bumi bahagia / Glückliche Erde

Dr. Wodarg, An die Spaziergänger

Angela, 09.01.2022

An die Spaziergänger.mov

Angesichts des wachsenden Widerstandes gegen die verrückt-brutalen Maßnahmen zur Kontrolle der Bevölkerung und angesichts der immer deutlicher werdenden Schädigungen durch die seit einem Jahr aufgenötigten gentechnischen Spritzen, wurde ich gebeten, einen Sachstandsbericht für die zu geben, die sich für uns wehren und mutig auf die Straße gehen.

Ich bedanke mich damit auch ausdrücklich und von ganzem Herzen bei den Vielen, die uns Mut machen und aufwecken. „Geimpfte“ und Ungeimpfte“ gehen gemeinsam wütend über die staatlichen Nötigungen, oder schon fröhlich und zuversichtlich ihre Freiheiten zurückerobernd spazieren. Und viele, die sich noch ängstlich maskieren, werden nachdenklich.

Wer den Fernsehsender abschaltet und mit diesen Menschen spricht, der wird wieder spüren können, was Solidarität bedeutet, wenn sie nicht angeordnet wird, sondern wenn sie direkt aus den Herzen kommt. Sie ist es, die uns in diesen kalten Zeiten die menschliche Wärme zurückgeben kann, die wir zum Leben brauchen.

Es sind nicht die Viren, bleiben Sie besonnen!

Wolfgang Wodarg


29 Kommentare

  1. Es ist wie ein Glücksspiel, beim Losen. Diesmal gewinnt der mit der Niete, in dessen Dosis nicht die toxischen Inhaltsstoffe enthalten sind. Was mit den anderen freiwilligen Glücksspielteilnehmern geschieht, das ist noch im Dunkeln. Wem sie dort begegnen …. .

    Gefällt 3 Personen

  2. Kunterbunt sagt:

    Drittes Buch von Dr. Karina Reiss und Dr. Sucharit Bhakdi:
    https://www.kopp-verlag.de/a/corona-unmasked
    Neue Zahlen, Daten und Hintergründe

    Politik und Pharmaindustrie blind zu vertrauen, könnte der schlimmste Fehler Ihres Lebens sein:
    https://www.kopp-verlag.de/a/covid-19%3a-die-ganze-wahrheit
    Mit einem Vorwort von Robert F. Kennedy jr.

    Gefällt 2 Personen

  3. Kunterbunt sagt:

    Thomas Mayer: s. Buchtitel
    https://www.kopp-verlag.de/a/corona-impfungen-aus-spiritueller-sicht-1
    Dankbar (dennoch erschrocken), meine Wahrnehmungen in diesem Buch bestätigt zu erhalten.

    Gerhard Wisnewski: verheimlicht – vertuscht – vergessen
    https://www.kopp-verlag.de/a/verheimlicht-vertuscht-vergessen-2022-2
    Was 2021 nicht in der Zeitung stand

    Gefällt 1 Person

  4. […] Dr. Wodarg, An die Spaziergängervon Angela […]

    Gefällt mir

  5. helmutwalch sagt:

    Ja schön!

    Wahrheit? Ober nicht !

    Der Text! Für mich ,stimmig ist !

    Es ist diese wurzellose Clique! Welche überall und nirgends zu Hause ist!

    Verehrter Lord Rothschild,

    ich bin sehr erfreut, Ihnen im Namen der Regierung Seiner Majestät die folgende Erklärung der Sympathie mit den jüdisch-zionistischen Bestrebungen übermitteln zu können, die dem Kabinett vorgelegt und gebilligt worden ist:

    Die Regierung Seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina und wird ihr Bestes tun, die Erreichung dieses Zieles zu erleichtern, mit der Maßgabe, dass nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status der Juden in anderen Ländern in Frage stellen könnte.
    Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Erklärung zur Kenntnis der Zionistischen Weltorganisation bringen würden.

    Ihr ergebener Arthur Balfour

    Bitte ,bitte, lieber Lord Rohtschild , sagen sie das der

    „ZIONISTISCHEN WELTORGANISATION“

    Und bitte ! nicht alle Juden ! sind ZIONISTEN !

    Sollte noch jemand dabei sein,der das noch nicht gehört hat!

    Wahrheit? Ober nicht !

    Der Text! Für mich ,stimmig ist !

    23. Juli 2021 Michael Mannheimer

    Kissinger-Zitat aus einer Rede vor dem WHO Council on Eugenics, 25. Februar 2009:

    “Sobald die Herde die vorgeschriebenen Impfstoffe akzeptiert, ist das Spiel vorbei. Sie werden alles akzeptieren – erzwungene Blut- oder Organspenden – “für das größere Wohl”. Wir können Kinder genetisch verändern und sie sterilisieren – “für das größere Wohl”. Kontrolliere den Verstand der Schafe und du kontrollierst die Herde. Impfstoffhersteller können Milliarden verdienen. Und viele von Ihnen in diesem Raum sind Investoren. Es ist eine große Win-Win-Situation. Wir dünnen die Herde aus und die Herde bezahlt uns für die Ausrottung!”
    Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden um zu beweisen, dass die derzeitige Corona-Pandemie zu Recht als “Plandemie” bezeichnet wird. An ihrer Installierung, an der Bestechung aller wichtigen Politiker, an der Bestechung und Vereinnahmung von EU, UNO, NATO, WHO, IWF, den Medien, Big Tech und Big Pharma haben die Kräfte der NWO seit mindestens 50 Jahren aktiv, aber heimlich gearbeitet. Wie weit sie damit gekommen sind – das müßte jeder Blinde sehen: Nie zuvor gab es einen so gewaltigen, allumfassenden und destruktiven Angriff gegen die menschliche Zivilisation ,wie wir ihn derzeit erleben.

    Der totalitäre Staat hat ein Standard-Drehbuch. Zuerst müssen sie Angst erzeugen. Dann folgt die Terrorisierung des Volkes. Schließlich werden sie dann nach Macht streben, indem sie Lösungen anbieten, die die Aufgabe aller Ihrer Rechte für die Sicherheit erfordern. Wie dies im Einzelnen aussieht, erfahren sie im folgenden Artikel vom 18. Juli 2021 aus der Feder des US-Kolumnisten Martin Armstrong. (MM)

    Diese wurzellose Zion Clique

    THEODOR FRITSCH:
    HANDBUCH DER JUDENFRAGE
    DIE WICHTIGSTEN TATSACHEN ZUR BEURTEILUNG DES JÜDISCHEN VOLKES

    Die Protokolle Zions
    Die Protokolle enthalten das Programm der internationalen jüdischen Geheimregierung, der Weisen von Zion. Nach jüdischer Auffassung sind die Protokolle geeignet, „zur Begehung von Verbrechen anzureizen, die Sittlichkeit zu gefährden, das Schamgefühl gröblich zu
    verletzen, eine verheerende Wirkung auszuüben oder sonstwie groben Anstoß zu erregen“. In der Tat eine vortreffliche jüdische Selbstkritik.

    Ja auch diese verirrten Seelen! Sind unsere Brüder und Schwestern!

    Schaden tun sie sich selbst !mit jeder Tat,Urteil !

    In diesem Wissen, sei Ihnen unser Mitgefühl als gute Schwingung Trost!

    Aber der bewusste Mensch! Sollte Ihnen halt nicht auf den Leim gehen!

    So wir uns sogleich den Freuden der Verwirklichung unseres Paradies widmen können!

    Oberstes Gebot for President

    Gefällt 1 Person

  6. Mujo sagt:

    @Kinesiologie Köhn Potsdam
    09/01/2022 UM 17:14

    Das ist kein Glücksspiel, höchstens Russisches Roulette mit allen Kugeln im Lauf. Egal wie hoch die Inhaltstoffe sind sie werden alle Gravierende Folgen für das Immunsystem haben, es ist nur eine frage der Zeit. Und mit jeder weiteren Impfung wird es noch schlimmer.

    Gefällt 4 Personen

  7. arnomakari sagt:

    Das Video von DR. Wodarg ist gut , aber das was er sagte hat mir die Corona Göttin auch schon gesagt, aber ich kann nichts beweisen, so ist es mal in diesen Leben.
    Hoffentlich kommt Schaef bald für alle, es gibt doch keinen Bundeskanzler, nur Geschäftsführender Leiter.

    Gefällt 1 Person

  8. Reiner Ernst sagt:

    Meine Vermutungen seit Monaten! Es muss unterschiedliche Chargen geben! Wenn ich das bei meinen impfgeilen Mitmenschen lange vor Weihnachten andeutete, wurde mit mir nicht mehr gesprochen! Ich bin ja sowas von daneben – und sollte am besten in die Psychiatrie!
    Allein die Tatsache, dass es vier verschiedene Hersteller-Firmen bzw. -Konzerne gibt, die Vakzine mit unterschiedlicher Technologie verimpfen, muss doch zumindest nachdenklich machen! Entweder ich hab ein erprobtes und sicheres Vakzin, dann wird dies angewendet. Das Ganze ist ein Tohuwabohu in dem mit scharfen Waffen Russisch Roulette gespielt wird!
    Eine gute Freundin wird’s wohl nicht schaffen. Vor einem halben Jahr bereits zweifach geimpft. Seit drei Monaten schwerst erkrankt. Gürtelrose und Lungen-Problem: Keine Luft mehr zum Atmen. Permanente Gewichtsabnahme. Aber natürlich ist es das Virus!!! Man glaubt es nicht!!!

    Gefällt mir

  9. palina sagt:

    @kunterbunt
    danke für die Buch Hinweise.
    Habe sie alle. Aber noch nicht alle gelesen.

    Folgendes Buch kann ich auch empfehlen.
    Game over von Dr. Heiko Schöning.

    Gefällt mir

  10. palina sagt:

    ganz ausführliches dazu kann man hier erfahren.
    Zu den Chargen usw.
    Dr. Mike Yeadon | Sitzung 86: Der Nebel lichtet sich
    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Mike-Sitzung-86-de:6

    Gefällt mir

  11. palina sagt:

    Wie schlimm ist Deine Charge?
    Craig Paardekooper und andere haben die US-amerikanische Datenbank VAERS, in der die Schäden in engem zeitlichen Zusammenhang mit der Verabreichung der Präparate von BioNTech/Pfizer, Moderna und Janssen dokumentiert werden, einer genauen Analyse unterzogen. Dabei hat sich herausgestellt, dass die einzelnen Chargen der sogenannten Impfungen eine extrem unterschiedliche Toxizität aufweisen. Bei einigen Chargen ist die Toxizität um bis zu 3000-fach erhöht. Die Impfentscheidung wird dabei zum russisch Roulette.

    Die Abweichungen sind so extrem, dass es sich dabei nicht um zufällige oder anwendungsbedingte Toxizitätsschwankungen handeln kann. Es spricht vielmehr einiges dafür, dass derzeit im Schutze der behaupteten Notlage gentechnische Großversuche an der breiten, ahnungslosen Bevölkerung durchgeführt werden und dass dies durch die rechtlich-politische Vorarbeit und Mithilfe der Regierungen und Behörden ermöglicht, gar befördert worden ist.
    https://2020news.de/wie-schlimm-ist-deine-charge/

    Gefällt mir

  12. palina sagt:

    How Bad is My Batch

    https://www.howbadismybatch.com/

    Gefällt mir

  13. palina sagt:

    danke Angela fürs Reinstellen.

    Gefällt 1 Person

  14. palina sagt:

    heute war in Insbruck ein großer Sparziergang.
    Kickl von der FPÖ war auch dabei.
    Mehrere 10.000 Leute unterwegs.

    Die Polizei mittendrin auch am Laufen.
    Es war zwar Maskenpflicht. Aber nur wenige trugen die.

    Gefällt mir

  15. helmutwalch sagt:

    Eine große Frau!

    3460 – Für Reiner Füllmich, Rechtsanwalt.
    Veröffentlicht ca. Samstag 01. Januar 2022.

    Anna:
    Reiner Fuellmich, der deutsche Anwalt, der sich dafür einsetzt, dass die Konzerne für die „experimentelle Therapie“ zur Rechenschaft gezogen werden, hat kürzlich die Menschen davor gewarnt, sich auf die Gerichte zu verlassen — und damit hat er natürlich recht und ist realistisch. Er ging sogar so weit, dass er ein „ganz neues Justizsystem“ forderte.
    Ich stimme mit seiner Analyse und seinem Geist überein, aber ich sehe das ein bisschen anders, weil ich die Geschichte kenne.
    Meiner Meinung nach brauchen wir kein völlig neues Justizsystem, sondern wir müssen uns einfach auf unser altes Justizsystem berufen, das unsere nutzlosen Angestellten vor vielen Jahren außer Kraft gesetzt haben.
    Wenn du auf See bist, gelten andere Gesetze und andere Konventionen als wenn du zu Hause auf deinem eigenen Grund und Boden stehst.
    Du musst verstehen, dass sich nicht nur das nationale Bodenrecht grundlegend vom Seerecht unterscheidet, sondern dass sogar das internationale Landrecht ein anderes Tierchen ist als das internationale Seerecht.
    Das derzeitige System basiert auf dem internationalen Seerecht, bei dem es nicht um Gerechtigkeit, sondern um Profit und Zweckmäßigkeit geht.
    Es ist nicht dafür vorgesehen auf lebende Menschen angewandt zu werden, sondern nur auf „Personen“ – die Angestellten, Beamten und gewählten Funktionäre, die inkorporierte Kapitalgesellschaften leiten.
    Es ist wichtig zu verstehen, dass dieses fremde und spezialisierte internationale Seerecht unangemessen und universell auf Menschen angewandt wurde, „als ob“ wir alle solche „Personen“ wären, und zwar durch ein geheimes Verfahren der „Registrierung“, das von den Päpsten und den britischen Monarchen eingesetzt wurde, um ihre Machtbasis und ihre Steuerbefugnisse zu erweitern.
    Wir sind fast seit unserer Geburt als Personen – nicht als Menschen – „registriert“.
    Wenn wir unsere gesetzlichen Garantien wie unsere verfassungsmäßigen Rechte wahrnehmen wollen, müssen wir diese „Registrierung“ korrigieren und unseren rechtmäßigen Status darüber eintragen lassen.
    Dieser Prozess, bei dem wir die Registrierung verweigern und sie mit einer ordnungsgemäßen öffentlichen Eintragung überdecken, ist eigentlich ziemlich einfach.
    Hier in Amerika beanspruchen wir unsere Namen, unseren politischen Status und unser Eigentum, einschließlich unserer DNA, mit einer einfachen einseitigen Erklärung, die wir zusammen mit ein paar aussagekräftigen Zeugenaussagen von Menschen, die uns und unsere Familien gut genug kennen, um zu bestätigen, dass wir die sind, die wir behaupten zu sein, und dass wir in einer bestimmten Familie zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Ort innerhalb der Grenzen dieses Landes geboren wurden.
    Das war’s.
    Wir können auch bestätigen, dass wir keine „freiwilligen Handelsteilnehmer“ sind und die Befreiung vom Federal Reserve Act und verwandten Gesetzen beanspruchen.
    Dann steht es uns frei, unser „anderes“ Rechtssystem einzurichten und unsere verfassungsmäßigen Rechte durchzusetzen und die Personen, die für das schlechte Verhalten dieser Unternehmen verantwortlich sind, als die Kriminellen zu verfolgen, die sie sind.
    Wir müssen einfach zu unserem gesetzlichen System der Gerechtigkeit zurückkehren, anstatt zuzulassen, dass unsere Angestellten stattdessen ein legales System der Verwaltung fördern.
    Bitte beachte, dass Gerechtigkeit ein Konzept ist, das sich weder auf Geschäftsbeziehungen noch auf Krieg bezieht, und dass Verwaltung ein Konzept ist, das sich nur auf Dinge bezieht.
    Wenn du ein Gerichtssystem willst, das uns als Männer und Weiber behandelt, müssen wir selbst dafür sorgen, und wenn wir die Kontrolle über die entlaufenen Konzerne/ Körperschaften zurückgewinnen wollen, müssen wir sie mit Hilfe des internationalen Rechts des Landes vor Gericht bringen.
    Unter den gegebenen Umständen ist es am besten, wenn wir dies in Amerika tun und nicht in Deutschland, wo unser Weg zurück zu einem auf Land und Boden basierenden Rechtssystem bereits ungehindert etabliert ist:
    Ex Parte Milligan (1866) sieht vor, dass wir unsere Land- und Bodengerichte nach unserem Willen wieder aufbauen und besetzen können und dass die ausländischen Seegerichte dann ihre Arbeit einstellen müssen.
    Bitte hilf uns, allen anderen zu helfen.
    Wenn du Amerikaner bist, melde dich, tritt in deine Staatsversammlung ein und besetze die Gerichte, die gebraucht werden.
    Wenn du Europäer bist, komm nach Amerika und triff dich mit uns, damit wir dir die Situation erklären können, in der sich die ganze Welt befindet —- und wie wir aus ihr herauskommen.
    Wir brauchen kein neues Gerichtssystem. Wir müssen das alte Gerichtssystem wieder aufleben lassen.
    Bitte sorge dafür, dass du diese Nachricht weitergibst und sie für mich auf Reiners Schreibtisch plazierst.
    Und wenn du ein Amerikaner bist – steh auf. Erkläre dich. Zeichne deine Erklärung auf. Tritt in deine Staatsversammlung ein. Besetze deine Gerichte. Gehe zu: http://www.TheAmericanStatesAssembly.net.
    Anna Maria Riezinger, Treuhänderin The United States of America
    Link zum englischen Original: http://annavonreitz.com/oldjudicialsystem.pdf
    Du findest über 3400 weitere Beiträge von Anna von Reitz für die Aufklärung, den Kompetenzerwerb und den Not-Wendenden Bewusstseinswandel auf der originalen englischen Website bereitgestellt und gepflegt von Paul Stramer für die Beiträge von Anna von Reitz: http://www.annavonreitz.com

    Auch auf Telegram! Dürfen wir von Anna lernen !

    Freiheitschmied-Anna…

    Oberstes Gebot for President

    Gefällt 1 Person

  16. arnomakari 09/01/2022 UM 23:38

    Wenn SHAEF „umgesetzt“ wird, haben wir hier den ganz offenen Faschismus und du wirst Zwangs-Gespritzt oder wanderst wie die Abogriniens in Australien im Konzentrationslager!

    Gefällt 2 Personen

  17. Kunterbunt sagt:

    @ palina zu 10/01/2022 um 02:34

    Ich ehre und bewundere den von dir genannten Menschen,
    sein jahrelanges hohes Engagement, seinen Mut, seine Verve,
    seine Sensitivität, seine Intelligenz, seine Ausdrucksweise…

    Gefällt mir

  18. palina sagt:

    @Kunterbunt
    meinst du Kickl?

    Gefällt 1 Person

  19. Gernotina sagt:

    Auch Dr. Lee Merrit kommt im Ausschuss 86 zu Wort – Amerikaner sind begeistert, auch vom Anwalt F.

    Danke, Palina für das Video mit Dr. Wodarg. ! 2010 konnte er die Pandemie-Lüge noch verhindern, bzw. deren Umsetzung (Schweinegrippe), bei dem derzeitigen Ausmaß (alle Medien und Regierungen gemeinsam zum C.Narrativ) nicht mehr, ein mutiger Mann und Mediziner mit Gewissen und Verantwortung!

    @Kunterbunt

    Danke für den Hinweis: C.I. aus spiritueller Sicht – ein ganz wesentlicher Aspekt, der die tiefere, umfassendere Dimension der Agenda aufzeigt.
    Nicht ohne Grund warnt die Bibel vor nichts so sehr wie vor der „Annahme des Malzeichens des Tieres“. Scheint so zu sein, als würde dieser Eingriff das Geschöpf (seine Seele) in gewisser Weise von seinem Schöpfer abschneiden. Ist somit der Zugang zur „Quelle“ verwehrt? Welchen Einfluss mag es auf nachtodliche Seins-Zustände haben – ist es irreversibel? Die Bibel deutet in diese Richtung.

    Das Verhalten der Massen zeigt mir, wie weit sehr viele sich vom Geistigen, auch von ihrer Intuition, vielleicht auch von Gewissen und „innerer Stimme“ entfernt haben. Sie scheinen leichtfertig Impulsen und Einflüssen zu folgen, deren Kreatoren ihre Vernichtung geplant haben.

    Gefällt mir

  20. helmutwalch sagt:

    Es ist also an der Zeit, dass jeder aufräumt und den Betrug als das erkennt, was er ist. Beachtet auch, dass JPMORGAN die Warenzeichen und den Namen des FEDERAL RESERVE BOARD OF GOVERNORS übertragen wurden, so dass JPMORGAN „als“ FEDERAL RESERVE BOARD OF GOVERNORS firmiert, obwohl sie nichts mit dem alten FEDERAL RESERVE SYSTEM zu tun haben, das 2009-2011 in den Bankrott getrieben wurde.
    Dies ist vergleichbar mit dem Spiel, das der U.S. ATTORNEY GENERAL mit der Wells Fargo Bank Trademark spielte, während er die WELLS FARGO BANK als Wertpapiermakler benutzte.
    Das ist alles kriminell. Es ist alles Betrug. Es ist alles beschämend.
    Und alles beruht darauf, dass die Königin, der Papst und der Lord Major ihre Schulden an China ausgleichen, indem sie die Amerikaner und das gesamte ehemalige Commonwealth verkaufen, die sie durch Geheimhaltung und semantische Täuschung absichtlich betrogen haben.
    Dies muss gestoppt werden, und wenn nicht, dann müssen diejenigen, die es fördern, einer nach dem anderen gestoppt werden, Verbrecher für Verbrecher.
    Link zum englischen Original: http://annavonreitz.com/bigsteal.pdf

    Ja schön!

    Gefällt mir

  21. helmutwalch sagt:

    Anna:
    PACIFIC CORP scheint die Fassade für die feindliche Übernahme Amerikas durch britisch-chinesische Interessen zu sein und sie wird von Anwälten vorangetrieben, die sich als „Privatpersonen“ ausgeben – ein weiteres Oxymoron – und hinter „Nationalen Vereinigungen“ als PMA’s (Private Membership Associations) Schutz suchen.
    Es geht darum, dass diese Gauner behaupten, „Privatpersonen“ zu sein – und vorgeben, die Autorität und das Recht zu haben, amerikanische Vermögenswerte an das US CORPS abzutreten um die Schulden der britischen Territorien zu begleichen, während das US CORPS chinesischen Gläubigern gehört.
    Sie verkaufen den Chinesen einige Immobilien in Florida – und erheben einen britischen Quit Anspruch auf amerikanische Vermögenswerte, die den Amerikanern gehören.
    Hier eine Kurzmeldung für das vatikanische Kanzleigericht, den Internationalen Gerichtshof, den Gerichtshof des Lord High Steward und die verschiedenen Auftraggeber:
    Sie müssen ein gültiges Eigentumsrecht an Vermögenswerten haben, um sie als Sicherheiten für Schulden geltend zu machen, und zweitens müssen Sie auch ein gültiges Eigentumsrecht haben, um in der Lage zu sein Vermögenswerte abtreten zu können, die:
    (1) nicht Ihnen gehören, und
    (2) von den tatsächlichen Eigentümern beansprucht werden — Die Vereinigten Staaten von Amerika, ohne eigene Rechtspersönlichkeit.

    1)

    Gefällt mir

  22. palina sagt:

    Heilung Nebensache – Die Irrungen der Medizin

    Wir haben es mit dem Untergang der evidenzbasierten Medizin zu tun,
    meint unser Gesprächspartner Dr. med. Gerd Reuther, ehemalige Chefarzt, heute Universitätsdozent und Facharzt für Radiologie, mit dem wir über die Irrungen der Medizin aus Medizinhistorischer sicht sprechen, über Heilversprechen in religiöser und medizinischer Konkurrenz, über die Herren Robert Koch und Paul Ehrlich und über die Wirkprinzipien und Effekte von neuartigen und althergebrachten Impfideen. Dr. med. Reuther veröffentlichte rund 100 Beiträge in nationalen und internationalen Fachzeitschriften und -büchern, erhielt den Eugenie-und-Felix-Wachsmann-Preis der Deutschen Röntgengesellschaft und veröffentlichte nach den Büchern „Der betrogene Patient“ und „Die Kunst, möglichst lange zu leben“ jüngst den Titel „Heilung Nebensache – Eine kritische Geschichte der europäischen Medizin von Hippokrates bis Corona“. Dr. Gerd Reuther kann sich mittlerweile mit Fug und Recht Medizinhistoriker nennen.

    https://www.radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013-04-04-17-32-41/1951-heilung-nebensache-die-irrungen-der-medizin.html

    Gefällt 1 Person

  23. palina 14:24

    Der Wurm steckt in einem falschen Weltbild: Heilung, Behandlung, Pflege und Krankheit kosten Geld. Dadurch werden sie zu einer handelbaren Ware, die einzig und alleine dem Zweck dienen, Gewinne = Profite zu machen, denn dies ist das oberste Prinzip des Mammonismus = Kapitalismus. Tja, und die Gesundheit kann selbst der „klügste“ Kapitalist nicht in eine Ware verwandeln, folglich kann damit kein Profit gemacht werden und deshalb kann an der Gesundheit gar kein Interesse bestehen.

    Beispiel Krebs.
    Früh genug diagnostiziert, kann der in drei Monaten geheilt werden, da es sich um eine Infektionskrankheit handelt. Eine solche Behandlung kostet maximal 3.000,- Euro.

    Nun erkranken allein in Deutschland rund 500.000 Menschen jährlich an Krebs. Die duchschnittliche Behandlung kostet pro Patient 300.000,- Euro und kann sich über viele Jahre hinziehen. Das macht nach Adam Riese 150.000.000.000,- (150-Milliarden) Euro — grob geschätzter Profit 40 % = 60-Milliarden Euro pro Jahr. Es könnten auch 60 % oder 80 % sein, da die Preise für Medikamente vollkommen überzogen sind, da die Hersteller dieser Medikamente im Grunde jeden Preis verlangen können, den sie wollen, schließlich haben sie ein absoultes Monopol auf solche Medikamente.

    Vergleich: 500.000 x 3.000,- = 1.500.000.000,- (1,5 Milliarden) Euro – also gerade mal ein Prozent dessen, was von unseren 150-Milliarden Euro an Versicherungsbeiträgen für die heutige Krebsbehandlung ausgegeben wird.

    Mir selber gefällt das traditionell chinesische Modell einfach besser: Da bezahlt man den Arzt dafür, daß man gesund bleibt. Wird man krank, hat der Arzt die Kosten der Behandlung an der Backe und verdient keinen Pfennig. Da ist es doch logisch, daß der Arzt gar kein Interesse dran haben kann, daß ein Patient krank ist oder gar viele Patienten krank sind, schließlich bestreitet er ausschließlich seinen Lebensunterhalt von den Gesunden. Hier in unserem glorreichen Wertewesten ist halt alles von den Füßen auf den Kopf gestellt: Nur wenn jemand krank ist, kann man an ihm verdienen und davon machen die Kapitalisten unredlich Gebrauch von.

    Gefällt 1 Person

  24. palina sagt:

    Sensationelle Bestätigung von US-Gesundheits-Chef Dr. Fauci: PCR-Test kann Viren und ihre Übertragung nicht nachweisen

    Kritische Wissenschaftler haben von Anfang an die Eignung der PCR- und Antigen-Tests bestritten, Viren und damit Infektionen sowie asymptomatische Übertragungen nachweisen zu können. Auf der angeblichen Wirksamkeit dieser Tests und der ungeheuren Zahl von „gefährlichen symptomlosen Infektionen“ beruhen aber alle staatlichen Corona-Maßnahmen. Der US-Immunologe und Präsidenten-Berater Dr. Anthony Fauci hat nun Ende Dezember die Erkenntnisse der Kritiker bestätigt: Der einzige Weg festzustellen, ob jemand Überträger des Virus sein könnte, sei, lebende Viren nachzuweisen. Die Tests seien dazu aber nicht geeignet.

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/01/10/sensationelle-bestatigung-von-us-gesundheits-chef-dr-fauci-pcr-test-kann-viren-und-ihre-ubertragung-nicht-nachweisen/

    Gefällt 1 Person

  25. Mujo sagt:

    @jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    10/01/2022 UM 15:43

    „Beispiel Krebs.
    Früh genug diagnostiziert, kann der in drei Monaten geheilt werden, da es sich um eine Infektionskrankheit handelt. Eine solche Behandlung kostet maximal 3.000,- Euro.“

    Krebs kann innerhalb einer Woche geheilt werden und das mit Produkten die nur ein Paar Cent Kosten.
    Die Ursache bei Krebs liegt nicht in Infektionen sondern sind auf der Geistigen ebene zu finden. Wenn es da nicht in Gleichgewicht kommt versagt jede Medizinische oder Naturheilmittel Behandlung.

    Gefällt mir

  26. palina sagt:

    ach wie schön………………..
    kleines Filmchen von der Bustour von vor 2 Jahren.

    Die ganzen Touren sind bei bb im Bauch..

    Damals konnten die Leute noch nicht glauben wo das hingeht.
    Obwohl immer wieder darauf hingewiesen wurden.

    War selbst ein paar Mal bei ihnen vor Ort.

    Keiner meiner Bekannten wollte dahin gehen.

    Heute gehen sie auch auf die Straße, weil es sie selbst betrifft.

    Gefällt 1 Person

  27. Mujo du darfst „über Krebs“ denken, was du willst!

    Ich denke, was ich dazu will! …

    Denn ich habe tausende von Menschen GEPFLEGT – und weil ich damals DOOF wie DUMM und UNWISSEND war, nur wenige behandelt!

    Das wird mir nicht ein zweites Mal passieren!

    „Krebs kann innerhalb einer Woche geheilt werden und das mit Produkten die nur ein Paar Cent Kosten.
    Die Ursache bei Krebs liegt nicht in Infektionen sondern sind auf der Geistigen ebene zu finden.“

    Du HEILST die Krebskranken innerhalb einer Woche für ein paar Cent,
    Weil DU ja WEIßT, daß Krebs keine Infektion, sondern etwas „Geistiges“ ist!!!

    … und ich werde weiterhin SO HEIlEN, wie ich es GELERNT Habe!

    Gefällt mir

  28. Mujo sagt:

    @jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו
    11/01/2022 UM 04:02

    „Du HEILST die Krebskranken innerhalb einer Woche für ein paar Cent,
    Weil DU ja WEIßT, daß Krebs keine Infektion, sondern etwas „Geistiges“ ist!!!“

    Lies Bitte genau was ich gesagt habe, so wie du es wieder gibst stimmt es nicht.

    Und wenn du mir für jeden Patienten den ich von Krebs Heile an die 3000 Euro bekomme, sollte ich bei dir in Uganda eine Krebsklinik aufmachen. Dort dürfte man wahrscheinlich diesbezüglich mehr machen als hier in Europa 😉

    Gefällt 1 Person

  29. palina sagt:

    hört euch das bitte an.

    Dr. Caimi hat nach dem Buch von Dr. Heiko Schöning „Game Over“ genau erklärt,
    wie das alles zusammenhängt.

    Geht 1 Stunde.
    Und es ist sehr gut erklärt.

    Der sogenannte „Drehtüreffekt“ von Personen ist da gut zusammen gefasst.

    «DER WEG DURCH DIE HÖLLE: DAS ORGANISIERTE POLIT-PHARMAVERBRECHEN VON 2001-2022»
    https://marcocaimi.ch/video/der-weg-durch-die-hoelle-das-organisierte-polit-pharmaverbrechen-von-2001-2022/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: