bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Vasall BRD / Kaiserreich Deutschland / „Wir müssen uns organisieren“

Vasall BRD / Kaiserreich Deutschland / „Wir müssen uns organisieren“

Was ist zu tun?

An der umgeleiteten Spree wird die Firma BRD, deren Besitzer die Aliierten des WKII sind, verwaltet. Die peinlich hoch bezahlten Sesselwärmer dort vertreten nicht das Volk, vielmehr spielen sie ein Theater vor mit dem Titel „Schaut her, ihr Trottel, wir tun so, als ob wir regierten“ und fahren Deutschland an die Wand.

Als die tragenden Elemente meiner Alfas damals durchgerostet waren, half es nichts, wenn ich die neu hätte spritzen lassen. Sie waren irreparabel. Es war die Entscheidung fällig: Verschrotten. Und weil ich auf einen Wagen angewiesen war: Ein neues Gefährt zulegen, eines, welches man nicht rosten hört.

Und genau so ist es mit der BRD. Zwei Schritte.

Das, was heute in Berlin rummacht, muss restlos weg.

Eine Regierung  und Regierungsform muss her, welche die Interessen des Volkes vertritt.

Da ist nichts mit flicken. Da muss in grossen Zügen gedacht werden.

Wer in grossen Zügen denkt, erschrickt nicht, wenn er hört:

„Königreich Sachsen muss erstehen.“

„Deutsches Kaiserreich muss erstehen.“

Die Vision des neuen Deutschland muss in Klarheit vor dem geistigen Auge stehen.

Ist die Vision entstanden, dann bleibt der Fokus darauf.

Bleibt der Fokus darauf, kommt, Schritt für Schritt die Einsicht, was als nächstes in Concreto getan werden muss.

.

Aus meiner Sicht ist das Gespräch wenig ergiebig. Und es ist sehr ergiebig. Es plätschert so rum, mündet jedoch in die klare Vorstellung: Kaiserreich mit Königreichen.

Aus meiner Sicht wird hier auf den einzigen gangbaren Weg gezeigt. Nebenbei: Fitzeck mit „Königreich Deutschland“ liegt haargenau auf dieser Linie, grundsätzlich richtig. Lediglich täuscht er sich insofern, dass er die Hoffnung hegt, das Königreich Deutschland innerhalb der Firma BRD von einer kleinen Zelle ausgehend wachsen lassen zu können. Geht nicht. Die Niederträchtigen in Berlin verfügen über zuviele deutsch-schlecht informiert-gehorsame Erfüllungsgehilfen, welche mal um mal schlicht alles zerstören.

.

Es muss genügend fähige Deutsche geben, welche sich zusammenschliessen und Putin, Trump und Johnson klaren Wein einschenken:

Wir sind bereit.

Wir haben Leute in unseren Reihen, welche Regierungsgeschäfte übernehmen können und wollen. Wir bitten um den Friedensvertrag, wir bitten darum, befreit zu sein und die Regierungsgeschäfte eigenverantwortlich wahrzunehmen.

Thom Ram, 26.04.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

https://nebadonia.wordpress.com/2020/04/25/denkwerk-20-91-chemnitz/

.

 


5 Kommentare

  1. mkarazzipuzz sagt:

    Lieber Thom,
    uns fehlt dafür das Volk, wenn wir nicht revoluzzen und das Volk zur „Ertüchtigung des Gehirns“ weg von der Allgemeinverblödung in die Erkenntnis führen wollen. Das bedingt nämlich die sofortige Abschaltung der ÖR Dreckschleudern, das Verbot sämtlicher Mainstream- Zeitungen und die Schaffung eines tatsächlichen Volkfunks…
    Man sollte meinen, die derzeitige Propaganda würde dem Letzten als solche auffallen?! Weit gefehlt, sie greift. Selbst diejenigen, die etwas davon bemerken weigern sich die Ursachen zu akzeptieren, geschweige denn sie auch noch auszusprechen…
    Ich befürchte, ein neues oder altes Deutsches Reich würde in sich zusammen fallen, bevor es entstanden wäre.
    Der Knall muss noch größer werden und auch dann müssten wir gut organisiert sein.

    Lieben Gruß
    der krazzi

    Abseits davon, aber interessant für alle Heimwerker:
    ich habe bei mir gerade unsere Front- Pergola in der Mache und wollte mit so einem kleinen Dreiecks-Schwingschleifer (damit kommt man gut in kleine Ecken) die alte lockere Farbe beschleifen. Bei uns hier ist das anders als bei Euch in Indonesien, viieel komfortabler mit Klettverschluß und so.
    Leider halten die Dinger nur von Zwölfe nis Mittach. Und alle paar Monate brauchste ne neue Halteplatte. So richtig gut funktioniert das aber nie.
    Und nu rate mal, woran ich mich erinnert habe und genau so tat, wie bei dir geübt?
    Das Ergebnis war frappierend, weil das Schleifpapier vom Meter ohne Klettvlies nicht viel kostet und sich vor allem auf der Halteplatte nicht mehr im Kleinsten bewegt. Da macht das Schleifen doch endlich wieder Spaß.
    Ein Hoch auf die indonesische Minimalität, nie wieder Klettverschluß, jedenfalls beim Schleifen.

    Like

  2. Löwenzahn sagt:


    Am 17.-18. Januar 2019 bestätigte Heinrich der XIII., Prinz Reuß,
    auf dem WORLDWEBFORUM in Zürich öffentlich und ausführlich
    sogenannte “Verschwörungstheoretiker”.
    Er sagte,
    dass er 30 Jahre lang recherchiert und Informationen aus erster Hand erhalten habe,
    bevor er nun all dieses Dinge schonungslos in aller Öffentlichkeit darlegte.

    Das WORLDWEBFORUM
    ist (nach eigener Darstellung) eine jährliche Gedankenführerschaft in Zürich,
    die mehr als 1.500 Gäste anzieht, von denen 85 Prozent Führungskräfte sind.

    Dank der tiefen Beziehungen zu Meinungsbildnern
    im Silicon Valley, in China, in Europa und in der globalen Spitzenakademie
    vereint das WORLDWEBFORUM die zukunftsweisendsten “Business Minds”
    mit dem Ziel,
    den Mut zu wecken,
    den Wandel in der Schweiz und in ganz Europa voranzutreiben.

    Diesmal stand das WORLDWEBFORUM unter dem Motto Master and Servant – Herr und Diener.
    Es geht also um die Frage, wer dient und wer herrscht?
    Gerade vor diesem Hintergrund birgt diese Rede also eine besondere Brisanz in sich.

    Auch Heinrich XIII., Prinz Reuß, ist nicht irgendwer.
    Das Haus Reuß ist ein bis 1918 regierendes Herrschergeschlecht,
    das auf die Vögte von Weida bzw. deren Abzweig, die Vögte von Plauen zurückgeht.
    Die verschiedenen Vogtslinien
    übten ursprünglich das Ministerialenamt der Vögte im nach ihnen benannten Vogtland,
    im Osten des heutigen Bundeslandes Thüringen, aus.

    Noch bis zur Novemberrevolution 1918
    bestanden als souveräne Bundesstaaten des Deutschen Kaiserreichs
    das Fürstentum Reuß älterer Linie mit der Landeshauptstadt Greiz
    und das Fürstentum Reuß jüngerer Linie mit der Landeshauptstadt Gera,
    der Heinrich XIII. entstammt.

    Da seine Rede auf Englisch gehalten wurde,
    aber da der Inhalt vor allem für die Deutschen von entscheidender Bedeutung ist,
    hat „Mensch Holger“ das Video ins Deutsche übersetzt
    (Verflechtung von Hochfinanz und Militarisierung: Hauptweg zu den Vereinigten Staaten von Europa).

    Wir von PRAVDA TV
    haben nun die Übersetzung der Rede transkribiert,
    damit sie möglichst große Verbreitung findet und nicht verloren geht,
    denn es ist eigentlich fast wie ein Wunder, dass sie überhaupt noch auf YouTube zu finden ist:


    aus:
    .https://www.pravda-tv.com/2019/02/heinrich-xiii-prinz-reuss-bestaetigt-oeffentlich-zentrale-standpunkte-sogenannter-verschwoerungstheoretiker-videos/
    – Weiter unten auf der Seite befinden sich auch das Video von S. Gabriel, dessen Aussage mit Applaus und Gelächter von “unseren“ Poli Tikern bestätigt wurde, als er sagte, daß IM Erika für die BRD Geschäftsführerin einer NGO/Nicht-Regierungs-Organisation = Non Government Organisation IST.
    ja und tatsächlich, hier der Beweis:
    .https://dejure.org/gesetze/GG/65.html

    Dank an die Pravda, die den Artikel bereits am 21.02.2019 veröffentlichte;
    besonderen Dank aber an Terraherz,
    da gestern dieses Thema als Artikel reingestellt wurde
    und so auch besondere öffentliche Aufmerksamkeit auf das Thema gelenkt wird.
    Ich gebe zu, dieser Vortrag ist meiner Kenntnis entglitten.
    Auf jeden Fall ein Diskussionspunkt hinsichtlich unserer Deutschen Geschichte!

    ❗️UNFASSBAR❗️Heinrich XIII Prinz Reuß bestätigt Verschwörungstheoretiker! DEUTSCH vertont
    – rund 16 Min. –

    Gefällt 1 Person

  3. Löwenzahn sagt:

    Damit das Video oder der Text nicht verschwindet,
    den Text von Heinrich XIII. Prinz Reuß
    hierhin kopiert, die Übersetzung ist von der Pravda (Übersetzung: die Wahrheit) übernommen:


    Wir von PRAVDA TV
    haben nun die Übersetzung der Rede transkribiert,
    damit sie möglichst große Verbreitung findet und nicht verloren geht,
    denn es ist eigentlich fast wie ein Wunder, dass sie überhaupt noch auf YouTube zu finden ist:

    Ich bin Heinrich XIII., Prinz Reuß,
    und der Nachfahre einer alten deutschen Dynastie, welche sich zurückverfolgen lässt bis rund 900 n.Chr. So wurden ca. 1.000 Jahre, und nicht nur fünf Jahre einer Legislaturperiode, durch diese Familie die Region Gera und das Umfeld Thüringen geprägt.
    1920 war diese eine der reichsten Städte Deutschlands mit einem Steuersatz von 10 Prozent.

    In den folgenden 10 Minuten möchte ich über die Abschaffung der Monarchie und das Leid, welches darauf folgte, sprechen.
    Eine Kombination aus der Unterwerfung angeblicher Regierungsstrukturen, die bis heute noch in Kraft sind,
    und die sie mit Steuersätzen zwingen, bis September von Oktober zu arbeiten, jedes Jahr.

    Ich möchte über die Menschen sprechen, die es betrifft. Menschen wie meine Familie.
    Enteignung, Mord, Vertreibung aufgrund manipulierter, sogenannter politischer Ereignisse.
    Allesamt Gegner von Strukturen, die sich über 1.000 Jahre erfolgreich bewährt hatten.
    All dies, weil es für diese Gegner schwer werden würde, ihr trügerisches Geschäftsmodell tief zu verankern.

    1918/1919:
    Mein Urgroßvater als regierender Prinz wurde unter unbegründetem Druck gezwungen,
    infolge des 1. Weltkriegs unschuldig abzudanken,
    da dieser durch Ausländer angestiftet wurde, was heute bewiesen werden kann.
    Bis dahin war alles in Ordnung im Fürstentum Reuß,
    und die Menschen lebten ein glückliches Leben, denn die Verwaltungsstrukturen waren überschaubar und klar.
    Lief etwas nicht rund, ging man zum Prinzen.
    Wohin gehen Sie heute? Zu Ihrem Parlamentarier? Landesebene? Bundesebene? EU-Ebene?
    Viel Glück! (Hauptweg zu den Vereinigten Staaten von Europa: Das erklärte Kriegsziel ist Deutschland!).

    Durch die Abdankung meines Urgroßvaters
    hat er und auch andere souveräne Häuser
    sowie die Hergabe des Landes und die damit verbundenen Gebietskörperschaften
    die Bildung des Landes Thüringen, so wie wir es heute kennen, erst ermöglicht.
    Er hatte von diesem Abdankungsvertrag
    ein Rücktrittsrecht, wenn das verbleibende Privatvermögen besteuert (wird) oder man ihn enteignen wolle.
    Von diesem Rücktrittsrecht wurde von uns Gebrauch gemacht
    mit der Besetzung Thüringens – nicht durch die Sowjets, sondern durch deutsche Kommunisten.
    Es waren diese deutschen Kommunisten,
    die meinen Großvater bei den Sowjets denunzierten aus Gründen seines Vermögens,
    also aus Neid, und nicht aus politischen Motiven,
    und haben somit seine Ermordung durch die Besatzer ursächlich zu verantworten.

    Kein Gericht, niemand in der Politik will sich dieser Sache verantwortlich annehmen.
    Der Enteignungsprozess meines Großvaters wurde später in 180 individuellen Gerichtsprozessen zerschlagen.
    Warum, glauben Sie, taten sie dies?
    Was waren wohl ihre Motive?

    Alle großen Anwaltskanzleien sind an der Regierung beteiligt,
    und sind nicht in der Lage, uns gegen den angeblichen Staat zu verteidigen.
    Was ist mit der Gewaltenteilung passiert?
    Es ist eine Illusion,
    eine Täuschung in einem Rechtssystem, da es keine Gewaltenteilung gibt.
    Richter und Staatsanwälte sind anderen aus der Politik verpflichtet.

    Wir haben eine Petition mit der Überprüfung dieses Problems eingereicht,
    um ein Verfahren gegen die Bundesrepublik Deutschland einzuleiten.
    Meine Familie floh in das Bundesland Hessen in Westdeutschland,
    als die Sowjets 1945 in Deutschland einmarschierten – mittellos, vertrieben und all ihrer Rechte beraubt. Warum? 

    1947 hatte der Thüringer Landtag,
    in die Wege geleitet durch die Kommunisten Eiermann und Fröhlich – nicht durch die Sowjets -,
    ein Gesetz zur Enteignung der Thüringer Fürstenhäuser ratifiziert.
    Nach diesem Gesetz bis heute,
    da dieses Gesetz nie aufgehoben wurde,
    ist es uns nicht erlaubt, Eigentum zu beanspruchen.
    Und ob wir unserer Nationalität beraubt wurden, ist umstritten, wurde aber von Rechtsexperten bestätigt.

    All meine Kontaktversuche zur Aufhebung dieses Diskriminierungsgesetzes
    – kein Eigentum, keine Staatsangehörigkeit –
    beim Außenminister der Russischen Föderation, Lawrow,
    und den jeweiligen Ministerpräsidenten des Landes Thüringen,
    verliefen ergebnislos.
    Sie wurden mit ausweichenden schriftlichen Antworten und ohne Kenntnis der Tatsachen seitdem negiert.

    Seit der Wiedervereinigung 1989/1990,
    mit anderen Worten seit 30 Jahren,
    beschäftige ich mich mit dieser Thematik,
    und das mit meinen eigenen finanziellen Mitteln.
    Und heute,
    nach über 30 Jahren der Forschung,
    glaube ich, die Ursache
    für diese historische Entwicklung und den Zustand unserer Gesellschaftsstrukturen gefunden zu haben.
    Wer steckt hinter den Kriegen, den Revolutionen, und wem nützen diese eigentlich? 

    Zitat:
    “Ich kümmere mich nicht darum,
    welche Marionette auf dem Thron von England platziert ist,
    in dem Reich, in dem die Sonne niemals untergeht.
    Der Mann,
    der die britische Geldmenge kontrolliert,
    kontrolliert das Britische Imperium.
    Und ich kontrolliere die britische Geldmenge.”
    – Nathan Mayer-Rothschild, 1815.

    Die Repräsentanten der Dynastie Rothschilds
    sind also stolz auf den Fakt,
    dass sie die Französische Revolution
    und unzählige Aktivitäten wie Kriege auf der ganzen Welt finanziert haben,
    mit dem einzigen Ziel,
    Unternehmensstrukturen und Geldgeschäfte zu erschaffen
    und die Monarchie zu beseitigen.

    Lange Zeit war das Verschulden beim Adel verpönt,
    was ein Dorn im Auge der Finanzmacht war und ist.
    Wie war es dieser freimaurerischen Finanz überhaupt möglich,
    die Oktoberrevolution in Russland durchzusetzen,
    um an die Schätze des Landes und an die Geldproduktion zu kommen?

    Wir wissen
    vom australischen Autor Christopher Clark, der in Cambridge arbeitet,
    dass die Deutschen nicht allein verantwortlich den 1. Weltkrieg initiiert haben,
    sondern ausländische Kräfte.
    Ich sage:
    Es waren die Interessen der internationalen Finanz,
    die exakt diesen Weg wollte:
    Deutschland zahlt heute noch dafür.
    Wem nutzt das?

    Zitat
    aus einem Papier ohne Quellenangabe
    mit dem Titel “Novus ordo seclorum”:
    “Ersetzt Monarchien durch sozialistische Regierungen,
    darauf durch kommunistische,
    darauf durch despotische.
    Haltet die Massen in Armut
    und lasst sie unendliche Arbeit verrichten.”

    Natürlich war auch
    der sogenannte Grund für den 1. Weltkrieg
    die Ermordung des Kronprinzenpaars Franz Ferdinand und seiner Frau in Sarajevo
    durch freimaurerische Logen finanziert und provoziert worden,
    um den Weltkrieg auszulösen.
    Die Briten
    erklärten die deutsche Handelsflotte zur Kriegsflotte,
    und somit zur Gefahr und zum Kriegsgrund.
    Die Durchfahrt
    des Kommunisten Lenin durch Deutschland
    in einem verschlossenen Zug voller Gold und Geld,
    gibt zu denken.
    So auch die Ermordung
    des Heilers und Beraters der Zarenfamilie, Grigori Rasputin,
    durch den britischen Geheimdienst, Agent Rayner. 

    Der letzte deutsche
    Kaiser verzichtete nicht selbst,
    sondern Markgraf Max von Baden verzichtete auf den Thron für ihn,
    der wiederum von den Amerikanern als Stellvertreter eingesetzt wurde.
    Ja, er wurde abgedankt.
    All dies weiß ich aus erster Hand.

    Die Briten
    hätten den 1. Weltkrieg
    nicht ohne das Kapital der USA gewinnen können,
    dessen Freigabe mit einer Forderung verbunden war.
    Die Initialzündung bestand darin,
    diesen Kriegszustand zu nutzen,
    um die Verbreitung der jüdischen Bevölkerung voranzutreiben,
    um einen separaten Staat für diese Bevölkerungsgruppe wie geplant zu erschaffen,
    was dann durch Hitler und seine US-finanzierte Souveränität gelungen ist.

    Warum finanziert durch die Vereinigten Staaten?
    Führende US-Banken und Geschäftsleute
    wie Henry Ford und andere Unternehmen, die Material und Treibstoff lieferten,
    halfen Hitler auf die Beine.
    Wie sonst
    hätte ein sich in dieser Lage befindliches Deutschland die Aktivitäten eines Herrn Hitler finanzieren können?

    Es war glaube ich 1871,
    als die die privaten Finanzmittel
    der US-Kriegsparteien zur Finanzierung der Kriege verweigert wurden.
    Weitere Darlehen
    an die kriegsführende Politik gäbe es nur,
    wenn das souveräne Amerika zur Firma würde,
    was auch geschah.

    Seit
    der Kapitulation Deutschlands am 8. Mai 1945
    war Deutschland nie wieder souverän,
    sondern eine Verwaltung der Alliierten
    in dem sogenannten Vereinigten Wirtschaftsgebiet Bundesrepublik Deutschland,
    mit anderen Worten:
    ein Handelskonstrukt
    (Hintergrund: Die Haager Landkriegsordnung, Deutschland und die BRiD).

    Zitat:
    “Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat
    und ein tributpflichtiger Vasallenstaat.”
    – ehemaliger US-Sicherheitsberater Brzezinski.
    Der Ex-Präsident Barack Obama
    sagte bei seinem Besuch auf der US-Militärbasis Ramstein,
    Zitat:
    “Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben.”

    James George Stavridis,
    US Navy-Admiral,
    teilte im Auftrag der Kommandantur in Berlin Folgendes mit:
    “Den verwirrten Idioten und Besatzungsdeutschen
    wird zwar ständig eingetrichtert,
    die Bundesrepublik
    sei mit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag souverän geworden,
    aber das ist falsch.”
    (Neue Weltordnung:
    Deutschland hat noch immer keinen Friedensvertrag und finanziert US-Truppen im eigenen Land.)

    Das ist der Grund,
    warum der erste deutsche Bundeskanzler
    nach dem 2. Weltkrieg,
    Konrad Adenauer,
    sagte,
    Zitat:
    “Wir haben kein Mandat des deutschen Volkes,
    wir haben einen Auftrag der Alliierten.”

    Das deutsche Grundgesetz ist keine Verfassung.
    Es wurde geschrieben von den Alliierten
    als Ordnungsmaßnahme
    zur Verwaltung des besetzten Deutschlands.

    Eine Verfassung
    kann nur initialisiert werden von einem souveränen Staat,
    mit souveränen Bürgern.

    In der Charta
    der Vereinten Nationen
    wird Deutschland immer noch als Feindstaat geführt.
    Was bedeutet das? 
    (Geheimnis gelüftet: Vereinte Nationen stufen Deutschland als „Feindstaat“ ein (Videos))

    Die Unterzeichnerstaaten
    können Zwangsmaßnahmen
    ohne
    besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat
    gegen
    den Feindstaat des 2. Weltkrieges verhängen,
    was auch ständig geschieht.
    Deutschland
    wird bis heute
    mangels Friedensvertrag,
    basierend auf einer Verwaltungsstruktur der Alliierten nach dem 2. Weltkrieg verwaltet.

    Für Westdeutschland
    sollten alle Hitler-Gesetze
    durch den Alliierten-SHAEF-Vertrag ersetzt werden
    (SHAEF bedeutet: “Supreme Headquarters, Allied Expeditionary Force”,
    dt.: “Oberstes Hauptquartier der Alliierten Expeditionsstreitkräfte”).
    Leider ist das nicht der Fall
    (Wer in der Besatzungs-BRD Steuern zahlt, riskiert die Todesstrafe!).

    Hinzu kommt,
    dass die sogenannte BRD,
    der Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs von Hitler-Deutschland
    und nicht
    des souveränen Kaiserreichs ist.

    Alleine aus dieser Kausalität
    kann es schon
    keine souveräne Struktur Deutschlands geben.

    Bis heute
    wenden deutsche Finanzämter Nazi-Gesetze an,
    was dadurch sehr viel verursachtes Leid erklärt
    (Deutschlands Zerstörung im Auftrag der Neuen Weltordnung – ein Jahrhundertplan kann aufgehen (Phase 1 & 2)

    Zitat
    auf dem SPD-Parteitag von 2010 von Sigmar Gabriel:
    “Frau Merkel ist die Geschäftsführerin einer Nichtregierungsorganisation”.

    Die Gesellschaft
    Bundesrepublik Deutschland
    hat weitere Firmen gegründet,
    die mit den uns gestohlenen Grundstücken bis heute handeln.

    Also komme ich jetzt zum Punkt:
    Ich plädiere
    für ein souveränes Deutschland und für souveräne EU-Mitgliedsstaaten.

    Das können wir nur durch den Abschluss eines Friedensvertrages erreichen,
    worum ich eindringlich
    den Präsidenten der Vereinigten Staaten bitten möchte 
    (Ein Meisterstück der Propaganda: „Die Bundesrepublik Deutschland“ ist „souverän“).

    Diesen Friedensvertrag
    hat
    die Sowjetunion bereits 1952 angeboten
    und in Teilen
    bei der Wiedervereinigung Deutschlands erneuert.

    Ohne die Alliierten kann Deutschland aber keinen Friedensvertrag abschließen.

    Ich bitte Sie,
    sich für den Friedensvertrag Deutschlands,
    und
    für den Frieden in der Welt einzusetzen
    (Warum bekommt Deutschland keinen Friedensvertrag und darf keine Verfassung in eigener Souveränität beschliessen?).

    Like

  4. Stephanus sagt:

    Vorab möchte ich eines sagen:
    Ich will nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie mehr eine „parlamentarische Demokratie“ in Deutschland!
    Wir haben zig Parteien und 700 Parlamentarier, von denen 650 überflüssig sind!
    Auf dieser Basis kann es nicht weiter gehen!

    Jetzt aber konkret:

    1) Es muß die Verwalltungsfirma BRiD abgewickelt werden. Das können nur die Alliierten tun, sonst niemand, Punkt.

    2) Nach der Abwicklung dieser Firma kann es nur eine Militärregierung der Alliierten geben

    3) Diese Militärregierung muß mit den entscheidungswilligen und -potenten Deutschen Kräften über die Neueinrichtung einer Staatsform Deutschlands beraten und ein Nachfolgesystem vorbereiten.
    Es gab in Deutschland mehrere separate Ansätze zu einer verfassungsgebenden Versammlung. Ein Vertreter, der eine verfassungsgebende Versammlung einberufen hatte, wurde im Jahre 2004 zum 250sten Geburtstag des Zaren, zusammen mit einer Gruppe Deutscher Adeliger, nach Sankt Petersburg eingeladen. Dieser Vertreter war der einzige dieser Deutschen Delegation, dem militärische Ehren erwiesen wurden.
    In den folgenden Jahren wurden in Deutschland zwei Anschläge auf sein Leben verübt, die er nur Dank seiner Schutzengel überlebte. Ich weiß das, da er aus meiner eigenen Familie stammt.
    Es wurde so vieles mit satanischer Unterstützung sabotiert.
    Wer die anderen verfassungsgebenden Versammlungen einberufen hat und wie diese von den Alliierten wahrgenommen wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. Es ist mir auch nicht bekannt, ob Vertreter des Deutschen Adels bereit sind, mit den Alliierten Verhandlungen aufzunehmen.

    4) Was wird das für eine Staatsform sein, wenn es keine parlamentarische Demokratie sein soll?
    Im Laufe der Jahre habe ich mich mit einem Kaiserreich angefreundet – einem Kaiser, der von Gottes Gnaden und für sein Volk regiert.
    Wie organisieren wir die Länder in diesem Kaiserreich? Können die Königreiche wieder aufgebaut werden? Sind willige und potente Vertreter der Königshäuser da, die die entsprechenden Aufgaben übernehmen können?

    Was machen wir mit den vielen Links-Intellektuellen in Deutschland, die glauben, alles zu wissen, aber im Grunde von nichts eine Ahnung haben? Sie werden, trotz der Offenlegung aller Gräueltaten der alten Elite, nach ihrer Heiligen Kuh „Demokratie“ rufen.Sie negieren die Präsenz Gottes und glauben an die Entwicklungsdoktrin Darwin’s.
    Sind wir in Deutschland bereit für einen Neuanfang? Eher noch nicht! Es gibt zu viele Sklaven, denen es im alten System gut geht und die nur materielle Werte kennen.

    Aber:
    Gott gibt uns die Chance für einen Neuanfang! Muß alles von Anfang an perfekt sein? Nein, denn das kann es nicht!
    Vielleicht wird unser Blick klarer, wenn die satanischen Kräfte verschwinden!
    Nutzen wir diese Chance, denn alles kann nur besser werden, als das, was wir jetzt haben.

    Gedanken morgens um 5 Uhr…

    Like

  5. ...ter sagt:

    Wow, das wird ein schwieriger Strang. Armes Deutschland, hast noch einen langen Weg vor dir. Wenn nur noch mehr aufwachen würden.

    „Sind wir in Deutschland bereit für einen Neuanfang? Eher noch nicht! Es gibt zu viele Sklaven, denen es im alten System gut geht und die nur materielle Werte kennen.“
    Das ist wohl so… und traurig. Danke für die klare Darlegung
    Liebe Grüße, Pieter

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..