bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » LÄNDER / VÖLKER / KULTUREN » Juden » Vor zwei Jahren musste Gaddafi weg

Vor zwei Jahren musste Gaddafi weg

Wer den Zionisten im Weg zur Weltherrschaft steht, muss weg. Wer Menschen ein glückliches Leben ermöglicht, muss weg. Wer nicht kuscht, wird gekillt.

Gaddafi war in den westlichen Medien verschrien. Was er in Wirklichkeit in Lybien einführte, steht hier zusammengefasst.

thom ram voegeli, Oktober 2013

reblogged von http://lupocattivoblog.com/2013/10/20/ruckblick-auf-libyen-2011-der-brutale-mord-an-muammar-gaddafi/#comment-57255

Rückblick auf Libyen 2011 – Der brutale Mord an Muammar Gaddafi

Geschrieben von Maria Lourdes – 20/10/2013

Heute jährt sich der Mord an Muammar Abu Minyar al-Gaddafi. (geb. 7. Juni 1942 in Surt; gest. offiziell am 20. Oktober 2011 [ermordet])

Rückblick auf Libyen 2011 und Tod von Muammar Gaddafi
Der brutale Mord an Muammar Gaddafi durch die in zionistischen Besitz stehenden libyschen Rebellen ist ein Beispiel dafür, was passiert, wenn politische Führer den internationalen jüdischen Bankiers trotzen.

Gaddafi weigerte sich, nach der Pfeife der Rothschild-zentrierten globalen Banken-Kartell in 5 Bereichen zu tanzen, wie da folgt:

Eine Gaddafi umfassende Afrikanische Union mit einer gemeinsamen Währung – Quelle: hier und hier  
Eine unter Gaddafi laufende Zentralbank von Libyen – Quelle: hier 
Eine Gaddafi-Verwaltung von 150 Tonnen Gold – Quelle: hier
Ein Gaddafi betriebene libysche Ölindustrie – Quelle: hier
Gaddafi-betriebene ‘Blau-Gold’ Wasser Reserven – Quelle: hier 

Wer hat Muammar Gaddafi ermordet (Video startet bei 0:30)

Der Nato Angriff auf Libyen – Im Juli 2011 erklärte der Sohn und Thronfolger von Muammar Gaddafi, Saif al-Islam, dass es nicht nur Libyens “schwarze Gold” (Öl) sei dass der zionistische Westen will, sondern das lybische”blaue Gold” (Wasser) – die rund 500 Meilen von der nubischen Sandstein Aquifer-System, das unter Libyens Oberfläche liegt. hier weiter

Das libysche Paradox Muammar al-Gaddafi  –Die Geschichte des heutigen Libyen: Gaddafi – Eine Dokumentation (Dauer: 51:48 min), hiess es bei SF-DRS, schamlos, manipulativ und verzerrend!SF hat diesen bösartigen Verschnitt, der mehr die Propagandistisch beworbenen Putschisten weiter bewerben sollte, aus dem Programm genommen.Grund: Urheberrechte! Das Schweizer Fernsehen hat wesentliche Teile herausgeschnitten. Nach meiner Einschätzung ca. 15.min.Dafür einen Eigenen Anfang und ein neues Ende angefügt das den Aktualitäten entnommen ist, was den Globallisten direkt in die Hände spielt!Zusätzlich sprach eine Kommentatorin.Der Unterschied zum Original ist wie Tag und Nacht! hier zum Video

Durchgeknallter Gaddafi? Libyen – Sie haben auch Uranmunition in Libyen eingesetzt.

Wehe dem – der nicht nach “Rothschild’s Pfeife” tanzt! Muammar Gaddafi – Es gibt eine recht reichhaltige Literatur, die in meist einseitiger Weise abwechselnd den Illuminaten, den Freimaurern, den Jesuiten, den Kommunisten, den Faschisten, den Juden oder der Kirche die Schuld an den größten Verbrechen der Weltgeschichte zuweist. Lupo Cattivo war überzeugt: Rothschild’s Imperium ist die “Wurzel allen Übels” auf der Erde. hier weiter


7 Kommentare

  1. Avatar von Sehender Der Seher sagt:

    „Vor einem Jahr mußte Gaddafi weg.“

    …und vor zwei Jahren wurde er ermordet. 😉

    Sachen gibt’s… 😯

    Like

  2. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Seher
    Tja, mein Geheimnis. Er war ein Jahr lang inkognito bei mir zu besuch. Ich, Gott, habe Freund Gaddafi und mich ein vom Rest der Menschheit nicht wahrnehmbares Zwischenjahr eingeschoben. Aber das ist höhere Mathematik, wird von Keinem verstanden. Oder versteht es jemand? 😉

    Like

  3. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Seher
    Deine Artikel gefallen mir.
    Gut dabei die kleine Stückelung. Ich lese gerne Kurzprägnantes. Zum Beispiel Ron Smothermon, welcher es fertigbringt, auf zwei Seiten zu schreiben, worüber sich andere in einem ganzen Buch ausbreiten.

    Like

  4. Avatar von Sehender Der Seher sagt:

    „Oder versteht es jemand?

    Nur Eingeweihte, nur Eingeweihte… 😉

    Was „die Anderen“ können, können wir auch. 🙂

    Like

  5. Avatar von Sehender Der Seher sagt:

    @thomram

    Danke für das Lob, ich weiß es zu schätzen.

    Wahrheitssuchende und Matrixdurchbrecher, Freidenker und Wissensdurstige sehen sich heute einem Wust an Informationen gegenüber – nur Wenige haben Zeit genug um lange Artikel in Ruhe zu lesen, deshalb versuche ich meine Artikel so knapp als möglich zu halten.

    Grüße vom „Seher“

    Like

  6. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Seher
    Genau so ist es.

    Du regst mich an, zu bedenken: In welchem Falle sollte ich einen Sachverhalt im Detail wissen? Wann ist es für mich wichtig, wann ist es für die Sache wichtig, wann für mich und die Sache?

    ich bin Schütze. Für mich stellt sich die Frage ganz anders als für die Jungrau oder für den Zwilling. Wer von Natur aus detailverliebt ist, muss sich darüber keine Gedanken machen, der muss sich vielmehr überlegen, wann es für ihn angezeigt ist, mal was nur quer zu lesen.

    Was würdest du mir zur Antwort geben? Gibt es überhaupt eine Antwort, welche als Richtlinie taugt?

    Like

  7. Avatar von Sehender Der Seher sagt:

    @thomram

    Ich sehe es wie ein „Häuslebauer“. Zuerst errichte der Wahrheitssuchende ein solides Fundament, indem er sich über grundlegende Dinge absolut im Klaren ist.

    3 Themen erachte ich dabei als besonders wichtig.

    1. Was hat es mit Deutschland wirklich auf sich? Das sollte jeden interessieren, denn es spielt im großen weltweiten Gefüge eine beträchtliche Rolle.

    2. Das allseits propagierte kopernikanische Weltbild. Entspricht es der Wirklichkeit, obwohl es überwiegend auf Annahmen basiert und im direkten Vergleich zum Innenweltkosmos eher schlecht dasteht?

    3. Gibt es eine Schöpferkraft? Ja oder Nein? Es ist dabei zweitrangig, was sich der Einzelne darunter vorstellt. Entscheidend für das geistige Fundament ist ein wohlüberlegtes, fundiertes Ja oder Nein.

    Ist man sich über diese 3 Themen, nach eingehendem Studium im Klaren, dann hat man ein solides geistiges Fundament um darauf das Weitere aufzubauen.

    So sehe ich das zumindest. Anmerken möchte ich noch, daß ich mich diesen Fragen seit rund 40 Jahren widme. Seit 5 Jahren intensivst.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar