bumi bahagia / Glückliche Erde

Schützt uns Impfen vor Krankheiten? Oder ist Impfen ganz im Gegenteil sogar gefährlich für uns und unsere Kinder? Gibt es überhaupt nachweislich wirksame Impfungen?

Impfen – ein Milliardengeschäft ohne Wirkung?

Pro Jahr werden allein in der BRD 40 Millionen Impfungen durchgeführt. Kalkuliert man im Schnitt 50 € pro Impfung, ergibt dies eine Summe von 2 Milliarden € – nur allein der Umsatz für Impfungen.

Würden wohl unsere Ärzte und die Pharmaindustrie wissentlich in Kauf nehmen, dass Impfungen uns Menschen – insbesondere unseren Kindern – Schaden zufügen?

Woher kommt die Impfung? Wer hat’s erfunden?

Auf der Anti-Zensur-Koalitions-Konferenz im Herbst 2008 in Frauenfeld in der Schweiz hielt Frau Anita Petek-Dimmer einen Fachvortrag über ca. 75 Minuten zum Thema Impfung.

impfen

 

Umfrage

Sind Sie überzeugter Impf-Befürworter?

  • Ja natürlich, ich bin vollständig geimpft und ebenso meine Kinder.
    12%
  • Meine Kinder und ich sind zwar geimpft, aber nur gegen schwerwiegende Krankheiten.
    12%
  • Ich lasse mich und meine Kinder nur vor Reisen ins Ausland impfen.
    2%
  • Impfungen sind nur bei Kindern sinnvoll.
    1%
  • Ich bin skeptisch, dass Impfungen überhaupt helfen.
    16%
  • Impfen kommt für mich keinesfalls in Frage.
    12%
  • Impfen ist ein großangelegter und gefährlicher Betrug.
    45%

7,052 abgegebene Stimmen

Die unglaubliche Geschichte des Impfens

Der österreichische Arzt Dr. Loibner hat sich intensiv mit der Geschichte und den Ursprüngen des Impfens beschäftigt und legt einleuchtend dar, welche Scharlatanerie und Geldschneiderei hinter diesem gigantischen Bertrugssystem steckt.

Durch den Entzug seiner Approbation hat ihn die Impfindustrie quasi als Aufklärungs-Experten geadelt, denn wer diesen Verbrechern zu gefährlich wird, muss um jeden Preis beseitigt werden.Video in neuem Fenster ansehenVideo gelöscht?

Kippt das Impfsystem?

Stefan Lanka, Inhaber des klein-klein-verlags, offenbart in einem neuen Vortrag Dokumente, welche beweisen, dass Ärzte, Medien und vor allem die Justiz massiv lügen, um den Weiterbestand des Impfens zu garantieren – ein Verbrechen welches die Grundlagen des biologischen Lebens zerstört.

Video in neuem Fenster ansehenVideo gelöscht?

Video in neuem Fenster ansehenVideo gelöscht?

War Louis Pasteur ein Betrüger?

Auf der Website von AEGIS – Aktives Eigenes Gesundes Immun-System – findet man kurz angerissen die Pasteur-”Idee”:

Zu der damaligen Zeit gab es viele herrenlose Hunde und die Tollwut unter ihnen und den Wölfen grassierte stark. Pasteur liess einen tollwütigen Hund an ein Brett schnallen und entnahm ihm dann Speichel für seine Versuchzwecke. Er ging davon aus – und unsere heutige moderne Medizin ebenfalls – dass der Tollwuterreger sich im Speichel des Hundes befinden müsse.

Aber dort ist er nie nachgewiesen worden, denn das einzige Tier, dass Gift im Speichel, bzw. im Maul hat, ist die Schlange. Veterinäre bestätigen denn auch, dass man in dem Speichel eines tollwütigen Tieres keinen Tollwuterreger finden und im Labor nachzüchten kann.

Als weiteres Hindernis stellte sich heraus, dass die Erreger scheinbar nicht so wachsen wollten wie er es sich vorgestellt hatte. Zu diesem Zweck brachte er Speichel eines tollwütigen Hundes in eine Schüssel Bouillon. Nachdem sich etliche Wochen nichts getan hatte, die Suppe war augenscheinlich auch nicht tollwütig geworden, schloss er daraus, dass der Tollwuterreger ein äusserst winziger und anspruchsvoller Keim sei und nannte ihn Virus, was schlicht Gift heisst. So fand also dieser Begriff Einlass in die moderne Medizin.

Die Wirkung von Quecksilber

Quecksilber ist in allen Impfstoffen enthalten und wirkt dabei bakterizid. Es ist sehr giftig und kann als Nervengift bezeichnet werden, weil es die Reizübertragung blockiert.

Außerdem konnte in einem Experiment live beobachtet werden, wie Quecksilber das Wachstum von Nervenzellen hindert bzw. diese sogar zurückbildet:Video in neuem Fenster ansehenVideo gelöscht?

Sie wollen lieber auf Nummer sicher gehen?

Dann lassen Sie sich vor der nächsten Impfung für sich oder Ihr Kind dasFormular von AEGIS vom impfenden Arzt unterschreiben. Unterschreibt er es nicht, fragen Sie ihn warum und überlegen Sie sich, warum er es wohl nicht unterschreiben will.

Literatur zum Thema Impfen

Beim klein-klein-Verlag von Stefan Lanka finden Sie zahlreiche Bücher zum Thema Impfen.

Sie finden zu diesem Thema ein umfangreiches Literaturangebot:

Weitere Informationen

 

1 Kommentar

  1. Avatar von Heidelore Terlep Heidelore Terlep sagt:

    Dr. med Gerhard Buchwald konnte belegen, dass jede einzelne Krankheit gegen die geimpft wird, schon lange ruecklaeufig war, bevor die Impfung eingefuehrt wurde. Keine einzige Krankheit ist durch Impfung ausgerottet worden. Die Seuchen verschwanden nicht durch Impfungen sondern durch Verbesserung der Lebensbedingungen. ( Hygiene, Ernaehrung, Trinkwasser u.a.)
    Die Medien schueren die Seuchen Panik ( Vogelgrippe, SARS, Hepatitis C, AIDS u.a.m.) und versetzen die Welt in Angst und Schrecken.Gebetsmuehlenartig wird behauptet, Pandemien bedrohen die gesamte Menschheit.
    Bei Hepatitis C warten wir noch immer auf die grosse Epidemie von Lebercirrhosen.
    AIDS, die erfundene Krankheit.
    Altbekannte Krankheiten wie TBC, Kaposi Sarkom, Herpes zoster, u.a. bekommen einen neuen Namen AIDS.
    AIDS Patient ist, wer mit einem AK Test positiv befundet wird und zugleich unter mindestens einer der bekannten Krankheiten leidet.
    Wer AIDS negativ befundet wird hat das Kaposi Sarkom. Wer positiv befundet wird und das Kaposi Sarkom hat, hat AIDS, So einfach ist das.
    AIDS Patienten werden mit der hochtoxischen “ Heilmitteldroge“ Retrovir ( AZT) behandelt.
    Ursache fuer das Immunschwaechesyndrom sind toxische Drogen (Ecstasy, LSD, Heroin u.a.)
    Pockenepidemie
    Sie erreichte ihren Hoehepunkt, nachdem die Impfung eingefuehrt wurde. ( laut Statistik) Auf den Philippinen grassierte zu Beginn des 20.Jhdts. die schlimmste Pockenepidemie trotz Durchimpfungsrate von fast 100%.
    Polio ( Kinderlaehmung)
    Die erste Anhaeufung von Polio faellen ereignete sich in Schweden.13 Jahre nach der Erfindung des Nervengiftes DDT.
    Nervengifte wie Blei Arsen erzeugen die gleichen Laehmungserscheinungen wie Polio. Zeitgleich mit der Einfuehrung des DDT ereignete sich die erste Polioepidemie auf den Philippinen
    Bis in unsere Tage werden im Sanitaerbereich noch Bleirohte verwendet.
    Dienen „Schutzimpfungen“ nur als Vorwand fuer eine legale Massenvergiftung der Bevoelkerung, durch die Beimischung hochtoxischer Zusatzstoffe in den Impfseren?
    Sind die Zusatzstoffe noetig, um ueberhaupt eine Reaktion- Anstieg der AK Globuline im Blut‘ zu erreichen?
    Denn, wenn krankmachende Viren weder nachgewiesen noch isoliert wetden koennen ( Stefan Lanka) koennen sie auch nicht in den Impfseren enthalten sein.

    http://www.impfen-nein-danke.de/wissenschaftsbetrug-heute/gibt-es-krankmachende-viren/

    Like

Hinterlasse einen Kommentar