bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » KB / Nicht erreichbar

KB / Nicht erreichbar

Du kennst, nehme ich an, Killerbee. Er schrieb scharf, prangerte an in gleissendem Licht.

Sein Blog ist mir heute nicht mehr erreichbar. Ich habe seine Beiträge die letzten Tage und Wochen allesamt gelesen. Ich stellte keine Wendung fest, kein Hinweis bot sich mir, dass er schwuppdich, von heute auf morgen, seinen Blog schliessen zu wollen gedacht hätte.

Aus meiner Sicht erkannte er Missstände in teutschen Landen messerscharf, ich schätzte seine krallig griffigen  Darstellungen des Geschehens hoch;  er ferviel dabei, und das versuchte ich gelegentlich mit meinen Senfkommentaren zu lindern, der Gerallvemeinerungen. Ueber „die“ Christen, über „die“ Deutschen, über „die“ Politiker herzufallen ist immer beladen mit Ungerechtigkeit. Warum das so ist, dürfte auf der Hand liegen. Nicht jeder Christ ist schlechter Mensch, nicht jeder Deutsche ist der Gesinnung von Edelen wie Masse / Fischender/ Jungcker / Rotl / Mrkl / Gaukelnder und deren Entourage und deren Gefolgeherrenunddamenschaften. Auch ist nicht jeder Deutsche ein Dummschlafschaf.

Nun…sein Blog scheint der Senzur zum Ofper fegallen su zein. Wenn nicht, umso besser. Wenn ja, dann denke ich mir die Biene kräftig, gesund und auf freiem Fusse. Hätte den gerne mal persönlich kennenlernen wollen.

Hauptgrund, wessentwegen ich das schreibe:

SIE stehen mit dem Rücken zur Wand, und das ist der Grund, weshalb sie wie die Verrückten löschen lassen. Heisst: Auch Blöglein bb kann jederzeit verschwinden, denn auch hier kann man ja nachlesen, wer von unser Einer als besonders edel in Gedanke, Wort und Tat eingeschätzt wird, also Masse / Fischende……

Heisst: 

Sehen wir uns vor. Wo stehen wir, wenn elektronische Kommunikeeschen verunmöglicht wird. Gaanz kleiner Hinweis.

Adressen auf Papier notieren.

Thom Ram, 02.04.07

.

.


144 Kommentare

  1. Piet sagt:

    Die können jederzeit Inhalte löschen oder die Seite einstellen mit oder ohne Warnung:

    „By creating an account you agree to our Terms of Service and User Guidelines.
    If we find your site or any of its content to be in violation of our policies, we will remove content, disable certain features on your account, and/or suspend your site entirely.“

    Nach Deepl.com: „Mit der Erstellung eines Kontos erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Benutzerrichtlinien einverstanden. Wenn wir feststellen, dass Ihre Website oder einer ihrer Inhalte gegen unsere Richtlinien verstößt, werden wir Inhalte entfernen, bestimmte Funktionen in Ihrem Konto deaktivieren und/oder Ihre Website vollständig sperren“.

    Thom, hast Du eine Email Adresse von der KiBie ?

    Like

  2. Romy sagt:

    Das ist richtig, die stehen wirklich mit dem Rücken zur Wand. Ein Jäger sagt immer: ein angeschossener Keiler ist brandgefährlich und die benehmen sich z.Zt. wie angeschossene Keiler und beißen und kratzen wild um sich mit allen Mitteln, aber sie haben nicht mehr lange.

    Gefällt 2 Personen

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

  4. Piet sagt:

    Thom, die 2.: Gaanz kleiner Hinweis.. von mir: Beschäftige Dich mal mit Hilfe Deiner bildschönen System-Spezialistin mit dem Thema VPN, kein Allheilmittel, aber ein Stöckchen, um die kleinen fiesen Köter fernzuhalten. wie z.B. einen Igor Schwarzmann, der den Volkslehrer so perfide angegangen ist. Auch vermutlich mit einer Fake-Wordpress Seite.

    Like

  5. haluise sagt:

    „Ansichten und Rezeption im Reichsideologischen und Rechtsextremen Lager“ aus WIKI — no longer available — Killerbee

    unterschrieb er nicht auch mit TAKI ?

    Like

  6. MaryPoppins sagt:

    Auwei! Und ich dachte, es liegt nur an meinem schlechten i-net empfang. Gar ni gut! Erst mal ruhig bleiben…

    Like

  7. Was bb anbetrifft, bin ich eher optimistisch – hier wird so schnell nichts abgeschaltet, oder anders ausgedrückt:
    wenn doch, dann ist wordpress.com die entscheidende Einrichtung, da bb nicht eigengehostet und selbst installiert ist.

    Jeder kann diese Infos bei whois.com abrufen:
    Domain Name: BUMIBAHAGIA.COM
    Registry Domain ID: 1829349718_DOMAIN_COM-VRSN
    Registrar WHOIS Server: whois.wildwestdomains.com
    Registrar URL: http://www.wildwestdomains.com
    Registrar: Wild West Domains, LLC
    Reseller: WordPress.com
    Registrant Organization:
    Registrant State/Province:
    Registrant Country: CH
    Name Server: NS1.WORDPRESS.COM
    Name Server: NS2.WORDPRESS.COM
    Name Server: NS3.WORDPRESS.COM

    Also hieraus ist ersichtlich, daß bb voll in den Händen von wordpress.com liegt.
    Hier ein Artikel was der Unterschied von wordpress.org (das Original) und dem commerziellen Nachfolger wordpress.com ist:
    https://www.wpbeginner.com/beginners-guide/self-hosted-wordpress-org-vs-free-wordpress-com-infograph/

    Solange man keinen eigenen Server hat (z.B. in Russland oder Island), macht VPN wenig Sinn, falls es überhaupt einzurichten ist.
    wordpress.com ist mittlerweile ein gigantisches Netzwerk geworden – mit zentralem Zugriff, also auch zentral abschaltbar alle Domains, die über diese nameserver laufen …(VPN hin oder her)

    Vielleicht ist diese Info ja für „WordPresser“ oder angehende Blogbetreiber interessant – kann jeder ja mal weiter recherchieren…

    Like

  8. Thom Ram sagt:

    Piet,

    nö, ich habe von KB nix. Meine Annäherungsversuche, gelegentlich mal, wurden nicht erwidert.

    Like

  9. Killerbee wollte laut Ankündigung nur noch sonntags schreiben. Ironisch: Vielleicht hat wordpress abgeschaltet, weil er sich weigerte, täglich zu schreiben.

    Seit 1999 sind meine Domains immer auf eigenen Webspace geleitet und mittlerweile auch auf einen eigenen Server. Betrifft meine Kunden: Wer also zu metanet in Zürich umziehen will, ist bei mir herzlich willkommen. Kontakt via Impressum

    Gefällt 1 Person

  10. Thom Ram sagt:

    Louise

    KB und TAKI haben gänzlich unterschiedlichen Stil. Personalunion insofern nicht wahrscheinlich, es sei denn mittels dauerhafter Verstellung, was denkbar ist.

    Gefällt 1 Person

  11. Thom Ram sagt:

    Jürgen 00:00

    Haha, Geischterschtund, huuuuuu.
    Passt.

    Danke für deine Ausführung, welche sogar ich verstehen kann.

    Like

  12. Mental-Hygiene von Ki11erbee:

    Hören wir dazu Psiram: „Killerbee (auch Ki11erbee) ist ein Internetaktivist, der den rechtsradikalen Blog http://www.killerbeesagt.wordpress.com betreibt, der neben rechten auch verschwörungstheoretische Inhalte aufweist. Nach Angaben des Sonnenstaatland-Wikis soll es sich bei Killerbee um einen Deutsch-Koreaner handeln“

    Rechtsradikale sind doch Judenhasser und so.. oder nich? Verstehe die Welt nicht mehr. Einer der den Traum eines seit tausenden Jahren zerrissenes und in alle Welt zerstreutes Volk hochlobt – also die Juden, soll rechtsradikal sein? Einer der die Entschlossenheit dieser Menschen als Vorbild mit ihrer Mental-Hygiene nimmt um den Deutschen zu zeigen, daß es gehen kann, ein Volk zusammenzuschweißen – ein Herz und eine Seele im gemeinsamen friedlichen Schaffen zu sein, wenn auch in unbestimmter Zukunft.

    Mental-Hygiene wie sie Ki11erbee beschreibt ist eher tödlich für die linksgrünen Ideologien. Die Juden pflegen den Zusammenhalt der Familie über alles. Eine Zerstörung dieser Tradition ist bei ihnen undenkbar. Entspricht im kleinen der deutschen Kultur von Heimat, Familie und eines stabilen Miteinanders, das keine Führer*Innen und monetär aussaugenden Zecken braucht.

    Was für eine Gefahr geht da nun aus, wenn kb dieses Thema rausschält? Der Weltuntergang oder was? Ne, diese Idioten haben Angst, aufgrund ihrer schöpferischen Unfähigkeit in die Bedeutungslosigkeit zu fallen.

    Nachtrag: In diesem Zusammenhang muß ich auch mein Weltbild der jüdischen Tradition neu überdenken.

    Gefällt 1 Person

  13. wolf147 sagt:

    Moin Thom Ram, auch ich hab mit verwunderung gerade eben festgestellt das Killerbienes Blog abgeschaltet ist. Das bedeutet nichts Gutes. Bin zwar unter Dauermoderation von ihm gewesen aber gelesen hab ich weiterhin , weil er einfach ein brillianter Analytiker ist. Soll heißen hab da viel gelernt und bin ihm daher sehr dankbar. Bin gespannt wie es weitergeht.
    LG Wolf147

    Like

  14. An Ludwig der Träumer,
    da die Staatsgläubigkeit und Autoritätshörigkeit in sehr vielen Menschen fest verankert ist, verwundert es nicht weiter, wenn immer wieder Menschen diesem Phantom hinterherrennen.
    https://neu.dzig.de/de/Larken-Rose_Staatsglaeubigkeit-und-Autoritaetshoerigkeit_die-gefaehrlichste-aller-Religionen

    Like

  15. Apache sagt:

    Guten Tag,

    ich habe auch gerade herausgefunden, daß KB geschlossen ist, angeblich wegen irgend welchen Verletzungen von Bestimmungen wie auf der Seite zu lesen ist. Seit mehreren Wochen ist NEWEURO-MED.DK tot und ich habe nie gelesen, daß darüber irgend jemand geschrieben hätte. Taki hat sich mit ihren Inhalten auf irgendeine sichere Seite gerettet und ist zu einer Art Blog für Mädchen geworden.

    Man muß die jüdische englischsprachige Presse lesen, dann bekommt man ein wenig mit, wie sehr die daran interessiert sind, die von ihnen kontrollierte System-Presse zu retten und mit neuen Vertriebs- und Einnahmequellen zu verknüpfen. Gleichzeitig wird mehr und mehr verstärkt daran gearbeitet, unerwünschte Quellen auszurotten. Wir müssen das so hart und deutlich formulieren, weil genau das gemacht wird.

    Jenen Leuten, die sich als Herrscher betrachten, geht der Arsch überhaupt nicht auf Grundeis, sondern sie haben seit Jahren nicht geschlafen und ein sehr großes und mächtiges Funktionssystem zur Kontrolle der modernen Kommunikations-Wege aufgebaut, das vor ca. 2 Jahren seine operative Arbeit aufgenommen hat. Darüber wurde ja geschrieben, aber die angeblich freien Blogs haben all das niemals aufgegriffen und diskutiert, was ich schon damals sehr seltsam fand. Viele sehr interessante Themen wurden von den angeblich freien Blogs unter den Tisch fallen gelassen und ich habe nie verstanden, warum das so ist.

    Mittlerweile gibt es im Deutschen Raum kaum noch interessante Blogs zu lesen. Es wurde eine Wüste geschaffen, so sehe ich das.
    Eine Gruppe kann ohne Kommunikationsmöglichkeit nicht bestehen und zerfällt schließich.
    In Deutsch gibt es im Internet mittlerweile so gut wie gar nichts interessantes mehr zu lesen, auf keinem Wissens-Gebiet.

    Like

  16. Guten Tag Apache, schön, dass wenigstens Du einen interessanten Interauftritt pflegst. Wie lautet die Adresse?

    Irgendwie habe ich es nicht mitbekommen, als im August 2016 bei mir mehr als zehn Polizisten Haus und Grundstück durchsuchten, um meinen Rechner beschlagnahmen zu können: https://www.dzig.de/Das-Reizwort-Holocaust

    Irgendwie habe ich es nicht mitbekommen, als Ende 2018 der Verein für freie Medien gegründet wurde: https://neu.dzig.de/de/Freie-Medien

    Da ich erst seit 1999 schreibe, werde ich mal schön weiterschlafen. Auch sonst kriege ich kaum etwas mit außer ab und zu Bumi Bahagia, denn ich lebe am Rand und halte mich oft hinter dem Mond auf.

    Gefällt 1 Person

  17. »Einer der den Traum eines seit tausenden Jahren zerrissenes und in alle Welt zerstreutes Volk hochlobt – also die Juden«

    »jüdische englischsprachige Presse lesen, dann bekommt man ein wenig mit, wie sehr die daran interessiert sind, die von ihnen kontrollierte System-Presse zu retten«

    »Die Juden pflegen den Zusammenhalt der Familie über alles. Eine Zerstörung dieser Tradition ist bei ihnen undenkbar. Entspricht im kleinen der deutschen Kultur von Heimat, Familie und eines stabilen Miteinanders, das keine Führer*Innen und monetär aussaugenden Zecken braucht«

    «die Staatsgläubigkeit und Autoritätshörigkeit in sehr vielen Menschen fest verankert«

    »Mittlerweile gibt es im Deutschen Raum kaum noch interessante Blogs zu lesen. Es wurde eine Wüste geschaffen«

    »Eine Gruppe kann ohne Kommunikationsmöglichkeit nicht bestehen und zerfällt schließich«.

    An der Oberfläche: »Einzelfälle« (z.B. Blogschließung)
    … als kleine Spitzen von darunter befindlichen Eisbergen …
    Ich habe obige Sätze aus den Kommentaren herausgezogen, exemplarisch für das Phänomen Spaltung vs. Netzwerken:

    Um die Macht des eigenen Netzwerkes zu sichern, dürfen keine autonomen Subnetzwerke entstehen – anders ausgedrückt: die Kohärenz des großen, Allumfassenden muß gewährleistet werden. Dies gelingt z.B. durch das Instrument Spaltung: laß 1000ende von Blogs entstehen, laß sich darin den Egoismus ausleben, denn durch die Identifikation von den „Eigenheiten“ der Blogbetreiber, werden diese sich eher gegenseitig auf die Füße treten (also ihre Eigenheit behaupten wollen), statt einen gemeinsamen Nenner zu finden, um aus dieser Kohärenzschaffung eine WIRKSAMKEIT entstehen zu lassen, welche sich u.a. in der Erzeugung eines eigenen Netzwerkes widerspieglen würde.

    Hinzu kommt das Führungsproblem: nicht nur seit „Führerzeiten“ arbeitet man daran, das Führungsprinzip zu diskreditieren (obwohl man es nach innen insgeheim ständig weiter ausbaut!).
    Nun, es dürfte jedem, der sich seines Denkens bedient (ist ja auch eine Ordnungs- und Führungskraft !!!), klar sein, daß sowohl komplizierte, wie auch komplexe Gestaltungen organisiert werden müssen und Organisation klare Aufgaben- und Rollenverteilungen benötigt, welche durch ein Funktionsnetzwerk bedingt sind und umgekehrt dieses gewährleisten. Ohne Führung kann hier gar nichts organisiert und gestaltet werden.

    Das beginnt im einzelnen Menschen: wenn der Geist nicht lernt, die Seele zu führen – zieht sich über Familienstruktur (wenn Eltern aus wichtigen Führungsaufgaben gebenüber ihren Kindern ein verantwortungsloses Larifari machen) und Bildungssystem (Zerfall der positien, empathischen Autorität) bis hin zu den Gemeindestrukturen, wo zunehmend outgesourct und wegdeligiert wird zu »privaten« Unternehmen oder »höheren Stellen« – und man durch Antiführungsverhalten gerade die ganz große und von einem selbst nicht mehr zu kontrollierende »Überführung« schafft.

    Vielleicht sind »die Juden ???« auf dem physischen Plan so »zerrissen«, um gerade dadurch innerlich die Führungs (Konsens) stärke zu entwickeln – und da mit »Wüstenthemen« gut vertraut, wo anders in ihrem Sinne leicht »Verwüstungen«, Spaltungen schaffen können?

    Fazit: aus meiner Sicht können wir fast jede Symptomatik uns vors Auge halten und werden sehen, daß die wirklich oder tief dahinter stehende Problematik – oder der eigentlich Lösungsansatz – genau der ist: nämlich die eigene Souveränität (innere Führerschaft) zu erkennen und zu leben als Basis für den Netzwerkaufbau, die Organisation „von unten“. Doch anhand der starken Egoismen (innere Führerschaft Geist -> Seele wird nicht vollzogen), kommt es bei anstehenden UMSETZUNGEN dann schnell zu Befindlichkeitsstörungen, so daß sich schnell jeder wieder in sein eigenes Haus zurückzieht und somit die Organisation von etwas Größerem, sowie die Wirksamkeit der Gemeinschaft unmöglich wird – sie sich also weiterhin führen läßt …eine Führung, die die Einzelnen nach belieben ein- oder ausschalten kann … je nach dem, wie es ihr passt …

    Gefällt 4 Personen

  18. Piet sagt:

    Achtung, 3 Links.

    Wenn die, wie hier bei KB, einer WP Seite ans Leder wollen, schreiben sie direkt an WordPress, wie schon mal 2014:

    http://pinnunity.de/attachments/zensur1-jpg.2318/

    http://pinnunity.de/attachments/zensur2-jpg.2319/

    http://pinnunity.de/attachments/zensur3-jpg.2320/

    etc.pp.

    Gefällt 1 Person

  19. Was ist „Schwarmintelligenz“? Ich habe die Menschheit verändert, indem ich 1999 begann, den Dreck vor meiner eigenen Tür zu kehren und ich fahre gut damit: https://neu.dzig.de/de/Mitmachen-und-veraendern

    Gefällt 1 Person

  20. Ja, schaue jeder, was ER TUN kann und TUE es …(vielleicht auch gerade dann, wenn dazu Mut gehört)
    p.s.: schön von einem AKTIVEN zu lesen …

    Gefällt 1 Person

  21. Ingo sagt:

    Wer ist eigentlich Taki?

    Haben sie einen Link, wo mir ansehen könnte? Ist es ein Blog?

    Immerhin gibt noch bumibahagia

    Like

  22. Thom Ram sagt:

    Piet 14:31

    Sei getröstet, Kamerad, ich habe nicht die leiseste Bange, dass „man“ einen jeden Blog ausknipsen könnte, wenn „man“ wollte.

    Gefällt 1 Person

  23. Thom Ram sagt:

    Ingo 17:27

    TAKI führt
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/

    Taki ist jedoch, soweit ich das sehe, kein Forscher, sondern ein Weiterleiter, so wie ich.

    Like

  24. Apache sagt:

    @Jürgen Elsen 03/04/2019 UM 14:23: Ihre Antwort ist in Ordnung.
    Die ‚Juden‘ sind übrigens eine Art Globaler Staat. Und außerdem sind diese so sehr hartgesottene Nationalisten wie es sonst keine anderen auf diesem Planeten gibt. Die machen das nämlich extrem raffiniert und das wird von denen sogar selbst hin und wieder veröffentlicht und damit geprahlt. Und zwar schreiben jene, sie würden nur von Zeit zu Zeit einen begrenzten nationalen Staat auf irgendeinem Kontinent benötigen um sich als Volk zurückzuziehen, wenn diverse Probleme für die Juden unkontrollierbar werden. Dann ziehen sie sich zurück und überdenken ihre Strategien und Pläne und härten ihre spirituellen Grundlagen, so nennen die das. Nach einiger Zeit, wenn sie denken, es kann wieder los gehen, fangen sie wieder an, sich ausgehend von ihrem aktuellen Rückzugsstaat, global zu verteilen und ihre Pläne umzusetzen und durchzuziehen. Juda ist sozusagen ein verteilter Staat, sozusagen ein verteiltes Coud-System, ein verteiltes Kubernetes. Solch ein System ist extrem flexibel und extrem leistungsfähig wenn man es beherrschen und führen kann. Das ist Juda.

    Alle anderen Systeme haben da wenig entgegenzusetzen.

    Ich denke immer an die berühmten Bauernkriege in Deutschland zurück. Den Volks-Menschen fehlt die Bildung und es fehlen die Ressourcen.
    Wir dürfen nicht vergessen, die aktuell wirksamen Herrschafts-Strukturen haben sich über Milliarden von Jahre herausgebildet. Da spielen ganz andere Dinge eine Rolle, die von den Menschen sowieso nicht akzeptiert werden wenn man ihnen das erzählt.

    Änderungen im System wird es geben, wenn die Menschen anders Denken und Empfinden als gestern und heute.
    Das passiert eigentlich ständig. Doch der jetzt voll einsetzende Versuch, einen Zensur- und Regulierungswahn zu erzwingen,
    wird versuchen diese Änderungen im Denken und Empfinden zu kontrollieren und zu manipulieren und zu steuern.

    Machen sich viele Menschen darüber Gedanken? Wie gehen die Menschen damit um? Ich denke, so viele Menschen sind nicht umtriebig.

    Gefällt 2 Personen

  25. ki11erbee sagt:

    Hallo,

    blog wurde am 1. April abgeschaltet mit Verweis auf irgendwelche verletzten Regeln. Da wordpress sich ausdrücklich vorbehält, als einziger zu entscheiden, wann ein Regelverstoß vorliegt, habe ich davon abgesehen, da irgendwelche Diskussionen vom Zaun zu brechen und den blog zu retten.

    Die Dateien sind alle exportiert aber zur Not kann ich zu jedem im Blog behandelten Thema adhoc einen neuen Artikel schreiben; vielleicht sogar besser, weil ich anfangs auch noch fehlerhaft gedacht habe.

    Letztlich und in der Rückschau erfüllte der blog folgende Funktionen:
    er dokumentiert meinen persönlichen Erkenntnisprozess,
    er diente dazu, Wissen weiterzuleiten,
    er sollte Denkanstöße liefern,
    er sollte mir dabei helfen, Druck abzulassen, bei dem ganzen uns umgebenden Wahnsinn,
    er sollte Gleichgesinnten ein Forum liefern.

    Letztlich ist er aber auch negativ zu sehen, denn wenn jemand stets auf Analysen und Gedanken von jemand anderem wartet, so wird sein eigener Denkprozess inhibiert. So wie jemand, der niemals sicher radfahren kann, wenn er ständig mit Stützrädern fährt.

    Das Löschen des blogs ist also mit dem Abmontieren der Stützräder zu vergleichen und Viele, die bisher nur bei mir gelesen haben, werden nun selber aktiv werden.

    So haben diejenigen, die für die Löschung verantwortlich sind, aus einer killerbiene zehn, hundert oder tausend gemacht.

    Die Wahrheit kann niemals durch Löschung oder Zensur verändert werden und wenn man einen zensiert, der sie verbreiten möchte, werden 100 andere ihren Platz einnehmen.

    Letztlich bin ich also nicht böse über die Aktion, weil nun andere meinen Job machen werden, was nicht heißt, daß ich nicht doch noch einmal schreiben werde. Schreiben macht Spaß und sei es nur in Form eines persönlichen Tagebuches, das ich vielleicht irgendwann mal als ein Buch herausbringen werde, wenn die Zeiten es erlauben.

    Dir vielen Dank ThomRam für Dein Interesse, Deine Sorge und Deine Anteilnahme.

    Drei Sorten Menschen darf man nie vergessen:
    Die, die dir in schlechten Zeiten helfen.
    Die, die dich in schlechten Zeiten verlassen.
    Die, die für die schlechten Zeiten verantwortlich sind.

    Gefällt 8 Personen

  26. Thom Ram sagt:

    KB11 01:51

    Oh, welch Ueberraschung. Nach morgendlichem Grübeln bei Kaffee und erstem Schlot über A Gott und die Welt, B meinen Bau von Regalen bei Freunden check ich doch erst rasch das elektronisch Reingekommene und purzele über einen Eintrag von KB.
    Freut mich sehr gross ganz besonders, Bee! Es ist sogar so, dass sich mein Ego aufplustert, dass der grosse Geist KB hier etwas schreibt.

    Die Hauptsache aber ist mir, dass Du offenbar ungeschoren und wohlauf bist. Das macht mich richtig froh.

    Weisch, du Schtachelbienli du, du bisch eine vo de Bsundere i mim Läbe, obwohl mir eus persönlich gar nid kenne.
    Es sind in meinem Leben so einige Menschen, die erlebe ich als Urgestein, als echt, als aufrecht, als unbeirrbar in ihrer Verlässlichkeit. Du gehörst dazu, Bee. Nochmals, obschon wir (in diesem Leben) noch keine Schweine zusammen gehütet haben.

    Ha, mein Tag ist gerettet.

    Biene, solltest du den Impuls haben, auf nem Blog offener Geister was veröffentlichen zu wollen, als Gastautor, so lade ich Dich hiemit dazu ein. Könnte ja sein, weiss nicht, hie und da. Oder auch nicht. Oder häufig.

    Noch zu Schulterschluss und Freundschaft…Mich beeindruckte und berührte die Rede
    https://bumibahagia.com/2019/04/03/lerne-zu-denken-um-zu-tun-was-du-kannst-oleg-lohnes-bei-michael-friedrich-vogt/
    unseres klugen und regen Michael Friedrich Vogt, unter anderem das, als er monierte, dass er anlässlich seines „fast Hinübergehens“ über „Freundschaft“ nachdenke und seine Sicht darauf gründlich revidiere. Wer ist wer. Auf wen kann ich zählen.

    Ich sehe nicht klar wie, doch weiss ich, dass Zusammenschlüsse von Geistern wie Du (und zum Beispiel der Michael) es bist uns weiterbringen, und zwar kraftvoll. Eins im Geiste ist die Grundlage zwar, doch kommen wir, nein, sind wir in der Phase des Tuns – so meine Wahrnehmung. Was ist zu tun?

    Ich grüsse Dich herzlich. Ram

    Gefällt 3 Personen

  27. Leserin sagt:

    Das Lebenszeichen von KB macht mich ebenfalls sehr froh. Habe hier wie dort „nur“ gelesen, selten kommentiert. Und empfand die Löschung des KB-Blogs zuerst als sehr schlechten Aprilscherz.
    Wenn es nun nicht zu ändern ist (war ja auch mal Thema: lerne, ob es ich lohnt zu kämpfen…), so bleiben zumindest bei mir die vielen Impulse (Höhlengleichnis u.v.a.) gut bewahrt und an Freunde weitergegeben. Freue mich, dass es KB gut geht.
    Und dir Thom Ram, Dank für deinen Blog. Lese hier schon sehr lange.
    Herzliche Grüsse aus Dresden!

    Gefällt 1 Person

  28. Guten Tag Ki11erbee,

    ki11erbee.ch ist frei. Oder darf es eine russische Domain sein? Abfragen freier Domain-Namen unter http://www.kolweb.de . Das Rechenzentrum befindet sich in Zürich, Schweiz.

    Gefällt 1 Person

  29. Piet sagt:

    Schön, daß Du in Freiheit bist, KB !!

    Gefällt 1 Person

  30. jpr65 sagt:

    Ich weise hier nochmal ausdrücklich auf meinen Verein „D-A-CH-F-M e.V.“ hin:

    https://dachfmev.wordpress.com/ueber/


    Vereins-Seite von „DACH für Freie Meinung e.V.“

    1. Vereinsziel

    Wir bieten ein D-A-CH für die freie Meinung in Deutschland, Österreich, der Schweiz und allen deutschsprachigen Ländern und Regionen, u.a. Liechtenstein, Norditalien und dem Elsass.

    Das Ziel des Vereins ist die Wahrung der Meinungsfreiheit und Förderung der Meinungsvielfalt in Deutschland, Österreich, der Schweiz und allen deutschsprachigen Ländern und Regionen, u.a. Liechtenstein, Norditalien und dem Elsass.

    Wahrung der Meinungsfreiheit bedeutet, daß alle hier eingetragenen Web-Seiten, Zeitschriften und Zeitungen ihre Meinung oder die Meinung der Autoren ungekürzt und unverändert veröffentlichen dürfen.
    2. Haus- und Vereinsrecht

    (Dank an Nebadonia)

    Als Leser sind hier nur Menschen vorgesehen, die des Deutschen mächtig sind.

    Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin (OLG Köln). In Ausübung dieses Rechts wird allen Behörden, insbesondere “Ämtern”, juristischen Personen öffentlichen Rechts usw. der Zutritt zur Webseite verboten!

    […]

    Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, das funktioniert!

    Lest selbst nach und dann begebt Euch unter den Schutz des Vereinsrechts. Oder übernehmt das Hausrecht.

    Nebadonia lebt so schon sehr lange! Und was die so alles berichten, da…

    Like

  31. jpr65 sagt:

    Ihr könnt einfach im Kommentar der Seite einen Schutzantrag stellen:

    https://dachfmev.wordpress.com/schutzantrag/


    Wer die freie Meinungsäußerung bei uns schützen lassen möchte, der trage einfach hier alle seine URLs im Kommentar ein, die geschützt werden sollen.

    Wir werden einen Blick auf die URL werfen und sie dann auf die Seite

    „Geschützte Meinungsfreiheit“ übernehmen.

    Like

  32. Blaumeise sagt:

    Alles Gute KB!

    Gefällt 2 Personen

  33. Thom Ram sagt:

    Leserin 13:18

    Es freut mich, dass du zur Feder gegriffen äh in die Tasten getippelt hast.

    Gefällt 1 Person

  34. Dihei sagt:

    Hallo Killerbiene

    So schön von dir zu lesen, und dass es dir gut geht!
    Ist eine riesen Erleichterung, die gerade den ganzen Raum hier einnimmt.
    Sogar der Kaffee schmeckt besser – glaub es oder nicht – er schmeckt trotzdem besser.

    „er dokumentiert meinen persönlichen Erkenntnisprozess,“
    Was im stöbern des Archivs auffiel – ah, KB hat das mal so gesehen, aber heute doch über dies oder jenes bereits darüber hinaus – ich konnte damit einen Vergleich mit mir selbst anstellen.
    Willensangelegenheit: Menschen frieren nicht wie Eis fest (Cr7z – Feuer im Glas).

    „er diente dazu, Wissen weiterzuleiten, er sollte Denkanstöße liefern,“
    Wie ich dir mal schrieb – klar, wer bin ich schon, nur – deine Art Wissen zu vermitteln hat mich überhaupt erst zum Stolpern gebracht und dann dazu mir solange selbst Stöcke in die Speichen zu rammen, bis ich mein eigenes Ich dank deiner Intention „Resten“ konnte.
    Das hat mir durch den edlen Sinn die Kraft erst gegeben, die Themen nach aussen zu tragen und Gespräche damit anzustossen, zu führen und die Konsequenzen, im Vorfeld vor Augen geführt, zu tragen.

    „er sollte mir dabei helfen, Druck abzulassen, bei dem ganzen uns umgebenden Wahnsinn, er sollte Gleichgesinnten ein Forum liefern.“
    Was nun von Seiten des Lesers zwei Funktionen erfüllt, vermutlich primär mit der Idee des Netzwerkens, jedoch für mich noch wertvoller; Das Gefühl in diesem Irrsinn nicht alleine zu sein.

    Radfahren lernen war bei mir als Kind so ähnlich wie von dir beschrieben.
    Die Stützräder waren zwar schon weg, ich verliess mich aber immer darauf, dass das Fahrrad noch am Sattel durch die Eltern gehalten wurde.
    Auf einmal fuhr ich in der Annahme, dass der Sattel noch gehalten würde, ganz von selbst…bis ich halt beim Umsehen merkte, dass da keiner mehr war, ich die ganze Strecke alleine fuhr und prompt hinfiel.
    Aber ab da war es drin.

    Um auf die Metapher zurückzukommen, die veränderte Situation heute ist die, dass ich schon wieder Fahrrad fahren lerne, diesmal aber mit 40.
    Passt; Stützräder weg, Stürze und Schmerzen werden in Kauf genommen, alles für das höhere Ziel. Wenn ich mich heute nur bitte manchmal umdrehen dürfte, nicht um einen zu erwarten, der mir den Sattel hält, sondern nur um manchmal nachzufragen, ohne eine Antwort zu erwarten, denn beim ersten Mal lernen ist nachweislich gehörig was schief gelaufen …

    Die ganzen „Ich’s“ daher, da ich mir vorstellen kann, dass es noch so manch anderem gleich geht.

    Den wunderbaren Worten von Herzen des Thom Ram an dich schliesse ich mich Wort um Wort an und danke dir ganz fest Thom Ram für den Artikel als Ruf in’s Netz.

    Abschliessen will ich das mit einem allgemeinen Dank an euch „Schreiber von der guten Seite“ mit den Worten Senecas – Von der Kürze des Lebens:

    „Der eine dient diesem, der andere jenem, aber keiner sich selbst.
    Ganz sinnlos ist demnach die Entrüstung so mancher. Sie klagen über den Hochmut der Höherstehenden, weil diese für den zudringlichen Besucher keine Zeit gehabt haben!
    Darf sich irgend jemand herausnehmen, über den Stolz eines anderen zu klagen, der für sich selbst niemals Zeit hat?
    Jener hat dir unbedeutendem Gesellen doch irgendwann einmal einen Blick gegönnt, wenn auch einen noch so hochfahrenden, er hat sein Ohr zu deinem Anliegen herabgelassen; du aber hast dich nie für wert gehalten, einen Blick in dich zu tun, auf dich selbst zu hören. Diese deine Dienstbeflissenheit gibt dir also keinen Anspruch auf Beachtung von seiten irgend jemandes; denn als du sie ausübtest, lag dem nicht die Absicht einer Verbindung mit dem anderen zu Grunde, sondern nur das Unvermögen, dir selber anzugehören.“

    Danke für den Einsatz eurer kostbaren Zeit.

    Gruess
    Dihei

    Gefällt 3 Personen

  35. MaryPoppins sagt:

    Schon Krass wie schnell sowas gehen kann! Ab jetzt bist du halt nur noch mit dem gedanken: das würde KB dazu sagen… Bei uns. Trotz allen selber denkens, Sehr schade! Ich wart auf dein buch… Liebe grüße aus Dresden

    Gefällt 1 Person

  36. schon zwee Dresdner die hier lesen… cool da kömmer uns ja ma treffen und ä scheenes Feuerchen machen. Da simmer ja schon dreie, bin zwar Ex-Dresdner, aber immer noch im Umland.
    Grüße aus Stolpen

    Gefällt 1 Person

  37. Marco sagt:

    http://killerbiene1.rssing.com/chan-12434863/all_p108.html

    Hallo Killerbiene,
    ich bin unheimlich erleichtert, von Dir lesen zu dürfen.
    Bezüglich Deiner Artikel schau Dir mal den Link oben an.
    Beste Grüße.
    Marco

    Gefällt 2 Personen

  38. Leserin sagt:

    Thom Ram
    04/04/2019 UM 17:01

    Es war mir sehr wichtig. 🙂

    Schönen Abend an alle.

    Gefällt 1 Person

  39. Apache sagt:

    IllerBee so über die Maßen zu loben ist nicht gerechtfertigt. Besonders irritiert mich sein Gejammer über die Zensur.
    KillerBee selbst hat selbst liebend gerne das Werkzeug der Zensur genutzt auf seinem nun geschlossenen Blog.

    Interessant ist, daß sein Blog wegen harscher Kritik an Merkel geschlossen wurde. Wegen einem Artikel von 2014.
    Oft habe ich auf seinem Blog nicht gelesen, aber besonders beleidigend fand ich seine Inhalte nicht.

    Diktatoren können eben mit Kritik nie gut umgehen und versuchen alles zu unterdrücken, was diverse Lobhudelei an ihrer Göttlichkeit stört.

    Like

  40. Dihei sagt:

    Hallo Apache

    „Besonders irritiert mich sein Gejammer über die Zensur.“

    Belege das bitte – „Killerbee jammerte über Zensur“

    Gab es einen oder mehrere Artikel mit dem Inhalt?
    Soll er sich in Kommentaren so geäussert haben?
    Ist das deine persönliche Definition seines sichtbar „angetackerten“ Statements bezüglich;
    „Nach Zensur schreien nur die Leute, die nicht in der Lage sind, sich argumentativ mit anderen Meinungen auseinander zu setzen.
    Nicht, daß wir uns falsch verstehen: natürlich zensiere auch ich.
    Aber ich zensiere LÜGEN.“ ?

    Systemmedien sind Unternehmen und haben einen Pool von Personal an der Hand.
    Da arbeiten Leute rund um die Uhr um allenfalls überhaupt vorhandene Kommentarfunktion zu „moderieren“ (zensieren, schliessen, öffnen).

    Killerbee’s Seite war ein Blog eines einzelnen. Wenn nun jeden Tag, auf jeden ausgearbeiteten Artikel, ein dutzend Trolle, in bekannter Manier, den Kommentarbereich zumüllen, hat man als Einzelkämpfer selbstredend eben nicht genügend Lebenszeit zur Verfügung, jeden von diesen nun mit Gegendarstellungen knapp und keck zu kontern.
    Der heutige Status Quo ist eine vollkommen absurde und verdrehte, aber dennoch grösstenteils breit vertretene und akzeptierte Aufteilung in „Links“ und „Rechts“, über dessen wahrhaften inhaltlichen Positionen kaum Klarheit herrscht, aber kaum jemanden abhält lauthals „seine“ Definition überall niederzuschreien.
    Jetzt können wir natürlich so tun als gäbe es diese Spaltung nicht – aber dann tun wir eben einfach so.
    Auch Killerbee wurde von sogenannten Linken als Rechter verunglimpft und von sogenannten Rechten als Linker.
    Dazu kommen dann noch die „normal üblichen Ausgüsse“ der Öffentlichkeit. Auszüge aus dem schönen weiten Netz der anmassenden menschlichen Abgründe über die Figur Killerbee; Schlitzauge, geistig schwacher Hanswurst, 08/15 Nazi, Deutschenhasser, etc. – Miesepeter aller Couleur.
    Zig nicht weiterführende Kommentare hat Killerbee sogar dennoch auch hochgeschaltet und sich teilweise Zeit genommen sie zu beantworten.

    Das sollte aber eigentlich alles auf der Hand liegen.

    Warum ich hier in die Bresche springe?

    Was hast du für Fremde getan? Womit hast du deine eigene Lebenszeit uneigennützig (!) für völlig Fremde geopfert auf die reale Tatsache hin, dass dein Dank zuhauf sogar aus Anfeindungen aller „Lager“ bestand?
    Dass dein Wirken ein schmaler Grat ist, mit welchen du immer mit einem Fuss bereits in der Kiste sitzt?

    Ich nämlich nichts!!! Nada!!!

    Es ist einfach Dinge niederzumachen, wenn man selbst nichts dergleichen geleistet hat.
    Von diesem Standpunkt aus können wir ja nun nicht urteilen.

    Um zu deinem Einwurf zurückzukommen – gut also, dass du das aufwirfst.
    Wie soll jemand, der sich seine eigene Lebenszeit für solcherlei Projekte nimmt, in deinen Augen nun verfahren, damit er eben nicht solch unüberlegten Argumenten ausgesetzt wäre?

    Letzten Endes ist das also deine einzige Kritik an Killerbee’s wirken, was zur Quittung „Lobhudelei“ und „Gejammer“ führt?

    Weisst du was ich denke: Du hast auf Killerbee’s Blog Kommentare hinterlassen, er hat einen oder mehrere davon nicht hochgeschaltet und das trifft dich nun in deinem Ego.

    Killerbee hatte auch schon Kommentare von mir nicht…und jetzt was?
    Wie wichtig soll ich denn sein? Wie wichtig sollen meine Worte denn letzten Endes sein?
    Hätte ich mit diesen Kommentaren denn jemanden gerettet oder vor Schaden bewahrt?
    Waren sie denn wirklich so edel?

    Wenn ich darauf meinen ultimativen Anspruch lege, muss ich wohl selber einen Blog mit eigenem Hausrecht eröffnen und darf meine Lebenszeit verblöden um dem Argumentativ „nicht zensieren“, oder was halt dem Nächsten nicht passt, gerecht zu werden.

    Kritik ist ja wünschenswert, aber das ist eben keine – das eben war nur arrogant, da gar nicht durchdacht.

    Gruess
    Dihei

    Gefällt 2 Personen

  41. Voralpler sagt:

    Wer Killerbees über 2000 Artikel nochmal durchstöbern möchte:

    http://killerbiene1.rssing.com/chan-12434863/all_p108.html

    Das Internet vergisst nichts!!

    Gefällt 2 Personen

  42. Thom Ram sagt:

    Dihei 18:33

    Meine dick fette Unterschrift setze ich.

    Gefällt 2 Personen

  43. Apache sagt:

    Zitat von KillerBee hier im Kommentar:

    „Die Wahrheit kann niemals durch Löschung oder Zensur verändert werden und wenn man einen zensiert, der sie verbreiten möchte, werden 100 andere ihren Platz einnehmen.“

    Ich selbst habe Seine Zensuren beobachtet. Und er ist nicht der einzige der Vertreter dieser Szene, absolut nicht.
    Diese Szene ist keinen Deut besser als die andere Kompanien die sich gegenseitig belauern und ärgern.

    Like

  44. Thom Ram sagt:

    Apache 22:31

    Das weckt mein Interesse. Kennst du Szene, da Menschen sich gegenseitig nicht belauern und ärgern, sondern sich gegenseitig inspirieren und sich gegenseitig erfreuen?
    Dies ist mein Sinn.
    Nenne sie.

    Gefällt 1 Person

  45. peter sagt:

    Ich war als Kommentator auch gesperrt, was mir letztendlich egal war, manche Kommetare gingen durch, manche nicht. Ich danke dem Typen für seinen Erkenntnisprozess und finde, er hat alles gesagt.

    Gefällt 2 Personen

  46. Chip sagt:

    @ Apache, Dihei, natürlich Thom Ram and all

    Killerbee ist schon ein kluger Kopf. Keine Frage. Aber halt auch ein arroganter Besserwisser höchsten Grades.
    Ein Freund von mir wurde gesperrt, weil er es wagte auf KBs Ausspruch „Alle Bayer sind Arschlöcher zu antworten. Er meinte nur das KB wohl selbst so klug ist um zu wissen das solche Verallgemeinerungen Schwachsinn sind. Er wäre selbst Bayer (ich übrigens auch) und er würde einige kennen die ziemlich in Ordnung sind. Und überhaupt „alle, jeder, immer bla bla bla…Alle Koreaner haben Schlitzaugen. Blödsinn halt.
    KB schrieb nur (sinngemäß): „Entweder du bist Bayer, dann bist du ein Arschloch, oder du bist keiner.“
    Was soll man zu so viel geballter Klugheit sagen. Ach ja, gar nichts, er wurde ja gespertt. Das von einem der selbst schreibt, er habe eine lange Lernstrecke hinderlich. Vom PI Fan zum Sokrates.
    Na ja, wie auch immer, hoffe er hat keinen Stress. Auch wenn er denkt ich bin ein Arschloch. Ich denke, er ist ganz schön helle, aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.

    Von Apache
    „Diktatoren können eben mit Kritik nie gut umgehen und versuchen alles zu unterdrücken, was diverse Lobhudelei an ihrer Göttlichkeit stört.“

    Paßt eigentlich gut.
    So, kein teile und herrsche, nur ein paar persönliche Anmerkungen.
    Right On!
    Auch du, kleines Bienchen

    Like

  47. Apache sagt:

    @Thom Ram 05/04/2019 UM 22:43:

    Deine Frage ist sicherlich eher sarkastisch gemeint, weil Du weißt, daß sich so gut wie alle gegenseitig belauern.
    Eine ‚Informations-Gesellschaft‘ wird sich wohl automatisch zu einer Belauerungsgesellschaft entwickeln.
    Aber auch zuvor haben sich die Menschen schon gegenseitig belauert und darüber konnte man hervorragend gegenseitig schwätzen.
    Ich kenne nur wenige Menschen, die das nicht tun – Einzelpersonen. Die meisten von denen tun das nicht, weil sie im Prinzip nur ihre Arbeit kennen.
    Vielleicht kenne ich einige Sekten, die sich hauptsächlich um sich selbst kümmern und fast kein Interesse an Belauerungen haben.

    Like

  48. chip sagt:

    Warum wurde ich jetzt zensiert?

    Like

  49. Thom Ram sagt:

    Apache

    Ich erlebe die Menschen nicht so. Weder belauere ich die mir Begegnenden, noch fühle ich mich von ihnen belauert. Belauern bedeutet: Beobachten in bestimmter Erwartung, zum Beispiel in der Erwartung, der Andere lüge / bescheisse / irgend eine Schlechtigkeit begeht.

    Ich beobachte, vielmehr aber übe ich mich im gesamtheitlichen Wahrnehmen. Menschen, denen ich begegne, tun Dasselbe, verschieden intensiv. Aber belauern? Nö. Da leben wir auf zwei verschiedenen Planeten, du und ich.

    Gefällt 2 Personen

  50. Chip sagt:

    Ach, sorry
    Schönen Abend

    Like

  51. Thom Ram sagt:

    Du wirst nicht zensiert, chip.
    WP hat deine Schreibe inn Spam geschoben.

    Like

  52. Dihei sagt:

    Hallo Apache

    Das kann nicht der Beleg sein, das ist kein „Jammern“.
    Das ist weder Klagen, noch die Geifer nach Mitleid – was die Definition von Jammern ist.

    Du konnotierst „Zensur“ in diesem Zusammenhang einfach negativ mit „jammern“.
    Das ist legitim, du hast deine ganz persönlichen Gründe.
    Der Unterschied beim subjektiven Zensurempfinden von Apfel = Firma und Birne = Blog ist gegeben.

    „Ich selbst habe Seine Zensuren beobachtet.“
    Ich auch (?!), was soll er denn gegebenenfalls auch anderes „zensieren“, als jemandes eigenen Kommentar – seinen eigenen Blog?
    Logisch, dass man das Ausbleiben seines selbst verfassten Kommentars mitbekommt.

    Gäbe es eigentlich dieses „Argument“ gar nicht, wenn es niemals die Möglichkeit gegeben hätte zu kommentieren?

    Keine Ahnung was das für eine „Szene“ sein soll, hört sich für mich an wie ein „Konglomerat der Blogschreiber“ oder so.
    Für mich läuft das hier alles völlig simpel, über einen Flimmerkasten der eingedöselt ist, mit einem Browser nach Laune, auf welchem ich mich nach meinem eigenen Wunsch und gegenüber anderer Individuen mit gebührendem Respekt bewege.
    Da brauch ich weder was, noch jemandem zu Glauben / nicht zu Glauben, Erwartungen zu haben, noch überhaupt eine These aufzugreifen – völlig im Stile Vera Birkenbihl’s.
    Jeder kann sich rauspicken was er möchte und was einem nicht gefällt, lässt man schlichtweg liegen.
    Was muss es einen interessieren, ob sich irgendein Verfasser dazwischen im Handstand die Fussnägel schneidet, nur weil man selbst damit nichts anfangen kann? Das tut dem Inhalt keinen Abbruch. Information und Träger lassen sich ohne weiteres trennen.
    Man kann sich aber sehr wohl darauf versteifen.

    Vielleicht sollte man ja einfach die hier im Verlauf bereits verlinkten Kopien des KB-Blog‘s so einrichten, dass sie nun von Kleti und Pleti ungehindert kommentiert werden können, sozusagen den Hyänen zum Frass vorwerfen.
    Bin aber durchaus überzeugt, dass es auch daraus Erkenntnisse geben kann.

    Ist es dann in Ordnung, oder ist es dann schon zu spät?
    Falls letzteres, warum?

    Gruess
    Dihei

    Gefällt 1 Person

  53. Apache sagt:

    Unter dem Begriff ‚belauern‘ versteht man das verdeckte, nicht transparente beobachten eines Opfers, eines Gegners oder eines Feindes um dadurch Erkenntnisse für eine Handlungsstrategie gewinnen zu können, mit der man zum eigenen Vorteil irgendwann in Aktion tritt. Eine moralische Wertung kommt hier erst einmal nicht zum tragen, da eine Belauerung überlebensnotwendig sein kann, aber auch mit zutiefst bösartigen Absichten ausgeführt werden kann. Die Wörter belauern oder beobachten haben ebenso wenig eine moralische Komponente wie die Wörter stechen oder schießen. Unsere Sprache bietet fast keine Möglichkeit allein durch die Verwendung von Verben die moralische Komponenten einer Aktion zielgenau zu beschreiben. Darum verwenden wir zur zusätzlichen Ausdrucksmöglichkeit die Verwendung von Adjektiven, den Satzbau und den Kontext eines Satzes.

    Das Verb belauern impliziert zwei Seiten. Eine Seite bildet den Beobachter, der belauert um später eine Aktion auszuführen und die andere Seite wird von dem Belauerten repräsentiert, der im Moment des Belauerns eine aktive Rolle einnimmt und später möglicherweise in eine passive Rolle gedrängt werden wird. Der Belauernde hat sehr wahrscheinlich eine relativ klare Handlungsabsicht für die Zukunft parat.

    Das Verb beobachten beschreibt eine sehr viel passivere und für alle Beteiligten offen bemerkbare und verständliche Aktion. Außerdem können sich die Nomen die am Beobachten oder beobachtet werden beteiligt sind sehr voneinander unterscheiden. Der Mensch kann z.B. ein Ding beobachten, während wir kaum sagen würden, daß wir ein Ding belauern. Die Handlung der Beobachtung werden wir eher akzeptieren, respektieren oder sogar fördern, da hier fast immer friedliche Absichten beteiligt sind.

    Wenn Du schreibst, daß Du überzeugt bist, daß Du meistens sich nicht gegenseitig belauernde Menschen erlebst, dann lebst Du wahrscheinlich wirklich in einer völlig anderen Welt als ich. Wir wollen gar nicht tiefer einsteigen in dieses Thema, denn ich will Dir Dein Weltbild gerne lassen.
    Ich selbst erlebe überhaupt nicht, daß sich viele Menschen gesamtheitlich wahrnehmen, ganz und gar nicht. Die Menschen wissen ja nicht einmal, was eine gesamtheitliche Wahrnehmung sein soll. Es mag schon sein, daß sie so etwas schon mal auf einer Esoterik-Kundgebung gehört haben, aber wissen was das ist, das tun sie eben nicht. Auch ohne etwas zu wissen, kann man etwas dennoch tun, aber wenn ich mir die Menschen anschaue, dann erkenne ich, daß die Menschen allermeistens auf keinen Fall gesamtheitlich wahrnehmen und beobachten.

    Like

  54. Thom Ram sagt:

    Apache 18:43

    Chapeau für deine Ausführungen (meide ma bewusst „steetment“). Bin ganz bei dir.

    Gesamtheitlich wahrnehmen“. Da greifen wir tief in die Kiste. Ich befleissige mich des „möglichst gesamtheitlichen Wahrnehmens“.
    Und ich stelle auch fest…Menschen, die ich beobachte, so viele von ihnen scheinen mir schier blind durch die Welt zu latschen. Extrem erlebe ich es auf meinem Hochsitz. (Nein, kein Rehhochstand, vielmehr Barhocker so situiert, dass ich das Restaurant wie auch die Fussgänger beobachten kann.) Meine Güte. So oft kommen da Leuts, da habe ich den Impuls, sie leise anzulächeln, da ich etwas von ihnen wahrnehme und da mir bewusst ist, dass sie ihre Menschenrolle spielen analog zu dem wie ich es tue, dass ihre Existenz kosmisch gesehen unverzichtbar ist, dass sie (in meinem Auge) vielleicht steinhässlich sind und sich bewegen als wie Roboter oder so – und dessen ungeachtet so göttlich sind wie ich oder Dschiises Kreist himself. Was die wohl „wahrnehmen“ ob meiner kleinen freundlichen Zuwendung, wenn sich ihr Gesicht reflexartig, leise aber deutlich wandelt in „bloss nicht“. Wieviel Beton und Lebensunlust wandelt da mit ihnen mit?

    Bah. Macht nix. Kommt Gegenteiliges vor. Berlin. Ich steige aus der U Bahn aus. Direkt vor mir, schnurgerade direkt vor mir, Abstand 3m, steht eine schöne Frau, rauchend, in sich ruhend, heiter, ihrer bewusst. Gleicher Zeit lächeln wir uns zu. Der Tag war gerettet.

    Like

  55. Thom Ram 21:27
    Richtig! So wird die Welt gerettet“ Man fängt einfach beim Nächsten an!

    Like

  56. Dude sagt:

    Mir scheint gerade eine gröbere Zensurwelle durchs Netz zu gehen.
    Seit knapp zwei Wochen ist auch euro-med.dk unerreichbar. Man wird immer auf eine Maintenance-Seite wg, allerdings sind fast zwei Wochen etwas gar lang für eine Seitenüberarbeitung wie ich meine.

    DWB ist noch nicht betroffen, aber wir haben bereits ein Backup-Portal eingerichtet bzw. sind dabei.

    Gefällt 1 Person

  57. Apache sagt:

    @Thom Ram 06/04/2019 UM 21:27:

    wahrscheinlich wäre ich auch so jemand, der so ähnlich reagiert wie Du es beschreibst.

    Es kann viele Gründe haben, warum Menschen so reagieren. Die Menschen sind sehr interessante Individuen und die alten Religionen haben das sehr wunderschön beschrieben und erklärt. Die meisten Menschen wissen davon nichts und es interessiert sie sehr wahrscheinlich nicht einmal und es ist wahrscheinlich, daß das so schon in Ordnung ist. Das Wissen ist auf diesem Planeten nicht primäres Thema des Lebens. Solche Dinge sind für mich extrem interessant und wichtig und noch sehr viel mehr. Für andere Menschen sind eben andere Angelegenheiten sehr viel wichtiger. Das ist absolut in Ordnung, das habe ich gelernt und verstanden.

    Ich durfte einige Menschen kennenlernen, denen schien es sehr leicht zu fallen, mit anderen Menschen oder Tieren oder Pflanzen in Verbindung zu treten. Sehr unförmig erscheinende Menschen hatten diese wunderbare Fähigkeit und mich hat das immer sehr fasziniert. Ich habe dieses Phänomen nicht weiter erforscht, habe aber einige Ideen dazu. Festgestellt habe ich aber, daß diese kommunikativen Menschen wieder ganz andere Themen zu lösen haben, mit denen ich überhaupt nicht belastet bin.

    Der Trick unseres gemeinsamen bunten Daseins auf diesem Planeten besteht eigentlich darin, daß wir gemeinsam im Teamwork unsere Themen bearbeiten dürfen und können wenn wir das wollen. Später, wird das unglaublich sehr viel schwieriger werden. Meine Erfahrung beschreibt aber leider eine besondere Dickköpfigkeit der Menschen. Sagt man einem Menschen, wie etwas ist, so kann man mitunter genau das Gegenteil an Reaktion erhalten, was der Vernunft nahezu völlig widerspricht.

    An dieser oft unglaublich bescheuert erscheinenden aber oft sehr nützlichen Eigenschaft der Menschen sind schon viele Meister gescheitert.

    Like

  58. Viribus-Unitis sagt:

    Hallo Zusammen,

    nach ANWERFEN der allseits bekannten Stasi-Suchmaschine habe ich hier die Diskussionsbeiträge zu dem geschlossenen ki11erbee-blog gefunden…

    Ich bedanke mich auch für seine obige Erklärung…

    Ich bin auch ein (über lange Strecken begeisterter & emsiger) Kommentator auf seinem Blog gewesen, erst lange Zeit als „sivispacemcoleiustitiam“, dann als „viribus-unitis“ (Ja, unter meinem ersten Nick hat er mich auch gesperrt, aber auch mein Erkenntnisprozess ging weiter…ich war ungestüm und auch ich beharre gerne auf MEINE MEINUNG, daß das mittelfristig mit killerbee’s Ego kollidieren würde, war mir auch fast klar…Alpha + Alpha = Funkenschlag³…

    Nichts desto trotz, sehe ich es ähnlich positiv: Er hat zig Menschen einen bemerkenswerten Anstoß zum (system-UNHÖRIGEN) Nachdenken gegeben, deswegen war es nur eine Frage der Zeit, bis das berüchtigte „Auge Mordor’s“ ihn ausknipsen würde… Jemand der jetzt viel reflektierter und wissender denkt, ist vom System weniger, oder im besten Fall NICHT mehr steuerbar…Aufgabe 100% erfüllt!

    Auch ich bedanke mich nochmal AUSDRÜCKLICH für sein ausdauerndes, augenöffnendes En­ga­ge­ment!

    Sivis, aka viribus-unitis (der demnächst unter dem zweiten Namen eine Blog eröffnet…. 😉

    PS: Begegnen wir der schlimmsten Zensur ALLER ZEITEN mit Durchhaltevermögen, gepaart mit einer gehörigen Portion: „JETZT ERST RECHT!“…solch‘ eine Eigenschaft sollte man ja NOCH kennen!

    Gefällt 2 Personen

  59. Thom Ram sagt:

    Viribus Unitis,

    ich heisse dich auf bb willkommen, und ich kränze deine Lobrede auf KB.

    Gefällt 1 Person

  60. Dihei sagt:

    Hallo Chip (auch Apache und alle Anderen)

    Nein, kein teile und herrsche, keine Spaltung – nur den Diskurs – hab eure Worte gerne gelesen, ohne irgendwelchen negativen oder überheblichen Gefühlen, im Gegenteil. 🙂

    Meine Intention für die Schreibe?
    Nicht aus „Fan“-Gründen.
    Killerbee, was auch immer das ist, könnte von mir aus letztlich vom VS oder den MiB persönlich sein, denn was er u.a. bei mir mit „angerichtet“ und mit ausgelöst hat…neeee, schmunzel…das war im Minimum bei mir definitiv nicht zum Vorteil eben Erwähnten – wäre ein ganz miserabler Schachzug gewesen.
    Auch nicht um Killerbee zu verteidigen.
    Darauf ist die Biene nicht angewiesen, weder rhetorisch noch „wild um sich schlagend“, wie genau das angeführte Beispiel von dir zeigt, Chip.
    Nein, aus sowas wie einem anderen, dritten Blickwinkel – wenn ich das erklären darf:

    Die Beanstandung ist dabei, ob so zu „stechen“ denn rechtens sei?
    Im Beitrag ist dies von Thom Ram auch selbst von ihm angesprochen;
    „…und das versuchte ich gelegentlich mit meinen Senfkommentaren zu lindern, der Gerallvemeinerungen.“
    Das sehe und fühle ich auch so, sogar genau so, mitsamt dem „lindern“.

    Es gab sehr wohl auf; alle Christen, alle Bayern, alle Deutsche, usw. Contra-Antworten die freigeschaltet wurden. Das alles gab es auch nicht einfach ein oder zwei Mal, nur schon von dem was ich mitbekommen habe, das war ein Dauerthema. Mal stand halt nichts dergleichen (evt. gelöscht – eben „zensiert“), mal einfach unbeantwortet, mal mit einer Erklärung von Killerbee und ja, manchmal mit einer ausfälligen unterbindenden Wortwahl.
    „Alle Bayer sind Arschlöcher“ – ist schon ein logisch mathematisches Unding.
    Das ist so offensichtlich unrichtig, dass es beinahe als schlechter Witz wieder als Guten gelten könnte. Ein „Besser-wissen“ mitsamt einer Diskussion darüber, kann diesem „Witz“ nur noch als Basis dienen. Ich bin Schweizer, jetzt können wir so tun, dass mir das egal sein kann, weil ich nicht betroffen wäre (komme noch dazu).
    Was ist denn die deine, oder die deines Freundes Motivation (gewesen) dies zu dementieren?
    Weil man zu glauben wisse, dass man selber keines wäre? Das wäre ein egoistischer, kleinlicher Beweggrund gewesen.
    Weil man nicht die, die einem am Herzen liegen und guten, reinen Gewissens sind, so mit Schmutz beworfen sehen möchte?
    Das hingegen ist in meinen kleinen Augen, schon ein grösserer, edlerer Antrieb.
    Dass es weg müsse, da das ja andere Lesen und nachher der Meinung seien „Alle Bayer sind Arschlöcher“?
    „Butter bei die Fische“: Mit jemanden der dies „glaubt“, hat man weiterreichende Probleme des aufgeschnappten „Zombietums“, als das mit dieser Aussage noch zu übertrumpfen wäre.

    Nun, wenn man ernsthaft davon ausgehen würde, dass KB nicht dumm ist (was nebenbei gegenüber jedem Individuum schwerstens zu empfehlen ist), bleibt die Frage nach dem warum.

    Stilmittel.
    „Da ansetzen, wo es weh tut.“

    Die Killerbee- Artikel waren für mich immer erst komplett mitsamt den Kommentaren – ganz einfach des Diskurses wegen. Bevor ich selbst je einen Kommentar bei Killerbee abgesetzt habe, ist einige Zeit verstrichen, nicht einfach Wochen oder Monate.
    Beanstandetes Kriterium, dass die Killerbiene teils unvermittelt hart zusticht, war mir also im Vorfeld wohl bekannt. Ich akzeptierte das und wäre daher zu keiner Zeit überrascht gewesen und sah somit nie Anlass dergleichen als irgendein Ausschluss-Merkmal zu stilisieren.
    Ein verschmitztes Lächeln überkommt mich noch heute wie damals in der Betrachtung, wie das Konterfei von Killerbee korreliert mit dem Handeln der Figur an und für sich.
    Eine in meinen Augen voll putzig gezeichnete Biene, aber dessen Stachel und Haltung keineswegs zu übersehen sind. „Eine Rose hat nur Dornen für jene die sie berühren“ (Cr7z – Weiss Rose).

    Es gab auch Artikel über die Schweiz und Schweizer, auf welchen Einen ich gerne ansprechen möchte. Die Abstimmung der 1:12-Initiative: Der Bestverdienende einer Unternehmung soll nicht mehr als 12 Mal so viel verdienen wie der Kleinstverdienende. Im Übrigen ein Kommentarbereich der nur so von Gegenargumenten strotze…herrlich, Diskurs.
    Die Abstimmung, möge die denn wie die Restlichen echt sein, wurde mit 65% abgelehnt.
    Die Prämisse KB’s: „Was für ein Scheissvolk. Gut, es sind nicht alle so. Selbst 33% wären schon zuviel, denn dann wäre jeder dritte Schweizer ein Arschloch! Die sind ja noch kaputter als die Deutschen.“
    Ich könnte jetzt behaupten, supi, ich kann mich so noch in den restlichen 35% verstecken – habe ich doch sogar in dieser Abstimmung mitverloren.
    Dem ist aber nicht so. Er hatte in meinem Fall recht: Ich bin ein Arschloch.
    Denn mein Anlass war nicht Gerechtigkeit für andere, nichts selbstloses, nein, es ging auch dabei nur um mich und Vorteile. Es sind wenn dann also „65% Arschlöcher plus einen heuchlerischen“, mich.
    Ich bin auch nicht „geläutert“ weil ich das heute nach Jahren überhaupt zugebe, hätte „Mitleid“ verdient, oder möchte dieses erhaschen – nein, ich habe schlicht und einfach an mir zu arbeiten, an mir!
    Wer will schon ein Arschloch sein?
    Angenommen ich gehe raus vor die Tür und frage 100 Leute ob sie ein Arschloch sind, (weiter angenommen ich kriege auch nicht 100 Mal eine gescheuert) wie viele werden wohl ja sagen?
    Und stimmt dieses Resultat nun in Tat und Wahrheit?
    Hauptproblem, das ich kleiner kurzer Funke als grosse Hürde in so Vielen, wie mir klar feststellte und weiter in anderen zu erahnen vermute…es ist der Stolz.
    Wäre das dann der bekannte „falsche Stolz“?

    Demut, hat es bei mir ausgelöst.

    „Ich denke, er ist ganz schön helle, aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.“

    Ein Blick in mich hinein:
    „Es ist stockfinster.
    Ich nehme wahr, dass da auch andere in der Dunkelheit sind.
    Lauter kleine schwache Lichter vernehme ich, so einige übersehe ich, weil ich nicht in diese Richtung blicke.
    Vereinzelt und punktuell gehen die kleinen Lichter aus und manchmal höre ich dazu aus der Finsternis:
    „Das ist nicht weiter schlimm! Daran habe sich der ein oder andere einst die Finger verbrannt!“
    Und über jeden Zweifel erhaben, geklammert an die Hoffnung und bestärkt in der Annahme, dass wir uns das leisten können, hört man:
    „Wir warten auf die hellste Kerze!“

    Währenddessen wird es um mich immer dunkler und ich frage mich, ob die hellste Kerze auch wehtut, wenn ich reinfasse…“

    Dank Thom Ram, dass ich schreiben durfte und falls das nicht hochgeht…kein Problem 🙂 Hihihi…

    Gruess an euch alle mit aufrichtigen, demütigen Absichten
    Dihei

    Gefällt 1 Person

  61. Dihei
    08/04/2019 um 18:58
    „Wir warten auf die hellste Kerze!“ [Anmerk: also Frage der Führung]
    Währenddessen wird es um mich immer dunkler und ich frage mich, ob die hellste Kerze auch wehtut, wenn ich reinfasse…“

    Die hellste Kerze als Leuchtfeuer der Veränderung. Diese ist immer unbequem, ja, tut sogar manchmal weh.
    Das Problem ist alt:

    Lukas 23, 13-25:
    „Pilatus aber rief die Hohenpriester und die Obersten und das Volk zusammen und sprach zu ihnen: Ihr habt diesen Menschen [Christus] zu mir gebracht, als mache er das Volk abtrünnig; und siehe, als ich ihn vor euch verhörte, habe ich an diesem Menschen keine Schuld gefunden, deren ihr ihn anklagt, aber auch Herodes nicht; denn er hat ihn zu uns zurückgeschickt, und siehe, es ist nichts von ihm verübt worden, was des Todes würdig wäre.
    …Er mußte ihnen aber auf das Fest einen freigeben. Da schrie aber der ganze Haufe und sprach: Hinweg mit diesem [Christus] und gib uns Barabbas frei! Der war wegen eines in der Stadt vorgefallenen Aufruhrs und Mordes ins Gefängnis geworfen worden …

    Die Freigabe von Barabbas war erstens für das Volk bequemer (denn Barabbas würde weder gesellschaftliche noch innere Veränderungen bewirken!) und zweitens konnten sie damit auch noch Christus abstrafen für sein „Macht- und Veränderungsgebahren“, welches er ihnen „abverlangte“.

    Und so ist es bis heute, daß zumeist die eigenen Heiler von den „Verletzten“ gekreuzigt werden … während dessen sie alle auf eine noch hellere Kerze warten …

    Ich grüße jeden, der NICHT mehr auf eine hellere Kerze wartet, sondern das Licht in sich selbst zur Tat aktiviert – aber ich grüße auch alle anderen 🙂

    Gefällt 1 Person

  62. Dihei sagt:

    Hallo Jürgen

    Wow, danke.

    Dazu noch; Deutsche Sprache, schwere Sprache – ich sollte da eine Punkt einsetzen, sonst kommt das nicht in meinem Sinne rüber:

    „Gruess an euch alle mit aufrichtigen, demütigen Absichten“

    = Gruess an euch alle. Mit aufrichtigen, demütigen Absichten.

    Es sind die meinen aufrichtigen und demütigen Absichten.

    Gruess
    Dihei

    Gefällt 1 Person

  63. Thom Ram sagt:

    Ein Jeder tue, was er kann. Mehr kann er nicht. Tut er, was ihm möglich ist, dann ist sehr gut dette.

    Erwähnte bereits: Entweder Analitik oder KB war es (mein Lottergedächtnis, seufz), der mich dortens Kommentierenden schlicht als Arschloch in die Ecke schickte dereinst. Ich meine, es war KB.

    Sollte ich nun dessentwegen das, was er an Gutem tut, geringer achten? Dasselbige, wäre es Analitik gewesen. Soll ich seine Arbeit geringer achten, weil er zu mir sagte, ich sei ein Arschloch?

    Wir haben zu tun, Leuts. Unsere Egos brauchen wir, nämlich um hier zu überleben. Ich ehre mein saustarkes Ego hoch. Unseren Egos aber zu erlauben, auf der Brücke das Ruder zu übernehmen, das führt unser Schiff in Krypta und Karibis, oder wie die fürchterlichen Gegenden korrekt geschrieben heissen mögen, führt unser Schiff jedenfalls in rumpfbrechende Sonderwellen.

    Herren und Damen Schaften. Erfreut euch gegenseitig eurer Stärken. Macht gegenseitig aufmerksam respektvoll auf erahnte Irrtümer. So, wie Freunde das tun.

    Wir haben zu tun, Herren und Damen Schaften.

    Lasst uns brennscharf fokussiert sein.

    Gefällt 1 Person

  64. Nationalist sagt:

    Hallo KB, es ist schön von Dir zu hören und das alles in Ordnung ist!

    Like

  65. Blaumeise sagt:

    Hallo zusammen,

    ich hätte einmal ein paar Fragen in die Runde hier. Es geht um den Killerbiene-Blog, der ja regelmäßig journalistisch-redaktionelle Inhalte veröffentlichte.

    1. Wie ist es möglich, dass Killerbee über Jahre hinweg kein Impressum hatte? Normalerweise hätte man ihm bereits hier – bei all seinen kritischen Texten – schon viel früher den Stecker ziehen können.
    2. Wie ist es möglich, so viele Bilder und Karikaturen einzubinden, (anscheinend) ohne abgemahnt zu werden? Gerade die Bilder vom Sommerfest in Berlin sind geschützt, wurden aber immer wieder verwendet.
    3. Wer schafft es (auch als Lehrer), so viele Beiträge – mit einem solch breiten Wissensspektrum – zu veröffentlichen und den ganzen Blog zu „pflegen“, auf Kommentare einzugehen usw.?
    4. Hatte er hierfür Unterstützung? Wenn ja, von wem?
    5. Die Gründe, warum er als „Phantom“ vollkommen unerkannt bleiben wollte, hat er ja dargelegt und diese sind absolut nachvollziehbar. Nur gibt es irgendwann einen Punkt, an dem der (zum Teil langjährige) Leser schon wissen will, mit wem er es zu tun hat. Erst die Courage, zu dem zu stehen, wofür man eintritt, verleiht einem Blog o. ä. erst die letzte Authentizität, auch wenn diese mit gravierenden Nachteilen verbunden ist. Warum ist er diesen Schritt nie gegangen?

    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

    Viele Grüße

    Blaumeise

    Like

  66. @Blaumeise:
    Frage 1 kann ich hier einigermaßen beantworten:
    möglich wird eine Impressumsfreie Seite dadurch, daß sie rein privat ist (z.B. Website über meine Modelleisenbahn 😉
    Bei rein privaten Websiten besteht in der BRD (noch) KEINE Impressumspflicht !

    Bei einem Blogbetrieb mit entsprechenden Zugriffszahlen – auch wenn nichts „verkauft“ wird – wird das aber dann schon ein Interpretationsfall und könnte bei Abmahnung für den Betreiber ungünstig entschieden werden …

    Eine weitere Möglichkeit völlig anonym zu bleiben, besteht darin: es gibt Serverdienstleister im Ausland, z.B. Türkei, die keine Identität von ihren Kunden verlangen. Die Kunden müssen eben nur immer „Vorkasse“ leisten und das geht u.U. sogar über Baranweisungen/-transaktionen – ist das Geld da, gibt es anonymen Webspace.

    Selbst Geheimdiensten ist es im obigen Fall nicht möglich herauszufinden, wer dann dahinter steckt – mit Ausnahme von Inhalten auf der Website, die durch Kombination oder Allgorithmen mit anderen Inhalten (u.U. im ganzen Internet) Rückschlüsse auf den Betreiber schließen lassen.

    Unabhängig davon aber stellt sich die Frage: aus welchen Gründen wird eine solche Anonymisierung angestrebt?
    Aus „Selbstschutz“, oder um z.B. generell verdeckt operieren zu können, oder um eine false flag zu betreiben, oder, oder …

    Like

  67. Thom Ram sagt:

    Blaumeise 16:03

    Jürgen hat Frage 1 beleuchtet.

    Ich selber war bei KB sporadischer Leser, selten Kommentator, auf keine deiner Fragen weiss ich eine Antwort.

    Es ist klar, worauf du abziehlst. Entsprechende Fragen werden immer wieder gestellt bei Aufklärern, welche lange Zeiten unbehelligt bleiben. Klassebeispiel ist David Icke. Was der in seinen Vorträgen und Büchern alles äussert würde eine DACH Juristin veranlassen, weiss Gott wieviele Jahre Hotel zu verschreiben. Schön, die Einreise nach Australien wurde ihm verwehrt. Dazu muss gesagt werden, dass Australien weltweit in Pole Position ist, was Vorschriften, Verbote, Ueberwachung und Restriktionen betrifft.

    Also was nun. Ist D.I. nun ein U Boot? Deutsche Namen, welche in der Szene wohlbekannt sind und frei wirken…sind sie U Boote?

    Es bleibt nur Eines: Die Botschaften kritisch beleuchten, abgleichen, das glauben, was der Prüfung des eigenen Verstandes standhält.

    Like

  68. Manne sagt:

    @ki11erbee 04/04/2019 um 01:51

    Hallo „killerbee“

    Schön das du dich hier meldest und Klarheit schaffst. Villeicht suchst du dir einen anderen Server und nimmst die besten Beiträge der letzten Jahren mit hinüber. Damit auch andere eine Chance haben nicht dem roten Tuch („Stierkampf“) hinterher zurennen wie ich es getan habe bevor ich deinen Blog gelesen habe.

    Alles Gute von Manne

    Gefällt 1 Person

  69. Blaumeise sagt:

    Hallo nochmal.

    @Jürgen: Die Frage 1 ist eben leider nicht beantwortet. Um eine rein private Seite – eben über Briefmarken oder die Modelleisenbahn – geht es ja nicht, sondern um einen Blog, der journalistisch- redaktionelle Inhalte regelmäßig veröffentlichte. Und genau hier gibt es die Pflicht für ein Impressum. Solch einen Blog kann man u.a. durch Abmahnanwälte malträtieren, so dass gar keine Zeit mehr für die journalistische Arbeit bleibt!

    @Tom: Vielleicht konnte man es so rauslesen, aber ich habe wirklich auf nichts „abgezielt“. Ich habe nur Fragen gestellt, die ich ihm eigentlich auf dem KB-Blog stellen wollte. Dort jedoch ist mir der manchmal „rüde“ Umgang mit den Kommentatoren aufgefallen, weswegen ich es dann gelassen habe. Mal von allen Spekulationen abgesehen (Honeypot…) glaube ich, dass KB über viele Jahre hinweg tatsächlich aus den von ihm hier geschilderten Intentionen geschrieben hat. Wenn er das allerdings allein und aus intrinsischer Motivation heraus bewerkstelligt hat, dann ist das eine beachtliche Leistung! Und genau hier frage ich mich, warum er nicht den letzten Schritt aus der Anonymität heraus gegangen ist. Klar ist das nicht klug, Fremde wissen zu lassen, wie man ggf. denkt; aber kann man wirklich als Lehrer in einem solch einem Umfeld arbeiten, das er kritisiert? Und warum nimmt er sich die Chance darauf, sich mit Gleichgesinnten zu umgeben? „Zeig mir, mit wem du dich umgibst und ich sage dir, wer du bist.“, das kennen wir doch. „Jetzt ist nicht mehr die Zeit, Gräben zu schließen und die Versöhnung zu suchen, sondern jetzt ist die Zeit, die Gräben zu vertiefen, die Anständigen zu sammeln und die Bösen ihrem selbst gewählten Schicksal zu überlassen.“ Wenn KB also einen Schnitt machen will und die Anständigen „sammeln“, dann müssten die Anständigen ja zumindest voneinander wissen …

    Viele Grüße und alles Gute

    Blaumeise

    Like

  70. Dihei sagt:

    Hallo Blaumeise

    Alle Fragen haben ihre berechtigten Existenzgründe.

    Kannst du bitte Frage 2 Konkretisieren, hört sich sehr spannend an, ich Depp verstehe sie aber nicht.
    – Ist das ein WordPress-Ding? Datenlimit uploads, Verlinkungseinschränkungen, etc.?
    – Was ist, und was ist gemeint mit „Sommerfest Berlin“?

    „Die Frage…ist eben leider nicht beantwortet.“
    Grundsätzlich; wie muss man sich das vorstellen, „beantwortet“?
    Also, jemand anderes sagt mir explizit „wie es ist“?
    Sowas wie der heilige Gral aus der Bundeslade, eingebettet in den Stein von Rosetta? 😐
    Das offensichtlich, augenscheinlich Nachvollziehbare und in seiner vollkommenen Schönheit Wahre, dass dir ein Jeder andere geben kann und in eigener augenblicklicher Betrachtung automatisch, ohne Umschweife und fehlerfrei zur Bestätigung führt?
    Nur schon der Versuch von mir, das jetzt gerade eben vom Leser vernommene niederzuschreiben, um eine Erklärung in dieser Hinsicht zu unternehmen, sprengt beinahe meinen (!) Geist.
    Ohne Scherz, wenn’s das gibt, bitte her damit – ich will damit spielen und selbst herausfinden ob es Lügen kann…und sollte ich Knilch das überhaupt herausfinden können, es sich als Echt herausstellen, dann nehme ich mein kümmerliches Dasein und bringe dieses Chaos für eine würdige Zukunft wieder in Ordnung. Ich sollte damit den Mut und zugleich den Erfolg haben, da es die Erkenntnis mit innehat, mich Mut von Torheit unterscheiden zu lassen, oder nicht? 😐
    Hierzu kann „einem“ nicht mal „das, die ,der Killerbee“ selbst von jedem Einen restlos gewürdigte Antworten leisten, denn soll man davon was „glauben“?
    Es, sie, er und andere Subjekte können einem höchstenfalls Thesen zur eigenen Gedankenfindung anbieten.
    Und die Thesen von Jürgen Elsen zu Frage 1 find ich genial.
    Du baust schönerdings darauf auf, indem du weiter anmerkst, dass in diesem spez. Fall eine Impressumspflicht bestehe.
    Wie es da, und überhaupt, wohl weitergeht?

    „Nur gibt es irgendwann einen Punkt, an dem der (zum Teil langjährige) Leser schon wissen will, mit wem er es zu tun hat.“
    Bei mir ab dem ersten Augenblick, nie nachlassend über etwaige Zeiträume hinaus und ohne den geringsten Anspruch darauf, dass es nur dann förderlich sein soll.

    „„Zeig mir, mit wem du dich umgibst und ich sage dir, wer du bist.“, das kennen wir doch.“
    Kennt man, und Blödsinn; dem widersprechen schon die Tatsachen formelle/informelle Gruppe und dass jeder das sei, was er vorgibt zu sein.
    „Halte deine Freunde in der Nähe und deine Feinde näher.“ – Sun Tzu (?)
    …wie wohl so jemand von aussen Wahrgenommen wird, der als Mensch, Menschen um sich hat?

    „Erst die Courage, zu dem zu stehen, wofür man eintritt, verleiht einem Blog o. ä. erst die letzte Authentizität…“
    Nein, wieso? Können physisch in Erscheinung tretende Menschen nicht mehr lügen?
    Ich kann das, auch ohne Blog.

    Frage 4 und 5 laufen gegebenenfalls auf das Gleiche hinaus.
    „Hatte er hierfür Unterstützung? Wenn ja, von wem?“
    „Und genau hier frage ich mich, warum er nicht den letzten Schritt aus der Anonymität heraus gegangen ist.“
    „Warum ist er diesen Schritt nie gegangen?“

    Also „Märtyrer“?
    – Mir fällt ein Bienenbild eines alten Mannes ein, der u.a. einen Blog pflegte, einsitzen musste und starb.
    – Mir fällt ein Blogschreiber ein, der hat ein Thema angeschnitten, war in „meinem Land“ zu Besuch (?) und durfte vom Flughafen aus gleich mit in-Einheitsform-gekleideter-Individuen mitkommen.
    – Mir fällt eine Anwältin ein, die in einem anderen als „ihrem Land“, von einem Prozess erzählte, und in „ihrem Land“ dafür einsass.
    – Mir fällt eine ältere Dame ein, die in einem anderen als „ihrem Land“, sich bei ihren bereits lange Zeit verstorbenen Eltern in Schriftform für eine Fehlannahme entschuldigte und nun nicht in „ihrem Land“ dafür einsitzen darf.
    – Mir fällt eine beinahe 80 Jahre alte Dame ein, die nur eine Frage stellte, und einsitzen darf.
    – Mir fallen Menschen ein, die einsitzten, und – manchmal gerne auch kurz vor Entlassung – sich leider dafür entscheiden mussten, freiwillig aus dem Leben zu scheiden.
    …ich stoppe hier, obschon sogar ich, ohne lange nachzudenken, die Aufzählung weiterführen könnte.
    Nehme ich in Gedanken nun KB, führe mir nur ein, zwei Artikel vor Augen, ist das „Niveau“ oben angeführten „Begebenheiten“ mit Sicherheit nur schon im Mindesten gegeben.

    Für was?
    Um sich in die, so gar nicht komplette, Liste einzufügen?
    …ich aber finde, sie ist in ihrer ganzen Form schon lange, lange komplett.

    Warum heisst dein benutztes „Alter Ego“ Blaumeise?
    Schöner Name, aber das nur nebenbei.

    Die These „Honeypot“ ist davon noch nicht mal berührt.
    In diesem Sinne wäre das wohl „die Früchte einsammeln“.

    „Wenn KB also einen Schnitt machen will und die Anständigen „sammeln“, dann müssten die Anständigen ja zumindest voneinander wissen …“
    Könnten wir/ich das selbst machen wollen?
    Kannst du mir vertrauen?

    Gruess, auch dir immer alles Gute!

    Dihei

    Gefällt 2 Personen

  71. Hiesig sagt:

    Eine Prämisse auf dem KB-Blog war, dass sich oben der Abschaum – die Feinde des Volkes – befindet.

    „Und unsere „Regierung“ dient bzw. befindet sich im selben Geiste wie jene, die uns damals im Krieg physisch ausrotten wollten und dies mithilfe von Flächenbombardements (siehe Dresden u.a.), Rheinwiesenlagern und weiterem Massenmord auch in die Tat umsetzten. Das geht heute natürlich weiter, nur mit anderen Mitteln.“ (KB, 9.11.2017)

    Diese „anderen Mittel“ sind heute (unter anderem): Impfen, Glyphosat, Chemtrails, Mikrowellenstrahlung, 5G, Chip-Implantation …
    .

    5G und was damit wirklich geplant ist


    .

    Was zur Zeit so abgeht (Stop 007)

    Like

  72. Komme grad´ aus dem KRD. Och, war das schön!!
    Nicht an die hundert Kinnladen die KlippKlappKlickPlatt machten – aber fast 200 Hände die Handeln und dazu die Töne aus den Kinnladen: ein Koordinationskonzert …

    Like

  73. Jim Jekyll sagt:

    @Hiesiger, Killerbee &Co Schön, Euch alle wieder zu sehen!
    Wir hatten uns ja alle mal gewundert, wie dieser „Forecast 2025“ zu Stande kommen sollte, insbesondere, da sich an den „vorhergesagten“ Daten in nun mittlerweile sechs oder mehr Jahren, die diese „Prognose“ bekannt ist, nichts wesentlich geändert hat, nur dass besonders der Wertewesten/NATO ordentlich mit irgendwas bevölkerungsmäßig zurechtgeschrumpft wird, Nicht-NATO-Industrie-, Entwicklungs- und Schwellenländer, und sogar z.Z. noch Kriegsgebiete dagegen im normalen Rahmen bleiben würden, so dass Szenarien wie Atomkrieg, „Naturkatastrophen“ als Ursache für den Bevölkerungsrückgang wegfallen, da sich diese nun mal nicht so exakt und gezielt „vorherbestimmen“ lassen dürften. .
    http://www.deagel.com/country/forecast.aspx
    Nun also hat die Rätselei ein Ende, sogar Südkorea (in anderen Szenarien ein „Ausreßer“) würde sich in genau dieser Hinsicht (Korrelation der Einführung von 5G) mit der Liste decken (bzw. „deageln“, buhahahaha)!

    Like

  74. Hiesig sagt:

    @ Jim

    … sowie an alle, die meinen, es handle sich bei dem von Katherine im Video Erzählten um einen Fake:

    https://www.technologyreview.com/s/517091/how-smart-dust-could-spy-on-your-brain/

    Like

  75. Peter Gast sagt:

    Ja, und jetzt ?

    Like

  76. Thom Ram sagt:

    Peter Gast

    Ich frage mich auch grad so ähnlich.

    Hier ist KB das Oberthema.

    Es stehen in bb Artikel neueren und neuesten Datums mit dem Thema 5G.

    Es stehen in bb Artikel über das Königreich Deutschland.

    Ich bitte Kommentatoren, jene Kommentarstränge zu bedienen, wenn es um 5G / KRD geht.

    Like

  77. Inländerin sagt:

    Jetzt bin ich hier auch gelandet … grüß Euch, alle zusammen!
    Liebe KB, es tut gut, zu wissen, daß es Dir gutgeht.
    Möge Dein Buch bald erscheinen können.

    Like

  78. Thom Ram sagt:

    Sei willkommen, Inländerin.

    Like

  79. Leser sagt:

    Für mich war KB ein Phänomen ähnlich einem Pop-Star.
    Es hat einfach Spaß gemacht seinen Gedanken zu folgen. Jede Strömung hat auch mal ein Ende. Trotzdem hört man die Musik noch Jahrelang.
    Natürlich hat man auch etwas gelernt. Meist über sich selbst.
    Ich hätte mir eine Professur an einer Universität für KB gewünscht. Lehrstuhl.

    L G Leser

    Gefällt 1 Person

  80. Inländerin sagt:

    Danke, Thom Ram, und vor allem dafür, daß Du hier KB ein Forum gibst.
    Ich habe hier schon „früher“ hereingeschaut, und jetzt möchte ich auch Dir für Deine Arbeit danken.

    @ Leser
    Schön, hier auch von Dir zu lesen … und der Lehrstuhl ist ja noch längst nicht aus der Welt.
    Denke an den Energieerhaltungssatz Einsteins.

    Like

  81. Thom Ram sagt:

    Inländerin 03:15

    Ich danke dir für deinen freundlichen Zuspruch!

    Like

  82. Hiesig sagt:

    @ Inländerin, Leser …

    Schön, Euch alle hier wieder zu treffen! – So schön kompakt und überschaubar ist also die (Internet-)Welt …

    Für mich IST KB ein Phänomen.

    Ich habe es jahrelang genossen, morgens nach dem Aufstehen KB zu gucken. Er und die Kommentatoren hatten stets etwas Neues, Unerwartetes zu berichten, was so in keinem MSM-Lügen-/Lückenmedium zu finden war. Da war man stets bestens informiert über das Tagesgeschehen, ohne sich durch den ganzen Müll an Lügengeschichten, Falschmeldungen und Auslassungen schaufeln zu müssen. Da wurden alle MSM-Lügen und Tatsachenverdrehungen in Nullkommanichts wieder auf die Beine gestellt. Also beste Information bei geringstem Zeitaufwand. Und zusätzlich hatte manch einer beim Lesen das Gefühl, jemand hielte ihm einen Staubsauger ans Ohr und würde damit alle restlichen noch verbliebenen Staubkörner aus der grauen Masse zwischen den Ohren wegblasen.

    Anfangs dachte ich, es handle sich um einen Mehrpersonenblog (mit mehreren Autoren), da dort jeden Tag ein oder mehrere neue Artikel erschienen und es praktisch nie Aussetzer, Pausen oder Blogferien gab. Mit der Zeit wurde mir aber klar, der KB ist ein scharfsinniger, im Schreiben geübter Analytiker, ausgestattet mit sprichwörtlicher asiatischer Zähigkeit.

    Obwohl er vermutlich ziemlich schlau ist, scheint aber auch er den Fehler gemacht zu haben, seinen Gegner zu unterschätzen. Er hat vergessen, für den Fall des Falles eine Reserve-Internetseite anzulegen. Möglicherweise wird er aber irgendwann auch wieder bei pi kommentieren, wo er ja ursprünglich herkommt, jedoch mangels ausreichender politischer Korrektheit rausgeschmissen worden war.

    Auf jeden Fall bedanke ich mich sehr herzlich bei Thom Ram für den Platz und die Gelegenheit, die er uns KB-Freunden hier zum Gedankenaustausch bietet. Ich schätze auch ihn und seinen Blog sehr. Und ich wünsche ihm, sein Blog möge noch lange vom Schicksal des KB-Blogs verschont bleiben.

    Like

  83. Inländerin sagt:

    @ Hiesig

    Ebenso ist es für mich eine Freude, Dich hier „wiederzusehen“. Bei mir war es genauso: Es reichte vollkommen aus, bei KB zu lesen, um das Neueste, und zwar in der richtigen Sichtweise, zu erfahren. Morgens das Erste, abends das Letzte … und ich bin nicht diejenige, die den ganzen Tag über am Puter hockt. Draußen ist es immer noch am Schönsten.
    Ansonsten war das KB-Studium eine exakte Schulung, die ich im Nachhinein nicht missen möchte.

    Aber hier ist es auch sehr lehrreich, danke Dir, Thom Ram, dafür.

    Like

  84. Nico sagt:

    @blaumeise:

    Wen soll der Anwalt denn abmahnen?

    WordPress? Ist nur der Hoster. KB? Privatperson, keine Impressum, kein Whois.

    Es wäre ja auch noch schöner, wenn man für jeden „Gedankenblog“ ein Impressum anbieten müsste.

    Der Staat hat hier außerdem schon lange gehandelt: Der Blog wurde indiziert und aus Google gelöscht.

    Warum KB soviel Zeit hatte für die Artikel? Weil er arbeitslos ist.

    Sooo aufwändig waren seine Posts nun auch wieder nicht, es waren meistens aktuelle Themen angereichert mit seinen üblichen CDU-Textbausteinen.

    Und der Umgang mit seinen Kommentatoren war unter aller Sau. Weil KB alles besser weiß und absolut keine Widerrede duldete.

    Gefällt 1 Person

  85. blaumeise2006@web.de sagt:

    Hallo Nico,

    es mag sicherlich sein, dass ein Anwalt Schwierigkeiten hat, an die Adresse zu kommen. Wenn kein Impressum vorhanden ist, kein Whois-Eintrag (weil er keine eigene Domain hatte – allerdings kann man den Whois-Eintrag auch anonymisieren) usw, so gibt es trotzdem einige Möglichkeiten für „Interessierte“, etwas rauszubekommen. Die IP-Adresse, der Vertrag mit WordPress usw. usf.: kurz, mich hat nur gewundert, dass er das über eine derart lange Zeit „durchbekommen“ hat. Es ging ja auch nicht nur ums Impressum, auch um die verwendeten Bilder und Karikaturen, sofern die Bildrechte nicht ihm gehören…

    Das Wort „Gedankenblog“ ist leider ein Kampfbegriff, um von den Tatsachen abzulenken. Killerbee hat regelmäßig journalistische und redaktionelle Inhalte veröffentlicht, insofern bleibt meine Ausgangsfrage unverändert stehen. Und natürlich hat er mit seinem Blog Einfluss auf die Meinungsbildung genommen. Daher ist die Rechtslage hier eindeutig.

    Woher weißt Du das mit KBs Arbeitslosigkeit? Ist es eine gemeine Unterstellung oder kennst Du ihn persönlich und kannst dies mit Fug und Recht behaupten?

    Wer über Jahre hinweg einen solchen Blog betreibt, ohne dafür nur einen Cent einzuwerben, der nötigt mir Respekt ab, egal ob man die Positionen teilt oder nicht. Und von geschichtlichen Zusammenhängen bis hin zum aktuellen Geschehen waren sehr viele informative Beiträge dabei, die es wert waren, sie näher zu vertiefen. Dümmer wurde man jedenfalls nicht…

    Über den Umgang mit den Kommentatoren kann ich mir kein großes Urteil erlauben. Was mir nur auffällt, ist, dass das, was Du hier äußerst, in Form und Inhalt schon etwas fragwürdig ist. Und dass ein Blogbetreiber, der ja mit einem Kommentarbereich sehr vorsichtig sein muss (wenn er ihn denn überhaupt zulässt), gut beraten ist, hier einzelne Meinungen zu „moderieren“, zeigt sich ja ein Deinem Post besonders deutlich.

    In diesem Sinne…

    Viele Grüße

    Like

  86. Thom Ram sagt:

    Willkommen auf bb, Blaumeise 16:52

    Ich las der killenden Bienes Einträge mit Genuss. Bin der Biene dankbar. Wahr.
    Als ich mal als Kommentatörchen eine andere Sich höflich einbrachte, da bezeichnete er mich als … ich sage es nicht.

    Also für mich: Partiell herausstechend klarsichtiger Mensch, im Umgang mit „auch Mensch“ äh Stolperer. Und ich nehme es ihm nicht übel. Jeder tut, was er kann, ich, du, er, wir tun unser Bestes.

    Like

  87. Nico sagt:

    @Blaumeise:

    Für welchen Klienten sollte denn ein Anwalt bezüglich KB tätig werden?

    Es ist überhaupt nicht „aufwändig“ so einen Blog halbwegs anonym zu betreiben, wenn man Tor/VPN sowie eine Wegwerf-E-Mail-Adresse verwendet.

    Selbst wenn KB bei GMX seine echte Adresse angegeben hat – who cares?

    Bezüglich der Bilder/Karikaturen: Wo kein Kläger, da kein Richter. Da hätte es PI ja schon viel früher „erwischen“ müssen.

    Ich lenke nicht von Tatsachen ab, ich glaube eher Du „überhöhst“ KB’s „Werke“ ein wenig. Es waren größtenteils die gleichen Phrasen, schön getrennt durch Absätze damit der Beitrag schön lang wird.

    Man nehme ein aktuelles Thema, frage WARUM das so ist und schiebe dann alles den faschistischen Christen in die Schuhe. Als dann noch der Chemtrails-Kram auftauchte, war der Blog für mich überhaupt nicht mehr interessant.

    Sein Blog war einfach zu unbekannt und daher ist das System nicht schon vorher auf ihn aufmerksam geworden. Sofern es Dir nicht entgangen ist: Der Blog ist bereits seit 4 (!) Jahren indiziert und aus Google geflogen – daher gelangt auch kein Neuling mehr per Google auf seine Seite und theoretisch ist auch das verlinken strafbar.

    Das KB arbeitslos ist, ist kein Geheimnis. Anscheinend hast Du seinen Blog selber nur sporadisch überflogen? Spielst Dich hier aber als KB-Fan auf? 😉

    „ohne dafür nur einen Cent einzuwerben“ Aja, warum hat er dann am Schluss um Spenden für seine „Arbeit“ gebettelt?!

    Soso, KB hat also zum Selbstschutz Kommentare moderiert?! 😀 Wieso malst Du Dir die Welt so schön?

    Fakt ist: Wer nicht auf seiner Linie war, wurde gar nicht erst freigeschaltet, dessen Kommentar inhaltlich beschnitten oder meistens derb beschimpft.

    Seine Wiederholungen haben ihn ja anscheinend selber gelangweilt, weswegen er nur noch einmal wöchentlich posten wollte (vermutlich aber auch nur wieder seine Phrasen). Durch die Blog-Sperrung hat er jetzt wieder einen Grund mehr gegen die CSU zu wettern 😀

    Ich bin mir sicher, dass er irgendwann wieder mit einem Blog auftauchen wird… denn: nur dort konnte er ungebremst hetzen und gleichzeitig (Kommentatoren) herablässig behandeln.

    Warum er den Gang in die Öffentlichkeit gescheut hat? Wäre nicht sonderlich klug gewesen, nach seinen Geschichtsverdrehungen die ihm die Indizierung einbrachten. Außerden: Wer nimmt einen kleinen Halb-Koreaner aus MVP für voll?!

    Like

  88. Strangler sagt:

    stimmt so nicht, ich hab nie auf seiner linie kommentiert. trotzdem war ich immer frei, und hab mich auch nie schlecht behandelt gefühlt. aber egal…eher im Gegenteil, hab dort viel gelernt. Kurz zu Google…warum hab ich den Blog denn dann über Google finden können, wenn er auf dem Index steht?

    Like

  89. Dihei sagt:

    Hallo Nico

    Du weisst;

    – …was KB’s „Werke“ (sic) inhaltlich thematisierten.
    o „es waren meistens aktuelle Themen angereichert mit seinen üblichen CDU-Textbausteinen (sic)“
    o „grösstenteils die gleichen Phrasen (sic)“
    o „Chemtrails-Kram (sic)“
    o „dort konnte er ungebremst hetzen (sic)“
    o „seinen Geschichtsverdrehungen (sic)“

    – …wie sich all die Artikel in Formatierung gliederten.
    o „schön getrennt durch Absätze damit der Beitrag schön lang wird (sic)“

    – …dass der Autor stellensuchend sei.
    o „Weil er arbeitslos ist. (sic)“
    o „Das KB arbeitslos ist, ist kein Geheimnis. (sic)“

    – …dass der „Hartzer“ dann noch gebettelt hat.
    o „dann am Schluss um Spenden für seine „Arbeit“ gebettelt (sic)“

    – …sogar was Fremde posten wollten und nicht hochging.
    o „Wer nicht auf seiner Linie war, wurde gar nicht erst freigeschaltet (sic)“

    – …auch Bescheid über die genaue SEO/SEM –Historie dieser Domain.
    o „Blog ist bereits seit 4 (!) Jahren indiziert (sic)“

    – …darüber hinaus noch wie sich alle kommentierenden User fühlten, oder besser, zu fühlen haben. Hast echt ein grosses Herz.
    o „ (Kommentatoren) herablässig behandeln. (sic)“
    o „meistens derb beschimpft (sic)“

    Und das alles weisst du warum?
    Du hast ganz Killerbee gelesen – naja, ausser jetzt ab dem „Chemtrails-Kram (sic)“, gelle. 😉
    Ein richtiger Tausendsassa!

    Warum hast du denn, um in deiner Sprache zu sprechen, all dies Geschwurbel, angeblich so akribisch ausgeforscht?
    Bist du so eine Art Masochist?
    Oder du hast das alles getan um uns zu warnen und zu retten? – Das wäre ja wahrlich Tugendhaft!
    „Anscheinend hast Du seinen Blog selber nur sporadisch überflogen? (sic)“ …muss in diesem Kontext so eine Art Treppenwitz-Frage von dir an Blaumeise sein.

    Du gehst nachweislich mit dem Inhalt KB’s-Artikel nicht im Ansatz einig, liest da aber angeblich tagtäglich kontinuierlich weiter.
    Es ist dir sogar so wichtig, dass du nebst der Sachebene auch Interpunktions- und Formatierungsverhalten untersuchst.
    Du hast zwar deine „Forschungen“ ab dem „Chemtrails-Kram (sic)“ eingestellt, war er für dich ja dann bereits schon „überhaupt nicht mehr interessant (sic)“, dennoch bekommst du deine Fantasie-Aussage „hat er dann am Schluss um Spenden für seine „Arbeit“ gebettelt (sic)“ natürlich mit.

    „Das KB arbeitslos ist, ist kein Geheimnis. (sic)“
    Das ist sehr gut, dann wird es für dich ein Leichtes sein diese „Offenkundigkeit“ (tolles Wortspiel 😉 hier mittels untenstehender Links redlicher Kommentatoren zu belegen.
    Die Texte sind ja kurz und grösstenteils mit Phrasen redundant gehalten, dann geht’s zum Glück gleich Ratzfatz für dich.
    Die Spendenbettlerei-zum-Schluss-Artikel selbstverständlich auch, die sind bestimmt noch schneller zu finden.

    Hier die für dich zusammengetragenen Links zu Archiven des Killerbee-Blogs:
    http://killerbiene1.rssing.com/chan-12434863/all_p1.html
    https://archive.fo/killerbeesagt.wordpress.com
    Du hast bestimmt noch Links zu weiteren Archiven, da findest du deine Behauptungen vermutlich schneller. Lass uns aber diese Links auch wissen und melde dich bitte, wenn du Hilfe brauchst.

    Im Übrigen zur Auflockerung dazwischengeworfen, so zur allgemeinen Aufpolierung des eint oder anderen Egos: Diese grusigen, faulen, fetten Scheiss-Hartzer, diese Untermenschen, einfach nur ihhhhhhhhhh Arbeitslose, was für ein Pack – nicht wahr?!
    Du bist ganz ein feiner Kerl, Nico.

    Blaumeise = KB-Fan?
    Hat er doch nur ein paar Beiträge vorher in angenehmer Form kontroverse Fragen gestellt.
    Das kannst du als masochistischer Analyst mit Helfersyndrom und als EDV-Internet-Guru kaum übersehen haben.

    Genau Thom; jeder tut was er kann – wie Nico, tut er ja auch.

    Beweise deine „Thesen“, die Links hast du jetzt, Arbeit kann das für jemanden wie dich keine sein.
    Ich soll mich selber darum bemühen?
    …also etwas beweisen, dass inexistent ist? 😉 zwinker, zwinker

    Dein Beitrag ist ein wildes Gemisch von Lügen, Halbwahrheiten, Unterstellungen und Herablassungen um es potentiellen Widersprüchlern deiner bewussten Demagogie so schwer wie „dir“ irgendwie noch möglich zu machen. Bauernschläue, gäääääääääääähn.

    „Wer nimmt einen kleinen Halb-Koreaner aus MVP für voll?! (sic)“
    – Made by Nico’s Wesens- und Denkfabrik.
    Muss man nochmals hervorheben und kann man unkommentiert so stehen lassen.

    Ja, Killerbee hat sich manchmal im Ton vergriffen – möge der, der reinen Gewissens ist den ersten Stein werfen – aber du, Nico, du bist ein ganz widerwärtiger Geselle.
    Du löst nicht nur bei mir maximal Brechreiz aus und der sei dir gewährt – sonst bleiben Individuen wie dir einer nicht mehr viel an Lebensfreude übrig – und ich habe eben wirklich ein Herz. 😉

    Deine Texte muss man nun zukünftig nicht mehr auseinandernehmen.
    Welchen Geistes Kind du bist…durch und durch.

    Ich liebe Ent-Täuschungen.

    Gruess
    Dihei

    Like

  90. Spartaner sagt:

    Killerbee, ich bin froh von dir zu hören. Hatte dich überall gesucht . Was passiert ist usw. Ich kommentiere zur Zeit unter Ramones auf YouTube … Volkslehrer, Sellner, Carsten Jahn, abund zu bei Flesch . Tschüß mein Freund…Du bist und Bleibst bei weitem der Beste Blogger in der Wahrheitsbewegung..

    Like

  91. Thom Ram sagt:

    Nico und Dihei

    Eure Eingaben erheitern mich. Um wessen Bart da streitet ihr euch? Bienen haben nicht mal ’nen Bart, gebe ich zu bedenken.

    Ich möchte etwas empfehlen euch guten Herren.

    Sucht die killende Biene auf und lernt sie kennen persöniglich. Nö, ich kenne sie nicht. Mich hat sie mal, als ich was in ihre Bienenwabe eingab, was ihr nicht gefiel, bezeichnet als…ausmalen selber dürft ihr.

    Spass pur. Doch kaum weiterführend in unserer Entwicklung, so wir hier nun über Wesen und Unwesen Dritter streiten wollten. Ich beteilige mich nicht am Streit. Bloggisst KB war Bloggist KB. Ok. Jut. Die Karawane latscht weiter.

    Like

  92. Thom Ram sagt:

    Ach ja, ich vergass grad Papi’s Pflicht der Ermahnung.

    Habt ihr vielleicht Gscheiteres zu tun, als euch über Dritten auszulassen?

    Geht zur Arbeit. Wir haben zu tun, Nico und Dihei.

    Like

  93. Thom Ram sagt:

    Dihei

    Was ist MVP?

    Mitleid verursachende Pest?
    Meine verdammte Plage?
    Mütter vor Panik?
    Mastkalb verreckte peiniglich?
    Mist verursacht Panik?

    Man meide auf bb Abkrützugnen. Ich verstehe sehr viel davon, das Gemeinte nie.

    Muss Virus pissen?
    Machen Veden Peden?
    May versus Pedorast?
    Mich verwurmen Pilze?
    Mann von Polizei?
    Michelin verdammt gut Pneu?

    Like

  94. Bettina März sagt:

    Bin auch froh von Killerbee zu hören. Habe mir wirklich Sorgen um ihn gemacht. Obwohl er mich auch unter Dauer-Moderation gestellt hat, habe ich immer mitgelesen und auf seine neuen Kommentare gewartet. Bin dankbar, daß er mir die Augen geöffnet hat und ich so vieles lernen konnte. Auch die Forenteilnehmer haben einen Teil dazu beigetragen. Sie haben viele neue Gedankensprünge in mir ausgelöst. Bin sehr traurig, daß ich das nicht mehr abrufen kann. Ganz liebe Grüße von Betti an ihn, die ganzen Poster und an Dich; P.S.: Habe das mit den „Gänsen“ gelesen. Einfach fantastisch…

    Gefällt 1 Person

  95. Dihei sagt:

    Hallo Thom

    Hast ja Recht mit dem weisen Einwurf.
    Die verlogene Mist-Bewerferei in den Rücken ist mir einfach zuwider gelaufen.

    Bei dem Vorschlag wär ich dabei, mitsamt Nico – wobei sich bei mir zig andere persönlich dafür melden würden und mir auch zig Namen von Schreiberlingen in den Sinn kämen, bei jenen wohl im Vorfeld für alle Beteiligten fruchtbarere Gespräche zu erwarten wären – muss aber nicht so sein, Kontroverse ist ja brilliant, jedoch nicht auf verlogener Basis, das kostet alle involvierten nur Lebenszeit.

    Ich weiss dass er dich Beleidigte, ich schrieb es dir unter einem anderen Artikel auf BB und schreibe es gerne hier in den Strang nochmals hin;
    Ich finde einen solchen Umgang nicht in Ordnung und das sollte nicht so sein, egal ob Nahestehende oder Fremde.
    Ich halte es auch nicht für sinnvoll für jedwedes zu erreichende Ziel, betroffene Gegenüber wenden sich sonst mit Groll ab.

    Keine Ahnung was MVP sein soll, ist mir auch Wurst.
    Hab auch kurz drüber nachgedacht und mir sind witzige Dinge eingefallen, aber deine sind noch spassiger.
    Ja das mit den bescheuerten 3 Buchstaben wie bei Parteien, Terrorvereinigungen, aberwichtigen Wirtschafts-Prozesschen, und sonstigem Krams kann ich nachfühlen, das meinte ich mit der Wurst.

    Gruess
    Dihei

    Gefällt 1 Person

  96. Angela sagt:

    @ ThomRam

    MVP ist , denke ich : Mecklenburg Vorpommern!

    Lg A n g e l a

    Like

  97. Dihei sagt:

    Hallo Angela

    Dankeschön.
    Eine Örtlichkeit würde ja Sinn machen.

    Siehste Thom, Nico weiss wo die Bienen wohnen.

    Gruess
    Dihei

    Gefällt 1 Person

  98. Spartaner sagt:

    Killerbee# Mach wieder einen neuen Blog auf, tu diesen korrupten System kein gefallen.

    Like

  99. Nico sagt:

    @Thom:

    Tschuldigung, habe mich glaub geirrt. Er wohnt glaub in „SA“ *sfg* Sachsen-Anhalt…

    @Dihei:

    Wer den Blog regelmäßig gelesen hat, der wird meinen Erfahrungen zustimmen.

    Vielleicht ist Kritik an KB für Dich ungewohnt, ist ja auch kein Wunder da er sowas ja immer zensiert hat 😀

    Aber auch wieder das gleiche Spiel: Entweder 100% für KB sein, oder man ist ein „widerwärtiger Geselle“.

    Meinen Aufruf an KB seine Erkenntnisse mal KOMPAKT zusammenzufassen (anstatt sich immer wieder zu wiederholen), hat ja keinen Anklang gefunden.

    Und das ständige „die Deutschen sind ein Scheißvolk“ aus dem Munde eines erwerbsunfähigen Migranten vergraulen irgendwann den letzten Leser.

    Fazit: KB war ein SPALTER.

    Gefällt 1 Person

  100. Spartaner sagt:

    Nico# Manfred Weber (CSU) will die Euro-Armee, also die Vereinigten Staaten von Europa. Diese Neo Konservativen sind die schlimmsten im wahrsten Sinne des Wortes. Schlimmer als die „Antifa“

    Like

  101. Inländerin sagt:

    Es ist wohl ein typisch deutsches Prozedere, über jemanden herzufallen, wenn er nicht mehr „da“ ist –
    aber fleißig mitgelesen habt Ihr doch wohl alle?
    Außerdem ist es völlig wurscht, wo jemand wohnt, welcher Herkunft er ist und ob er zu den Arbeitssklaven gehört.
    KB hat vielen Menschen die Augen geöffnet, und darauf kommt es an.

    Gefällt 1 Person

  102. Leser sagt:

    @Nico,

    Du hast wirklich keine Ahnung worüber Du meist zu wissen.

    Leser

    Like

  103. Leser sagt:

    @NICO,

    weil mir gerade der Hals kraus steht: Es gibt ein eisernes Gesetz im Netz! Wir Doxxen uns nicht. Jeder kennt hier wirklich jeden. Mit Adresse und Namen. Alle die Du liest. Egal wo Du auch hingehst. Von Winkler über Danisch zum Kreutzer oder As der Schwerter. Wir machen das schon über Jahre! Es ist ein Klub und Du gehörst nicht dazu. Weder im Gelben noch im Realen Leben! Finde Dich damit ab.

    Das Thom hier eine „Fan-Ecke“ eingerichtet hat, ehrt ihn.

    KB ist ja nicht Tot! Wer über 10 Jahre schreibt, kann das auch nicht einfach einstellen. Dem jucken die Finger täglich wie Winkler! Alle Achtung zu der Selbstbeherrschung.

    Die Pause hat einen Grund.

    L G Leser

    Like

  104. Blaumeise sagt:

    Hallo Dihei,

    ich hatte noch ganz vergessen, Dir für Deine ausführliche Replik vom 10. April zu danken. Sie hat mich zum Nachdenken gebracht und mir verdeutlicht, dass diejenigen, die sich außerhalb des politmedialfestgelegten Meinungskorridors bewegen, tatsächlich aufpassen und achtsam sein müssen. Hat man aber die rote Pille einmal gewählt, so ist die allererste Zeit schwierig, sich zu orientieren und „Fuß zu fassen“.

    Was unseren Freund Nico betrifft habe ich es unterlassen, ihm zu antworten. Das artet in einem Ping-Pong aus, wofür mir die Zeit zu schade ist. Wer KB Hetze und Herabwürdigung unterstellt und gleichzeitig mit dem „Halb-Koreaner aus MVP“ um die Ecke daherkommt, hat sich tatsächlich disqualifiziert.

    Worauf ich noch hinweisen wollte. Die Beiträge der KB-Kommentatoren, von denen sich einige hier ja bereits gemeldet haben, haben seine Ausführungen noch einmal nachträglich aufgewertet oder das Spektrum dieser erweitert.

    Viele Grüße in die Runde und an Thom, der hier eine Ecke eingerichtet hat, ebenfalls besten Dank.

    Blaumeise

    Like

  105. Nico sagt:

    @Inländerin:

    KB ist/war doch sogar hier in der Kommentarspalte, kann sich doch gerne dazu äußern? Außer deutschenfeindlichen Beleidigungen wird da aber nichts kommen. Er hat nach wie vor nicht kapiert, dass man Leute nicht durch Beschimpfungen überzeugt.

    @Leser:

    Oh, wie schlimm! Ich gehöre nicht zu eurer pseudo-elitären Blogger-Szene 😀

    KB ist jedenfalls kein Teil davon, er ist ein arroganter Einzelgänger der keine andere Meinung duldet. Deswegen sind seine Auftritte in fremden Foren immer relativ kurz. Weil er will ja nicht diskutieren, nur eine allwissende Meinung kundtun.

    Am Ende hat KB seinen Blog einfach selber gelöscht um sich wieder als Opfer darzustellen. Und dann im Internet wühlen, wer seinen Abgang bedauert 😀

    @Blaumeise:

    Bist Du zufälligerweise KB selbst? 😀

    Die KB-Kommentatoren haben lediglich KB mundgerecht nachgeplappert. Lemminge.

    Wie auch immer: Sein Blog ist offline und ich hoffe er taucht nicht mit einer aufgewärmten Version 2.0 wieder auf.

    Like

  106. Leser sagt:

    @Nico,

    Ich verrate Dir ein Geheimnis…pst…

    Wir alle hier sind Ki11erbee! 499 Accountdaten in allen Medien. Selbst Thom Ram und Broder bei PI. Nur Du schnallst es nicht.

    Du schreist gerne? Ich habe Zeit für Dich.

    Leser

    Like

  107. Nico sagt:

    @Leser:

    Du kannst nicht überzeugen, also versuchst Du zu verwirren 😉 Oder Du bist selbst verwirrt, je nachdem.

    Ich klink mich hier aus, huldigt ruhig weiter eurem feigen Tastaturheld „Killerbiene“. Killen tut er ja nur Kommentare 😀

    Like

  108. Leser sagt:

    @Nico,

    👍 Strike!

    Das war eindeutig zu einfach. Was mache ich Nachmittags?

    Leser

    Like

  109. Soph sagt:

    KB war doch im Endeffekt nur Altermedia 2.0

    Dazu gepaart der Neid auf PI-News.

    Arme kleine Leuchte.

    Like

  110. Thom Ram sagt:

    Deine Sicht, Soph 23:57

    In Ordnung.

    Bringt niemanden weiter.

    Bitte um Konstruktiveres. Danke.

    Like

  111. Leser sagt:

    @Soph,

    „arme kleine Leuchte“?

    Das glaube ich nicht! Mach mal so einen Blog pflege ihn selbst, spüre den Druck. KB wird nicht als Abziehbild seiner selbst wieder in Erscheinung treten.Da kommt etwas viel größeres. Der „häutet“ sich gerade selbst. Es war ja auch eine eigene Entwicklung.

    Ich kenne die meisten Blogger wirklich persönlich. Zumindest jene, welche ein Impressum haben.
    Kluge Köpfe. Viele habe ich persönlich getroffen. KB leider nicht.

    Man sehe den Zeitraum!
    Ich bin mit Deep Roots aufgewachsen. Extrem kluger Kopf.
    Michel Winkler? Den kann man anrufen.
    Kreutzer oder Danisch? gehen alle ans Telefon.

    Es blubbert sich leicht. Das sind jedoch unsere Köpfe in dieser Zeit! Quasi Schiller, Goethe, Heine, Schoppenhauer u.s.w.

    Und die Kommentatoren nicht zu vergessen. In jedem Blog zu jedem Thema!

    L G Leser

    Like

  112. Spartaner sagt:

    Killerbee s Argumente und Fakten sind nicht zu topen. Da bleibt denn Politischen Gegner nur Beleidigungen und mit Dreck zu werfen. Es ist die Verzweiflung der Systemlinge weil sie nicht mit gegen Argumente kontern können. Deswegen wurde er auch „“Demokratisch““gesperrt…

    Like

  113. Leser sagt:

    @Spartaner,

    😎👍

    Wir gehen weiter!

    Like

  114. Spartaner sagt:

    Mit Sicherheit 👍

    Like

  115. Inländerin sagt:

    @ Leser @ Spartaner

    Bravo, Ihr beiden!
    Und nicht vergessen, was Wilhelm Busch schon sagte:
    „Wer durch des Argwohns Brille schaut, findet Raupen selbst im Sauerkraut.“

    Like

  116. Zillertaler sagt:

    @Leser:

    KB’s Blog war optisch eine Katastrophe, inhaltlich geprägt von endlosen Wiederholungen. Von „Pflege“ kann gar keine Rede sein. Eher lieblos „hingerotzt“.

    Hätte der feine Herr lieber mal nicht die ganze Zeit in die Kommentarspalte gesteckt.

    „Druck“ hatte KB keinen, zumindest nicht vom System. Dem war der Blog völlig schnuppe. Indizierung selbst verursacht durch einen wirklich bescheuerten Weltkriegsbeitrag. Sonderlich schlau scheint er nicht zu sein.

    KB wird niemals öffentlich in Erscheinung treten. Er hat sich zuviele Feinde gemacht – und damit meine ich nicht „das“ System. Allein von mir würde er sofort in die Fresse bekommen für diverse Kommentarbeleidigungen.

    Es würde mich nicht wundern, wenn er massive Gesundheitsprobleme hat. Einsam in einem Dorf, ohne Arbeit, abhängig vom System, ohnmächtig nichts tun zu können als in die Tastatur zu hauen…

    Leb wohl KB, aber komm bitte NIE WIEDER! Niemand braucht Deine geistigen Ergüsse!

    Like

  117. Spartaner sagt:

    Kein gegen Argument nichts , nur Beleidigungen. Typisch von CSU – CDU Wähler😷

    Like

  118. Leser sagt:

    @Zillertaler,

    Interessanter Beitrag! Was Du nicht alles glaubst zu Wissen. Provokation ist ein Stilmittel. Als ob man Bild und Ton mischt. Emotionen erzwugen und mit dem Adrenalin die Botschaft einbringen. Wenn das die ZEIT, WELT oder der SPIEGEL macht, ist das OK?

    Vermutlich hast Du noch einen Weg vor Dir um Medien zu begreifen.

    KB lebt nicht auf dem Dorf! Der ist Kerngesund und Super-Sportlich. Leistungsträger.

    Wie gesagt: Wir doxxen nicht!

    Leser

    Like

  119. Leser sagt:

    @Zillertaler,

    Nachklapp.

    Zitat:

    „Allein von mir würde er sofort in die Fresse bekommen für diverse Kommentarbeleidigungen.“

    Ende.

    Du musst Reflexe wie eine Stubenfliege haben! Respekt! Überhaupt auf die Idee zu kommen jemand wegen einer Meinung zu schlagen finde ich befremdlich.

    Landläufig meint der Volksmund „Wer schreit hört auf zu denken.“ Was sollte man über Schläge sagen?
    Stell Dir einmal einen Raum mit KB-Fans vor. Du polterst da rein und trollst da rum, wie ein Schwarzer auf einem KKK-Treffen (nur als Beispiel).

    Meinung muss man aushalten oder widerlegen.

    Leser

    Like

  120. Thom Ram sagt:

    Wir haben hier nun viele Kommentare, von sorgfältigen Betrachtungen des Wirkens von KB bis zu schnoddrigen Anwürfen gegen ihn.

    Von letzerer Sorte habe ich nun genug, werde weiteren seichten Seich ohne Warnung und Erklärung ins WC schütten, heisst: Löschen.

    Like

  121. Thom Ram sagt:

    Leser 19:21

    Kanns nicht lassen, darauf hinzuweisen, hehe. HerrFrau Zillertaler spricht von Kommentarbeleidigungen.
    Hat also jemand oder etwas Kommentar/Kommentare beleidigt. Wie sich die Kommentare beleidigt fühlen werden, kicherkichergrunz.

    Und du hast mir einen für die Startseite geliefert. Leicht modifiziert:

    Andere Meinungen muss man aushalten oder widerlegen.

    Danke!

    Like

  122. Dihei sagt:

    Hallo Blaumeise

    Mir kommt die Geschichte mit dem Kolibri in den Sinn – ich denke mal, die meisten wissen welche.
    Schön, wenn ich etwas richtig gemacht habe.

    Kann dir, Inländerin, Leser, Spartaner und Thom nur zustimmen, besser könnt ich’s nicht wiedergeben.

    Es passt zwar immerwährend zu jeder Sekunde, aber manchmal sogar noch ein Stückchen mehr:

    „Die Evolution des Vertrauens“ (Mir bekannt dank den KB-Kommentatoren und KB).
    https://jkoelling.github.io/trust/

    Gruess
    Dihei

    Like

  123. Pawel Pipowitsch sagt:

    Hallo Thom und an alle Kommentatoren,

    bis jetzt hab ich nur still mitgelesen, aber nun muss ich auch etwas dazu schreiben. Ich finde es schon merkwürdig wieviel Zeit manche Leser in Kb´s Blog investiert haben, obwohl sie ihn nicht mochten. Keiner hat euch gezwungen sich dauerhaft „Wiederholungen“ und „Beleidigungen“ durchzulesen und das auch noch zu kommentieren. Wenn mir ein Blog nicht gefällt, dann lasse ich mir nicht meinen Verstand davon „vergiften“.

    Ich fand den Blog von der Ki11erbiene sehr aufklärend. Seine „Beleidigungen“ gegen das deutsche Volk; den Schuh hab ich mir nie selbst angezogen. Er hat Recht. Schaut euch doch nur um, was die Deutschen von heute sind. Wir sind kein Volk. Wir sind eine Ansammlung von Egoisten. Geldgierig! Obrigkeitshörig! Arbeitsgeil! Jeder denkt nur an sich selbst. Die Revolution fällt in Deutschland aus, weil grade Bayern gegen Dortmund im FreeTV übertragen wird. Oder weil der Chef keine Erlaubnis zur Revolution unterschrieben hat.

    Die Kritiker hier haben natürlich etwas Recht mit den Wiederholungen. Aber selbst da hat Kb an der Feinjustierung geschraubt und sich ständig verbessert und weiterentwickelt. Und auch er hat zugegeben sich in manchen Dingen geirrt zu haben. Mein Tipp an die Kritiker; meidet doch einfach Dinge im Internet, die euch nicht gefallen. Man kann es nicht jedem Recht machen. Sucht euch Blogs, wo ihr aus eurer Sicht besser informiert werdet.

    Ich bin froh hier Einige der Kommentatoren wiedergefunden zu haben. Und ich hoffe, dass Kb wieder schreiben wird. 😉

    Gefällt 1 Person

  124. Leser sagt:

    @Pawel,

    Zitat:

    „Schaut euch doch nur um, was die Deutschen von heute sind. Wir sind kein Volk. Wir sind eine Ansammlung von Egoisten. Geldgierig! Obrigkeitshörig! Arbeitsgeil! Jeder denkt nur an sich selbst.“

    Gerade hier treffen wir uns wieder und beweisen das Gegenteil.

    „Die Deutschen“ ist ein Kampfbegriff.

    Ich möchte Euch nicht alle Aufzählen.

    @Spartaner,
    @Onkel Peter,
    @Inländerin u.s.w. es sind so viele feine Gedanken hier.

    „Wehe, wenn sie wagten sich zu zählen“!

    Nun sind wir halt beim Thom Ram! Der ja auch bei KB geschrieben hat.

    Ich sehe mit den anderen Bloggern gerne eine Art (von Kunst) Ping-Pong der Gedanken. Wie ein Flipper. Es bringt uns alle weiter, auch wenn mal jemand einen wirklich schlechten Tag hat.

    Bei KB war ich unter Dauermoderation. Hier darf ich Frei schreiben. Dazwischen liegen 10 Jahre!

    L G Leser

    Gefällt 1 Person

  125. Thom Ram sagt:

    Leser 15:21

    Wie dir, so ergeht es mir. Ich geniesse es, frank frei in anderen Blogs zu stöbern. Vieles spricht mich nicht an, so Einiges da dort stört mich. Und? Klicke weg, oder, wenn ich gut drauf bin, mache ich eine Eingabe in möglichst konstruktivem Sinne.

    Und Vieles spricht mich an, bereichert mich, regt mich an. Das ist dann jeweils pure Freude.

    So hielt ich es auch bei KB. Sagte oben schon. Er haute mir ein sehr schönes Schimpfwort um die Ohren, und, so ich richtig erinnere, war ich dann gesperrt eine Zeit lang. Und? Wem nützte es, würde ich daraus ein Drama machen? Ich las seine Beiträge trotzdem immer wieder mal mit Genuss.
    Dann war er weg, so ich richtig erinnere. Und wieder da, was mich freute. Und ich denke schon, dass er in neuem Gewande wieder schreiben wird, worauf ich mich jetzt schon freue.

    Like

  126. Leser sagt:

    @Thom Ram,
    Der Punkt war, daß mir jemand überhaupt noch etwas anbietet. Ich bin bereits Alt.
    Da war also ein Junger Mann, der es überhaupt verstanden hat.

    L G Leser,

    Du bist ein Typ für Whisky und Zigarre am Abend. Schade, daß wir uns nie im Leben treffen.

    Like

  127. Leser sagt:

    Ich habe oft darüber nachgedacht, mal meine Telefonnummer oder meine Daten Offen zu legen.
    Einfach einmal für „Die Mutigen“ welche mal Anrufen und nicht nur feige „Blubbern“.

    KB hat das beneint. Dankeschön.
    Die Zeit läuft ja weiter.

    Das irre heute ist, daß man die Leute nicht einmal mit Geld in die Reihe bringen kann.
    Eine Überweisung, eine Anfrage ans LEA und jeder hat alle Daten.

    Ich könnte Euch gerade meine Anschrift senden.
    Das hat jedoch auch einen Vorteil. Man benimmt sich.
    L G Leser

    Like

  128. Thom Ram sagt:

    Leser 23:00

    Was das „sich tarnen“ betrifft, bin ich zwiegespalten.
    Fact1
    Wenn höhere Stellen einen ausfindig machen wollen, so können sie es, können es auch, wenn sich einer vermeintlich sehr raffiniert verbirgt.
    Fact2
    Wenn kleinere Saububen einen ausfindig machen wollen, so kann man es ihnen mit ein paar Wällen schwer machen.

    Also gibt man sich höheren Schweinen preis in jedem Falle, kleineren Fleischfressenden Säuen dann, wenn man offenen Visieres auftritt.

    Entsprechend meiner Zwiegespaltenheit steht zwar einerseits auf bb dermassen viel von mir, dass auch Dümmstkopf mich findet, so er sich denn eines 70 jährigen ausrangierten Schulmeister und Orgelisten sich erfreuen wollte . Anderseits habe ich im Netz einige Themen nie angesprochen, da, an-, und damit ausgesprochen, infame Stricke draus gedreht werden können, sei es von Dummkopf, sei es von höherer Stelle.

    Co Autor Ludwig der Träumer (wo ist er nur? Ist lange Stille von seiner Seite her hier) hat sich für offenes Visier entschieden. Schrubete in bb seine Adresse rinn. Einer der Besten, der.

    Like

  129. Thom Ram sagt:

    Leser 22:13

    Verwechsle ich etwas? Jemand schrubetete heute oder jestern, er habe Jahrgang 60, oder 65. Meine, das seiest du jewesen. Du würetest dann 55 oder 59 oder so. Alt???

    „Da war also ein Junger Mann, der es überhaupt verstanden hat.“
    Bitte verzeih, mir rätselhaft. Wer ist der junje Mann? Was hat er verstanden?

    Whisky, ja! Zigarre: Zu dick, passt aesthetisch nüschd zu meiner Ultradünnheit.

    Like

  130. Leser sagt:

    @Thom Ram.

    Prost! Lass uns alles vergessen …für einen Tag. Morgen machen wir dann weiter.

    Ok , Spaß beiseite. Es geht eigentlich so nicht. Sind den nun alle Irre geworden?
    Aber schön mit dir zu blubbern.

    Immer weiter..
    L G Leser

    Like

  131. Leser sagt:

    @Thom Ram,

    Der Junge Mann war KB. Überhaupt die erste Situation mich selbst Alt zu fühlen.

    L G Leser

    Like

  132. Leser sagt:

    @Thom Ram,

    L G Leser

    Like

  133. ich würde ... wählen sagt:

    Einen schönen Abend werter Thom Ram,
    einen schönen Abend allen Kommentatoren.
    Ich lese immer wieder gerne hier.
    In diesem Strang schreibt ihr zu KB.
    KB war oft unfreundlich aber immer einsame Spitze in seinen Artikeln und Aussagen.
    Wir alle haben Stärken und Schwächen. Ich habe aus beiden Seiten von ihm viel gelernt. Dafür bin ich ihm dankbar.
    Wünsche euch allen alles beste. Wohlan.

    Like

  134. Thom Ram sagt:

    Ich würde…03:08

    So betrachte ich die Sache auch. Und sei willkommen als Schreibender!

    Like

  135. Leser sagt:

    @ich würde … wählen,

    Viele Grüße

    L G Leser

    Like

  136. Spartaner sagt:

    Ich wähle morgen die Goldene Morgenröte. Es gibt auch keine andere Eurokritische Partei in GR. Ich hoffe auf dem sogenannten Rechtsruck in ganz Europa. Er muss kommen . Es geht hier um alles… Entweder die Globalisten oder daß Europa der Väterländer

    Like

  137. Spartaner sagt:

    https://youtu.be/nRhwnsqClEY. Bei 11:55 Benutzt sie das Killerbee Blog Zitat: ‚ Sabre Aude‘ . Vielleicht kannte sie Killerbees Blog und hatte sich inspiriert? Ihre Rede war übrigens sehr gut..

    Like

  138. ich würde ... wählen sagt:

    Hallo Thom Ram, vielen Dank.
    Wohl doch mehr als Lesender auf deinem angenehmen Blog.
    Ich schätze deine Arbeit hier sehr.
    @Leser:
    Danke. Schön immer mal wieder von dir zu lesen.
    Obwohl ich nicht immer alles verstehe. Beste Grüße.

    Like

  139. Thom Ram sagt:

    ich würde…04:23

    Danke für dein freundlich Wort!

    Like

  140. hans sagt:

    Hura KB lebt!
    und ist klar, deine ehemaligen Leser können sich selber helfen
    Gruß
    Hans

    Like

  141. Blaumeise sagt:

    Hallo zusammen,
    es ist nun schon fast 2 Jahre her, dass Killerbee gelöscht wurde und sich nicht mehr (bis auf hier) gemeldet hat.
    Es sind noch mehr Blogs und Kanäle hemmungslos gelöscht worden. Alles wie besprochen bei Event 2O1.

    Für eine Killerbiene wäre es jetzt mal wieder an der Zeit, zuzustechen. Finde ich…

    Viele Grüße

    Like

  142. Dihei sagt:

    Hallo Blaumeise (und alle anderen)

    Schön von dir zu lesen.
    Dem entnehme ich zumindest, dass es dir soweit gut geht…
    Das ist auch letzten Ende dass, was mich am meisten an einem Lebenszeichen der Killerbiene freuen würde.
    Alles Weitere, wie bereichernde, scharf angegangene Themen, sind dabei einfach die Kirsche oben drauf.

    Der Irrsinn hat die letzten zwei Jahre erwartungsgemäss mit dem ganzjährigen Bindenkarneval zugenommen – „zuzustechen“ würde uns allen und immer aufdrängender, eigentlich sehr gut stehen.
    Die meisten Killerbiene-Leser wissen – ob es einem nun gefällt oder nicht – warum die Dinge so sind, wie sie sich zeigen, dass das „Gesamtpaket unseres derzeitigen Unterganges“ die Kombination von Verführer UND Verführten ist.

    So gerne ich auch hätte, dass irgendjemand von euch da draussen die Sache für uns alle ins Reine bringt, so klar ist mir doch, dass der Hase so niemals laufen wird – das werden wir nur gemeinsam, mit der Akzeptanz der Opferbereitschaft.
    Die Krux ist die noch nicht vorhandene Bindung unsereins, physisch wie psychisch.
    Noch, scheint, fehlt uns der „Vereiner“, jener mit unbändbarem Mut, grossem Herzen und edlen Seele, der nicht getrieben wird aus Boshaftigkeit, Neid oder Gier.

    In diesem Sinne halte ich mich an folgendes Zitat:

    „Die Leute fragen; gibt es da draussen den jemanden, der dazu geeignet ist unser Führer zu sein?

    Unsere Aufgabe ist nicht nach dieser Person zu suchen.
    Entweder Gott wird in uns geben, oder er wird nicht kommen.

    Unsere Aufgabe ist das Schwert zu schmieden, was er braucht, wenn er kommt!“

    …und dieses Schwert sind wir, in jeder erdenklichen Weise.

    Gruess
    Dihei

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..