Was Killerbiene aufzählt, dürfte 1:1 stimmen.
Das Beispiel Snowden ist erschreckend einfach. Kommt einer und macht das, was Ethik gebietet, wird er des Verrates bezichtigt.
Mal eine Frage. Leute wie ein Herr Friedrich, was denkst du, geschätzter Leser, wieviel Prozent dessen, was er sagt und postuliert, glaubt er selber?
Manche Male denke ich: Hosenanzüge, Rollstühle, ackernde Männer und co. meinen wirklich, was sie sagen, sind dermassen verdreht im Hirn, haben keinerlei Zugang mehr zu Intuition, geschweige denn zu ihren Herzen, dass sie wirklich meinen, Massen von Ausländern in D seien gut, Snowden sei nicht gefährdet, Deutschland schulde den Aliierten Tribut, Israel wolle Frieden, Palästinenser seien keine Menschen und überhaupt müsse was geschehen, damit Menschen endgültig aufhören, selber zu denken?
Ist es menschenmöglich, dass unsere in schwarzen Limousinen chauffierten Spezialfreunde dermassen pausenlos lügen, also die ganze Zeit Dinge denken wie:
Die Zionisten sind es, und ich bin ein billiger Henkersknecht, gleichzeitig aber sagen: Leute wie Snowden sind Verräter, ich bin ein redlicher Mensch?
Ich möcht mal in so ein Hirni gucken. Oder nein, lieber nicht.
thom ram voe, November 2013
gefunden bei: http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/11/05/schwarz-gelb/
Schwarz-Gelb
5. November 2013 von ki11erbee
.
.
Um herauszufinden, was jemand für ein Mensch ist, muss man auf seine Taten achten.
Noch regiert schwarz-gelb, und Innenminister ist Friedrich.
Über Friedrich lesen wir heute Folgendes:
Die amtierende schwarz-gelbe Koalition hält in der Spähaffäre um Edward Snowden zusammen und stemmt sich strikt dagegen, dem Informanten Asylschutz in Deutschland zu geben. “Es gibt keinen Grund, Edward Snowden Asyl zu gewähren. Er ist kein politisch Verfolgter”, sagte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) dem “Münchner Merkur”. Auch der designierte FDP-Vorsitzende Christian Lindner sprach dem früheren US-Geheimdienstmitarbeiter diesen Status ab. […]
.
Edward Snowden ist in Lebensgefahr; ihm drohen Folter, Mord und Willkürjustiz.
Dies erkennt man daran, wie die USA mit dem “Whistleblower” Bradley Manning umgegangen sind, der bei weitem unwichtigere Infos veröffentlicht hatte:
Manning wurde zunächst im Camp Arifjan in Kuwait festgehalten und dann Ende Juli 2010 in ein Gefängnis auf der Marine Corps Base Quantico verlegt. Dort war er unter sehr scharfen Haftbedingungen in Einzelhaft. Er musste sich 23 Stunden am Tag in seiner Zelle aufhalten und hatte auch in der restlichen Stunde keinen Zugang zu Nachrichten und aktuellen Informationen. Bettlaken oder Kissen wurden ihm verwehrt.Die Bedingungen entsprachen denen eines Supermax-Gefängnisses mit Isolationshaft, die zu psychischen, kognitiven und körperlichen Schäden führen können.
Im März 2011 wurde über seinen Verteidiger David Coombs bekannt, dass Manning ohne Erklärung seine Kleidung abgenommenworden und er gezwungen worden sei, nachts sieben Stunden lang nackt in seiner Zelle auszuharren. Danach habe er nackt vor seiner Zelle antreten müssen. Die gleiche erniedrigende Form der Behandlung werde bis auf weiteres wiederholt. Brian Villiard, ein Sprecher des Gefängnispersonals, bestätigte den Vorfall unter Berufung auf die Gefängnisregeln. Eine schriftliche Beschwerde Mannings selbst über seine Haftbedingungen wurde sechs Monate später abgelehnt.
.
(Absolut typisch amerikanische Foltermethode; seit Jahrzehnten)
.
Wenn man das liest, erkennt man wieder das typische Merkmal, das sich wie ein roter Faden durch das ganze Leben zieht:
Derjenige, der sich am lautesten über etwas beschwert, tut dies nur, weil er dasselbe macht- und Schlimmeres.
.
Beispiele dafür gibt es unzählige:
In der Türkei werden Kirchen abgerissen, aber sie beschwert sich darüber, daß man ihre Religion nicht respektiert.
Israel zeigt mit seinem Finger auf das Atomprogramm des Iran, besitzt jedoch selber Atomwaffen und hat den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet. Die “Operation Samson” sieht zudem vor, daß Israel im Falle seiner Zerstörung die ganze Welt mit Atomraketen angreift; nach dem Motto: “Wenn wir, “das auserwählte Volk” untergehen, nehmen wir die unwürdigen Goyim mit. Die sind eh nur auf der Welt, um uns zu dienen.”
Achja, habe ich schon erwähnt, daß sich die Juden am lautesten über “Rassismus” beklagen?
Der deutsche Geheimdienst ermordete im Jahr 1980 wehrlose Frauen und Kinder mit einer Bombe beim Oktoberfest, um auf “böse Terroristen” zeigen zu können. Die wahren Terroristen sind die eigenen Geheimdienste.
Die USA benutzten im Vietnamkrieg tonnenweise chemische Kampfstoffe (“Agent Orange”), unter denen die Menschen immer noch zu leiden haben, aber wenn jemand chemische Waffen benutzt, ist eine “rote Linie” überschritten.
Die USA zeigen auf den “homophoben” Putin und prangern sein Vorgehen gegen “Pussy Riot” an, während sie selber Menschen foltern, die wichtige Informationen an das Volk weitergeben.
Die USA zeigen auf Nordkorea, wo angeblich Menschen gefoltert werden, während sie selber in Guantanamo und anderswo erwiesenermaßen einen Dreck auf Menschenrechte und Genfer Konvention geben.
Etc., ich könnte stundenlang so weitermachen, aber wenn man erstmal das Prinzip verstanden hat, so werdet auch ihr immer sensibler für diese Tatsache werden.
Hat sich übrigens seit 2000 Jahren nicht geändert, denn nichts anderes beschrieb Jesus:
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
Tja, man hofft eben, von dem Balken im eigenen Auge abzulenken, wenn man ständig durch die Gegend läuft und auf andere zeigt.
Aber drei Finger zeigen auf einen selber zurück…
.
.
Heutzutage muss man sich wirklich schämen, ein Deutscher zu sein.
Leute, die wirklich Asyl brauchen, weil sie nachweislich von einem Schurkenstaat verfolgt werden, wird es von der BRD verwehrt.
Aber irgendwelche afrikanischen Vagabunden, die sich über fehlendes Internet im Asylantenheim beschweren, die bedürfen natürlich des besonderen Schutzes der BRD und man versorgt sie gerne in vom Staat angemieteten Hotels mit Vollpension, während die eigenen Rentner doch bitteschön Pfandflaschen sammeln sollen, wenn die Rente nicht reicht!
Das eigene Volk wird auf die Straße geschmissen, aber für Asylanten, die niemals auch nur einen Cent einbezahlt haben, werden Containerdörfer auf Sylt gebaut; bei den Grundstückspreisen!!
.
Wenn also diese scheiß Staatssimulation “BRD” hier irgendwas von “Asyl” und “Menschenrechten” faselt, muss man demjenigen Politiker gleich mit Seife den Mund auswaschen!
Es geht hier nicht wirklich um Menschenrechte, denn wer schon seinen eigenen Rentnern kein menschenwürdiges Leben ermöglicht, dem können Menschenrechte nicht allzuviel bedeuten.
Es geht hier auch nicht um den “Schutz vor Verfolgung”, wenn man jedes Jahr 1 Million Ausländer aufnimmt, sondern um einen Völkermord an den Deutschen.
.
Ich sagte, daß man sich schämen muss, Deutscher zu sein, doch manche werden mir widersprechen, indem sie sagen, daß nicht “die Deutschen” diese Handlungen durchführen, sondern Politiker, die von den meisten verachtet werden.
Ihr vergesst dabei aber, daß diese Politiker nur darum die Macht haben, weil sie in Wahlen vom Volke bestätigt werden!
Und insbesondere die CSU, wo sich das größte Geschmeiß der Republik befindet (Beate Merk, Seehofer, Friedrich, Hermann, etc.), wird doch regelmässig von mehr als 50% der dortigen Wähler im Amt bestätigt; also erteilen die Bayern ihren Politikern die Erlaubnis, weiter gefesselte Frauen verprügeln zu lassen und weiter Leute 7 Jahre unschuldig in der Psychiatrie einzusperren, ohne daß es irgendwelche Konsequenzen für die Täter gibt!!
Ich bitte euch, wie soll sich denn etwas zum Besseren ändern, wenn der Wähler jede Verschlechterung bei der nächsten Wahl mit einem “weiter so” quittiert?
.
Die Bayern kommen sich immer wie etwas “Besonderes” vor und wollen sich von den “Saupreißn” abgrenzen.
Ganz ehrlich: Wäre ich der Bundeskanzler der BRD und es gäbe derartige Separationsbestrebungen, ich wäre der Letzte, der so ein charakterloses Lumpenvolk in einem freien, gerechten, souveränen Deutschland haben wollte!
.
LG, killerbee
.
PS:
Ich betätige mich nun einmal als Prophet. Wer verstanden hat, was der Plan der “Elite” ist, der kann genau voraussehen, was ihr nächster Schritt ist.
Es geistert herum, daß es feste Quoten für die Einstellung von Frauen geben soll; dann ist es nur ein kleiner Schritt, bis als nächstes feste Quoten für die nächste schutzwürdige Gruppe, die Ausländer, geschaffen werden.
Warum macht das Sinn?
Tauscht die Plätze. Nehmt an, ihr wollt euer eigenes Volk ausrotten und es durch Ausländer ersetzen; zumindest aber deren Anteil an der Gesamtbevölkerung massiv steigern.
Wie geht ihr vor?
Ihr ermordet die Deutschen, und zwar vornehmlich Alte, Schwache, Kranke.
Aber ihr könnt sie logischerweise nicht vor ein MG stellen, sondern müsst es “subtiler” machen.
Ich sage euch, was ich machen würde:
Die Sozialsysteme zerstören, so daß Arbeitslose nicht mehr überleben können und als Nächstes eine Quote für Ausländer schaffen.
Dadurch kann ich gewährleisten, daß sich der Bevölkerungsanteil der Quote für Ausländer angleicht:
Wenn 50% aller Arbeitenden Ausländer sind und nur noch Arbeiter überleben, so sind 50% aller Lebenden Ausländer.
Meine Prognose ist also:
Es wird eine Quote für die Einstellung von Ausländern geben, um mehr Deutsche in die Arbeitslosigkeit zu treiben und ihnen so die Voraussetzungen zum Leben/Familiengründung zu nehmen.
Die Sozialleistungen werden wegen der zunehmenden Immigration immer weiter abgebaut, wobei eher Deutsche als Ausländer betroffen sein werden; dafür wird der zuständige Sachbearbeiter sorgen.
.
Was ihr hier erlebt, ist ein raffiniert eingefädelter Völkermord, vorangetrieben über wirtschaftliche Mittel.
Geplant und ausgeführt ausschließlich von Deutschen, von euren eigenen Volksgenossen!
Und ich sage: Ein Volk, das so durchsetzt von charakterlosem Gelumpe ist, und sie auch noch alle 4 Jahre wiederwählt, das hat sich seine Ausrottung auch redlich verdient…
.


