bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Dr. Reiner Füllmich vom Corona-Untersuchungsausschuss / Er schreitet zur Tat

Dr. Reiner Füllmich vom Corona-Untersuchungsausschuss / Er schreitet zur Tat

.

Schadenersatzklagen gegen fahrlässig oder bewusst falsch informierende Wissenschaftler, Medienschaffende und in erster Linie Politiker. Schadenersatzklagen gegen alle Arten von Kader, welche Sorgfaltsflicht vernachlässigt und das Gebot der Verhältnismässigkeit des verfügten Lockdowns missachtet haben.

Schadenersatzklagen wird es hageln von grossen Firmen bis hinunter zu Familien, deren ein Mitglied mittels therapeutisch exakt verkehrter künstlicher Beatmung hinüberbefördert wurde. Das wird schon nur in der BRD in die Billionen gehen.

Weil die BRD Politik, BRD Justiz, BRD Medien, BRD Grossfinanz, BRD Grossindustrie zu grossem Teil eng verwoben sind, haben Klagen in der BRD keine Chance. Was tun? Ausweichen in die Staaten.

Herrlich klare Ansage, herrlich klare Sprache des Dr. Reiner Füllmich.

Ich ziehe meinen Hut vor ihm und vor allen, welche in seinem und ähnlichem Sinne zur Tat schreiten.

Thom Ram, 13.08.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.

.


35 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

  2. palina sagt:

    sollte sich jeder ansehen.

    Like

  3. ...ter sagt:

    Vielleicht wichtig zu wissen, die Seite ist über eine Telekom Internet Anbindung nicht zu finden.
    Kabel Deutschland/Vodaphone funktioniert problemlos. Ein Schelm wer bei Telekom an Zensur denkt …:-)

    Gefällt 1 Person

  4. Skeptiker sagt:

    Heute schon gekotzt?

    13.08.2020 07:23 Uhr – 01:21 min

    Söder bläst Nordsee-Urlaub ab

    Bayern meldet massive Panne bei Corona-Tests.

    Bayerns in der Corona-Krise hochgelobter Ministerpräsident Söder muss seinen geplanten Nordsee-Urlaub kurzfristig absagen. Denn in seinem eigenen Bundesland gibt es massive Probleme mit den Corona-Tests von Reiserückkehrern. Hunderte Infizierte sind offenbar betroffen.

    Schwere Panne in Bayern Hunderte positiv getestete Reiserückkehrer nicht informiert

    Hier weiter mit Video.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Bayern-meldet-massive-Panne-bei-Corona-Tests-article21969695.html

    ==========

    Jeden Tag eine gute Tat, mal sehen was Attila Hildmann, neues an Videos gebracht hat.

    WIR LEBEN DOCH IN EINER DEMOKRATIE!
    8.527 Aufrufe•12.08.2020

    =========

    Gruß Skeptiker

    Like

  5. ...ter sagt:

    Ludwig der Träumer
    13/08/2020 um 18:28
    Vermute mal, im Falle eines Zusammenbruchs können diese nicht mehr belangt werden. Keine Firma , kein Firmenkapital , kein Zugriff auf Kapital

    Like

  6. Genauso kriegt man die hiesigen Verbrecher und ihre Helfershelfer am …

    Like

  7. Skeptiker sagt:

    Als das gibt ja diesen Dialog, der wohl eher nach dem Anschlägen vom 9 / 11 / 2001 abgedreht worden ist.

    Die Quintessenz des Inhalts, dieses schon wirklich älteren Videos ist ja.

    Sprich: Da hat er sich wohl mit jemand von der angeblichen Elite getroffen.

    Interview von Alex Jones mit Aaaron Russo über seine Freundschaft mit Nick Rockefeller, die Pläne der Machtelite (NWO), Bargeldabschaffung, Krieg gegen den Terror (911), etc.

    Aus dem Jahr 2007 kurz vor Russo’s Tod.

    Muss ich in klammern setzen, ich meine um die vom mir gemeinte Stelle, eben hervorzuheben.

    (https://youtu.be/AYxFlQsadJk?t=2195)

    =============

    Sprich der Kampf gegen den Terror, der kann gar nicht gewonnen, er dient lediglich dazu, die Freiheiten der Menschen immer weiter abzubauen.

    Angeblich gibt es aber kein Nick Rockefeller.

    ===================

    Ich meine das Video ist ja schon schon ein bisschen älter.

    Aber heute könnte man ja auch sagen:

    Der Kampf gegen das Corona Virus kann gar nicht gewonnen werden, weil es dient lediglich dazu, durch das gesetzliche Tragen der sinn-freien Maske, nur dazu dient, sich dahin zu steuern zu lassen, mit Freude die Todesspritze von Bill Gates, sich reinhauen zu lassen, in der Hoffnung, endlich keine Maske mehr tragen zu müssen.

    Aber wie gesagt, dann ist Ende mit der Hoffnung.

    Zumindest habe ich diese böse Ahnung, weil Bill Gates will ja schon ewig 7 Milliarden Menschen Impfen, nur sich und seine Kinder, wohl eben nicht.

    P.S. Weil 500 Millionen sollen ja übrig bleiben.

    Gruß Skeptiker

    Gefällt 1 Person

  8. …ter 13/08/2020 UM 18:50
    „Vermute mal, im Falle eines Zusammenbruchs können diese nicht mehr belangt werden. Keine Firma , kein Firmenkapital , kein Zugriff auf Kapital.

    Es ist doch bekannt, auf welchen Konten das Geld „solcher“ Firmen liegt. Daher spielt es keine Rolle, wenn eine Firma zusammenbricht und das Firmenkapital aufgezehrt ist. Wird in den USA irgendein — auch ausländischer — Konzern (Firma, Unternehmen usw.) auf Schadenersatz verklagt und eine solche Klage gewonnen – was in den USA die Norm ist, friert ein Gericht sämtliche Konten eines verurteilten Unternehmens weltweit ein und erlässt gleichzeitig internationale Haftbefehle gegen die Vorstände und Aufsichtsräte und deren Vertreter solcher Firmen; die, wenn gefasst zu langjährigen Haftstrafen verurteilt werden.

    Beispiele:

    „Madoff“ — Großbetrüger, Schaumschläger, Scharlatan und Hochstapler – (mad = verrückt; „off“ = aus geschätzer Betrug 65 Milliarden US$ — erhielt 150 Jahre Gefängnisstrafe und darf als 82-jähriger sein Leben ohne Geld im Gefängnis fristen.

    oder hier: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/die-groessten-pleiten-der-us-geschichte-gefallene-riesen-1.463682

    Merke!
    Wer innerhalb des Kapitalistischen Systems betrügt, wird genauso fertig gemacht, wie die Präsidenten und Länder, die ihre Länder nicht der Diktatur des Kapitalismus unterwerfen, welches vom Banken-Syndikat des Papstes (Vatikan) – der BIZ in Basel – zentral gelenkt und geführt wird.

    Merke!
    Es gibt noch fünfzehn Länder, i.e. Staaten, die noch nicht unterworfen wurden; diese sind – gemäß ihrer tatsächlichen militärischen Macht – geordnet:
    China, DVR-Korea, Russland, Kuba, Weißrussland, Syrien, Venezuela und weitere acht GUS-Staaten.

    Indien [nach China das bevölkerungsreichste Land der Erde], Bangladesch [das drittgößte bevölkerungsreichste Land der Erde], Indonesien [dort lebt die größte Population an Muslimen auf der Erde] und Pakistan [wo nach Indonesien die meisten Muslime auf der Erde wohnen] und die Philippinen [wo nach Brasilien die meisten Katholiken leben] und schließlich der zweitgrößte Kontinent der Erde – Afrika, mit 55 Staaten und (geschätzt) über zehntausend Völkern! werden sich früher oder später China anschließen, weil schon aus materialistisch-wissenschaftlicher Sicht nur China — die älteste Hochkultur der Menschheit, die eben nicht religiös, sondern materialistisch-philosopisch geprägt — das Überleben der Menschheit sichern kann!!!

    „Unsere“ Schuld-, Opfer- und Todes-Kultur kann das nicht, weil sie in ideellen und religiösen Dogmen und Vorstellungen gefangen ist, der bis heute 1,5 Milliarden Menschen „folgen“, die ganz obrigkeitshörig *wegen eine harmlosen Corona-Spezies* eine sinnlose Maske „freiwillig“ aufsetzen!

    Sorry, Thom Ram!
    Fettschrift ist kein Schreinen! Alles in Großbuchstaben zu schreiben, gilt im Internet „als Schreien“!

    Wenn ich etwas in Fettschrift schreibe, so soll dies lediglich die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche unterstreichen!

    Hiermit entschuldige ich mich bei dir und vor allen Menschen, die hier deine Beiträge lesen, für meinen letzten Kommentar an dich Selber.

    Ich weiß gar nicht, ob du ihn freigeschaltet hast. …
    Ich war emotionall = gefühlsmäßig jenen Tag sehr aufgebracht, und ich bin über deinen Kommentar „Quatsch“ an mich gerichtet, richtig beleidigt und dann wütend geworden.

    Like

  9. Thom Ram sagt:

    Uhu

    Du sagst, Fettschrift sei kein Schreien.
    Nimm bitte zur Kenntnis, dass mir Fettgeschriebenes wie als akustisch lauter als normal Ausgesprochenes hereinkommt. Und ich bin damit nicht allein.
    Zeugs mittels Grossbuchstaben Hervorgehobenes erwirken bei mir nicht Dasselbe. Ich verstehe, dass der Schreiber etwas betonen will. Graphisch stört es mich immer.

    Überlasse doch gopfertami dem Leser grössere Kompetenz. Du habest 7 Frauen und weiss Gott nicht wie viele Kinder. Wenn du denen etwas Wesentliches überbringen wolltest, hast du dann geschrien oder hast du eben gerade besonders behutsam leise gesprochen?

    Gefällt 1 Person

  10. Thom Ram 14/08/2020 UM 00:25

    Ja! Wir können uns stets kleiner machen, als wir sind!
    Wir können uns den Paradigen der Welt voller Lügen angleichen
    und uns einreden lassen, daß Fettschrift oder Großbuchstaben Schreien bedeutet!

    Es tutet mir nicht leid, aber meine Mutters Sprache zu schreiben, habe ich eben anders gelehrt bekommen!

    Jeden Satz in Großbuchstaben zu schreiben: kann kein Mensch lesen und verstehen!!!
    und etwas in Fettschrift — damals als ich zur Schule ging, wurde dies durch einen Strich
    unter ein Wort oder einen Satz – möglichst in Schrägschrift geschrieben – verdeutlicht!

    Ich bin nicht bereit die deutsche Schriftsprache, die ich für eine der besten halte,
    dem Moloch und IRREN Wahn des „Neusprech“ (Orwell in 1984) zu opfern!

    *daß* schreibe ich weiterhin nicht als *dass*! … und *Scheiße* nicht mit doppelten „s“!

    Like

  11. „Überlasse doch gopfertami dem Leser grössere Kompetenz.“

    Warum sollte ich das tun?

    Die größte Kompetenz des Schuld-, Opfer- und Todes-KULTES ist die Kirche,
    die weiß, wie aus Brot und Wein der REALE Körper von Jesus und das REALE Blut von Jesus gemacht wird!

    Weshalb sollte ich irgendwelchen Lesern also eine größere Kompetenz überlassen,
    als dem verfluchten Christenthum??? (Nietzsche in: Der Antichrist, 1888 —
    Jahr EINS der neuen Zeitrechnung, gemäß Nietzsche!

    Like

  12. griepswoolder sagt:

    Klagen und Klagen ist nicht das Gleiche. Klagen kann auch als trauern verstanden werden. Was Klagen vor Gericht Gericht betrifft, so sind diese in den Staaten für Deutsche zwar theoretisch möglich, aber nur unter Voraussetzungen (Zulässigkeit). Die Beklagten müßten eine Verbindung zur VSA haben. Entweder dort Wohn- oder Geschäftssitz haben, oder eine gewerbliche Tätigkeit muß Verbindungen dazu haben. Ob die Klagen, falls sie zulässig sind, auch begründet sind, ist wieder etwas anderes. Ebenso was man erhalten würde, im Falle das man gewinnt. Nicht alle Entschädigungszahlungen., die in 1. Instanz zugesprochen werden, überdauern auch die 2. Instanz (nächsthöheres Gericht). Also so einfach, wie sich das manche vorstellen, ist es da auch nicht.

    Like

  13. palina sagt:

    @Uhu
    kenne viele Leute im Ausland, da gibt es auf der Tastatur kein „ß“.

    Auch ich schreibe manchmal „ss“ aus Gewohnheit. Weil ich viel mit Leuten im Ausland schreibe und weiss, wie die Email mit ß geschrieben Zeichen einsetzt.

    Thom bittet dich nicht mehr soviel oder gar nichts mehr fett zu schreiben.

    Mehr nicht.

    Was ist deine Antwort

    „„Überlasse doch gopfertami dem Leser grössere Kompetenz.“

    Warum sollte ich das tun?

    Die größte Kompetenz des Schuld-, Opfer- und Todes-KULTES ist die Kirche,
    die weiß, wie aus Brot und Wein der REALE Körper von Jesus und das REALE Blut von Jesus gemacht wird!

    Weshalb sollte ich irgendwelchen Lesern also eine größere Kompetenz überlassen,
    als dem verfluchten Christenthum??? (Nietzsche in: Der Antichrist, 1888 —
    Jahr EINS der neuen Zeitrechnung, gemäß Nietzsche!“

    Boah – ganz schön schräg und total übertrieben als Antwort. Würde sagen, sogar am Thema vorbei.

    Gefällt 1 Person

  14. Mujo sagt:

    @Juhu 22:13

    “ werden sich früher oder später China anschließen, weil schon aus materialistisch-wissenschaftlicher Sicht nur China — die älteste Hochkultur der Menschheit, die eben nicht religiös, sondern materialistisch-philosopisch geprägt — das Überleben der Menschheit sichern kann!!!

    „Unsere“ Schuld-, Opfer- und Todes-Kultur kann das nicht, weil sie in ideellen und religiösen Dogmen und Vorstellungen gefangen ist, der bis heute 1,5 Milliarden Menschen „folgen“, die ganz obrigkeitshörig *wegen eine harmlosen Corona-Spezies* eine sinnlose Maske „freiwillig“ aufsetzen!“

    Buhh,….ich Glaube da überschätzt du die Chinesen das sie diese Aufgabe in Sinne der Menschheit was sie wirklich braucht auch Meistern kann.
    Dieses vorgehen wie China im moment Praktiziert wird und einen völlig Überwachenden und Kontrollierenden Cyber Staat zu machen hat auch wirklich garnichts mit der Hochkultur zu tun worauf China zu Recht auch Stolz sein kann aber mit Füssen in den Dreck getretten wird. Damit meine ich nicht die Menschen, sondern eine Politischen Kaste die sich immer mehr selber bereichert Auslandskonten mit riesen Geldern in der Karibik gebunkert hat und ein Leben führt das keinen Unterschied zu den Jetset der Reichen im Westen ist. Ihre ideale haben sie den Gott des Geldes gegeben was ihr neuer Glaube ist. Die Ideale eines Kommunismus hat heute nur noch ein Anstrich von Roter Farbe, darunter wird mit aller Gewalt die Menschen im Zaun gehalten. Lediglich die Ethnien auf den Lande haben noch Freiheiten die in den großen Städten kaum noch gibt. Noch vor kurzen hatte ich die Hoffnung das China den Sprung wirklich schafft in einer freien Gesellschaft wie es eins mal war. Seit aber der neue Staatpräsident Stück für Stück immer mehr Macht an sich gerissen hat und jetzt auf Lebenzeit Regieren kann, ist im selben Zug die Freiheiten immer mehr für die Bevölkerung eingeschränkt worden. Nein mein Lieber Juhu, China ist Leider auf keinen guten weg. Auch die Vorgehensweise gegen Corona Anfang des Jahres haben mich eher entsetzt. Der Westen ist nur Leider so Blöd und macht die selben Fehler ebenso.

    Aber etwas Glaube ich auf jeden fall das auch dringend Notwendig ist die Balance zwischen den großen Mächten zu halten. Russland ist aus Wirtschaftlichen Gründen weggebrochen und nur China kann dies erfüllen. China allein, ebenso wie USA allein wäre eine Katastrophe für die ganze Menschheit. Sie sind beide Wichtig oder völlig überflüssig für das Überleben der Menschheit.

    Like

  15. Mujo sagt:

    Dr. Reiner Füllmich. Der Mann hat wirklich Eier.
    Der hat mein Segen das ihn das gelingt was noch keiner gewagt hat.

    Like

  16. Mujo 14/08/2020 UM 10:48

    Ich denke nicht, daß ich die Chinesen überschätze: Das sind doch auch nur Menschen.
    Ich sprach von China, worunter ich eine dem „Westen“ überlegene Kultur und Staats-Philosophie verstehe, die das „Alte“ = den Konfuzianismus und Buddhismus mit dem Neuen = den historischen und dialektischen Materialismus, kurz die *marxistisch-leninistische Philosophie* verstanden hat, in einen gewissen Einklang zu bringen.

    Ich bin alles andere als ein Anhänger des Etatismus, aber so lange „der Staat nicht abgestorben ist“ und der größte Teil der Menschheit überhaupt noch nicht fähig ist, freiwillig aus reinen Vernunftgründen das Leben und die Gemeinschaften, in denen der Mensch lebt, zu organisieren, wird es halt ohne Staat nicht gehen; ein Staat aber kann ohne Überwachung und Kontrolle gar keinen Bestand haben, denn jeder Staat hat nun einmal innere und äußere Feinde, die seine Ordnung zerstören wollen, um sich der Menschen und ihrer Ressourcen zu bemächtigen und die Menschen zu versklaven. Einer Sklaverei von der sich die Menschen des „Westens“ bis heute nicht befreit haben.

    China, die Chinesen und ihre Hochkultur wurden von den europäischen Kolonialmächten (Britisch Empire, „Deutsches Reich“, Frankreich, Italien, Österreich-Ungarn, Russland), Japan und den USA mit Füßen in den Dreck getreten. Die Kriege gegen China dauerten fast 110 Jahre (1839 bis 1949) lang an und haben aus einem blühenden Land eine Opium-Hölle gemacht. Ich übertreibe wohl nicht, wenn ich schreibe, daß dies Kriege gegen und die von Außen geförderten Bürgerkriege in China mindestens 300 Millionen Tote forderten. Wäre das Gleiche in Europa geschehen, gäbe es hier überhaupt keine Menschen mehr.

    Nebensächlich: Ich gönne den Reichen ihr Jetset-Leben.

    „mit aller Gewalt im Zaum gehalten“: Ich denke, du verwechselst den „Westen“ mit China.

    Wenn die Deutschen, die Briten, Franzosen, US-Amerikaner usw. ein „Volk“ irgendeines Staates zum Oberhäuptling (dm m, w) auf Lebenszeit wählt, halte ich es für eine legitime Entscheidung der jeweiligen Wähler; und so halte ich es für ebenso rechtens, daß Dr. jur. Xi Jinping (chinesisch 習近平 / 习近平, Pinyin Xí Jìnpíng) zum Präsidenten der VR China gewählt wurde und die Amtszeitbegrenzung aufgehoben wurde – die gibt es ja z. B. auch nicht in der „BRD“; warum sollte es sie in China geben?

    „ist im selben Zug die Freiheiten immer mehr für die Bevölkerung eingeschränkt worden.“ Nein, das stimmt nicht. Das trifft auf Europa und die USA, Südamerika, Australien, Mexiko, Indien und Indonesien zu, nicht aber auf China. Die Freiheiten für die Bevölkerung Chinas sind nicht eingeschränkt sondern erweitert worden.

    „dringend Notwendig ist die Balance zwischen den großen Mächten zu halten. Das sehe ich anders. Entweder gewinnt die Finsternis oder das Licht, das Böse oder das Gute, der Kapitalismus = die Sklaverei und Barbarei oder die Freiheit und Demokratie des Sozialismus. Eine Balance zwischen Kapitalismus und Sozialismus endet – wie die Geschichte der letzten hundert Jahre gezeigt hat, mit der Niederlage der Arbeiterklasse. Gott möge uns vor einer weiteren Katastrophe jener Art bewahren.

    Like

  17. Skeptiker sagt:

    @jauhuchanam राम अवत कृष्ण יוחנן אליהו

    Das gibt ja dieses Video.

    Einleitung.

    Nietzsche / Doku

    (https://youtu.be/zjblnNJyxio?t=650)

    =============

    Nietzsche / Doku
    37.257 Aufrufe•25.04.2019

    Info zur Doku:

    Aufklärer, Visionär, Vordenker totalitärer Systeme – ist Nietzsche wirklich der, für den wir ihn halten? Was waren seine Ideen, und was wird dafür gehalten? Und welchen Einfluss hatte seine Schwester auf ihren Bruder? „Wahnsinn! Nietzsche!“ bringt einen Fälschungsskandal ans Licht, der in der deutschen Geistesgeschichte beispiellos ist.

    Nach einem Zusammenbruch verbringt der bis dahin nahezu unbekannte Philosoph sein Dasein in vollkommener geistiger Umnachtung. Seltsam ist: Nietzsche wird nach seinem Zusammenbruch plötzlich über Nacht berühmt. Seine Bücher finden reißenden Absatz, Millionen erklären Gott endgültig für tot und Nietzsche zum Propheten ihrer schöpferischen Befreiung. Nicht nur das linke, auch das rechte Spektrum beruft sich auf Nietzsche. Der aufstrebende Adolf Hitler beruft sich auf den Philosophen als seinen ideologischen Vordenker.

    Das prägt das Bild Nietzsches: Bis heute gilt er als der große Blut- und Bodenphilosoph, als Autor des Werks „Der Wille zur Macht“. Doch gerade hier gibt es Zweifel: Wann soll Nietzsche das Buch verfasst haben, das unmittelbar nach seinem Tod auf den Markt kam? Nach seinem Zusammenbruch? Vorher? Oder ist das einflussreiche Werk eine Fälschung? Und ist Nietzsches eigene Schwester Elisabeth Förster-Nietzsche dafür verantwortlich?

    „Wahnsinn! Nietzsche!“ ermittelt die Hintergründe und Folgen einer kriminellen Werkfälschung im Stil eines modernen Untersuchungsverfahrens. Die Geschichte führt aber auch in die Abgründe einer ungewöhnlich engen Geschwisterbeziehung und macht den Philosophen Friedrich Nietzsche als Menschen spürbar.

    Hier komplett.

    (https://youtu.be/zjblnNJyxio)

    ============

    Gruß Skeptiker

    Like

  18. Mujo sagt:

    @Juhu 15:08

    Mann ehrlich, ich dachte nicht das so ein Intelligenter Mensch wie du es bist so Blind sein kann.
    China ist kein deut besser geworden wie es die Westliche Politik macht. Ich sehe zu den Menschen noch einen Unterschied, zur Politischen Kaste hat sich China eins zu eins dem Westen angepasst.
    Ihr Überwachungswahn hat mitlerweile Groteske züge das bereits andere Länder als beispiel übernehmen wollen. Thailand das seit ein Paar Jahren enge Beziehungen zu China pflegt ist auf den besten weg ebenso einer zu werden. Das nur mal am Rande.
    Das Soziale Punktesystem ist die Perfektion zu einen durchleuchteten Sklavenmensch. Wer da noch Kritisch sich gegen dieses Land äußert wird die Bewegungsfreiheit eingeschrenkt kann die öffentlichen Verkehrmittel nicht mehr benutzen, bekommt keinen Kredit mehr bei der Bank und verliert seinen Arbeitsplatz. Ja selbst Soziale Kontakte werden gemieden da die sich Negativ auf die bewertung der anderen auswirken kann weil auch dies überwacht wird. Dadurch wird es unmöglich gemacht Korruption im eigenen Lande anzugehen weil man Gefahr läuft ausgegrenzt zu werden.
    Das hat nichts mehr mit dem China zu tun das ich oft bereist habe. Damit werden zukünftige Demonstrationen, davon gab es reichlich viele in China gegen willkür und Machtmissbrauch ebenso nicht mehr möglich. Bei weit über 200 Millionen Gesichtserkennungssysteme in den Städten verteilt kann ich fast jeden verfolgen. Man macht die Menschen zu angepassten fügsamen Roboter. Wo das Smartphone in der Hand bestimmt wie ich zu Leben habe.

    Gefällt 1 Person

  19. Mujo sagt:

    Aber nochmal zurück zum eigentlichen Thema hier. Wenn man alte Themen hier aufgreift wo viel die rede war das es eine Agenda gibt die sich zum Ziel gesetzt hat die Deutsche Wirtschaft zu Zerstören, hat Drosten und das Pack in Berlin den Grundstein mit den PCR-Test gelegt.

    Wenn der Anwalt oben mit US-Anwälten einen Erfolg damit erreichen, werden Weltweite Schadensklagen in eine nie gekannte höhe Fällig. Das wird in den ausmass weit über das was VW und andere Autohersteller bisher gelöhnt haben. Und das wird das Vertrauen in der Welt gegenüber Deutschland massiv Schaden.

    Gefällt 1 Person

  20. Mujo: „Und das wird das Vertrauen in der Welt gegenüber Deutschland massiv Schaden.“

    Das ist nichts im Vergleich zum Schaden, den all die („deutschen“) Konzerne, die Deutschland seit 150 Jahren ausplündern und bis auf das Blut aussaugen, bereits Deutschland an Schaden zugefügt haben.

    Wo wandern denn all die wirklichen Gewinne der („deutschen“) Konzerne hin?

    Da weist ein Konzern, wie BMW, einen Gewinn von 2,1 Milliarden Euro in seiner Bilanz aus … und das wird einfach so geschluckt!

    Warum? Weil die Leute keine Ahnung haben, wie mit fingierten Rechnungen auf den Wareneinkauf, der wirklichen Gewinn verschleiert werden kann, ohne daß mal jemand genauer hinschaut, was sich hinter „Abschreibung“, „Rückstellungen“ und dem absurd hohen Summen für den Wareneinkauf verbirgt?

    BMW veröffentlicht in seiner Bilanz 2019 einen Materialeinkauf von 65 Milliarden Euro zur Produktion von 2,3 Millionen Fahrzeuge. Das rechnet niemand nach? Obwohl es vollkommen offensichtlich und klar ist, daß kein Unternehmen der Welt Material im Wert von 65 Milliarden Euro benötigt, um lächerlichen 2,3 Millionen Fahrzeuge herzustellen!

    Nein, nein! Diesen ganzen „deutschen“ Konzernen gehört das Genick gebrochen, so daß sie Deutschland nie mehr wieder ausplündern können!

    Like

  21. Mujo sagt:

    @Juhu 20:43

    Mal abgesehen da du Recht hast mit BMW machen es die Ausländischen Großkonzerne nicht viel anders.
    Es ist traurig, nur wenn diese Konzerne in Deutschland nicht mehr sind, passiert uns dasselbe was in vielen Afrikanischen Staaten bereits passiert. Die Ausplünderung von Weltkonzernen und das Volk bleibt völlig auf der Strecke und kann dem nur zusehen.

    Like

  22. Gernotina sagt:

    Mujo – Zitat:

    „Dr. Reiner Füllmich. Der Mann hat wirklich Eier.
    Der hat meinen Segen, dass ihn das gelingt, was noch keiner gewagt hat.“

    Dieses Gedicht ist ein moralischer Imperativ für unsere wahnsinnige Zeit, passt auch zu Dr. Reiner Füllmich, er scheint sich danach zu verhalten:

    Was keiner wagt, das sollt Ihr wagen,
    was keiner sagt, das sagt heraus,
    was keiner denkt, das wagt zu denken,
    was keiner ausführt, das führt aus.

    Wenn keiner ja sagt, sollt Ihr´s sagen,
    wenn keiner nein sagt, sagt doch nein,
    wenn alle zweifeln, wagt zu glauben,
    wenn alle mittun, steht allein.

    Wo alle loben, habt Bedenken,
    wo alle spotten, spottet nicht,
    wo alle geizen, wagt zu schenken,
    wo alles dunkel ist, macht Licht!

    Gedicht von Lothar Zenetti (1926 – 2019)

    Gefällt 3 Personen

  23. Mujo 14/08/2020 UM 22:05

    BMW war auch nur als Beispiel genannt …

    „Die Ausplünderung von Weltkonzernen und das Volk bleibt völlig auf der Strecke und kann dem nur zusehen.“

    Nun, es sind ja die Konzerne, die sich gegenseitig verschlingen; die wenn dadurch zu einem Weltkonzern aufgestiegen, anfangen sich als Weltkonzerne gegenseitig zu fressen. Es bleiben dann in den verschieden Wirtschaftsbereichen Oligopole übrig, die dann zu einem Monopol verschmelzen. Das habe allerdings nicht ich, sondern Karl Marx entdeckt und Lenin vertieft. Es handelt sich also um ein Gesetz des Kapitalismus.

    Ja, die Völker – ganze Länder und Staaten müssen dabei auf der Strecke bleiben; aber zusehen muß dabei niemand, weil das kein unabänderliches Fatum (Schicksal) ist, denn der Mensch ist und bleibt der Gestalter seiner Welt. Die Frage ist nur, ob es genug Menschen in einem „reifen Augenblick“ der Geschichte erkennen und so fähig sind, die Ausbeuter der Menschen – die ja selber auch nur Affenärsche sind – zu stürzen und eine neue, bessere Welt zu errichten.
    … Ja, ja, ich weiß, das ist in der Geschichte schon sehr häufig gescheitert und die alten Ausbeuter waren ganz schnell wieder die neuen. — wie es uns der Untergang der UdSSR und der Verfall der nach dem Zweiten Weltkrieg errichteten Sozialistischen Staaten in Europa bis zur Elbe seit 30 Jahren vor Augen führt.

    „Die Ausplünderung von Weltkonzernen und das Volk bleibt völlig auf der Strecke und kann dem nur zusehen.“

    Mir ist es vollkommen egal und wurscht, ob sich die Weltkonzerne gegenseitig fertig machen und dabei einer den anderen versucht auszuplündern: Sollen die dabei ruhig draufgehen! Wir Menschen benötigen sie ja überhaupt nicht, um als Menschheit überleben zu können, denn jeder Weltkonzern, ob nun der „kleine“ BMW Saftladen, der größer „Mercedes Benz“ und der Gigant VW, kann jederzeit von uns Menschen übernommen und fortgeführt werden.
    — Selbst du, Mujo, kannst einen wahren Riesen wie VW führen und – ohne dir schmeicheln zu wollen – ich kenne dich ja nicht einmal von Mensch zu Mensch und habe dich noch nie gesehen und kennengelernt – würdest ihn besser leiten, als die jetzigen angestellten Manager, die nur auf eines starren (können), nämlich auf den Profit = den reinen „Geld“-Gewinn, der am Ende eines Geschhäftsjahres dabei für die Aktionäre rauskommt und die gefeuert und ausgetauscht werden, wenn sie dabei versagen!

    In diesem Zusammenhang noch mal auf mein Beispiel „BMW“ zurückkommend.
    Die Aktionäre wissen und merken doch nicht einmal selber, daß BMW letztes Jahr einen wirklich wahren Gewinn von 50 Milliarden Euro gemacht hat, von dem sie dieses Jahr lächerliche 1,6 Milliarden Euro als Dividende brutto ausgezahlt bekamen — abzüglich der 25 % Kapitalertragssteuer also netto 1,2 Milliarden erhielten. Davon sollen allein Stefan Quandt und seine Schwester Susanne Klatten 800 Millionen Euro brutto = 600 Millionen Euro netto erhalten haben. Die halten also auch nur brav ihr dummes Maul und bekommen dafür ein Schweigegeld – zugegeben ein recht üppiges, für das sie von bestimmten gesellschaftlichen (sogenannten „linken“) Kreisen kritisiert werden. Einer Kritik die ewig und drei Tage vom Wesentlichen abzulenken hilft und für die diese Kreise gefüttert und ganz ordentlich bezahlt werden.

    … Diese „linken“ Kreise werden dann auch noch mit echten Sozialdemokraten = Sozialisten = Kommunisten von der unwissenden Masse gleichgesetzt: „die haben doch eh schon bewiesen, daß der Sozialismus nicht funktioniert!“ Weshalb selbstverständlich die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung erst gar nicht mehr zuhört, selbst wenn die „Partei *DIE LINKE* echte Kritik anbringt.

    … DIE LINKE ist eben nuneinmal eine SYSTEM-PARTEI der“BRD“, die ihre Rolle zu spielen hat, was sie auch während der harmlosen Corona-Seuche in Deutschland und bei aller Diskussion über die Corona-Pandemie hinlänglich unter Beweis gestellt hat.
    Ihr wurde während und wird nach der Seuche gestattet, JEDEN als „Corona-Leugner, Covidioten, Verschwörungstheoretiker, bishin zum Nazi und Antisemiten“ zu diffamieren und zu verfemen, der gegen die Aussetzung der Grund- und Menschenrechte auch nur seine Stimme erhebt oder die (teilweise wirklich berechtigten) Maßnahmen zur VERLANGSAMUNG der Ausbreitung der Coronna-Infektion kritisiert(e) oder gar wagt, sich gegen das Gesichts-Lumpen-Maulkorb-Tragen wehrt.
    Scheiß Fettschrift — muß aber sein! Da war und ist die LINKE ganz auf Linie mit Merkel und BILD-DUNG und aggiert GEGEN die Interessen ALLER Menschen! Ohne auch nur zu erwähnen, daß wir uns in einer hausgemachten Krise des Kapitalismus befinden, die sich seit 2008 angekündigt hat, als das „Große Fressen der Banken“ untereinander losging, aber die fatale Überproduktion von Gütern und Waren des Industrie-Kapitals nicht in der Lage war auch nur zu verringern … bis im Vierten Quartal 2019 die Blase dieser Überproduktion endgültig platze!
    Irgendwann kann eben eine fehlgeleitete Produktion auch nicht mehr durch immer neue Kredite und Kredite auf die Zinsen der Kredite fortgesetzt werden …

    „Gott sei Dank!“ gibt es seit Dezember 2019 eine „neue“ – zwar vollkommen harmlose – Corona-Spezies, der das ganze Desaster in die Schuhe geschoben und mit der die Menschheit in Angst und Schrecken versetzt werden kann!

    Gefällt 1 Person

  24. Gernotina:

    Ein wunderbares Gedicht, das ich schon lange nicht mehr gelesen habe — das muß schon über 40 Jahre her sein!

    Danke! Du hast mich damit an Dinge erinnert, die ich scheinbar schon vergessen hatte!

    Like

  25. petravonhaldem sagt:

    Neues aus der Dr. Füllmich Überraschungsbox, kurze klare Sätze und klare Absichten!!:

    Gefällt 2 Personen

  26. Mujo sagt:

    @petra 21:44

    Den Füllmich schickt auch der Himmel.

    Seit heute müssen meine beiden Kinder Maske auch im Unterricht Tragen.
    Vorher war es nur Zeitlich begrenzt ab der 5.Klasse. Jetzt müssen alle ab der ersten Klasse diesen Unsinn mitmachen.
    Gerade die ganz kleinen sind da besonders gefährdet.

    Like

  27. palina sagt:

    @Mujo
    14/10/2020 um 22:28

    Diese Schwer-Verbrecher.
    Die sind ganz bewusst an die Kinder gegangen.
    Bodo Schiffmann hatte heute ein Treffen mit jemand, der ihm genaue Auskünfte zum Tod der Kinder geben kann. Oder eines Kindes. Ich bin mir nicht sicher.
    Ich denke er geht an die Öffentlichkeit damit.

    Kannst du nicht was organisieren nach dem Motto Eltern stehen auf.

    In unserer Stadt ist eine Veranstaltung dazu am Samstag.

    Like

  28. palina sagt:

    @mujo
    setze die Nachricht von Bodo Schiffmann ausnahmsweise hier rein.
    Weil er am Schluss davon berichtet von den Informationen, die er veröffentlichen möchte, zu dem verstorbenen Kind.
    https://www.bitchute.com/video/DHqsIIt9KQLs/

    Like

  29. Mujo sagt:

    @palina 01:47

    Bin dabei mehrere Optionen durchzugehen. Werde hier berichten was zum Tragen kommt.
    Ich versuche es jedenfalls so Konfliktfrei wie möglich umzusetzen damit es nicht meine Kinder ausbaden müssen.
    Dazu werde ich den Kontakt zur Schule noch verstärkt intensivieren.
    Druck Aufzubauen ist nur das aller letzte Mittel der Wahl, an das ich gar kein Interesse habe.
    Ich bin Pragmatiker und gehe den weg der am leichtesten umsetzbar ist und mit dem alle Leben können.
    Nicht einfach in der jetzigen Zeit.

    Gefällt 2 Personen

  30. palina sagt:

    @mujo
    vertraue dir da voll.
    Du wirst dich schon für deine Kinder einsetzen.

    Ob man es allen recht machen kann ist sehr fraglich.
    Wir müssen uns vor die Kinder stellen.

    Die schützen sich mit ihren dämlichen Anordnungen, die nichts sagend sind.
    Das ist genau das Prinzip von Ahrimann. Verordnungen und Gesetze.

    Der Christus in uns, sofern wir ihn im Bewusstsein haben, soll oder muss dagegen aufbegehren.
    Das ist im Prinzip ein göttlicher Kampf.
    Wir führen ihn hier auf Erden.

    Wir haben uns dieses Zeitalter ausgesucht und müssen uns den Aufgaben, die vor uns liegen, stellen.

    Ich wünsche dir viel Kraft.

    Ich werde mich weiterhin ganz besonders für die Kinder einsetzen. Habe es dadurch natürlich mit Eltern zu tun. Kinderarbeit ist immer Elternarbeit.
    Habe zwar kein Enkelkind hier in Deutschland in der Schule. Es ist mir aber ein Anliegen die Eltern zu untersützen. 2 Enkelkinder leben in Südamerika. Denen geht es gut.

    Meine Tochter hat einen privaten Kindergarten. Die haben auch Anweisungen von der Stadt. Alles völliger Blödsinn. Sie machen weiter wie bisher oder besser gesagt wie vorher.
    Dazu braucht es eben auch Menschen, die klar denken.

    Gefällt 1 Person

  31. Thom Ram sagt:

    Anhang RB Whistleblower-Video zu Impfung-Überfall in Berlin aufgetaucht
    Nebenher gefunden
    Höchst interessanter Ausschnitt! Herzlichen Dank dafür! Und teilt es bitte vor allem auch
    UnternehmerInnen etc.
    CORONA-AUSSCHUSS S. 38 – CATHERINE AUSTIN FITTS, USA: DIE
    DESASTRÖSE LAGE IN USA (SCHNITT R.F.)
    https://www.bitchute.com/video/hhOpNg7V5Up8/
    Hier ist noch einmal ein Link zu Planet Lockdown, worauf ich schon vor vielen Wochen
    hinwies
    bitte auch den Originallink anklicken, damit es gepuscht wird und die Arbeit der Übersetzung
    belohnt wird
    …hört genau hin, denn so ist es geplant. Ob es auch tatsächlich so
    umgesetzt werden kann, liegt auch an uns…
    INVESTMENTBANKERIN CATHERINE AUSTIN FITTS, USA – PLANET
    LOCKDOWN – SKLAVEREISYSTEM (R.F.)
    https://www.bitchute.com/video/LumY7BhwPRDG/
    Angstmanagement, unsichtbare Feinde (Viren), Kontrollsystem, Transhumanismus, Terror,
    etc. – Sie arbeitete unter H.W. Bush und war auch im Corona-Ausschuss 38.
    Mein Bitchute 9-11-Kanal:
    https://www.bitchute.com/channel/patEqPfJw3CA/
    Mein You Tube Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCTh-Zd-aFZq_92MJdQYbuVg/videos
    Video-Quelle:
    Die magische Virusrettung der Finanzelite? (bitchute.com)
    weitere Ausschnitte
    Dr. Ulrike Kämmerer über Euro Surveillance und den Drosten Report im Zuge des
    Corona Ausschusses 38
    Im Corona Ausschuss zu Gast. Dr Matthias Burchhardt
    Guter Überblick mit hinzugefügten Kommentaren etc.
    Bericht/Ausschnitte über die 38. Sitzung der Stiftung Corona Ausschuss

    Sitzung 38

    oder hier

    oder hier

    Sitzung 39: Die globalen Zusammenhänge und die Presse: Russland, Schweden, Italien
    etc.

    Ausschnitt
    Corona Ausschuss Sitzung 39: Situation Israel etc.https://www.youtube.com/watch?v=XdWqKxetyFM
    Corona Ausschuss Sitzung 39: Auszug: Situation Israel etc. Phase 1 / 2 / 3 Was kommt auf
    uns zu ? Original Video in voller Länge: https://youtu.be/Ops9surBHTA Dr. Renate
    Holzeisen / Rechtsanwältin Dr. Angelo Giorgiani / ital. Richter Annu Palmu / Nokia /
    Chipimplantation Technology
    Sondersitzung: The Great Recall – International
    Ich kann den Menschen vom Corona-Ausschuss-Team nicht genug danken
    für die unermüdliche, absolut wichtige Arbeit!
    Herzlichen Dank an ALLE Menschen, die aufklären und aufstehen!
    Was hier erzählt wird, ist falsch!! Selbstverständlich verändern die mRNA-Gen-Spritzen den
    Körper! Man höre Dr. Wodarg zu! Kann das denen mal jemand mitteilen?
    Die Infos von QS24 enthalten viele Beiträge, die reichlich
    SEHR INFORMATIV! – DR. MED. SIMON FELDHAUS ÜBER DIE ART DER
    CORONA-IMPFSTOFFE (R.F.)
    https://www.bitchute.com/video/5KyZkYLMS1P3/
    Links in die Browserzeile
    Zwei Beiträge aus der Runde – ich habe es noch nicht angesehen. Vielleicht kann es jemand
    übersetzt oder mit UT hochladen
    A must watch video
    https://cairnsnews.org/2021/02/16/not-one-person-with-a-brain-would-take-a-
    covid-test-or-vaccine-after-watching-this-disturbing-video-produced-by-doctors/
    We the people must show that we don t play any more in their scenario. We are in a certain
    way responsible for all there deaths.
    https://www.theepochtimes.com/deaths-of-elderly-who-recovered-from-covid-
    19-but-died-after-vaccine-raise-
    questions_3692259.html?utm_source=newsnoe&utm_medium=email&utm_cam
    paign=breaking-2021-02-10-4
    Und weitere gefundene interessante Beiträge
    Spießrutenlauf bei durch Impfung Geschädigten
    Update zu meinen negativen Folgen meiner Impfung mit AstraZeneca – Die Odyssee
    geht munter weiter…

    Die Odyssee mit den negativen Folgen meiner Impfung geht munter weiter… Insbesondere
    bin ich geschockt von der Vorgehensweise einiger, niedergelassener Ärzte, welche scheinbar
    nur noch das Geld in ihren Patienten sehen!
    Studie: 90 Prozent der Infizierten aus Ischgl bis zu acht Monate später immer noch
    immun

    Das berühmte Skigebiet Ischgl war im Frühjahr 2020 international als Corona-Superspreader-
    Ort in den Schlagzeilen. Von hier aus schleppten Ski-Urlauber das Virus in ihre Heimatorte
    ein. Eine breite Studie unter den Bürgern in Ischgl im April hatte ergeben, dass rund 42
    Prozent der Getesteten Antikörper gegen das Virus hatten, also die Infektion durchgemacht
    und einen Immunschutz aufgebaut haben. Die Medizinische Universität Innsbruck hat amDonnerstag die Ergebnisse einer Folgestudie aus Ischgl bekannt gegeben, bei der untersucht
    wurde, wie viele der Menschen, die damals Antikörper hatten, diese noch haben, wie Rektor
    Univ.-Prof. Dr.med.univ. W. Wolfgang Fleischhacker erklärte. Diese Folgestudie mit 801
    Probanden aus der ersten Studie unter Leitung von Dr. Wegene Borena von Anfang
    November ergab, dass etwa 45 Prozent Antikörper hatten. In der ersten Studie im April 2020
    hatten diese 801 Personen noch eine sogenannte „Seroprävalenz von 51,4 Prozent“. Die
    Personen, bei denen bereits bei der ersten Studie Antikörper festgestellt wurden, hatten
    demnach noch immer zu 90 Prozent eine Immunantwort gegen das Virus. Zwar sei die
    Konzentration an Antikörpern etwas zurückgegangen, aber noch immer stark genug. Es
    bestehe also eine relativ stabile Immunität, wie Dorothee van Laer, Leiterin des Instituts für
    Virologie an der Medizinischen Universität Innsbruck, auf der Pressekonferenz erklärte.
    Wir werden weichgekocht fürs Impfen – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]

    Schon wieder bereiten die Medien im Mainstream leicht erkennbar die Vorlage zur
    Verlängerung des laufenden Lockdowns. „Virusvariante auf dem Vormarsch“, lesen wir,
    ebenso „Virologe befürchtet landesweiten Flächenbrand“, oder auch das hier: „Droht ein
    Dauer-Lockdown?“ – Wir gehen erneut in die Verlängerung, soll das heißen. Abgesehen
    davon, dass das niemanden wirklich überrascht: Man fragt sich zusehends, was das Kalkül
    hinter dieser Dauer-Tortur ist. Das Land komplett zu zerstören würde keinen Sinn machen,
    nicht einmal für die skrupelloseste Regierung. Die Menschen auf den Sozialismus und
    dauerhafte Einschränkungen vorzubereiten macht dagegen schon Sinn. Aber es kommt noch
    etwas sehr wichtiges hinzu: Je länger diese unerträgliche und drastische Einschränkungen
    formal garantierter Grundrechte andauert, desto mehr nimmt die bislang geringe
    Impfbereitschaft zu. DAS wollen sie in Berlin und in den Landeshauptstädten erreichen. (Man
    muss nicht fragen, wer davon profitiert). Dann, im Frühjahr, wird in die warmen
    Sommermonate hinein gelockert, rechtzeitig vor der Bundestagswahl. Wenn diese dann für
    die regierenden Blockparteien abermals gewonnen ist, in welcher Farbenkombination auch
    immer, wird weiter regiert. Und dann kommen neue Einschränkungen, entweder weiter mit
    Corona oder mit dem Klima als Vorwand. Diese Einschränkungen werden wohl dosiert sein,
    nicht so drakonisch wie im Augenblick, aber doch so intensiv und weitreichend, dass sich
    autoritär durchregieren lässt. Dieser Machtpoker gegen die Bürger endet erst, wenn der
    Souverän deutlich sichtbar und spürbar das Stoppschild hochhält ….
    WOW, WAS FÜR EIN VIDEO! – EUGENIK – BILL GATES –
    BEVÖLKERUNGSKONTROLLE (R.F.)
    https://www.bitchute.com/video/pz31cYYBfwz7/
    Einer der ersten Beiträge zu dieser ganzen Plandemie
    STEIN-ZEIT.TV – IMPFSKANDAL IN KENIA – DR. HEIKO SCHÖNING: SCHAUT
    ES EUCH BITTE AN! (R. FRANZ)
    https://www.bitchute.com/video/uN2b44wqFQ7w/
    Video-Quelle:
    Des Kaisers neue Kleider

    Auch dazu
    Frau Merkel mit absolut unglaublichen Äußerungen! – Der Rücktritt ist alternativlos!

    Quellenangabe: https://fb.watch/3MEfC6uZk4/ https://www.welt.de/politik/deutschla
    https://www.facebook.com/472061332924…passend
    Merkel: Pandemie nicht vorbei, bevor nicht alle Menschen auf der Welt geimpft sind
    https://de.rt.com/meinung/113387-wie-die-sueddeutsche-zeitung-einem-rt-de-mitarbeiter-den-
    schauprozess-macht/
    Wie mich die Süddeutsche aus der Bundespressekonferenz mobben will – neuer
    deutscher Journalismus!
    Unfassbar!
    https://de.rt.com/inland/113418-jena-13-jaehriges-maedchen-im-zug-40-minuten-lang-
    missbraucht/
    LIVE: Gegner der Corona-Maßnahmen protestieren in Nürnberg
    LIVE: Proteste in Barcelona wegen Verhaftung des Rappers Pablo Hasel fortgesetzt
    LIVE: Schweigemarsch gegen Corona-Maßnahmen in Berlin | Gegenprotest erwartet
    Taxifahrer protestieren in Berlin

    Schweigemarsch Berlin

    Australier Protest

    Chefredakteur packt aus: Leben in Tyrannei

    Hart ins Gericht mit dem Lockdown Regime geht der Chefredakteur des Schweizer Magazins
    Weltwoche, Roger Köppel. Michael Mross kommentiert. Unser Telegram-Kanal:
    https://t.me/mmnews_offiziell YT Kanal Weltwoche:
    https://www.youtube.com/channel/UCq-b
    Alle folgenden Beiträge sind aus der Runde – Herzlichen Dank
    ⚠️ Vor deutschem Gericht:
    Ein Anwalt beweist aktives, gültiges Kriegsrecht und führt Richter und
    Erfüllungsgehilfen vor !!⚠️
    #Besatzung
    #HLKO
    #Kriegsrecht
    https://t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q/1498147
    Ab jetzt sollte man sowieso diejenigen, welche die Toten nach Impfung leugnen als
    Impftotenleugner bezeichnen. Kretschmann, Söder, Merkel perse etc… sind absolute M…
    Die m…nur für Geld und weil sie alle erpressbar sind.Aber hier die Einnahmen der M… institutionen:
    https://t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q/1498143

    …Autofahrten wären nur noch im Ausnahmefall erlaubt. Nach zehn Jahren
    soll sich die Zahl der gestatteten Fahrten noch mal halbieren. “ (lesen in
    der Welt de)
    Im Main-Taunus-Kreis wird jetzt (April) eine Studie gestartet um zu prüfen
    wie das Ansteckungsgeschehen in öffentlichen Verkehrsmitteln ist, da
    diese Region repräsentativ für Deutschland sei. Sie werden und noch diese
    Fortbewegung kappen …
    …. nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr
    B.Z./dpa 18. Februar 2021 12:35
    Eine Berliner Bürgerinitiative will den Autoverkehr innerhalb des S-Bahn-
    Ringes weitgehend verbieten und hat dazu am Donnerstag einen
    Gesetzentwurf vorgelegt.
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat angekündigt, dass Deutschland
    für die globale Covax-Impfinitiative 1,5 Milliarden zur Verfügung stellt.
    Damit sei man nun der größte Geber für die Covax-Initiative, sagte sie am
    Freitagnachmittag nach dem virtuellen G7-Gipfel.
    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/160066-merkel-deutschland-
    gibt-1-5-milliarden-euro-fuer-globales-impfen

    Diese Information habe ich gerade auf telegram entdeckt.
    Leserbrief und großartige Infos von Katja:
    Landwirte und Bevölkerung vernetzen – so machst du ganz einfach mit,
    auch in deinem Kiez! Ob als Kunde, oder du wirst Erzeuger, ( wenn dein
    Job nicht mehr ertragbar ist) oder Gastgeber! Nachhaltige kleine Erzeuger
    direkt verbunden mit ihren Kunden in den Städten über eine Plattform und
    einen lokal ansprechbaren Gastgeber: Marktschwärmerei heißt das.
    Das kommt aus Frankreich. In Deutschland gibt es inzwischen eine
    Gemeinschaft mit über 140.000 Teilnehmern und eröffneten 81
    Schwärmereien. 91 weitere sind in Planung (Stand Juli 2020). Diese
    sinnvolle nachhaltige verbindende Vernetzung blüht sogar durch Corona
    auf. In Frankreich sind es über 700 Schwärmereien.
    Kurze Erklärung:
    Eine Schwärmerei verbindet einen Kiez mit Erzeugern aus einem Umkreis
    von ca 150km. Einmal wöchentlich findet nach einem Onlineverkauf eine
    offline Verteilung statt, vor Ort, wo sich alle Treffen; Erzeuger, Kunden
    und ein Gastgeber. Die Bauern ernten nur was bereits verkauft ist und
    legen selbst die Preise fest. Ein Obulus geht an den koordinierenden
    Gastgeber, ein weiterer an die gemeinsam benutze Plattform..
    Hier ein Artikel über Marktschwärmer:
    https://www.oekolandbau.de/handel/marketing/vertrieb/..
    hier ein Link allgemein um als Kunden eine Schwärmerei in deiner Nähezu finden und einzukaufen, ohne Abo und Mindestbestellwert:
    https://marktschwaermer.de/de
    Und hier für Jobaussteiger, die eine neue sinnvolle Tätigkeit suchen:
    Schwärmerei eröffnen/Gastgeber werden
    https://marktschwaermer.de/de-DE/p/open
    Jeder kann eine Schwärmerei eröffnen, man braucht kaum Kapital dafür,
    es ist gut angeleitet, das komplette Konzept steht, und man hat Support
    vom Marktschwärmer Team mit Sitz in Berlin. Gerne auch von mir, oder
    von meinen Mitgastgebern. Kontakt: katjagrossmann@gmail.de
    Und auch etwas selber zu produzieren und sich als Erzeuger zu
    registrieren ist Schritt für Schritt leicht machbar, Quasi eine zweite
    sinnhafte Jobmöglichkeit. Natürlich muss man sich über Lebensmittelrecht
    schlau machen, ein Gewerbe anmelden und nachhaltig etwas herstellen.
    Aber das ist alles machbar. Link um Erzeuger zu werden:
    https://marktschwaermer.de/de-DE/p/provide
    https://marktschwaermer.de/de-DE/p/open
    Das ist doch DIE Lösung überhaupt für die regionale Versorgung, auch um
    Bauern und Kleinerzeuger zu unterstützen!

    Von mir gefundene Beiträge
    LIVE: Virtuelle Sonderausgabe der Münchner Sicherheitskonferenz

    Like

  32. Thom Ram sagt:

    Aktueller Stand der Klagen

    Gefällt 1 Person

  33. Webmax sagt:

    Aufgedeckt: von Bill Gates finanzierte Firma sammelt heimlich DNA aus Corona-Testkits!
    https://unser-mitteleuropa.com/aufgedeckt-von-bill-gates-finanzierte-firma-sammelt-heimlich-dna-aus-corona-testkits/

    Bei der Firma handelt es sich um BGI Genomics – einem mit der Kommunistischen Partei Chinas verbundenen Genomikunternehmen, das intensiv mit der Bill & Melinda Gates Foundation zusammenarbeitet. Denn Bill Gates war es, der nach Besuchen im Jahr 2010 in China dem Unternehmen den Weg in die USA ebnete. Seine Stiftung finanzierte den Aufbau, siedelte die Firma im gleichen Bundesstaat wie die Gates Foundation an (Washington) und entsandte den Präsident des globalen „Gesundheitsprogramms“ der Stiftung in den Vorstand der Firma.

    Gefällt 1 Person

  34. Mujo sagt:

    Hier das Komplete ungekürzte Interview mit Füllmich auf Odysee wo es auch nicht gelöscht wird wie es Leider bei youtube passieren kann.

    https://odysee.com/@menthur:1/interviews_episode_0012_drreinerfuellmich_fullinterview:b?r=7coY6sqWZvWgpCfiSKYq2mUrtmDHa4yp

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..