bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » 2-Takt Meeresgiganten / Psssst…..nur für Motorenbegeisterte

2-Takt Meeresgiganten / Psssst…..nur für Motorenbegeisterte

🙂 🙂 🙂

Steht die halbe Welt heute Kopf, und der Thom Ram hängt auf bb eine Dok raus, welche angesichts der Lage so überflüssig ist als wie ein Kropf, besonders auch noch dessentwegen, als die von den Giganten angetriebenen Riesenschiffe der Tage dümpeln statt fahren?

Ja. Tut er, tut er, sogar mit Hochgenuss.

🙂 🙂 🙂

Erstens. Ich bin hier der Bossi, darum daaf ick dette.

🙂 🙂 🙂

Zweitens. Seit bb’s Geburt steht in der Einführung: Ich stelle ein etwas von dem, was mich aktuell fasziniert. Punkt.

🙂 🙂 🙂

Drittens. Mit Garantie sind da bb Leser, welche von der Dok so fasziniert sein werden, als ich es bin.

🙂 🙂 🙂

Fiel mir zu, bereitete mir Vergnügen gross.

Danke, NZZ-Technik-Team.

Thom Ram, 17.03.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

 


5 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    Bei aller Faszination und Anerkennung der technischen Leistungen, sprich Gehirnschmalz und Fertigungsfähigkeiten der Menschen………..

    freue ich mich schon jetzt auf völlig andere Fortbewegungs-und Transportmittel………………..

    Like

  2. palina sagt:

    Mit der Kraft der zwei Kerzen

    Gefällt 1 Person

  3. Thom Ram sagt:

    Palina 21:30

    Mit der Kraft zweier Kerzen…Lollll. Köstlich.

    Like

  4. Thom Ram sagt:

    Petra 21:25

    Recht gebe ich dir. Übergeordnet.
    Bin halt Bauer mit Freude an sich bewegenden Hebeln und sinnvoll angebrachten Schläuchen, Ventilen, Druckkammern, Zündkerzen, und …. eine Maschine, nach altem Muster gebaut, welche mir Geräusche und Klänge produziert, welche mir gesundes Funktionieren und Lust auf Kraftentfaltung bescheren, die liebe ich. So meine beste Braut, die Suzu Inazuma 250. Jeden der bislang gefahrenen 60000km war mir ein Gefühl- und Ohrgenuss.
    Doch recht gebe ich dir, übergeordnet.

    Gefällt 2 Personen

  5. Bernardo sagt:

    Lieber Thom
    Auch mir haben die beiden „Zweitakt-Filme“ sehr gut gefallen.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..