bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » …und noch zwei kristallklare Analysen, den Corona-Wahn und Dahinterstehendes beleuchtend.

…und noch zwei kristallklare Analysen, den Corona-Wahn und Dahinterstehendes beleuchtend.

Heute ist mir mitgeteilt worden, dass Indonesier, welche öffentlich darlegen, dass Corona in Tat und Wahrheit nicht gefährlicher als eine gewöhnliche Grippe sei, gefangengenommen und ins Gefängnis geworfen worden sind. Als weisser Gast in Indonesien geniesst man keinerlei besonderen Schutz, im Gegenteil, verhält sich ein Ausländer nicht so, als wie es von gewissen Machthabern erwartet wird, geht es ihm gründlich an den Kragen.

Ich lösche auf bb sämtliche Corona-Beiträge.

Der Grund dürfte einleuchten.

Thom Ram, im sagenhaften April NZ8

.

Beitrag gelöscht

.


15 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. palina sagt:

    Leonid (Michailowitsch) Roschal ist ein anerkannter russischer Kinderarzt und ein Experte der Weltgesundheitsorganisation, der Vorsitzende des Internationalen Komitees für Kinderhilfe bei Katastrophen und Kriegen und ein Mitglied der Menschenrechtskommission, die Präsident Putin berät.

    Vor einigen Tagen hat Herr Roschal durch zentrale russischen Massenmedien (z.B. RIA Nowosti) für die „Bestrafung der Panikmacher im Zusammenhang mit dem Coronavirus“ ausgesprochen, und zwar:

    „Für die Ausbreitung der mit der Coronavirus-Infektion verbundenen Panik ist eine Bestrafung erforderlich. In der Tat ist Coronavirus nicht schlimmer als Grippe. Ich beobachte sorgfältig, was passiert. Ich habe gerade einen Brief erhalten, in dem es heißt, dass es in Moskau angeblich viele tausend Infizierte gebe. Also müsste man nun in die Supermärkte rennen, um Lebensmittel und Medikamente zu kaufen. Das ist nicht notwendig.

    Notwendig ist dagegen, solche Panikmacher, die Lügen verbreiten, zur Verantwortung zu ziehen. Leben und arbeiten Sie einfach ruhig weiter!“

    https://www.rusfunker.com/2020/03/keine-panik-coronavirus.html

    Gefällt 3 Personen

  3. stine113blog sagt:

    Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

    Liken

  4. Joo, hab ich heute morgen von meinem Meditationslehrer auch bekommen.
    Kann ich voll zustimmen.

    Liken

  5. Drusius sagt:

    Coronavirus – gefährlich oder Labortest-Pandemie?
    (https://www.kla.tv/2020-03-15/15873&autoplay=true)

    Liken

  6. Drusius sagt:

    Viren als Krankheitsverursacher
    (https://www.kla.tv/2020-03-15/9919&autoplay=true)

    Liken

  7. Drusius sagt:

    Das Coronavirus: „Zufallsprodukt“ oder als Biowaffe gezielt eingesetzt?
    (https://www.kla.tv/Coronavirus/15760)

    Liken

  8. Mujo sagt:

    Eigentlich ist es das gefundene Fressen für die US Anwaltschaft gegen die Panikmache der WHO vorzugehen. Die vielen Millionen Menschen die nicht mehr ihre Job’s nachgehen können oder die Firmen die zu machen müssen weil nichts mehr geht. Das sind etliche Mrd. Dollar Klagen in Aussicht. Der Wirtschaftliche Schaden Weltweit ist riesig.

    Liken

  9. palina sagt:

    Der Lungearzt und Gesundheitsexperte Dr. Wolfgang Wodarg kritisiert die Corona-Maßnahmen der Politik.
    Es gibt überhaupt keinen Grund zur Panik, sagt er und vermisst eine wissenschaftliche Debatte.
    Statistisch erleben wir einen normalen Grippewinter so der langjährige SPD-Bundestagsabgeordnete.

    Liken

  10. Neuer sagt:

    Die für diese Hysterie Verantwortlichen werden die Panik-Sau „Corona“ solange weiter durchs Dorf treiben, bis sich entweder niemand mehr dafür interessiert, oder sie (die Verantwortlichen) ihr Ziel erreicht haben. Es ist also eigentlich klar, was zu tun ist!

    Liken

  11. palina sagt:

    also für nen Versprecher, der nicht korrigiert wird und da sitzen außer dem Moderator ja sicher 20 Mann in der Regie, ist es schon seltsam, für #Rainer_Zufall 🤔😊👍🏻
    folgen sie den Anweisungen der Besatzung – ist der Versprechervon Lesch.

    Liken

  12. buddhi2014h sagt:

    Coronavirus: Seid Ihr denn alle wahnsinnig geworden?
    Betrachtet man sich die aktuelle weltweite Panikmache und massivste Grundrechte-Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus, kann man nur zum Schluss kommen, dass die Menschheit nun endgültig wahnsinnig geworden ist. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wer es schafft, sich emotional auszuklinken und seinen Verstand einzuschalten, könnte sich mit folgenden 15 Fakten beschäftigen:
    https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020031401.html

    Gefällt 1 Person

  13. Mujo sagt:

    @Buddhi

    Mit „ihr“ kannst du nur die meinen die von der Panik ergriffen sind. „Alle“ sind es Gott sei Dank nicht.
    Darum lasst uns die mehr werden die durch Aufklärung wieder zu Klarheit kommen. Das ist im moment die beste Medizin.

    Liken

  14. Mujo sagt:

    „Die Gewinner der Corona-Krise !!“

    Patrik hat da eine zusammenstellung in Bezug zu den Testergebnissen gemacht.
    09:32 min. lang.

    Liken

  15. nanodyn sagt:

    Der tiefe Staat benötigt die angeordnete und propagandamäßig verbreitete Panik, um von seinen Fehltritten abzulenken. Die Bankenpleite, die Kinderbumserei, die Genderscheiße, das politische Versagen, die täglichen Lügen in den Medien, die Kinderdiebstähle mit „staatlichen“ Beschaffungsmaßnahmen, den Drogenhandel, die mafiösen Wirtschaftsstrukturen, die ausufernde Korruption in den eigenen Reihen und die absolute Unfähigkeit aller Politpfeifen in den ersten, zweiten, dritten und unendlichen Reihen. Das fliegt denen alles um die Ohren und wir dürfen gaaaanz ruhig zuschauen.
    Lindner, von der FDP hat schon das Handtuch geworfen. Er hielt den Pott mit dem Potus- Siegel in die Kamera. Keine Raute mehr auf der Mattscheibe. Diese Bande hatte die schöne neue und bunte Welt erfunden. Jetzt servieren sie uns, natürlich nicht ganz freiwillig alle Farben in wirklich jeder Nuance und mit allen Schattierungen.
    Wir dürfen das genießen!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: