bumi bahagia / Glückliche Erde

2017 landete ich, von Bali kommend, in Kloten, wurde ab Flugzeugtüre in U Haft genommen, wurde von 5 durchaus freundlichen wie aber auch bewaffneten Uniformierten, begleitet von einem freundlich schwanzwedelndem Schäferhund, ab geh führt. Eben. In sogenannte Untersuchungshaft. Es wurde nicht untersucht, ob ich etwas unter der Vorhaut meines besten Gliedes versteckt gehabt hätte, doch wurden Achselhöhlen, Anus, Fußsohlen optisch inspiziert – was mir gleichgültig war aus dem einfachen Grunde, weil mir Scheißegal ist, wenn jemand sich auf mein Arschloch oder meine Achselhöhle oder meine Fußsohle fokussieren tut, sei es, weil er sich darob ergeile, sei es, weil er dort Droge oder Bombe vermute.

Was will ich hier sagen.

Was mir widerfahren ist, das stehe exemplarisch für die Millionen derer, welche Wahrheit verkünden und infolge dessen ab Flugzeugtüre oder Haustüre oder ab Bustüre oder ab Bürotüre eingekerkert werden.

Wahrheit oblichte, verdränge alle Lügen.

Wahrheit oblichte, verdränge alle Lügen.oblichte

Wahrheit oblichte, verdränge alle Lügen.

TRV, 19.09.NZ12

.


16 Kommentare

  1. Avatar von goodmoodfoodb2c393edca goodmoodfoodb2c393edca sagt:

    Lieber Thom, dieses Schockerlebnis hängt Dir scheinbar immer noch nach? Was geschah denn dann weiter? Wie lange hatte man sich mit Dir beschäftigt? Was wurden für Fragen gestellt und mit welcher Begründung hatte man Dich überhaupt abgeführt? Wann durftest Du wieder gehen? Erzähl mal bitte. Wäre ja schon interessant, wenn man das nächste Mal irgendwo hin fliegt und bei Rückkehr dann nicht auch irgendwo abgeführt wird.

    Aber grundsätzlich interessiert mit so ein Vorgang.

    Liebe Grüße Kräuterhexe

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von ronmreinboth ronmreinboth sagt:

    Liebe goodmoodfoodb2c393edca

    Ich denke, Schockerlebnisse, gar aus frühester Kindheit sind latent gespeichert und können bei ähnlicher Situation immer wieder aufbrechen. Thom hatte ein solches Schockerlebnis und das wird ihn davon abhalten wieder in die Schweiz zurück zu kehren. Dieses Schockerlebnis wurde bei ihm bewusst induziert um ihn ernsthaft zu verwarnen (einen Phaeton fährt er ja nicht und Fallschirmspringer ist er meines Wissens auch nicht, ob er eine Badewanne hat weiss ich nicht).

    Habe selbst gerade ein deja vu Schockerlebnis auf kleinerer Ebene. Eine Kollegin mit der ich vor Jahren zusammen gearbeitet habe, mehr oder minder schlecht da sie mich permanent beherrschen wolte ist jetzt nach Jahren zu unserem neuen Team zugestossen und jetzt fängt das gleiche Spiel wieder an. Sie versucht permanent mir Arbeitsfehler nachzuweisen, mich in die Enge zu drängen, zu herrschen – so dass meine früheren Schockerlebnisse in der Zusammenarbeit wieder reaktiviert wurden und ich schon eine ganze Woche nicht mehr ruhig schlafen kann. Überlege gar eine für mich bisher erfüllende Arbeit im Sinne meines Seelenfriedens aufzugeben.

    Paradox ist, dass diese Kollegin eigentlich eine hilfsbereite entgegenkommende und engagierte Frau ist. Aber irgendwo hat sie wohl ein Defizit welches sie ausleben möchte.

    Also wie im Grossen (Thom) so auch im Kleinen…

    Gefällt 2 Personen

  3. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Immerhin, einen Vorteil hat es, ein weiteres Mosaikteinchen für das Bild: (Fast) Die ganze Welt spinnt und wenn es denn mal fertig ist, ist bereits meine Asche zu den kleinsten Energieteilchen zerfallen und dann geht es wieder aufwärts 🙂 … vielleicht

    Gefällt 1 Person

  4. […] Wir besuchen dann mal Zürich. Mit dem Flugzeug. In westlicher Reisefreiheit. Danke Thom Ram. Ehrlich gesagt: ich bin etwa 50 Mal geflogen. Den Vergleich Sozialismus – Kapitalismus kann ich allen mit den Flügen gut schildern. So Etwas, ist mir weder in der DDR noch in der Sowjetunion widerfahren. Aber, danach…schon. Im Westen. Für bedeutend mehr Geld in Hundehütten statt Flugzeugen. Man bekam direkt Angst, einen Rückflug anzutreten. […]

    Gefällt 1 Person

  5. […] Wir besuchen dann mal Zürich. Mit dem Flugzeug. In westlicher Reisefreiheit. Danke Thom Ram. Ehrlich gesagt: ich bin etwa 50 Mal geflogen. Den Vergleich Sozialismus – Kapitalismus kann ich allen mit den Flügen gut schildern. So Etwas, ist mir weder in der DDR noch in der Sowjetunion widerfahren. Aber, danach…schon. Im Westen. Für bedeutend mehr Geld in Hundehütten statt Flugzeugen. Man bekam direkt Angst, einen Rückflug anzutreten. […]

    Gefällt 1 Person

  6. … und dabei war das ja noch irgendwie „harmlos“.
    Die wollten nur dein Geld und wußten, „wie du tickst“.

    Like

  7. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Nein. Sie wollten, daß ich Wahrheit leugne.

    Gefällt 2 Personen

  8. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Kann man den auch anderes leugnen denn die Wahrheit / Fakten ? o.O

    Like

  9. 13:01 Thom

    Nö! Sie wollten dein Geld. Und das haben sie ja auch bekommen.
    Es war also Erpressung! … und du hast dich eben erpressen lassen.

    Like

  10. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Zu Uhu 14:28 noch.

    Ja. Ich habe mich erpressen lassen. Ich habe wohl der 12 Arbeiten auf bb gelöscht, nachdem man mir klargemacht hatte, was wenn dann. 12 Arbeiten, allesamt sauseriös, den hohlen Kautz betreffend. Von dem auch viele meiner besten Freunde und ansonsten Bestinformierte nach wie vor schwärmen, mit unheilvollem Unterton „wir Deutsche damals“…ganz Furchtbares tateten wir damals.

    Für mich mittlerweile gähn. Wer sich weigert, Quellen nicht nur zu lesen, sondern auch das Gelesene ins Hirn fließen zu lassen (Parallelbeispiel, vergleichsweise verd harmlos 9/11, da gescheit Leut einfach nur hören, doch NICHT hineinhören, wenn einer wie ich die 7 Hauptargumente runterrattert, warum das nicht 12 Teppichhändler gewesen sein konnten, warum es ein Insäiddschob gewesen sein muß)

    Wenn ich 9/11 mit dem Hohlen Kautz in Verbindung bringe, dann komme ich auf Puls 180. Dieselben Leut, welche meinen, 17 Teppichhändler hätten drei GEbäude in Staub aufgehen lassen, sie sind überzeugt davon, daß Deutsche damals Sex Millions lied qui die rt gehabt hätten, und nun der Punkt:
    Es sind dieselben Leuts, welche von wegen 9/11 prölaakten, „nun werde nichts mehr sein als wie zuvor“.

    Du verstehst, was ich anprangere? 9/11, da wurden Twins pulverisiert, welche größtenteils hohl waren, WTC7, dies KOMPLETT zerstäubte Gebäude wurde im Bericht dann nicht erwähnt. Angeblich seien 3000 Menschen in den Twins zerstäubt worden. Wo wann waren die Todesfeierlichkeiten? Die Nachrufe?
    Bin abgeschweift.
    Faktenresistente Idioten, sie sollten auf Grund ihres „Wissensstandes“ sagen: „Nach dem Hohlen Kaust war nichts mehr als wie zuvor es gewesen war.“
    9/11 ist bezüglich (erfundenem, Anm.Admin) Menschenmord ein Klacks gegen das, was die Hohl Kaust Fanatiker hochhalten.

    Ich war damals ein Gemisch von erstaunt und angewidert von allen den Kommentaren: „Nun wird nichts mehr sein wie zuvor.“ Solch Maß an fehlendem Augenmaß, es haute mich um. In den Kriegen, da gehen Millionen flöten. In der Ukraine ist die Million mittlerweile voll. Und? Wird „nichts mehr sein als wie zuvor es gewesen ist“?

    Ich räume ein, daß ich immer wieder mal die Schnauze von der (aus meiner Sicht) Blödheit und Ignoranz so Vieler voll habe.

    Gefällt 2 Personen

  11. Avatar von noncitizen noncitizen sagt:

    Achselhöhlen, Anus, Fusssohlen Inspektion, U-Haft und noch anderes mehr ist auch mir noch in guter Erinnerung. Auch da wurde nicht wirklich untersucht sondern das Ergebnis stand bereits fest.
    Nur durfte und darf man im Unterschied zu deinem Fall noch immer über so menschenunwürdige Massnahmen berichten, vor allem auch in den so genannten guten Medien der Öffentlich, Rechtllichen. War es doch die böse Geheimpolizei eines untergegeangen, totalitären, sozialistischen Staates auf deutschen Boden.
    Oder wie heisst es so treffend: Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe.

    Gefällt 1 Person

  12. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    17:18 noncitizen

    Nu paß ma jut uff, noncitizen.

    Würde ich hier, auf Bali hockend, Systemkritisches, Indonesien betreffend, veröffentlichen, übermorgen um die Viere dürften Banjars an meine Türe kloppen und mich abführen in Gefängnis, wadd nüsch is wie CH Gitterhotel mit gut Bett und gut Arbeit und gut Fraß, sondern dortens hätte ich zwar Dach, doch unten Beton, nix Matratz, Fraß für die Schweine und sonst nichts.

    Gefällt 2 Personen

  13. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Schön zu lesen, das auf der ganzen Welt die Menschenrechte gleich hoch gehalten werden und nicht nur in der BRvD -> Ballweg, Füllmich, Frau Haverbeck und andere im Vergleich zu Messermigrant und Gruppenvergewaltiger mit m-Hintergrund
    Wird auf Bali ja bestimmt nicht anders sein -> „Kleine Würste“ im Vergleich zu „Mächtigen“ oder Bevorzugten

    Gefällt 1 Person

  14. noncitizen 29/09/2024 um 17:18

    Die DDR war kein totalitärer Staat, sondern der bisher einzige demokratische Rechtsstaat auf deutschem Boden!

    Like

  15. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    uhu 10.47

    Bitte manche Beiträge mit Schmeili oder Satire kennzeichnen.

    Like

  16. Mein Kommentar von 10:47 ist keine Satire.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar