bumi bahagia / Glückliche Erde

Ist alles vorbei mit der Impfung?

Rechtobler, 19. März 09NZR (alt 2021)

In einem zweideutigen Sinn JA. 🙂 Von einer lieben Freundin im Geiste ist mir ein Video – auf der Du-Röhre innert Minuten gelöscht!! – zugespielt worden, das sich zu meinem Bedauern nicht verknüpfen lässt. Die Chefradakteurin des Wochenblick, Elsa Mittmansgruber spricht in Bezug auf C-19 und die angesagten Impfungen das aus, was in meinen Augen effektiv Sache ist:

Die Oberösterreicherin warnt die Bürger, allzu viel Hoffnung in die Verheißung von Kurz & Co. zu stecken, dass die Impfung der Schlüssel zur Freiheit sei. „Sie hoffen durch die Impfung ist bald alles vorbei? Dann muss ich sie enttäuschen. Es wird schlimmer. Die sogenannte Pandemie wird künstlich am Leben gehalten und diesen Herbst/Winter erst richtig durchschlagen – und zwar genau wegen der Impfung…“. 

Schon bislang handle die Regierung willkürlich und ohne Logik, tue die Warnungen vieler Wissenschaftler ebenso ab wie die Proteste der Bürger. Dies geschehe, weil die Regierenden „kein Interesse an einem Ende des Ausnahmezustandes haben“ – nämlich, weil sie mit diesem Zeit gewinnen wollen. Das Wirrwarr an Regeln, Fällen, Inzidenzen und Zahlen verwirre und überfordere die Menschen – und die immer schärferen Maßnahmen führen, so Mittmannsgruber, bei vielen zu „Resignation und Gefühlen von Ohnmacht“.

Dieser Verlust von Halt und Orientierung sei von den Herrschenden gewollt. Denn diese brauchten „geschwächte und orientierungslose Menschen, um die Gesellschaft im Sinne des Great ‚Resets‘ widerstandslos umzubauen.“ Erst durch soziale Isolation, Entwürdigung und Gefühle der Machtlosigkeit brächen die Menschen und würden leichter lenkbar. Aber es ist nicht der einzige Grund für den langen Ausnahmezustand.

Hier geht’s zum Artikel mit dem Video …..

Lasst mich dazu meine eigenen, mit obigem Artikel verknüpfte Gedanken ausdrücken: C-19 ist nicht mehr als eine Grippe und in dieser Eigenschaft höchstens für Vorgeschädigte und kranke Betagte gefährlich, genauso wie wir es von Influenza kennen. Die Gen-verändernden Impfstoffe hingegen können es schaffen, aus diesem ‚harmlosen‘ Grippevirus eine für ALLE Altersgruppen höchst gefährliche Sache zu machen. Anerkannte Wissenschaftler, z. B. die Prof. für Molekulargenetik Dr. Cahill, warnen und weisen darauf hin, dass diese Impfstoffe das Immunsystem dazu bringen können, den eigenen Körper anzugreifen, was fast unweigerlich zum Tod führt.

Elas Mittmannsgruber stellt die Frage, ob die sich impfen Lassenden nun Helden sind? Nein, sie sind arme, von gewissenlosen Politikern & Ärzten verführte Geschöpfe, denen unser Mitgefühl sicher sein sollte. Der Schöpfer hat unser ‚System‘ so geschaffen, dass es mit fast allen von aussen eingebrachten Widrigkeiten fertig wird, hätte man es, damit ist das Immunsystem gemeint, einfach machen lassen und auf allf. Attacken vernünftig reagiert durch Bettruhe, etc. Der ach so pöse Diktator von Weissrussland (Belarus), der sich erfrecht hat, grosszügig von der IWF und anderen angebotene Milliarden(!!) zurückzuweisen, hat es geschafft, dass die Wirtschaft seines Landes nicht ruiniert ist, dass die Menschen nach wie vor ihre Freiheit ausleben können. Ähnlich ist es in Schweden gelaufen. Auch dort hat sich so etwas wie eine Herdenimmunität gebildet, allerdings scheint der Impfdruck dort jetzt auch grösser zu werden und damit Opfer zu finden. Nicht zu vergessen: die Dunkelmächte sind Baal, Moloch, Satan, etc. (die Namen betreffen allesamt dieselbe Kreatur) verpflichtet und der verlangt Opfer – am liebsten blutige! Das ist leicht zu erkennen beim Lesen des Satanischen Ritual Kalenders:

Wenn Ihr diesen Kalender anschaut, werdet Ihr bemerken, dass der 20. März, also morgen Samstag, auch aufgeführt ist – Äquinoktiumfest: Sex- & Blutrituale. Brauche ich noch mehr dazu zu schreiben? Dürft ganz klar sein, dass die angesagten Demos wohlmeinend organisiert worden sind – es ist ja Frühlings-Tagundnachtgleiche – aber von eben den genannten Mächten für ihre Zwecke missbraucht werden können. „Hütet Euch am Morgarten!“ sind die Innerschweizer Revoluzzer anno Dazumal gewarnt worden. Ich rufe jetzt „Hütet Euch vor den Demos am 20.3.21“ Zur Erinnerung: vor Jahresfrist haben Wohlmeinende(?) zu einer Menschenkette um den Bodensee aufgerufen. Zum Glück ist es nicht gelungen, denn dem Bodensee (Herzchakra Europas) wären durch die Dunkelmächte Energien entzogen worden welche ihnen wieder für längere Zeit Kraft gegeben hätte. Kraft welche sie benötigen um uns weiterhin in der Sklaverei zu halten. Wir aber wollen nun endlich unsere echte Freiheit!


11 Kommentare

  1. rechtobler sagt:

    Nachtrag: Hier noch ein Beitrag zu den Aussagen des von Frau Mittmannsgruber erwähnten Dr. Geert Vanden Bossche:

    https://www.contra-magazin.com/2021/03/ex-virologe-der-bill-gates-stiftung-warnt-diese-impfung-verwandelt-das-virus-in-ein-monster-anstatt-es-zu-besiegen/

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Gernotina sagt:

    Ein Blick in die Karten zum weltweiten Event am 20.3.21 durch die kanadische Kartenfrau Janine, „just for fun“ … nur eine Orientierung, mehr nicht.

    Schrieb schon, dass ich Tarotkarten nicht mehr anfasse, weil ich damit sehr Heftiges erlebt habe.
    Sie hat Fragen zu den Urhebern und der Sicherheit der Veranstaltungen gestellt. Nach ihrer Interpretation der Karten ging das „Event“ aus einer Graswurzelbewegung hervor und ist keine Deep-State Intrige oder Falle, aber auch nicht auf dem Mist der aktiven „Reinigungskräfte“ gewachsen. Es sei einer Idee in guter Absicht entsprungen.

    Weiterhin lässt sie verlauten, dass die Veranstaltungen zu DS Terror hätten benutzt werden sollen (also entführt), dies sei durch Unterwanderung der anderen Seite (sie wussten davon) jedoch weitgehend neutralisiert worden, quasi im Vorfeld verhindert.
    Man sollte jedoch berücksichtigen, dass die Kabale kaum noch Mittel hat, das Blatt zu ihren Gunsten zu wenden, wegen finanzieller Austrocknung und harten strategischen Maßnahmen der ultimativen Art. Es bleibt ihnen im Prinzip jedoch Aggression im kleineren Rahmen (Georgia), Aufruhr (Agents Provokateurs), Anschläge gegen „Weichziele“, also Terror gegen schutzlose Menschenansammlungen z.B. – Wer mit dem Rücken an der Wand steht
    wird unberechenbar. Das Raubtier hat alles zu verlieren, wird aber bis zuletzt versuchen zu beißen.

    Aus diesem Grunde ist Vorsicht wohl durchaus angebracht. Man sollte sich klarmachen, dass die Zeit des Hüpfens und Singens gegen diese noch laufende Agenda vorbei ist, denn dieses dient letztlich vor allem der Selbstverar…ung. Wer das noch als angemessen betrachtet als Maßnahme gegen die Dunkelmacht, dem ist die Tragweite insgesamt nicht klar. Wirksamer wäre eine einstimmige und eindeutige WILLENSbekundung – ein eindeutiges NEIN zu den Machenschaften und Übergriffen, zur Wegnahme unveräußerlicher menschlicher Grundrechte.

    Gefällt mir

  4. Gernotina sagt:

    Rechtobler

    Wovor Bosche eindringlich warnt, hat auch Dr. Wolfgang Wodarg sehr klar erklärt, nämlich dass man niemals in eine Pandemie hineinimpfen darf, weil es dann aus genau dargelegten Gründen extrem gefährlich wird, vor allem für Geimpfte.
    Ständig wird es zu Mutationen kommen und das zusammengebrochene Immunsystem Geimpfter (das eigene Immunabwehr des Menschen wirkt dann quasi ins Leere – jemand hat es mit der „Reise“ nach Jerusalem“ erklärt, alle Plätze für die eigenen Abwehrzellen zum Andocken und Wirken sind durch die künstliche Manipulation bereits besetzt)
    wird einer Re- oder Neuinfektion nicht standhalten können, es ist wie gelähmt oder wehrlos. Dies kann zu einem Massensterben führen.

    Gefällt mir

  5. Gernotina sagt:

    Sehr interessante Sammlung zum aktuellen Bühnengeschehen – auch die Plandemie betreffend:

    https://n8waechter.net/2021/03/18/buehnenblick-am-18-maerz-2021/

    Gefällt mir

  6. Gernotina sagt:

    Kassel morgen:

    https://klagepaten.eu/2021/03/19/%F0%9F%94%B4demo-kassel-livestream/

    Das Verwaltungsgericht KS hat das Demo-Verbot der Stadt gekippt am 17.3.

    So kommt man hin: https://dlive.tv/p/freefuturegermany+cWpannwMg Replay – Karlsaue vor der Orangerie ab 12h, später Marsch

    Gefällt mir

  7. Doris sagt:

    Werte Gernotina,

    Ich zitiere Dich:
    „Wovor Bosche eindringlich warnt, hat auch Dr. Wolfgang Wodarg sehr klar erklärt, nämlich dass man niemals in eine Pandemie hineinimpfen darf, weil es dann aus genau dargelegten Gründen extrem gefährlich wird, vor allem für Geimpfte.“

    Pandemie?? WIE kann man in etwas hineinimpfen, was absolut nicht existiert??

    „Ständig wird es zu Mutationen kommen und das zusammengebrochene Immunsystem Geimpfter (das eigene Immunabwehr des Menschen wirkt dann quasi ins Leere – jemand hat es mit der „Reise“ nach Jerusalem“ erklärt, alle Plätze für die eigenen Abwehrzellen zum Andocken und Wirken sind durch die künstliche Manipulation bereits besetzt)
    wird einer Re- oder Neuinfektion nicht standhalten können, es ist wie gelähmt oder wehrlos. Dies kann zu einem Massensterben führen.“

    Immunsystem ist ein unbelegter (!) “ Begriff “ der Schulmedizin!

    WIE kann es “ Mutationen “ von einem sogenannten VIRUS geben, dessen wahrlicher Nachweis bis heute noch fehlt?!??
    Verweise hier auf Dr. Stefan Lanka!!

    “ Re – oder Neuinfektion “ wovon???

    Zu Deinen oft eingestellten Videos in englischer Sprache:
    Dass Du diese Sprache beherrschst, sei Dir unbenommen!
    A b e r : Ich liebe die Deutsche Sprache – eine der ausdrucksstärksten Sprachen weltweit!
    Dass diese sehr verunglimpft wird und mittels dieses kaum noch ertragbaren „Dinglisch“ verwischt und entstellt wird, basiert
    auf einem Hintergrundgeschehen!! Geht fast mit dem “ Pandemiegeschehen“ konform!!

    Bezügl. unserer Sprache wollte ich auf Erhard Landmann “ Weltbilderschütterung Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften “
    verweisen, sehe aber, dass sein geniales Buch bei amazon “ derzeit nicht verfügbar“ ist…

    Zusammenfassend vermeine ich, dass Dr. Hamer ( Medizin – d e r Bereich, der zum WOHLE aller Menschen endlich b e r e i n i g t
    werden muss!!! )
    und Erhard Landmann, der mit akribischen Studien belegt, dass das Althochdeutsche die Urform für alle Sprachen ist, die daraus
    hervorgegangen, bzw. daraus “ entwickelt “ worden sind! – unsere Ehrerbietung verdinen!

    Diesen Beiden sollten wir dankbar sein und unseren Respekt zollen!!!

    In diesem Sinne grüße ich Dich

    Gefällt 1 Person

  8. Gravitant sagt:

    Ziel der weltweiten Plandemie, sind die geplanten Impfungen.
    Je mehr Impfungen, je mehr Todesfälle.
    Die echte Pandemie beginnt dann durch die Impfschäden.
    Dadurch gibt es keine Herdenimmunität, die ohne Impfstoff, mit natürlichem Immunsystem funktioniert.
    Wahrscheinlich beginnt die geplante Pandemie, erst im Herbst, wenn durch die Impfschäden,
    das Immunsystem geschwächt und geschädigt ist, werden die Geimpften, die nächste Influenza Welle nicht überleben.
    Deutlich in Israel zu erkennen, nach den Impfschäden erkranken selbst junge Menschen.
    Durch das Impfen treten auch die gefährlichen Mutationen auf.
    Eine hohe Gefahr geht von den Geimpften aus, für die Nicht Geimpften.
    Ziel der weltweiten Plandemie ist die Bevölkerung zu reduzieren und zu schädigen und zu dezimieren.
    Ein Bomben Geschäft für die Pharma Industrie und den dahinter stehenden Polit Marionetten und Hochfinanz.

    Gefällt 1 Person

  9. Ost-West-Divan sagt:

    Farm Aid- irgendwas mit Nesara-nie gehört.
    Lou Reed -der Underground-Man aus New York ,ehemals Velvet Underground, er könnte mir mit seiner Stimme das Telefonbuch vorlesen.

    Dirty Boulevard

    Gefällt mir

  10. Gernotina sagt:

    Wie eine düstere Vorwegnahme: The Kids – they are taking her children away …

    Gefällt mir

  11. Gernotina sagt:

    Nico mit Lou Reed – Christa Päffgen, ein schönes, in NY gestrandetes deutsches „Model“, die immer einen schrägen Ton daneben sang …

    https://www.youtube.com/watch?v=C8LHZldVLvA Femme Fatale

    https://www.youtube.com/watch?v=ZudHYTya-dQ I’m your mirror

    Lou Reed: Caroline says

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: