bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Gene Decode / „Es wird alles gereinigt“ / Das Gold unter dem Vatikan

Gene Decode / „Es wird alles gereinigt“ / Das Gold unter dem Vatikan

Du hörst Verblüffendes. Drei Beispiele: Die Schweiz sei das Zentrum von Macht und Wohlstand seit tausenden von Jahren. Wenn die Schweiz sagt, sie sei neutral, dann wird das respektiert. Wenn andere Länder das sagen, wir eingefallen. (Napoleons Armee zwar war in der Schweiz, doch……..ohne einen Schuss abzufeuern. Man kannte und verstand sich.)

Oder und

Bewohner Irlands stellen unterirdisches Rumpeln fest, jeweils fünf Minuten lang. DUMBs werden ausgehoben und mit Lava gefüllt. Dasselbe in Griechenland, allerdings dort werden die DUMBs mit Meerwasser geflutet. Der Meeresspiegel senke sich daher messbar.

Oder und

das unter dem Vatikan gefundene Gold wird dorthin zurückgebracht, wo es hingehört. Das Gold nimmt den Raum von 30m Höhe, 60m Breite und 150 Meilen Länge ein. Kein Mensch hatte gewusst, dass solch Menge Gold dort lagert. Was es damit auf sich hat, mein Gott, das nun übersteigt alles, was ich bisher schon gewusst hatte. Minute 12:30

Mir flattern die Ohren, dies aus zwei Gründen. Es flattern mir Stück um Stück Bestätigungen von „verschwörungstheoretischen“ Tatsachen herein, welche ich bereits seit Jahren als höchstwahrscheinlich wahr eingestuft hatte.

Das alleine ist eindrücklich genug. Doch ist mir zum Zweiten die Information über Entstehung, Sinn und Zweck des Goldes unter dem Vatikan brandneu. Gigantisch, guter Leser, gigantisch.

Thom Ram, 06.05.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

.

.


17 Kommentare

  1. HansL sagt:

    Vor dem Guggen kommen schon Tswaijfel durch rechnen im Kopp über 43tausend Kubikmeter Gold in Rom, ähm unter Rom__sattes Gewicht–Tswaijfel guggi plustarde, wenn wieder naiv-genug

    Like

  2. Scharfzeichner sagt:

    Ich empfehle schon seit langer Zeit:
    Lest dieses Buch: „Der zwölfte Planet“ (https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Der+zw%C3%B6lfte+Planet)
    und macht Euch ernsthafte Gedanken, was die Intention unserer Schöpfer war/ist.
    Gold war immer schon der Grund für die Erschaffung der Menschen!
    Und es hatte einen logischen Grund, für diese Aussage in allen Religionen:
    „Der Herr schuf uns nach seinem Ebenbild“.
    Somit wandeln unsere Schöpfer unter uns und wir erkennen sie nicht.
    Ich habe mich immer gefragt, wo denn das Gold unserer Erschaffer ist.
    Wenn man bedenkt, daß unsere Erschaffer unter uns leben, dann kann man verstehen, daß sie auf der Erde
    die geförderten Goldmengen stapeln und verwalten.
    Wenn man das genannte Buch liest, erfährt man, daß die riesige Goldmine in Zimbabwe liegt, 500m Tiefe.
    Dort haben die Arbeiter unserer Schöpfer früher das Gold abgegraben.
    Wegen der dortigen Hitze usw. kam es zu Aufständen der Anunnaki-Arbeiter.
    Daraus resultierend haben unsere Götter entschieden, eine geeignete Sklavenrasse zu züchten.
    Logisch war dann auch die Aussage „Der Herr schuf uns nach seinem Ebenbild“.
    Berücksichtigt hatte man aber scheinbar nicht, daß man eine Blaupause der Götter schaffte, die sich dann wie die Götter
    weiter entwickelte.
    Da die Sklavenrasse aber keine natürlichen Feinde hatte, mußten die Götter dafür sorgen, daß sich die Menschheit nicht grenzenlos
    vermehrte.
    Als Regulator diente dann das Papsttum und die Schulmedizin.
    Die Agenten der Götter waren dann Rothschild und Rockefeller (Schulmedizin).
    John Gress (https://www.youtube.com/results?search_query=john+gress+1anunnaki+forbidden) wollte die Sitchinbücher in einer Trilogie verfilmen und in die Kinos bringen.
    In einem Interview mit einem Holländer erklärte John Gress, weshalb die Dreharbeiten gestoppt wurden:
    „Die Obrigkeit wollte nicht, daß der Film erscheint“
    Ja, warum wohl?
    Weil die Kinobesucher (Masse) begriffen hätte, was mit ihnen geschieht, denn die wenigsten Leute lesen die Sitchin-Bücher.
    Bitte verteilen und die Bücher von Sitchin lesen (vor allem das abengenannte) und einfach selber ein bißchen nachdenken.

    Gefällt 2 Personen

  3. Vollidiot sagt:

    Ick mach das so, wenn ich mal so richtich stinkich bin von dem ganzen Politikbullschitt, dann greife ich zur ILK (Speschel for Thom, wechen Abkürzige).
    Das ist die Individuelle Leck Katharsis.
    Ick vertiefe mir uff die Prolls, die mir übel uffjestoßn sind, machs mir vorher janz entspannt un jemütlich, un dann stell ick mir det Jefühl vor, wenn mir z.B. der Attali, kann man beliebich wählen, wies grad nötich is, de Pupe schmatzen tät.
    Hinterher fühlste dir richtig sauber un klien.
    Dette is sone Art jewaltfreie Kommunikatzion.
    Könnter mal vasuchen.

    Gefällt 1 Person

  4. Thom Ram sagt:

    Sauarschmäßich jutes Verfahren. Nützt allen. Wer jerne Schra züngelt, ist jut bedient, und er tut ein jut Werch dabei, reinicht.
    So schaffen wir doch in jejenseitichem Einvernehmen eine bessere Welt.

    Und damit Schweizer, hier Bärntüütsch, mitkommen.

    Sauarschmässig guets Verfahre. Nützt aune. Wer gärn Schra zünglet, isch guet bedient, und er tuet es guets Wärch debii, reinigt. So schaffe mer doch i gägesiitigem Iivernäme besseri Wäut.

    Like

  5. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

  6. Thom Ram sagt:

    Lieber HansL

    Tswaijfel guggi plustarde

    verstehe ich nicht. Zuhülf!

    Like

  7. Ost-West-Divan sagt:

    Ja nun gut , Scharfzeichner-es gibt einige Autoren welche die These vertreten, dass wir Menschen geschaffen wurden als Sklavenrasse, um für jene zu arbeiten-nennt man sie Annunaki oder irgendwas.
    Da soll der Autor Z. Sitchin rund 800 Tontafeln der alten Sumerer besitzen, als Privatbesitz und damit seine Theorie stützen. Andere Autoren beziehen sich darauf wie Däniken oder Tellinger.
    Wie kann ein einzelner Privatmensch im Besitz sein, was man als das Menschenerbe bezeichnen muß-Geht das ? Der Wert solcher Dinge ist in Gold oder Geld nicht aufzuwiegen-diese Kulturgüter sind unbezahlbar-in privater Hand-für mich unvorstellbar. Auch wenn man weiß, dass heute alles Firmen sind und privat ist. Aber Museen werden vielleicht noch teils öffentlich in Allgemeingut-Hand sein.

    Ein aktuelles Interview von E.v.Däniken . fiel ziemlich unterwürfig aus, er tastete die vom Mainstream dargebrachte Geschichte über Corona nicht an und kritisierte sie nicht-ziemlich peinlich für einen Mann , der sich aufgehoben fühlt im Universum der ganz großen Zusammenhänge mit Außerirdischen und dann vor dieser kleinen Weltlüge einknickt. Das hat mich sehr enttäuscht, da ich ihn gerne lese.

    Diese ganze Sache mit der Sklavenrasse des Menschen kommt mir irgendwie seltsam vor.

    Gefällt 1 Person

  8. rechtobler sagt:

    Welche Geheimnisse die Schweiz sonst noch birgt, könnte in diesem Artikel aufgezeigt werden: https://bumibahagia.com/2021/05/07/cia-hauptquartier-in-der-schweiz/

    Like

  9. rechtobler sagt:

    @ Ost-West-Divan 07.05.21 / 02:35

    „Diese ganze Sache mit der Sklavenrasse des Menschen kommt mir irgendwie seltsam vor.“

    Ich komme nicht umhin, einmal mehr auf http://www.christ-michael.net und die Phönix-Journale hinzuweisen. Es ist so vieles gaaaaanz anders als man uns weis machen will/wollte.

    Gefällt 1 Person

  10. Mujo sagt:

    „Das Gold nimmt den Raum von 30m Höhe, 60m Breite und 150 Meilen Länge ein. Kein Mensch hatte gewusst, dass solch Menge Gold dort lagert.“

    Woher sollen denn diese Mengen Gold herkommen, von Außerirdische von anderen Planeten ?!
    Auf der gesamten Erde gibt es nicht solche mengen. Noch nicht einmal was noch nicht Abgebaut im Boden lagert.

    Oder hat da jemand Meilen mit Meter verwechselt ?!!!

    Selbst bei Meter wäre es das größte Vorkommen auf dieser Erde.

    Like

  11. Thom Ram sagt:

    Mujo, nicht genau hingehört, Freund?

    Man habe nicht nur Gold zusammengetragen, vielmehr habe man eine Technik zur Herstellung von Gold angewandt: Silizium mit äh kosmischen Energien bestrahlen.
    Dazu die schwarzen Emotionen der lieben Kinderfresser und die Panik der Kinder einspeisen, und damit sei der Goldklumpen sowas wie ne Akku zur erdenweiten Steuerung der Leylines.
    Gewesen.
    Abenteuerlich, ich haha gebe zu. Für mich aber: Warum nicht.

    Like

  12. Ost-West-Divan sagt:

    Rechtobler ,mich hätte die Meinung eines ganz normalen Menschen dazu interessiert, und keiner weiteren „Autorität“.
    Ich lese im Buch „Die Sklavenrasse der Götter“ wo nach etlichen Seiten ein Typ Namens Soros in den Himmel gelobt wird als wahrer Menschenfreund-das war genau der Zeitpunkt wo ich das Buch für immer zuschlug.

    Like

  13. Mujo sagt:

    Thom Ram
    07/05/2021 UM 12:03

    Das ist ja noch Abstruser. Da ist ja dein Alienschiff auf Bali mit dem Krazzi noch Glaubwürdiger 😉

    Like

  14. Bettina März sagt:

    Beim Buch Fluch von Kanaan sind wir hellhäutigen, meistens, aber nicht immer blauäugig, gut-/hochgewachsenen, die Sklaven… Volk von den Nachkommen des Hem/Ham/Shem/Sham….paßt fast zu dem Vid von den „Marsianern“ die Atlantis zerstörten….
    Autor: Eustace Mullins

    Like

  15. Thom Ram sagt:

    Mujo 18:01,

    jau, gell. So was von kirre. 🙂

    Like

  16. Gernotina sagt:

    Wer sich für Gene Decode interessiert und das Englische nicht scheut wie „der Teufel das Weihwasser“ kann hier fündig werden:

    LINKS TO GENES INTERVIEWS ORIGINALLY ON YOUTUBE

    COURTS OF HEAVEN VIDEOS- Class Action Lawsuit Filed on 18th December, 2020
    Spiritually Raw – GENE DECODE, Petitioning The Court of GOD. “LAW of LEGAL NOTICE in the COURTS of HEAVEN. Class Action Lawsuit Filed with the Court of GOD & Petition Accepted!” – Dec 23, 2020
    Up Front and Prophetic – Gene Decode Courts of Heaven and Down the Rabbit Hole – Dec 30, 2020
    His Glory- Take 5 Gene the Decoder Heavens Court Case – Dec 31, 2020
    Ana Marins, Brazil – Ana Marins conversa com Gene Decode – Jan 3, 2021
    McAllister TV – GENE DECODE Part 1, Dianita and Julie Braun! THE „COURTS OF HEAVEN“ DOCUMENTS! – Jan 4, 2021
    Blessed to Teach – Courts of Heaven Petition! Gene Decode & Courts of Heaven Team – Jan 4, 2021
    COURTS OF HEAVEN – Indictment Filed on 15th January, 2021
    Spiritually Raw – GENE DECODE Criminal Division Indictment‘. – Jan 17, 2020
    His Glory – Take 5 Gene Decoder Criminal Indictment Courts of Heaven – Jan 18, 2021
    Blessed to Teach – Gene Decode & Team. Cabal’s Contempt of Court! B2T Show – Jan 18, 2021
    Ana Marins – Talk with Gene Decode – MUST WATCH – Jan 19, 2021
    Up Front In The Prophetic – Gene Decode ~ Courts of Heaven (Indictment ) – Jan 20, 2021
    BLESSED 2 TEACH – DUMB DECODES on Bitchute
    Cabal’s DUMBS (Deep Underground Military Bases). Gene Decode. B2T Show – Oct 23, 2019
    DUMBS WAR: Part 2 Gene Decode. B2T Show Oct 24, 2019
    DUMBS Gene Decode B2T show – Dec 18, 2019
    The Underground War, Happening Now Part 1 (Summarized and edited) – Jan 2, 2020
    The Underground War, Happening Now Part 2 – Jan 9, 2020
    Underground War Update! Gene Decode on DUMBs. B2T Show – Jan 23, 2020
    Underground War Updates. New Q. B2T Show – Jan 28, 2020
    World Wide Military ops happening now – Gene Update – Mar 27, 2020
    Update on the Underground War! Gene DUMBs Decode. Over 60 updates! B2T Show – Apr 2, 2020
    Underground War Details! Gene Decode: Part 1. B2T Show – Apr 10, 2020
    Underground War Details! Gene Decode: Part 2 (Alaska, California). B2T Show – Apr 13, 2020
    Underground War Details! Gene Decode: Part 3 (California, Denver, Colorado). B2T Show – Apr 13, 2020
    Underground War Details! Gene Decode: Part 4 (Colorado, Kansas). B2T Show – April 14, 2020
    Underground War Details! Gene Decode: Part 5 (Maryland, Oregon) B2T Show – April 17, 2020
    Underground War Details! Gene Decode: Part 6 (Oregon to Wyoming) B2T Show – April 23, 2020
    Underground War Details! Gene Decode: Part 7 New Q! B2T Show – Apr 28, 2020
    Underground War Details! Gene Decode: Part 8 – Canada & Mexico. B2T Show – May 16, 2020
    Underground Base Details! Gene Decode: Part 9 – Caribbean & South America. B2T Show – Aug 12, 2020
    Underground Base Details! Gene Decode: Part 10 – Australia. B2T Show – Sep 9, 2020
    Underground Base Details! Gene Decode: Part 11 – U.S. Update. B2T Show – Sep 10, 2020
    Underground Base Details! Gene Decode: Part 12 – U.S. Update. B2T Show – Sep 11, 2020
    Underground Base Details! Gene Decode: Part 13 – U.S. Update. B2T Show – Sep 15, 2020
    Underground Base Details! Gene Decode: Part 14 – U.S. Update. B2T Show – Sep 21, 2020
    BLESSED TO TEACH – OTHER DECODES on Bitchute
    Trump Rally Prayer with Hands Held. NXIVM Verdict! B2T Show – Jun 19, 2019
    Chuck/Nancy Happy with WW III – Trump Dupes the Cabal! B2T Show – Jun 22, 2019
    Trump vs. the Cabal in China. Dorian takes out China Port. B2T Show – Sep 4, 2019
    Keyhole & Dorian! Gene Decode. B2T Show – Sep 10, 2019
    Cabal plan to nuke US! Gene Decode – Sep 15, 2019
    Is Elijah on Q Team? SB2 Decode. Gene on Bloodlines. B2T Show – Sep 17, 2019
    Cabal’s Plan to kill Q with A.I. Gene Decode. SB2 Show – Sep 24, 2019
    Satan’s Control of the Left. Nancy Threat on Trump Assassination? Gene Decode Part 1 – Oct 3, 2020
    Satan’s Control of the Left. Gene Decode – Part 2. B2T Show Oct 7, 2019
    Omar a foreign Agent? Gene on survival prep – Nov 25, 2019
    15+ Attempts on Trump’s Life? Gene Decode. B2T Show – Nov 26, 2019
    25+ Attempts on Trumps Life. Gene Decode Update. B2T Show – Nov 29, 2019
    Google Founders Resign, more attempts on Trumps life, Gene and New Q – Dec 3, 2019
    Trump in Charge of UK’s Military? Gene Decode! B2T Show – Jan 7, 2020
    The Trinity. Confirmed by Nature? Gene Decode. B2T Show – Jan 19, 2020
    Pineal Gland Health. Gene Decode. B2T Show – Jan 27, 2020
    Sacred Nature of 7. Gene Decode. Coronavirus Update. B2T Show – Feb 3, 2020
    Avoiding Coronavirus Gene Decode – Feb 6, 2020
    Coronavirus China Insight. Gene and Cirstenw Live! B2T Show Feb 29, 2020
    LIVE from China: Les interview – Gene on New Virus Health Findings. B2T Show, Mar 19, 2020
    World-Wide Military Ops Happening Now! Gene Update. B2T Show Mar 21, 2020
    Storm’s Here. Fear Not! Military Ops Ongoing. Gene Update. B2T Show Mar 23, 2020
    3 Days of Darkness. Gene Decode! Dark To Light for Children? B2T Show Apr 6, 2020
    Cabal Takedown! Gideon’s Army. Gene Decode. B2T Show Apr 15, 2020
    Cure Cover Up! Merkel Germany Update by Gene. B2T Show Apr 21, 2020
    Cult Symbols – Gene Decode: Part 1. New Q! B2T Show Apr 30, 2020
    Attack on Your Health. Gene Products Decode. B2T Show – Mar 8, 2020
    Nobody Needed to Die! Gene Decode: What Not to put into Your Body – May 4, 2020
    Cabal’s Trojan Horse. Gene Decode. AI Counter Invasion! B2T Show – May 26, 2020
    Remember your Oath! Overlays with Gene. B2T Show – June 23, 2020
    Unsealing Begins! Gene Decode on Earthquakes. B2T Show – Jul 2, 2020
    Gene Decode Part 1 – George Floyd. B2T Show – Jul 6, 2020
    Gene Decode Part 2 – George Floyd. B2T Show – Jul 13, 2020
    Symbolism. Gene Deep Dive into Lou’s Decode. B2T Show – Jul 19, 2020
    Wayfair Deep Dive into the Rabbit Hole. Lou Decode with Gene. B2T Show – Jul 22, 2020
    Gene Decode! COVFEFE: The Evil False Darkness. B2T Show – Aug 26, 2020
    Gene insight on Demons of Sadness, Backstage Sneak Peek – Aug 30, 2020
    Stunt Man Brad from Out of Shadows with Gene! B2T Show – Oct 19, 2020
    The Great Election Sting! Amanda & Gene LIVE. B2T Show – Nov 4, 2020
    Gene on the Election. The Great Election Sting! Part 11. B2T – Nov 22, 2020
    Gene Decode! Abandoned Underground Megaprojects. B2T Show – Nov 30, 2020
    Gene Updates – Dec 12, 2020
    Gene Decode on Decoding! Part 2: Word from the Lord – Amanda Grace – Dec 21, 2020
    Gene Decodes Insights on Jan 6. B2T Show – Jan 2, 2021
    Gene Decode – Insurrection Act Update! B2t Show – Jan 12, 2021
    Declas! Patel Acting CIA Dir? Gene On Courts Of Heaven – Jan 15, 2021
    The Best Is Yet To Come! Gene’s Insights. B2T Show – Jan 19, 2021
    Hold the Line! Gene DUMBs Update. B2T Show Jan 20, 2021
    INTERVIEWS ON OTHER PLATFORMS
    FESIG
    FESIG’s 83rd meeting Gene Decode on Election Sting operation, Deep State agendas, DUMBs – Dec 2, 2020
    FESIG 84th Meeting Gene Decode on ETs, Deep State arrests, med beds, free energy Jan 6, 2021
    UP FRONT IN THE PROPHETIC RADIO & TV
    Gene Decode Unleashed! #QFS #NESARA #10 days of darkness #GCR #Trump card #Election & More! – Dec 24, 2020
    SUPER SOLDIER TALK
    Gene Decode – Return to the Republic End of US INC, Jan 12, 2021
    UP FRONT IN THE PROPHETIC RADIO & TV
    Gene Decode Unleashed! #QFS #NESARA #10 days of darkness #GCR #Trump card #Election & More! – Dec 24, 2020
    Gene Decode ~ Optics! – Jan 20, 2021
    CRYSTAL SKULL EXPLORERS
    Interview with Gene Decode – Jan 19, 2021
    THE NICHOLAS VENIAMIN SHOW
    Gene Decode Discusses Latest Updates with Nicholas Veniamin – Jan 23, 2021
    CIRSTENW
    Gene Decode #1 Clones of Potus, Pelosi, Obama Interview with Gene Consensi – Oct 29, 2019
    Gene Decode #2 Oprah, Gyweneth Paltrow, Angelina Jolie, Meryl Streep, Lady GaGa – Nov 4, 2019
    Gene Decode #3 Interview with Gene, New Q drops, DUMBs info, Upcoming events, Lisa Page Triple Spy – Nov 23, 2019
    Gene Decode #4 Military Intel=Decode latest Q drops and DUMB update and DC lockdown – Dec 3, 2019
    Gene Decode #5 Chemtrails, NASA, CIA, AIDS, Ebola all manufacture Bioweapon – Jan 7, 2020
    Gene Decode #6 DUMBS: DOD, WHO funded Corona Virus, Pilbright donated to by Gates – Feb 7, 2020
    Gene Decode #7 Richard Branson #Virgin, Chemtrails, the13 Illuminati Family – Mar 8, 2020
    Gene Decode #8 Deep Military Underground Bases 64% out, Adrenechrome, Nesara – Mar 20, 2020
    Gene Decode #9 DUMBs update,5G to 6G safe,3 Days of Darkness=Dark to Light, FrazzleDrip – Apr 7, 2020
    Gene Decode#10 DUMB updates, George HW Bush Indictments #Uranium One #Rico Act – Apr 16, 2020
    Gene Decode #11 Exclusive #Pope Francis arrested, Angela Merkel arrest, Hanx wife put to Death Australia – Apr 22, 2020
    Gene Decode #12 #SUMBs update, News before its News Tom Hanks dead=Aus Newspapers printed !! – Apr 30, 2020
    Gene Decode #13 Main Stream Mocking Bird Media in Control of the News – May 13, 2020
    Gene Decode #14 Clones and the DRQPS – May 15, 2020
    Gene Decode #15 Redo #Deep Underground Bases of Canada and Mexico get to backups in description – Jun 16, 2020
    Gene Decode #16 Derek Chauvin MK Ultrad to kill CIA programming – May 28, 2020
    Gene Decode #17 with Gene and Timothy Holmseth who discuss the latest Qdrops – Jun 4, 2020
    Gene Decode #18 AC Politics Episode, on Chrissy Teigen, DUMBs, with Co Host Ann Vandersteel – Jul 16, 2020
    Gene Decode #19 South American DUMBs Beirut Dumb – Aug 14, 2020
    Gene Decode #20 Covfefe 5G,6G – Aug 27, 2020
    Gene Decode #21 #Australian, South American DUMBs, Brucellosis Outbreak spiked food – Sep 4, 2020
    Gene Decode #22 Nesara, Gesara – Sep 11, 2020
    Gene Decode #23 DUMBS update – Sep 16, 2020
    Gene Decode #24 Greenland, Iceland, UK, Sweden DUMBS with Roseanne Barr Part 1 – Sep 24, 2020
    Gene Decode #25 Greenland, Iceland, UK, Sweden DUMBS with Roseanne Barr Part 2 – Sep 24, 2020
    Gene Decodes #26 Billion $$ Abandoned Underground Project – Dec 7, 2020
    Gene Decodes #27 White House targeted, banks that are insolvent – Dec 17, 2020
    Gene Decode #28 plus Latest Intel and Donald Trump Pardons – Dec 24, 2021
    Replacement for Gene Decode #28 for all the complainers – Dec 24, 2021
    Gene Decode #29 Nashville, Good News about Pence for Jan 6th – Jan 1, 2021
    Gene Decode #30 DUMBS and future Events with Inauguration – Jan 13, 2021
    Gene Decode #31 #Fakepresbiden #Fakewhitehouse
    LINDA PARIS (McAllisterTV)
    DECODE with GENE Part 1: Hollywood Decode! Notre Dame Decode! Necromancing! Vril Lizards – Mar 28, 2020
    DECODE with GENE Part 2: Deadly SYNTHETIC Adrenochrome! More Hollywood – April 1, 2020
    DECODE with GENE Part 3: The Underground War! Alpha Draconians! Frazzeldrip breakdown – April 3, 2020
    Conversation with GENE Deep State DECODES! Hello GEORGE D DAY Castle WETTIN? – June 7, 2020
    Gene Decode Part 1: Antarctica Portals, Philadelphia Experiment, Reptilians – Oct 29, 2020
    Gene Interview Part 2: Underground DUMBS, Sigils, Child Sacrifice, Mars, Saturn – Oct 30, 2020
    Gene Interview Part 3: – Nov 3, 2020
    Gene Mega Update! DUMBS destroyed! All assets deployed! – Dec 11, 2020

    SPIRITUALLY RAW – Rest of the video are on https://spirituallyraw.live/categories/gene-decode – from US$3 per month
    GENE DECODE Part 1 Tom Hanks Top Warlock in North America-DEAD! Obama – DEAD! Trump, Ivanka, Micheal Jackson, Clones, DU.M.B.S, Qanon, Adrenochrome, Aliens, MK Ultra, Great Awakening & much more! – July 31, 2020
    GENE DECODE Part 2 Tom Hanks Top Warlock in North America-Dead? Obama-Dead? Trump, Ivanka, Hollywood, Clones, DU.M.B.S, Qanon, Adrenochrome, Aliens, MK Ultra, Great Awakening. Aliens, MK Ultra. – July 31, 2020
    GENE DECODE – The Lost Gospel of Q, Anti-Christ, Pineal Gland & HCQ Connection, Ark of the Covenant, Mike Pence, Great Awakening, Adrenochrome – July 29, 2020
    GENE DECODE – uncovers Panda Eyes, Soul Scalping, The Vril, Clones, Adrenochrome, MK Ultra, Operation Mocking Bird, Hydroxy chloroquine, Chem Trails, Black Nobility Families, Human Trafficking, COVID-19 Deception, Deep-State, Illuminati, Lucifer, MK Ultra, Sofia, Dracos, Mother Teresa, Lady Gaga – July 27, 2020
    GENE DECODE – Aristo-Rat Bloodlines. RH-Draco Dragon, Moors, Blue Bloodlines, Jesus, Nephilim, Agartha, Flat Earth, Hollow Earth, PlanetX, Niburu, Holographic Universe, Photon Belt, and much more. – Aug 22, 2020
    GENE DECODE, the Great Death Awakening. East and West Gates, 144,000, Universal Knowledge Upgrade, Parallels Earths, Time Lines, Rapture, NWO – Aug 26, 2020
    GENE DECODE, Timelines, Hillary Won the Election, Mandela Effect, Looking Glass, Court of God, Montauk Project, Philadelphia Experiment, NWO, Density vs. Dimensions, Doppelgangers, Clones, Clones, Clones, D.U.M.B.S, MK-Ultra, Kamala Harris, Donald Marshall, Remote Projection, Soul Projection – Sep 20, 2020
    GENE DECODE, CoVFeFe Mystery solved. The evil false darkness, Trump, 5G, 6G, Quantum Zeno Effect, Adrenochrome, White Rabbit, HQC, Border Wall, Q, Great Awakening, Nesara/Gesara, Walmart, Giants
    GENE DECODE, URGENT INTEL! Hillary-Brennan-Biden, Trump Wins, Extortion 17, 5-SCOTUS! NESARA GESARA Confirmed! Rainbow Currency Gold, Silver & Platinum, Free Energy, Med Beds, Osama Bin Laden Body Double, Clinton Foundation, D.U.M.B.S, Sacred Docs, Missing Books of Bible, Shroud of Turin, Ark of Covenant – Oct 18, 2020
    GENE DECODE, Jesus Lineage Alive! Great Purge, Timeline Prayer, Jesus. JFK Jr, Disney Intel Bust, Putin, Election Vigil, 20 & Back Program, Great Awakening, Crystal & Indigo children – Oct 28, 2020
    GENE DECODE, TRUMP TRAP! Ex Order 10-12-18, Election Took Place Under Declared National Emergency, Kraken Code – Nov 17, 2020
    GENE DECODE, Greatest Window of Opportunity DEC 21-24th. Petitioning the Court of GOD, Ongoing Cabal Attempts to Manipulate & Change the Timeline, Navy Seals, & Gene’s Roll – Dec 17, 2020
    GENE DECODE LIVE New Years Day Special Edition!! INTEL January 6th Rally, Pence Steps Down, Stack of Trump Cards, Trump WINS, Timelines, Election, Nashville & More. Jan 1, 2021
    Gene Decode, Urgent Intel! Message To The Alliance, Insurrection Act, Martial Law, Trump – Jan 12, 2021
    HIS GLORY
    His Glory- Take FiVe Gene the Decoder DUMB’s – May 1, 2020
    His Glory- Take FiVe Gene the Decoder Part 2 Nano and MK – May 29, 2020
    His Glory- Take FiVe Gene the Decoder – July 3, 2020
    His Glory – Take 5 Gene the Decoder Election Fraud – Nov 11, 2020
    His Glory- Take 5 Gene the Decoder – Nov 17, 2020
    STANLEY BARBARAS (BODHISATTVA LOVE)
    Conversation with Gene Decode Part 1 „Down into the Abyss“ – May 21, 2020
    Conversation with Gene Decode Part 2 „Down into the Abyss“ – May 25, 2020
    Conversation with Gene Decode Ep.2 – „Down into the Abyss“ All things AI – June 13, 2020
    CHARLIE WARD
    Gene Cosensei (Decoder) with Cirsten W speak to Charlie Ward – Sep 25, 2020
    Gene Cosensei (Decoder) Charlie Ward Explosive Revelations – UK DUMBS & Brecon Beacons – Sep 19, 2020
    THE GREAT COSMIC PUZZLE (SPANISH & ENGLISH)

    Like

  17. Gernotina sagt:

    Viele Gene Decodes auf Bitchute

    https://www.blessed2serve.nl/gene-decodes/

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..