bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » U von den Laien

U von den Laien

Soll ich? Soll ich nicht? Ich tue es. Ich widme mich hier ausnahmsweise öffentlich einem dieser Wesen.

UvdL, mit meinen Männeraugen bei geringer Auflösung des Bildes betrachtet, sie sieht gut aus.

Nix halb Mann, wie gewisse andere, welche sich als Frau auf der Bühne selbstbesonnen. Weibliche Erscheinung. Attraktiv.

Handelt aber, so meine Sicht, als wie vom Teufel getriebener Mann.

Nun. Sie sei 63. Falten über Oberlippe sind die Falten einer 83 jährigen. Sollte mich das beunruhigen? Tut es nicht. Es fällt mir auf.

Ich habe im www mir nun x Photographien von ihr angeschaut, mit Augenmerk auf ihre Augen.

Keine Angst, ich erzähl hier nichts von Gestaltenwandlern, sage nicht, sie sei Rept…..

Bei hoher Auflösung des Bildes sah ich auf ausnahmslos allen Bildern sehr wache Augen.

Das wär ja gut! Gut ist, wenn Mensch wach wahrnimmt!

Doch wenn ich mich in die sich mir darbietenden Bilder ruhig einlasse, dann sind sie, ihre Augen, wie messerscharfe Dolche. Ihre Augen dienen ihr wohl zum Sehen, doch viel ausgeprägter ist das Pfänomeen, daß ihre Augen zeigen, was sie wirklich tut: „Ich erdolche dich.“ Egal, wen. Jeden.

Weiß! jemand hier, ob die Ansage zutrifft, wonach sie 7 Söhne habe? Ich konnte es nie glauben.

Dies Wesen in Menschengestalt mit Dolch-Augen, es habe zum Speibiel ausgeschieden die Ansage :

„Impfe sich, wer kann“,

konkret:

https://de.euronews.com/2021/12/15/von-der-leyen-impfe-sich-wer-kann

.

Ich vermute, diese Menschengestalt sei nicht Schauspieler, sei noch echt…im Gegensatz zu Leut wie Pellosi, die Clintons, haha Royals gar, wie Trüdoo und dette Schwulii im Schamps Elisee.

Interessieren würde mich, meine Intuition dabei versagt, wieviele in Bundesbern noch Originale sind. Schweiz ist seit 200 Jahren Sonderfall. Halte für möglich, daß dortens noch die Originale hocken in Bundesbern. Warum? Ich kenne den Plan im größten Zug, im Detail nicht. Egal. Wo noch Original lebt hier inkarniert, er folgt den Vorgaben des kärglichen Restes des Deep States. Wo Schauschpiiler spielt mit Latexgesicht, Speibiel Good Uncle Biden, der folgt den Vorgaben der White Hats. Und die wissen, was sie tun. Das zu erklären erübrigt sich. Wer es nicht wissen will, wird Erklärung als plötsinn abtun. Wer weiß der weiß. Bernesbund? Berset u.co? Schon ausgewechselt gegen Spielerschau? Ich bezweifele, meine, in meinem Heimatlande wurde auf höchster Ebene gepokert, vermute, Leut wie Monsieur Berset dürfen als Original noch ein klein Weilchen weiterspiilen.

Bei allem Respekt vor Ihrem Sein, Monsieur Berset, Sie haben Ihre Rolle gespielt. Hissen Sie weisse Flagge. Ebnet Ihren weiteren Weg. Es bitzeli. Un peu. Doch besser als nichts. Plus du rien.

Ich weiß nichts. Indes wissen tue ich.

Rätsel?

Nein.

Wahrheit.

Ram, 21.12.NZ9

.


10 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    „Alle Maßnahmen sind aufgehoben, es ist ein Wunder.“

    Gefällt 2 Personen

  2. Helmut Nater sagt:

    Gut beobachtet-vor allem die Augen und die Oberlippe.Böse-nichts als böse !

    Gefällt 1 Person

  3. Mujo sagt:

    Die Lady mit der Helmfrisur 😁….die steht auch noch wenn sie einen Kopfstand machen würde.

    Sie ist eine Kriegerin, hat Leider nur ihre Seele Verkauft für die Dunkle Seite.

    Gefällt 2 Personen

  4. Bettina März sagt:

    Oberlippenfalten bekommen auch Raucherinnen. Raucherin ist sie aber nicht, und ihr Angetrauter irgend ein Ceo von einer Farma. Da hat sich das absolut böse gefunden. Halte sie für einen Repto mit einem bissel Menschanteil. Und ob alle ihre Abkömmlinge von ihr sind? Nun ja, wer weiß. Ist mir auch schiietegal.

    P.S.: Thom, zu Deinen Männeraugen. Bitte trage nie eine Brille beim Betrachten ihres Antlitzes, es könnte Dich vom Hocker schmeißen.

    Gefällt 2 Personen

  5. arnomakari sagt:

    Mugo, Pendel sagt Sie hat keine Seele, und Sie war nicht Schwanger, woher kommen dann die KInder?

    Gefällt 2 Personen

  6. Reiner Ernst sagt:

    Interessant! Am Sonntag fragte ich noch meine Frau, wieviel Kinder die vdL noch mal habe. Sieben!?
    Ich meinte, ob sie das sicher weiß! Sie verstand mich nicht. Natürlich, jeder weiß, dass sie sieben Kinder habe.
    Also ich, meinte ich, mein Bauchgefühl, sagt mir, dass an dieser Person was nicht stimmt.
    Das erste mal übrigens, als sie Verteidigungsministerin wurde.
    Als ehemaliger Gebirgsjäger für mich unvorstellbar, von so einer Figur (herum-)kommandiert zu werden . . .
    (Wie kam diese Frau übrigens nach Brüssel an die jetzige Position?)

    Gefällt 2 Personen

  7. palina sagt:

    @Reiner Ernst
    „Wie kam diese Frau übrigens nach Brüssel an die jetzige Position?)“
    Es wurden damals ca. 500 Mill Wahlunterlagen an die Haushalte in der Eu versendet.
    Sie stand nicht drauf.

    Was sagt uns das?

    Wahlen sind überflüssig.

    Aber recherchiert doch jemand mal die Geschichte zu ihrem Vater.
    Stichwort; Celler Loch.

    Der war damals schon kriminiell und sie hat das übernommen.

    Beraterverträge in ihrer Amtszeit als „Kriegsministerin“ mehrere Mill Steuergelder.

    Unter anderem an Mc Kinsey bezahlt, wo einer ihrer Söhne arbeitet.

    Man kennt sich eben.

    Genauso wie der Scholz, dessen Bruder als Vorstand von Kliniken auch ein paar Mill. abgeschöpft hat, die ihm sein Bruder zugeschustert hat.

    So geht das.

    Zu spät, vonderLeyen, setzen, zuhör’n!

    Gefällt 2 Personen

  8. latexdoctor sagt:

    @arnomakari

    Du weist doch wie man im Theater oder auf der Leinwand eine Frau als Schwangere darstellt oder A. Schwarzegger (darf ich Schwarzenegger schreibenoder muss ich Farbigenegger schreiben ? o.O) in [Filmtitel ???] / Mike Krüger in „Seitenstechen“

    Das klappt auch im „RL“ und mit der nötigen Kohle kann man allen glauben machen diese Kreatur sei wirklich Schwanger, warum werden den diese Kinder meist erst Tage oder Z. T. sogar erst nahc 3-4 wochen erstmalig gezeigt, wennman doch soooo stolz darauf ist, Erklärung: Die „Störche“ werden weniger, da kann es schon mal zu Lieferverzögerungen kommen oder auch zu Pannen, ein Baby mit der Hautfarbe eines Schornsteinfegers wird an ein Paar geliefert welches das volle Farbspektrum hat oder ein Baby das aussieht als hätte man es in Mehl gewälzt an eine Familie mit vermindertem Farbspektrum ausgeliefert – das (auch heute noch oftmals) in Afrika mit Albinokindern geschieht mag ein jeder selllbst nachforschen, nicht geeignet für Menschen mit sehr empfindsamer Seele

    Wer diese „Störche“ sind muss ich ja nicht erläutern

    @Rainer Ernst
    OFFIZIELL wurde sie von *würg, hust, kotz* „Mutti“ dahin „gehoben“ und in Position gebracht, inoffiziell ist Palina entweder sehr dicht dran oder zu 100% dran
    Ihre ganzen Koruptionsaffären konnten vom Bundestag alleine nicht mehr gedeckt werden ODER ihre Fähigkeit absolut gefühlskalt (ohne irgendeine Emotion) auch Kindermorde zu Befehlen / zu Beaufsichtigen / selbst zu verüben hat sie für diese Position prädestiniert, die ja eigentlich „Die Alte von drüben“ wollte

    Wir können hoffen, das wir auc über diese Dinge einmal etwas erfahren können, doch nur die es auch WOLLEN, wir wissen ja: Wissen ist eine Holschuld 🙂

    Einen schönes neues Jahr allen BB´lern und denen die guten Herzens

    André

    Gefällt mir

  9. Bettina März sagt:

    Vor paar Tagen gabs bei Tellegramme ein Vid von Urs v. Laichen, wie sie mit dem berühmten CEO Buuurla, Chef v. Pfizer, glaub ich, vor laufender Kamera geschmust hat. Sie sah so jung und fesch und glücklich aus.

    Natürlemoan ohne Abstand und Maske. Und sie sah um 30 Jahre jünger aus. Vielleicht bekam sie vorher ein paar Spriiitttzzzerchen vom berühmten Aromachrom…

    Gefällt 1 Person

  10. latexdoctor sagt:

    Aromachrom

    Die Umschreibung ist Super ;D 😀 ;D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: