bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » GASTAUTOREN » LUDWIG DER TRÄUMER » Weg mit dem Coladioxid

Weg mit dem Coladioxid

(Ludwig der Träumer) Vielleicht habe ich diese Forderung von der Grünen*Innen Chefin Baerbock rein akustisch nicht ganz verstanden und sie meinte – Koaladioxid. Koaladioxid könnte auch passen, da es Bezug nimmt zu den Tieren, die wir fressen. Milliarden Tonnen Koaladioxid werden jährlich durch die Massentierhaltung klimaschädlich ausgestoßen. Daher auch ihre gemeinsame Forderung  mit der fff-Greta-Kommission nach VEGGIE-DAY 365. Das ganze Jahr über nur noch vegan / vagin? ernähren, rettet doch unsere Welt und wir sind nicht erst in 12 Jahren alle tot – oder so. Oder war es MAGGI-DAY 365, das sie meinten? Meine Ohren waren auch schon mal besser. Damit muß ich leben. Is halt so im Alter der weißen Männer. Gut hören tut man ab 70 schlecht – schlecht sehen dafür um so besser. Maggi wird aus toten Katzen gemacht, erzählte mir Omi früher. Seither hatte ich nie mehr Maggi angerührt. War wohl ein Fehler. Heute ist Welt-Katzentag. 15 Mio. Katzen sollen sich allein in Deutschland durch Koaladioxid Ausstoß klimaschädlich verhalten. Würde Nestlé sich endlich klimafreundlich verhalten, so würden sie dieses alte Verfahren zur Herstellung von Maggi wieder nutzen und wir hätten umgehend 15 Mio. Klimaschädlinge weniger.

Baerbocks Forderung nach Koboldfreien Batterien kann ich nur unterstützen. Das könnte schlagartig die brutale Kinderarbeit im Kongo beenden. Warum hauptsächlich Kinder Kobolde abbauen, liegt an der Tatsache, daß sie diese im Gegensatz zu den Erwachsenen noch sehen können.

Die mit allen Physiken gewaschene schlaue Baerbock kann uns natürlich auch den Aufbau von Batterien erklären, die wir so dringend für den Ausbau der stromspeichernden Netze brauchen:

„Sonarstrom und Grasfasernetze ausbauen“
„Für die Batterieherstellung benötigt man eine Vielzahl seltsamer Erden, zum Beispiel Silentium, Graffiti, Mango, Titten und Lyzeum beziehungsweise – auf Griechisch – Lecithin. […] Jede Batterie hat zwei Polen mit Elektrohoden: Kathole und Synode. Die Synode besteht neben Lyzeum meist aus leitendem Graffiti. Für die Kathole wird klassisch und am häufigsten Mangodioxid verwendet, gefolgt von Graffitifluorid.“

„Es kann nicht sein, dass wir mit unseren Windkraft- und Sonaranlagen in Massen Strom erzeugen, den wir in die ganze Welt exportieren. Deshalb brauchen wir einen konsequenten Netzausbau. In diesem Zug müssen wir die veralteten Kuffarrohre Schritt für Schritt durch moderne und umweltfreundliche Grasfasernetze ersetzen. Dann können unsere ökumenisch produzierten Elektrolyte endlich deutschlandweit dorthin fließen, wo die Menschen sie benötigen: in ihren Steckdosen und Akkumulierungen.“

„Die Förderung von Wind- und Sonarstrom ist alternativlos. Es ist längst gesellschaftlicher Konvent, dass wir unsere Kinder nicht weiter mit den Langzeitfolgen von angereichertem Urin belasten dürfen….“

„Die Klimaleugner führen ja immer wieder an, dass unsere Atomsphäre zu 99 Prozent aus Stinkstoff und Sauberstoff besteht und Coladioxid nur in winzigen Mengen in der Atomluft vorkommt….“

Den ganzen Auswurf dieser Intelligenzia, die uns einen Baerbock aufbindet, könnt ihr hier lesen:

https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/08/jede-batterie-hat-zwei-polen-kathole-und-synode/


15 Kommentare

  1. Hat dies auf Climate- Science rebloggt.

    Like

  2. jpr65 sagt:

    Kauft vegane Batterien – rettet die Kobolde 😉

    Gefällt 3 Personen

  3. eckehardnyk sagt:

    Pommesland und Pommerland sind ausgebrannt und abgebrannt, Meilenkäfer flieg!

    Like

  4. Ab min 9:50 spricht diese Intelligenzia im OT mit ihrer hektischen Blechbüchsenstimme gleich zweimal von den Kobolden. Es ist also kein Fake.

    Zum Energieeinsparen hat sie auch einen genialen Tip:

    „Achten sie darauf, daß sie nur soviel Wasser kochen, wie sie zum Tee aufbrühen brauchen. Benutzen sie dazu nur vaginen ökomenischen Strom aus biotologistischem Aufbau. Falls sie versehentlich einmal zu viel kochendes Wasser übrig haben sollten, schütten sie es um Gretas Willen nicht weg. Sie können es für den nächsten Abguß weiterverwenden. Damit es frisch und heiß bleibt, empfehle ich, es einzufrieren.“

    Meine Katze Miauu Meeh fragte eben, ob diese Bärbock*In in ihrer Kindheit zu heiß gebadet wurde.

    Die Kobolde in den Lecithin-Akkumulator*Innen meines Schlepptops gehen auch schon flüchten. Hab daher nur noch für 30 min. Strom, weil ich noch nicht ganz öko bin.

    Früher waren wir ein bißchen Bluna – also recht locker, heute müssen wir öko sein um unser Leben nicht zu riskieren. Das Leben machte damals – also vor der grünen finalen Diktatur noch Spaß.

    Sie, die Kobolde haben sich in meiner Badewanne mit eingeschaltetem Whirlpool auf die Gummiente ohne Gelbweste gesetzt und wollen von der Sea Watsche vor dem sicheren Tod ins gelobte Land (Anm. von LdT: der gefühlten 80 % Idioten) gerettet werden. Denen versaue ich diese Aktion. Ziehe einfach den Stöpsel raus. Wasser ist nicht zum Erpressen von legalisierter „braunen Flut“ https://bumibahagia.com/2019/08/01/braune-flut/ da, sondern für was ganz anderes, das ich jetzt im Gutnachtliedle mitsinge.

    Gefällt 2 Personen

  5. palina sagt:

    danke für den Link, zu dem Bericht vom Kongo Ludwig
    Beschäftige mich schon sehr lange Zeit mit solchen Umwelt-Verbrechen.
    Goldminen in Südamerkia. Die Schweiz ist da sehr gut vertreten.
    Land-Grabbing.
    Nestle mit Wasser.
    Raubbau wo man nur hinsieht.

    Und siehe da, sogar die Mainstream-Medien bringen Berichte darüber.
    ZDF HD planet e Der wahre Preis der Elektroautos

    Like

  6. palina sagt:

    weiterer Bericht Ludwig.
    Und das macht auch Mut.
    Bolivien: „Wasserkrieg“ in Cochabamba

    Gefällt 1 Person

  7. palina sagt:

    wer unter anderem die Verursacher bzw. die Verbrecherbande ist, erklärt Ernst Wolff in 5 Min.
    Ernst Wolff erklärt den IWF in 5 Minuten.

    Gefällt 1 Person

  8. Gottfried Feder sagt:

    So lange einige Leben weniger „wert“ sind als andere, wird sich nie etwas ändern.
    https://images.app.goo.gl/uVQ87TA4AUKyzxC39

    Like

  9. Bettina März sagt:

    Gottfried Feder
    die Kabale wird nicht siegen

    Like

  10. Mujo sagt:

    Lieber Ludwig, jetzt habe ich vor Lachen fast mein Grünen (wirklich Grüner) Öko Tee Verschüttet.

    Wenn garnichts mehr geht den irrsinn habhaft zu werden, so kann man da wenigstens darüber Lachen.
    Danke für deine Anekdoten.

    Humor, der Königsweg aller Weisheiten.

    Like

  11. Mujo sagt:

    @Palina

    Seit 2006 hat Bolivien einen indigenen Präsidenten Evo Morales. Der ein Glücksfall für dieses Land ist.

    Das Thema Wasser in Bolivien wurde 2008 im James Bond Streifen „Ein Quantum Trost“ Thematisiert. Ein Teil des Films hat auch in
    Bolivien stattgefunden. Freunde von mir die in Bolivien seit 30 Jahren ein großes Grundstück haben und den Regisseur Marc Forster aus der Nachbarschaft aus der Schweiz kennen waren bei den Dreharbeiten dabei.
    Ein schönes Land mit sehr Stolzen indigenen Menschen.

    Like

  12. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

  13. palina sagt:

    Und wieder ein schöner Podcast von Reiner Rupp.
    Tatsächlich war die so genannte „Klimadebatte“ früher einmal wissenschaftlich, bis sie spätestens Anfang der 1990er Jahre im Rahmen der engen Fokussierung auf CO2 als Hauptverursacher des Klimawandels erst politisiert und dann finanzialisiert wurde. Führende Leute des US-Establishments, allen voran Bill Clintons Vizepräsident Al Gore, entdeckten, dass man aus dieser neuen Masche viel politischen Honig und noch mehr finanzielle Vorteile ziehen konnte. Nicht lange nach Al Gore`s Abgang aus dem Weißen Haus 1991 hatte er seinen eigenen Umwelt Hedgefonds gegründet und zusammen mit anderen Prominenten wie z.B. mit dem berüchtigten Hedgefonds-Spekulanten George Soros in CO2-Zertifikate investiert, um dann an den neuen Klimabörsen zu zocken und um mit der „Rettung des Klimas“ Millionen zu scheffeln.

    Gefällt 1 Person

  14. palina sagt:

    @Mujo
    danke für den Hinweis.
    Habe ehrlich gesagt noch nie einen James Bond Film gesehen.

    Like

  15. Mujo sagt:

    @palina
    Man darf da nicht zu viel erwarten, es ist ein Action Film, wenn auch ein sehr guter. Aber der Wunsch der Produzenten ist immer ein Aktuelles Thema mit Einflechten.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..