bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Wie heute ein wahrer Mensch und Arzt, der zu seiner Meinung steht, zur Sau gemacht wird / Und mehr

Wie heute ein wahrer Mensch und Arzt, der zu seiner Meinung steht, zur Sau gemacht wird / Und mehr

.

Ein Paradebeispiel darfür, wie das System, der Deep State, funktioniert.

Das System, der Deep State, das ist nicht einfach das eine Prozent, das sind nicht einfach die empathielosen Vampire „dort oben“, ist nicht isoliert, ist nicht jenseits der 90% „guten Normalos“.

Das System ist ein über Jahrtausende installiertes Netzwerk, keineswegs nur auf materieller Ebene, sondern es greift in Denken, Fühlen und Handeln der 90% „guten Normalos“ ein. Es ist genial erdacht und installiert, verkrallt in der Menschen Persönlichkeiten.

Das Beispiel von Dr.Peer Eifler veranschaulicht es.

Er hatte seine Meinung zum Themenkomplex „Corona“ kundgetan. Was widerfährt ihm nun?

Disziplinarverfahren.

Hausdurchsuchung.

Kontensperrung.

Vom Landeshauptmann als Verbrecher bezeichnet.

Räumungsklage durch den Vermieter.

Entzug des Rechtes, die Kinder zu sehen.

Diebstahl von Geld durch Personen des Vertrauens.

Lebensgefährtin schlägt sich zu denen, welche die Anti-Corona-Maßnahmen gut finden.

Ich frage.

Wer war es, der Disziplinarverfahren, Hausdurchsuchung, Kontensperrung, Räumungsklage, Kind-Kontakt-Verbot, Diebstahl von Geld angeordnet hat? Wer war es, welcher alle diese Maßnahmen durchgeführt hat? Wer hatte seiner Lebensgefährtin Ideen gesteckt, welche sie zur Trennung bewogen hat?

Waren es Glieder des einen Prozentes „dort oben“?

Nein.

Untere bis unterste Chargen, gewöhnliche Leute waren es. Das ist das System. Gewöhnliche Leute stellen sich in seinen Dienst, ohne dass sie etwas davon merken. Das ist das System. Nur so überhaupt kann es funktionieren, und so hat es funktioniert und funktioniert weitgehend noch so, zum Beispiel in DACH, das System, der Deep State.

Damit das System zusammenbricht, muss ein jeder „gute Normalo“ aufwachen, nämlich seine Art des Denkens und Handelns unter die Lupe nehmen, muss innerlich aufräumen. Innerlich. In dem Maße als er innerlich aufräumt, ändert er sein Handeln, entzieht dem System seinen Dienst.

Und mehr

Peer Eifler zeigt sich als echter Arzt. Er zeigt wichtige Aspekte des verrückten Corona-Geschehens.

.

Wie komme ich dazu, Peer Eifler als echten Arzt und Menschen zu bezeichen?

Ich kenne von ihm nur dieses eine Interview, neu ist er in mein Gesichtsfeld getreten.

Ein Arzt, der sagt, es sei kein Virus jemals isoliert worden, der beweist mir damit, dass er sich über das Universitätsstudium hinaus gebildet hat, dass er selbständig zu denken imstande und lernwillig ist.

Ein Mensch in seiner aktuellen Situation, der spricht, wie hier zu sehen und zu hören, der hat ein großes Herz.

.

Hätte ich ein schweres gesundheitliches Problem, diesen Mann würde ich vertrauensvoll aufsuchen – wo ich sonst um Arztpraxis und Spital möglichst einen Bogen mache.

Thom Ram, 27.02-NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

https://web.facebook.com/hellwach.tv/videos/452585485793187

.

.

.


30 Kommentare

  1. lodur sagt:

    mir zeigt das nur wie es um die menschheit bestellt ist. wie im kleinen so im grossen.
    der noch herzbeseelte rest, wohnend im leib unserer spezies, wird ähnliches erleben…
    alle masken fallen und die spreu trennt sich vom weizen.
    wir können uns nicht mal selbst erlösen und erwarten die „äußere“ lösung. geht nicht !

    Gefällt 2 Personen

  2. othmar sagt:

    LIEBER RAM DAS vorwärts jeder sollte ETWAS machen ……………. dann wird es VIEL

    positive und liebevoll vorangehen und nicht kämpfen, gegen die KRONE die KRONE hat zuviel MACHT und will ja KRIEG , denn das ist das EINZIGE was sie kennen

    REINE UNBESCHREIBLICHE LIEBE und HUMOR und WISSEN verteilen, wie DU es auch machst

    wunderbar—– ALLES GUTE nach BALI in EHRE und ACHTUNG othmar el REY

    ________________________________

    Gefällt 3 Personen

  3. Thom Ram sagt:

    Schön, von Dir zu hören, guter Othmar.
    Suri fragt gelegentlich nach Dir 🙂 Der da mit dem OgoOgo auf dem Lenker. Oder der Katze. 🙂
    Alles Beste Dir!

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    lodur 15:75

    Ich meine, es laufe anders als wie du meinst. Ich meine, dass keineswegs jeder Herzensgute so an die Mangel genommen wird oder werden wird als wie Dr. Eifler.

    Ich meine, dass Du einen Faktor unterschlägst, der der eigentlich Maßgebende ist: Der Lebensplan. Das in den Lebensplan eingebaute Karma. Und, wichtig, innerhalb des Lebensplanes und des Karma ist da noch der freie Wille, der uns gegeben ist.

    Im Falle von Peer höre ich zwischen den Zeilen, von A bis Z, Karma wirken und „Vorgabe des Lebensbuches durchziehen“.
    Und im Falle von Peer nehme ich wahr einen sehr starken Willen, und ich nehme wahr, mein Gott, und wie intensiv dies! wie Peer seinen freien Willen lebensbejahend einsetzt!

    Sein „Fall“ ist höchst interessant, und Leser hier verstehen, was ich meine. Ich spreche damit an das Geschehen auf geistiger, seelischer und spiritueller Ebene. Dieser Mann ist mit sich im Reinen, für mich wunderschön anzuschauen. Die Scheiße, welche man ihm anhängt, die massiven Knüttel, die man ihm zwischen die Beine schmeißt….. und so klar und kraftvoll kommt er daher, dieser Mann und für mich wunderbare Mensch. Richtig schön.

    Für mich ist jenseits eines jeden Zweifels, dass mir haargenau das widerfährt, was mir im Grunde genommen am Dienstlichsten ist, dienend meiner Entwickelung.

    Aus meiner Sicht gilt das für jeden einzelnen der 7 Milliarden.

    Wenn wir nun an Verhungernde und an Gefolterte denken……da werden mir Viele nicht mehr beipflichten, werden sagen, so etwas sei sowas wie außerhalb des Gottgewollten. Wer so spricht, reduziert Gott auf ein definierbares Wesen, spricht nicht mehr von dem, was mit dem Begriff „Gott“ umschrieben wird. Gott will nichts. Gott will alles. Gott ist nichts. Gott ist alles. Wir sind nicht Gott. Wir sind Gott. Wer den Begriff „Gott“ ernst nimmt, dem ist klar, dass auch Luzi und Setan und Ariman und was weiß ich noch „Bestandteil“ Gottes sind.
    Ich wiederhole.
    Wer meint, da sei ein Zwiekampf zwischen Gott und Luzifer, der ist einer der gigantesken Kirchenfürstenlügen aufgesessen und hat vergessen, sein Hirni zu gebrauchen. Entweder ist „Gott“ Gott, und damit alles was ist, Luzi natürlich inbegriffen, oder „Gott“ ist der Alte mit dem Bart.

    Frage.

    Könnte es sein, dass Gefolterte, und ja, ich spreche damit auch von den unüberbietbar brutal behandelten Adrenochrom-Kindern, spreche auch von MK Ultra Malträtierten, dass diese Seelen erfahren MÜSSEN solch unbeschreibbar Leid? Weil ihre Seelen es so wollen? Weil ihre Seelen verstanden haben: Nur noch durch diese Erfahrung kann ich, Seele, in Mensch eingeboren, lernen, dass ich aufhören sollte, zu quälen, aufhören sollte, zu foltern, mich hinwenden sollte zu neuen Ufern?
    Ich frage.

    Für mich ist die Antwort gegeben.

    Wer nun kommen und mir unterstellen sollte, ich wäre des Mitgefühls nicht fähig, der erstens kennt mich nicht und zweitens hätte er nicht verstanden, was ich habe darlegen wollen.

    Zu dessen Beruhigung: Es muss aufhören, lieber gestern als morgen. Alles Leidschaffende, es muss in sich zusammensinken. Ich will, dass es in sich zusammensinkt. Wir schreiten in das Neue Zeitalter. Dort herrschen Offenheit, Freude, Gebefreudigkeit, Gesang, Witz, herrscht auch Neckerei und feiner Humor, gelegentlich beim Witz auch was Gröberes, erinnernd an vergangene Zeiten, Tanz, konstruktive Kreativität.

    Gruß in die Runde 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. CVV sagt:

    Nein. Keine Seele MUSS das erfahren. Warum nicht? Weil jede Seele einen freien Willen hat. Auch der von den obersten Bösen hat einen freien Willen – und wenn die da oben aufhören wollten, mit dem superdoofen Spiel, könnten sie auch.
    Wollen sie aber nicht.

    Gefällt mir

  6. Mujo sagt:

    @CVV 19:11

    Ja, und nein. Ja jede Seele ist Frei allerdings haben die alle ihre mitgebrachten Muster aus letzten Inkarnationen. Und wenn man die nicht erkennt und entsprechend Handelt gehen die unbewusst weiter. Ein heutiger Folterer war es es bereits schon einmal Früher.

    Es gibt natürlich auch einen schnelleren Ausgang und das ist zu erkennen wer wir eigentlich sind. Göttliche bewusste Wesen. Allerdings bedarf es dazu eine Gewisse Reife und manchmal auch einen Leidensweg um erst dort hinzukommen was wir schon immer in uns haben.

    Gefällt 3 Personen

  7. lodur sagt:

    Wenn es das Böse als Entität gibt dann ist Gott nicht „gut“.
    Sorry, liebe Freunde hier als Verfasser Eurer Gedanken u. Ansichten, aber das sind mir alles nur Konstrukte u. Glaubensmuster bzgl.
    Seele, Gott, Inkarnation u.a. mehr. Inkarnat ist übrigens, das weiß ich als Hobbymaler, die Farbe der Haut, auch des Gesichtes.
    Da Thom nebenbei den feinen Humor erwähnt: verliert man das Gesicht, verliert man das Inkarnat 😉
    Ich habe mich seit früher Jugend mit all den Themen rauf u. runter, kreuz u. quer theoretisch wie praktisch eingelassen. Ergebnis ist, daß ich MEINE zu wissen ! Ob es so IST ? Unsere Denkfabrik ist so sicherheitssüchtig, so gierig nach ewiger Beständigkeit u. schafft daraus seinen Anker nach all dem.
    Geschieht es ganz von selbst, daß der Denker abwesend/still ist, dann ist da keinerlei Angst, und damit auch nicht das begehren von Sicherheit.
    Der Moment trägt den nächsten u. es ist SEIN ohne Bewußtsein, daß es so ist.
    Mmmh, hier versagt die Sprache schon ein wenig u. später wird sie sinnlos….

    Seid sonnig gegrüßt
    von
    lodur

    Gefällt 1 Person

  8. Mujo sagt:

    @ludur

    „Sorry, liebe Freunde hier als Verfasser Eurer Gedanken u. Ansichten, aber das sind mir alles nur Konstrukte u. Glaubensmuster bzgl…..“

    Nur für den der es noch nie Erfahren hat.

    Gefällt 1 Person

  9. Mujo sagt:

    Ein Toller Arzt, spricht aus was ist.
    Ganz viel Kraft ihm das er das gut durchsteht.

    Merke aber im Interview an das Themen Bewusstsein er noch nicht auf Fokus hat. Sich auf Jesus zu berufen ist gut. Sich auf das eigene Bewusstsein zu berufen wäre Wichtig und hätte so einige maßnahmen die gegen ihn ergangen sind sehr Abgemildert oder wären erst gar nicht entstanden. Aber gut möglich das es noch kommt. Menschen die solch Harte Erfahrungen (durch)machen und schon allgemein sehr weit sind Gewinnen oft gute Einsichten.

    Gefällt mir

  10. Helga a.d.F. Marker sagt:

    das interview mit peer eifler würde ich mir gerne ansehen……aber ich hab mich bis jetzt geweigert bei facebook mitzumachen und werde jetzt nicht mehr damit anfangen. gibt es eine andere möglichkeit???

    lg helga

    >

    Gefällt mir

  11. lodur sagt:

    Mujo
    27/02/2021 um 21:09
    Bist du dir so sicher mit deinen Erfahrungen ?
    Im übrigen schlußfolgerst du daneben. Zwischen den Zeilen lesen ..
    Erfahrungen basieren auf tief versteckte Glaubensmuster und sind somit gefärbt….

    Gefällt mir

  12. Guten Morgen Helga,

    Fratzenbuch kann mich auch am A. l. Hier gibt’s was von Dr. Peer Eifler – einfach Klasse.

    https://www.youtube.com/watch?v=q4LsW4HbYww wird noch gesichert

    Gefällt mir

  13. „Alle Macht geht vom Volk aus“ steht im Grundgesetz und zeigt nun final seine erbärmliche Fratze die sie nicht einmal mehr hinter der Maske verstecken kann. Sprich – das kleine Arschloch und nur das hat es in der Hand sich von den Tyrannen zu befreien. Aber wie wenn es bereits als Kind lernt: Gib dem Kaiser was des Kaisers ist und Gott was Gottes ist. Wer so eine Scheiße ins Hirn geblasen kriegt dürfte es schwer haben sich daraus zu befreien.

    Da helfen auch keine klugen Reden von Étienne de La Boëtie und Paul Lafargue vor langer Zeit aus der Miesere.

    https://ludwigdertraeumer.wordpress.com/2016/09/27/hoffnung-und-hamsterrad-die-macht-des-kleinen-arschlochs/

    https://bumibahagia.com/2020/09/29/rede-uber-den-sturz-der-tyrannen-discours-sur-la-chute-des-tyrans/

    Es ist zwischen Obertanen, Tanen und Untertanen ein nicht zu knackender Zirkelbezug entstanden. Sie stützen sich letztendlich gegenseitig. Hans Bemmann stellte dazu sinngemäß fest: „Die einzige Angst des Riesen ist die daß niemand mehr vor ihm Angst hat und die einzige Angst des Untertanen ist den Futtertopf zu verlieren.“ Und so arbeiten alle bis zum Nimmerleinstag ihre Angst zu besiegen. Keiner von Beiden will den Futtertopf verlieren. Dabei ist es egal ob erpreßt wird oder freiwillig gegeben wird.

    Die Inkarnationsschleifen sind nix anderes als das ewige Wechselspiel zwischen Gut und Böse – nach meiner Interpretation der Pfaffenphilosophie. In den Vedischen Schriften finden wir diese versteckte Botschaft, die genauso daherschwurbelt und den Verstand vernebelt wie das Christentum.

    Matthäus 19,30 meinte dazu: „So werden die Letzten die Ersten sein und die Ersten die Letzten. Also sind das nächste Mal die heutigen Ersten die Letzten. Kein Entrinnen wird es aus dieser Endlosschleife geben, außer man macht den Horstmann!

    https://ludwigdertraeumer.wordpress.com/2019/12/21/ich-mach-jetzt-den-horstmann/

    „Vermonden wir unseren stoffwechselsiechen Planeten! Denn nicht bevor sich die Sichel des Trabanten hienieden in tausend Kraterseen spiegelt, nicht bevor Vor- und Nachbild, Mond und Welt, ununterscheidbar geworden sind und Quarzkristalle über dem Abgrund einander zublinzeln im Sternenlicht, nicht bevor die letzte Oase verödet , der letzte Seufzer verklungen, der letzte Keim verdorrt ist, wird wieder Frieden sein auf Erden.“

    Gefällt 2 Personen

  14. Mujo sagt:

    @lodur 23:54

    (Ver)Drehe es wie du willst. Die Bewusstseins ebene ist gelebte Realität die ich täglich neu Erfahre und erlebe. Es gelingen mir Dinge die ich Früher nicht für möglich hielt und wenn höchstens rein Zufällig passierte.

    Gefällt mir

  15. Ostfront sagt:

    Wie man den genialen Arzt Carl Ludwig Schleich an die Wand drückte !

    »Immer wieder wiederholt sich derselbe Kampf auf Tod und Leben. Nur niemand vorlassen, eher totschweigen, als sich überspringen lassen! Ein Konkurrenzkampf, heiß wie das Pferderennen, nur um so ekler, als es sich um das Heil des Menschen handelt, dessen Wahrnehmung angeblich doch immer das höchste Interesse der Verwalter der medizinischen Machtstellungen sein soll. Gewiß, alles Gute den Menschen, nur nicht auf Kosten unseres mühsam erworbenen Ruhmes und der Methoden, von denen wir unsere Existenz polstern.«

    Dr. med. Carl Ludwig Schleich über Erkenntnisunterdrückung in der Medizin in seinem Buch:

    »Besonnte Vergangenheit«. Sonderausgabe. Berlin 1930, S. 251 f.

    Hanno Beck — KREBS IST HEILBAR

    Dr. med. Ryke Geerd Hamer – Beispiel einer Erkenntnisunterdrückung ↓

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/22/in-eigener-sache-3/#comment-51652

    Chemo= „ Rattengift “ : Die Erkenntnisunterdrückung der Germanischen Heilkunde _ Dr. Ryke Geerd Hamer

    Lost

    Lost ist ein Trivialname für die Chemikalie Bis(2-chlorethyl)sulfid, ein hautschädigender chemischer Kampfstoff. Weitere Bezeichnungen sind Senfgas, Schwefellost, S-Lost, Gelbkreuzgas, Yperit oder Schwefelyperit. Der NATO-Code lautet HD. ↓

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/22/in-eigener-sache-3/#comment-51613

    Hanno Beck — KREBS IST HEILBAR ( PDF ) ↓

    Klicke, um auf HannoBeckKrebsIstHeilbar_02_2019.pdf zuzugreifen

    Gefällt mir

  16. Doris sagt:

    @ Ostfront

    Ich danke Dir für diese Einstellungen!

    Und ich möchte das hier noch einmal verdeutlichen:

    Wären Hamers genialen Erkenntnisse ungehindert eingeflossen, hätte heutzutage „Corona“ keine Chance!!!!

    Ebenso wären die Onkologiestationen leer!!!

    In diesem Zusammenhang könnte evtl. auch Gernotina überdenken, w a r u m sie mich ehemals als „Hamerspezialistin“
    betitelte…..

    Wir alle lernen hinzu!! – oder auch nicht?

    In diesem Sinne

    Gefällt mir

  17. Thom Ram sagt:

    Doris 08:13

    Corona hätte keine Chance? Ich meine, dass Corona keine Chance hatte und keine Chance hat, sich pandemisch zu verbreiten.

    Corona wurde emporstilisiert bewusst und mit der Absicht, A die Menschen wegzusperren und B währenddessen Wirtschaft zu zerstören, Geldsystem zu Resetten und andere Kleinigkeiten mehr.

    Hamer in höchsten Ehren. Doch hätte er gelacht, wäre ihm zu Ohren gekommen, dass Covid19 eine Pandemie auslösen könnte.

    Mich nervt das Wort schon. Alle diese Nieten schwafeln von Pandemie. Wo sind die Berge von Toten auf den Straßen. Wenn Berge von Toten auf der Straße liegen, dann haben wir Pandemie. Spanische Grippe. Verursacht durch Impfung. Vielleicht kommt die Pandemie noch, sollte es IHNEN gelingen, die Bevölkerung durchzuimpfen, ja, dann werden wir die stinkenden Berge endlich haben.

    Gefällt 1 Person

  18. Mujo sagt:

    @Thom

    „Hamer in höchsten Ehren. Doch hätte er gelacht, wäre ihm zu Ohren gekommen, dass Covid19 eine Pandemie auslösen könnte.“

    Ja, sehe ich auch so und wäre heute noch wütender als damals für die Unfähigkeit der Politiker so etwas überhaupt zu zulassen.
    So gesehen ist es vielleicht auch ein Glück für ihn das er es heute nicht mehr miterleben muss.

    Gefällt mir

  19. Doris sagt:

    @Thom

    Du hast meine Grundaussage zur heutigen Situation evtl. nicht so ganz verstanden??

    Daher wiederhole ich:
    Wären Hamers genialen Erkenntnisse ungehindert eingeflossen, hätte heutzutage „Corona“ keine Chance!!!!

    Durchdringe bitte diese Aussage, um auf deren Kern zu stoßen!
    „Corona hätte keine Chance? Ich meine, dass Corona keine Chance hatte und keine Chance hat, sich pandemisch zu verbreiten.“

    „Hamer in höchsten Ehren. Doch hätte er gelacht, wäre ihm zu Ohren gekommen, dass Covid19 eine Pandemie auslösen könnte.“

    D a s würde ich bezweifeln – sollte ihm zu Ohren kommen, dass Du Dich mit seinem Gesamtwerk nicht beschäftigst hast und hier
    solch lapidaren Kram absonderst, wäre ihm wohl weniger zum Lachen!

    W i e sollen Menschen in ihre Sebstverantwortung kommen, wenn ihnen diese seit Jahrzehnten aberzogen wurde??
    Wenn sie diese seit Jahrzehnten an Arzt und Pharma abgegeben haben!

    W i e sollen diese Menschen plötzlich erkennen, was hier mit diesem Coronascheiß wahrlich abgeht??

    „Ich meine, dass Corona keine Chance hatte und keine Chance hat, sich pandemisch zu verbreiten.“

    Dazu kann ich nur sagen:
    Nichts verstanden. Setzen 6.

    Kannste löschen, ich speichere es, falls Hamer unerwartet hier mal wieder aufschlägt.

    Gefällt mir

  20. Mujo sagt:

    @Doris 08:12

    Ich Glaube du hast nicht den Thom Verstanden. Es geht nicht um Corona, es ging nie um Corona. Corona ist eine Lächerliche Nummer und nur das Trojanische Pferd für eine Komplette Systemveränderung alla Great Reset. Darüber hätte er gelacht weil er sicher wie viele andere das Spiel durchschaut hätte. Nach Schweine und Vogelgrippe ist es der dritte Anlauf den der NWO gelungen ist und fast alle schlucken diese Fette Kröte ohne zu murren.
    Damit das nicht oder nie passiert wäre was wir jetzt in der Welt haben wäre eine große Bewusstseins veränderung bei mindestens 50 % der Menschheit von nöten. Wir sind mit oder ohne Hamer Meilenweit davon entfernt. Und er ist ja auch nicht der einzige auf der Welt der eine Chance zum besseren gibt. Es gibt Tausende wege die in die selbe Richtung gehen. Solange aber die meisten Menschen Träumen und nur Glauben wach zu sein bewegt sich Global gesehen nur wenig. Zum Glück kann aber jeder einzelne für sich selbst dazu Beitragen den entsprechenden Sprung zu machen.

    Gefällt 1 Person

  21. Thom Ram sagt:

    Doris 08:12

    Du bist hier Gast.
    Mir alleine hast du zu verdanken, dass du hier schreiben kannst.

    Ich habe geschrieben, dass Ryke Geerd Hamer lachen würde. Sein Lachen wäre bitter.

    Du vermutest richtig. Von seinen Einsichten habe ich nur eine oberflächliche Ahnung. Medizin ist mein Gebiet nicht. Wäre Medizin mein Gebiet, mit Heißhunger hätte ich von ihm alles gelesen und würd mir seine Vorgehensweisen zu eigen machen wollen, zusammen mit Gleichgesinnten, sein Werk weiterführend und weiter noch entwickelnd.

    Sein Lachen wäre bitter. Ich habe Geerd nie persönlich kennengelernt. Ich meine, dass er unter dem Erdengeschehen, vor allem im medizinischen Bereich, gelitten hat, vermutlich schwer gelitten hat.

    Und wenn man leidet, dann kommt es vor, dass man lacht, da heulen Rückschreiten, Lachen Vorwärtsschreiten begünstigt.

    Du bist hier Gast.
    Mir alleine hast du zu verdanken, dass du hier schreiben kannst.

    Gefällt mir

  22. Doris sagt:

    @Mujo

    Bewusstseinsveränderung gut und schön. Diese kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es auch um Erwerbung von Wissen geht!!
    Und genau d a hat Dr. Hamer d i e Weichen gestellt!

    „Wir sind mit oder ohne Hamer Meilenweit davon entfernt.“
    Eben nicht!!! Da es um Erkenntiserweiterung geht!!

    “ Und er ist ja auch nicht der einzige auf der Welt der eine Chance zum besseren gibt.“

    Sinnentleertes, was Du hier von Dir gibst!
    Beschäftige Dich mit Hamers Lebenswerk – vorrangig mit den 5 Biologischen Naturgesetzen!!!!!

    “ Es gibt Tausende Wege die in die selbe Richtung gehen.“ ………

    @Thom

    „Du vermutest richtig. Von seinen Einsichten habe ich nur eine oberflächliche Ahnung. Medizin ist mein Gebiet nicht. Wäre Medizin mein Gebiet, mit Heißhunger hätte ich von ihm alles gelesen und würd mir seine Vorgehensweisen zu eigen machen wollen, zusammen mit Gleichgesinnten, sein Werk weiterführend und weiter noch entwickelnd.“

    Hamer hatte weder „Einsichten“ noch „Vorgehensweisen“ – er hat ein fundamentales Werk geschaffen!!!

    „Mir alleine hast du zu verdanken, dass du hier schreiben kannst.“

    Ne, ne Du – Dir allein hast Du zu verdanken, dass Du „auf dem Schlauch stehst!“

    Übrigens schreibe ich vor allem auch für stille Mitleser – vorrangig. Diese könnten auch eine Art “ Heißhunger “ haben, dem sie folgen!

    Apropos: Hamers Werk muss weder weitergeführt noch weiterentwicklelt werden – es muss WAHRGENOMMEN werden!!!!!

    „Du bist hier Gast.
    Mir alleine hast du zu verdanken, dass du hier schreiben kannst.“

    Mach’s gut!

    Gefällt mir

  23. Thom Ram sagt:

    Doris 08:30

    Motte

    Gefällt mir

  24. helmutwalch sagt:

    Hallo Ihr Lieben 🥰
    Jeder ist selbstbestimmt! Wenn er selbst bestimmt! Da ist es egal ob da was auf einem Papierzettel steht ! Oder wie das Land
    Heißt! Stell dir vor es ist Krieg,und keiner geht hin! So und nur so hört es auf !! Nur für den der will das es aufhört!
    ❤️🍀🙏🇦🇹😎✌️🤔🤔
    Ps Thom
    Es lebe die Zensur!???

    Gefällt mir

  25. Thom Ram sagt:

    helmut 17:02

    „Es lebe die Zensur?“

    Worauf spielst du an?

    Gefällt mir

  26. helmutwalch sagt:

    Hab gestern was von mir gegeben um ca.24:00 .was nicht angekommen zu sein scheint!
    Natürlich bitte ich dein Ego gleich untertänigst um Vergebung sollte es an meinem Versagen gelegen haben !
    Alles Liebe und schön das es Steintafeln wie Deine gibt um uns gegenseitig auf Kurs zu bringen!
    ❤️🍀🙏🇦🇹✌️

    Gefällt mir

  27. Thom Ram sagt:

    helmut 19:59

    Ich schau ma nach, ob ich im Spam oder in der Warteschlange finde, was du, offenbariglich Oberokkulter, ausgerechnet zur Geistersekunde abgeschickt hast, finde…
    mooment gitte, äh bitte…komm gleich wieder, nö, nicht xessuell…

    Gefällt mir

  28. Thom Ram sagt:

    Helmut 19:59

    In der Warteschlange ist nix. Im Spam ist nix. Vermutlich bist du im Spam gelandet, und den löschen wir mittlerweile ohne ihn auf echte Beiträge täglich zu durchforsten, denn es sind da täglich 500 Spams auf bb, von WP höööchst verdankenswerterweise zum Vornherein ausgesiebt.

    Kommt dann auch mal vor, dass ein normal guter Beitrag darunter fällt und wir ihn, unabsichtlich, löschen.

    Möchtest du mal sehen, was da auf bb täglich 500 fach „kommentiert“ wird, alles Quirl Spämm? So du willst, werde ich dir hier einen davon einstellen.

    Gefällt mir

  29. Thom Ram sagt:

    Helmut, ich tue es unaufgefordert, könnte auch Mitleser äh leise beeindrucken.
    Täglich auf bb eingegeben und von WP rausgefiltert kommen 500 Mitteilungen der folgenden Art:

    Meshworks of reticulum cells (epithelial reticulum cells, lym phoepithelial organ), not fibers, type the supportive buildings for cortex and medulla. Trabecular bone compressive energy in post-mortem samples from the iliac crest was considerably (p<zero. The 5 m sections from the paraffin blocks uted variables was assessed by the alike Spearman's rank had been ready and stained in hematoxylin and eosin for correlation erectile dysfunction doctor los angeles cheap priligy 60mg free shipping.
    People with nonsyndromic holoprosencephaly often have a small head (microcephaly), though they’ll develop a buildup of fluid within the mind (hydrocephalus) that causes elevated head dimension (macrocephaly). In phrases of weight gain, the more the person eats, the extra the particular person puts on weight. Winter Sports: Sophomores, Juniors and Seniors must cross 30 credit earlier school yr including summer school rust treatment generic 10mg benazepril mastercard. Common unwanted effects embrace headache and nervousness; related to aggressive behavior. Of the ninety eight, fifty four obtained a non-orphan indication frst and 10 received each orphan and non-orphan indications concurrently. Broad-spectrum cover must be given including agents towards anaerobes and chlamydia medicine bg buy prometrium 200mg without prescription. Additional publicity is required to perform the reconstruction, which is obtained by transection of the fexor/pronator tendinous origin. Manufactured by the liver, albumin molecules suit as binding proteins send away vehicles looking for fatty acids and steroid hormones. For instance, deep venous thrombosis in the decrease extremities results in edema, which is restricted to the affected leg pain treatment ladder order discount sulfasalazine. Downstream caspases are activated by upstream proteases and act themselves to cleave cellular targets. College of American Pathologists 12 Blood Cell Identification 800-323-4040, option 1 for Customer Contact Center Megakaryocyte Nucleus Megakaryocytic Cells and After discharging their cytoplasm to type platelets, megakaryocyte nuclei might enter the peripheral blood stream, Thrombocytes particularly in myeloproliferative circumstances. Venous access should be established before the procedure, allowing parenteral acutely aware sedation and Once the procedure is complete the catheter is analgesia throughout and following the process arteria 4ch order valsartan 40mg overnight delivery. Thus they don’t seem to be helpful for making an early cytometric analyses could be carried out on lymphocytes from diagnosis. Side results: confusion, dizziness, drowsiness, anxiousness, headache, hangover, euphoria, rash, decreased libido, diarrhea, blurred imaginative and prescient, diaphoresis. The mitochondria-focused antioxidant MitoQ prevents loss of spatial memory retention and early neuropathology in a transgenic mouse model of Alzheimer’s disease hair loss 3 months after stress cheap propecia 1 mg free shipping.
    Local recurrences 1 after sub-whole oesophagectomy for squamous cell car2 cinoma. A danger assessment of the planned proce switch of pathogens from one dure ought to be undertaken to help inform deci shopper to another. Finally, the Larvae passLarvae passLarvae passLarvae pass AutoinfectionAutoinfectionAutoinfectionAutoinfection Larvae migrateLarvae migrateLarvae migrateLarvae migrate in fecesin fecesin fecesin feces cyclecyclecyclecycle up trachea andup trachea andup trachea andup trachea and worms undergo an autoinfection stage which permits are swallowedare swallowedare swallowedare swallowed infections to persist for 20 years or extra within the human host infection definition biology generic sultrian 480mg free shipping. If circulatory compromise is suspected, discontinue therapy, take away dressing and contact treating doctor. The two are longer and known as Skene s ducts which open urethra runs downwards and forwards in shut both on the posterior wall just inside the external proximity of the anterior vaginal wall. We assessed the presence of statistical heterogeneity among the many studies by using the standard 2 Cochran s chi-sq. take a look at, and the magnitude of heterogeneity by utilizing the I statistic antibiotic resistant infections ivermectin 3mg discount. There is no known natural reservoir of the parasite other than infected equids (Claes et al. At Reflex complicated partial seizures have, in some instances, earned the age of 17, the affected person had his first seizure: he was in a specific names in accordance with the scary stimulus; thus crowd of people at the army school which he was one might converse of musicogenic , studying , and eatingattending watched an indication of army tacepilepsy. The preliminary stage manifests as a firm, painless ulcer generally known as a chancre, which isusuВ­ ally not obvious clinically erectile dysfunction protocol review article discount 20 mg levitra_jelly with mastercard. A2: Auscultate over sternal notch and time how lengthy it takes the affected person to take a deep breath and blow out onerous. Studies conducted in China have been excluded because of issues about their applicability to United States populations. Dampen your other hand by making a fist and dunking your knuckles into the moist paper towel within the saucer arrhythmia pvc treatment discount verapamil 120mg on line.
    Kein Spam | Verlauf | Endgültig löschen

    Endlich Klarheit!
    Beitrag ansehen
    31

    Gefällt mir

  30. helmutwalch sagt:

    Danke für Deine Mühe 🙏 !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: