bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WISSENSCHAFT / TECHNIK / TECHNOLOGIEN / FORSCHUNG » UFOs » „Wünscht ihr, dass wir in Erscheinung treten?

„Wünscht ihr, dass wir in Erscheinung treten?

Die Botschaft stammt von 2003. Allgemein formulierte Geschehnisse wurden angesagt, welche eingetroffen und gegenwärtig in Entwickelung sind.

Ich hänge die Durchgabe nicht aus diesem Grunde nochmal raus. Ich hänge sie raus, weil ich bei der Lektüre auch heute wieder fasziniert bin. 

Der Text war unmöglich formatiert. Ich habe das geglättet, doch finde ich die Musse nicht, die Arbeit bis zur Perfektion durchzuführen. Bitte um Verständnis, danke!

thom ram, 31.03.2014 / 02.08.0004 (2016)

.
http://www.SiegfriedTrebuch.com
.

Klicke, um auf botschaft-der-auserirdischen-an-die-menschheit.pdf zuzugreifen

.
BOTSCHAFT DER AUSSERIRDISCHEN AN DIE MENSCHHEIT
.
Mediale Botschaften haben es so an sich, dass sie sich nur schwer überprüfen lassen. Man kann nicht so genau sagen, wer der Verfasser ist und woher sie wirklich kommen. Also bleibtuns nur eines übrig: Auf unsere innere Stimme zu hören um dann, jeder für sich selbst (Singularität), zu entscheiden, welche Bedeutung man der Botschaft beimißt.
Dem folgenden Text messe ich sehr viel Bedeutung bei, weil er sich mit allen Informationen deckt, die mir bisher zur Verfügung stehen.
Es geht um nichts weniger als den Zustand unserer menschlichen Zivilisation und unserer Beziehung zu anderen Zivilisationen. Wenn Sie den Text mit einer gesunden Offenheit lesen, werden Sie die Wahrheit erkennen, die in ihm steckt.
Wir befinden uns in einerentscheidenden Phase der Menschheitsgeschichte. Das wissen „die da draußen“ und das sollte uns auch langsam klar werden.
.
Am 30.8.2003 erhielt der Franzose Jean Ederman eine mediale Botschaft von „Außerirdischen“ mit dem Titel „Verändert die Welt!“. Nach einer kurzen Vorstellung seiner Person folgt der Text in voller Länge.
.
.
Jean Ederman über sich
.
Ich bin 42 und sowohl technisch (Jet-Pilot beim Militär, und Luftverkehrskontrolle) als auch im Bereich Management (Flughafenmanager) ausgebildet.
Von meinem sechsten Lebensjahr an hatte ich verschiedene Erfahrungen spiritueller Natur, die nun ständig konkreter werden und an Bedeutung gewinnen.
Neben den vielen Arten von Phänomenen, die sich in den vergangenen zwei Jahren ereigneten, beispielsweise eine Botschaft über die dreidimensionale Natur der Zeit, die ich erhielt, während ein UFO über meinem Haus schwebte, das seine Anwesenheit durch schrecklichen Lärm “angekündigt“ hatte, oder ein enormes dreieckiges Luftschiff, das über mein Haus flog, während ich gerade umzog, gefolgt von einer 25-minütigen Lichtschlacht in der Luft, auch verschiedenartige Erscheinungen himmlischen Lichts und ätherische Geschöpfe in meinem Haus, und zuletzt, nachdem ich gelernt hatte, wie ich mich mental an einen Ort in der Gegenwart wohlwollender Außerirdischer projizieren konnte, erhielt ich im Auftrag ihrer Hierarchie die folgende Botschaft.
Jean Ederman
.
.
VERÄNDERT DIE WELT!
.
“ENTSCHEIDET, OB WIR UNS ZU ERKENNEN GEBEN SOLLEN!”
.
Wer diese übersetzte Botschaft an euch übermittelt hat, ist irrelevant,und er sollte in eurem Geist anonym bleiben. Was Ihr mit dieser Botschaft anfangt, ist, worauf es ankommt!
.
Jeder von euch wünscht seinen oder ihren freien Willen auszuüben und Glück zu erleben. Dies sind Eigenschaften, die uns gezeigt wurden und zu welchen wir jetzt Zugang haben.
.
http://www.SiegfriedTrebuch.com
.
Euer freier Wille hängt ab von dem Wissen, das Ihr über euere eigene Macht habt.
.
Euer Glück hängt ab von der Liebe,die Ihr gebt und empfängt.
.
Wie alle bewussten Rassen in diesem Stadium der Entwicklung mögt Ihr euch auf eurem Planeten isoliert fühlen. Dieses Empfinden macht euch eures Schicksals sicher.
Und dennoch befindet Ihr euch am Rande großer Umwälzung, derer sich nur eine Minderheit bewusst ist.
Es liegt nicht in unserer Verantwortung, eure Zukunft zu verändern ohne dass Ihr es so wählt.
Betrachtet diese Botschaft als einen weltweiten Volksentscheid! Und eure Antwort als einen Stimmzettel!
.
Wer sind wir?
Weder bei euren Wissenschaftler noch bei euren Religionsvertreter herrscht Einstimmigkeit über die unerklärlichen himmlischen Ereignisse, deren Zeuge die Menschheit seit Jahrtausenden ist.
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man sie ohne den Filter seiner Glaubensmuster anschauen, wie respektabel diese Glaubensmuster auch immer sein mögen.
Eine wachsende Anzahl anonymer Forscher unter euch erforschen neue Wege des Wissens und kommen der Realität sehr nahe. Heute ist eure Zivilisation überflutet mit einem Ozean von Informationen, von denen hauptsächlich nur ein winziger Anteil, der weniger aufregende, verbreitet wird.
Was im Laufe eurer Geschichte lächerlich oder unwahrscheinlich erschien, wurde oft Möglichkeit und dann Wirklichkeit, insbesondere in den letzten fünfzig Jahren.
Seid euch bewusst, dass die Zukunft sogar noch überraschender sein wird. Ihr werdet das Schlimmste ebenso entdecken wie das Beste. Wie Milliarden anderer in dieser Galaxie sind wir bewusste Geschöpfe, die manche als “Außerirdische” bezeichnen, auch wenn die Wirklichkeit etwas subtiler ist.
.
Es gibt keinen wesentlichen Unterschied zwischen euch und uns, außer vielleicht der Erfahrung bestimmter Evolutionsstufen. Wie in jeder anderen organisierten Struktur existiert eine Hierarchie in unseren internen Beziehungen; Die unsere beruht auf der Weisheit verschiedener Rassen. Mit Zustimmung dieser Hierarchie wenden wir uns jetzt an euch.
.
Wie die meisten von euch sind wir auf der Suche nach dem Höchsten Wesen. Daher sind wir keine Götter oder Kleingötter, sondern praktisch eure Nächsten in der Kosmischen Bruderschaft. Physisch unterscheiden wir uns ein wenig von euch, aber die meisten von uns haben eine menschenartige Gestalt.
Unsere Existenz ist eine Realität, aber die meisten von euch nehmen diese noch nicht wahr.
Wir sind nicht bloß etwas, was man beobachten kann, wir sind Bewusstsein, gerade so wie Ihr. Ihr könnt uns nicht erfassen, weil wir die meiste Zeit für eure Sinne und eure Messinstrumente unsichtbar bleiben.
Wir möchten zu diesem Zeitpunkt eurer Geschichte diese Lücke schließen. Zu dieser kollektiven Entscheidung sind wir gekommen, doch genügt dies noch nicht. Wir brauchen die eure. Durch diese Botschaft werdet Ihr die Entscheidungsträger! Ihr persönlich.
.

http://www.SiegfriedTrebuch.com
3
.
Wir haben keinen menschlichen Vertreter auf der Erde, der euch bei dieser Entscheidung leiten könnte.
Warum sind wir nicht sichtbar?
In bestimmten Evolutionsstadien entdecken kosmische “Menschheiten” neue Formen der Wissenschaft, die jenseits der augenscheinlichen Kontrolle der Materie liegen. Hierzu gehören strukturierte Dematerialisierung und Materialisierung. Dies ist, was eure Menschheit in einigen wenigen Laboratorien erreicht hat, in enger Zusammenarbeit mit anderen „außerirdischen“ Wesenheiten, zum Preis von gefährlichen Kompromissen, die von einigen eurer Vertreter mit Absicht vor euch verborgen gehalten werden.
.
Neben den Objekten oder Phänomenen im Luft- oder Weltraum, von denen eure wissenschaftliche Gemeinde weiß und die ihr als „UFOs“ bezeichnet, gibt es Raumschiffe, die im Wesentlichen multidimensional konstruiert sind, so dass bei ihnen diese Fähigkeiten zur Anwendung kommen.
Viele menschliche Wesen sind mit solchen Schiffen, von denen einige den dunklen Mächten unterstehen, die euch „beherrschen“, in visuellen, auditiven, taktilen oder außersinnlichen Kontakt getreten. Dass Ihr dies so selten beobachtet, liegt an den außerordentlichen Vorteilen, die der dematerialisierte Zustand dieser Schiffe bietet.
Solange ihr sie nicht mit eigenen Augen seht, könnt Ihr an ihre Existenz nicht glauben.
Wir verstehen dies voll und ganz. Die meisten Beobachtungen dieser Art werden auf individueller Basis gemacht, so dass die Seele berührt, nicht jedoch irgendein organisiertes System verändert wird. Dies geschieht mit Absicht jener Rassen, die euch umgeben, jedoch aus sehr verschiedenen Gründen und mit ebenso verschiedenen Ergebnissen.
.
Bei negativen multidimensionalen Wesen, die bei der Ausübung von Macht im Schatten der menschlichen Oligarchie eine Rolle spielen, ist die Diskretion begründet durch ihren Willen, ihre Existenz und ihr Festhalten an dieser Macht geheim zu halten.
Bei uns ist die Diskretion begründet durch den Respekt des menschlichen freien Willens, der die Menschen dazu befähigt, ihre eigenen Angelegenheiten zu regeln, so dass sie für sich selbst (von allein) zu technischer und spiritueller Reife gelangen.
Der Eintritt der Menschheit in die Familie galaktischer Zivilisationen wird mit Freude erwartet.
Wir können bei hellem Tageslicht in Erscheinung treten und Euch helfen, diese Vereinigung zu erlangen. Bis jetzt haben wir es unterlassen, da zu wenige von euch es aufgrund von Unwissenheit, Gleichgültigkeit oder Angst wirklich wünschten, und weil keine Rechtfertigung durch die Dringlichkeit der Situation gegeben war.
Viele jener, die unser Erscheinen studieren, zählen die Lichter in der Nacht, ohne den Weg zu erhellen. Sie denken oft in Begriffen von „Objekten“, wo es doch nur um bewusste Wesen geht.
.
Wer seid Ihr?
.
Ihr seid die Nachkommen vieler Traditionen, die sich über lange Zeit gegenseitig bereicherten, indem die eine zur anderen beitrug. Dasselbe gilt für die Rassen auf der Erdoberfläche. Euer Ziel ist es, euch im Respekt dieser Wurzeln zu vereinen, um ein gemeinsames Projekt zu vollenden.
.
http://www.SiegfriedTrebuch.com
4
.
Das äußere Erscheinungsbild eurer Kulturen scheint euch voneinander getrennt zu halten, weil ihr euer tieferes Wesen mit ihm ersetzt habt. Die äußere Form ist heute wichtiger als die Essenz eurer subtilen Natur. Für die herrschenden Mächte stellt gerade diese Betonung des Äußeren einen Schutzwall gegen jede Form von Bedrohung dar.
Ihr seid dazu aufgerufen, die äußere Form zu überwinden und sie dennoch um ihres Reichtums und ihrer Schönheit willen zu respektieren.
Das Formbewusstsein zu verstehen heißt die Menschen in ihrer Verschiedenheit lieben.
Frieden bedeutet nicht Abwesenheit von Krieg, er besteht darin, zu werden, was Ihr in Wirklichkeit seid: Eine Bruderschaft von Gleichen. Damit Ihr dies versteht, verringert sich die Anzahl von Lösungen, die innerhalb eurer Reichweite liegen, beständig. Eine davon besteht darin, mit einer anderen Rasse in Kontakt zutreten, die das Bild dessen, was Ihr in Wirklichkeit seid, reflektieren würde.
Was ist eure Situation? Außer bei seltenen Gelegenheiten hatten unsere Interventionen immer sehr wenig Auswirkung auf eure Fähigkeit, kollektive und individuelle Entscheidungen in Hinblick auf Eure eigene Zukunft zu treffen. Dies geschah aufgrund unseres Wissens um eure tiefenpsychologischen Mechanismen.
.
Wir kamen zu dem Schluss, dass Freiheit Tag für Tag erlangt wird, indem ein Wesen sich seiner selbst und seiner Umgebung bewusst wird und sich schrittweise seiner Beschränkungen und Trägheit entledigt, was immer diese auch sein mögen. Trotz der zahlreichen, tapferen und bereiten menschlichen Bewusstseine wird diese Trägheit zum Nutzen einer wachsenden zentralisierenden Macht künstlich aufrechterhalten.
Bis vor kurzem waren die Menschen in befriedigender Weise Herren über ihre Entscheidungen. Aber die Kontrolle ihres eigenen Schicksals entgleitet ihnen aufgrund des wachsenden Gebrauchs fortschrittlicher Technologien, deren tödliche Konsequenzen für das Ökosystem der Erde und das des Menschen nicht rückgängig zu machen sind, immer mehr.
Ihr verliert langsam, aber sicher eure außergewöhnliche Fähigkeit, das Leben lebenswert zu machen.
Eure Fähigkeit, dem Schicksal die Stirn zu bieten, wird sich vermindern, künstlich, unabhängig von Eurem eigenen Willen.
Es existieren Technologien, die sowohl euren Körper als auch euren Geist beeinflussen. Derlei Pläne existieren und werden vorangetrieben.
Dies kann sich ändern, solange Ihr diese schöpferische Kraft in Euch behaltet, selbst wenn diese sich mit den dunklen Absichten euerer potentiellen Herren eingelassen hat.
Dies ist der Grund, warum wir unsichtbar bleiben. Diese individuelle Kraft ist dem Untergang geweiht,falls eine kollektive Reaktion von Größe ausbleibt. Es gibt einen Bruch in der kommenden Zeit, wie auch immer dieser aussehen mag. Aber solltet ihr bis zum letzten Moment warten, um Lösungen zu finden? Solltet ihr Euch auf Schmerz einstellen oder ihn gar erleiden? Eure Geschichte ist geprägt von unaufhörlichen Begegnungen zwischen Völkern, bei welchen eines das andere entdecken musste, und dies unter oftmals konfliktreichen Umständen. Eroberungen geschahen fast immer zum Schaden anderer. Die Ede ist nun zu einem Dorf geworden, in dem jeder jeden kennt, Konflikt jedoch noch immer fortbesteht und sich Bedrohungen aller Art in Dauer und Intensität verschlimmern.
.
http://www.SiegfriedTrebuch.com
5
.
Wenn Ihr auch individuell gesehen ein menschliches Wesen seid, so könnt Ihr die vielen potentiellen Fähigkeiten, über die Ihr verfügt, doch nicht in Würde ausüben. Dies trifft auf die größte Mehrheit unter Euch zu, aus im Wesentlichen geopolitischen Gründen.
Es gibt einige Milliarden von Euch. Die Ausbildung Eurer Kinder und Eure Lebensbedingungen unterliegen, genauso wie die Bedingungen, unter denen viele Tiere und Pflanzen leben, nichtsdestoweniger der Gewalt einiger weniger eurer politischen, finanziellen, militärischen und religiösen Repräsentanten. Eure Gedanken, Euer Glauben wird modelliert nach parteiischen Interessen, euch zu Sklaven zu machen, während man euch zugleich das Gefühl vermittelt, vollständige Kontrolle über euer Schicksal zu haben – was im Wesentlichen der Realität entspricht.
Aber es ist ein langer Weg von einem Wunsch zu einer Tatsache, wenn die wahren Regeln dessen, was gerade gespielt wird, unbekannt sind. Dieses Mal seid Ihr nicht der Eroberer.
.Information zu verzerren, so dass bestimmte Aspekte einseitig betont werden, ist eine Jahrtausende alte Strategie für menschliche Wesen. Gedanken, Gefühle oder Organismen, die nicht zu Euch gehören, durch Ad-hoc-Technologien zu induzieren, ist eine sogar noch ältere Strategie. Wunderbare Möglichkeiten des Fortschritts stehen direkt neben großen Bedrohungen der Unterjochung und Zerstörung. Diese Gefahren und Möglichkeiten existieren jetzt.
Ihr könnt jedoch nur wahrnehmen, was Euch gezeigt wird. Das Ausgehen der natürlichen Ressourcen ist vorprogrammiert, wohingegen mit noch keinem langfristigen kollektiven Projekt begonnen wurde.
Die Mechanismen der Erschöpfung des Ökosystems haben die Grenzen der Unumkehrbarkeit überschritten. Die Knappheit von Ressourcen und deren ungerechte Verteilung – Ressourcen, die sich Tag für Tag verteuern werden – werden zu Fehden und Brudermord führen, im großen Rahmen, aber auch im Herzen eurer Städte und ländlicher Gemeinden.
Der Hass wächst, aber auch die Liebe.
Dies erhält euer Vertrauen in Eure Fähigkeit, Lösungen zu finden. Aber die kritische Masse ist nicht genug, und es wird klug Sabotage betrieben.

Menschliches Verhalten, geformt von Gewohnheiten und Ausbildung in der Vergangenheit, hat solch eine Trägheit, dass diese Perspektive Euch in eine Sackgasse führt.
Ihr vertraut diese Probleme Repräsentanten an, deren Bewusstsein für das Gemeinwohl im Angesicht korporierter Interessen langsam erlischt, zusammen mit dem für diese Schwierigkeiten. Sie debattieren immer über die Form, aber selten über den Inhalt.
Und gerade wenn die Zeit zum Handeln gekommen ist, werden sich Verzögerungen häufen, bis hin zu dem Punkt, an dem Ihr euch unterwerfen müsst, anstatt wählen zu können.
Was für ein Ereignis könnte diese Trägheit, die für jede Zivilisation typisch ist, radikal verändern?
Woher wird ein kollektives und vereinendes Bewusstsein kommen, das dieses blinde Voranstürmen aufhält?
Stämme, Völker und Nationen haben sich immer getroffen und ausgetauscht. Angesichts der Bedrohungen, die auf der menschlichen Familie lasten, ist es vielleicht Zeit für eine größere Interaktion.
Eine große Flutwelle steht kurz davor, sich aufzubäumen. In ihr mischen sich sehr positive, aber auch sehr negative Aspekte.
.
http://www.SiegfriedTrebuch.com
6
.
.
Wer ist die “dritte Partei“?
.
Es gibt zwei Wege, kosmischen Kontakt mit einer anderen Zivilisation herzustellen: Durch ihre ständigen Vertreter oder direkt mit Individuen, ohne Unterschiede zu machen.
Der erste bringt Interessenskonflikte mit sich, der zweite Bewusstheit.
Der erste Weg wurde von einer Gruppe von Rassen gewählt, denen es darum ging, die Menschheit in Sklaverei zu halten und da bei die Ressourcen der Erde, den Genpool und die menschliche emotionale Energie zu kontrollieren.
Der zweite Weg wurde gewählt von einer Gruppe von Rassen, die mit der Sache des Dienenden Geistes verbündet ist.
Wir haben uns zuletzt dieser selbstlosen Sache verschrieben und uns vor einigen Jahren Vertretern der menschlichen Macht vorgestellt, die unsere ausgestreckte Hand zurückwiesen mit der Ausrede, unsere Interessen seien mit ihrer strategischen Vision inkompatibel.
Aus diesem Grund müssen Einzelne heute diese Wahl für sich selbst treffen, ohne die Einmischung irgendeines Vertreters.
Was wir in der Vergangenheit jenen vorschlugen, von denen wir glaubten, dass sie in der Lage seien, zu Eurem Glück beizutragen, wir schlagen es nun euch vor!
.
Die meisten von Euch wissen nicht, dass nichtmenschliche Geschöpfe an der Ausübung dieser zentralisierenden Macht beteiligt waren, ohne dass sie dessen verdächtigt wurden oder gar Euren Sinnen zugänglich gewesen wären. Es entspricht der Wahrheit, dass sie beinahe auf sehr subtile Weise die Kontrolle übernommen haben. Sie befinden sich nicht notwendigerweise auf Eurer materiellen Ebene, und genau dies ist, was sie in naher Zukunft extrem effizient und furchterregend machen könnte.
Seid Euch jedoch dessen bewusst, dass eine große Anzahl eurer Repräsentanten diese Gefahr bekämpft!
Seid euch darüber im Klaren, dass nicht alle Entführungen zu eurem Nachteil geschehen. Es ist schwierig, die Wahrheit zu erkennen!
Wie könntet Ihr unter solchen Bedingungen Euren freien Willen ausüben, wenn dieser so sehr manipuliert wird?
Wovon seid Ihr wirklich frei?
Frieden und Vereinigung Eurer Völker wäre ein erster Schritt hin zur Harmonie mit anderen Zivilisationen.
Das ist genau, was diejenigen, die Euch hinter den Kulissen manipulieren, um jeden Preis vermeiden wollen, da sie durch Teilen herrschen.
Sie herrschen auch über jene, die Euch regieren.
Ihre Stärke kommt von ihrer Fähigkeit, Misstrauen und Furcht in euch zu säen. Dies fügt eben eurer kosmischen Natur beträchtlichen Schaden zu.
.
Diese Botschaft wäre von keinerlei Interesse, würde das Tutorat dieser Manipulatoren nicht seinen Höhepunkt erreichen und würden ihre in die Irre führenden und mörderischen Pläne nicht in ein paar Jahren Wirklichkeit. Sie haben sich klare Fristen gesetzt, und die Menschheit wird in den nächsten zehn Zyklen beispiellose Qualen erleiden.
Um Euch gegen diese gesichtslose Aggression zu verteidigen, braucht Ihr zumindest genug Informationen, die zu einer Lösung führen.
Wie es auch bei den Menschen der Fall ist, gibt es unter jenen vorherrschenden Rassen Widerstand. Auch hier lässt sich der Beherrscher vom Verbündeten nicht nach dem äußeren Erscheinungsbild unterscheiden. Auf Eurer gegenwärtigen Stufe außersinnlicher Wahrnehmungsfähigkeit ist es extrem schwierig für Euch, beide auseinanderzuhalten.
Zusätzlich zu Eurer Intuition wird Schulung notwendig sein, wenn die Zeit gekommen ist.
.
Da wir uns des unschätzbaren Wertes des freien Willens bewusst sind, laden wir Euch zu einer Alternative ein.
.
Was können wir bieten?
.
Wir können Euch eine holistischere Vision des Universums und des Lebens bieten,
konstruktive Interaktionen,
die Erfahrung fairer und brüderlicher Beziehungen, befreienden technischen Wissens,
ein Ende des Leidens,
kontrollierte Ausübung individueller Macht,
den Zugang zu neuen Energieformen
und letztlich ein besseres Verständnis von Bewusstsein.
.
Wir können Euch nicht helfen, eure individuellen und kollektiven Ängste zu überwinden oder
Euch Gesetze bringen, die Ihr nicht gewählt
haben würdet. Arbeitet an Eurem Selbst und
unternehmt individuelle und kollektive Anstrengungen, die Welt zu erschaffen, die Ihr Euch
wünscht, und den Geist des Suchens nach neuen Himmeln.
Was würden wir erhalten?
Solltet Ihr entscheiden, dass ein solcher Kontakt stattfinden soll, so wären wir glücklich, dass
auf diese Weise brüderliches Gleichgewicht in dieser Region des Universums gesichert
werden und fruchtbarer diplomatischer Austausch stattfinden kann, und
die Freude zu wissen,
dass Ihr vereint seid, um zu erfüllen, wessen Ihr
fähig seid, wäre unaussprechlich. Das Gefühl
der Freude wird im Universum sehr geschätzt, denn seine Energie ist göttlich.
.
Was ist die Frage, die wir Euch stellen?
.
“WÜNSCHT IHR, DASS WIR IN ERSCHEINUNG TRETEN?“
.
Wie könnt Ihr diese Frage beantworten?
.
Die Wahrheit der Seele kann durch Telepathie übermittelt werden. Ihr braucht nur Euch selbst diese Frage klar zu stellen und geben, allein oder in einer Gruppe, wie Ihr wünscht.
Die Wirksamkeit Eurer Antwort, JA oder NEIN, UNMITTELBAR NACHDEM IHR DIE FRAGE GESTELLT HABT, wird nicht davon beeinflusst, ob Ihr im Herzen einer Großstadt seid oder in der Mitte einer Wüste. Tut dies einfach, als sprächt Ihr mit euch selbst, doch denkt dabei an die Botschaft.
Dies ist eine universelle Frage, und allein diese wenigen Worte, in ihren Zusammenhang gestellt, haben eine machtvolle Bedeutung. Ihr solltet dabei nicht zögern. Darum solltet Ihr in Ruhe darüber nachdenken, in vollem Bewusstsein. Um Eure Antwort mit der Frage in perfekten Einklang zu bringen, ist zu empfehlen, dass Ihr direkt nachdem Ihr diese Botschaft nochmals gelesen habt antwortet.
.
Eilt nicht mit der Antwort. Atmet und lasst Euch von aller Macht Eures eigenen freien Willens durchdringen. Seid stolz auf das, was Ihr seid! Die Probleme, die Ihr habt, können Euch schwächen. Vergesst sie für ein paar Minuten, um Ihr selbst zu sein. Fühlt die Kraft, die in Euch aufsteigt. Ihr habt die Kontrolle über Euch selbst!
Ein einziger Gedanke, eine einzige Antwort kann Eure nahe Zukunft drastisch verändern, auf die eine Weise wie auf die andere.
Eure individuelle Entscheidung, in Eurem inneren Selbst darum zu bitten, dass wir auf Eurer materiellen Ebene und in hellem Tageslicht in Erscheinung treten, ist uns kostbar und wesentlich.
Auch wenn Ihr die Art wählen könnt, die für Euch am besten passt, sind Rituale im Wesentlichen nutzlos. Eine ernstgemeinte Bitte aus Eurem Herzen und Eurem eigenen Willen wird von jenen, denen sie gilt, immer wahrgenommen.
In Eurer eigenen privaten Wahlkabine Eures geheimen Willens werdet Ihr die Zukunft bestimmen.
.
Worin besteht die Hebelwirkung?
.
Diese Entscheidung sollte von der größten Anzahl von Euch getroffen werden, selbst wenn Ihr den Eindruck habt, dass es nur eine Minderheit ist. Es wird empfohlen, diese Botschaft in jeder erdenklichen Art und Weise zu verbreiten, in so vielen Sprachen wie möglich, unter jenen, die um Euch sind, ob sie dieser neuen Vision der Zukunft zugänglich erscheinen oder nicht.
.
Tut es, in dem Ihr einen humorvollen oder sogar spöttischen Ton anschlagt, wenn Euch dies hilft. Ihr könnt Euch sogar offen, in aller Öffentlichkeit, Euren Spaß daraus machen, wenn dies Euch ermöglicht, Euch sicherer zu fühlen, aber seid nicht gleichgültig, denn Ihr werdet zumindest Euren freien Willen ausgeübt haben.
Vergesst diese falschen Propheten und all das, was über uns zu glauben man Euch vermittelt hat. Diese Bitte ist eine der

persönlichsten, die auszusprechen man Euch nahelegt. Eine Entscheidung selbst zu treffen, als ein Individuum, ist Euer Recht und Eure Verantwortung. .

Passivität führt nur zur Abwesenheit der Freiheit. Gleichermaßen ist Unentschlossenheit niemals wirksam. Wenn Ihr wirklich an Euren Glaubensmustern festhalten wollt, was etwas ist, das wir verstehen, dann sagt NEIN. Wenn Ihr nicht wisst, was Ihr wählen sollt, sagt nicht

JA aus reiner Neugier.
.
Dies ist keine Show, dies ist wirkliches tägliches Leben,
WIR SIND LEBENDIG! Und wir leben!
.
Eure Geschichte kennt viele Episoden, in denen entschlossene Männer und Frauen in der Lage waren, trotz ihrer geringen Zahl den Lauf der Welt zu beeinflussen. So wie eine geringe Anzahl genügt, zeitweilig Macht auf der Erde zu ergreifen und die Zukunft der Mehrheit zu beeinflussen, kann in Antwort auf die Impotenz angesichts von so viel Trägheit und Hindernissen eine kleine Zahl von Euch Euer Schicksal radikal verändern! Ihr könnt die Geburt der Menschheit in die Bruderschaft erleichtern.
.
Einer Eurer Denker sagte einmal: “Zeigt mir, wo ich den Hebel ansetzen soll, und ich hebe die Erde aus den Angeln”.
Diese Botschaft zu verbreiten wird dann der Ansatzpunkt sein, der gestärkt werden muss; wir werden der lichtjahrelange Hebel und Ihr die Handwerker sein, um die Erde zu erheben als eine Folge unseres Erscheinens.
.
Was wären die Folgen einer positiven Entscheidung?
Für uns wäre die unmittelbare Folge einer kollektiven günstigen Entscheidung die Materialisierung vieler Schiffe, an Eurem Himmel und auf der Erde. Für Euch wäre die unmittelbare Wirkung ein schnelles Aufgeben vieler Gewissheiten und Glaubensinhalte.
.
Ein einfacher entscheidender visueller Kontakt würde gewaltige Auswirkungen auf Eure Zukunft haben. Viel Wissen würde für immer modifiziert. Die Organisation Eurer Gesellschaften würde für immer umgewälzt, in allen Tätigkeitsbereichen. Macht würde individuell werden, denn Ihr würdet mit eigenen Augen sehen, dass wir leben.
Konkret gesprochen, Ihr würdet Eure Werteskala ändern. Das Wichtigste ist für uns, dass die Menschheit vor diesem “Unbekannten”, das wir repräsentieren, eine einzige Familie bilden würde.
Die Gefahr würde langsam von Euerm Zuhause weichen, denn Ihr würdet die nicht Wünschenswerten, die wir die „dritte Partei“ nennen, indirekt dazu zwingen, sich zu erkennen zu geben und zu verschwinden.
Ihr würdet alle denselben Namen tragen und dieselben Wurzeln miteinander teilen: Menschheit!
Später würde auf diese Weise friedlicher und respektvoller Austausch möglich werden, wenn dies Euer Wunsch ist.
Jetzt jedoch kann der Hungernde nicht lächeln und der Furchterfüllte kann uns nicht willkommen heißen. Wir sind traurig, Männer, Frauen und Kinder in ihrem Fleische und ihren Herzen in solch einem Ausmaß leiden zu sehen, wo sie doch solch ein inneres Licht in sich tragen. Dieses Licht kann Eure Zukunft sein. Unsere Beziehungen könnten sich Schritt für Schritt weiterentwickeln. Es würde sich alles in mehreren Stadien von etlichen Jahren oder Jahrzehnten abspielen:
Demonstratives Erscheinen unserer Schiffe, physisches Erscheinen neben Menschen, Mitarbeit an Eurer technischen und spiritue llen Evolution, Entdeckung von Teilen der Galaxie.
.
Jedes Mal würden Euch neue Wahlmöglichkeiten geboten. Ihr würdet dann für Euch selbst entscheiden, in neue Stadien einzutreten, wenn Ihr denkt, dass dies für Euer äußeres und inneres Wohlergehen notwendig ist.
Über keinerlei Einmischung würde einseitig entschieden werden. Wir würden einfach gehen, sobald Ihr kollektiv wünscht, dass wir das tun sollen. Abhängig von der Geschwindigkeit, mit der diese Botschaft in der Welt verbreitet wird, wird es etliche Wochen oder sogar Monate brauchen bis zu unserem „großen Auftritt“, wenn dies die Entscheidung ist, welche die Mehrheit jener getroffen hat, welche von ihrer Fähigkeit zu wählen Gebrauch gemacht haben, und wenn diese Botschaft die notwendige Unterstützung erhält.
.
Der Hauptunterschied zwischen Euren täglichen Gebeten zu Wesen von strikt spiritueller Natur und Eurer gegenwärtigen Entscheidung ist extrem einfach: Wir sind technisch dazu ausgerüstet, uns zu materialisieren. Warum solch ein historisches Dilemma?
Wir wissen, dass “Fremde” als Feinde betrachtet werden, solange sie das “Unbekannte” verkörpern. In einem frühen Stadium werden die Emotionen, die von unserem Erscheinen erzeugt werden, Eure Beziehungen untereinander auf weltweiter Ebene stärken.
Wie könnt Ihr wissen, ob unsere Ankunft die Folge Eurer kollektiven Wahl ist? Aus dem einfachen Grund, dass wir sonst schon seit langer Zeit auf Eurer Existenzebene präsent gewesen wären ! Wenn wir noch nicht da sind, liegt dies nur daran, dass Ihr noch keine solche Entscheidung explizit getroffen habt. Manche von Euch mögen denken, dass wir Euch nur an eine absichtsvolle Wahl Eurerseits glauben lassen, um unsere Ankunft zu legitimieren, doch entspräche dies nicht der Wahrheit.
Was für ein Interesse hätten wir, Euch offen anzubieten, wozu Ihr noch keinen Zugang habt, zum Wohle der meisten von Euch?
Wie könnt Ihr sicher sein, dass dies nicht ein weiteres subtiles Manöver der “Dritten Partei” ist, um euch noch besser versklaven zu können?
Weil man immer effizienter gegen etwas
kämpft, das man zuvor identifiziert hat als gegen etwas, von dem man nichts weiß. Ist der Terrorismus, der Euch zersetzt, nicht ein offensichtliches Beispiel? Was immer auch der Fall sein mag, Ihr seid der einzige, der urteilen mag, in Eurem Herzen und in Eurer Seele! Was immer Eure Wahl ist, sie wird geachtet und respektiert werden.
.
In Eurer Situation ist die Vorsichtsmaßnahme, die darin besteht, nicht zu versuchen uns entdecken, nicht länger angebracht. Ihr befindet Euch bereits in Pandoras Büchse, die die „Dritte Partei“ um Euch herum geschaffen hat. Was immer Eure Entscheidung auch sein mag, Ihr werdet aus ihr ausbrechen müssen. Angesichts solch eines Dilemmas, wo Unwissen gegen Unwissen steht, werdet Ihr Eure Intuition befragen müssen.
Wollt Ihr uns mit Euren eigenen Augen sehen oder einfach glauben, was Eure Denker sagen? Das ist die eigentliche Frage. Nach Jahrtausenden wird diese Wahl nun eines Tages unvermeidlich sein: die Wahl zwischen zwei Unbekannten.
.
Warum solch eine Botschaft unter Euch verbreiten?
.
Übersetzt und verbreitet diese Botschaft weit. Diese Handlung wird Eure Zukunft in unwiderruflicher und historischer Weise auf Jahrtausende hin beeinflussen. Wenn nicht, werdet Ihr eine neue Wahlmöglichkeit auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, um mindestens eine Generation, wenn diese überleben kann.
.
Nicht zu wählen bedeutet, sich der Wahl anderer zu beugen. Andere nicht zu informieren birgt das Risiko, ein Ergebnis zu erhalten, das den eigenen Erwartungen entgegengesetzt ist. Gleichgültig zu bleiben, bedeutet seinen freien Willen aufzugeben.
Es geht hier um Eure Zukunft. Dies alles geschieht um Eurer Evolution willen.
Es ist möglich, dass diese Aufforderung nicht auf Eure kollektive Billigung trifft und dass sie, aufgrund fehlender Information, ignoriert wird.
Dennoch bleibt im Universum kein individueller Wunsch unerhört.
.
Stellt Euch unsere Ankunft morgen vor. Tausende von Schiffen. Ein einzigartiger Kulturschock in der gegenwärtigen Menschheitsgeschichte.
.
Es wird dann zu spät sein, zu bedauern, keine Wahl getroffen und die Botschaft nicht verbreitet zu haben, weil diese Entdeckung unwiderruflich sein wird. Wir bestehen darauf, dass Ihr Euch nicht übereilt, aber bitte denkt darüber nach!
.
Und entscheidet!
.
.
.
.

98 Kommentare

  1. Avatar von Senatssekretär FREISTAAT DANZIG Senatssekretär FREISTAAT DANZIG sagt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Like

  2. Avatar von Uli Uli sagt:

    Ob das wirklich die Guten sind? Bin mir da nicht so sicher! Denn die Guten wissen, dass sie uns machen lassen müssen, bis wir selber reif genug für den Kontakt geworden sind. Ich glaube, wir sollten uns den Kontakt nicht wünschen. Allerdings sollten wir uns bewusst sein, dass die Guten automatisch mit uns Kontakt aufnehmen, sobald die Menschheit ein Mindestmass an Reife erreicht hat. Erst dann würde ein Kontakt überhaupt möglich sein, ohne dass es eskaliert. Das wird aber noch lange dauern und wir werden das kaum miterleben. Anders sähe es aus, wenn die Menschheit sich dermassen schlecht entwickelt, dass sie für die Harmonie im Universum zu stark stören würde. Dann müssten sie ebenfalls eingreifen, aber das würde für die allermeisten Menschen nicht lustig werden.

    Also: wer gerne den Kontakt mit den Guten (und viel weiterentwickelten als wir) möchte, der tut gut daran, seinen Geist weiterzuentwickeln und die Liebe zu leben. Wenn das viele tun, dann gibt es auch ein paar Nachahmer, und es kann sich entwickeln. Aber machen wir uns nichts vor, wir sind einfach noch nicht so weit, ganz wenige Exemplare mal ausgenommen, aber die reichen niemals für einen Kontakt.

    Natürlich weiss ich nicht, ob das stimmt was ich hier schreibe. Hab halt viel gelesen, und dabei Wahrscheinlichkeiten abgewogen, und auch vieles für Bullshit erklärt. Je länger je mehr mache ich mir über solche Dinge keine Gedanken mehr. Wichtig ist die eigene persönliche Entwicklung, über alles andere sollten wir uns keine grossen Gedanken machen. Jeder sollte an sich arbeiten, die Liebe leben (klingt einfach, aber bedeutet, dass man bei allem was man macht, denkt oder auch konsumiert zu überlegen, ob man damit niemandem schadet, und vieles mehr) und so die Verbindung zur allumfassenden Göttlichkeit finden. Wer so lebt, dem kann es egal sein, ob er hier auf Erden den Kontakt erlebt, denn er wird ihn spätestens nach dem irdischen Tod so oder so erleben. Wer dann nicht mehr auf die Erde zurück inkarnieren muss und weiterziehen darf, der hat gewonnen. Für die andern gilt: Sorry, es reicht noch nicht, nochmal Erinnerung unterdrücken und als kleines Baby wieder von vorne beginnen, auf dass es beim nächstem Mal evtl. reicht.

    PS: Engel sind auch Ausserirdische 😉

    Like

  3. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Ich würde diese Botschaft sehr ernst nehmen. Sie entspricht voll meinen intuitiven Erkenntnissen. Ich selbst schaue abends in den Sternenhimmel und denke bei mir: “ Ihr seid mir willkommen“. Das ist alles. Ohne Mumpitz. Den Rest macht das Unterbewusstsein wenn es einige Male so durchgeführt wird und das Langzeitgedächtnis erreicht hat. Aber eines ist wichtig. Nie die Eigeninitiative los lassen. Immer vor der eigenen Türe kehren. Sich nie zu etwas zwingen. Immer das in Angriff nehmen was einem sympatisch ist. Schreiben, so wie ich. Manchmal merkt man sogar, daß man geführt wird. Gartenarbeit. Vor dem Rathaus einen Karren voll Mist ausladen. Ein weißes Bettlaken vom Stadturm herunterhängen. Sich an Kommentaren beteiligen. Und was sehr, sehr wichtig ist: Offen seine Meinung vertreten. Bis man eben eines Besseren belehrt wird. Das ist kein Rückzieher sondern Evolution. Innen hat man eine Waage mir der man abwägen kann. Der Wille sich dieser zu bedienen genügt um die Waage einzuschalten. Nach etlichen falschen Ergebnissen wird man darin sicher.

    Like

  4. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @Uli
    Die Bösen nehmen keine Rücksicht auf unsere Ängste und Meinungen. Hier ist die Wasserscheide. Ich selbst kenne Kontakler. Auch sehr bekannte die keine Spinner sind. Sich aber aus verständlichen Gründen zurückhalten. Ich selbst hatte noch keinen Kontakt aber sehr viele seltsame Erscheinungen am Himmel gesehen. Und das oft in Begleitung.

    Die fortgeschrittenen und ethisch hochstehenden Intelligenzen können nur in das Geschehen eingreifen wenn der Wunsch vorhanden ist. Und davon hängt auch der Zeitpunkt eines sichtbaren Kontaktes statt. Der kann schon morgen stattfinden. Es gibt keinen Grund eine helfende Hand abzuschlagen. Aber bleibt immer nüchtern dabei. Und meine eigene Offenheit gegenüber Unglaubhaftigkeiten hat mir schon viele Überraschungen beschert. Offenheit aber keine Selbsttäuschung. Bodenhaftung hat noch nie geschadet!

    Like

  5. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Dude

    Ich würde es schätzen, würdest du etwas schreiben, statt nur einen Link einzustellen. Kann sein, dass ich der umständliche Opa bin. Ist mir aber scheissegal. Du bist verd befähigt, das Wesentliche einer Botschaft in zwei bis fünf Sätzen zusammenzufassen oder anzudeuten. Wer sich dann angsprochen fühlt, wir deinen Link betätigen.

    Like

  6. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Schon irre hoch interessant für mich, eure, Freunde im Geiste, drei Reaktionen zu lesen. Mein höchstgschätzter Chaukeedar sagt cool „Nein“.

    LoL.

    Hallo, Chaukee, ich frage dich.
    Hältst du die Ansage im Artikel fürn Fake, oder würdest du, sollte die Botschaft echt sein, auch „Nein“ sagen?

    Uli wiegelt wägelt n bisschen und sagt, was wichtig ist.

    Ohnweg, ausgerechnet der oberbodenständige Ohnweg, er nimmt die Botschaft ernst.

    Diese Dreiheit rettet meinen Abend, soo lustig das, wie drei saugute Leuts so verschieden ticken.
    War eben grad wieder mal in Betrachtung von dummer Wasserverschwendung, Stromverschwendung, mangelnder Sorgfalt im Umgang mit den Dingen, Arschkriecherei für s liebe Geld und mehr. Liess mich n bisschen runterziehen damit.

    Und dann natürlich das Dingen mit der Kriegstreiberei. Das kann mir der Tage zeitweise den Hals zuschnüren. Die Leute wissen nicht, was Krieg ist. Unser eine weiss es. Das macht den Hals vollends zu.

    Dank eurer mich rettender Komments.

    Like

  7. Avatar von Uli Uli sagt:

    Also ich drücke mich mal ein bisschen genauer aus:

    Ich pers. bezweifle, dass die guten Ausserirdischen uns diesen ausführlichen Text verkündet haben. Halte es aber nicht für unmöglich. Ich bin durch sehr viel lesen zum Schluss gekommen, dass die Guten hauptsächlich durch positive Gedanken und Liebe versuchen, uns auf den richtigen Weg zu bringen. Direkter Kontakt ist für momentan noch nicht erlaubt, um unseren freien Willen nicht zu sehr zu beeinflussen. Die weniger guten, die nicht unbedingt böse sind, übermitteln schon mal eher ein paar Dinge, aber man kann damit selten was schlaues anfangen. Mit ihnen sollten wir uns nicht einlassen, sie würden uns eher schaden als nützen. Ihnen fehlt noch die Liebe, sie haben noch einen weiten Weg vor sich. Trotz ihrer Technik wird der noch weiter sein, als bei den meisten Erdlingen. Ich möchte noch mal betonen: ich weiss diese Dinge nicht. Das sind nur Annahmen von mir. Früher dachte ich, die sind alle gut, ich mag aber nicht mehr so recht daran glauben. Manche von ihnen sagen z.B., dass sie nicht wissen, wie sich Mitgefühl anfühlt….für Wesen voller Liebe ein bisschen merkwürdig oder? Kann aber auch sein, dass alles, was mich dazu bewegt, auch an die weniger guten Ausserirdischen zu glauben, von A – Z von dummen Menschen erfunden worden ist. Wer weiss. Aber wie gesagt, ich halte es nicht für wichtig, diese Dinge zu wissen. Unser Herz soll einfach bei den Guten sein, dann ist gut.

    Ich halte es daher so: ich stelle mir die guten vor dem geistigen Auge als wunderschöne, hochentwickelte menschenähnliche Wesen vor, die voller Liebe sind, und denke mir dabei: Es ist schön dass ihr da seid, und uns beschützt. Ihr allein wisst, wann der Zeitpunkt für einen Kontakt gekommen ist, und dann wird es richtig sein und wunderbar. Ich freue mich sehr auf diesen Kontakt! Und da gibt es dann wieder eine Verbindung zum obigen Text: wenn weit über die Hälfte der Menschen so denken, dann werden sie sich wahrscheinlich tatsächlich zeigen. Nur, einfach wollen, dass sie sich zeigen, das reicht nicht. Wir müssen uns auch geistig entwickeln, und dann dadurch auf offen für einen Kontakt sein. So wird das her was.

    Der Text da oben könnte aber auch einfach von einem Menschen geschrieben worden sein, der sich damit erhofft (da er weiss was Gedanken zu bewirken vermögen) dass schon bald ein Kontakt möglich wird. Das muss jetzt noch nicht mal schlecht sein, vielleicht haben ja sogar die Guten ihn intuitiv zu diesem Text animiert, wer weiss. Mir ist wichtig, dass wir wenn schon ausdrücklich den Kontakt mit den GUTEN wünschen, und zwar erst dann, wenn der richtige Zeitpunkt eben gekommen ist. Alles andere wäre egoistisch und könnte zu kriegerischen Handlungen von seitens Erdlingen führen, was letztlich nur in der Eigenzerstörung enden würde.

    Stellt euch vor, die Guten würden sich morgen in aller Öffentlichkeit zeigen. Was würde geschehen? Es gäbe riesen Streitereien, ob die nun gute oder schlechte Absichten hätten. Und wie der Mensch so ist, er geht dann lieber auf Nummer sicher. Die jenigen, die die gefährlichen Waffen unter Kontrolle haben, würden eh zu 99% glauben, dass sie schlechte Absichten hätten. Der Einsatz dieser Waffen hätte Folgen für das Gleichgewicht im Universum, daher müssten die Ausserirdischen dafür sorgen, dass nicht zu viel Schaden möglich ist, und das könnte auch menschliche Opfer zur Folge haben. Da sie das wissen, werden sie sich eben erst zeigen, wenn sagen wir mal mindestens 70% der Menschen geistig genug reif und felsenfest davon überzeugt ist, dass sie gut sind und uns weiterbringen können. Das meine Lieben, das wird noch lange dauern 😉

    PS: ich hatte bisher noch nie einen Kontakt oder eine Sichtung, bin aber 100% davon überzeugt, dass sie da sind. Um uns, mitten unter uns und im Erdinnern.

    Like

  8. Avatar von Uli Uli sagt:

    @ Ohnweg:

    Was du geschrieben hast, kann ich nur unterschreiben. Einen Punkt möchte ich noch präzisieren:

    Zitat:
    „Die fortgeschrittenen und ethisch hochstehenden Intelligenzen können nur in das Geschehen eingreifen wenn der Wunsch vorhanden ist.“

    Seh ich genau so. Aber: dieser Wunsch muss eben aus einer gewissen geistigen Reife heraus kommen. Nur weil jemand nun diese „Botschaft“ liest, und sich dann den Kontakt wünscht, das bringt nichts. Es kann sogar kontraproduktiv sein. Wer sich von sich aus geistig entwickelt, der braucht eine solche Botschaft gar nicht erst, er kommt auch so zum Wunsch für einen Kontakt. Daher habe ich eben Zweifel, dass der Text kein Fake ist.

    Like

  9. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    Ohne unsere Freiwilligkeit (frei vom eigenen Willen) hätte die „Dritte Partei“, durch die wir uns knechten lassen, keine Bühne auf der Erde. Es ist egal, was oder wen wir uns als Helfer herbeisehnen um das Menschendrama zu heilen. Im schlimmsten Fall bleibt alles beim alten. Mehr zerstörerisches Spiel geht eh nicht mehr auf der Erde als zur Zeit. Ob da noch ein paar Graue dazukommen, macht den Kohl nicht fetter. Vielleicht geht es dann etwas schneller mit dem Untergang. Möglicherweise sieht sogar die Menschheit ihre wahre Bestimmung in der eigenen Zerstörung und will den Pfusch der Götter an seiner Spezies rückgängig machen. In diesem Fall stellt sie sich sogar über den Schöpfer. Gott spielen ist ja in elitären Kreisen seit Jahrtausenden in.

    Ulrich Horstmann hat in seinem Buch „Das Untier, Konturen einer Philosophie der Menschenflucht“ diesen Gedanken logisch belegt.

    Ja sagen (ich sage ja, ihr seid willkommen) ist zumindest eine Chance zur positiven Veränderung. Wir können nur gewinnen. Wenn wir abwarten müssen bis die Menschheit dafür reif ist, warten wir vergebens bis zum jüngsten Tag. Es braucht einen Anstoß, vermutlich von beiden Seiten, das Angebot von den äußeren Helfern und die liebevolle Annahme einer Minderheit selbstbewußter Menschen. Die Liebe, das Erkennen der wunderbaren Schöpfung, wird sich dann schnell über den ganzen Erdball ausbreiten, so daß die ‚Elite‘ keinen Platz mehr findet.

    Gehen wir das Thema liebevoll an. Heißen sie willkommen. Was gibt es zu verlieren? Entweder bleibt alles beim alten bis zum Untergang oder es gibt einen Schub zur Menschwerdung. Horstmanns Untergangsphilosophie möchte ich nicht teilen.

    Sagt ja. Dicker kanns eh nimmer kommen.

    Like

  10. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @Uli

    Würdest du einen Hund der am ersaufen ist danach beurteilen wie weit er geistig gereift ist um ihm zu helfen? Aber ansonsten respektiere ich deine Einwände. Ich werde sie nicht beurteilen weil die ganze Sache viel zu emotional und ungewöhnlich ist um sie objektiv klären zu können. Meine obigen Kommentare mögen genügen um meine Erfahrungen und Standpunkte darzustellen. Nur eines: Die obige Beschreibung im Artikel ist in seiner eigenartigen Schreibe typisch für Botschaften dieser Art. Gerade weil sie nicht so geschliffen dargeboten wird und nicht mit Esoterik überladen wird ist sie für mich aus gewissen Erfahrungsgründen glaubhaft. Ja, sie hat mich sofort elektrisiert und deshalb ist diese Geschichte für mich annehmbar.

    Über meine UFO-Sichtungen habe ich schon mehrmals berichtet. Weil ich ein aufmerksamer Beobachter bin bemerke ich sie sehr schnell an ihren Bewegungen, auch wenn sie sich in grosser Höhe befinden. Wenn sie sehr nahe sind gibt es sowieso keine Zweifel mehr, dass sich hier ein Ufo bewegt. Flugzeugbewegungen (Militär oder Zivil) und Hubschrauberbewegungen kenne ich alle in und auswendig bei Nacht. Wenn die Ufos stillstehen und ich den Sternhimmel kenne bemerke ich sofort, daß da etwas ist was da nicht hingehört. Und dann lasse ich nicht locker bis ich eine Bewegung bemerke. Dies kann oft zwei Stunden dauern. Wenn es länger dauert und ich müde werde gehe ich halt in das Bett und schaue dann irgendwann mal wieder nach oben. Wenn es weg war hat es sich bewegt. Und wenn ich Glück hatte konnte ich es wegfliegen sehen.

    Angefangen hat meine „Ufo-Jagd“ bei meinem Hausbau in Paraguay. Da war es Nachts ziemlich langweilig und meine Söhne und ich konnten nicht weg weil wir das Baumaterial bewachen mussten. Also starrten wir jede Nacht in den sternenübersäten Himmel. Flugzeuge sind dort sehr wenige oben und ihre Bewegungen und Lichter wurden uns geläufig. Auch der Sternenhimmel mit seinen Fixsternen und Planeten wurde uns bald sehr vertraut. Und siehe da, Das erste Mal nahmen wir ein ziemlich hoch fliegendes Objekt wahr das ein Stern sein könnte, würde es sich nicht bewegen. Es schlug in voller Geschwindigkeit Haken. Wir haben diese Objekte in verschiedenen Flughöhen am meisten bemerkt. Danach kam das gleichartig anzublickende Ufo das relativ langsam dahinzog und dann sehr hell aufleuchtete und dann wie eine Sternschnuppe am Horizont verschwand. Eine dritte Ufo-Art haben wir nur einmal gesehen. Ein grau durchscheinendes Dreieck in niedriger Höhe mit ungefähr doppelter Flugzeuggeschwindigkeit.

    In der Woche hatten wir so durchschnittlich vier Sichtungen gehabt. Einmal mehr und einmal weniger. Und manchmal waren es gleichzeitig oft zwei Ufosichtungen gleichzeitig. Oder mehrere in kurzen Abständen.

    Den vierten Ufo-Typ habe ich jetzt in diesem Jahr in Stuttgart zweimal im zweimonatigen Abstand ausgemacht. Verhältnismässig nahe am Rande Stuttgarts. Sie leuchteten Rot in Intervallen und umschaltend auf Grün das weniger aufblinkte. Manchmal konnte man auch kurz ein blaues oder ein weisses Licht aufblinken sehen. Stillhaltevermögen beobachtet bis fast zwei Stunden. Danach langsam davongezogen und dann sehr hoch beschleunigt. 2010 habe ich in Stuttgart auch einmal den hakenschlagenden Typ in sehr grosser Höhe bemerkt. Wenn ich die wenige Zeit in Betracht ziehe die ich für die Ufo-Beobachtung aufwendete und an denen ich Ufos ausmachen konnte muss ich annehmen , das sich doch beträchtlich etwas am Himmel tut. Auf jeden Fall in Südamerika. Die meisten Menschen haben andere Sorgen und nehmen die Ufos nicht wahr. Und viele machen sich keine Gedanken darüber wenn sie ein Ufo sehen. Und die offiziellen Stellen schweigen sich aus.

    Fragt einmal die alten Paraguayer, falls es möglich sein sollte, was sie in ihrer Jugend ab und zu aus Langeweile gemacht haben da es noch keine Fernseher gab. Sie haben oft nach oben gestarrt und die Bewegungen wahrgenommen. Meiner paraguayischen Frau sagten ihre Eltern als sie ein Kind war, dass sie sich diesen Objekten, wenn sie am Boden sind, nicht nähern sollten weil da Teufel drinsitzen würden. Meine Frau „jagt“ inzwischen mit mir die Ufos. Und sie betrachtet mich keinesfalls als verschroben. Meine inzwischen erwachsenen Kinder sowieso nicht. Haben wir ja oft zusammen „Ufos gejagt“. Glaubt es oder lasst es bleiben. Ist mir wurscht. Ich ernte keine Lorbeeren damit. Habe höchstens die Mühe beim Schreiben solcher ellenlanger Kommentare.

    Like

  11. Avatar von Dude Dude sagt:

    @thomram

    keine zeit zum tippen wenn die arbeit bereits in meisterlicher manier gemacht wurde…. da lob ich mir links…
    wenn du das verlinkte dok nicht ansehen willst, streu doch weiter alien-desinfo…
    zudem stehen die entscheidenden worte schon IM LINK!

    Like

  12. Avatar von Uli Uli sagt:

    @ohnweg

    Sehr interessant! Vielleicht sollte ich auch mal versuchen was zu entdecken, denn an UFO’s glaube ich schon. Manche mögen irdisch sein, aber es gibt ja Sichtungen von sehr extremen Fahrmanövern, da kann ich nicht recht daran glauben, dass da irgendwelche Millitärs solche Technik besitzen. Ich halte es auch für nachvollziehbar, wenn die Ausserirdischen so auf sich aufmerksam machen, wenn sie denn da sind.

    Zitat:
    „Würdest du einen Hund der am ersaufen ist danach beurteilen wie weit er geistig gereift ist um ihm zu helfen?“

    Das ist natürlich ein etwas ungeschickter Vergleich. Wir sind noch nicht an einem Punkt, wo wir ohne direktes Eingreifen der Ausserirdischen verloren wären. Ausserdem wollen die Ausserirdischen nicht unser Leben retten, sondern das Gleichgewicht im Universum aufrecht erhalten. Denn sie wissen ja, dass unsere Seele unsterblich ist, sie können es durchaus zulassen, dass hier viele Menschen sterben, schliesslich sterben wir alle einmal und danach geht es weiter. Viele von ihnen lebten auch mal hier auf der Erde, und haben sich zwischenzeitlich weiterentwickelt und leben jetzt auf anderen Planeten.
    Natürlich würde ich trotzdem immer den Hund vor dem Ertrinken retten. Das Eingreifen in unser Handeln hat aber eine andere Dimension. Der freie Wille und die ungezwungene geistige Entwicklung darf nur dezent beeinflusst werden. Direkter Eingriff nur, wenn das Gleichgewicht gefährdet ist. Eine grossflächige atomare Verwüstung der Erdoberfläche hätte beispielsweise durchaus Auswirkungen, die sie nicht hinnehmen könnten, da müssten sie eingreifen. Nicht zum Schutz der Menschen und Tiere, sondern zum Schutz des grossen Ganzen.

    Zu deinen Sichtungen:
    Glaubst du, das sind alles die Guten? Oder glaubst du, dass alle gut sind, und uns in Sachen Liebe und überhaupt überlegen sind?

    Like

  13. Avatar von Uli Uli sagt:

    @Dude

    Du hältst diesen Text also für Bullshit. Ich wüsste jetzt nicht, wie ich das auf Nummer sicher beurteilen könnte. Ich halte es für eher wahrscheinlich, dass er Fake ist, aber das muss nicht sein.

    Paar Fragen:
    Glaubst du daran, dass Ausserirdische hier sind? Falls ja, glaubst du daran, dass sie hier mit ihren Raumboliden rumfliegen? Falls ja, glaubst du, dass ein Teil der Sichtungen echt sind (dass sie sich also zwischenzeitlich sichtbar machen können, oder permanent sichbar sind) oder glaubst du dass alle Sichtungen irdischen (z.B. Militär) Ursprungs sind.

    Like

  14. Avatar von Dude Dude sagt:

    @Uli

    999.9 Promill dieser Pamplethe sind New-Age-Propaganda. Die haben bloss die alteingesessenen Religionen ergänzt, zumal denen allzu viele Schäfchen davon gelaufen sind…

    Es ist durchaus nicht gänzlich auszuschliessen, dass Ausserirdische anwesend sind. Ich habe in meinem Leben sogar schon 5 Ufos gesehen. Aber ein UNBEKANNTES FLUGOBJEKT muss nicht zwingend von Ausserirdischen kommen, wie man weiss, wenn man über die geheimen Forschungen ein wenig im Bilde ist… 😉
    Sollten sie hier sein, sind sie bestimmt auch mobil…
    Und ein kleiner Teil der Sichtungen sind beinah garantiert echt. Einige Fälle wurden von x-10’000 Leuten (Polizeichefs, Bürgermeister, usw inkl.) dokumentiert.

    Ich gehe überdies sogar davon aus, dass es auch Transdimensionale gibt, die durchaus auch schon in Kontakt zur Erde waren (sind?).

    Dennoch sollte man dringend die Finger von solchen Berichten lassen – siehe erster Satz. Das Houdini-Prinzip wirkt auf verschiedenen Ebenen.. 😉
    leider noch immer allzu gut… :-/

    Lohnenswerter Artikel von einem der Übersetzer des obigen Zeitgeist-Artikels zu Minderles Werk:
    http://unzensiert.zeitgeist-online.de/2011/06/30/auserirdische-montalk/

    Like

  15. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Thomram:

    Du kennst meine vollständige „Erdgebundenheit“ – keine Sichtungen, keine geistigen Erlebnisse, keine „intuitiven“ oder anderweitigen Erkenntnisse, keine „Herzfühl“-Aktionen etc. – alles ganz irdisch kühl und verstandesgebunden – ist einfach so.

    Aus dieser Sicht bin ich sehr kritisch eingestellt zu allen Channelings, „Botschaften“, Geist-Mitteilungen etc., denn ich habe die Bücher von Karl Novotny gelesen, der die geistige Welt, das Jenseits, als einen Bereich beschreibt, der auch wieder aus verschiedenen Ebenen, Stufen oder wie auch immer besteht, und wo keineswegs nur oder vor allem „gute“ (in unserem Verständnis) Seelen sich aufhalten. Das ist wohl auch Logisch, denn wir kommen ja immer in einem bestimmten „Entwicklungszustand“ dort an und werden nicht automatisch durch den Durchgang ins Jenseits „geläutert“.
    Weiter nach KN:
    Durch stete Weiterentwicklung kommen die Seelen nach jeder Inkarnation wieder in den nächst „höheren“ (oder „besseren“) Bereich – wobei auch für KN damals (Anfang der 60er) der Blick in die „höchsten“ Bereiche noch nicht möglich war – er war noch nicht „soweit“.
    Dementsprechend ist das „Jenseits“ auch mit „sonen und solchen“ Seelen angefüllt, und es sind gerade NICHT die „guten“ (diese bedürfen einer der seltenen „Genehmigungen“ zur Kontaktaufnahme ins Diesseits, wie sie KN erhalten hat), sondern die dunklen Seelen, die sich über das Verbot der Einwirkung auf unser Diesseits hinwegsetzen und fleißig „channeln“, „botschafteln“ und so versuchen, auch von dort aus hier ihr schmutziges Werk fortzusetzen. Natürlich geht das alles außerdorderntlich subtil vor sich, und man muß schon sehr genau hinhören und -sehen, um die „feinen Spitzen“ zu erkennen.
    Im obigen Text sind solche Spitzen die Betonungen der praktischen Allmacht der jetzigen Machthaber und der vollständigen Machtlosigkeit der Massen – das sind klare Ansagen, die keines weiteren Nachdenkens bedürfen – damit ist der Geist, der hinter diesem Text steht, entlarvt – das restliche Herumgeschwalle dient der Verschleierung.

    Daher bin ich mit ohnweg sehr einverstanden, daß wir gern die guten Geister (egal ob aus anderen Galaxien oder aus anderen „Bereichen“) rufen und um ihre wohlwollende Unterstützung bitten können – abends in die Sterne schauen und dorthin unsere Wünsche auch um Unterstützung senden kann nicht verkehrt sein.
    Das hat aber nichts damit zu tun, BESTIMMTEN Kräften hier eine Basis zu geben, die danach „rufen“ – das sind meist nicht die „Richtigen“. Meine ich.

    Abschließend: wer geistig so weit entwickelt ist, daß er (im positiven Sinne) „die materielle Welt beherrscht“, der bracht keine UFOs, „Raumschiffe“ etc. mehr, um sich durch die Materie zu bewegen oder diese zu beeinflussen.
    Insofern sind das ALLES für mich nur weitere Nebelkerzen und Manipulationen, um uns in bestimmte Richtungen zu drängen.

    Like

  16. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    „Ein Außerirdischer ist kein Alien. Ein Alien ist ein Alien. Ein Außerirdischer ist ein mündiger Bürger des Kosmos, kein heimatlos zwischen den Sternen unherirrender Fremder. Außerirdische sind Vertreter des Lichtes, schützen das Leben und lieben die Planeten. Aufgrund ihres Bürgerrechts betrachten sie sich als Einheimische auf jedem Planeten, auf dem sie sich gerade befinden. Dabei spielt es keine Rolle, von welchem Planeten sie selbst stammen.
    Viele von Ihnen glauben, sie könnten unmöglich Außerirdische sein, weil sie sich so mit der Erde verbunden fühlen und sie so sehr lieben. Wir möchten darauf hinweisen, daß Sie, gerade w e n n Sie diesen Planeten lieben, mit Sicherheit ein Außerirdischer sind. Und wir möchten darauf hinweisen, daß Ihnen dieser Planet so wichtig war, daß Sie ihm das Beste geschickt haben, was Ihnen zur Verfügung stand – in diesem Falle sich selbst.
    Verbundenheit, nicht Abstammung, definiert die Bedeutung „außerirdisch“. zwar entstammt alles Leben der gleichen Quelle, aber nicht alles Leben fühlt sich gleichermaßen mit dieser Quelle verbunden.AUSSERIRDISCHE SIND WESEN, DIE SICH IN LIEBEVOLLEM EINKLANG MIT DER ESSENZ IHRES URSPRUNGS BEFINDEN.
    Die Menschen auf diesem Planeten zeigen eine geradezu neurotische Angst vor einer Invasion durch Aliens. Diese Angst ist durch das nagende Gefühl ausgelöst worden, dass es in einem unbegrenzten Universum vielleicht doch noch anderes intelligentes Leben geben könte.In einer typisch fremdenfeindlichen und selbstsüchtigen Reaktion rüsten die Regierungen gegen etwas auf, von dem sie bereits wissen, dass es wahr ist. Das ist natürlich nicht allgemein bekannt, aber in patriarchalischen Regierungssystemen sind wichtige Informationen NIE allgemein bekannt. Im Namen der nationalen Sicherheit wird den Regierten oft verschwiegen, was die Regierung gerade treibt. Diese Feststellung soll Sie nicht in die Paranoia treiben oder zur politischen Revolution anstacheln; sie soll Ihnen einfach das Verhalten eines Aliens und die Bedeutung dieses Ausdrucks demonstrieren.
    SIE BRAUCHEN NICHT DEN HIMMEL NACH BEWEISEN FÜR EINE ALIEN-INVASION ABZUSUCHEN.
    SCHAUEN SIE SICH UM. SCHAUEN SIE SICH DIEJENIGEN AN, DIE FURCHT VERBREITEN,TOD SÄEN UND DEN PLANETEN VERGIFTEN:
    Schauen Sie sich diejenigen an, die jede Wahrheit verbergen, damit die Macht, die sie aus der Lüge beziehen, nicht gefährdet wird. Und schauen Sie sich diese traurig isolierten Wesen an, die sich dreist in der Schöpfung des Universums umschauen, sich fragen,ob es möglicherweise dort noch anderes Leben geben könnte und dabei für den Fall, dass es so wäre, schon mal aufrüsten.
    DAS ist die Invasion der Aliens, wegen der Sie sich Sorgen machen und die Sie in Ihrer Vorstellung nach außen verlagern. Diese Invasion findet rings um Sie her statt, und auch Sie selbst nehmen seit Jahrtausenden an ihr teil.
    Es besteht kein Anlaß, eine Invasion von Aliens zu fürchten: sie hat bereits stattgefunden; die Aliens sind schon hier. Sie wären besser beraten, sich davor zu fürchten, dass auf diesem Planeten nie echte Intelligenz [und Liebe]* in Erscheinung treten wird. Am allerbesten wäre es freilich, sich überhaupt nicht zu fürchten.
    Wenn Ihnen der Unterschied zwischen Außerirdischen und Aliens jetzt klar ist, vergessen Sie diese Einteilung bitte sofort wieder. Die Gefahr von Definitionen liegt darin, dass sie mentale Begriffe sind und als solche stets trennend wirken. Dieser Einsatz** hat nichts mit Trennung zu tun. Er ist auch kein Hollywood-Western, bei dem die guten Jungs gegen die bösen Kerle antreten. Nein, hier geht es um Licht. Dieser Einsatz soll mehr Licht auf den Planeten bringen. Alle menschen sind eingeladen, sich in dieses Licht zu begeben. das gilt natürlich auch für Aliens, denn Aliens sind nichts anderes als Außerirdische, die sich entschieden haben, in der Dunkelheit zu stehen, eine Lüge zu leben und eine Maske zu tragen.“

    * [Einf. P.v.H.]
    **gemeint ist der Einsatz von Hilfstruppen zur planetaren Evolution 🙂

    Auszug aus dem Handbuch von 1995
    “ E.T.101 Die kosmische Bedienungsanleitung zur planetaren Evolution. Vereinfachte Notausgabe Erde.“
    Ein Gemeinschaftswerk von MISSION CONTROL und ZOEV JHO
    aus dem ersten Kapitel : Das intergalaktische Anfängerwörterbuch

    Ich kann dieses Büchlein von Herzen wärmstens empfehlen denjenigen,
    die bereit sind, mit der Quelle allen Menschseins – dem Humor- in Kontakt zu kommen.
    Die Wahrheit ist leicht, einfach und klar und erscheint uns nur, wenn wir die richtige Frequenz erwischen im kosmischen Rauschen 😉

    @ alle Schweizer, die hier schmökern und tippeln
    es ist 0.05 Uhr und somit 1. August !! Fröhliches Feiern!!!

    Like

  17. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Ludwig den Träumer

    Sei willkommen hier, Ludwig.
    Danke für deinen guten Einwurf.

    Like

  18. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Ohnweg

    Gib mir mal deine Postadresse, ich schicke dir einen Tigerbalsam für deine müden Fingerknöchelchen.

    Like

  19. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Dude

    Schon gut, Dudeli. Ich denke bloss, dass mehr Leser auf den Link tippelten, wenn du zwei Sätze dazu sagetest.

    Like

  20. Avatar von Dude Dude sagt:

    @thomram

    Nicht nötig… hat ja Hans bravourös übernommen – sogar mit viel mehr als nur zwei Sätzen…. 😉

    Like

  21. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Yepp, gut sind wir nicht alleene und müssen nicht alles alleene machen. Uffa, LoL.

    Like

  22. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @ thomram
    Welchen guten Einwurf hat denn Ludwig der Träumer gemacht?
    Finde nix…………….oder bin blinder als ich dachte 😉

    Like

  23. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Peti

    Ludwig der Träumer
    01/08/2014 um 01:19

    Du Finger Zwei auf Rad und skrollen oben nach sein weiter oben du nicht faul und aufhören du skrollen bis du finden ist dort.

    Like

  24. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    @Uli

    Zu deiner Frage was ich glaube, ob es gute oder böse Ausserirdische sind, kann ich keine Antwort geben weil ich glaube, dass die Insassen der von mir beobachteten Ufos ganz gewöhnliche Menschen sind. Ich glaube, dass sich eine dritte Macht aufbaut. Ich glaube, dass diese Macht nichts mit einem dritten Reich zu tun hat sondern evolutioniert ist und allumfassend denkt. Mein Grundwissen ist genug unterbaut um diesen Glauben mit viel Wissen unterbauen zu können. Alles ist noch Spekulation. Aber ich bin durchaus fähig eins und eins zusammenzuzählen um daraus die nötigen Schlüsse zu ziehen.

    Die obigen Aussagen im Artikel haben nichts mit den sehr irdisch erscheinenden Ufos zu tun die ich gesichtet habe. Dies ist absolut zu trennen. Eines ist sicher, dass die dritte Macht nicht bösartig ist sondern sehr diskret agiert. Sonst hätten sie schon längst mit ihrer hochstehenden Technik mit roher Gewalt vorgehen können. Da sie es nicht tun sondern mit Sicherheit schon auf ihre Art Einfluss nehmen zeugt von ihrem fortgeschrittenem Denken. Die heutige elektronische Technik mit dem Internet wurde mit Sicherheit von ihnen beeinflusst. Information ist eine strategische und unblutige Waffe.

    @Petra

    Dein Kommentar kam gerade zur rechten Zeit.

    Like

  25. Avatar von Ohnweg ohnweg sagt:

    Übrigens können solche Aussagen wie im obigen Artikel durchaus subtile Beeinflussungen sein um die Menschen auf einen Kontakt mit Ufos vorzubereiten um ihnen die Angst zu nehmen. Lassen wir einmal die Ausserirdischen beiseite. Panik ist das Allerletzte was eine heutige Menschheit brauchen könnte. Aber meiner Meinung nach würde eine Übernahme der Ufos höchstens den Regierenden Sorge bereiten und die Menschen auf der Strasse würden die Ufos freudig und weisse Fahnen schwenkend begrüssen. (Das mit den weissen Fahnen werde ich subtil den Menschen einimpfen)!

    Das Problem ist wie bei allem. Was man nicht selbst erlebt hat ist immer vieldeutig. Emotional Abstand bewahren ist meine Methode.

    Like

  26. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Aus meiner bescheidenen Nähkiste.

    Ich habe nie nachvollziehen können, warum die Menschheit in Panik geraten könnte, wenn eine haha Regierung oder so sagen würde:
    Ufos gibt es. Ausserirdische gibt es. Was soll n son Gedöns? Wer denkt, dass in unserer Galaxie nur haha WIR existieren, und dass in den weiteren , was, 7 Milliarden Galaxien nur wir existieren, ist einfach nur kirre. Und wer denkt, dass so Ausser – erdische selbstverständlich Böses im Schilde führen, der ist Sklave seiner eigenen ihm innewohnenden Programme mit Namen Herrschsucht, Machtmissbrauch und vor allem: Mangel- denken.

    Like

  27. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    @Petra von Haldem
    Ich weiß auch nicht, ob mein Einwurf gut war. Was ist gut? Mit den bisherigen philosophischen bis hin zu den pfaffen- und stammtischmäßigen Versuchen, das krude Verhalten der Menschheit in einer Umgebung, die das Paradies sein könnte, zu erklären, bin ich nicht weitergekommen. Da habe ich nach – für mich – plausiblen Modellen gesucht und sie in Horstmanns Philosophie gefunden. M. E. gute Rezessionen könnt ihr hier finden, mit weiteren Links zur Vertiefung.

    http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/das-untier-konturen-einer-philosophie-der-menschenflucht-ulrich-horstmann

    Die kratzt natürlich und ist kontraproduktiv für den Träumer der Hoffnung auf eine bessere Welt und kann im schlimmsten Fall die Vorwegnahme des Unvermeidlichen bedeuten. Eine harte Nuß, der Horstmann.
    Nochmals, ich bevorzuge das Modell der interplanetarischen Hilfe. Die Selbsthilfe, die Erkenntnis des Menschen, sich mit dem eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, habe ich aufgegeben.

    Wir sind im Begriff, das finale Ende des Leids kurzfristig einzuleiten. Das Paradies auf Erden umgehend zu erkennen, alle Waffen fortschmeißen, durch Liebe und gegenseitige Hilfe für alle Lebewesen – auch der Erde gegenüber -, oder den Untergang der Menschheit fortzuführen. Das Elend hat dann bald ein Ende. So oder so.

    Sollte das letzte zutreffen, mag ich Horstmanns Theorie, daß der Mensch den Pfusch der Götter an seiner Spezies rückgängig macht. Dann hätte mein Dasein wenigstens etwas Erhabenes, das mich über die Götter stellt.

    Bleib mir fort mit deiner Schöpfung, wenn du nichts Besseres als ‚Waffenweihe und das Paradies wird dir zu Teil, wenn du mir nur folgst‘ zu bieten hast. Das Geschwurbel deiner Botschafter habe ich satt. Wir brauchen das Paradies jetzt oder nie. Wie lange wollen wir noch leiden?

    Like

  28. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Lieber Ludewig, der Träumer,
    nun hier erst mal schnell was zur Aufklärung. Gestern Nacht als ich hier las und schrieb, war Dein Kommentar noch nicht freigeschaltet gewesen. und heute morgen habe ich nur geschaut, bis zu welchem Kommentar ich schon uptodate war und las dann thomrams Begrüßung, bin schön hochgescrollt und habe aber Deinen Komm. nicht gesehen, Blindfisch eben…….
    Somit bezieht sich mein Kommentar auf gaaanz äußerlich unauffindbaren Einwurf und eben keinesfals auf einen inhaltlichen! 🙂

    Danke um so mehr für Dein Nachsetzen mit Erweiterung.
    In der Zwischenzeit habe ich mich heute mit den beiden Videos von Vorträgen von Ingrid R. beschäftigt, die Prometeus 141 hier irgendwo gepostet hatte, genauer gesagt, den ersten und Thomram hat dann den zweiten extra eingestellt. Wunderbar für mich und auch eine Wegmarke zu unserem Thema.
    Insofern lasse ich nun Deinen Beitrag unkommentiert, da ich Vortrag-bedingt tatsächlich grad verliebt bin. 😉
    Nur noch soviel:
    ja, es ist Götterdämmerung, und zwar die Morgendämmerung.. 😉

    Like

  29. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    Hier ein vielleicht ganz passendes Interview: http://bewusst.tv/eine-unbekannte-macht/

    Like

  30. Avatar von chaukeedaar chaukeedaar sagt:

    @thomram: Das UFO und Alien-Thema hab ich vor Jahren durch, ist für mich vorerst erledigt im Sinne von Dudes und luckyhans‘ Standpunkt: „999.9 Promill dieser Pamplethe sind New-Age-Propaganda“. 100 Prozent von New Age ist eine Erfindung der Mysterienbrüder und Satanisten, da steck ich nicht mehr Zeit rein, sorry.

    Like

  31. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @ Ludwig, der Träumer,

    habe eben Deinen Beitrag beim kritischen Netzwerk gelesen und biete Dir tagesaktuell dies hier an:
    wobei die ersten Minuten nur mit wohlwollendem Herzen mitzuvollziehen sind, dann aber kann sich ggf. die Welt erweitern und beim zweiten Teil des Vortrags gehts dann zur Sache, aufbauend auf dem ersten Teil…….(ist alles auf dem Strang „Schweiz-FALSCH-Bolivien….“ ebenfalls zu finden)

    Noch was: ich war im Inneren noch nie wirklich in einer solchen Opferrolle, dass ich dem „Schöpfer von all dem Kram hier“den Ramsch vor die Füße habe schmeißen wollen, ich habe schon sehr früh in meinem Leben „gewußt“, dass ich WEGEN der vielen Angst und der schieren Hoffnungslosigkeit hier auf diesem Planeten bin.
    WIR sind doch deswegen hier!
    Nicht zum beklagen oder zum „in die Tonne treten“, sondern, um uns gegenseitig erst einmal den Schlaf aus dem Augen zu wischen.

    Die Heilung einer Krankheit beginnt in dem Moment, wo die Krankheitssymptome in Erscheinung treten.
    Die Erde, die Menschheit, beginnt zu heilen, wach zu werden und dadurch erst sehen wir den Krempel, den unaufgeräumten…
    und das ist dann eben wie beim Ordnung machen: erst mal wird das Chaos weitaus größer………

    Wir brauchen kein Paradies, jetzt, sofort….
    Wir sind keine kleinen Kinder mehr, die im Garten sandeln…
    Wir haben zu ER-KENNEN, WER WIR SIND…..dann wird ein Schuh draus! 😉

    Like

  32. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @Chaukee

    Ich mag den Begriff „Alien“ nicht. Ich habe vor Jahrzehnten von Ferne mitbekommen, durch Schülererzhlungen, dass über Film und Roman das Bild schröcklicher Ausserirdischer in die Köpfe der Menschen eingeführt wird, habe da nie meinen Fokus drauf gerichtet, habe jedoch klipp klar gedacht: Aha. Es wird Angst geschürt, es wird die Idee verbreitet: Ausserirdisch = Alien = menschenvernichtendes Monster.

    Dass es Ufos und Ausserirdische gibt, war mir intuitiv von Kindheit auf klar. Ja, obschon alle meine Bezugspersonen mit sowas null am Hut hatten.

    Es sind die zwei Möglichkeiten:

    < Die Einladung im Artikel ist ein Fake. Kein Problem für mich. Ich erkenne den Fake daran, dass sie sich nicht zeigen werden, weil es sie nicht gibt, diese hier angeblich sich äussernde Spezies.

    < Die Einladung im Artikel ist echt. Keine Sensation für mich, aber eine gute Sache schon. Los, bitte, zeigt euch, meine Tür steht offen und das Bier steht kalt. Lass uns neue Arten des Lebens in Angriff nehmen.

    So schlicht sehe ich das.
    Nochmal: Ich gehe jetzt dann so oder so inn Garten und setz die Tomatenbabys.

    Like

  33. Avatar von Dude Dude sagt:

    Sit wänn häsch Du Bier im Frigo? 😉

    Like

  34. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    …seit ich auf die ALIENS warte
    hahahaha

    Like

  35. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Ich hab nämlich in Erfahrung gebracht das Folgende, aber nicht weitersagen, die könnten ja mithören.
    Wenn ich einem hüpschen Wesen (bei mir kommen die Ausserirdischen IMMER in Form von 22 jährigen oberhübschen Weibschns) BIER kredenze, dann

    A) Das schöne Weibschn ist ein hässlicher Alien in Wahrheit, dann verwandele es sich allsogleich in eine AMEISE, und die kann ich dann aussetzen oder zertreten, je nach Tagesform und Lebenslust grad.

    B) Das schöne Weibsch ist in Tat und Wahrheit ein ausserirdisches Weibschen, dann verwandelt es sich bei Inkorporation von Biero blitzschnell in seine ausserirdische Form, ist NOCH bezzzirzender und VERLIEBT sich augenblicke STERBLICH in….hhähähä…mich.

    Like

  36. Avatar von Dude Dude sagt:

    Ahso…

    Ps. Endlich wird das Thema sachlich, realistisch und vernunftbasiert. 🙂

    Like

  37. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    Auch ich habe meinem damaligen Kommentar 01/08/2014 um 05:32 nichts hinzuzufügen außer: das ist ALLES nur Hirnverkleisterung, die hier auf bb nichts zu suchen hat.

    Like

  38. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Rülps
    ……………………………..

    Like

  39. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Sachte, sachte, meine Herren.

    Was da ist ist da, und weil es da ist, ist es real.
    Ich ehre des Rülpsens und des Verlinkens und des sich Wiederolens, alles ganz göttlich, da nichts nicht göttlich sein kann, äh… wie eh alles göttlich ist.

    Doch die Frage nach „willst du, dass wir uns zeigen?“ ist auch dann, wenn sie neckisch verführerisch von einem Dickarsch am Rechner erdacht und erstunken und verfickt erfunden worden ist, sie ist da, die Frage.

    Was, bitteschön, ist denn real? Sind wir Schöpfer? Könnte es sein, dass der Dickarsch am Rechner mit seiner Idee eine Realität geschaffen hat…auch wenn er es nicht ma selber weiss?

    Na, na, ich weiss schon, jetzo geh ich a bissl wait, ssu wait viellaichdd.

    Wir werden sehen.

    Like

  40. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    *Wünscht IHR, dass WIR in Erscheinung treten?*

    Iss doch ne tolle Frage………………..

    an so manchen Blogbetreiber
    und so manche Kommentatores
    und so manche Poli-Tikker
    und so manche Gonzernposse
    Und so manche Mitmenschs
    und sogar an Unaussprechliches:

    *Willst Du, dass WIR UNS zeigen?“

    Was antworten diese Anteile in UNS ??

    Like

  41. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Petra

    Bingo.

    Like

  42. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    …..und
    von
    *au Jaa*
    über
    *hhmm, vielleicht*
    zu
    *och nöö*
    bis
    *ich kukk erst beim Nachbarn, was der sacht*
    bis zu
    *keines Falls*
    und
    *Nein*

    wuseln die Antworten durchs GeZelle, je nach Umsturz….ähhhh…. Umarbeitungs- Bereit-Sein.

    Des is fiilschichtich………..

    Like

  43. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Thomram:
    Da sieht man wieder, wie irrig ein Mensch wird, wenn er versucht, in „Realitäten“ zu denken – „real“, „Realität“ kommt von lat. „res“ = „das Ding“, mithin etwas Statisches, Festes, Unveränderliches, was es nach den nun schon 100 Jahre alten Erkenntnissen sogar der „modernen“ Wissenschaft gar nicht gibt – es gibt nur Prozesse, Vorgänge, mit Wahrscheinlichkeiten gewürzt – nichts ist ewig und bleibt – außer Gott, der „große Geist“, das Bewußtsein (klar, denn es gibt nur eines) oder wie auch immer jede/r es nennen will, und auch der/die/das verändert sich dauernd.
    Also kannst du mit deinen „Realitäten“ immer nur im „Unsinn“ landen… 😉

    Probier es doch mal mit der Wirklichkeit…

    Like

  44. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Eine aufschlußreiche Betrachtung:

    http://transinformation.net/identifiziert-euren-agent-smith-in-der-matrix/

    Like

  45. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    PVH
    Warum solln ich so ebbes läse?
    Des is doch e Kees.
    E schdingischer noch dezu.
    Do griesche jo e schebber Schwolles.
    Des Wort Ädschend Smiss is schun e Zumudung.

    Like

  46. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Petra

    http://transinformation.net/identifiziert-euren-agent-smith-in-der-matrix/

    ist in der Tat sehr lesenswert. Särr fill gutt.

    Wenn ich mich danach sehne, dass sich sogenannt Ausserirdische zeigen mögen, so nicht darum weil ich etwa erhoffte, dass sie endlich aufräumen mit dem Mist auf unserer Erde.
    Es ist vielmehr der Wunsch in mir, mehr wahrzunehmen und mit Weiseren und Wissenderen als Mister Normalo es ist in Kontakt zu sein.

    Das mag nun edel wissend erhaben klingen, hahaha, jedoch:

    Zu diesem Zwecke landende Raumschiffe herzuwünschen ist eine naive Sache, denn…so sich da weise wissende Ausserirdische zeigen, kann ich doch nur auf dem mir zurzeit eigenen Level kommunizieren. Wenn also der liebe Gott himself landen würde, dann könnte ich mit ihm doch nur über Hühnereier oder Feigenblätter und Motor PS reden, zusätzlich etwas von sogenannt Spirituellem stammeln. Und würde er mir einen Hauch von zusätzlichem Wissen und Erkennen anbieten – so der Keim in mir schläft, wächst in mir nix.

    Yepp. Danke, Leute. Mögen Mitleser zusammen mit mir lernen.

    Keine Geiss schleckt es weg. Alles liegt im Menschen selber. „Aussen“ kann sowas wie Wachstumsdünger sein, doch wachsen muss jeder selber, sogar ein Blockchefe, hihi.

    Like

  47. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Hahaha….gelesen hab ich BlockHEFE !!!!!! Von wegen wachsen…………………

    @ Vollidiot

    ich schrieb ja „aufschlußreiche Betrachtung“.
    Nix für Dich.
    Du aufgeschlossen sein, da Idiot! 🙂

    Like

  48. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ PvH&TRV:
    „Liebe macht blind“ – das ist natürlich genau das Richtige für „Realitäts“-Fanatiker…
    Also: auf zu neuem allgemeinem Mißtrauen, juhu… Volli, wir haben dich bald eingeholt… 😉

    Gefällt 1 Person

  49. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Empfängerbotschaft:

    ich fühle Mißachtung und Beleidigung…..
    der Humor ist etwas zu dünn gesät.
    Gutnacht.
    Jetzt gehts mir wie ohnweg……………..

    Like

  50. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ PvH:
    Tut mir leid, wenn das etwas überspitzt rübergekommen ist – es sollte halt möglichst kurz auf den Punkt gebracht werden, was da wohl ziemlich „daneben“ ist.
    Denn man kann diese Inhalte (auch auf den anderen Unter-Seiten) wohl schwerlich als „zukunftsweisend“, „menschenfreundlich“ und „aufklärend“ bezeichnen, oder?
    Da ist einfach zuviel „New Age“ implantiert, und zuviel „Errettungs-Glauben“, der da abgefordert wird.
    Aufrufe zur Selbständigkeit und aktiven Veränderung sehen wohl anders aus…
    Aber wie gesagt: es sollte nicht persönlich sein… sorry.

    Like

  51. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    ***Da ist einfach zuviel “New Age” implantiert, und zuviel “Errettungs-Glauben”, der da abgefordert wird.***

    Ich wäre Dir dankbar, Luckyhans, wenn Du mir eine entsprechende Zeile, Satz oder Abschnitt zukommen lassen könntest zu diesem vom mir Reingestellten:
    s.o.
    Eine aufschlußreiche Betrachtung:
    http://transinformation.net/identifiziert-euren-agent-smith-in-der-matrix/
    *
    *
    Komischerweise ist es mir nach nochmaligem Lesen immer noch nicht möglich, das von Dir Behauptete zu entdecken.
    Vielleicht aber liegt es auch daran, dass ich eine Instanz in mir habe, die anders tickt als bei anderen.
    vermute mal ein „NowAge-Implantat“.
    *
    *
    ***Aber wie gesagt: es sollte nicht persönlich sein… sorry.***
    Was denn sonst??
    Es war u.a. an mich adressiert.

    ***…. was da wohl ziemlich “daneben” ist.***
    sauber „gefühlt“ und erkannt und beschrieben.

    Like

  52. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ PvH:

    Beim „Agent Smith“-Artikel fiel mir vor allem die von mir monierte Überschrift besonders „auf die Füße“ – wenn derart gegen die Liebe gehetzt wird, dann kann ich da wenig „Aufschlußreiches“ entdecken – das ist für mich „New-Age“-Gelabere, das nur verwirren soll.
    Abgesehen davon ist mir, neben den darin versteckten Aufrufen zum allseitigen Mißtrauen (jeder suche überall seinen „Agenten Smith“), den ich oben ebenfalls monierte, ein Großteil des Artikels inhaltlich nicht verständlich, eben verwirrend – aber das kann durchaus daran liegen, daß mir eine gewisse Instanz fehlt… 😉
    Übrigens bin ich auch zum Matrix2-Film nicht unbedingt nur „positiv“ eingestellt…

    Die Bemerkung zu dem vom Leser abgeforderten „Errettungs-Glauben“ bezieht sich auf die anderen Artikel, die ich heute auf dieser Seite gelesen hatte (ich schau gern ein wenig „über den Tellerrand hinaus“): sowohl die „planetare Situation“, als auch die vielfältigen Ratschlag-Artikel (20 Wege, 10 Fakten), aber vor allem „Kommt irgendwer, um uns zu retten“ – da muß ich sicherlich nicht weiter ins Detail gehen… 😉

    Ja, das sind nun mal meine Eindrücke von dieser Seite – und da sage ich klar, was mir da aufstößt. Wie auch schon bisher, wenn TRV da „Hochinteressantes“ wahrnahm, das ich nicht nachvollziehen konnte. Gewiß, ein „unbequemer“ (weil stets um Ehrlichkeit bemühter) Zeitgenosse – aber das war ich schon immer…
    Und: ja, nicht immer so ganz feinfühlig, stimmt auch – „normaler“ Mann halt. 😉

    Like

  53. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Lücki

    Gut hab ich grad die Zeit nicht, um das Hochinteressante aufzudröseln, es wäre ordentlicher Aufwand. Erstens ist es viel und zweitens ist das Aufdröseln stets mit fill Hürnarbeit verbunden, und da ich hohe Ansprüche an mein Hürn stelle, dauert es dann jeweils.

    Also ich bin grad gottseidank verhindert und damit fein raus.

    Winkewinke.

    Like

  54. Avatar von Dude Dude sagt:

    @Hans

    Ps. Dir fehlt gar nix… da fehlt's eher anderswo, denn diese 'gewiss Instanz' gehört ja zum von Dir vollkommen zurecht monierten NewAge. 😉

    Like

  55. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    An luckyhans und Dude,

    Ihr habt völlig recht.
    Es ist unmöglich, sich mit einem Menschen auszutauschen über Themen, z.B. Geburtswehen, der diese nie kennengelernt hat.

    Und auf bb scheint es völlig unmöglich geworden zu sein, dass differenzierende Betrachtungsweisen ÜBERHAUPT betrachtet werden dürfen. Das landet umgehend ganz nach mainstream-manie im Herabsetzten der „anderen Ansicht“.
    Den anderen oder die andere Ansicht grundsätzlich zu würdigen wird zu einem grundsätzlich würgigen……
    Wer will so eine Welt??

    Es war schon mal lebendig hier gewesen.

    Gefällt 1 Person

  56. Avatar von Dude Dude sagt:

    @Petra

    Desinfo schadet der Aufklärung mit am meisten. Jeder der solch NewAge-Desinfo-Shiet kolportiert, ist somit auf die Hypnosestufe, auf die er/sie sich befindet, herabzusetzen. Alles andere wäre Idiotie!

    Aber gern diskutier‘ ich. Gib mir Timemark, Zitat und konkrete Kritik daran zur Doku im Nachtrag hier https://dudeweblog.wordpress.com/2014/12/28/die-neue-weltunordnung-historisch-aufgeschlusselt-und-durchleuchtet/ im entsprechenden Kommentarstrang.

    Like

  57. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Petra zwei weiter oben.

    …Wellenbewegungen, liebe Petra, Wellenbewegungen…
    🙂

    Gefällt 1 Person

  58. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ PvH:

    Liebe Petra,
    nochmal, es tut mir leid, wenn ich dir oder irgend jemand über die Leber gelaufen bin – das war und ist nicht meine Absicht – ich respektiere jede begründete Meinung – was ja nicht bedeutet, daß ich sie auch immer akzeptieren muß.
    Daher würde ich es sonderbar finden, wenn eines jeden geistigen Ergüsse in jedem Falle mit einem Jubelschrei begrüßt werden „müßten“ (Ja, ich übertreibe. Und: ja, ich gebrauche schon wieder Hilfsverben)

    Ein klares Wort, eine begründete Meinung sollte genauso viel wert sein wie ein diffuses und nicht allen verständliches „Hochinteressantes“, das auf einer NewAge-Seite dargebracht wird.
    Und: niemand behindert wen auch immer, meine Meinung zu widerlegen oder zu verreißen – nur zu, ich freu mich auf argumentierte Repliken. Mit reinen Gefühlsausbrüchen kann ich leider nicht viel anfangen, tut mir leid.

    Und ich muß auch ganz ehrlich sagen, daß mir die Parallelen zu anderen Prozessen der gezielten Verwirrung, die gegenwärtig in dieser Welt ablaufen, an einige Stellen dieser NewAge-Seite zu offensichtlich sind.
    Du hast doch sicherlich die Tagesenergie 77 schon gesehen? Da ist einiges davon zu erahnen… 😉

    Like

  59. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Tja, denn…………………………..
    ich fürhle mich gesehen und verstanden……..

    alles Gute…
    für
    eine glückliche Erde……………

    dies geht sowohl an thomram als auch an luckyhans

    Like

  60. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Mal konkret

    >>>>>>>>>>>>>>Wir können Euch eine holistischere Vision
    des Universums und des Lebens bieten,
    konstruktive Interaktionen, die Erfahrung fairer
    und brüderlicher Beziehungen, befreienden
    technischen Wissens, ein Ende des Leidens,
    kontrollierte Ausübung individueller Macht, den
    Zugang zu neuen Energieformen und letztlich
    ein besseres Verständnis von Bewusstsein.<<<<<<<<<<<<

    Sie können was?
    Eine Vision……befreiendes technisches Wissen………Ende des Leidens…………kontrollierte Ausübung individueller Macht……………………letztlichein besseres Verständnis von Bewusstsein.

    Das zeugt nur von der Absicht eine neue Occupation der Menschen vorzunehmen.

    Sagt es niemand, nur den Wisen
    weil die Menge gleich verhöhnet.
    Das Lebendge will ich preisen
    das nach Flammentod sich sehnet.

    ………………………

    Und solang du das nicht hast,
    dieses Stirb und Werde,
    bist du nur ein trüber Gast
    auf der dunklen Erde.

    Nur so als Gegenüberstellig.

    Like

  61. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Dude

    >>>>>>>>@Petra

    Desinfo schadet der Aufklärung mit am meisten. Jeder der solch NewAge-Desinfo-Shiet kolportiert, ist somit auf die Hypnosestufe, auf die er/sie sich befindet, herabzusetzen. Alles andere wäre Idiotie!<<<<<<<<<<<

    Ich als Idiot, da du(l)de ich nix Widerspruch:
    je mehr sich der Einzelne sein Bewußtsein vernebeln will, desto mehr Desinfo wird ihm geboten.
    Es gibt immer mehr Desinfo weil der Konsument dies mechert oder möchte.
    Somit erfüllt der Desinformant nur Konsumentenwünsche.
    Gesetz des Marktes – nicht des Willens – gäbe es Willen – wäre der "Markt" zum Untergang verurteilt.

    Du wirst Dich doch etwa nicht gegen die intensiven Bedürfnisse so vieler Menschen aussprechen, oder?

    Gefällt 1 Person

  62. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Volli:
    „Die unsichtbare Hand des Marktes“ – „Konsumenten“ – „Verbraucher“ – „Werbung“ – „Bedürfnisse“ – „Gesetz“ – „Geld“ – „Wertpapiere“ – „der mündige Bürger“ = modern(d)e Märchenstunde… 😉

    Like

  63. Avatar von diwini diwini sagt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Like

  64. Avatar von Texmex Texmex sagt:

    Und? Sind die Kameraden jetzt schon aktiv geworden und haben sich gezeigt?
    Worauf warten die eigentlich jahrelang?
    Oder sind die nur mal kurz ein Bierchen kippen geganhen und versackt?

    Like

  65. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ TM:
    Genau – WIR sind diejenigen, auf die wir die ganze Zeit gewartet haben – https://bumibahagia.com/2016/01/21/zeitenwende-20162017/ – tun wir endlich was – jeder was er kann… 😉

    Like

  66. Avatar von SecurityScout SecurityScout sagt:

    Wer darin Experte ist bezüglich der Wahrheit auf diesem Planeten, dann ist es JENNY und ihr Mann.
    http://www.inlina.eu/default.html
    Es sind Photonen-Raumschiffe. Sie sind für manche Menschen sichtbar.
    Ich weiß es und habe keinerlei Zweifel, daß Wir alle immer beobachtet werden.

    Wer die „Oberste Macht“ auf diesem Planeten sehen bzw. verstehen
    möchte, dann ist Herr Dieter Rüggeberg der beste Mann als Ansprechpartner.
    Niemand kennt wohl Franz Bardon besser als er.
    http://www.verlag-dr.de/

    Bitte immer daran denken bei den Büchern von Dieter Rüggebert:
    Der Lehrling der die Geister rief und sie dann nicht mehr los ward!

    Sehr anspruchsvolle Literatur!

    Es braucht sehr viel Zeit sich einzuarbeiten.
    ABER, für diesen Schatz lohnt es sich.

    Like

  67. Avatar von Thom Ram thom ram sagt:

    Security

    Danke für deine Hinweise, Scout!

    Like

  68. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    Auch von mir ein Hinweis – auf jemanden, der auch was zu sagen hat:
    http://schnittpunkt2012.blogspot.de/2016/07/bruno-wurtenberger-zur-aktuellen-lage.html

    Like

  69. Avatar von Mro00 Mro00 sagt:

    „Einer Eurer Denker sagte einmal: “Zeigt mir, wo ich den Hebel ansetzen soll, und ich hebe die Erde aus den Angeln”.“

    Was wäre, wenn es der Hebel (niederdeutsch und hebräisch Häbäl) selbst ist, auf den es sich zu konzentrieren gilt, damit sich alles zum Guten hin verändern kann?

    Deshalb sage ich entgegen dem Denker oben: Ich zeige euch den Hebel den ihr betätigen, d.h. außer Kraft setzen müßt, womit sich das System auf Erden aus den Angeln heben läßt.

    Zitat: „Als Haupt der päpstlichen Regierung beansprucht der Papst von Rom absolute Souveränität und Vorherrschaft über alle Regierungen der Erde.“ Zitat Ende, Quelle: Luther S. Kauffman, Romanism as a World Power (1922), S. 31

    Denn im System steckt mächtig der Wurm drin und der Genannte ist nun mal selbst dieser Wurm.

    Psalm 22:6 Ich aber bin ein Wurm und kein Mensch, ein Spott der Leute und verachtet vom Volk.

    „Dies ist keine Show, dies ist wirkliches tägliches Leben,
    WIR SIND LEBENDIG! Und wir leben!“

    Ja, sie leben, SIND LEBENDIG und wir vegetieren wegen denen nur täglich so dahin. Das wissen wir doch schon längst und nicht erst seit diesem Film hier.

    „Sie leben“ von John Carpenter

    Like

  70. Avatar von Mro00 Mro00 sagt:

    „Stellt Euch unsere Ankunft morgen vor. Tausende von Schiffen. Ein einzigartiger Kulturschock in der gegenwärtigen Menschheitsgeschichte.
    .
    Es wird dann zu spät sein, zu bedauern, keine Wahl getroffen und die Botschaft nicht verbreitet zu haben, weil diese Entdeckung unwiderruflich sein wird.“

    Ich glaube nicht an Außerirdische. Einfach deswegen nicht, weil die Erde kein Ende hat, und wo kein Ende, da keine Grenze, und wo keine Grenze, ist eine solche nicht überschreitbar, so daß jemand oder etwas von außerhalb kommen könnte. Das Ende ist identisch mit dem Anfang und das ist nur möglich in einem Nu. Weswegen ich sage, daß wir, die wir nur zeitweise Wohnung in einem Körper beziehen, welcher der Art Mensch zugerechnet wird, in unserer wahren Existenz alle Nus sind. Geistwesen, Lichtwesen, Unsterbliche, wahre Götter.

    Wie würden Wesen mit ihrer Unsterblichkeit umgehen? Im Film Zardoz wird das schön dargestellt. Im Film ist den Unsterblichen totlangweilig, so totlangweilig, daß sie sich nichts mehr ersehnen, als endlich zu sterben. Dafür kreieren sie ein Wesen, das ihnen endlich den ersehnten Tod bringt. Interessante Idee, aber sie hat leider einen Denkfehler. Denn Unsterblichkeit beinhaltet die Grundsätzlichkeit, daß man durch nichts und niemand wirklich getötet werden kann. Das einzige, was Unsterbliche daher machen können, ist eine Welt zu erstellen in der sie Wesen spielen, die sterblich sind. Die Betonung liegt daher auf dem Wort SPIEL(EN).

    In diese Welt kann man als die Schöpfermacht alles nur erdenkliche einbauen, was einem kreativen Geist alles einfällt. Erst schafft man die Umgebung und zuletzt dann die Lebenwesen, welche den Raum, Erde genannt, bevölkern sollen. Zuerst kamen absonderliche Wesen dabei heraus. Trilobiten. Schnell wurden sie verworfen – zu langweilig zu spielen. Einen Augenblick später fiel die Wahl auf Dinosaurier. Die waren zu spielen eine zeitlang interessant. Als dann aber ein Nus auf die Idee kam, Menschen zu kreieren, die zu spielen viel interessanter waren und es immer noch sind, da spielten die übrigen Nus zuerst großes Massensterben von Dinosauriern und wendeten sich dann dem neuen Spiel zu. Die Spieländerung kam etwas plötzlich, sogar für die Nus, was sie aber als sehr spaßig empfanden. Einer kam auf die Idee den Menschen eine Umgebung zu verschaffen, in der es überall verstreut auf der Welt Pyramiden gibt. In einem Nu waren diese erstellt. Andere Nus wollten Steinkreise, andere riesige in die Höhe ragende Monolithen. Es kam zu einem richtigen Tohuwabohu, denn jeder Nus wollte eine andere Umgebung für das Spiel Menschheit. Das führte dazu, daß die Unsterblichen miteinander in Streit gerieten. Eine ganz neue Erfahrung war das, die sie noch nie erlebt hatten. Das fanden sie einfach toll. Das Spiel Menschheit hatte es wirklich in sich. Deshalb wurde kurz Kriegsrat gehalten und der Raum Erde in verschiedene Bereiche aufgeteilt, die Nus dazu in Gruppen. Die Kontinente wurden erschaffen, indem der erste Raum einfach auseinandergerückt wurde. Für die Nus ist nämlich kein Ding unmöglich.

    Außer den spaßigen kriegerischen Auseinandersetzungen, wobei es zur Erheiterung der Nus viele Tote gab und gibt, ließen sie sich für ihre körperlichen Hüllen alle erdenklichen Krankheiten und Todesarten, z.B. Unfälle einfallen. Die Technik, die erst nur zum gegenseitigen lustigen Töten erdacht worden war, erfaßte schnell alle Lebensräume der Menschheit. So kam der Mensch auch über Flugzeuge in die Luft, ja sogar mittels Raketen. Um sich einen Spaß zu machen, erfüllte man die Luft über den Menschen sporadisch mit irgendwelchen Lichterscheinungen, den Ufos. Auf Erden malten andere Nus Kornkreise. Diese Dinge kamen von der Aufsicht über das Spiel, die ein paar Nus innehaben. Alle anderen Nus wurden als Menschen die Beschränkung auferlegt, den Geist nur noch bis höchstens 30% nutzen zu können. Für das Spiel fand man das ausreichend. Die Aufsehener Nus nutzen ihre Vorteile die Macht inne zu haben mit Vergnügen aus. Zur Sicherheit hat man gemeinsam während des Kriegsrates zu Anfang ein Spielende vereinbart. Danach soll es dann eine neue Erde und einen neuen Himmel geben. Ob man das Spiel Menschheit dann ganz sterben lassen wird, oder ob es nur zu Spielveränderungen kommen soll, darüber ist man sich in Nuskreisen noch nicht sicher. Da das Spiel Menschheit den Nus aber sehr viel Spaß bereitet hat, vor allem der Bereich gegenseitiges Töten und Sterben, ist mit einer Fortsetzung zu rechnen.

    Ich vergaß zu erwähnen, daß ein Nus ausgesucht wurde, um Jesus Christus zu spielen. Durch ihn wurden die 30%igen Nus, welche im Spiel die Masse der „normalen“ Menschen ausmachen mit der Hoffnung beseelt, auch von den Toten wiederauferstehen zu können. Die Nus denken eben an alles.

    Der Papst ist der schwarze Peter im Spiel. Auf einen Nus fiel das Los, den Bösewicht der Bösewichter spielen zu müssen.

    In Erwartung des baldigen Spielendes,

    Mannus.

    Like

  71. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Im Jahre 1987 erzählte mir ein guter Bekannter, gebildet, Prof., von vielen Raumschiffen, die zur rechten Zeit am Himmel stehen und eine Anzahl geeigneter Menschen abholen, zum Weiterleben.
    Die Zurückgebliebenen verdürben.
    Und er fragte mich ob ich bei denen sein würde wollen, welche abgeholt werden würden.
    Ich war freundlich zu ihm und zeigte mich interessiert.
    Nach und nach kam er zum Kern seines Anliegens, es handelte sich um eine sehr kluge Frau, die Kontakt habe zu den Wesen in den Raumschiffen und die Zeit bis dahin sei nicht nach Jahrzehnten bemessen.
    Ich war beeindruckt von diesen Darlegungen- und er gab mir dann auch „Gelbe Hefte“ mit Mitteilungen der weisen Dame aus ihren Gesprächen mit den Wesen aus den Raumschiffen.
    Ich war und bin ein höflicher Anarcho und auf höfliches Fragen bekam ich eine Antwort, den Namen der weisen Dame. Die er im Übrigen oft besuchte und an deren Tagungen in der Schweiz(!!) er regelmäßig teilnahm: Uriella.

    Like

  72. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Volli:
    Uri hella – war das nicht der Löffelverbieger?

    Like

  73. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Luck

    Fast richtig.
    Net verbiegen – RÜHREN!!

    Like

  74. Avatar von Thom Ram thom ram sagt:

    Lück

    Du machst alles drucheinandre. Das war der Uli Geller. Oder so ähnlich.

    Und dass du es weisst: Ich kenn einen, der kann das mit den Löffeln. Er kann es auch mit Baustahl. Das ist kein Witz.

    Aber die Uriella, was war mit der schon wieder? Grübel such erinnerinnerinner. Ich hab als Essenz nur gespeichert: Alles Schein und Trug.

    Haha, der Volli bei der Uriella. Den Film möchte ich sehen!!

    Like

  75. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Volli:
    … und davor: STILLGESTANDEN!! ???

    Like

  76. Avatar von Thom Ram thom ram sagt:

    Ah, mir kommts, Uri Geller.

    Like

  77. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Thomram:

    Also, was gültige Vorhersagen betrifft, da kenn ich aus meiner Jugend nur die Buchela:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Buchela – die soll angeblich meist richtig gelegen haben, ich meine mit ihren „Vorhersagen“ – zumindest haben das bestimmte Polit-Darsteller mal behauptet…

    Nein, der Volli meint die ARIELLE, die Meerjungfrau, oder?

    Ach nein, hab grad mal nachgesehen: die hier ist es – https://de.wikipedia.org/wiki/Uriella

    Like

  78. Avatar von Thom Ram thom ram sagt:

    Lück

    Gibt es Konkreteres als das von Wiki? Ich meine Auflistung ihrer Vorhersagen? Es muss ja deren öffentliche geben, weil du sagst, sie habe dich überzeugt.

    Like

  79. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Luck

    Wo läbsch Du dahaane?
    Uri(n)ella stellte heiliges (heilendes) Wasser her.
    Zu diesem Behufe ließ sie Wasser in die Badewanne laufen und wenns genug war wurde sie rührig.
    Mit einem großen Löffel rührte sie (man denke an Hahnemanns Potenzen) dann das Wasser, solange bis sie es als genug gerührt erfühlte. Dann wurde es abgefüllt und den „Bedürftigen“ zukommen klassen.
    Schau mal bei Bertschinger (schwiizer Herkunft) – die einen machen Heilwasser, die anderen MBT oder JoJa- Schuhe.

    Like

  80. Avatar von Jesuit Jesuit sagt:

    Es gibt keine Außerirdischen.

    Like

  81. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Jesuit

    Der Begriff „Außerirdische“ sollte durch Nichtirdische ersetzt werden.
    Und ob es die gibt oder nicht hat hier unter den Irdischen keiner auf dem Schirm.
    Drum wirds als Thema so geheibt.
    Hauptsache man unterhält sich angeregtst über Dinge die so unwichtig sind wie Papstens Beutel (er hat Enthaltsamkeit zu üben und friedliebend zu sein – Friede seiner Hosen).
    Außerirdische, Olümpiade, Fußball, CS-Däi älles für den Geistesschwund gedacht.

    Like

  82. Avatar von Thom Ram thom ram sagt:

    Volli 21:33

    LoLLoLLoL

    Like

  83. Avatar von Thom Ram thom ram sagt:

    Jesuit

    Ein Mann, ein Wort.

    Fällt mir Frau Thatcher selig ein. Reden die Parlamentarier sich den Mund drei Stunden lang fusselig. Sie rast ans Mic und sagt:
    „No“.
    Damit war alled klaa.

    Like

  84. Avatar von Jesuit Jesuit sagt:

    Wenn ich „Außerirdische“ durch „Nichtirdische“ ersetze, dann räume ich ja indirekt ein sie könnten sich bereits nicht mehr außerhalb befinden sondern innerhalb, also schon unter uns. Wenn wir aber schon soweit sind ihnen eine politisch korrekte Bezeichnung zu geben um sie zu integrieren, dann gehen wir ja bereits von ihrer Existenz als Fakt aus.

    Like

  85. Avatar von Thom Ram thom ram sagt:

    Jesuit

    Ich als Salomon schlage vor, wir nennen sie „die Nichtexistierenden“. Gute Idee?

    Like

  86. Avatar von Jesuit Jesuit sagt:

    „Ich als Salomon schlage vor, wir nennen sie „die Nichtexistierenden“. Gute Idee?“

    Wen?

    Like

  87. Avatar von Ludwig der Träumer Ludwig der Träumer sagt:

    Nix Geller – auch nicht der Urinierende oder die Arielle.

    Alles falsch geraten. Die Uriella ist eine Erfindung zweier pfiffiger Rechtsanwälte, die mit ihr eine Geldsammelmaschinerie betreiben. Suche noch deren Namen raus, die ich nachreiche.

    Erika Bertschinger Schweizerin (da kommen seltsamerweise viele Esos und Keshes her. Jetzt Schnauze Ludi) , mehrfach verheiratet – mit Eunuchen vermutlich, da sie sich immer noch jungfräulich gibt, ist das „Sprachrohr Gottes“ und Oberin des „Fiat Lux-Ordens“. Sie ist die Inkarnation von Maria Magdalena. Eine geliftete Barbiepuppe, nicht blond, sondern rabenschwarz gefärbt mit silberner Plastikkrone und untenrum mit angedeutetem Keuschheitsgürtel. So geliftet, daß sie nicht mal mehr grinsen darf. So gestrafft, daß mit den Muskel-Bewegungen des Gesichts die Arschfalte gezerrt wird und sie zwangsläufig nur noch furzt. Ihre Kernaussage ist damit bestätigt. Ne – zwangsläufig is was anderes. Das braucht die Uriella nich, da sie nur vom heiligen Geist gevögelt wird. Alles klar.

    In Zürich aufgewachsen, katholisch erzogen, nur vom heiligen Geist bevögelt, mutierte sie zur Geistheilerin. Geistheilerin ist sie seit 1979. Sie selbst bezeichnet sich als hellsichtig und hellhörig. Als Medium, das Botschaften aus dem Jenseits erhält. Jesus selbst hat durch sie den „Orden Fiat-lux“ 1980 gegründet. Chefin des s „Heimholungswerk Jesu Christi“.

    Frage mich des öfteren, was sind das für Idioten, die auf solche Zeitgenossen und Geldsammelmaschinen hereinfallen. Es sind nicht diejenigen, die unten stehen und um ihr monetäres Leben kämpfen müssen. Die sind dort nicht gefragt. Da gehen Scheine in den Klingelbeutel, keine Münzen. War selbst einmal bei so einer Veranstaltung in Würzburg. Diese Flunz hats wirklich drauf. Die stand nicht an der Kanzel, sondern saß mitten drin bei den Zuschauern. Ihr Lautsprecher bellte von vorne. Eine mitten unter uns. Genial.

    Fällt mir gerade ähnliches ein. Die Kirche vom Siegfried Müller in Karlsruhe, die Christus Kathedrale. Diesen perfiden Abschaum aller Menschlichkeit, den ich persönlich kennenlernte, ist es für mich wert, in die Verbannung geschickt zu werden. Da gehen Mio € innert kurzer Zeit durch den Klingelbeutel. Werde darüber berichten. Mit diesem Kerl, dem das Prädikat Arschloch eine Würde der Menschlichkeit wäre, habe ich noch eine Rechnung offen. Es gibt nicht einmal mehr einen Begriff in meiner Fäkaliensprache für solche Typen. Erzähle darüber bald mehr. Vielleicht. Eigentlich sind die der Beachtung nicht wert. Wären da nicht die Mitmenschen, die ich mag, die auf solche Baphomomessis hereinfallen. Wollte schon aufgeben und mich zurückziehen. Hab ja inzwischen ein gemütliches Leben – fast. Nix is. Jetzt wird gekämpft, bis auf dem letzten Buchstaben.

    Nachtrag: Uriella (86) will Kinderschänder in der Schweiz freilassen. Selbst gockeln.

    Like

  88. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ thomram:
    „weil du sagst, sie habe dich überzeugt“ – wo bitte spruch/schrubte ich ein solches?
    Möchte wissen, ob das nur bei meinen Schriftsätzen so geht:
    Jeder hört/liest immer nur, was er will, aber nie das, was wirklich geschrieben steht…

    Like

  89. Avatar von Texmex Texmex sagt:

    @Volli
    Die Urinella eine Flunz oder doch eher Blunz?
    Fuer Nichtpaelzer – Blunz gleich Blutwurscht, fragt mich nicht…
    Vollmond!

    Like

  90. Avatar von Besucher Besucher sagt:

    MroOO

    „Das einzige, was Unsterbliche daher machen können, ist eine Welt zu erstellen in der sie Wesen spielen, die sterblich sind. Die Betonung liegt daher auf dem Wort SPIEL(EN).“

    Gefällt mir gut, was du geschrieben hast. Da ist was koboldiges, launisches, verspieltes, kätzisches(?), mal ist es lieb und schnurrt, und beißt im nächsten Moment was tot – ganz ohne schlechtes Gewissen.

    Und so sehr ich Wildnis und unberührte Natur mag, hatte ich doch oft den Eindruck, sie möchte gesehen werden, entdeckt werden, bewundert & verstanden werden… so irgendwie. um einem bei Gelegenheit auch eine auf den Deckel zu geben, und da muss dann schon eine Hausordnung her.. 🙂
    GN8

    Gefällt 1 Person

  91. Avatar von ALTRUIST ALTRUIST sagt:

    Ich vertrete die flache Erde .

    Ausserirdische lehne ich nicht ab , Sie kommen aus der Welt hinter der Eiswand .

    Bitte keine Betreung fuer mich ordern, ich bin betreut .

    Bringt mir lieber zertifizierte Daten, das die Erde eine Kugel ist .

    Das hat noch keiner geschafft .

    Viele Gruesse

    Gefällt 1 Person

  92. Avatar von Besucher Besucher sagt:

    Altruist
    Wer betreut dich denn, will auch haben 😉
    Tucholsky hat ja gemeint, Treue wär ne hündische Eigenschaft..
    ich habs da mehr mit Katzen..

    aber geh jetzt ins flache Bett ruhen, somit muß an flache Erde was dran sein 🙂

    Gefällt 1 Person

  93. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    LDT

    „Erika Bertschinger Schweizerin (da kommen seltsamerweise viele Esos und Keshes her. Jetzt Schnauze Ludi) , mehrfach verheiratet – mit Eunuchen vermutlich, da sie sich immer noch jungfräulich gibt, ist das „Sprachrohr Gottes“ und Oberin des „Fiat Lux-Ordens“. Sie ist die Inkarnation von Maria Magdalena. Eine geliftete Barbiepuppe, nicht blond, sondern rabenschwarz gefärbt mit silberner Plastikkrone und untenrum mit angedeutetem Keuschheitsgürtel. So geliftet, daß sie nicht mal mehr grinsen darf. So gestrafft, daß mit den Muskel-Bewegungen des Gesichts die Arschfalte gezerrt wird und sie zwangsläufig nur noch furzt. Ihre Kernaussage ist damit bestätigt. Ne – zwangsläufig is was anderes. Das braucht die Uriella nich, da sie nur vom heiligen Geist gevögelt wird. Alles klar.“

    In vielen Schwiizern lebt die Kraft Calvins, wen Gott liebt, dem gibt er Schotter.
    Darum gibt er dem Gläubigen Kreativität.
    So kommt es, daß hin und wieder Sinnfreies und Überflüssiges Wert erhält und so die Taschen füllt.
    Und das mehrfach geheiratet haben hatte nur den Zweck, das Wesen Mann zu prüfen.
    Läßt er mir meine Keuschheit oder legt er Hand an mich.
    Wer Hand anlegte (unverständlicherweise) wurde entlassen – darum die vielen, die ihren Ansprüchen nicht genügten. Geistige Liebe verzichtet auf unruhige Hände.
    Calvin sorgt weniger für Heimholung JC’s denn Runterholung.
    Und die Erika (der Name kommt mir bekannt vor) kommt so fein und zerbrechlich rüber, daß fast jeder Mann seinem Beschützerstammhirnreflex unterliegt und Hand anlegt.
    Außerdem ist ja manchem bekannt, daß Maria Magdalena mit Jesus intimen Kontakt hatte, Warum solle Erika in ihrer jetzigen Inkarnation also Bedürfnisse in Richtung angelegter Hände Profaner haben?
    Wo sie doch schon einen Keuschheitsgürtel andeutet. Was treibt da Männer um?
    Maria Magdalena?
    Oder die offenkundige Fähigkeit Wasser zu rühren?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar