinen Kommentar wieder unangekündigt löscht – http://bewusst.tv/morgellons-und-transhumanismus-2/ – wie gesagt: es sind 3 sehr interessante bei Bewusst.tv.

    Ähnliche Intervies mit demselben Mann sind bei extremnews zu finden – ebensolche mit Herrn Werner Altnickel, dem „Vater“ der Chemtrails-Aufklärung in der BRD, überall (Duröhre, Bewusst.tv, extremnews).

    „Magere“ Beweise? ich glaub’s ja nicht – die Duröhre ist voll davon – und wenn nur ein Bruchteil davon wahr ist, dann steht uns noch einiger Ärger ins Haus…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar