bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » MK Ultra / Rituelle Kindesschändung

MK Ultra / Rituelle Kindesschändung

Es wird beschrieben Zeugs, was ist, als wie man deine Eier, Mann, oder deine gute Brust, Frau, sandstrahlen würde. Nämlich ist das, was beleuchtet wird, von erlesener Brutalität getränkt. Rituelle Kindesfolter.

Oliver Janich (den ich ehre) erlebe ich hier heute neu und anders. Im Dialog ist er hier sauschnell, driftet nicht ab in äh und ächz und nach Wort ringend, laut und holperig denkend, nein. Hier fragt und regt er an schnell, gezielt und…aus meiner Sicht… saumässig sinnvoll.

Dr. Marcel Polte, einer der guten, bewundernswerten Aktiven, zeigt auf.

Für Leser, welche Schnellfassung brauchen, da unter Zeitdruck sich fühlend: 51:43 anklicken.

Thom Ram, 27.10.7

.


11 Kommentare

  1. Besucherin sagt:

    An dieser Stelle ein Hinweis für die Inglishspieker auf den Kanal von „Amazing Polly“, die unglaublich gründlich recherchiert und mMn derzeit zu den Besten gehört, was an Information rangeschaufelt werden kann

    https://www.youtube.com/channel/UCJkOZZrGNEJYDhzVwd24Bfg/videos

    Anon Rah übersetzt ihre Beiträge inzwischen, hier zum Thema Kinder

    Like

  2. DET sagt:

    Hier ein Link von einem Satanisten, der aus dieser Riege ausgestiegen ist und beschreibt
    wie er selbst einer wurde, wie er bei Abtreibungen mit dabei war und welchen
    rituellen Stellenwert Abtreibungen für besagte Satanisten haben.

    Es ist sehr interessant was er uns zu berichten hat.

    Es wäre schön, wenn sich jemand für die Übersetzung opfern würde.

    https://lovetruthsite.wordpress.com/2019/10/26/former-satanist-i-performed-satanic-rituals-inside-abortion-clinics/

    Like

  3. feld89 sagt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Like

  4. Caro deClerk sagt:

    Rituelle Kinderschändung?

    Auch wenn es einigen nicht gefällt: das Recht auf freie Religionsausübung gilt auch für Juden!
    „Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet.“ (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)

    Like

  5. Paule sagt:

    @DET

    Hier so gut wie möglich die Übersetzung und die Hintermänner gibt „Caro deClerk“ deutlich zum Besten.

    Dies ist ein sehr wichtiger Beitrag! Lies es sorgfältig! Ich werde ein oder zwei eigene Posts hinzufügen … das geht ins Detail!

    In Anbetracht der jüngsten Videos, in denen der Handel mit Organen und Geweben von vorgeborenen Babys durch Planned Parenthood aufgedeckt wurde, interviewte das Lepanto-Institut den ehemaligen satanischen Hochzauberer Zachary King. Zachary war ein durchschnittlicher Junge aus einem amerikanischen Viertel, der in einem Baptistenheim aufgewachsen war. Mit 10 begann er zu zaubern, schloss sich mit 13 einem satanischen Zirkel an und hatte alle 10 Gebote gebrochen, als er 15 Jahre alt war. Von seinen Teenagerjahren bis zum Erwachsenenalter arbeitete er sich bis zum High Wizard im Bund vor und setzte sich aktiv für Satans Agenda ein, einschließlich ritueller Abtreibungen. Zachary schreibt derzeit über seine Erfahrungen in einem neuen Buch mit dem Titel „Abtreibung ist ein satanisches Opfer“.

    L.I. – Zac, du hast ziemlich viel zu erzählen. Könnten Sie uns ein wenig Hintergrundwissen darüber geben, wie Sie in den Satanismus geraten sind?

    König – Es begann mit einer starken Neugierde und fragte sich, ob Magie real war. Dies geschah, nachdem ich in den 1970er Jahren, als ich groß war, Filme über Zauberer und Zauberer gesehen hatte. Wir hatten in der Schule ein Spiel namens „Bloody Mary“ oder „Ich hasse dich, Bloody Mary“, bei dem du in ein Badezimmer gegangen bist und diesen Satz einige Male bei ausgeschaltetem Licht gesungen hast. Jedes Mal, wenn meine Gruppe es tat, sahen wir im Spiegel ein dämonisches Gesicht. Wir hatten keine Ahnung, dass wir uns das anschauten, nur dass plötzlich dieses gruselige Ding im Spiegel war und jeder aus dem Badezimmer rannte, zu Tode erschrocken … außer mir. Ich fand es immer ziemlich cool. Jetzt habe ich im selben Zeitraum, in dem ich dies tue, jedes Wochenende Kampagnen mit Dungeons und Dragons gespielt und bin dabei immer der Zauberer oder der Zauberer. Schließlich fragte ich mich, ob ich wirklich magisch sein könnte und versuchte es mit ein paar Zaubersprüchen für Geld. Sie beide haben funktioniert, aber es könnte nur ein Zufall gewesen sein, also habe ich es ein drittes Mal gemacht und das dritte Mal habe ich den Zauber vor dem Dämon im Badezimmer gewirkt [aus dem „Bloody Mary“ Gesang] und Ich dachte, ich würde ein bisschen nachsehen, was passiert. Am nächsten Tag bekam ich 1.000 Dollar. Davon war ich überzeugt, dass Magie real war.

    Als ich ungefähr 12 Jahre alt war, stellte mich ein Freund einer Gruppe vor, die Dungeons and Dragons spielte und auch glaubte, dass Magie real sei. Es stellte sich heraus, dass diese Gruppe ein satanischer Zirkel war. Viele Leute fragen mich: „Würdest du zu diesem Zeitpunkt nicht weglaufen und dich verstecken?“ Ich erinnere sie daran, dass ich in den 70er Jahren aufgewachsen bin, als satanische Fernsehfilme wirklich beängstigend waren, aber… ich liebe Flipperautomaten, Videospiele und Science Fiction, wie Star Trek und Star Wars, und diese Jungs hatten fast jeden Science Fiction- und Fantasy-Film, den Sie jemals sehen wollten. Sie hatten Flipperautomaten, einen in den Boden eingelassenen Pool, einen großen Grillplatz, und es war wie in einem Jungen- und Mädchenclub, und es hat einfach viel Spaß gemacht. Lassen Sie es mich so sagen, sie wussten, wie man rekrutiert. Sie wussten alles, was ein Kind tun wollte, und so mischte ich mich ein.

    Das war mein erster Kult. Ich war dort, bis ich ungefähr 18 Jahre alt war, und trat dann der Weltkirche Satans bei, die ein viel größerer weltweiter Kult ist. Die Position, die ich erreicht habe, wird als Hoher Zauberer bezeichnet. In einem großen satanischen Zirkel sind es die Leute, die die Magie für den Zirkel tun. Es kann nur einen geben, und es können bis zu 10 sein. Die allgemeine Anzahl [der hohen Zauberer in einem Zirkel] liegt zwischen 2 und 5, und unsere Aufgabe bestand darin, um die Welt zu reisen und zu tun, was immer die Leute von Ihnen verlangen. Wenn ich jetzt Leute sage, meine ich Rockstars, Filmstars, politische Persönlichkeiten, reiche Leute … es gibt keine Grenze, wer einen Zauber will und was sie bereit sind, dafür zu bezahlen.

    L.I. – Also, Sie waren ein Hochzauberer im Satanismus … nur ganz kurz, wie sind Sie zufällig ein Hochzauberer geworden?

    König – Gerüchten zufolge werden [Hochzauberer] von Satan handverlesen. Ich weiß nicht, was die Kriterien sind. Ich hatte ab meinem zehnten Lebensjahr Magie vollbracht und wurde mit etwa 21 Jahren High Wizard. Ich war ungefähr 3 Jahre in der Weltkirche Satans. Ich hatte schon als Kind einen Hochzauberer gesehen, aber ich wusste nicht, dass ich das so ansah. Der Look ist sehr einzigartig. Es ist ein Zylinder, ein Zauberstab oder ein Rohrstock, das Gesicht wie eine Leiche bemalt und eine Art altmodischer Smoking. Wenn du zu YouTube gehst und nach Pink’s Like a Pill suchst, wird in ihrem Video vier Mal ein High Wizard angezeigt. Beim dritten und vierten Mal, wenn der Assistent auf dem Bildschirm angezeigt wird, können Sie sehen, dass er einen Zauberspruch ausführt. Viele Leute, die dieses Video sehen, würden ihn sehen, aber nicht erkennen, was sie sehen. Aber so sieht es aus.

    Nun, Satan wählt Sie aus und für einen so großen Kult gibt es einen CEO und einen Vorstand. Der CEO sendet Ihnen also eine Nachricht, Sie treffen sich mit dem CEO und dem Verwaltungsrat und sie teilen Ihnen mit, dass Sie ausgewählt wurden. Sie erhalten ein Buch, in dem Sie erfahren, welche Aufgaben Sie als High-Wizard haben, und Sie entscheiden, ob Sie es tun möchten oder nicht, obwohl ich noch nie jemanden kennen, der es ablehnt.

    L.I. – Du wurdest also vor eine Art hohen Rat gerufen, und sie boten dir die Position an, und du wurdest zu diesem Zeitpunkt ein hoher Zauberer?

    King – Richtig, und das habe ich ungefähr 10 oder 12 Jahre lang gemacht.

    L.I. – Welche Rolle spielt Abtreibung in satanischen Ritualen, und wann haben Sie sich zum ersten Mal in Bezug auf Satanismus mit Abtreibung befasst?

    König – Kurz nachdem ich 14 geworden war, kamen die Coven-Mitglieder zu mir und sagten, dass ich in ungefähr 9 Monaten an einer Abtreibung beteiligt sein würde. Es gab eine Sexparty mit allen männlichen Mitgliedern zwischen 12 und 15 Jahren und einem weiblichen Mitglied über 18 Jahren. Ihr Ziel war es, schwanger zu werden, und dann würde sie in 9 Monaten eine Abtreibung haben. Als mir das gesagt wurde, sagte ich laut „cool“, hatte aber keine Ahnung, was eine Abtreibung war. In meiner Familie, glaube ich, habe ich einmal gehört, wie meine Eltern das Wort Abtreibung geflüstert haben, als sie über jemanden gesprochen haben. Deshalb dachte ich, es sei ein schmutziges Wort, weil sie es geflüstert haben und ich dieses Wort nirgendwo anders gehört habe. Als ich nach einer Abtreibung für die Coven-Mitglieder fragte, sagte ich, dass ich nicht weiß, was ich hier zu tun habe. Sie erklärten, dass sich ein Baby im Mutterleib befindet und dass Sie es töten werden. Es wird einen Abtreibungsarzt geben, der Ihnen hilft, und es wird eine Krankenschwester geben, da es sich um einen vollständigen medizinischen Eingriff handelt. Meine erste Frage lautete: „Ist das legal?“ Die Antwort lautete: „Ja, solange es im Mutterleib ist. Solange das Baby noch in der Frau ist, kannst du es töten. “

    So wurde es uns erklärt. Es wurde auch erklärt: „Du tötest ein Baby.“ Sie sagten nicht, dass wir einen Fötus töten oder einige Zellen in einem Körper töten würden. Keines davon. Es ist ein Baby.

    Nun, ich glaube nicht, dass es mir in Ordnung gewesen wäre, ein Baby außerhalb des Körpers einer Frau zu töten, aber ich wusste, dass ich so viel töten konnte, wie ich wollte, wenn sich jemand im Körper befand … im Satanismus, etwas zu töten oder den Tod von Etwas ist der effektivste Weg, um deinen Zauber zu vollenden.

    Um die Zustimmung des Satans zu erlangen und dir etwas zu geben, das du willst, ist es am besten, etwas zu töten. Etwas zu töten ist das ultimative Opfer für Satan, und wenn Sie ein ungeborenes Kind töten können, ist dies sein ultimatives Ziel.

    L.I. – Erzählen Sie mir von der ersten Abtreibung, die Sie als satanisches Ritual durchgeführt haben.

    König – Das erste Mal, dass ich es tat, war ungefähr 3 Monate vor meinem 15. Lebensjahr. Es fand in einem Bauernhaus statt, das überraschenderweise steriler war als viele der anderen Abtreibungskliniken, in denen ich Abtreibungen durchgeführt hatte. Es gab einen Abtreibungsarzt und eine Abtreibungsschwester. Es gab eine Frau in Steigbügeln, die kurz davor stand, ein Baby zu bekommen, das von 13 Spitzenmitgliedern unseres Zirkels umgeben war, die allesamt Hohepriester und Priesterinnen waren. Ich war mit der Frau und dem Abtreibungsarzt im Kreis. Alle erwachsenen Mitglieder meines Zirkels waren dort. Auf dem Boden knieten mehrere Frauen, die hin und her schwankten und immer wieder „uns und unseren Körper“ sangen. An der Seite standen einige männliche Mitglieder unseres Bundes, die alle sangen und beteten. Das Ritual begann um 11:45 Uhr nachts und der Zauber begann um Mitternacht, das ist die Hexenstunde, und der tatsächliche Tod des Kindes geschah um 3:00 Uhr morgens, das heißt die Stunde des Teufels.

    Meine ganze Aufgabe dabei war es, das Skalpell einzuführen. Ich musste nicht unbedingt das eigentliche Töten tun … was wichtig war, war, dass ich Blut auf meine Hände bekam. Also musste ich jemandem Blut in die Hände bekommen, egal ob der der Frau oder des Babys, und dann beendete der Arzt den Eingriff. In diesem speziellen Fall, der wahrscheinlich einer der abscheulicheren Abtreibungen war, die ich jemals gemacht hatte, griff der Arzt hinein, riss das Baby heraus und warf es auf den Boden, auf dem diese Frauen schwankten. Die Frauen sahen aus, als wären sie besessen, und als der Arzt das Baby zu ihnen hinauswarf, konnten sie das Baby ausschlachten.

    L.I. – Lieber Herr! An wie vielen rituellen Abtreibungen haben Sie teilgenommen?

    König – Bevor ich ein Hochzauberer war, habe ich fünf gemacht. Nachdem ich ein hoher Zauberer geworden war, habe ich 141 weitere gemacht.

    L.I. – Haben Sie jemals eine rituelle Abtreibung in einer hochrangigen Abtreibungsanstalt durchgeführt?

    König – Ja, das habe ich. Ich würde schätzen, dass ich in diesen Einrichtungen ungefähr 20 rituelle Abtreibungen durchgeführt habe, aber ich habe nie gezählt. Ich weiß nur, dass ich in vielen gewesen bin. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich in einer recherchiert, um nach einer neuen CD zu suchen, an der ich gearbeitet habe, und die war sehr sauber und die Leute waren super nett. Aber alle, zu denen ich ging, um dort abzutreiben, waren fürchterlich unhygienisch. Sie sahen aus wie ein Haus des Schreckens, überall mit Blut, auch in einigen Räumen mit Blut an der Decke.

    L.I. – Wie wurden Sie zu satanischen Abtreibungen in diesen [hochkarätigen Abtreibungsstätten] eingeladen? Hat dich jemand angerufen? Wie kam es dazu?

    König – Als Hochzauberer bist du der Ansprechpartner im satanischen Zirkel. Die meisten Leute rufen entweder jemanden an, den sie kennen, oder sie rufen an, weil wir auch viel mit den Illuminaten gearbeitet haben. Also werden sie sie anrufen. Das ist alles, offensichtlich müssen die Leute über diese Art von Dingen Bescheid wissen, aber Sie werden eingeladen, daran teilzunehmen. Die Weltkirche des Satans ist nicht die einzige Organisation, die in [diesen Einrichtungen] satanische Opfer bringt. Es gibt andere Hexenorganisationen wie Wiccans, die wirklich an Abtreibungen in diesen Einrichtungen beteiligt sind. Manchmal werden Sie vom Direktor der Einrichtung oder einem hochrangigen Administrator zu einer rituellen Abtreibung eingeladen, oder manchmal ist der Arzt ein Satanist und er lädt Sie ein, sich an einer Abtreibung zu beteiligen, oder er möchte eine Abtreibung durchführen Zeremonie am Ende des Tages.

    Nun, am Ende des Tages, machen satanische Gruppen jeden Tag einen Black Mass-Gottesdienst, normalerweise gegen Mitternacht, und es wird ein erweiterter Gottesdienst sein, der ungefähr 2 oder 3 Stunden dauert und bei dem sie alle Babys, die das getötet haben, widmen Tag zum Satan. Es spielt keine Rolle, warum Frauen zur Abtreibung gehen, alle Babys widmen sich am Ende des Tages dem Satan.

    L.I. – Was würde bei diesen rituellen Abtreibungen passieren? Welche allgemeinen Ereignisse würden während dieser Rituale stattfinden?

    König – Es gibt Kinder, die zu diesen Veranstaltungen kommen, aber im Allgemeinen sind sie nicht im Raum, wenn die Abtreibung im Gange ist. Sie befinden sich in einem separaten Raum und haben Wettbewerbe, um herauszufinden, welches der Kinder bis 3:00 Uhr morgens wach bleiben kann. Das Kind, das so lange wach bleibt, erhält eine Belohnung. Die Männer, die nicht zu den Top 13 gehören, zaubern und singen. Sie wirken auch Zauber, um sie vor jedem zu schützen, der gegen sie betet, wie ein Christ, der gegen sie betet. Auch wer immer wir zum Schutz in unserer Tasche haben, wenn wir also den Stellvertreter eines Sheriffs oder einen Polizisten oder ähnliches bezahlt haben, dann untersucht uns niemand zu diesem Zeitpunkt. Es gibt Frauen, die singen und schwingen. Die 13 Mitglieder umzingeln die Frau, die kurz vor der Abtreibung steht, und sie leiten den eigentlichen Zauberspruch. In einem Fall war derjenige, der nach dem Zauber fragte, der Bürgermeister der Stadt. Er kam zu uns, weil er eine Verordnung für seine Stadt verabschieden wollte, und er hatte es zwei- oder dreimal versucht und es ging nie durch. Er war seit geraumer Zeit Mitglied des Bundes. Er hatte jede legale Möglichkeit ausprobiert, um dieses Problem zu lösen, und es funktionierte nie. Deshalb ließ er sich von jemandem eine Abtreibung genehmigen, damit dies in unserem satanischen Zirkel und in einer Nacht, in der wir die Abtreibung und den Zauber durchführen konnten, geschehen konnte gleichzeitig. In einem Kleinstadt-Coven, so wie es war, waren im Allgemeinen alle anwesend. An einem größeren Ort, als ich ein Mitglied der Weltkirche Satans war, würde man den Hochzauberer bekommen, die Leute, die ihren Zauber stattfinden lassen wollen, würden dort sein. Es würde den Abtreibungsarzt und seine Krankenschwester geben. Häufig gibt es in [hochrangigen Abtreibungsstätten] eine ganze Menge von ihnen, weil viele der Menschen, die an diesen Orten arbeiten, Hexen oder Satanisten sind. Sie werden also viele Menschen dort dazu bringen, an dem satanischen Ereignis teilzunehmen.

    L.I. – Würden Sie sagen, dass [hochkarätige Abtreibungsstätten] Mitglieder des Okkultismus anziehen, weil sie die Möglichkeit haben, rituelle Abtreibungen durchzuführen?

    König – ich würde sagen, dass ja, das ist absolut eine wahre Aussage. Weißt du, du hast die Leute, die JETZT gehören [die Nationale Organisation der Frauen], und viele dieser Leute sind Wiccaner, und die Wiccaner, obwohl sie behaupten, eine Haltung zur Erhaltung des Lebens zu haben, sind sie Es ist ihnen gestattet, jeden, der auf irgendeine Weise gegen sie verstößt, zu „schlagen“ oder zu „schlagen“, das heißt, sie dürfen sie mit allen Mitteln, die für sie durch Magie erforderlich sind, vernichten. Zum Beispiel beten wir als Christen für ihre Bekehrung. Nun, sie sehen das als offene Zeit für Christen. Sie sehen auch die weibliche Figur, die Frau, wie Mutter Erde oder Gaia. Sie haben also diese weibliche Figur, die sie verehren, und sie stellen sich vor, dass sie, da sie die Göttin ist, ein Kind davon nimmt und Abtreibung sozusagen ein satanisches Sakrament ist.

    So wie katholische Männer dem Priestertum beitreten werden, weil sie von der Heiligkeit und dem Wirken für Gott angezogen sind, zieht eine Abtreibungsstätte Satanisten für das satanische Priestertum an.

    L.I. – Haben Sie jemals eine Unfähigkeit erlebt, eine Abtreibung oder die Auswirkungen Ihres Rituals zu vervollständigen, weil Menschen außerhalb einer Abtreibungsstätte beteten?

    König – Mehr als einmal haben wir ein Baby bekommen, das die Chancen trotzt und die Abtreibung überlebt. Einmal kam ich in der Abtreibungsanstalt an und es gab Leute auf zwei Seiten der Straße. Auf der einen Seite gab es Leute, die beteten und gegen Abtreibung aufriefen, und auf der anderen Seite waren Leute, die offensichtlich für Abtreibung waren, und sie schrien den Leuten auf der anderen Straßenseite alle möglichen Obszönitäten zu. Als wir hineingingen und über die Straße schauten, sahen wir alle Leute auf der anderen Straßenseite auf den Knien. An diesem Tag wurde die Abtreibung, die wir für ein Ritual geplant hatten, nicht durchgeführt. Ich denke, das ist mir ungefähr dreimal passiert, und alle drei Male … es ist lustig, aber das hat mich nie wirklich angesprochen, dass alle drei Abtreibungen, die durch das vereitelt wurden, was wirklich nur den Gebeten zugeschrieben werden kann, die draußen vor sich gehen.

    L.I. – Welchen Rat haben Sie für Menschen, die außerhalb von Abtreibungsstätten beten, insbesondere, wenn sie den Verdacht hegen, dass im Inneren okkulte Aktivitäten stattfinden?

    König – Zuallererst, hör nicht auf! In dieser Abtreibungsklinik passiert nichts, was Sie verletzen könnte. Sicher, es wird überall Dämonen geben, aber Sie müssen sich Satan wie einen Hund an der Leine vorstellen. Wenn Sie nicht an die Leine kommen, kann er Sie nicht beißen. Sei in einem Zustand der Gnade, wenn du gehst. Nehmen Sie eine Flasche Weihwasser mit. Sprühen Sie es nicht auf die Leute, die da sind, oder auf die Leute, die da sind, um sich Ihnen zu widersetzen, weil Sie sich vor Gericht befinden. Weißt du, diese Leute werden dich wegen der dümmsten Dinge verklagen. Aber auf jeden Fall, streuen Sie sich, wenn Sie dort ankommen und wenn Sie gehen. Streuen Sie es auf alle Mitglieder Ihrer Familie. Wenn Sie die heilige Kommunion empfangen können, bevor Sie dort ankommen, wäre dies ideal. Wenn Sie an diesem Tag zur Messe gehen, nehmen Sie sich nach der Messe ein paar Minuten Zeit und bitten Sie unseren Herrn, seine Mutter mit Ihnen zu senden. Bringen Sie einen Rosenkranz mit und schlagen Sie den Teufel damit zu Tode. Es gibt Dinge, vor denen der Teufel Angst hat, aber meistens hat er Angst vor einem wohlgeformten Katholiken. Ein Katholik, der seinen Glauben versteht und weiß, worum es bei der geistlichen Kriegsführung geht. Er will nicht mit jemandem kämpfen, der alle seine Rüstungen trägt.

    Als Zachary im Januar 2008 an einem Schmuckkiosk arbeitete, hatte er eine Begegnung mit der Gottesmutter, die sein Leben veränderte. In der Mitte des Einkaufszentrums erlebte Zachary durch die Kraft der Wundertätigen Medaille einen Frieden, der jedes Verständnis übertrifft. Dieser Friede war Jesus Christus, der Prinz des Friedens. Die Liebe unserer lieben Frau rettete Zachary aus der Hölle und brachte ihn direkt zum Herzen ihres Sohnes Jesus Christus. Er besuchte die katholische Kirche St. Francis Xavier in Vermont und im Mai 2008 (dem Monat Maria) trat Zachary King in die katholische Kirche ein! Nach 26 Jahren der Beschäftigung mit dem Okkultismus ist Zachary ein Krieger für Jesus Christus geworden und möchte sein Wissen zum Schutz des Volkes Gottes weitergeben. Zacharys Zeugnis ist eine Inspiration, die beweist, wie groß Gottes Barmherzigkeit und Vergebung wirklich sind und vor allem die Tiefe seiner Liebe zu uns zeigt. Zachary King lebt derzeit mit seiner Frau in Florida. Er ist ein internationaler Redner, der die Geschichte seiner wunderbaren Rettung vor dem Satanismus verbreitet, wo immer er kann. – MIT JESUS CHRISTUS ALS FÜHRER!? –

    Gefällt 1 Person

  6. Drusius sagt:

    Die Programmierung von Menschen ist schon ein Problem. Die Bewußtseinsspaltung zur Beherrschung von Menschen ist ebenfalls ein Schritt, um Menschen zu beherrschen. Menschenjagd könnte auch beschrieben werden. Kinder zu opfern ist esoterisch die Opferung des eigenen Kindes in sich. Das ist die Abschneidung eines Teils von sich selbst und unmenschlich und bewußt gegen die Integration dieses Teils des geistigen Menschen. Das erzeugt Psychopathen. Aber nichts ist das alles gegen die Dummheit, die es ermöglicht, daß sich Menschen in Massen gegenseitig umbringen, nur weil es ein Idiot sagt oder die einer Ideologie, wie z.B. der Kuhfurzideologie folgen.

    Schauen Sie sich die Hauptindustrien unserer Erde an, wenn man die Versorgungsindustrie einmal weg nimmt, dann haben wir in der Reihenfolge die Kriegsproduktion, die Drogenproduktion und die Sklaverei. Was ist das für eine Welt, die diese Strategien dahinter so hoch bewertet?

    Like

  7. ri0607 sagt:

    Die empathielose Bösartigkeit der Hintergrund-Kriminellen ermöglicht denen, Betrugs-, Raub- und Mordwege zu gehen, die für den Normalbürger undenkbar sind. Aber genau diese Gewissenlosigkeit verbunden mit der Durchführung von „Undenkbarem“ bringt jenen Psychopathen den erstrebten „Erfolg“ (Macht, Reichtum) (vgl. Was zur Zeit so abgeht: https://www.youtube.com/watch?v=e2W-VeN0Glk, 2:22:50 h). .

    Zu deren Plänen gehören bekanntlich die Etablierung eines Sklavenstaates („Neue Weltordnung“), verbunden mit Abschaffung des „Guten“, unserer herkömmlichen Werte (grob vereinfachend: alles wird mit minus 1 multipliziert), Abschaffung der Familien, Abschaffung der Nationen, Abschaffung dessen, was wir Kultur nennen, „Entgrenzung“ in jeder Hinsicht, Mißhandlung der Kinder mittels Entzug (soweit irgend möglich) des Einflusses der Eltern / Familien und Indoktrinierung mittels Genderideologie usw. und so fort …

    Daß die Kinder aber noch in weit furchtbarerer Weise mißbraucht, sogar gemordet werden, wurde gerade auf Bumi bahagia thematisiert:
    MK Ultra / Rituelle Kindesschändung: https://bumibahagia.com/2019/10/28/mk-ultra-rituelle-kindesschaendung/

    Wie kann sich unsereiner erklären, daß „Menschen“ derartig abartige, eigentlich „undenkbare“ Verbrechen begehen? Schafft das diesen empathielosen Psychopathen eine perverse Art von Befriedigung? Mag sein. Ein besonderer Grund dürfte aber in der so geschaffenen gegenseitigen Erpressbarkeit liegen, eine unverzichtbare Voraussetzung für das notwendige Schweigekartell dieser – nach üblicher Rechtsprechung – „Verbrecher-Syndikate“. Epstiehn & Co. lassen schaurig grüßen.

    Was können wir tun? Als ersten wesentlichen Schritt sieht Oliver Janich zurecht die Bekanntmachung dieser für uns „Schafe“ bislang undenkbaren Gegebenheiten. Spätestens nach dieser Erkenntnis muß jedem „Schaf“ klar sein – da handelt es sich NICHT um die „guten Hirten“ … Diese „Hirten“ gehören abgeschafft!

    Like

  8. Security Scout sagt:

    ri0607
    28/10/2019 um 23:32
    Als ersten wesentlichen Schritt sieht Oliver Janich zurecht die Bekanntmachung dieser für uns „Schafe“ bislang undenkbaren Gegebenheiten. Spätestens nach dieser Erkenntnis muß jedem „Schaf“ klar sein – da handelt es sich NICHT um die „guten Hirten“

    Diese Gedanken sind ein frommer Wunsch!
    Schafe meckern, nörgeln und blöken ABER sie kämpfen nicht!
    Selbst am Schluß wird ihnen der Pelz geschoren und danach werden sie zur Schlachtbank geführt.
    Auch dabei wehren sich Schafe nicht. DAS wissen die Eliten.

    Darum der Reinigunsprozeß.
    Die Spreu trennt sich vom Weizen.
    Was bleibt sind 500 Millionen Menschen auf diesem Planeten???

    Gefällt 1 Person

  9. ri0607 sagt:

    Security Scout 29/10/2019 UM 00:01

    „Diese Gedanken sind ein frommer Wunsch!
    Schafe meckern, nörgeln und blöken ABER sie kämpfen nicht!
    Selbst am Schluß wird ihnen der Pelz geschoren und danach werden sie zur Schlachtbank geführt.
    Auch dabei wehren sich Schafe nicht. DAS wissen die Eliten.“

    Das ist natürlich völlig richtig. Auch der „gute“ Hirte ist letztlich nicht der Freund seiner Schafe, auch er liefert sie schließlich dem Schlächter aus. (die biblische Version möchte ich hier ausklammern, obwohl das Gleichnis biblischen Ursprungs ist; in der Bibel werden Situationen beschrieben, die sonst undenkbar sind, etwa das friedliche Zusammenleben von Raubtieren mit Schaf & Co. im „Garten Eden“ bzw. im Paradies).

    Falsches habe ich geschrieben, als ich Oliver Janichs Aufforderung, beim Thema „rituelle Gewalt gegen Kinder“ hinzusehen und hinzuhören, mit dem Schafsgleichnis verbunden habe. Janich hat nicht zu uns als „Schafe“, sondern als „Mitmenschen“ gesprochen.

    Meine Korrektur deshalb:
    Wir sollten uns nicht, möglicherweise sogar in vorauseilendem Gehorsam, auf irgendwelchen Ebenen unterhalb der „Eliten“ / Politiker / Machthaber einordnen, schon gar nicht als „Schafe“, sondern mindestens auf Augenhöhe – wir sind Menschen mit denselben Rechten auf Leben und Freiheit wie die derzeit Machthabenden!

    Die Frage ist, was uns eine derartige Haltung bringt. Versetzt sie uns in die Lage, einen erfolgversprechenden Ausweg aus dem drohenden Schrecken ohne Ende oder auch Ende mit Schrecken zu finden?

    Natürlich gibt es viele Menschen, deren Verhalten bei Gefahr (wenn sie sie denn überhaupt erkennen) dem von Schafen mit Meckern, Nörgeln, Blöken, Nichtkämpfen verglichen werden kann. Aber genauso gibt es nicht wenige mutige und überlegt handelnde Menschen, auch in der Gegenwart. Wenn es diesen Mutigen gelingt, die Zögernden zu überzeugen (was bleibt denn den Zögernden, wenn sie nicht zu den 500 Mio auserwählten Sklaven zählen als der Tod, der übrigens auch die anderen einschließlich der „reptiloiden Elite“ ereilen wird?), dann besteht die Chance einer Wendung zum Guten. Natürlich sind die „Waffen“ momentan ungleich verteilt, und der Wettlauf wird angesichts der Entwicklungen der letzten paar Jahrzehnte von den Bösen beschleunigt. Aber noch ist der Ausgang offen …

    Like

  10. Angelika sagt:

    An Caro de clerk
    wie meinen Sie das:
    Rituelle Kinderschändung?

    Auch wenn es einigen nicht gefällt: das Recht auf freie Religionsausübung gilt auch für Juden!
    „Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet.“ (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)

    Like

  11. […] um ihre teuflischen Verbrechen, die in ihrer Bestialität mit Worten nicht zu beschreiben sind, wie dieses Beispiel zeigt. Sie dienen dem Widersacher Gottes und ahnen, dass sie ihre Verbrechen nicht mehr wie bisher […]

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..