bumi bahagia / Glückliche Erde

Abende für Geistiges Heilen nach Horst Krohne

Ohne großen „Senf“ hier die Einladung zum letzten Horst-Krohne-Abend für jedermann und jedefrau in diesem Jahr – wer Fragen und Probleme hat und hingehn kann, der möge das tun.
Luckyhans, 5.12.004
—————————

Einladung zum öffentlichen Abend für geistiges Heilen, zu dem jeder willkommen ist, am 9.12.2016, letzmalig in diesem Jahr

Einen guten Abend und eine schöne Woche allen zusammen!

Unsere öffentlichen Termine in der Manfred Sauer Stiftung, Neurott 20, in Lobbach:

Jeden 3. Freitag im Monat, außer an Feiertagen oder wenn ich diesen Termin nicht wahrnehmen kann, finden unsere öffentlichen Abende zum Thema “Geistiges Heilen nach Horst Krohne” im Seminarhotel der Manfred-Sauer-Stiftung im Neurott – 74931 Lobbach, statt.
Um Voranmeldung wird gebeten. Energieausgleich 10 Euro.

Nächster Termin: Freitag 9.12.2016 von 19.00 – 22.00 Uhr

Im kommenden Jahr 2017: 20.01., 17.02., 21.04., 19.05., 16.06.,
21.07., 15.09., 20.10., 17.11., 08.12.

Horst Krohne ist Fachbuchautor + Gründer der Schule: sie lehrt das fundamentierte Wissen des geistigen Heilens im gesamten deutschsprachigem Raum.

Wege zum Ur-Vertrauen, eine Einführung in die Grundlagen des “Geistigen Heilens” mit spannenden Heildemonstrationen einzelner Fallbeispiele.

Immer wieder erlebt fast jeder, wie er von seiner Vergangenheit eingeholt wird und diese ihn von Zeit zu Zeit belastet.

Sieht man den Ursprung dessen in der Kindheit und der Zeit vor der Geburt, kann man so manches Trauma erklären, sehen und erlösen.

Doch geht es darüber hinaus, zum Beispiel in die Zeit der Entstehung oder zu vorigen Generationen, werden Erkärungen schwieriger und man läuft Gefahr,von anderen Menschen verurteilt zu werden.

Was man nicht sehen und wissenschaftlich beweisen kann, gehört nicht in diese Arbeit hinein, so oder ähnlich könnten Anworten von sogenannten Spezialisten sein.

Eine ablehnende Grundhaltung oder mangelndes Bewußtsein der Umgebung halten so manchen, der in diesen Sphären aus tiefem Leidensdruck etwas herausfinden möchte, leider davon ab.

Die Angst davor, nicht verstanden und abgelehnt zu werden, ist wohl der wahre Grund, der einige in die Resignation treibt.

Jeder Mensch hat seinen freien Willen, niemand wird zu seinem Leben gezwungen, jeder hat das Recht und die Verpflichtung sein Leben zu leben und das Bestmögliche anzustreben.

Was hat das alles mit Gesundheit zu tun?

Nun, wir leben in einer sehr schnellen Zeit, Computer / Smart Phone / neue Technologien / Gen-veränderte Nahrungsmittel und die schier unaufhaltbaren Neuentwicklungen aller Wissenschaften bringen uns an unsere Leistungsgrenze.

Gehen wir nur 40 oder 50 Jahre zurück, erkennen wir diesen Entwicklungssprung.
Nicht jeder kann mit diesem Tempo Schritt halten.
Allergien, Hauterkrankungen und sogar Krebs können darin ihren Ursprung haben.

Wir alle – jeder Einzelne von uns – haben einen schöpferischen Auftrag in diese Welt mitgebracht und können ihn mit Hilfe guter geistiger Kräfte umsetzen.

Vetrauen zu uns selbst und zu unseren Mitmenschen ist die beste Grundlage, um unsere menschlichen mitgebrachten Werte in die Gemeinschaft des Lebens einzubringen.

Allen eine gute Woche!

Herzlichst
Ulrike und Jens Knoblich
Tel: +49 (0) 6262 / 2929
Fax: +49 (0) 6262 /4429


1 Kommentar

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: