bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Monsieur Alain Berset / Die schweizerische Frau Spahn

Monsieur Alain Berset / Die schweizerische Frau Spahn

.

Auch Bundesbern zeigt immer unverhohlener sein wahres Gesicht. Ich kann die Ansagen des Monsieur Berset nur als menschenverachtende Verarsche bezeichnen.

70% der Schweizer sollen gemäß Umfrage verschärfte Maßnahmen begrüßen. Da gibt es zwei Möglichkeiten.

A Die Umfrage ist echt. Dann müsste ich sagen: 70% dumme Landsleute, alle haben Internet, nutzen es nicht, glauben immer noch, was ihnen von TV Chorsängern und Großklopapieren eingebläut wird.

B Die Umfrage ist gezinkt. Dann müsste ich sagen: Ein weiterer Hinweis auf den Korruptionspegel Bundesberns.

Thom Ram, 19.10.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

Quelle: Corona Transition

Liebe Leserinnen und Leser

Dass jetzt, neben vielen anderen Verschärfungen, sogar bei Familienfeiern ab 15 Personen eine Maskenpflicht gilt, ist schon starker Tobak.

Die Massnahmen, die der Bundesrat heute nach seiner sonntäglichen Sondersitzung vorgestellt hat, haben es in sich:

  • Ab morgen Montag sind im öffentlichen Raum spontane Menschenansammlungen von mehr als 15 Personen verboten.
  • In öffentlich zugänglichen Innenräumen muss eine Maske getragen werden.
  • Eine Maskenpflicht gilt zudem in allen Bahnhöfen, Flughäfen und an Bus- und Tramhaltestellen.
  • Der Bundesrat hat zudem Regeln für private Veranstaltungen mit mehr als 15 Personen aufgestellt: trinken ist nur in sitzender Stellung erlabt. Wer steht, muss Maske tragen
  • Ausserdem darf in Restaurants, Bars und Clubs nur im Sitzen konsumiert werden.
  • In der angepassten «Covid-19-Verordnung besondere Lage» ist auch die Empfehlung zum Homeoffice verankert.

An der heutigen Medienkonferenz des Bundesrates hat Innenminister Alain Berset ganz offen mit weiteren Verschärfungen gedroht (ab Minute 41)

«Das sind noch bei weitem nicht die härtesten Massnahmen, die wir ergreifen können. …Wenn es nicht funktioniert, wird der Druck für weitergehende Massnahmen enorm steigen. … Wenn wir in Richtung einer Überlastung der Spitäler gehen, werden sich viele Menschen schärfere Massnahmen wünschen.»

Weiterlesen

.

P.S.

Für Bersets gilt Dasselbe wie für Spähne. Entweder informieren sie sich nicht, dann sind sie auf dem falschen Posten und gehören vom Sessel entfernt, oder sie wissen genau, dann machen sie sich des Volksverrates schuldig.

.

Die lieben Regierungen.

Der 10. September ist Vergangenheit. Heute ist der 19. Oktober. Zwischenzeitlich scheint es den NWO Seelenlosen nicht so recht gelaufen zu sein.

Allen, die sich ermannen, klaren Geistes zu sein und zu bleiben, danke ich.

.

.


14 Kommentare

  1. Sam sagt:

    A und B treffen zu
    die Regierung ist korrupt weil das Volk doof ist
    Blick + 20min = Schweizer Wissen

    Liken

  2. mkarazzipuzz sagt:

    Öööömmmm, Volltreffer.
    Nur versenken müssen wir es noch.
    krazzi

    Liken

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  4. flinti sagt:

    Es gab schon immer Arschlöcher auf dieser Welt. die meinten, über andere bestimmen zu müssen. Freimaurer und Menschenverachter Berset ist bestens informiert über die Hintergründe seines miesen Spiels. Wenn man neutrale Experten unter keinen Umständen zulassen will, sollte alles klar sein. Nur, die sind im Anmarsch und werden der WHO-Marionette den Marsch blasen.

    Liken

  5. buddhi2014h sagt:

    Die Möglichkeiten einer Statisik sind: «Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Und keinem Test, dessen Kriterien du nicht selbst manipuliert hast.»
    Zu deinem PS: Die Politiker-Gilde sind doch alles ferngesteuert… „denn sie wissen nicht, was sie tun“ – soll keine Entschuldigung sein.

    Gefällt 1 Person

  6. buddhi2014h sagt:

    übrigens zu Maskentragen: die meisten, die ich frage: „Warum trägst du ’ne Maske?“ antworten, ja sie wüssten, dass es einen SchXXss irgendwelche Viren abhält. Aber sie tragen sie, um Diskussionen & Ärger zu vermeiden. Also passt man sich an jeden SchXXss an. *Kognitive Dissonanz* ist scheinbar eine Volkskrankheit.

    Liken

  7. Ob in der Schweiz Österreich oder in Ger- mony Frankreich Belgien über all die gleiche verarsche .
    Das ist die größte Massen Verarschung aller Zeiten ,ja sogar Weltweit mit dem Ziel
    einen globalen wirtschaftlichen und finanziellen Resett durch zu führen ( Und Corona ist der Vorwand und Sündenbock
    mit desaströsen Folgen für alle betroffenen Menschen. Anders ist dieser Schwachsinn nicht zu erklären!

    Gefällt 2 Personen

  8. palina sagt:

    19.10.2020
    Duisburg

    Samuel hat verkündet, dass es in der Schweiz heftigen Gegenwind von Schweizer Anwälten gibt. Es wid eine Anklage wegen wissenschaftlichem Betrug gestellt.

    https://dlive.tv/p/samueleckert+_lrf1WtMR

    Liken

  9. Wolf sagt:

    Auch in den Niederlanden wird jetzt mehr Druck auf die Bevölkerung gemacht. (Der Premier hatte sich lange dagegen gesträubt.) Seit Mitte voriger Woche gelten verschärfte Maßnahmen („teilweiser Lockdown“):

    – Gastronomiebetriebe sind für Gäste geschlossen (Abholen von Speisen erlaubt)
    – Kein Verkauf von Alkohol zwischen 20.00 Uhr und 7.00 Uhr
    – Das Mitführen und der Konsum alkoholischer Getränke außer Haus ist zwischen 20.00 Uhr und 7.00 Uhr verboten.
    – Schüler an weiterführenden Schulen müssen auch außerhalb des Unterrichts auf dem Schulgelände ein Mundkäppchen tragen.
    – Menschenansammlungen von mehr als vier Personen, die nicht in einem Haushalt zusammenleben, sind nicht gestattet.

    Eine allgemeine Mundkäppchenpflicht in öffentlich zugänglichen Innenräumen (Supermärkte etc.) lässt sich aus juristischen Gründen (privates Hausrecht) in NL derzeit nicht durchsetzen. Deshalb soll nun ein Gesetz verabschiedet werden, das das Tragen von Mundkäppchen vorschreibt.
    Die Maßnahmen sollen für vier Wochen gelten. Tritt bis dahin keine „Besserung“ der Lage ein, soll ein „kompletter Lockdown“ erfolgen.

    Liken

  10. Sam sagt:

    ich mag den Perverset und alle anderen Kasperlis nicht

    Liken

  11. Gast sagt:

    Meine täglichen Erfahrungen in München, privat wie geschäftlich bestätigen die Umfrage , dass sich sogar viel mehr als 70% der Bevölkerung noch härtere Maßnahmen und vor allem noch härtere Strafen für „Covidioten“ wünschen, die die Regeln der Regierung nicht ernst nehmen. Solange das der Fall ist, ist es nicht möglich, gegen die Regierungs-Verbrecher vorzugehen.
    Die Stimmung würde umschlagen und die 70% der immer noch hypnotisierten Menschenmassen würden auf ihre „Befreier“ losgehen, genauso wie vor 2000 Jahren, als das Volk brüllte: „Kreuzige Ihn“.
    In meinem privaten und geschäftlichen Umfeld stehen mehr als 90% der Menschen zu Merkel, Spahn, Söder, Bill Gates, Soros, Clinton, den Vatikan und zu den Grünen. Diese sind für sie die Guten . Und jeder, der den Heiligenschein dieser „Guten“ beschmutzt ist ein Böser oder ein Wahnsinniger .
    Wer oder was kann die Menschen aus ihrem Hypnoseschlaf erwecken? Das hypnotisierte Volk hat Jesus gekreuzigt, es hat Hitler, Stalin und Mao groß gemacht und bittet jetzt um die NWO, um Zwangsimpfung und um Hubschraubergeld…….
    Aber dennoch lebt jeder in seiner eigenen individuellen Welt, die er durch seine Gedanken erschafft. „Jeder ist in seinem Inneren frei, auch wenn die äußere Welt in Ketten liegt“.

    Gefällt 1 Person

  12. buddhi2014h sagt:


    Andreas Popp sehr dramatisch – Bereite dich und deine Familie vor!
    https://www.bitchute.com/video/9jbDrJjH01N7/

    Liken

  13. Die Feinde der Menschen scheinen nun ein probates Mittel gefunden zu haben, die Menschheit auf das erstrebte Maß zu reduzieren, wie es für die NWO vorgegeben wurde. Laut Georgia Guidestones 500 Millionen. Vor 60 Jahren, als dieses Monument geplant wurde, gab es auf unserem Planeten nur etwa 3 Milliarden Bewohner, also könnten es auch ein paar mehr sein als geplante Restbevölkerung. Bei den fast 5 Milliarden, die seitdem dazugekommen sind, handelt es sich überwiegend um junge Seelen mit niedrigem Bewusstsein. Das Problem Überbevölkerung ist deshalb nicht nur ein quantitatives sondern in erster Linie ein qualitatives. Wie es aussieht, will sich die Mehrheit gerne abschaffen lassen

    Besserung ist nicht zu erwarten, weil heutige Schüler und Studenten kaum noch zu eigenem Denken fähig sind und nur das nachplappern, was Lehrer und Dozenten ihnen in die verbildeten Gehirne eintrichtern. In einem Artikelkommentar auf einer anspruchsvollen Webseite erzählte eine „Oma“ sinngemäß wie ihre 17-jährige Enkelin sie als Verschwörungstheoretikerin und geistig minderbemittelt abkanzelte, weil sie als ehemalige Mikrolaborantin wohl eine andere Ansicht zur Corona-Situation hatte. Diese Göre maßte sich an, die Oma über Tröpfchen-Infektion und Mundschutz in sehr verletzender Weise „aufzuklären“. Ein anderer Leser beklagte sich, dass seine Familie ihn bat, sie mit dem Thema Corona in Ruhe zu lassen. Das dürfte in fast allen Familien der Fall sein. Es sind nur Menschen offen für Aufklärung, die ein entsprechendes Bewusstsein erworben haben. Also sehr wenige. Intelligenz spielt dabei nur eine Nebenrolle.

    Es wäre wirklich zum Lachen, wenn die Dunkelmächte sich verrechnen und statt der Schafherde, die sie kontrollieren möchten, die erwachten Schöpfer übrigbleiben und sie selbst an Energiemangel zugrunde gehen. Wo ist das Problem? Leben kann nicht vernichtet werden. Jeder lebt dann in der für ihn passenden Bewusstseinsebene (3D, 4D, 5D). Vielleicht werden die „Guten“ mit CERN schon nach 5D katapultiert (oder die Bösen?) ha ha. Lasst euch nicht verrückt machen!

    PS! Mein ebook „Die neueZeit..“ ist jetzt ins Englische übersetzt. Bitte ladet es down und schickt es an eure englischsprachigen Freunde. https://healinghelp926706815.wordpress.com/2020/10/19/the-new-era-of-our-planet/

    Liken

  14. buddhi2014h sagt:

    Willkommen in diesem Theater!
    ● 1980 sang Katja Ebstein in Theater: „Sie setzen jeden Abend eine Maske auf und sie spielen, wie die Rolle es verlangt.“

    ● 2020 tönt das so: „Wir setzen gerne überall ’ne Maske auf, wie die Regierung es verlangt.
    (…) Corona – wir folgen dir treu und machen jeden SchXXss mit.“

    who is who….

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: