bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Impfkritik / Sei einer von Tausend

Impfkritik / Sei einer von Tausend

Die Zerstörer sind (noch) in Machtpositionen, und Unzählige vollstrecken derer Anweisungen, in poli Tick, in you Rist er Ei, in den gekauften Medien eh.

Du willst dich nicht per Impferei vergiften lassen, willst nicht, dass dein Kind / dein Enkel per Impferei vergiftet wird?

Erkennende sind heute in der Minderheit. Die Einzelnen müssen sich zusammenschliessen, um Erfolge erzielen zu können.

Hier bietet sich Schulterschluss.

Thom Ram, 16.11.07

.

https://www.impfkritik.de/aktionen/index.html

.

Logo-Bild…den Vampiren (unter derer Aegide sich die Impffanatiker tummeln) die Zunge zu zeigen, das scheint mir wohl angebracht.

.

.


2 Kommentare

  1. Bettina März sagt:

    Mußte als Kind herhalten: Impfung gegen Kinderlähmung und Pocken. Keine Chance auf Gegenwehr. Restkinderkrankheiten: Masern, Windpocken, Keuchhusten, Röteln, habe alles gut durchstanden. Mir fehlen noch Mumps und Diphterie, menno

    Mein Rat: Falls meine Kinder meine Enkel zum Arzt bringen: Falls er oder sie ein Pharma-Büttel ist/sind dann muß er oder sie, es, mir eine Erklärung unterschreiben, daß alle Risiken bzw. Nebenwirkungen usw. ausgeschlossen werden. Nur ein Tipp: Wenn er oder sie, es, nicht unterschreibt, war es das. Ansonsten muß das Spahn herhalten….
    Hat sich was mit Pflicht……………..

    Liken

  2. stEVVEnsKEYe@lock(+X-)ED sagt:

    Sollte wir mal nicht prüfen oder überlegen, ob man die Politiker, die per Abstimmung völlig unwissend und unausgewogen informierend und MenschenRechte missachtend vor einem MenschengerichtsHof anklagen. Nach meinen oberflächlichen ist einer eingerichtet, und zwar dieser: http://ichr.de/grichthof-der-menschen.html

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: