Gefunden bei
http://lupocattivoblog.com/2013/10/26/achtung-die-grippezeit-ist-im-anrollen-es-muss-geimpft-werden/
Dank an Adler und Maria in Lupocattivo!
Achtung! Die Grippezeit ist im anrollen…es muss geimpft werden!
Geschrieben von Maria Lourdes – 26/10/2013
Impfen soll den menschlichen Organismus künstlich vor Infektionen schützen. Noch heute wird behauptet, dass Impfungen einen medizinischen Sinn hätten und eine der größten Errungenschaften seien. Aus ganzheitlicher Sicht werden gegen Impfungen jedoch sehr kritische Einwände erhoben.
Sie stören nicht nur das Gleichgewicht unseres Immunsystems und können zu Folgekrankheiten wie Allergien und Entzündungen führen. Sie sind auch unter Schulmedizinern allein aufgrund ihrer gefährlichen Zusatzstoffe umstritten. Und Impfungen behindern nach Ansicht vieler Fachleute die ganzheitliche Entwicklung, vor allem die des Kindes, mit den entsprechenden Auswirkungen bis ins Erwachsenenalter.
“. . . Jeder mündige Bürger muss für sich entscheiden dürfen, ob er das Risiko einer Erkrankung oder die Gefahr eines möglichen Impfschadens höher einschätzt. . .” (Quelle hiezu: Impfen – Das Geschäft mit der Angst – Dr. med. G. Buchwald)
Achtung! Die Grippezeit ist im anrollen…Vielen Dank an den Adler für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!
Liebe Freunde, wir alle werden in den nächsten Tagen und Wochen medial wie das Amen im Gebet auf die mitunter tödlichen Gefahren einer neuen Grippewelle oder sonstiger Pandemie (die Wespenpandemie wäre fällig) hingewiesen und eindringlichst ermahnt, sich selbst und die Kinder rechtzeitig impfen zu lassen.Und Millionen dieser, von den Medien total verdummten Idios werden in Scharen zu den Schlachtbänken stömem
Aber nur die menschliche Zivilisation auf diesem Planeten ist dumm genug, sich selbst und mit Begeisterung auszurotten. Eltern, die ihre Kinder mit jeder angekündigten Einzel- oder Multiimpfung vergiften, sollten des Rechts wegen wegen krimineller lebensgefährlicher Gefährdung ihrer Kinder vor Gericht gestellt werden.
Hier einige Hinweise: Aluminium im Impfstoff soll Ihre Immunantwort auf das Antigen erhöhen
Das Antigen ist verantwortlich dafür, wie Ihr Körper reagiert und bildet Antikörper dagegen (im Labor werden veränderte Bakterien oder Viren injiziert). Durch die Steigerung Ihrer körpereigenen Immunantwort kann der Impfstoffhersteller (sofern diese Impfstoffe nicht ohnehin mit Gift-Erregern und wie schon praktiziert – mit Antiverhütungsmittel versetzt werden) eine kleinere Menge an Antigen einsetzen, was die Produktion preiswerter macht.
Interessanterweise, so wurde von Dr. David Ayoub, einem Radiologen zitiert, der ein Spezialist auf dem Gebiet von Zusatz- und Konservierungsstoffen in Impfstoffen ist: „Es ist noch immer ein nicht gelüftetes Geheimnis, es gibt noch keine konkreten Befunde über die Wirksamkeit von Aluminium in Impfstoffen“.
Erwähnt wurden von ihm auch Studien über die neueren HPV-Impfstoffe, die aufzeigten, dass die Aluminium-Adjuvantien überhaupt keine Immunantwort aufzeigten. Es könnte also sein, dass Zugabe von Aluminium zu den Impfstoffen überhaupt nicht die beabsichtigte Wirkung zeigt, sondern unvorhersehbare und potenziell verheerende Konsequenzen für die Gesundheit nach sich zieht.
Konsequenzen, die oftmals erst nach Jahren (oder im Alter wie Alzheimer) aktiv werden.
Aluminium ist ein Nervengift
Aluminium wird in der Erdkruste, in der Luft, im Boden und im Wasser gefunden. Doch obwohl Aluminium eine “natürliche” Substanz ist, ist es wichtig zu erkennen, dass es absolut keine biologische Rolle innerhalb Ihres Körpers spielt und in der Tat sogar als Nervengift nachgewiesen wurde. Abgesehen davon werden mit der ALU-Gewinnung unwiderrufliche Zerstörungen auf diesem Planeten durchgeführt.
Laut Current Medicinal Chemistry: “Die experimentelle Forschung … zeigt deutlich, dass Aluminium-Adjuvantien potenziell in der Lage sind, schwerwiegende immunologische Erkrankungen beim Menschen auszulösen. Insbesondere trägt Aluminium in der adjuvanten Form ein Risiko für Störungen der Autoimmunität, langfristige Entzündungen des Gehirns und der damit verbundenen neurologischen Komplikationen in sich und kann somit tiefgreifende und weit verbreitete schädliche Folgen für die Gesundheit haben“.
Es gibt überwältigende Beweise dafür, dass eine chronische Aktivierung des Immunsystems im Gehirn eine wichtige Ursache von Funktionsstörungen des Gehirns bei zahlreichen degenerativen Hirnerkrankungen wie Multipler Sklerose, der Alzheimer-Krankheit, dem Parkinson-Syndrom und ALS (Amyothrophe Lateralsklerose) ist. Dies könnte den Zusammenhang zwischen Aluminium-haltigen Impfstoffen und diesen Krankheiten erklären.
Wenn Sie oder Ihr Kind mit einem Aluminium-haltigen Impfstoff geimpft werden, häufen sich die Aluminium-Verbindungen, verbleiben nicht nur an der Injektionsstelle, sondern können auch in das Gehirn wandern und sich dort ablagern. Im Gehirn gelangt das Aluminium an die Neuronen und Gliazellen (Astrozyten und Mikroglia). Studien haben gezeigt, dass Aluminium die Mikroglia aktivieren kann, was bedeutet, dass das Aluminium in Ihrem Impfstoff Grundlage für Überreaktionen der Mikroglia ist.
Auch eine Studie in „Pediatrics“, der offiziellen Zeitschrift der „American Academy of Pediatrics“, räumte ein: “Aluminium ist jetzt bekannt als zerstörender Faktor bei einer Vielzahl von zellulären und metabolischen Prozessen im Nervensystem und in anderen Geweben“.
Aluminium ist nicht nur giftig an und für sich, es beeinträchtigt auch die Fähigkeit Ihres Körpers, Quecksilber auszuscheiden, und es beeinträchtigt Glutathion-Synthese. Als Folge davon wird das Aluminium die gleichen gesundheitlichen Schäden verursachen, wie das Quecksilber auch, dem Sie ausgesetzt sind durch den Verzehr von Meeresfrüchten, Zahnfüllungen, Impfstoffen und anderem.
http://www.biomedizin-blog.de/de/gesundheitsrisiken-von-aluminium-in-impfstoffen-wp261-203.html
PS: Im übrigen gilt diese Warnung (speziell für Alzheimer und Demenzkranke) und für alle Patienten
die regelmässig die üblichen “Antisodbrennen” Tabletten schlucken. PM Tip: Überprüfen sie die Beipackzettel Ihrer Medikamente. Jene mit Aluminium, Quecksilber oder Aspartam (Derivat) sofort in den Müll damit. Das gleich gilt für Lebensmittelgifte die Glutamate oder sonstige (Geschmacksverstärker wie Sojaextrakte) enthalten.
Und wer seine Kinder bereits als nahezu Neugeborene impfen lässt, muss mit bleibenden Schäden wie z.B. Autismus rechnen. Damit ist Ihr Leben und das Ihres Kindes auf Lebensdauer ruiniert. Wer also seine Kinder liebt, der verweigert jegliche Impfung.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/aluminium-in-impfstoffen-ia.html
Warum diese Warnung? Nur weil in Kürze von den Medien wie jedes Jahr von der von Rockefeller ins Leben gerufenen Pharma -Mafia die Grippe-Sau durchs Dorf getrieben wird? Nein, noch schlimmer.
Es gibt satanistische Zeitgenossen (Bohemian-Mitglied) deren Ziel es offenbar ist, entweder die gesamte Erdbevölkerung auszurotten oder eine Generation von Kinder zu zeugen deren Intelligenz nicht einmal die eines Regenwurms erreicht.
Wir alle kennen diese Kreatur aus dem Klub der Bilderberger, Satanisten und Bohemians? Bill Gates erklärtes Ziel (und von den Medien bejubelt) ist bekanntlich die gesamte Erdbevölkung und speziell die Kinder zu(zwangs) impfen.
Mit was: Quecksilber und Aluminium?
Eltern die sich weigern, denen wird man die Kinder wegnehmen oder den Schulbesuch und Jobs verbieten. Mit den Impfungen wäre es auch kein Problem, jedes Neugeborene Kind zu chippen. Mehrere Fliegen auf einen Schlag erlegen.
Und nur der guten Ordnung halber sei erwähnt, der grösste Quecksilber-Lieferant ist die EU (Spanien) selbst und geschätzte 95% aller Rohstoffe der Erde sind im Besitz der Rothschilds. Alles klar jetzt wieder?
Linkverweise:
Genozid durch Übersäuerungsattacke auf die Menschheit – Das Übersäuerungsthema zeigt uns nach meiner Meinung, wie die menschenfeindliche Psychopathen-Cooperative mit kaum erkennbaren minimalen Veränderungen an der langfristigen Ausrottung des unerwünschten Teils der Menschheit arbeitet. hier weiter bei lupocattivoblog.com
Impfen – Das Geschäft mit der Angst – Enthüllungen, die Sie kennen sollten – Eine große Koalition von Gesundheitsbehörden, Ärzten und der Pharmaindustrie behauptet, dass Impfen vor Krankheiten schützt. Die Fakten in diesem Buch belegen: Das Gegenteil ist der Fall. Impfen macht viele Menschen krank! Folgenschwere Infektionskrankheiten und Seuchen waren bereits lange vor Einführung der großen Impfkampagnen stark rückläufig. Das Risiko eines Impfschadens ist heute in aller Regel größer als die Wahrscheinlichkeit eines Gesundheitsschadens durch die betreffende Krankheit. Besonders Kleinkinder reagieren auf Impfungen und haben oft unter teils schweren Nebenwirkungen zu leiden. Eltern haben ein Recht darauf, nicht nur über den vermeintlichen Nutzen, sondern auch über die möglichen Risiken und Gefahren einer Impfung aufgeklärt zu werden. hier weiter
“Impfen” von Daniel Trappitsch – Daniel Trappitsch hat eine umfassende Bestandsaufnahme zum Thema “Impfen” gemacht, die die historischen Hintergründe darstellt; medizinisch-naturwissenschaftliche Grundlagen erklärt; Impfkritiker und Impfbefürworter berücksichtigt; Impfstoffe und die durch sie bewirkten Impfschäden behandelt; aufzeigt, wie Impfen die spirituelle Entwicklung des Menschen beeinträchtigt. hier weiter
Die Tetanus-Lüge – Warum das Bakterium nicht die Ursache sein kann und die Impfung keinen Sinn macht
Tetanus stellt für die meisten Eltern das Schreckgespenst schlechthin dar und ist auch in impfkritisch eingestellten Familien in der Regel die letzte Impfung, die fällt. Tatsächlich sind jedoch weder Nutzen noch Unbedenklichkeit der Impfung jemals belegt worden. Im Gegenteil: Jahr für Jahr werden allein in Deutschland Hunderte von Impfkomplikationen und im Durchschnitt 15 Todesfälle – vor allem von Säuglingen – gemeldet, ohne dass die zuständigen Behörden aktiv werden. hier weiter
Diesen Bericht werte ich als Zeichen, dass denen die Felle so langsam davon schwimmen:
http://www.bild.de/news/inland/masern/warum-sterben-kinder-heute-noch-daran-38430308.bild.html
Ja klar, die fehlende Impfung war schuld. Ich bereue auch zutiefst, dass ich die Impfung gegen Ärztepfusch versäumt habe. Tja, Impfen wird mit Bild erst schön!
LikeLike
Die Impfmaschinerie ist einer der Sargnägel für die NWO. Weil leicht nachweisbar durch unabhängige Laboratorien und durch die wissenschaftlichen Erkenntnisse. Die NWO hat es eilig und verliert dadurch den Verstand und sämtliche Vorsicht um ihren vorsätzlichen Masssemmord zu vertuschen.
Harp und Chemtrails werden psychologisch nicht so ernst genommen. Aber auch dies werden die zukünftigen Sargnägel sein.
Der Obelisk ist am schwanken. Ob er in sich zusammensackt durch eine Miniatombombe im Fundament sowie Termitladungen an der Trägerkonstruktion wie im World-Trade-Center (9/11) oder umfällt wie ein gefällter Baum ist nicht wichtig.
Die Spitzbuben werden heulen und zähneklappern, denn es gibt keinen Gott der ihnen helfen kann. Und ihr Satan schert sich einen Dreck um diese Versager.
Wenn mir einer sagt, dass der Weltplan der NWO perfekt und unendlich intelligent aufgesetzt wurde, dem muss ich leider erwidern, dass man nicht jeden Verwirren kann.
LikeLike
@ Ohnweg
Richtig. Das ist Bodenständigkeit mit Intelligenz.
Nur eins: Ob die Buben dann zähne oder anders klappern, das ist Nebensache.
LikeLike
Ist die zweite Foto von Herrn Gates bearbeitet?
LikeLike