bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Virus Angst / Das offene Herz

Virus Angst / Das offene Herz

Worte von David Icke. Worte von Joshua Skirvin.

Zweimal dasselbe, engst verknüpfte Doppelthema:

A

Was ist die Ursache dafür, dass sich 90% oder mehr Menschen, erdenweit, den nicht nur unsinnigen, viel mehr noch bestehende Strukturen zerstörenden, vor allem aber Menschenrecht schwer verletzenden Verordnungen unterwerfen?

B

Was ist zu tun? Diese Frage führt auf „Worum geht es wirklich, geht es im Kern?“

.

Zwei für mich hoch interessante Arbeiten!

Herzensgruß in die hoffentlich frohe Runde!

Thom Ram, 19.09.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

Es kommt. Bist du darauf vorbereitet?

.

Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist.

.

.


3 Kommentare

  1. eckehardnyk sagt:

    Wenn über die Medien verbreitet würde, wer Maske trägt, sei innert einer bestimmten Frist des Todes, wer würde dann noch auf Regierungssprüche hören?

    Gefällt 3 Personen

  2. Wolkenfürst sagt:

    Hier ist eine gute Zusammenfassung darüber, dass es keine gesetzliche Grundlage zur Forderung des Tragens von Masken im öffentliche Raum gibt.

    https://fragdenstaat.de/anfrage/maskenpflicht-42/

    Like

  3. Wolkenfürst sagt:

    Gestern hatte ich zum ersten Mal richtige Probleme beim Betreten eines Geschäftes ohne Maske.
    Eine Mitarbeiterin wollte mein Attest sehen,aber das Attest war ihr zu allgemein gefasst und dann holte sie den Chef.
    Da musste ich wieder gehen, ich sagte noch, ich sei ohne Symptome und gesund und man könne nicht 80 Millionen …
    Er entgegnete, er sei dafür die falsche Adresse.

    Das zeigte mir wieder deutlich, wie die Repressalien durchgesetzt werden , ohne dass die Leute die Rechtmässigkeit prüfen.
    Sie werden einfach von oben nach unten weitergegeben,-jeder gibt es an die nächste Stufe weiter, was von oben gefordert wird.
    Kein Rechtssystem-ein System der Hierarchie, wo Leute einfach blind Befehle ausführen.
    Das geht so lange, bis irgendein Erlass ihr eigenes heiles Leben betrifft.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..