bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die KPC in den Staaten / Wusstest du?

Die KPC in den Staaten / Wusstest du?

.

Im Zuge der irrwitzig schnellen und dichten und intensiven Vorgänge in den Staaten taucht mir etwas Neues auf. Mir ist seit 10 Jahren klar, dass die Kabale erdenweit ihre Finger in sämtlichen Bereichen im Spiel hatten und auch immer noch haben, also angefangen vom Bildungssystem über Politik bis in den Geldfluss, um nur dreie zu nennen.

Dass die US indes von China, und zwar von der kommunistischen Partei Chinas (nicht von der Regierung), durch und durch durchseucht ist, und zwar seit Jahrzehnten, das ist mir neu.

Es ist gewaltig, was heute an Lügengebilden an die Oberfläche dringt, im Gigagroßen, im Großen, im Kleinen bis runter zu Miniangelegenheiten zum Beispiel in meinem Umfeld. Bis 2016 konnten die Chinesen von den Staaten alles haben. Dann kam Trump und die Suppen der KCP wurden zunehmend versalzen. Welch Ignoranten, welche immer noch meinen, Trump sei nichts weiter als ein Trampeltier. So kann nur reden, wer die Taten Trumps nicht verfolgt hat. Einfach mal seine Executive Orders durchackern, dann hat man bereits Ahnung.

Seit Jahren immer wieder meine ich in den Infofluten zu ersaufen. Was aber jetzt über die Bühne geht…..da streiche ich die Segel. Mein Anliegen ist es, etwas vom Erdengeschehen aufzugreifen und jeweils Zusammenhänge aufzuzeigen so, dass nicht nur ein Faden hier rumliegt, sondern dass dieser Faden bereits ein wenig mit dem ganzen zu schaffenden Teppich verwoben ist.

Heute kann ich nur stammel: Es findet ein gewaltiges Ringen statt. Was in den Staaten heute passiert, das ist richtungsweisend für die ganze Erde. Idiot ist, wer sagt, ob Biden oder Trump, das sei Einerlei. Haben wir Biden (der krank wird und dann Harris haben wir), dann haben wir alles, Erdenbevölkerung weiter vergiften per Fressmittel und Luftversauung, Raubbau an der Erde, 7 Milliarden impfen, alle verchippen und mittels 5G fernsteuern. Haben wir Trump, dann haben alle guten Kräfte die Chance, sich zu entfalten.

Die nächsten Tage und Wochen, wohl Monate…..es wird krachen, erst verdeckt, dann immer offener. Auch jeder einzelne Lehrer, der sich für Maskenpflicht eingesetzt hat, muss zur Rechenschaft gezogen werden, auch jeder kleine Richter, der kleine Rechtschaffene für ihre Rechtschaffenheit bestraft hat, muss zur Rechenschaft gezogen werden, dasselbe gilt für Ordnungskräfte, Leute in Bank und Gewerbe, für Medienleute und poli Ticker sowieso, erst recht für Leute, welche als Arzt getarnt unnötigerweise Brüste amputiert und andere schöne OPs durchgeführt haben.

Ich rechne mit urgewaltiger Aufräumarbeit.

Thom Ram, 15.12.NZ8

.

Zwei Stunden später.

In RT lese ich, Biden sei gewählt, Putin habe ihm gratuliert.

.


17 Kommentare

  1. Hm, Thom,
    wer soll hier wen zur Rechenschaft ziehen? Egal, wohin du schaust – von wo sollen diejenigen kommen, die das tun könnten? Was wir hier jeden Tag erleben, kann man überhaupt nicht mehr beschreiben. Sollen es die Schafe tun, die nach dem Motto leben: Der „Herr“ ist mein „Hirte“, mir wird es an nichts mangeln? Und dann weiterhin so tun, als würde sie das alles nichts angehen. Noch nicht mal in der Apotheke wird das Maskenattest anerkannt – müssten nicht eigentlich die dort Arbeitenden zumindest ein bisschen Ahnung von menschlicher Anatomie haben? Sollen es diese Schafe tun? Wo sind diese Leute, Thom?
    Ja – irgendwann wird diese schöne, heile Welt wohl kommen, von der wir träumen. In der Zwischenzeit können wir als Einzelne nur das dafür tun, was wir für uns selbst erkannt haben, unerschütterlich in jedem Augenblick. Und vielleicht dadurch ein wenig zur Heilung der Welt beitragen.
    Alles Liebe für Uns Alle!

    Gefällt 2 Personen

  2. Mujo sagt:

    Man kann eigentlich alles mit einer einzigen frage beantworten.

    Was ist das größte bedürfnis des Menschen nach Liebe oder geliebt zu werden ?

    Zugehörigkeit.

    Die Menschheit Ordnet sich den ein und Ignoriert alles inklusive sich selbst als Mensch.

    Nur ganz wenige befreien sich von allen um Mensch sein zu können.

    Darum haben die Kabale so ein leichtes Spiel mit der Menschheit und können sie Steuern wie Schafe wohin sie wollen.

    Selbst ein Trump kann sich bei soviel Ignoranz und Dummheit kaum durchsetzen. Und die ca. 72 Millionen Menschen die an seiner Seite sind, stehen einer durchgeplanten Korrupten Globalen Weltelite entgegen. David gegen einen Übermächtigen Goliath.

    Gefällt mir

  3. barbar-a sagt:

    Die Apotheker und Pharmazeuten sind derart hirngewaschen, daß es der Sau grausen könnte. Die bekommen ihre Infos direkt von der Pharmaindustrie auf ihre Fernsprechgeräte. Die tragen ihre FFP2 Masken enganliegend acht Stunden am Tag, weil sie sich wirklich vor diesem Immunsystemtrainierer ansch…..Ich arbeite (noch) bei denen und Diskussionen bringen nichts. Die testen sich ständig selbst mit ihren Gratisschnelltests, weil sie ständig Angst haben, sich zu infizieren. Wenn die mich zwingen, bin ich weg. Es ist unbeschreiblich, die würden sich noch den Arm abhacken, wäre es vorgeschrieben.

    Gefällt 1 Person

  4. Vollidiot sagt:

    Ja, ja, die Wissenschaftsgläubichen, die sind fei gläubich, bis zum Biß.
    Dabei erhäben sie sich über die Gottgläubichen.
    Dies ist ein gut erkennbarer und umso häuficher manifeschtieter psychischer Vorgang.
    Ich ersätze oine Sache durch oine andere – und scho bin ich geil drauf.
    Unbewußt äben.
    Und so glaabt mer irschendänem Doofschwolles, nur weil er e Proffesser is.
    Also der lauterbach is so äner vun dänne Debbe.
    Do kännt mer a so e Sack uff die Schdreggbank leche, der det des glaabe un dann wärer so äner wie de heilische Baschdi.
    Nur halt schdadd Jesus de Droschten oder de Wieler.
    So Wisseschaftgläubische die glaawe jede Kees, die deeden sisch die Glogge runnersäbele losse wenn des der Kekule poschdeliere deet.
    Soe Abbedeeger hat jo a net soviel in seinem Schwolles, im BR is jo soe Scheffabbedeeger zitierd wor mit: De Impfschdoff wirgd sehr gut un is sehr sischer.
    Was willschn iwwer so e Debb noch sae.
    Relischiöer Wahn äbe.
    Do kannsch in jedi Schdaadskanzlei neigugge, alles meschugge Segdierer.

    Gefällt 1 Person

  5. lodur sagt:

    @christinasuriya
    Muß dir leider voll zustimmen. Viel zu viele Leute sind total vernebelt, (hirn)gewaschen u. beratungsresistent. Ich könnte meine Erfahrungen diesbezüglich über viele Jahre seitenweise darlegen, muß ich nicht, das wären hier Eulen nach Athen tragen. Charakter bildet sich nicht durch
    Ansammlung von Wissen. Würde und Ehrenhaftigkeit kann man nicht kaufen. EINsicht ? Geschieht durch vollkommenes zuhören u. tiefem Interesse, was das Gegenüber versucht mitzuteilen. Dazu müßte der Gedankenlaberer aber erstmal abwesend sein – und das tut er höchst ungern. Alles was seine Sicherheit u. seine Ideologien gefährdet erkennt er blitzschnell und macht dann dicht ! Das fängt bei den einfachsten Themen an und erreicht seinen Höhepunkt im spirituellen Bereich, sprich, in der Reflexion des „eigenen“ Ego`s. Und selbst wenn liebende, sich selbst befreite Menschen diese
    Aufgabe übernehmen würden hätte das Gros wieder was auszusetzen u. würde meckern (aus der eigenen Frustration um sich selbst). Deshalb
    denke ich daß solche wachen, klugen Menschen das ganz klar sehen und wissen, daß ohne Bewußsteinswandel im großen Stil alle noch so gut
    gemeinten Aktionen scheitern. Das ist kein Pessimismus, das IST ! Leider 😦

    Gefällt 2 Personen

  6. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  7. haluise sagt:

    ich hab dies verstanden und es wird wiederholt dargestellt ::
    Trump IST immer noch Präsident
    der erste Schritt (dieser Wahl) betraf die WAHLMÄNNER in den einzelnen Staaten
    im nächsten Schritt wählen die WAHLMÄNNER
    dann wird das Ergebnis bestätigt
    und am 21. ?? findet die INAUGURATION des neuen Präsidenten statt punkt

    ICH HALTE TRUMP FÜR DEN KLÜGSTEN KOPF GEEINT MIT WEITEREN KLÜGEN KÖPFEN
    allerdings im streit gegen lügner und mörder und schwarze macht der korruptionshaufen und was weiss ich welche schaben auch immer … luise

    Gefällt 1 Person

  8. Na ja – wenn ich heute morgen in unseren Nachrichten höre, dass Putin bereits ‚Biden gratuliert hat – es hat mir den ganzen Morgen verdorben. Putin sagte ja in einem Interview, erst, wenn er genau weiß, wer tatsächlich gewonnen hat, dann wird er demjenigen gratulieren. Ich habe fertig.

    Gefällt mir

  9. ja, liebe barbar-a,
    so ist es. Als ich mal Borax in der Apo kaufen wollte, fragte man mich, ob ich Selbstmord begehen wolle. Auf meine Antwort, dass Borax doch ein ganz natürliches Mittel sei, hieß es: „Wir haben dies extra so gelernt!!!!!!!!!“ Na denn – hoch die Schule, welche auch immer. Nachdenken, recherchieren Zeitverschwendung. WOW

    Gefällt mir

  10. barbar-a sagt:

    christinasuriya, du Gute,
    die haben auch gelernt, daß Johanniskraut und Grapefrucht ganz böse Pflanzen sind, weil die sich mit den heilsbringenden Blutverdünnern nicht vertragen. Dann hab` ich meinen Kollegen noch zufleiß` gesagt, wie gut mir Petroleum und Fliegenpilz tut. Seitdem glauben die, ich sei von einem anderen Stern.

    Gefällt mir

  11. Gernotina sagt:

    Nur ein paar Stichworte zum Problem, das vordergründig Bauchschmerzen macht – es ist und bleibt das Ganze ja auch ein Risikospiel, da sollte man sich nichts vormachen.

    Nicht nur die KPC hat Agenten in den Vereinigten Staaten und Unterwanderung praktiziert mit freundlicher Hilfe Obimbos und anderer Kreaturen.
    Es gibt auch private Truppen der chin. Deep State Abteilung (auch die USA hatten mal solche in Syrien und im Irak), von denen eine größere Einheit (50 000) mit Kanadischen Truppen „Übungen“ an der Grenze zur USA praktizierte, Invasion war anscheinend vorgesehen, soll vom US-Militär verhindert worden sein (massiver Zwischenfall in Maine). Dieser wurde vom US-Wistleblower G. geleugnet (er schützt seine Leute), während die deutsche Zwitscher-Abteilung (Frag uns doch) die Aktion bestätigte (nach Quellen). Es habe in Maine ein Erbeben Stärke 3 gegeben, was an der Ostküste (wegen der Plattentektonik) ganz unüblich ist.

    Zur „Biden-Wahl“:

    … War mit zu rechnen, dass die Abstimmung der Wahlmänner so ausgeht, nachdem die Gerichte den Schwanz eingezogen hatten – es gab da auch juristische Fußangeln und diese Institutionen (auch das Rechtswesen ist korrupt) gehören alle der US-Corporation an.
    Nun wird das Militär die Sache in die Hand nehmen – das war von Anfang an geplant, darauf hatten sie hingearbeitet – und wird die US-Corporation in eine souveräne Republik überführen. Das ist alles im Rahmen des US-Rechtes und der Verfassung.
    Trump wird zurücktreten, General Flynn wird übernehmen bis zu den Neuwahlen in einem neuen „Staatskörper“ – vermutlich im März (120 Tage). Trump ist damit auch aus dem Schneider und nicht der Buhmann oder Diktator – und die Neuwahl, zu der der alte Präsident antreten kann, wird mit dem Quantencomputersystem laufen.

    In dieser Rechtssituation kann es dann zu „Military Tribunals“ kommen und auch zu den vorgesehenen Vollstreckungen – die werden gründlich saubermachen. Solange es keine Angriffe aus dem Ausland (China D.St.) gibt, ist alles gut. Nun warten wir einfach ab.
    Unser Schicksal hängt auch von diesem Ausgang ab – wir werden sehen – Ruhe behalten und weiterhin genau beobachten.
    Ich denke, auch bei uns sind die Fäden schon entsprechend gezogen, da stehen Leute in den Startlöchern und haben dies genauso in aller Stille vorbereitet wie die US-Armee – in Koordination.
    Was da draußen so bei uns läuft, ist zwar unangenehm, aber es ist für mich nur Zinnober, eine Ablenkungsstrategie. Manchmal muss ich lachen, weil da ganz anderes dahintersteckt. Es ist zu vermuten, dass im Hintergrund derzeit gewaltige Sachen ablaufen (betrifft die nächsten Wochen), wobei die Bevölkerung zu Hause am besten und sichersten aufgehoben ist. Dies gilt für uns und andere europäische Staaten genauso wie für die USA.

    Tipp: Webinare A. Quade – Frag uns doch (TG).

    Gefällt 1 Person

  12. jenz sagt:

    Zum Thema kommunistische Unterwanderung der USA : KGB Agent Yuri Bezmenov (1984) https://www.youtube.com/watch?v=XEijIFlob6c

    Gefällt mir

  13. liebe barbar-a,
    gestern hat mir eine Meldung fast den Stuhl unter mir weggerollt. In der Apo sollte eine Angestellte die Pakete mit den Teststäbchen auspacken. Da las sie auf dem einen: positiv, auf dem anderen: negativ. Auf ihre Frage an den Apochef sagte er ihr, er hätte sie zum Auspacken geschickt, zu nichts anderem. Wenn das wahr sein sollte – ……..
    Passt jedoch zu einem anderen Bericht einige Tage vorher: die Oma der Schreiberin lag im Altenheim und wurde getestet: negativ. Nach 3 Tagen wieder: negativ. Nach nochmal 3 Tagen: negativ. Na, das konnte doch so nicht weitergehen, nach weiteren 3 Tagen: welch ein Wunder!! POSITIV! Hatte keinen Besuch gehabt, nichts. Man hat sie geimpft: TOT ist sie jetzt, ohne nochmal ihre Angehörigen gesehen zu haben.

    Gefällt mir

  14. Reiner Ernst sagt:

    Wer erinnert sich? Bis Mitte letzten Jahres gab’s einen Blog DER KON SERVA TIVE. Ein ausgewanderter Deutscher – Jason Frank Muller – in Kalifornien (vermutlich Silicon Valley) mit einer Gesichtsmaske, die ein durch Unfall verstelltes Antlitz verbergen solte. Er hatte m.E. „gesunde (konservative) Ansichten“. Er wurde massiv bedrängt, seinen Kanal aufzugeben. Zum Schluss nur noch Audio. Eines seiner letzten Vids war dieses hier platzierte. Ich hab die Geschichte damals nicht geglaubt (die mit der langen Planung des Kommunismus) – aber heute ist sie ganz klar zu erkennen! Wir sind halt alles nur Menschen, und die Informationen die uns tagtäglich um die Ohren gehauen werden, mit denen wir unser Weltbild formen, sind gesiebt, gesteuert. Da ist es sehr schwierig, Fake von Tatsache zu unterscheiden.

    https://www.bitchute.com/video/YinaviLWH3o4/

    Gefällt mir

  15. barbar-a sagt:

    Gute christinasyriya! Ja, hab das auch gehört, werde gleich nachrecherchieren, ob Apotheken das wirklich bestellen können. Ich traue denen mittlerweile alles zu.

    Gefällt mir

  16. barbar-a sagt:

    Tschuldigung, christinasuriya!
    So ein verschnörkselter Name aber auch.

    Gefällt mir

  17. barbar-a sagt:

    file:///C:/Users/PC/Pictures/CoV%20test/IMG_20210318_184613.jpg
    Ja, es gibt die positiven und die negativen Teststäbchen. Die werden bei den Gratistestlieferungen an die Apotheken mitgeschickt. Sie werden zu Kontrollzwecken eingesetzt, ob die Tests auch funktionieren. Können auch mit böser Absicht verwendet werden……

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: