Geheimnisse, die niemals zuvor veröffentlicht wurden: Weswegen wir im physischen Körper gefangen sind, Reptiloide, Höhere Seele, die Erschaffung unserer Existenz

 

erschienen auf plejadiantalk, geschrieben von Maggador IX-777, übersetzt von Antares

Selbst wenn ein gewisser Teil unserer Leser mit dem Inhalt heutzutage bereits vertraut sein mag, so empfanden wir dies als eine angemessene Zusammenstellung einiger Sachverhalte des Themenkomplexes. Wie immer, nehmt, was mit euch resoniert und lasst den Rest (vorerst) beiseite.

Als weiterführende Texte bieten sich an:

Der letzte grossartige Trick

Channelings – Kontrolle, New Age oder Unterscheidungsvermögen Teil 1 / Teil 2

Mark Passio – Die 10 grundsätzlichen New Age Täuschungen

Texte, die über die Suchfunktion der Website unter anderem unter den Stichworten ,Matrix‘ und ,Tanaath‘ zu finden sind.

Die Informationen hier wurden niemals zuvor in irgendeiner Weise von jemandem nach meinem eigenen Wissen publiziert [der Artikel erschien erstmals 2011]. Das sind Insiderinformationen aus meiner persönlichen Erfahrung und der Auseinandersetzung mit Regierungen, Geheimorden und Gesellschaften, spiritueller Entwicklung usw.

.

Hier ist eine allgemeine Einführung und ein Überblick über Das Fallen-System.

Das Fallen-System ist ein spirituell-technologisches Konstrukt, um es mangels besserer Begriffe so zu bezeichnen, welches dem Zwecke dient, die Menschen auf der Erde in ihrem physischen Körper gefangen zu halten, sogar über diverse unterschiedliche Inkarnationen hinweg.

In der Tat besteht der gesamte Zweck der Reinkarnation nur darin, gefangen zu bleiben und nicht in die Lage zu gelangen, jemals das Wahre Selbst zu erfahren. Verschiedene ,New Ager’ missverstehen dieses Konzept vollkommen, da sie zumeist glauben, dass der Part der Reinkarnation im Fallen-System etwas für die spirituelle Entwicklung einer Person „Notwendiges“ ist, und sie sehen daher die Gefängniswelt, in der wir leben, als „Schule“.

Wie allerdings die Logik selbst hier deutlich aufzeigt, falls dies für unsere Entwicklung, Schulung und das Lernen bestimmt gewesen wäre, gäbe es einige gravierende Mängel in der Funktionsweise. Betrachte einmal die Tatsache, dass du zwischen jeder Inkarnation in tiefe Amnesie versetzt wirst und alles vergisst, was du jemals gelernt hast, einschliesslich alles über deine vergangenen Leben und Erfahrungen.

Dies allein sollte ziemlich deutlich beweisen, dass die Reinkarnation in der Tat NICHT einem solchen mutmasslichen Zweck dienen kann, denn dies ergibt das genaue Gegenteil davon, als jemanden sich in irgendeiner Weise entwickeln zu lassen, da jeder von allem abgeschnitten wird, was sie / er jemals gelernt hat, einschliesslich sogar von ihrer / seiner eigenen Begrifflichkeit des Selbsts und des Bewusstseins und bei jeder Geburt in einer neuen Inkarnation grundsätzlich „zurückgesetzt“, „auf Null gesetzt“, wird. All das dient dem Hintergrund sicherzustellen, dass diese Person tatsächlich gefangen bleibt, jedes höhere Wissen verliert, das sie in früheren Leben erworben hat, und um sicherzustellen, dass sie sich nicht angemessen entwickeln kann – hin zum Selbstverständnis oder zur Erfahrung ihrer höheren Seele und ihres wahren Wesens.

Dies stellt auch sicher, dass derjenige hier bleiben wird, in den niederen Ebenen des Astralen, ignorant / unwissend und geblendet, nicht zuletzt mental kontrolliert und einer Gehirnwäsche unterzogen.

Nun werden natürlich einige fragen: „Wer erschuf dieses Fallen-System und zu welchem Zweck“?

Die Antwort darauf ist, dass andere, höhere astrale Wesen beschlossen, um jene mal so zu nennen, dass es nützlich wäre, die Menschheit hier gefangen zu halten, um als ihre Sklaven und Nahrungsquelle zu dienen. Sklaverei, in der jedermann sein Leben lang immer und immer wieder für die Machthaber zu arbeiten hat, die Teil derjenigen sind, die das Fallen-System kontrollieren. Nahrungsquelle, wobei im Grunde jegliche eigene Energie des Menschen abgezweigt wird, sie derer entleert werden, weil diese Wesen sich von den ätherischen Energien in einem menschlichen Körper ernähren, der von einer Seele okkupiert ist. Diese Wesen, die als astrale Wesen bezeichnet werden, oder wie viele sie nennen „Reptiloide“, arbeiten sowohl auf der astralen Ebene als auch in der physischen Welt. Sie haben ihre Repräsentanten hier, die die physische Welt infiltriert haben und den weitaus grössten Teil der Welt anführen, durch ihren Einfluss innerhalb höherer Gesellschaftsebenen wie den Regierungen, den religiösen Einrichtungen, über die Medien und verschiedene Unternehmen und so weiter.

Der menschliche Körper selbst ist so angefertigt, nur sehr begrenzt und nicht in der Lage zu sein, sich seine Seele in bedeutsamen Umfang allgemein zugänglich zu machen oder sie zu erfahren. Allerdings muss ein Seelenfragment in jedem menschlichen Körper vorhanden sein, damit dieser Körper leben, bewusst sein und als die oben erwähnte Nahrungsquelle funktionieren kann, aufgrund der ätherischen Energien, die nur in menschlichen Körpern mit einer Seele vorhanden sein werden (oder dem Seelenfragment, das der wirklich geeignetere Begriff ist).

Die erwähnten Wesen, die uns hier gefangen halten, ernähren sich von der Energie des ätherischen Körpers, dem Geist des Subjekts, den Gedanken und Emotionen, und im Besonderen – sie ziehen es vor, sich von „negativen Energien“ zu ernähren. Aus diesem Grund stellen es diese Wesenheiten sicher, dass viele negative Ereignisse in der Welt stattfinden, um die negativen Energien im menschlichen globalen Bewusstsein zu erhöhen. Dies geschieht in Form von verschiedenen Kriegen, Terrorismus, Todesfällen, Katastrophen, allem, was grosse Furcht, Ängstlichkeit, Paranoia, Traurigkeit und andere negative Geisteszustände hervorruft.

.

Darüber hinaus können diese Wesenheiten den Geist von Menschen mit verschiedenen Mitteln beeinflussen, um spezifische Denkmuster, Verhaltensweisen und Emotionen in diesen Menschen zu erschaffen. Diese Einflussnahme reicht von astralen telepathischen Verbindungen mit den Opfern bis hin zu verschiedenen Technologien, die den Geisteszustand des Menschen verändern.

Sie tun ihr bestes, um dieses absolute Geheimnis zu bewahren, weshalb du in früheren Veröffentlichungen kaum Informationen darüber finden wirst. Nur sehr wenige haben diesen Teil der menschlichen Existenz entdeckt, und die wenigen von uns, die dies geschafft haben, stammen aus anderen Bereichen der Existenz, oder astralen Ebenen, in denen wir alles ,von aussen’ gesehen haben, und haben sich entschieden, sich hier zu inkarnieren, um die Menschen über diese und andere Wahrheiten der Existenz zu informieren. Wir sind damit ein hohes Risiko eingegangen, weshalb wir nur wenige sind, da auch wir in der komplexen Konstruktion des Fallen-Systems gefangen sein können – wie z.B. durch den Verlust unseres eigenen Wissens, vergangener Lebenserfahrungen, Erkenntnisse und spiritueller Verbindungen mit unseren Höheren Seelen.

Es gibt viele Götter, höhere und niedere. Lass mich eine Erklärung über die Ursprünge und die verschiedenen Götter und Entitäten=Wesenheiten geben:

Zu Beginn existierte nur der eine Geist, die erste Ursache der gesamten Existenz – dieser schuf in sich selbst die ersten Energien dessen, was wir diese „andere Existenz“ nennen können, einschliesslich anderer Schöpfer mit Fähigkeiten zur Manifestation und zur Gestaltung von Dimensionen und Leben, welche aus ihrem eigenen Geist hervorgehen. Diese Schöpfer brachten auch andere verschiedene Unter-Schöpfer hervor, die ihrerseits ebenfalls an der Schöpfung und verschiedenen Ebenen der Existenz teilnahmen.

Dies wurde den ganzen Weg hinunter bis in diese physische Existenz gebracht. So gibt es viele „Götter“ aus unterschiedlichen Rängen, und viele von ihnen wurden von verschiedenen Menschen und Kulturen sowohl hier auf der Erde als auch anderswo im Universum verehrt. Weil verschiedene Schöpfer mit unterschiedlichen Polaritäten und Funktionen verschiedenen Arten von Energien ausgesetzt wurden, die sich innerhalb der diversen Arten von Schöpfungen manifestierten, und das Eine in verschiedene Fragmente aufgeteilt wurde, wie „negativ“ und „positiv“, also „gut“ und „böse“, und da die Schöpfung unzählige Ebenen von Manifestationen mit verschiedenen Arten von Leben durchlaufen hat, hat all dies auch Wesen hervorgebracht, die von unterschiedlicher Natur sind als andere Wesen, weil sie verschiedene Ursprünge der ersten Polaritäten besitzen.

Dies hat dazu geführt, dass einige Wesen hier als die Guten und einige von ihnen als die Bösen bezeichnet werden – dies geschieht auf vielen Ebenen, zwischen den Göttern selbst und den ganzen Weg hinunter zwischen all den Menschen. Einige glauben von sich, dass sie selbst der Wahre Gott sind, weil sie ihre wahren Ursprünge vergessen oder nicht wirklich anerkannt haben – das gleiche wie bei den Menschen in der physischen Welt -, die sich selbst vergessen haben und glauben, dass sie etwas sind, was sie eben nicht sind, und darüber hinaus oft von einigen dieser anderen Wesen getäuscht werden, dass sie bestimmte Dinge in Bezug auf die Realität glauben mögen, die nicht notwendigerweise wahr sind, aus einer grösseren Perspektive heraus betrachtet.

Im Wesentlichen ist alles Leben Eins, einfach auf Grund dessen, dass alles im Einen Geist, in der Ersten Ursache, existiert, und alles und jegliches ist miteinander verbunden, und alles Leben hat das gleiche Potenzial wie das seiner Schöpfer, was nun bedeutet, dass auch der Mensch selbst Schöpfer werden kann – oder was als Götter bezeichnet wird, und seine eigenen Welten und Realitäten manifestiert. Es ist ein komplexes Thema, und es gibt eine Menge an Verwirrung zwischen der Menschheit und den anderen Wesen in dieser Hinsicht, was viele Probleme für viele Lebensformen verursacht hat.

Es ist die Programmierung des Geistes, die dich im physischen Körper hält, jedoch gilt dies auch für den astralen Körper, denn der astrale Körper ist nicht mehr die Seele oder dein Wahres Selbst wie dein physischer Körper ja ebenso nicht. Indessen seid ihr immer noch spirituelle Wesen, die auf Grund dieser Programmierung des Geistes in physischen Körpern gefangen sind.

Bezüglich dem, was ich sage, wird es immer jemanden geben, der dem zustimmt und einige, die dem widersprechen. Es ist schier unmöglich, all dies in einer Weise darzulegen, die alle akzeptieren und verstehen werden, insbesondere wegen der unterschiedlichen Ebenen im Grad der Selbstverwirklichung und im persönlichen Glauben der Menschen und so weiter. Für mich kommt es nicht darauf an, ob du magst, was ich sage, oder wie ich es sage, – oder eben nicht … du hast das Recht, alles zu fühlen oder zu glauben, was du in Bezug auf mich und meine Behauptungen entscheiden möchtest.

Gut und Böse existieren überall in den physischen Reichen, ich meine nicht, dass das einfach etwas ist, das hier auf der Erde oder innerhalb der menschlichen Rasse existiert. Tatsächlich existiert dies auf vielen Ebenen. Ich beziehe mich auf die höheren spirituellen Existenzebenen, wo es aufgrund der spezifischen Schwingungsebenen nicht existieren kann, oder auf Frequenzen, wenn man so will, dass diese Ebenen im Inneren existieren.

Das Wichtigste, was du jemals studieren kannst, bist Du selbst, ist Dein Selbst, und der beste Mensch, auf den du jemals hören kannst, bist du, und viel mehr Menschen sollten mehr Zeit mit diesen beiden Dingen verbringen.

Du kannst mir zuhören und aus dem, was ich sage, machen, was du willst, jedoch höre wirklich dir selbst zu, anstatt irgendjemand anderem, um die wahren Antworten zu finden.