Die Sache stinkt zum Himmel.
Fiel mir, hier in meinem ersten Beitrag nicht benannt, sofort auf, daß die „Überwachungskamera“, welche die Chose von oben zeigt, da mir unterjubelt wird, wie schnell das Auto in die Menschenmenge fuhr, Zeitraffer zeigt. Die Bewegung der Menschen ist Beweis dafür.
Warum wozu dies?
Dann das: Der Araber, angeblich Arzt, offiziell seit 2006 in DE lebend, er sei Anti-Islamist. Der Anti-Islamist, der fährt in eine Ansammlung von Menschen, welche höchstvermutlich Christen sind.
Sehr einleuchtend, wa.
Der Aufzug dann. Holzikopfi und Teile der Verbrecherbande finden sich ein, alle in Schwarz, und eisern halten alle die Mundwinkel 60 Grad nach unten. Hast Du jemals Solches gesehen bei einer Trauergemeinde? Ich nicht. Statisten. Wen wunderts? Mich nicht. Dich?
Der Aufwand. Soviel Blaulicht, man hätte die Hölle damAlso ich bitte doch wirklich. Mannmannmann.it erleuchten können. Ja, da war wohl ein Attentat. Doch Blaulicht in diesem Ausmaße? Auch Helikopter habe man bemüht. Toll.
Das Verhalten der Leut nach dem Attentat. Die leider saukurzen Sequenzen irritieren mich. Wenn da Tote und Schwerverletzte rumliegen, welche soeben noch lebendig und gesund gewesen sind, wie verhält sich Augenzeuge, der soeben knapp davongekommen ist? Bitte. Wie?
.
Und dann noch das Stupideste. Der „Arzt“, der da in die Menge fuhr, der sei AfD Unterstützer. Geht es plumper noch, bitte? Also ich bitte doch, wirklich. Mannmannmann.
.
TRV, Wintersonnenwende, 21.12.NZ12
.
Zweifelsfrei ist da was über die Bühne gegangen. Was es war, ist nicht klar. Was dahintersteht, darüber zu spekulieren entsprechend schwierig ist.
.
Wieder werden Textteile ausgetauscht. Ich kann korrigieren, dann wird Weiteres ausgetauscht.
Schitt häppens.
Vermutlich schon wieder ein Fals Fläk. Wie immer. „Die“ arbeiten doch immer so. Hauptsache er ist Sympisatant mit der AFFEFDÄ.
Kannste doch doll ausschlachten für die einfach simpel Gestrickten, Antifantilanten und die Omas gegen räääcchtzzz.
Dann die Satzbausteine und Worthülsen von „denen“, so blöd, daß es die Sau graust. Und die gestellte „Trauermiene“ bzw., wie unterdrücke ich ein Dauer-Dummgrinsen, wie beim FLaschet.
Das Ganze ist so blöd wie simpel gestrickt.
„Die“ rotzen, verhöhnen und lachen dem Volk voll ins Gesicht.
Den Toten und Verletzten gilt mein ganzes Bedauern, und das von Herzen.
LikeGefällt 2 Personen
https://t.me/c/2065575838/5452
Fake-Anschlag
LikeGefällt 1 Person
Thom, 00.46
Kann leider Deinen eingestellten Telegram-Kanal nicht öffnen.
LikeLike
Was kümmert’s mich.
Heut‘ ist Wintersonnenwende. Bin neugierig, was mir heuer die Ziegen und Hühner erzählen. Und das Sonnwendkräutlein auf der Glut tut dem Geiste gut.
Frohes Julfest, allen!!
LikeLike
Ein Oberst a.D. oder Kommisar a.D. hatte scheinbar dasselbe geäussert wie ich kurz vor oder nach mir keine Ahnung, habe nicht auf die Quelle geschaut, daß die Hauptverantwortlichen dafür zu suchen seien bei Merkel bis hinein in die derzeitige „Ampel“-„Regierung“ mit der Faeser in einer Hauptrolle, ich schrieb das man diese als Hauptäter bezeichnen kann, das ist meine Meinung und ich bleibe dabei: Merkel … Bärbock und Faeser sind Mörder, denn keine dieser Personen het je etwas getan um das deutsche Volk zu schützen, somit sind diese nicht nur die Hauptverantwortlichen sondern die eigentlichen Täter, diese „Terroristen“ (ausgebildete Killer) sind nur die Werkzeuge die von diesen geführt werden.
Das müsste das Volk endlich mal begreifen, doch selbst dieser äusserst offensichtliche Fakt wird von den meisten nicht bemerkt oder sie sind zu feige es zu sagen, beides sollte auf´s Schafott führen, zusammen mit den (Haupt)Tätern denen sie ja durch Feigheit oder Dummheit in den Arsch kriechen und wenn ich schreibe Schafott, dann meine ich nicht das der Schande sonder das mit der überdimensionierten Rasierklinge, man muß deutlich machen wo die Grenzen sind und bei Mord muss gelten: genommenes Leben um genommenes Leben
Auch all die Richter, Staatsanwälte und Polizisten sowie Geheimdienstler müssen dieselbe Strafe erhalten, da alle mitgemordet haben, durch Unterlassung der Pflicht
Das wäre wahre Gerechtigkeit um der Opfer zu Gedenken, doch stattdessen wird wie ich schon kurz danach schrieb der Täter mal wieder zu einem „Fall für die Psyhiatrie“ (Unzurechnungsfähig) gemacht, nur eine lautstarke Forderung nach dem vollgefressenen Kopf der Faeser für den Anfang und dann die Verurteilung all der anderen welche daran mitgewirkt haben schafft Gerechtigkeit
Inzwischen fünf Tote durch die Hand der Faeser, auch ein Kind hat SIE bei diesem Anschlag ermorden lassen
Die letzten Fettdrucke sind für die welche nach §188 Opfern suchen, der Haldenschwanz weis wo ich wohne
LikeGefällt 1 Person
latexdoctor 22/12/2024 um 09:25
„Auch all die Richter, Staatsanwälte und Polizisten sowie Geheimdienstler müssen dieselbe Strafe erhalten, da alle mitgemordet haben, durch Unterlassung der Pflicht“
Welche „Pflicht“ wurde „verletzt“, bzw. was wurde „unterlassen“?
Was du da „forderst“ läuft auf eine Willkür-Justiz hinaus. Im Grunde ist es das, was die Sieger des Ersten und Zweiten Weltkriegs mit Deutschland und seinen Bewohnern gemacht haben. Kollektiv-Schuld. Mit der „Unterlassung der Pflicht“ kriegt man jeden dran, der auf der Abschußliste steht. Dich, mich, uns, ‚die‘ – jeden.
„Inzwischen fünf Tote durch die Hand des latexdoctor, auch ein Kind hat ER bei diesem Anschlag ermorden lassen“ … Begründung: „Er hat gegen die Widerstandspflicht nach Artikel 20 des Grundgesetzes verstoßen.“
LikeLike
Thom Ram 22/12/2024 um 00:46 https://t.me/c/2065575838/5452 Fake-Anschlag
Aha, es wurde also gar kein Terrorakt verübt. Alles Fake? „Fünf Menschen starben, darunter ein neun Jahre altes Kind. Insgesamt sind mehr als 200 Menschen verletzt.“ Fake-Anschlag? Echt jetzt? Was soll so ein Scheiß?
LikeLike
Einmal mehr wird in der Weihnachtszeit ein abscheuliches Verbrechen verübt, welches Tote und Verletzte fordert. Nun lese ich – um meinem ehemaligen Schulkollegen Thomas wieder einmal die Ehre zu erweisen- die hier publizierten Kommentare. Versuchen Sie nüchtern das Geschriebene zu lesen. – Im Bewusstsein des Schmerzes und der Trauer aller Betroffenen.
Sind Sie grundsätzlich pervers oder hirnamputiert oder einfach abgrundtief verkommen, solche Gedanken in hilflos formulierten Texten zu schreiben? Das von Ihnen neu empfohlene Zeitalter wird von Ihnen lächerlich gemacht. Wenn Sie wirklich Trägerinnen und Träger eines neuen Zeitalters sein wollen, so müssten Sie Respekt, Liebe und Überlegenheit zeigen und sich nicht mit ausserordentlichem Quatsch und einzigartiger Blödheit darstellen. – Ich staune.
Dennoch wünsche ich frohe Festtage
Rainer Huber
LikeLike
Rainer 15:52
Heiter und mit Vergnügen erwidere ich Deinen freundlichen Festtags-Wunsch. Mögest Du, die Deinen, alle beseelten Menschen, erdenweit, Frieden finden.
Das sagt sich leicht so dahin. Angesichts all des Leides, welches sich in unserem Gesichtsfeld abspielt, klingt es schon fast wie Hohn. Ich sage es nicht leichthin. Ich meine es so, wie ich es gesagt habe. Alle beseelten Menschen mögen Frieden finden, sprühend frohes Leben, spielend, kreativ, in herrlichen Gemeinschaften.
Die in Magdeburg Ermordeten und Verletzten, gesegnet sei ihr Weg drüben, gesegnet seien Letztere mit Gesundung.
Den Angehörigen der Ermordeten und der Verletzten, ich wünsche ihnen die Einsicht, die Kraft und den Mut, das Trauma zu überwinden und auf dem weiteren Lebenswege Fröhlichkeit Zuversicht und Grundvertrauen wieder zu finden.
Ich danke Dir, Rainer, für Deine Eingabe hier auf bb.
Ich pflichte Dir bei insofern, als daß auch auf bb weder von mir als Blogbetreiber, noch von Kommentatoren stets das reingehauen wird, was mir und ihnen im besten Falle eigentlich möglich wäre.
Es kommt vor, daß ich mich verhaue, meiner Emotionalität und Ungenauigkeit in Details geschuldet.
Es kommt vor, daß Kommentatoren ein bisschen, bis hin zu kraß, Egozeugs vermarkten.
WP-bb-Blog war mir dienlich, vergleichbar mit den Orgeln, auf denen ich spielen, ja sogar in Konzerten spielen durfte. Seit 14 Jahren habe ich kaum eine Orgeltaste berührt. Alles zu seiner Zeit. Das gilt auch für Blog bb.
bb hatte Hochform vor etwa 6 Jahren, täglich 50 Kommentare, darunter hoch-bis Höchstwertiges.
Heute dümpelt bb dahin.
Warum das so ist? Nicht wichtig.
Ich sage: Danke, WP von damals.
Ich vermute: WP heute wird bewusst versaut (fehlerfreie Eingabe zu tätigen wird verunmöglicht), denn zu Viele haben auf WP Wahrheiten rausgehauen, welche IHNEN nicht gefallen, da IHR Tun hinter den Kulissen beschrieben wird.
Rainer, möglicherweise wirst Du fragen, wen ich meine, wenn ich von IHNEN spreche.
Tja.
Die Antwort darauf ist auf bb zu finden. Wer bb gefolgt ist, der kennt sie. Hier ein schieres Buch auf 4 A4 Seiten zusammenzufassen, das tue ich nicht.
Jedesmal, wenn Du etwas auf bb geschrieben hast, habe ich im selben Kommentarstrang darauf geantwortet. Widerantwort von Dir habe ich nie gesehen.
Einige Male habe ich Dich persönlich angeschrieben. War da eine Antwort? Nicht daß ich wüsste.
Vielleicht ist Dialog tatsächlich unmöglich, da das Bild, welches wir uns vom Erdengeschehen und vom gesamten Sein machen, keine Schnittstellen bieten.
Das Ding dabei ist dies: Zeigst Du mir Dein Weltbild, dann kann ich nur sagen: „Ja. Das kenne ich. Dies Bild hatte ich auch, Freund. Ich habe es verworfen.“
Dies ist das Eine.
Das Zweite aber ist dies:
Du und einige meiner ehemaligen Freunde waren und sind nicht Willens, mein Weltbild mal in Ruhe zu betrachten, und, sich darein vertiefend herzlich, klug, ehrlich redlich sich damit auseinanderzusetzen.
LikeLike
Uhu 14:22
Seufz.
Da war Weihnachtsmarkt.
Da ist ein BMW in die Menge gerast.
Da sind, aktuell benannt, 5 Tote und 7sind0 Verletzte.
Fake ist, daß der Fahrer AfD äh -Anhänger sei.
Fake ist, daß Holzikoppi und die Anderen, welche Tags darauf auftraten, ob des entstandenen Leides bekümmert sind. Lediglich bekümmert sind sie, weil die Aktion ihnen vor die Füße fallen wird. Die Aktion ist Inside Job. Ob Holzikoppi darüber im Bilde war, ist Einerlei. Er ist Teil des Clubs, welcher solche Aktionen durchführen.
LikeGefällt 1 Person
Der Inside job wurde von meinen „Freunden“ bestätigt.
LikeLike
Das „Stilleben“ aus dem Fernsehen kenne ich doch, dachte ich, als ich das sah-zum wie viele malten sah?!
Ob in Paris , wo Merkels Trauerzug damals in einer abgesperrten Straße für die Kamera posierte, dann zu diesen etlichen Stilleben mit Blaulichtern und parkenden Feuerwehr-und Krankenwagen-Autos. Niemand läuft in Panik herum, alles ganz ruhig, wie im Film. Gott bewahre, man soll nicht denken, was nicht sein darf. Die einfachen Menschen können niemals so denken, was die 1 Prozent ihnen antun. Darum ist das alles nur möglich.
Dieses Stilleben verschafft den Berichterstattern vielleicht wieder 3 Wochen Zeit, in denen sie das Stilleben weiter beschreiben und erläutern, während in Gaza alles so weiter geht und auch erstmal der Fokus von den Dschihadisten die zu Demokraten wurden über Nacht in Syrien -auch dieser Fokus liegt erst mal wieder wo anders drauf.
Die Hohepriester der Berichterstattung schwingen ihr Zepter. Aber immer mehr Laute haben erkannt, was sie nicht erkennen sollen!?
LikeGefällt 2 Personen
Innenpolitik muß von der „Außenpolitik“ ablenken . „Außenpolitik“ muß von der Innenpolitik ablenken !?
Wobei beides nicht als Krieg gegen die Menschheit ist.
LikeGefällt 1 Person
Rainer Huber 22/12/2024 um 15:52
„Einmal mehr wird in der Weihnachtszeit ein abscheuliches Verbrechen verübt, welches Tote und Verletzte fordert. Nun lese ich – um meinem ehemaligen Schulkollegen Thomas wieder einmal die Ehre zu erweisen- die hier publizierten Kommentare. Versuchen Sie nüchtern das Geschriebene zu lesen. – Im Bewusstsein des Schmerzes und der Trauer aller Betroffenen.“
Sehr geehrter Herr Huber,
Ich kennen niemanden,
der „im Bewusstsein des Schmerzes und der Trauer aller Betroffenen nüchtern das Geschriebene zu lesen“ vermag.
Jeden Tag werden abscheuliche Verbrechen verübt. Wieso sollte die Weihnachtszeit da eine Ausnahme von der Regel sein? Verbrecher halten sich nicht an Regeln! Oder glauben Sie ernsthaft, daß beispielsweise die USA, Israel oder Selenskyj ihre abscheulichen Verbrechen im Gaza, im Libanon, im Irak, in Syrien oder Rußland beenden oder wegen der Weihnachtszeit ihre Terroranschläge auf Kindergärten und Krankenhäuser einstellen?
Was erwarten Sie wie man auf Ihre Polemik – mehr ist es ja nicht, was Sie hier eschrieben haben – antwortet?
„Sind Sie grundsätzlich pervers oder hirnamputiert oder einfach abgrundtief verkommen, solche Gedanken in hilflos formulierten Texten zu schreiben? Das von Ihnen neu empfohlene Zeitalter wird von Ihnen lächerlich gemacht. Wenn Sie wirklich Trägerinnen und Träger eines neuen Zeitalters sein wollen, so müssten Sie Respekt, Liebe und Überlegenheit zeigen und sich nicht mit ausserordentlichem Quatsch und einzigartiger Blödheit darstellen.“
Nein! Sie machen das empfohlene *neue* Zeitalter lächerlich, mehr noch, Sie verhöhnen es mit Ihrer Polemik!
„Das von Ihnen neu empfohlene Zeitalter“ – Nö, das wird nicht *neu empfohlen*! Das wird schon mindestens viertausend Jahre empfohlen. Es ist sehr alt, nicht neu, wie Sie behaupten!
Außerdem sind „wir“ nicht die Träger eines neuen Zeitalters, sondern seine Boten und Mitarbeiter und zwar so, wie jeder Einzelne es verstanden hat und in der Lage und fähig ist, es zu verkünden und daran hilft mit zu bauen. Ja, das ist alles noch sehr windschief.
Doch Sie müssen dabei beachten, daß wir schließlich nicht gelehrt wurden, wie man es richtig verkündigt und es hat uns auch niemand beigebracht, wie man richtig daran baut.
Wir sind hier alle blutige Anfänger und die totalen Laien und befinden uns noch in der Ausbildung. Auch wenn sich hier der eine oder die andere bereits für einen Profi oder gar Meister hält. Vollkommen nebensächlich dabei ist, daß ich bereits meine Gesellenprüfung darin abgelegt habe.
So, und nun dürfen Sie sich Ihre Polemik in die Haare schmieren und sich Ihre Beleidigungen in den ARSCH schieben.
Grüezi – sollten Sie ihm begegnen.
Und hurtig ein paar Kerzen angezündet, um Ihrer Trauer-Heuchelei den letzten Schliff zu geben.
LikeGefällt 1 Person
Thom Ram 22/12/2024 um 18:23
Dann gebe ich zu, daß ich das vollkommen mißverstanden habe.
Aber, was soll ich mir unter ***Fake-Anschlag*** vorstellen, als einen gespielten Anschlag. Eine Inszenierung? Und es ist doch wohl vollkommen Wurst, ob oder ob nicht dieser Mörder … mit wem auch immer was zu tun hat. Mörder ist Mörder. Die gibt es in allen Parteien, Gesellschaften und Religionen, sogar unter USA (Unserem Seligen Adolf) hat es die gegeben und – man glaubt es kaum – selbst unter Stalin gab es die; und nicht mal er hat sie alle zur Stecke gebracht.
LikeLike
Irgendwann sind Sommerferien — Zwei sehr gute Kommentare von dir!
LikeLike
Als Assad noch in Syrien war, da kamen alle potentiellen Täter aus Syrien.
Nun, da die Wilde Horde demokratisch domestizierte, muss solch ein potentieller Täter aus einem anderen Land kommen!?
Ein Arzt soll er sein, ein Psychiater und Psychoanalytiker. In meinem Verständnis wäre die Vorstellung, dass ein solcher Mensch zu einer solchen Tat fähig wäre, bei 1-4 Prozent . Ähnlich wie bei einem ;Musiker oder Mahatma Gandhi selbst in Wiederauferstehung.
LikeGefällt 1 Person
„Dann gebe ich zu, daß ich das vollkommen mißverstanden habe.
Aber, was soll ich mir unter ***Fake-Anschlag*** vorstellen, als einen gespielten Anschlag. Eine Inszenierung? Und es ist doch wohl vollkommen Wurst, ob oder ob nicht dieser Mörder … mit wem auch immer was zu tun hat. „
Unsere Haustiere erleben es jedes Jahr wieder zu Silvester, dass sie nicht verstehen können was passiert, sie „interpretieren“ das Krachen und Explodieren als etwas Böses und Bedrohendes, doch dabei ist das für den Menschen als ein Freudenspektakel gedacht.
Ähnlich sollen wir Menschen reagieren ,auf die permanente Verbreitung von Angst, wir sollen uns täglich bedroht fühlen, weil wir so leichter zu kontrollieren sind.
LikeGefällt 1 Person
Kürzlich lief wieder dieser Film „Truman-Show“. Alles wird darin gesagt, weil diese Leute es eben hin und wieder sagen müssen, was wirklich passiert. Dann können sie hinterher sagen, wir haben es euch doch sogar im Film gezeigt. Sogar die Sache mit der Geburtsurkunde wird gestriffen. Wir leben alle in einer Truman Show .
Hier was Wikipedia sagt :“Der Versicherungsangestellte Truman Burbank ist, ohne es zu wissen, der Hauptdarsteller einer Fernsehserie, in welcher seit seiner Geburt sein gesamtes Leben per Liveübertragung im Fernsehen präsentiert wird. Christof, der Produzent der Serie, hat zu diesem Zweck Truman als Baby von seinem Unternehmen adoptieren lassen; zudem wurde eigens Seahaven errichtet, eine von einer gigantischen Kuppel überdachte und von Wasser umgebene Küstenstadt. Seahaven ist eine idyllisch-harmlose Kleinstadt im Stile der 1950er Jahre mit kontrollierbarem Wetter, künstlichem Sternenhimmel, Sonne und Mond. Hier wächst Truman auf, umgeben von Schauspielern und täglich beobachtet von über 5000 Kameras. Finanziert wird die Truman Show, die 24 Stunden täglich live übertragen wird, hauptsächlich durch Produktplatzierung.
Erst nach über 29 Jahren (nach 10.909 Tagen) wird Truman allmählich misstrauisch, als einer der Scheinwerfer, die an der Kuppel befestigt sind, um nachts die Sterne zu simulieren, aus unbekannten Gründen herabfällt und direkt neben ihm auf dem Boden aufschlägt. Weitere Missgeschicke seitens der Produzenten, wie etwa ein Funkspruch auf der falschen Frequenz oder ein angeblich defekter Fahrstuhl, hinter dem sich ein Kamerateam verbirgt, verstärken in der Folge zusätzlich sein Misstrauen. Besonders irritiert und verwirrt zeigt er sich, als er eines Tages in einem Obdachlosen auf der Straße seinen Vater wiedererkennt, obwohl dieser in seiner Kindheit vermeintlich bei einem Bootsunfall ums Leben gekommen ist….“
LikeGefällt 1 Person
Apropos Fake …
Was ist denn mit den Leuten, die hier Kommentare schreiben …?
LikeLike
19:25 Uhu
Wenn ich sowas sauaktuelles beleuchte, dann unterläuft mir wohl, mich in der Hitze des Gefechtes unklar bis hin zu falsch auszudrückenn.
Der Anschlag hat stattgefunden. Unklar war mir, wer dahinterstecke, und false flag vermutete ich, schrieb blöderweise von fake Anschlag.
Unter false flag ist der Anschlag erfolgt, für mich ist dies, gar nur zwei Tage danach, klar auf dem Schirm.
Es ist so primitiv. Ein AfD Anhänger sei es, der da in die Menge rast. Dies ist das Plakat, welches den Leut eingehämmert werden soll. Also AfD ist sehr schlecht.
Dies ist aber nur das Eine.
Auch soll mittels dieses Anschlages die Bevölkerung in Angst gehalten werden, so sehr, daß sie Versammlungen meide…wobei eben Versammlung, Zusammenschluß Not wändend wäre, um dem Wirken des DS Einhalt zu gebieten.
Und, Beweis dafür habe ich nicht, doch steht für mich fest, daß der Anschlag in Zusammenwirken von fanatischen Imaslisten mit BRiD Aufbichtssehörde stattgefunden hat.
An die Gemeinde, außerhalb von bb…:
Das war mal wieder ein Einzeltäter? Ja? Klar?
Na schön. Versetze dich in seine Lage. Der also will Menschen überfahren an einem Ort, da er danach mit 99,9 prozentiger Wahrscheinlichkeit gefasst wird.
Er kennt einen Weg, um mit dem BMW die Marktstraße zu erreichen, nämlich über das Fahrbahntrassee, da natürlich Fahrverbot ist. Einfach genug. Er weiß, daß dann dort keine Betonpoller sind. Warum weiß er das. Na ja, am Vorabend war er zu Fuß da und hat sich umgeschaut. Gähn.
Leut, die Sache stinkt so sehr zum Himmel, ich könnte schreien.
Arabischer Arzt, akkreditiert in Deutschland, Araberinnen im Alter von 18 bis 30 ermöglichend, in der BRD unterzukommen (weiß der Geier, wie sie dort, Araberinnen, alleine, in DE leben), er bekennt sich, die offizielle Version, als AfD Fän, ruft indes, per Video im Netz sichtbar, er sei nicht rechts, er sei Links, linker geht nicht mehr.
EsstinktzumHimmel.
Ich vertraue der Version:
Die Sache war größer geplant. Zwei Autos. Bombe. Fliehende in den Seitenstraßen es bitzeli verschießen.
Kam was dazwischen. Der „Arzt“ entschied, seinen Teil zu machen ohne das große Feuerwerk, tat es, 5 bislang Tote, 60 Verletzte, der „Arzt“ legte sich hin und ließ sich festnehmen ohne was.
Wie dies, dies Letztere?
Dieser „Arzt“ vertraut seinen Freunden. Natürlich kommt er in den Knast. Doch weiß er, daß er innert Tagen im Knast als ermordet vermeldet werden wird, dabei fröhlich danach in irgend einem Affenland sich aufhalten wird, bestens gesponsert, so der Plan.
LikeGefällt 1 Person
Thom, 00.52
treffend analysiert, wie ein erfahrener Profiler.
Beachte das Auto. Es war ein Mietauto, mutmaßlich ein BMW. Neueste Modelle haben einen sogenannten Assitentenschutzalarm.
D.h. wenn ich einem Hindernis, auch Mensch beim Fahren zu nahe kommen, fängt er an zu piepsen, und bremst abrupt ab und geht aus. Ist jetzt bei meinem so. Er ist auch nicht das Supermodell, auch kein BWM, und schon ziemlich älter.
Der Boliden geht aus und kann erst mal nicht weiterfahren. Bei meinem Modell.
Also wurde auch dieses Auto präpariert????!!!!!!
Ob wir die Wahrheit jemals erfahren dürfen, wollen, sollen?
Glaube nicht. Vielleicht in ein paar Jahren oder Jahrzehnten.
Genauso wie mit dem C-Wirrus.
Never, Ever. Die werden den Teufel tun, und uns die Wahrheit sagen.
LikeGefällt 1 Person
Ich präzisiere. Mein Seat Ibiza ist ca. 6 Jahre alt. Er bremste abrupt vor einem ca. 30 cm Hindernis.
Es war noch nicht mal ein Mensch, sondern nur eine Einfahrt, mit einem gesicherten Elektrozaun, der aber offen stand. Kein Hindernis, kein Mensch, weit und breit.
Will sagen, die Autos sind heute noch moderner ausgestattet.
Das stinkt zum Himmel.
LikeGefällt 1 Person
Hab mich nicht damit beschäftigt – weil es eine Blaupause von Berlin 2016 ist. Nichts ist bei diesem Ablauf nach meinem Empfinden »LOGISCH«. Heut sehe ich beiläufig zum ersten mal ein Interview mit einer Frau deren Kind bei diesem Arzt in Behandlung und auch auf dem W-Markt war. Sie hat Wasserflaschen an die Opfer verteilt.Es werden sog. Augenzeugen gezeigt und befragt. Bla-bla-bla . . .
Mir langt’s einfach – ich höre auf und mache zu. Trotzdem ein Frohes Fest! Oder zumindest ein friedliches Neues Jahr!
»Euch ist heute der Heiland geboren!« heißt es in wenigen Tagen . . .
LikeGefällt 1 Person
00:52 Thom
„Ich vertraue der Version: […] Dieser „Arzt“ vertraut seinen Freunden. Natürlich kommt er in den Knast.“
Das sind alles „wilde“ Spekulationen, Vermutungen – vor allem über den Mörder! Die Propaganda spinnt diese Spekulationen und Vermutungen und „wir“ spinnen sie dann weiter, oder? Muß das sein?
Vertraut dieser Arzt, der einen Massenmord begangen hat, wirklich seinen „Freunden“? Welche „Freunde“ sollen das sein? Kommt er wirklich in den Knast? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Der Terrorangriff dieses Arztes kann durchaus – und sogar sehr wahrscheinlich selber von ihm geplant und dann auch ausgeführt worden sein. Da muß nicht irgendeine ominöse Macht dahinter stehen. Es gibt so viele Menschen mit Gewaltphantasien, die sich manchmal in solchen Gewaltorgien austoben. Und nach einer solchen Tat, sind die wieder bei klarem Verstand und wissen im Grunde selber nicht, „was sie dazu geritten hat“.
Bei den zwei zusammenhängende terroristischen Anschlägen in Norwegen am 22. Juli 2011 von Anders Behring Breivik vor dem Bürogebäude des Ministerpräsidenten mit einer Autobombe im Zentrum der norwegischen Hauptstadt Oslo und gegen Jugendliche in einem Feriencamp auf der norwegischen Insel Utøya wurden 85 Menschen ermordet. Das Massaker auf Utøya dauerte rund 90 Minuten. Dann war sein Blut- und Racherausch beendet. Er ließ sich ganz friedlich und ohne Widerstand festnehmen, gestand seine Verbrechen am nächsten Tag und fabulierte irgendwas von Islamfeindlichkeit und stellte sich – auch vorher schon – als „rechtsextrem“ dar, um seine Morde irgendwie „zu rechtfertigen“.
Obwohl er laut einem am 29. November 2011 bekanntgegebenen rechtspsychiatrischen Gutachten an einer schweren Psychose und zur Tatzeit nicht zurechnungsfähig war, kam in zweites Gutachten – aus verständlichen Gründen – zu einem gegenteiligen Ergebnis. Daraufhin wurde er von einem Gericht für zurechnungsfähig erklärt, um ihn anschließend wenigstens zu einer Haftstrafe verurteilen zu können.
Also dieser Arzt – ein Psychiater – kennt sich bestens mit Psychosen aus. Das heißt, er kennt die Medikamente und Drogen, die eine Psychose auslösen. Ich verwette meinen Nachttopf darauf, daß er solche Medikamente vor dem Morden genommen hat, um nach dem Anschlag als „zur Tatzeit nicht zurechnungsfähig“ durchzugehen. Ich bin mir aber recht sicher, daß „man ihm diesen Zahn ziehen wird„. Blut wurde ihm ja bereits abgenommen. Und darin befinden sich auch die Drogen, von denen ich grad sprach.
Ich gehe also davon aus, daß es sich um einen Einzeltäter handelt und, daß keine staatlichen Stellen oder Geheimdienste bei diesem Terrorakt beteiligt waren. Das Wenige, was mir über dieses abscheuliche Verbrechen bekannt ist, spricht für mich zu 99 % für einen Einzeltäter.
LikeLike
Gerhard Grosz hat es auf den Punkt gebrach: Er gibt dem toten Jungen ein Gesicht! Vier Frauen im Alter zwischen 45 bis 75 Jahren sind auch getötet worden. Anmerkung: Spendenkonten zugunsten der Anschlagsopfer wurden bei der Stadt und der Sparkasse eingerichtet und die Unterstützung ist hoch. Versagen (nicht nur) deutscher Behörden, genau des „Verfassungsschutzes“ und der Exekutive. Während Deutsche kriminalisiert werden durch willfährige „Aktionen in messerfreien Zonen“… jeder weiß, daß damit z.Bsp. die Überprüfung der Handtaschen von Rentnern auf Weihnachtsmärkten gemeint ist. Aktiv ist man bei Regierungskritik, die behördlich umbenannt als „verfassungsfeindliche“ Gesinnungsäußerungen in „sozialen Medien“ verfolgt werden, um den Behördenapparat mit polizeilichen „Hausdurchsuchungen“ bei angeblichen Nazis gegen den kritischen „Schiller’ndschen Geist“ abzuwürgen durch konstruierte Beispiele rassistischen Gedankengutes Deutscher oder auch bei satirische Ausdrucksformen gegenüber den in der Öffentlichkeit stehender „Personen“… Mord gegenüber den Steuerzahlern/Finanzierer des geblähten Parteienstaates scheinen hinnehmbar zu sein.
ES REICHT!
Grenzschutz SOFORT!
Überprüfung behördlichen Versagens SOFORT!
*
@geraldgrosz über den Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Magdeburg
LikeGefällt 1 Person
„Behörden“ erhalten ihr „Geld“ durch umverteilte Steuereinnahmen – an erster Stelle die Umsatzsteuer, dann Lohn-, Gewerbe-, Einkommensteuer usw., je nach Wirtschaftsjahr ab zweitens unterschiedliche Höhen der Einnahmen… und viele weitere, meist Verbrauchssteuern, die „bundes-, landes- oder kommunenweit“ erhoben werden, siehe Entwicklung der Steuerspirale, die auch mittlerweile nicht mehr fortlaufend ersichtlich sind.
So ist es erlaubt, das Sicherheitsbedürfnis eines jeden Landes, der Bevölkerung, der Einwohner… egal wie benannt, durch diese selbst EINZUFORDERN – ja, auch dann, wenn es sich gegen die „politisch umgesetzten geheimen Pläne“ von Kaufmann/Zwangssterilisation, Hooton/Ansiedelung von Nichtdeutschen vorwiegend Männern, Morgenthau/Teilung Deutschlands, Deindustrialisierung zu Agrarland, Coudenhove-Kalergi/orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse richtet, die ja im Umkehrschluß bedeuten, daß, zumindest für uns Deutsche, keine Politik für die Deutschen (Haupt)Stämme (Franken, Thüringer, Alemannen, Bayern, (Nieder-)Sachsen und Friesen – lt. Pierer’s Universal-Lexikon“ von 1858, Dank an die Arbeit von „Deutsche Schutzgebiete“ -, oder überhaupt für die Nationalvölker in Europa von den „gewählten Vertretern“ in der Politik umgesetzt werden. Bestätigt letztendlich auch durch die DUNS-Einträge zu sämtlichen „Verwaltungseinheiten“ der BRiD, dessen Sprachen! (in dieser Reihenfolge) englisch, jiXXddiXXsch, deutsch sind.
Und ja, wir wissen, daß diese Politik durch die privatrechtlich agierende „EU“ erfolgt, die im Einflußbereich wirtschaftspolitischer Agenden besteht, die nicht nur von den Alliierten in Bezug zur „Kanzlerakte“ das immer noch besetzte Reich der Deutschen (ich meine nicht das Militärbündnis Deutsches Reich) bestimmt werden!… UND: im weiteren Verlauf der WHO weitere „Beschränkungsmöglichkeiten“ durch zugewiesene „behördliche“ „Kompetenzen“ WELTWEIT man zugestehen möchte, weil, international wohl orchestriert. Wenn Politik sich mit Wirtschaft verbindet nennt man das… genau: Faschismus.
All dies ermöglicht durch eine „politische Justiz“, die, bereits 1953 in einem „grimm“igen Buch eines Juristen rückwirkend seit Beginn 1900+- analysiert wurde, und, der „natürlich“ ganz ganz „rechts“ ist… sucht selbst – es hat sich nämlich gar nix geändert… deshalb: In de X.
Zur WHO und deren Kartellbildung hat Michael Nehls ein weiteres Gespräch veröffentlicht mit Philip Hopf, siehe:
Disease X: Wie Pandemien zur lukrativen Investition werden (ROI von 35x!)
LikeGefällt 1 Person
Das Schicksal einer seltenen, herzensguten Blume, die nur ab Höhen von über 3000 Metern wächst, hat mich veranlasst, an sie zu erinnern.
Anne Heche heißt sie, ihr Auto entgleiste/gehorchte ihrer Autorität nicht mehr und tat was es wollte, -meinen Verschwörer-Aufglärer.
Kurz bevor sie starb, wollte sie etwas kundtun der Öffentlichkeit über Pättofilie .
Insofern ich keine Porträts dazu bewegen kann, zu erscheinen, könnten das vielleicht Leute tun, die dazu erlaucht sind.
Dieser Stern im Universum hat eine große Leuchtkraft zu dieser Zeit des Neubeginns. Was Gott doch für wunderbare Wesen erschafft.anne heche at DuckDuckGo
LikeGefällt 1 Person
Danke liebe Löwenzahn 02.39 und 02.42
Aber so traurig alles ist, stelle ich hier ein Vid ein, das alles sagt:
Asterix in Magdeburg (bestimmt bald gelöscht!)
LikeGefällt 1 Person
Alles klar, ihr „Kinderlein kommet“
LikeLike
Zumindest dieses islamische U-Boot ist aus dem arabischen Lande geflohen, weil er dort wegen Vergewaltigung und anderer Vergehen in den Knast sollte, hat sich hier als politisch Verfolgter Asyl-Schutz erlogen, obwohl die Behörden aus Saudi-Arabien mit dieser Begründung eine Auslieferung wollte, die abgelehnt wurde. Dieser 50jährige Typ hat auf seinem Twitter/X-Account sich zu den Wahabisten (sunnitisch strengste Glaubensvorstellung) bekannt, soll netzwerkmäßgig Mädchen gehandelt haben, aber er selbst äußert in einem Video, daß er „links“ und „atheistisch“ sei. Man wundert sich! Zuletzt hat er als forensischer Psychiater in einem Magdeburger Krankenhaus gearbeitet.
Dies sind Aussagen von einem arabischen Journalisten, sowie von einer arabischen Frau, die mit den von ihm geäußerten Tötungsabsichten gegenüber der deutschen Kuffar/Ungläubige sogar sich an den deutschen Verfassungsschutz gewandt hatte, der ihr tatsächlich antwortete, daß man keine Verfolgungsbehörde sei, es aber weiterleite… doch nix ist passiert… außer… daß dieser „integrierte“ ARZT die Sicherheitslücke eines fehlenden Pollers (offen für Zulieferer der Budenbesitzer) auf dem belebten Magdeburger Weihnachtsmarkt als „Durchfahrtsstraße“ sich „zunutze“ machte und das umsetzte, was er selber ankündigte: Ermordung von Nichtislamischen.
Der Thomas/DC hat dazu sehr gut recherchiert, denn er zeigt diese Quellen auf, wozu ganz offensichtlich die vielen bezahlten „Netz-Aktivisten gegen rechts“ nicht in der Lage sind… oooder nicht veröffentlichen dürfen.
Außerdem finde ich es erstaunlich, daß manche Leutz einen 35-Stunden-Tag haben müssen bei so viel „Umtriebigkeit“…
Der Terror-Anschlag in Magdeburg – Medien und Behörden versagen (gewollt?) auf ganzer Linie
LikeGefällt 1 Person
Danke, Anne , du seltene Blume.
anne-heche-9.jpg (900×750)
LikeLike
Schönheit und Tugendhaftigkeit vereint im göttlichen Universum und ein Hoch auf das Fest der Liebe.
Offenbart im Antlitz der wunderschönen Anne Heche.
Kein Platz für Kleinkrämer und Falschmünzer.
LikeLike
Frollein, was für eine schöne Frau. Wie der Speigel schrieb, sei sie hirntot im Koma liegend für eine Organspende weiter an Apparate angeschlossen worden sein. Kurz-Recherche: Bei Führerscheinvergabe oder Verlängerung werden die Autofahrer dazu befragt, ob sie Spender sein wollen… demnach hat sie zugesagt? Du lieber Gott 😯
LikeLike
Löwenzahn 24/12/2024 um 02:39 —
Ich bitte dich im Voraus um Nachsicht mit mir, da ich oft genug mißverstanden werde.
Diese Menschen sind nicht getötet, sondern ERMORDET worden.
Dieses System spricht bei solchen Terrorakten immer verharmlosend von „getötet“.
Ich finde, wir dürfen deren Sprache nicht achtsamkeitslos übernehmen.
———————————————————————————————————–
Ich habe mich sehr über deine Analyse gefreut, die aufzeigt, wie wir – die Eigentümer dieses Landes – zu Staatsfeinden erklärt wurden. Ein deutscher Journalist, der nach Rußland geflüchtet ist, hat gestern eine hervorragende Darstellung über den Zustand unsers Landes veröffentlicht. https://logon-echon.com/2024/12/22/land-ohne-eigenschaften/
LikeLike
Ja Georg, ERMORDET!
LikeGefällt 1 Person
Und doch ist kein Porträt dieser schönen Blume hier gegenwärtig.
Warum nur , wird Schönheit und Tugendhaftigkeit der Welt vorenthalten, während doch das neue Zeitalter schon gegenwärtig ist!? Wer hat da Angst, vor der neuen Zeit!?
LikeLike
Frollein, um Photos hochzuladen guck‘ hier:
https://praxistipps.chip.de/fotos-hochladen-die-3-besten-kostenlosen-anbieter_51863
Mußt nur das Bild, und sei es eines, das Du mit dem „Snipping Tool“ (in windows integriert, einfach heraussuchen) irgendwo ausgeschnitten hast, auf der Festplatte speichern; dann bei einem der Anbieter hochladen und den dazugehörigen Link dort einsetzen, wo das Photo erscheinen soll. Am einfachsten ist postimages, da gibt es nur eine Möglichkeit, einen Link für das Veröffentlichen. Wenn Du Dich anmeldest, hast Du auch Dein eigenes Archiv, ansonsten müssen die Links gespeichert werden, wenn die Bilder für einen weiteren Anlaß irgendwo anders genutz werden sollen.
LikeLike
Gemäß den „offiziösen“ also nicht offiziellen Mitteilungen, denen ich grundsätzlich sehr mißtraue, weil 1995 über mich in der BILD, im Hamburger Abendblatt und im NDR Lügen verbreitet wurden, gegen die ich mich bis heute nicht wehren kann, handelt es sich bei dem MÖRDER um
=>Das ist sehr ungewöhnlich, vor allem, weil er ja als Psychiater in einer Einrichtung einer Justizbehörde gearbeitet hat. Er müßte also einen unbefristeten Aufenthaltstitel haben – nicht bloß eine Genehmigung, die nur auf Zeit ausgestellt wird.
Wenn ich nun in Großbuchstaben schreibe, mache ich das, weil Thom mir verboten hat, Worte hervorzuheben und in Fettschrift zu schreiben.
LikeLike
Löwenzahn 24/12/2024 um 03:10
„Frollein, was für eine schöne Frau. „Wie der Speigel schrieb, sei sie hirntot im Koma liegend für eine Organspende weiter an Apparate angeschlossen worden sein.“
„hirntot im Koma liegend“ – typisch für diese Maulhuren der Bordell-Journaille!
Entweder ist ein Mensch hirntot oder er liegt im Koma. Beides geht nicht zusammen!
Jemand, der im Koma liegt, lebt noch. Ein Mensch dessen Gehirn tot ist, ist tot. Da regt sich gar nichts mehr.
Bei einem Hirntoten, also einem toten Menschen, sind auch die Organe tot. Nicht mehr zu gebrauchen.
Nur von einem Menschen, der im Koma liegt und also noch lebt, kann man Organe rauben!
Dazu muß man ihn aber ERMORDEN – dies geschieht durch die Entnahme seiner Organe!
Diese Gesellschaft – ich sage nicht alle Menschen, die hier leben – hat fertig.
Sie MORDET absichtlich, öffentlich und willentlich. Das ist ihr finales Ende.
Auch wenn der eigentliche Untergang erst zeitverzögert stattfindet.
LikeLike
„Mußt nur das Bild, und sei es eines, das Du mit dem „Snipping Tool“ (in windows integriert, einfach heraussuchen) irgendwo ausgeschnitten hast, auf der Festplatte speichern; dann bei einem der Anbieter hochladen und den“
Das Schipping Tool aus dem Windows direkt aus der hirngespaltenen intern-platzierten Festplatte innerhalb der Gehirnschranke des neukodifizierten ,fremdgesteuerten Tools der interdisziplinaren aufgelösten eigenen Gehirnstruktur….
Und doch wollte jemand nur sehen ein Bild einer wahrhaft menschlichen, tugendhaften Weiblichkeit. Ein solches Porträt erzeugt Angst bei jenen, die nie an der Tugendhaftigkeit auch nur gekostet haben und sich stattdessen den Törrichten untergeben haben.
Angst vor dem Antlitz der Schönheit, der Wahrheit, des Stolzes und der Erhabenheit. Angst, Angst und nichts als Angst…Verloren in der Angst.
LikeLike
Manche Dinge im Universum sind es nicht wert, dass man sich eine Zehntelsekunde mit derem Schwachsinn beschäftigt. Denn sie wissen nichts von Schönheit, Kunst und Erhabenheit. Sie sind vollends verloren in ihrem sinnlosen Karma ihrer eigenen Hoffnungslosigkeit. Und das Beste daran ist, dass sie das versuchen ihr Leben lang vor sich selbst zu verbergen. Und darum kommen sie keinen Schritt weiter, diese dummen Geschöpfe.
LikeLike
Uhu 4:26
OK Georg: sie lag im Koma und wurde dann als „hirntot“ zum Ausschlachten freigegeben. So wie es scheint, ist in Kalifornien bei der Führerschein-Anmeldung eine entsprechende Abfrage erforderlich, der sie scheinbar zustimmte; vielleicht auch bei einer Umschreibung für einen amerikanischen Führerschein… keine Ahnung. Hoffentlich ist dies überhaupt !!! ihres Wunsches entsprechend!
„Hirn Tod“ ist ein sogenanntes „juristisches“ Konstrukt und kein wissenschaftliches, erstunken und erlogen von Ärzten und der internationalen Krankenhaus-Industrie die zwischen Bewußtlosigkeit, Koma und Hirntod nicht unterscheiden wollen zwecks „Lager-Verarbeitung des Fleischlieferanten“ bzw. Organ-Nutzung zur Monetarisierung ärztlichen „Könnens“. Gott spielen. Das, was als Hirntod bezeichnet wird bei einem Organspender, kann gar nicht tot sein, da das Gewebe noch lebt, ansonsten könnte man kein Organ transplatieren. Immerhin sind Körperfunktionen noch vorhanden, denn die Menschen können zu schwitzen anfangen, Frauen können Schwangerschaften austragen, allgemein bei der Körperöffnung bewegen sie sich, daher MÜSSEN bei der Organentnahme auch Schmerzmittel verabreicht werden, zumindest nach deutschem Recht … aber, wenn angeblich das „Bewußt Sein“ unwiderruflich nicht mehr erweckbar ist… dann… so sagen sie/die Ärzte… nur dann… werden… hier in Deutschland NUR mit einem der willentlichen Zustimmung zeugenden Organspendeausweis die Organe entnommen, da die Widerspruchsregelung hier (noch) nicht gilt, d.h. nur eine DIREKTE Zustimmung des Organspenders erlaubt dies. In anderen Ländern, auch Europa’s, ist nur der behördlich registrierte Widerspruch entscheidend! – und es werden die Organe entnommen – für mich absolut fragwürdig und abzulehnen! Denn: Wunder gibt es immer wieder! So ist die Empfehlung sich in ein Widerspruchsregister einzutragen, da die europäischen Länder zumindest, in dem Land des gewöhnlichen Aufenthaltes rückfragen, falls ein Autounfall, wie auch hier bei der wirklich schönen Frau Anne Heche, zu einem ärztlich betreuten Zustand im Krankenhaus führt.
Und ja, womit wurde der Hirntod begründet in Abgrenzung zum Koma?
Aber ich denke, daß „Irgendwann sind Sommerferien“ mehr auf den Umstand des Autounfalles hinweisen wollte, da Anne Heche etwas der Öffentlichkeit mitteilen wollte…
LikeGefällt 1 Person
Irgendwann sind Sommerferien 4:34 und 4:44
Ähem – wenn ein technisches Hilfsmittel für das digitale Netz bei Dir zu einer Ableitung der Bewußtseinsstruktur des Überbringers führt, ja also dann brauche ich wirklich ein schnelles Pferd. Wie machst Du das denn um hier zu kommentieren? Magische Schriften geistiger Konzentration?
Hol‘ das Bild doch hervor! Die Sonnenbrille liegt bereit dem grellen Lichte des Antlitzes zu trotzen. 😆
Aber über die Tugendhaftigkeit könnte man noch ein wenig „plaudern“… Madamchen hatte zwar zwei Söhne von zwei Männern, aber mindestens eine Frau, sagte ihr wohl auch zu, so die Klatschspalten. DOCH: gehört das wirklich hier her zu Magdeburg? Dafür gibt es doch den Postkasten!
LikeGefällt 1 Person
Löwenzahn 06:04
Es ist ekelerregend, was uns so alles als „Organspende“ von Unfallopfern aufgetischt wird.
Aber es ist halt ein lukratives Geschäft – ein Milliarden Markt!
Meinetwegen kann ein Mensch ja seine Organe spenden oder einen Teil davon, wie etwa das Blut, das ein flüssiges Organ ist. Aber bei Menschen im Koma oder die einen schweren Unfall hatten, die Organe zu entnehmen ist Mord. Es bleibt auch dann Mord, wenn die Ermordeten einen „Organspendeausweis“ – aus welchen Motiven auch immer – ausgefüllt haben.
„womit wurde der Hirntod begründet in Abgrenzung zum Koma?“
Es lägen keine Hirnströme mehr vor. Ein glatte LÜGE. Denn es liegen nur in bestimmten Bereichen des Gehirns keine Hirnströme mehr vor. Gäbe es nämlich gar keine mehr, könnte das gesamte übrige Nervensystem und damit auch alle anderen Organe nicht mehr funktionieren.
—————————————————–
Vor fast 42 Jahren ist mein Bruder mit 19 Jahren mit Anlauf durch das Fenster im zweiten Stock aus zehn Meter Höhe mit dem Kopf voran gesprungen. Unten ist er mit dem Kopf aufgeknallt. Dabei ist der Schädel wie ein Ei geplatzt und etwa 40 % seines Gehirns ist ausgelaufen. Er war sofort tot. Nach 20 Minuten kam der Notarztwagen, in dem auch damals noch ein Notarzt mitfuhr. Der hat ihn wiederbelebt, also sein Herz zum Schlagen gebracht. Dann ging es ins Krankenhaus, wo er sechs Stunden von drei Teams an verschieden Stellen operiert wurde. Die Milz mußte entfernt werden. Die Blutungen im Gehirn und in der Lunge gestillt werden und viele Blutkonserven mußten ihm gegeben werden. Danach war er 70 Tage im Koma. Querschnittsgelähmt. Während des Komas bekam er beidseitig zwei schwere Schlaganfälle, so daß er zusätzlich auch beidseitig gelähmt war. Nach dem Erwachen aus dem Koma war er zwei Jahre in Reha und hat dort zu gehen, alle seine Glieder zu bewegen und das Sprechen „wieder gelernt“.
Wäre das 10, 20 Jahre später passiert oder würde es heute geschehe wäre er einfach ausgeweidet worden, denn das bringt GELD ein und kostet kein Geld, wie damals – sicher über eine Millionen DM, die von der Staatskasse übernommen wurden.
—————————————————–
Damals gab es noch so etwas wie die allgemein-gesellschaftliche Achtung vor dem menschlichen Leben. Das hat sich total aufgelöst. Eine allgemein-gesellschaftliche Achtung vor dem menschlichen Leben gibt es nicht mehr.
Ich weiß, ich wiederhole mich: Diese Gesellschaft ist dem Untergang geweiht.
Diese Gesellschaft befindet sich in Auflösung, niemand kann das aufhalten.
Diese Gesellschaft – ich sage nicht alle Menschen, die hier leben – hat fertig.
Sie MORDET absichtlich, öffentlich und willentlich. Das ist ihr finales Ende.
Auch wenn der eigentliche Untergang erst zeitverzögert eintritt.
LikeLike
Uhu 07:00
*****Ich weiß, ich wiederhole mich: Diese Gesellschaft ist dem Untergang geweiht.
Diese Gesellschaft befindet sich in Auflösung, niemand kann das aufhalten.
Diese Gesellschaft – ich sage nicht alle Menschen, die hier leben – hat fertig.
Sie MORDET absichtlich, öffentlich und willentlich. Das ist ihr finales Ende.
Auch wenn der eigentliche Untergang erst zeitverzögert eintritt.*****
JA.
LikeLike
„In Deutschland wird das traurige Ereignis sofort politisch instrumentalisiert.„
https://logon-echon.com/2024/12/23/terror-hier-und-dort/
LikeLike
Der Germane geht nie unter.
LikeGefällt 1 Person
bettinamaerz23 25/12/2024 um 04:45
Richtig! Aber die Gesellschaft – in der der Mensch lebt – geht unter. So wie alle, in denen er bereits gelebt hatte.
LikeLike