bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die Amtseinführung des Good Uncle Joe und weitere Betrachtungen aus astrologischer Sichtweise

Die Amtseinführung des Good Uncle Joe und weitere Betrachtungen aus astrologischer Sichtweise

.

Savannah Nobels Lesung der Sterne zeichnet sich durch hohe Trefferquote aus. 12 Minuten voller Brisanz.

Thom Ram, 26.21.NZ8

.

.


7 Kommentare

  1. griepswoolder sagt:

    Das mit leerem Papier kann nicht stimmen. Das wird sicherlich nur unsichtbare Geheimtinte sein…
    Die Schuhe der First Lady sind natürlich sehr wichtig. Daran kann man erkennen, wie lange Biden regieren wird. Hohe Schuhe = lange Amtszeit, flache Schuhe = kurze Amtszeit…

    Like

  2. Hier bleibt nur ein einziges Wort: „WAHNSINN“ !!!!

    Dieses Wort benutze ich sonst nie. Wie kann man z.B. sagen: „diese Blume ist „wahnsinnig“ schön“. Seit wann ist Schönheit „wahnsinnig“? Oder eine Blume?
    Uns ALLEN LIEBE!

    Gefällt 1 Person

  3. lodur sagt:

    Der Deuter bestimmt das zu Deutende. Eigentlich ein Insichgeschäft 😉

    Like

  4. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

  5. Gernotina sagt:

    „Der Deuter bestimmt das zu Deutende. Eigentlich ein Insichgeschäft 😉“

    Das betrifft jeden von uns, alle, ohne Ausnahme. Ein Astrologe, der sein (uraltes) Handwerkszeug beherrscht, könnte versuchen, die Deutung (auch er unterliegt diesem subjektiven Moment) so neutral wie möglich zu halten.
    Savannah gehört zur Gruppe der Erwachten, die recherchieren, und bekommt allein dadurch schon einen bestimmten Blickwinkel. Hinzu kommt – das möchte ich an dieser Stelle erwähnen – dass sie den Prophezeiungen Irlmaiers große Bedeutung zumisst, sie lebt in seiner Gegend, hat über seine
    Aussagen geforscht und sich stark damit auseinandergesetzt (Videos). Dadurch ist ihre Interpretation mit Sicherheit beeinflusst und insofern ist diese gar nicht besonders optimistisch, eher skeptisch.

    Ich persönlich wünsche mir nicht die Realisierung der Zeitlinie mit dem Inhalt, den Irlmaier gesehen hat, ich möchte diese nicht über mein Bewusstsein herbeiziehen helfen und versuche, meinen freien Willen und mein Bewusstsein Fremdeinflüssen, soweit es mir möglich ist, zu entziehen.
    Anregungen durch astrologische Ermittlungen ja (bedingt) – Interpretationen/ Deutungen sind eine andere Sache.

    Like

  6. Gernotina sagt:

    Dies wurde von US Pastor Kim Clement (gest. 2016) 2008 zu Trump und zwei gleichzeitigen Präsidenten prophezeit:

    Prophecy by Kim Clement, April 4th, 2008, Seattle, WA (Read by Donne’ Clement Petruska): And they shall say, “but now there is a second President, how can we have two presidents?” An unusual thing, isn’t it, says the Spirit of the Lord? Why would it be that one with a double mind would stand up and face the people? No, they shall say “we have two presidents, what do we do now?” Fear not, for God said, as I promised before this is My Nation and I will change things according to the time and season and I told you now I will expose and reveal things that have been hidden so that My Nation can move into this next election and to the next phase with victory and honor and glory, says the Lord of Hosts!

    Prophezeiung von Kim Clement, 4. April 2008, Seattle, WA (gelesen von Donne‘ Clement Petruska): Und sie werden sagen: „Aber jetzt gibt es einen zweiten Präsidenten, wie können wir zwei Präsidenten haben?“ Eine ungewöhnliche Sache, nicht wahr, sagt der Geist des Herrn? Wie kann es sein, dass einer mit einem doppelten Verstand aufsteht und sich dem Volk stellt? Nein, sie werden sagen: „Wir haben zwei Präsidenten, was sollen wir jetzt tun?“ Fürchtet euch nicht, denn Gott sagte, wie Ich zuvor versprochen habe, dies ist Meine Nation und Ich werde die Dinge ändern, entsprechend der Zeit und der Jahreszeit, und Ich habe euch gesagt, dass Ich jetzt Dinge entlarven und offenbaren werde, die verborgen waren, damit Meine Nation in diese nächste Wahl und in die nächste Phase mit Sieg und Ehre und Herrlichkeit gehen kann, sagt der Herr der Heerscharen!

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Like

  7. Reiner Ernst sagt:

    Der Kai vom Freitag hat mit David einen interessanten Gesprächspartner, der auf „Ungereimtheiten“ und „Auffälligkeiten“ hinweist.
    Ergo: Nichts ist, wie es scheint! WAS WIRD HIER EIGENTLICH GESPIELT ?

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..