Dieser Bruce Lipton, mir zugesandt von …ter, ja, wenn ich dessen Stimme folge, dann kann ich sagen, ich folge ihr selbstverständlich. Heisst: Was er sagt, damit bin ich im Einklang – obschon auch mir es schwer fällt, dies zu glauben, wenn ich mal, so alle paar Jahre, in wirklich nicht mehr lustiger Krankheit schlottere.
Wahrnehmung als Schlüssel.
Das heisst nun eben gerade nicht, dass da aussen etwas ist, und wenn ich mir nur die richtige Brille aufsetze, so ist das da aussen prima.
Wahrnehmung geht vom nervlich Erzeugten bis hin zu….wo was weiss ich.
ThomRamEso ein.
Wahrnehmung, das ist die Sicht auf die Spiegelung dessen, was ich selber kreiert habe.
ThomRamEso aus.
Jo, auch ich habe meine Mühe damit, diesen Fact als Tastache zu azketpieren. Ist indes real, meine ich zur Stund‘.
Ram,16.07. Neues Zeitalter, Jahr acht.
Die Kraft der Gedanken💡 💀 | Bruce Lipton (deutsch)
.https://youtu.be/CCp8tIpn_Sk
Gefällt mirGefällt mir
Michael Balint ist bestimmt nicht verdächtig, ein Spitritualist zu sein. In seinem Buch Der Arzt, sein Patient und die Krankheit (Stuttgart 1985) untersucht er mit Kollegen die Pharmakologie der Droge Arzt. Ganz ohne Eso. Schulmediziner die von Psyche halten, treffen sich in „Balint Gruppen“, um ihre Wirkung auf Patienten zu erkunden.
Den Arzt als Berufspessimisten kann man in dieser Runde ebenso vorgeführt bekommen, wie die eher unbedarft erscheinende Praktikern, der es durch verständigen Umgang mit Patienten gelingt, ihren Platz in einem wertgeschätzten Leben wieder zu finden.
Gefällt mirGefällt mir
Bruce Lipton’s Buch „Intelligente Zellen“ war das erste was ich von meinen Mikrobiologen Geschenkt bekommen habe. Das war meine bestätigung das sich Zellen durch Gedanken Kraft verändern können, ebenso durch Emotionen. Bruce konnte es durch Labor versuche sichtbar Bestätigen und validieren, also immer wieder unter gleiche Bedingungen wiederholen. Der Mann hat mindestens den Nobelpreis in Biologie verdient.
Gefällt mirGefällt mir