bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / VERGANGENHEIT » 33 - 45 / 2.WK » Ein deutsches Mädchen spricht

Ein deutsches Mädchen spricht

.

Sollte es wahr sein, dass dieser Brief von einem Mädchen, also einem Menschen unter 20, stammt, so ziehe ich tief meinen Hut vor dieses Mädchens Reife.

Ein Zeitdokument, dieser Brief.

Der Text steht original hier.

thom ram, 24.09.0004 (Für Stehenbleibende 2016)

.

.

LESEN, BEGREIFEN, TEILEN: Ein „deutsches Mädchen“ spricht

  
.

Am 29. August 2016 veröffentlichten wir hier beim Journal Alternative Medien den Beitrag „Gerard Menuhin: Stellungnahme zu Kommentaren“, in welchem sich – wie der Titel bereits sagt – Herr Menuhin zu Kommentaren geäußert hatte, die nach der Veröffentlichung seines Exklusiv-Beitrags „Gerard Menuhin: Gedanken zur menschlichen Rasse und wie sie hätte erfolgreich sein können“ hereinkamen.

Nun hat sich am heutigen 23. September ein „deutsches Mädchen“ per Kommentar geäußert und dieser Kommentar ist aus Sicht der Redaktion derart wichtig, dass er hiermit als Beitrag der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, um zu verhindern, dass das, was das „deutsche Mädchen“ zu sagen hat, einfach nur im Kommentarbereich untergeht.

Werte Leser, nehmen Sie sich die Zeit und lesen Sie bis zum Schluss; es gibt dem, was das „deutsche Mädchen“ hier schreibt, wohl kaum etwas hinzuzufügen.

– Die Redaktion (Journalalternativemedien.info) –


Von „deutsches Mädchen“, 23. September 2016

Sehr geehrter Herr Menuhin,

ich möchte Ihnen angelehnt an die Kommentare in dem Artikel nun meinen eigenen zukommen lassen und wer die Muße hat sich meinen persönlichen Weg durch das Politik schlamassel anzutun, der ist ebenfalls herzlich zum Lesen eingeladen:

Bis vor etwas über einem Jahr war ich eine überzeugte Wählerin der Sozialdemokraten (SPD). Für Politik habe ich mich bis dato nur mäßig interessiert. Die wichtigsten Anliegen der Parteien waren öffentlich nicht zu überhören und ich hatte nicht den geringsten Zweifel daran, dass mir die Wahrheit und nichts als die Wahrheit erzählt wurde.

In Deutschland werden die Amerikaner oftmals als „dumm gehalten“ verhöhnt, weil man Ihnen eine „vor-zensierte“, verwaschene Nachrichtenerstattung nachsagt. Ich war immer stolz Deutsche zu sein, da es bei uns ja Gott sei Dank „anders“ ist. Dann kam der 04.09.2015.

Anfangs las ich Artikel über „heldenhafte Menschen“ die Flüchtlinge sogar bei sich zu Hause aufnahmen und fand es total gut. Für mich ein weiterer Grund stolz auf mein Land zu sein.

Doch irgendwann wurden Stimmen laut, die mich irritierten und ich begann mich etwas intensiver mit der Materie zu beschäftigen. Irgendetwas an der ganzen Sache und dem nicht enden wollenden Strom von Zuwanderern schien mir faul. So griff ich auf Alternative Medien zurück und begann insbesondere auch die Nachrichten im Ausland zu verfolgen, sowie mit Menschen anderer Kulturen vor Ort zu sprechen. Und plötzlich zeichnete sich ein völlig anderes Bild für mich ab.

Ich begann meine Zweifel über die derzeitige Politik öffentlich zu äußern, unter anderem auch auf Facebook. Ich dachte mir nichts dabei, denn schließlich leben wir ja in einem Land der „Meinungsfreiheit“!

Was dann geschah verschlug mir die Sprache. Ich muss anmerken dass ein Großteil neutral oder auch zustimmend reagierte und dennoch waren einige Menschen dabei, die hoch gingen wie Raketen. Zwei Freunde löschten mich von ihrer Liste und bezeichneten mich als „Nazi und rechtsradikal.“ Ich war milde ausgedrückt fassungslos, da ich in einem globalen Unternehmen arbeite, viele ausländische Freunde habe und immer liberal und weltoffen eingestellt war. Das weiß auch jeder der mich kennt sehr genau.

Damals war mir noch nicht klar, dass die Worte „Flüchtling und Aber“ sollten sie in einem Satz ausgesprochen werden, zu einem sozialen Todesurteil führten.

Letztlich kann ich froh darüber sein, denn gerade diese Vorwürfe waren es, die mich dazu animierten noch mehr zu recherchieren, zu hinterfragen und nun ernsthaft die „Wahrheit“ finden zu wollen.

Wie es im Grunde genommen schon fast ein logisches Gesetz haltloser Vorwürfe und einer ständigen, mir völlig unbegreiflichen Beschuldigung ein „Nazi“ zu sein war, beschäftigte ich mich auch irgendwann mit dem Nationalsozialismus und den so genannten „dunkelsten Jahren“ der Deutschen Geschichte.

Irritiert stellte ich fest, dass es tatsächlich eine weit verbreitete Version der Geschichte gab, die vollkommen anders war, als das was uns allen so selbstverständlich beigebracht wurde. Und ich kam nicht umhin zu sehen, dass die so genannten „Revisionisten“ oftmals die besseren Argumente hatten.

Verstehen Sie mich nicht falsch. Es geht mir nicht um eine „Reinwaschung“ des Deutschen Gewissens, sondern darum „die Wahrheit“ zu finden über das was wirklich geschah.

Wie auch immer sie aussehen mag. Ich hatte nie ein Problem damit, dass meine Vorfahren diese schlimmen Taten begangen haben (sollen…). Ich fand es schlimm, habe mich aber nie schuldig gefühlt, da ich ohnehin ein sehr fremdenfreundlicher und weltoffener Mensch bin und selbst meine Eltern zu dieser Zeit noch nicht lebten.

Eine kollektive Staatsschuld habe ich immer von mir gewiesen, da es sonst wohl keinen einzigen Menschen auf der Welt gäbe, der „schuldlos“ wäre. Angefangen vom frisch geborenen Säugling bis hin zum Greis, der Zeit seines Lebens nur friedlich auf einem Bauernhof lebte.

Ich dachte zurück an meine inzwischen verstorbenen Großeltern, mit denen ich oft über die Zeit unter Hitler gesprochen hatte.

Ich erinnere mich deutlich an das Glänzen in den Augen meiner Großmutter wenn sie vom Bund der deutschen Mädchen sprach, von der Freude und dem Wohlstand im Lande und dem Frieden und Zusammenhalt. Und ich erinnere mich deutlich daran, wie ich sie auf die Vergasungen der Juden ansprach und den Gesichtsausdruck, den sie dann bekam…

Offen gestanden sah sie mich an, als hätte ich ihr gerade erzählt, dass in ihrem Vorgarten Ufos gelandet sind. Sie runzelte die Stirn und sagte: „Also davon haben wir nichts gewusst…“ und ich wusste, dass sie die Wahrheit sprach. Es irritierte mich, doch es gab überhaupt keinen Zweifel.

Sie erzählte mir u.a vom Kriegsende, von der roten Armee bzw den russischen Kampftruppen vor der man sich schützen musste, aber auch von den russischen Besatzungstruppen, die sehr gut und freundlich waren. Unter anderem verhinderten diese lange Zeit, dass mein Uropa, ein ehemaliger SA Mann, ins KZ verschleppt wurde.

Sie warnten die Alliierten davor ihn mit zu nehmen und schickten regelmäßig Soldaten, die sicher stellten, dass ihm kein Haar gekrümmt wurde. Dies ging so lange bis die Russen irgendwann abzogen. Dann kamen die Alliierten wieder und nahmen ihn mit.

Mein erster Gedanke war…Was macht ein deutscher SA Mann in einem KZ? Es machte keinen Sinn für mich, da doch die Insassen des Kzs angeblich von den selben Leuten befreit wurden, die ihn jetzt dahin brachten.

Ich weiß nicht wie, aber er kam wieder raus. Im KZ haben sie ihm die Nieren kaputt geschlagen, er hatte sein ganzes Leben lang Probleme deshalb. Unter anderem erzählte er, dass er von Glück reden konnte, dass er „nur“ bei der SA war, denn den SS Männern hätte man bei lebendigem Leib die Zunge raus geschnitten. Er sagte, diese Schreie würde er nie vergessen.

Wenn man die Geschichte bedenkt und die Alliierten als die großen Befreier gewöhnt ist, dann mutet diese Version doch recht merkwürdig an.

Dabei waren meine Großeltern, die bekennender Weise von dieser Zeit unter Hitler begeistert waren, keineswegs ausländerfeindlich und bösartig. Sie gehörten zu den friedlichsten, lustigsten und fröhlichsten Menschen die ich kannte. Es passte so gar nicht zu der Version des „deutschen Monsters“, die wir kennen und zu denen sie eigentlich gehört haben müssten.

Ich begann also die Geschichte zurück zu verfolgen. Ich fand Aufzeichnungen einer weltweiten SS, in der jeder willkommen war, ich hörte Reden von Hitler, in denen er sich ganz klar gegen Krieg aussprach und den Feind immer nur in „einer kleinen Gruppe von Menschen“ sah, die weltweit die ganze Welt gegeneinander aufhetzten. Laut seinen Aussagen handelte es sich um jüdische Bankiers und Kapitalisten.

Ich hörte Reden von Menschen aus aller Welt, unter anderem von einem schwarzen Pfarrer, der die deutsche Geschichte als erlogen bezeichnete. Ich sprach mit Indern, die Hitler heute noch verehren und hörte auch die Reden von Freedman, churchill und Kennedy. Ich las die Originalausgabe von „mein Kampf“ und musste bald lachen, als Adolf Hitler ein Szenario beschrieb, wie es auch heute wieder der Fall ist..von der Gleichschaltung der Parteien, über die Einschleusung und Übervorteilung von Fremden, bis hin zur Zensur der Presse, die nichts anderes tut als die Wahrheit zu verschweigen und den Globalismus zu propagieren.

Ich las das Parteiprogramm der NSDAP und erfuhr von den Dingen die Hitler erschaffen hatte, wie die Entwaffnung der Polizei, die 25 % Nachlassregel für Darlehen für Ehepaare mit Kind (wenn man also vier Kinder hatte, dann wurde einem quasi vom Staat ein Haus geschenkt) und viele andere gute Dinge, die in dieser „dunklen Zeit“ geschahen.

Ich erfuhr vom damaligen Tierschutzgesetz und der beinahe null Prozent Arbeitslosigkeit. Und ich fragte mich aufrichtig: „Kann ein Mensch, der so großartige Dinge in seinem Land schafft ein solches Monster sein, wie es uns immer erzählt wird?“

Binnen kürzester Zeit veränderte sich mein komplettes Weltbild.

Dies alles machte mich so sakrisch wütend. Wütend über die Lügen, die Gehirnwäsche (auch bekannt als Entnazifizierung, wie ich jetzt weiß) und die heutige Politik. Wütend über die Blitzangriffe auf deutsche Zivilisten und Tiere, die Massenvergewaltigung von deutschen Kindern und die mutwillige und unnötige Zerstörung deutscher Kulturgüter.

Ich stieß auf die Geschichten heutiger so genannter „Nazis“ wie der Anwältin Silvia Stolz, die hinter Gitter musste, nur weil sie ihren Mandanten verteidigte und von all den anderen, die den Mut hatten eine andere Version der Geschichte zu erzählen, die sie auch belegen konnten und die dafür längere Haftstrafen bekamen, als es bei Vergewaltigern der Fall ist.

Da erst wurde mir klar, in was für einem kranken und falschen System voller Lügen und Gehirnwäsche wir leben und wie lächerlich und brüchig doch die offizielle Darstellung, sowohl vergangener als auch gegenwärtiger politischer Ereignisse ist.

In diesem Moment wünschte ich mir, es würde einer kommen und mit diesen Lügen aufräumen und endlich die Wahrheit ans Licht bringen.

Dann stieß ich auf ihr Buch. Es erschien beinahe zeitgleich mit meinem verzweifelten Wunsch nach einer handfesten und offiziellen Erlösung vom „Nazimythos“.

Ich möchte mich aufrichtig und herzlich bei Ihnen bedanken.

Nicht nur für Ihren Mut und ihre Fähigkeit, die Wahrheit so klar der Welt mit zuteilen, dass es weit mehr als die überholte „Nazikeule“ braucht um sie zu wiederlegen und selbst der dümmste Mensch einsehen müsste, dass die Fakten für sich sprechen. Auch nicht nur für ihre Großzügigkeit, mit der Sie Ihr Buch, das Ihnen eine Menge Geld gebracht hätte, einfach so an das Deutsche Volk zu verschenken. Nicht nur weil sie Jude sind und es deshalb besonders nachhaltig ist was Sie uns sagen und dies selbst viele große Anhänger der offiziellen Version verunsichert…

Ich danke Ihnen vor allem für Ihre „Menschlichkeit“. Ich danke Ihnen, dass Sie die Energie hatten all das zu recherchieren und es unabhängig von Status, Kultur und Religion der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen

Ich danke Ihnen für den Glauben an die Güte und Menschlichkeit des Deutschen Volkes, sowie Ihren Willen einfach nur die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Und am allermeisten danke ich Ihnen dafür, dass sie mir bestätigten, dass meine Großeltern und mein Volk, die guten Menschen waren, die ich immer unabhängig von allen Märchen in ihnen gesehen habe.

Sie haben die Ehre und das Andenken an unsere Ahnen wieder hergestellt und die Würde all der Opfer, die unter der Hand dieser Elite auf grausamste Weise umkamen gerettet.

Wenn ich jemanden wie Sie mit den Bahnhofsklatschern vergleiche, die sich für großherzig halten weil sie am Münchner Hauptbahnhof klatschen, wenn traumatisierte Flüchtlinge hier ankommen (was gibt es da bitte zu klatschen? Sowas ist zutiefst traurig wenn es wahr ist) und sie mit Teddybären bewerfen als wären es Popstars…

Oder wenn ich jemanden wie Sie mit jenen vergleiche für die es völlig in Ordnung ist, wenn Attentäter ihr eigenes Volk umbringen, aber es furchtbar unmenschlich finden, wenn man auch nur etwas dagegen sagt, dann brauche ich nicht lange zu überlegen, wer wahrhaft ein Guter Mensch ist.

Vielen Dank und bleiben Sie so wie Sie sind. Sie haben mehr Menschen geholfen als sie glauben.

Mit den allerbesten und wohlwollendsten Grüßen,

ein gewöhnliches „deutsches Mädchen“

Und nun an alle, die sich für gutherzig halten, wenn sie die „deutsche Schuld“ abarbeiten, während sie alles was dagegen spricht unbeachtet lassen:

Ich weiß, ihr wollt nichts böses, ihr haltet es für richtig was ihr tut.

Doch man kann den Wert einer Münze erst ermessen wenn man sich beide Seiten angesehen hat und was gut und was schlecht ist, lässt sich nicht an dem ermessen was uns erzählt wird, sondern nur an dem was sich in der Betrachtung der Ganzheit und der individuellen Offenheit gegenüber der Wahrheit zeigt.

Wenn eure Motivation Schuld ist und sich euer Hass lediglich gegen das eigene Volk richtet, dann ist das nichts weiter als eine umgedrehte Form des von euch so gehassten Rassismus.

Wenn eure Güte und Hilfsbereitschaft lediglich auf der Angst beruht, als Nazi abgestempelt zu werden oder etwas falsches zu tun, dann denkt ihr nicht selbstständig. Es „wird“ für euch gedacht.

Wer Apfelsamen sät wird keine Birnen ernten.bösesWenn man euch sagen muss, was gut und was schlecht ist und ihr nicht den Mut aufbringt selbst zu entscheiden, dann wird euer Leben für immer und in allen Bereichen von Angst geleitet werden.

Und Angst sät nichts weiter als Hass, Neid, Kummer und Krieg.

Ich bin sicher, ihr zählt euch zu all jenen die das „damals“ nicht mitgemacht hätten…doch dies ist genau das was ihr jetzt tut…ihr macht den politisch anerkannten mainstream mit uns hasst und hetzt jeden der anders denkt.

Ihr könnt eine andere Meinung vertreten als ich oder viele andere, doch ihr könnt es nicht stehen lassen, dass es andere Meinungen als die eure gibt. Ist das Offenheit? Ist das Fairness? Ist das Güte?

Zeugt es von einer Motivation der Menschlichkeit und Menschenliebe andere Leute nieder zu machen, anzuzeigen, zu beleidigen und an den Pranger zu stellen?

Man darf die Version glauben, die man möchte. Dafür gibt es den Freien Willen und die ganze Wahrheit ist „noch“ nicht im Licht. D.h selbst ihr könntet Recht behalten mit eurer These. Doch eines möchte ich dringend anmerken: wer Hass sät, egal in welche Richtung, wird niemals Frieden ernten.

.

.

.


190 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  2. Hawey sagt:

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  3. Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Like

  4. haluise sagt:

    tsetse
    die mitläuferInnen sitzen bereits in den startlöchern für den holocaust an DEUTSCHEN
    UND
    merken nichts davon , manipuliert zu sein.
    BIN LUISE

    Gefällt 1 Person

  5. Ein Mensch sagt:

    Hat dies auf Alles mögliche rebloggt.

    Like

  6. ALTRUIST sagt:

    Die Souverenitaet Deutschlands war am 28.10 1918 beendet .

    Bis zu diesem Datum haben die deutschen Voelker mehr oder weniger ihre Geschichte selbst geschrieben .

    Die deutschen Gemeinden und Staedte in ihren Bundesstaaten hatten Freiheiten, Rechte und eine Souverenitaet , wie sie sie bis heute nie wieder gehabt haben .

    Ab diesem Datum hat die globale Machtkonstellation die Geschichte in Taueschung mit den Deutschen aber ohne sie geschrieben .

    Man muss nicht glauben , das man sich von einer Taueschung befreit hat , indem man die naechste ungeprueft annimmt .

    Like

  7. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

  8. Gandalf sagt:

    Ein beeindruckender Brief !!! Hut ab ! Ein tolles Mädchen ! Baut mich
    nach den Organspenderartikeln wieder ein wenig auf , ich kann mir
    leider sowas zu bildlich vorstellen.

    Gruß Gandalf

    Like

  9. Richard d. Ä. sagt:

    Dieser Beitrag ist eindrucksvoll, und ich unterschreibe ihn so wie er ist.

    Jedoch fällt es mir schwer, zu glauben, daß sich ein Mädchen, jünger als 20 Jahre, eine derartige Kenntnis der jüngeren deutschen Vergangenheit erarbeitet hat einschließlich der verschiedenen Bücher, die sie gelesen und offenbar gut verstanden hat.

    Wäre schön, wenn das so stimmte. Falls der Beitrag von jemand anderem geschrieben wurde, bleibt er trotzdem gut.

    Like

  10. palina sagt:

    @Richard d. Ä.
    dem schliesse ich mich an, in allen Punkten.

    Like

  11. Rechtobler sagt:

    Absolute Spitze – super geschrieben. Wäre schön, wenn mehr (junge) Meschen so zu denken beginnen würden.
    Bzgl. Autorin schliesse ich mich allerdings Richhard d. Ä. an, das kann keinesfalls von einem ‚Mädchen‘ geschrieben worden sein, mindestens nicht im Sinne von Teenager. 🙂

    Like

  12. ALTRUIST sagt:

    Rechtobler

    Wer AH glorifiziert , hat die letzten hundert Jahre der Geschichte nicht hinterfragt .
    Diese nachtraegliche Glorifizierung von AH ist fuer mich der groesste Hemmschuh auf dem Weg in die Souverenitaet Deutschlands .

    Auch ein Menuhin hat die Wurzel der Taueschung nicht ausgebuddelt und nicht ausbuddeln koennen , und die globalen Verwebungen nicht schonungslos und ohne wenn und aber aufzuzeigen ,

    Haette er das getan , dann muesste er aktuell um sein Leben fuerchten !

    Like

  13. Gandalf sagt:

    Ob man es glauben kann oder nicht , das ein unter 20 jähriges Mädchen das erarbeitet hat ,
    wäre super , ist für mich aber nicht so wichtig bei dem Text .
    Nur weil ich was nicht weiß, mir nicht vorstellen kann , heißt das nicht das es so ist , das es
    das gibt !

    Gefällt 1 Person

  14. Mandala sagt:

    Zitat des „deutschen Mädchens“: “ Ich war milde ausgedrückt fassungslos, da ich in einem globalen Unternehmen arbeite, viele ausländische Freunde habe und immer liberal und weltoffen eingestellt war.“

    Sie ist tätig in einem globalen Unternehmen. Gesetzt den Fall, dass sie dort gerade eine Ausbildung macht, ist sie mindestens 16 bis 19 Jahre alt. Aufgrund der Reife des Textes vermute ich jedoch, dass sie schon über 20 ist. Sie könnte auch älter sein – Helmut Kohl hat seine „Ziehtochter“ A.M. schließlich auch „sein Mädchen“ genannt, obwohl der Hosenanzug-Drachen damals schon über 40 Lenze auf dem Buckel hatte 😉

    Gefällt 1 Person

  15. Mandala sagt:

    P.S.: War heute auf meinem ersten Landsmanntreffen der hiesigen ostpreußischen Heimatgruppe. Wollte einfach mal Geschichte tanken und einatmen. Kann ich nur empfehlen. Die alten Leute schildern sachlich-neutral ihre Wahrnehmung und Beobachtungen der damaligen Geschichte. Solange die alten Leute noch leben, sollte man den Kontakt suchen, finde ich.

    Gefällt 1 Person

  16. mkarazzipuzz sagt:

    Mojens,
    alles was in diesem Brief steht, kann ich unterschreiben. Aber ein Mädchen ist normalerweise keine 20 Jahre alt und kann nicht wie hier:
    *****************
    Bis vor etwas über einem Jahr war ich eine überzeugte Wählerin der Sozialdemokraten (SPD). Für Politik habe ich mich bis dato nur mäßig interessiert. Die wichtigsten Anliegen der Parteien waren öffentlich nicht zu überhören und ich hatte nicht den geringsten Zweifel daran, dass mir die Wahrheit und nichts als die Wahrheit erzählt wurde.
    ******************
    berichten……
    Sie wird auch kein Mädchen mehr sein, falls sich sich nicht im übertragenen Sinne aus Scham über ihre Gutgläubigkeit so fühlt.
    Aus dem „Mädchenalter“ ist sie lange raus und hat dennoch meine volle Zustimmung.
    Lieben Gruß
    Martin

    Like

  17. Querulant sagt:

    so entsteht „Geschichtsfälschung“.

    Steht irgendwo dass die Schreiberin 20 Jahre alt sei ?

    Inhaltlich ist diesem „Brief“ nichts hinzuzufügen und verdient jede Beachtung. Da spielt es doch keine Violine, ob es überhaupt ein „Mädchen“ war.

    Und selbst wenn es ein „Bub“ war, hier offenbart sich eine Seele, deren es Millionen in Deutschland geben sollte.
    Als „arkor“ oder „kleiner Eisbär“ z.B hätte diesen Brief vlt. keiner zur Kenntnis genommen.

    Gefällt 1 Person

  18. Yoku sagt:

    Inhaltlich, stilistisch und umgangsförmlich finde ich diesen Text sehr ansprechend. Als ich den Titel las „ein deutsches Mädchen spricht“, kam bei mir sofort eine Verbindung zu den Tagebüchern der sogenannten Anne Frank.

    Die Holocaust-Industrie hat ja in diesem Mädchen-Deckmäntelchen auch sehr reife Gedankengänge der Menschheit präsentiert.
    Ich behalte mir die Möglichkeit offen, dass es auch eine Revisionisten-Industrie geben könnte, die mit ähnlichen Mitteln, falsche Fährten legen möchte.

    Nichts desto trotz, der Text ist beeindruckend!

    Gefällt 1 Person

  19. ALTRUIST sagt:

    Die Juden waren Anfang des vorigen Jahrhunderts weltweit am meisten integriert in Deutschland .

    Bis zu 60 Prozent der Juden lebten in Mischehen . Die religioesen Verpflichtungen schwanden mehr und mehr .

    Die Juden sahen sich als Deutsche . Keiner hatte vor aus zu wandern in das gelobte Land .

    Dieses Problem hat AH vortrefflich fuer den Zionismus geloest im Einvernehmen mit dem Vatikan .

    Ohne Antisemitismus kein Zionismus .!

    Wobei die wenigsten Zionisten glauebige Juden sind . Alles nur Show .

    Weisshaupt hat 1776 eine Verpflichtung dem Vatikan abgegeben , das sich die Juden dem Vatikan unterordnen .

    Gleiches ist auch mit AH geschehen .

    Die zionistischen Clans sind in der Matrix nicht an oberster Stelle , wie immer und immer wieder suggeriet wird ,

    Sie befinden sich im 2. Drittel der Matrix .

    AH ist nach dem Krieg von allen verteufelt worden, mit denen er aber auf das engste mit verwoben war , um in der Schuldfrage sauber zu sein .

    Jetzt AH zum Messias verklaeren ist wiederum nur eine Taueschung .

    Deswegen bedauere ich diesen Brief, der die Wurzel , das heisst die globale Matrix , allen Uebels nicht ausreisst .

    Haette Menuhin das getan , so muesste er heute um sein Leben fuerchten .

    Like

  20. thom ram sagt:

    Altruist

    Ich bekenne, dass finde, dass du selbständig denkst.
    Was du bezüglich Menuhin sagst, bezüglich seiner Ueberlebenssicherheit, ist daneben, Altruist.

    Dass Gerard Menuhin lebt, ist dem Umstand zu verdanken, dass auch korrupte Schweizerbehördennasen Feiglinge sind. Wären sie korrupt und keine Feiglinge, so lebte Gerard Menuhin nicht mehr. Weil sie korrupte Feiglinge sind, kann sich Gerard seines irdischen Lebens erfreuen.
    Die Feiglinge fürchten die Folgen eines Verselbstmordenwerdens von Gerard. Sie sind ausgemachte Feiglinge.
    Das ist das Eine.

    Und ich sage dir, Altruist, und Mitlesern sage ich es auch:
    Verdammt unlustig ist es, in der Haut eines Gerard Menuhins zu sein. Wer denkt, er fürchte nicht um sein Leben, der ist komplett naiv, ist hirnamputiert.

    In unserer Zeit solch Buch zu schreiben und dann noch zu veröffentlichen, das ist nicht nur in der korrupt regierten BRD lebensgefährlich, es ist auch lebensgefährlich i de suubere Schwiiz, welche nach aussen suuber, hinter schönen schweineteuren Eichentüren genau so korrupt ist, ziemlich ganz oben und ganz ganz oben.
    Nur son klein Beispiel, der Herr Ackerfrau, äh Mann. Hat doch die Teuschte Pank glatt schier verrecken lassen. ist aber hoch geehrt, der Mann! Hätte ich als Lehrer so gewürgt äh gewirkt wie dieser gütig Dreinschauende, ich wäre gebifft worden, aber hobbela.

    Was mir das aufn Sack geht, wenn gesagt wird: Wäre dieser oder jener „echt“, dann wäre er längst hinter Gitter oder tot.

    Verd nochmal. Gönnst du jemandem das Leben, der seine Ueberzeugung ausspricht, welche den OK Oberkorrupten nicht ins Konzept passt?

    Könnte ja sein, dass Derjenige sich innerlich soweit gereinigt und geklärt hat, dass er unangreifbar ist?

    Like

  21. ALTRUIST sagt:

    thom ram

    Vielen Dank fuer Deinen Kommentar .

    Wenn Du von meiner Ueberzeugung entauescht bist , das kann ich nachvollziehen und verstehe es auch .

    Ich wiuesche mir , das wir dennoch in Kontakt bleiben ueber BB .

    Meine Ueberzeugung ist , nach fortgesetzten zeitintensiven Studien , wie diese verbrecherische Matrix arbeitet und tauescht , manifest .

    Ich danke Dir und schaetze es , das mein Kommentar auf BB erschienen ist .

    Viele Gruesse

    Gefällt 1 Person

  22. thom ram sagt:

    Alles oke, Altrui.
    Wir machen weiter.

    Like

  23. Leticia sagt:

    Altruist
    Fände es gut, deine zeitintensiven Recherchen zu würdigen. Wie wäre es, wenn du deine Ergebnisse gelegentlich auf umgerechnet ca. zwei DIN A4-Seiten bringen würdest, damit sie thom ram mit der Bemerkung, dass er nicht unbedingt 100% damit übereinstimmt ;-), für alle zugänglich machen kann? Vielleicht ginge uns Anderen ein neues, wichtiges Licht auf?

    Like

  24. ALTRUIST sagt:

    Leticia

    Wenn man meine Kommentare verfogt und meine Quellen nutzt , dann weiss man , wie ich ticke .
    Wobei ich auch auf anderen Blogs aktiv bin .

    Fuer mich ist am 28.10.1918 mit der Souverenitaet Deutschlands Schluss , bis heute .

    Die Politik der deutschen Voelker war ab diesem Zeitpunkt bis heute fremdbestimmt , wie in einer Sklavenhalterordnung .

    Das war und ist das Ziel der Schattenmaechte um die Kontrolle ueber die groesste globale kontinentalmasse mit den Ressourcen einschliesslich der humanen vom Atlantik bis zum Stillen Ozean zu sichern bzw. zu erweitern , mindestenst seit 1871 .

    Dafuer muessen die deutschen Voelker ausgeschaltet werden , damit den Russen niemand die Hand reichen kann .

    Versuche ueber Hitler den Deutschen eine Teilidentitaet oder Identitaet zurueck zu geben , in dem man jetzt AH als den lieben Onkel Adi darsellt sind fatal !

    Seit dem 28.10 1918 schreibt die Geschichte der deutschen Voelker die globale Matrix und nicht der Deutsche .

    Seit dem Putin Praesiden Russlands ist , wird nach 1917 erstmals wieder die Geschichte der Russen durch die Russen selbst geschrieben !

    Also wer sich eine Identttae/ Teilidentitaet uber AH holen moechte , weil er ja so viel fuer die Deutschen getan hat , der soll es tun und sich vor allem die Dokumente , von AH unterzeichnet. vorab gelesen haben .
    Vor allem auch das , was sein Wahlversprechen war und was er wirklich realisiert und was er gebrochen hat .

    Ich mache es fuer mich nicht , d.h .sich mit dieser Zeit zu identiizieren und Schuld und Reue zu uebernehmen und vielleicht noch ein AH Bild aufzuhaengen .

    Der Souveraen kann nur Verantwortung fuer sein Tun in der Geschichte uebernehmen, wenn er auch der Souverae ist .

    Wir werden dazu verpflichtet Verantwortung zu uebernehmen , wofuer wir rauemlich und zeitlich gar keine uebertragene Verantwortung hatten .

    Einfach weil sie man uns verweigert hat .

    TAUESCHUNG PUR !

    AH war ein Knecht des Vatikans und der Matrix , er war verwoben im Satanismus und Okkultismus , wie alle anderen Politiker auch .

    Was die zwei DIN A4 Seiten betrifft , was bringt es , das ich mich zensieren lasse ?

    Ich werde oft genug angegriffen , beschimpft und bedroht . Sollten mich dieselben anfangen zu loben , dann weiss ich , dass ich falsch liege .

    Seine Ueberzeugungen wird und muss jeder selbst entwickeln , auch mit der Massgabe bereits vermeintlich gewonne Erkenntnisse ueber Bord zu werfen und neu durch zustarten .

    Wir haben am 31.10.2017 den 500 . Jahrestag der Reformation . Die groesste Revolution auf deutschem Boden .

    Der Vatikan hat das den Deutschen nie verziehen und erfolgreich gegengesteuert bis heute .

    Wer spricht heute noch von Martin Luther ? Die Karetell Medien verschweigen den 500. Jahrestag .

    Das ist eine Schande ohnesgleichen .

    Das wars dann , in Kuerze .

    Viele Gruesse

    Like

  25. ALTRUIST sagt:

    Leticia

    IN ERGAENZUNG

    UNO : MERKELS ASYLPOLITIK IST VORSAETZLICH BETRIEBENER GENOZID
    AM DEUTSCHEN VOLK

    HAT ENTDECKT

    http://unser-mitteleuropa.com/2016/08/25/un-merkels-asylpolitik-ist-vorsaetzlich-betriebener-genozid-am-deutschen-volk/

    Und in der „Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes“, beschlossen von der Generalversammlung der Vereinten Nationen als Resolution 260 A (III) am 9. Dezember 1948, die am 12. Januar 1951 in Kraft getreten ist, wird erklärt:

    Als wegen Völkermord zu Bestrafender gilt, „wer in der Absicht, eine natio­nale, ras­si­sche, reli­giöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe als solche ganz oder teil­weise zu zer­stören, vor­sätz­lich

    In der Bundestags-Entschließung 13/​4445 vom 23.4.1996 ver­ur­teilt die Bundesrepublik die chi­ne­si­sche Zuwanderungs-Politik in Tibet, weil dadurch die tibe­ti­sche Identität „zer­stört“ wird:

    Weltweit betrachtet stellen die Europäer schon jetzt eine abso­lute eth­ni­sche Minderheit dar. Gemäß der UNO-Resolution aus dem Jahre 1990, anläss­lich des Einmarsches des Iraks nach Kuwait, ist der Versuch, ein Volk mit­tels Massenzuwanderung an den Rand zu drängen, ein Kriegsgrund. Deutschland hat dieser Resolution zuge­stimmt.

    Wörtlich heißt es da:

    Der Sicherheitsrat ver­ur­teilt den Versuch des Irak, die demo­gra­phi­sche Zusammensetzung der Bevölkerung von Kuwait zu ver­än­dern und die amt­li­chen Dokumente über die Bevölkerungs-Zusammensetzung der legi­timen Kuwaiter Regierung zu ver­nichten.

    WO ES POLITISCH FUER DIE MATRIX VON VORTEIL IST , WIRD DIE UNO KONVENTION ANGEWENDET .

    SIE GILT ABER NICHT FUER DIE DEUTSCHEN VOELKER !

    Like

  26. Gandalf der blaue! sagt:

    Ich auch senfen 😉

    Was bringt es uns denn, in der Vergangenheit rumzurühren und irgendwelche Gesetze von damals ranzuziehen und Schuldige zu suchen?
    Kirche, Weimar, 3-Reich, Preussen, Pyramiden, Illumination, und ..und…..danach kommt immer noch einer….und nocheiner!

    Hatten wir nicht die Feststellung getroffen, es gibt nur hier und jetzt (diesen Atemzug) Vergangenheit und Zukunft sind nicht real!

    All das diskutieren wer ist schuld, wo sind die schuldigen, Matrix, Bertug, Täuschung, Pyramiden, was solls?

    Aufwachen tut die Menge sowieso nicht und wenn nur weil Sie nichts mehr zu fressen oder zu trinken hat. Critical mass ist überschritten.
    Die paar Germanen, sollen Sie doch ihre Runen kauen und nachts von Stonehenge träumen!

    Das hier ist Monopoly!

    Mal ehrlich wer soll in dieser Welt, irgendwehn für irgendwas zur Rechenschaft ziehen?

    Stehen doch alle irgendwo auf einem Gehaltszettel!
    Ich will meine Vergangenheit verstehen und notfalls ( falls es bitterdeutsch wird) auch akzeptieren.
    Uns verkauft man seit Jahren das die Menschheit aus Afrika sich auf die Socken gemacht hat und homo-blödicus von da seinen Siegeszug angetreten hat.

    Und wir sind zu blöd uns auf eine Sprache zu einigen? Wollen Völker in alte Grenzen sperren?
    Manchmal denke ich A-Bombe drauf oder W und dann ist mal einen Augenblick stille.

    Das wir auf schwimmenden Erdkrustplatten auf Magma leben, fällt im normalen Blödsinn garnicht mehr auf.

    Also wo geht die Reise hin?

    Die Menschheit braucht evolutionstechnisch soein mit der Keule, das Sie endlich merkt was Sie eigentlich für ein Glück hat Leben und „Denken“ zu dürfen.

    Alle Wege stehen uns offen und wir streiten uns über das ist aber Meins!

    Machen wir uns nichts vor. Gotham City wird kommen (ohne Batman)

    Ich bin ja immer noch für Zeitgeistmovement.de

    Zum Text von der Jungen Dame ist alles gesagt.(:-)

    A.priori

    Like

  27. deutsches mädchen sagt:

    Guten Abend, ich bin die Verfasserin des Artikels und offen gestanden selbst etwas schockiert, welche Kreise er zog.
    Nein, ich bin „nicht!“ unter 20 und weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wer auf die Idee kam, dass ich das sein könnte. Genau genommen bin ich 33. Ob das jetzt jung oder alt ist, liegt in der Betrachtung des Betrachters 😀
    Jedenfalls bin ich und werde auch immer im Herzen ein „deutsches Mädchen“ bleiben!
    Ich betrachte auch meine von mir zitierte Oma als solches und die starb vor zwei Jahren mit 87 😉
    Ich möchte anmerken, dass ich weder Adolf Hitler glorifiziere, noch für mich behaupte die allgemeine Wahrheit gefunden zu haben…sofern ich mich erinnere schrieb ich: „die ganze Wahrheit ist NOCH nicht im Licht!“
    Ich kann nur weitergeben, was ich auf meinem persönlichen Weg der Wahrheitssuche entdeckte.
    Und ich kann nur betonen, wie wichtig ich es finde, dass man sich bevor man ein Urteil fällt, soviele Ansichten und Fakten wie möglich ansieht…und zwar aus jedem Lager.
    Zu einer Lobby gehöre ich gewiss nicht und ich lege auch keinen Wert darauf, irgendjemandem meine Meinung aufzuzwingen!
    Ich kann, wie gesagt nur schildern, was ich selbst erlebte und recherchierte.
    Ich bitte alle Menschen INSTÄNDIG darum, sich ein eigenes Bild zu machen.
    Es wäre eine Lüge zu behaupten, ich hätte das aus einer Laune heraus oder an einem Abend geschrieben, an dem ich nichts besseres zu tun hatte.
    Es kostete viel Zeit und Mühe und zwischendurch hat man ja auch noch so sein persönliches Leben!
    Es war eigentlich nur als ein Dankschreiben an Herrn Menuhin gedacht, aber nachdem es nun die Runde machte, würde ich mich freuen man würde es auch als Einladung verstehen selbstständig zu recherchieren und zu seinem eigenen Schluss über die „Wahrheit“ zu kommen!
    Ja, ich arbeite in einem globalen Unternehmen. Ich habe mit 23 dort angefangen. Wie lange ich also schon dort bin darf sich ein jeder selbst ausrechnen 😉 ob dies meinen Text nun glaubwürdiger und intelligenter oder dümmer und falscher macht, darf auch jeder selbst entscheiden. Ich bin ein großer Fan der „Selbstbestimmung“ und „Meinungsfreiheit“!
    Ich würde gerne noch zu vielen anderen Punkten etwas sagen, allerdings würde dies den Rahmen meines Kommentares sprengen und vermutlich sowieso niemanden, der für sich die Wahrheit gefunden hat, überzeugen.
    Naja, ich bedanke mich trotzdem für die Resonanz und auch die Weiterverbreitung meiner Gedanken.
    Und ich hoffe, dass es vor allem eines tut: Nämlich allgemein dazu motivieren „selbstständig zu denken und zu hinterfragen!“ Was auch immer dann dabei heraus kommt ist schon beinahe zweitrangig. Wenn es einen Teufel auf dieser Welt gibt, dann ist für mich sein zweiter Name „Gesinnungsdiktatur“!
    Ich fand es immer lächerlich als ich auf der Realschule war und unser Schuldirektor (man sagte er sei verrückt) uns jeden Freitag Nachmittag dazu zwang beim allgemeinen „Hofsingen“ immer wieder das eine Lied zu singen „Die Gedanken sind frei…“ Jetzt weiß ich warum ihm das so wichtig war.
    Meinen besten Dank an Herrn H. für sein ungewöhnliches, freundliches Wesen und seine Konsequenz mit der er uns, trotz aller Ernsthaftigkeit des Themas, auf spaßige Art und Weise das „freie Menschsein“ beibrachte.
    Mehr möchte ich eigentlich gar nicht über mich sagen. Es spielt auch keine Rolle!
    Beste Grüße,
    deutsches Mädchen

    Like

  28. Gandalf der blaue! sagt:

    Hier noch etwas Lesestoff fur das junge Mädchen 🙂

    http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kabbala-Wahnsinn.htm

    Manmanman wer soll das alles verdauen?

    Lg

    Like

  29. ALTRUIST sagt:

    Gandalf der blaue!

    Hinweis: Hier schreiben lauter Spinner

    Like

  30. Richard d. Ä. sagt:

    31. OKTOBER 2017:
    500. JAHRESTAG DES ANSCHLAGS DER 95 THESEN MARTIN LUTHERS GEGEN DEN MISSBRAUCH DES ABLASSHANDELS AN DIE TÜR DER SCHLOSSKIRCHE ZU WITTENBERG

    @ ALTRUIST am 26/09/2016 UM 03:05

    „Wer spricht heute noch von Martin Luther? Die Kartell-Medien verschweigen den 500. Jahrestag.
    Das ist eine Schande ohnegleichen.“

    Meines Erachtens ist das mit dem Verschweigen insofern nicht ganz korrekt, als über die Vorbereitungen für den 500. Jahrestag auch in den Kartellmedien immer wieder berichtet wird. In diesem Zusammenhang ist Martin Luther dann auch ein Thema.

    ABER:
    Über die Art der Berichterstattung bin ich allerdings überwiegend unangenehm überrascht. Wenn der oberste deutsche Katholik, Kardinal Reinhard Marx, sich nicht positiv über Luther äußert, so ist so etwas wohl erwartbar. Wenn aber der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Heinrich Bedford-Strohm, sich ebenfalls überwiegend kritisch über Luther äußert, so ist das ebenso befremdlich wie die Einhundert-Prozent-Übereinstimmung der beiden Herren mit der Merkel & Co.-Flüchtlingspolitik. Jüngst haben beide Kirchenfürsten für das Lutherjahr 2017 vor allem die Auseinandersetzung mit Luthers kritischer Haltung gegenüber den Juden in den Vordergrund gestellt wissen wollen. Seine Kritik an der Obrigkeit sollte vermutlich möglichst verschwiegen werden, unter den Tisch fallen.

    Was wir Deutsche schon jetzt und für 2017 umso mehr von Luther lernen sollten, ist sein Mut gegenüber den korrupten und gottlosen Mächtigen [„Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern (z.B. Bischofsgewändern) zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.“ Matthäus 7 / 15-16]. Erinnern wir uns an sein nach wie vor populäres Lied „Ein feste Burg ist unser Gott“, z.B. an die 3. Strophe:

    Und wenn die Welt voll Teufel wär,
    und wollt uns gar verschlingen,
    so fürchten wir und nicht so sehr,
    es soll uns doch gelingen.
    Der Fürst dieser Welt,
    wie saur er sich stellt,
    tut er uns doch nicht;
    das macht, er ist gericht‘:
    Ein WÖRTLEIN kann ihn fällen.

    Der „kleine“ Luther hatte sich gegen die mächtige Römisch-Katholische Kirche durchgesetzt. Das „Wörtlein“ könnten wir in unserer heutigen Situation vielleicht durch „Wahrheit“ ersetzen, z.B. die Wahrheit der jüngeren Geschichte. Sobald die diesbezüglichen Lügen durch eine einigermaßen korrekte Darstellung ersetzt (DIE geschichtliche Wahrheit gibt es letztendlich nicht) und dies im Bewußtsein der Menschen angekommen ist, werden es die Hintergrund-Manipulatoren schwer haben.

    ALLERDINGS:
    In der Zeit nach Luther lief dessen Bekanntmachen der Verfehlungen der Kirche letztendlich auf den 30-jährigen Krieg hinaus, in dem es keineswegs um die christliche Wahrheit, sondern um die Macht und um Deutschland ging, das nach dem Westfälischen Frieden geschwächt und in immer mehr Kleinstaaten geteilt wurde. Und was ist übrig geblieben von der Evangelischen Kirche? Ziemlich viel Heuchelei, Pharisäertum, Bürokratismus, Machtmanipulationen.

    Daran sollten wir 2017 auch denken und einen Neustart versuchen, aber es diesmal besser machen. Leicht gesagt …

    Like

  31. ALTRUIST sagt:

    Richard d. Ä.

    Mein Kommentar zu Dir ist haengengeblieben . Vielleicht kommt er noch .

    Like

  32. viktor sagt:

    file:///C:/Downloads/Dommergue_Polacco_de_Menasce_Roger_-_La_fin_du_judeo_cartesianisme.zip

    Polacco de Menasce ein franz. Jude der Klartext sprach – ohne Blatt vor dem Mund sogar im Radio – damals in den 80zigern

    Like

  33. luckyhans sagt:

    @ Rich.d.Ä.:
    „Deutschland … geschwächt und in immer mehr Kleinstaaten geteilt“ –
    kann es sein, daß genau diese Zeit der deutschen „Kleinstaaterei“ die größten Kulturleistungen der deutschen Völker hervorgebracht hat?
    Mehr bitte bei Leopold Kohr nachlesen… 😉

    Like

  34. Richard d. Ä. sagt:

    @ luckyhans am 26/09/2016 UM 05:51

    Das sehe ich ganz genauso. Die zeitweise um die 200 kleinen deutschen Einzelstaaten, von denen zahlreiche den Ehrgeiz zu eigenen Kulturleistungen hatten, führten zu der im Vergleich zu anderen geografischen Regionen ungemein großen kulturellen Vielfalt. Dies ging zu Lasten politischer Macht. Rückblickend war dies ein guter Weg. Allerdings ist wohl kaum anzunehmen, daß die Mächte, die damals Deutschland in die „Ohnmacht“ geschickt hatten, dies so gewollt und geplant hatten.

    Immerhin konnten die kleinen Fürstentümer seinerzeit in kultureller Hinsicht im Großen und Ganzen nach ihren eigenen Vorstellungen schalten und walten. Heute dagegen maßt sich eine kleine, global agierende Machtclique an, zu bestimmen, daß die vielfältigen, eigenständigen kulturellen Leistungen und deren Grundlage, eine Vielfalt der Ethnien, zugunsten von „Multi-Kulti“ verschwinden sollen, angestrebt wird der multikulturelle Einheitsbrei.

    Like

  35. thom ram sagt:

    deutsches mädchen

    Welch gute Ueberraschung, dass du hier vorbeischaust. Danke für deine Präsenz und für deine klugen Worte.

    Es würde mich ausserordentlich freuen, wolltest du gelegentlich deine Sicht einfliessen lassen zu Themen, die dich ansprechen.

    Like

  36. Bettina sagt:

    @deutsches mädchen,
    Danke!
    Deine Worte decken sich mit meinen Erfahrungen. Bei mir begann alles mit der Recherche nach dem Havara-Abkommen.
    Damit hab ich eine Lawine losgetreten, auch in meinem Umfeld 😉
    Lg

    Like

  37. thom ram sagt:

    Bettina

    Danke für den Kick. Ich wusste in grossen Zügen, was wie wo warum sich Juden nach Palästina begaben, habe aber grad mal ein bisschen genauer rumgeschnüffelt.

    Du hast dich damit intensiv beschäftigt. Frage: Was hältst du von der folgenden Darstellung, entnommen dem Buch von Robin de Ruiter?
    http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Haawara-Abkommen.htm

    Like

  38. ALTRUIST sagt:

    Richard d. Ä.

    Im Kaiserreich ist diese Tradition fortgefuehrt worden .

    Die Souverenitaet der Gemeinden , kreisfreien Staedte und der Bundesstaaten war einmalig weltweit .

    Bis 1871 war es wohl nur in den VSA aehnlich .

    Es ist vor Ort enschieden worden , was fuer die Gemeinden wichtig war ohne Einmischung durch die Zentrale.

    Die Gemeinden , kreisfreien Staedte und die Bundesstaaten waren mehr oder weniger autark .

    Deswegen sind auch im Krieg alle kreisfreien Staedte in Schutt und Asche versunken . .

    Die Zentrale war nur die Vertretung nach aussen zustaendig .

    Nach dem 28.10.1918 gab es mehr und mehr keine staatlichen Strukturen mehr wie in den VSA , alles nach Handelsrecht .

    Like

  39. deutsches Mädchen sagt:

    @ALTRUIST

    danke für den link, habe ihn mir durchgelesen.
    Von den Theorien über Hitlers „angebliche“ Verwandtschaft mit den Rothschilds habe ich schon gehört. Was ich durchaus für möglich halte ist, dass sie ihn in irgendeiner Form sponserten. Allerdings ist das nichts neues, so infiltrieren sie jede ehrliche oder unehrliche Regierung…mit Geld.
    Es gibt auch Theorien, die besagen, dass Hitler zu Anfang nicht wusste, wer genau ihn sponserte und später darüber entrüstet war…tja, es gibt ja überhaupt so verdammt viele Theorien 😉
    Letztlich spielt es aber kaum eine Rolle, will ich zumindest meinen.
    Die Geschichte hat gezeigt, dass ein Volk durchaus in der Lage ist Wohlstand und Frieden in seinem Land zu schaffen und dazu trugen vor allem die normalen Null Acht Fünfzehn Bürger bei, die mit Freude zur Arbeit gingen, stolz auf ihre Wirtschaft und ihren Zusammenhalt waren und die das ganz sicher nicht aus einer Motivation der „Bösartigkeit“ taten.
    Wenn man in Rothschild und Konsorten tatsächlich den allmächtigen Feind der Menschheit und Initiator sämtlicher Kriege sehen will, was ich durchaus für möglich halte, dann tendiere ich jedoch dazu mit den Beinen „ein bisschen“ auf dem Teppich zu bleiben.
    Im Gegensatz zur gesamten, in einer großen Mehrheit bestehenden „friedlichen“ Weltbevölkerung, die einfach nur gut und in Frieden leben möchte, ist das nichts weiter als eine kleine, popelige Gruppe von größenwahnsinnigen Psychopathen, die aus mir unerfindlichen Gründen den Hals nicht voll genug kriegen.
    Man sollte sie nicht größer machen als sie sind und wenn der letzte Schnarchzapfen erwacht ist, oder wenigstens der vorletzte…dann ist mit diesem Spuk einer auf Lügen und Desinformation aufgebauten Weltherrschaft sowieso schlagartig Schluss. Siehe beispielsweise Island. So einfach kanns gehen.
    Allerdings bin ich mir sicher, dass die selbsternannten „Weltherrscher“ uns gerne glauben machen würden, sie wären so mächtig, dass sie ALLES kontrollieren könnten, was auf dieser Welt geschieht. Dann fühlen wir uns auch weiter ganz brav ohnmächtig und deprimiert und halten den Mund, weil ja eh alles geplant war.
    Das halte ich schon aus Gesetzmäßigkeiten reiner Logik für Schwachsinn..
    Man kann nicht die ganze Welt kontrollieren, man kann es der Welt nur sugerieren, indem man einen Haufen ungebildeter Vollpfosten in politische Positionen setzt, das Fernsehen und die Medien kontrolliert, ein paar ungebildete, ideallose Dummköpfe besticht und sich dabei feige im stillen Kämmerlein verzieht.
    Das ist sowas wie Schachspielen im großen Stil. Wenn die dummen Spielfiguren (also die gewöhnliche Weltbevölkerung) sich einfach weigern würde, sich auf dem fiktiven (Schlacht)feld zu bewegen…dann wäre hier ganz schnell Schluss mit lustig. Aber eines muss man den Illuminaten oder wer auch immer diese armseligen Spinner sein mögen, lassen:
    Sie wissen wie man einer großer Anzahl Menschen, die würden sie einfach das Spiel durchschauen, diese korrupte Gruppe mit dem IQ von Kleinganoven, mal ganz schnell dem Erdboden gleichmachen können, glaubhaft weismacht, dass zig Milliarden keine Chance gegen ein paar Tausend haben.
    Bei ihrem kläglichen Versuch uraltes (göttliches) Wissen gegen die Menschheit anzuwenden greifen sie eigentlich nur auf die so genannten „hermetischen Gesetze“ zurück, die sie aber leider nicht gänzlich verstanden haben. Denn ein Mensch der dies und seine ganz persönliche Macht dadurch begreift würde so einen lächerlichen Zirkus überhaupt nicht veranstalten. Das geht nämlich gesetzmäßig irgendwann nach hinten los…
    Man kann das ganz toll daran erkennen, wie ihr verzweifelter Versuch ihre Lügen zu vertuschen nur dazu führt, dass sie in rasender Geschwindigkeit auffliegen…Druck erzeugt Gegendruck und zu allem gibt es immer ein Gegengewicht. Die Welt reguliert sich damit sozusagen selbst. Wenn es einen Gott gibt, dann ist er deshalb ja auch so genial 😉
    Und ob Hitler Christ, Jude, Moslem oder HIndu war ist eigentlich egal. Alle Religionen sind im Grunde genommen irgendwo fehlerhaft bzw infiltriert. Wenn man es genau bedenkt, dann gibt es in jeder Religion gute Denkansätze und dennoch sind Religionen das Gegenteil von Göttlichkeit. Denn das Geschenk Gottes an den Menschen (um mich jetzt mal pathetisch auszudrücken) ist der „Freie Wille“. Und wenn man sich über den mal Gedanken macht und begreift welch wahre Macht tatsächlich darin liegt, dann wird einem schnell klar „warum“ Religionen mit ihren vorgegebenen Denkstrukturen über Schuld und Wertung überhaupt erfunden wurden. Wahrer Glaube braucht keine Religion und funktioniert trotzdem.
    Es reicht wenn ein jeder einzelne seine ganz persönliche Macht erkennen und seinen freien Willen leben würde…dann hätten wir hier ganz schnell Frieden. Und es heißt nicht umsonst „Weltfrieden beginnt im eigenen Herzen“.
    Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu kryptisch ausgedrückt, aber das ist wirklich ein Monsterthema, wenn man darüber diskutieren möchte.

    Gefällt 1 Person

  40. thom ram sagt:

    Mannmann, deutsches Mädchen,
    ich sage bescheiden nur: Danke für deinen Beitrag.

    Like

  41. thom ram sagt:

    Ich krieg mich fast nicht ein, da spricht ein Mensch, so, wie ich Mensch sehe, mir wünsche.

    Pathetisch? Mir scheissegal. Wie ich es sage, so ist es für mich.

    Like

  42. ALTRUIST sagt:

    @deutsches Mädchen

    Vielen Dank fuer den Kommentar , den ich aufmerksam gelesen habe .

    Die Weltenlenker sind keine Juden , nicht einer von ihnen hat ueberhaupt einen religioesen Glauben.

    Ihr Glaube ist die globale Macht .

    AH war Opfer und Taeter in dieser Matrix.

    Wenn man sich der Wahrheit annaehern moechte , kommt man wohl nicht an den Pharaonen , dem roemischen Imperium , die Trennung in Ost und Westrom und vor allem am Vatikan und der Bibel
    nicht vorbei .

    Fuer die Geschichte der deutschen Voelker ist entscheidend die historisch gewachsene Konstellation mit dem roemischem Imperium , welches global immer noch existiert .

    Und die unterscheidet sich gravierend von fast allen Voelkern Europas .

    Die Geschichte der Welt wird im maechtigstem Staat der Welt , dem Vatikan in Fortsetzung des rroemischen Imperiums entschieden und geschrieben .

    Der Vatikan hat mit dem wahren christlichem Glauben nichts gemein .

    Die Rothshilds haben einen Heidenrespeckt vor den verlaengerten Armen des Vatikans , was Attentate auf den Rothshild Clan belegen .

    Like

  43. thom ram sagt:

    Mich interessiert des Adolfs Herkunft zwar auch, doch dies Geposaun, wonach er Kind einer der Herren Totschild gewesen sei, dass in seinen Adern dies oder jenes Blut geflossen habe, jaja, alles ganz lustig, und komplett total völlig unerheblich. Und die ganze ihn umgebende Kruu, die seien allesamt Juden gewesen – so wot? Was soll das Gedöns? Jude ist nicht gleich Jude. Jeder, der jeden Juden in einen und denselben Topf, egal sei er brauun oder scheissebraun oder gelbrotgrün, wirft, hat null nichts verstanden von Manusia (indonesisch: Menschliches Wesen).
    Amen.

    An ihren Taten sollst du sie erkennen. Das hat Gültigkeit.

    Like

  44. deutsches Mädchen sagt:

    Danke 😀

    Like

  45. thom ram sagt:

    Altruist

    Da sind wir gleicher Meinung. Die Weltenlenker, denen ist Jud oder Christkind oder Hindu oder was immer auch in der Rosette furzegal. Sie haben NWO im Sinn, das ist alles. Sie leben im Wahn, es sei ihre Erfüllung, Ledersessel befurzend, Kinder quälend und fressend, ein paar Millionen Dummdoofschafe ihre Stammsitze unterhalten lassend, das würde ihnen den ultimativen Glückskick kicken.
    Sie haben IQ 1000 und sind die dümmstärmsten Schweine. Ich benenne sie „Zionisten“. Weil nur ein Bruchteil der Leser weiss, was ich darunter verstehe, benenne ich sie in bb selten so.

    Like

  46. Renate Schönig sagt:

    DANKE Deutsches Mädchen 🙂

    „Es reicht wenn ein jeder einzelne seine ganz persönliche Macht erkennen und seinen freien Willen leben würde…dann hätten wir hier ganz schnell Frieden.“

    SO ist es !!!

    Like

  47. Renate Schönig sagt:

    Like

  48. ALTRUIST sagt:

    thom ram

    unsere Grundauffassungen stimmen ueberwiegend ueberein , wenn ich das mal so schreiben darf .

    Aber Kommentar ist Kommentar und ein persoenliches Gespraech ist eben ein Gespraech mit einer ganz anderen Qualitaet seine Gedanken zu vermitteln .

    Like

  49. deutsches Mädchen sagt:

    @Altruist

    da stimme ich mit dir überein. der Vatikan ist die Wurzel allen Übels. Ich glaube, dass der Name des „wahren Täters“ noch kein einziges mal im WWW genannt wurde. Vielleicht auch weil er so gut vertuscht wird, dass keiner ihn kennt.
    Das Prinzip ist jedenfalls immer das gleiche: „teile und herrsche“.
    Juden gegen Christen, Moslems gegen Buddhisten, Hindus gegen Atheisten, schwarz gegen weiß, Antifaschist gegen Nationalsozialist…etc.pp
    Übrigens auch ein interessanter gedanke: „woher kommt Rassismus?“ wenn man ein schwarzes und ein weißes Kind zusammen bringt, dann existiert da kein hass…irgendjemand muss ihn also „erfunden“ haben.
    Das heißt nicht, dass ich den flüchtlingsstrom gut finde. es ist nur so verdammt offensichtlich. Da zerbomben sie aleppo (und lustigerweise, bei näherer Betrachtung NUR aleppo) und treten eine Völkerwanderung los, zu der sich die ganze welt hingezogen fühlt, um fremde leute in unserem land besser zu behandeln als uns…was ist die logische Konsequenz? wir kriegen einen hass auf die Einwanderer…hier glaubt doch wohl keiner, dass das ein „zufall“ ist…schließlich packt man die nazikeule aus, erinnert uns an unsere „nebulöse, kollektive“ Staatsschuld und erpresst uns damit mit unserem eigenen gewissen. An dieser stelle ist es durchaus in Ordnung „nein“ zu sagen und das zu verhindern. Das hat auch überhaupt nichts mit Fremdenhass zu tun. Doch wievielen Leuten ist das bei all der Gehirnwäsche eigentlich überhaupt noch klar?
    Hauptsache wir schlagen uns gegenseitig brav die köpfe ein, d.h wenn wir nicht gerade dabei sind uns vor lauter „schuld und selbsthass“ für den rest der welt aufzugeben, weil uns von irgendwoher immer gesagt wird, dass das „gut und richtig“ so ist.
    Doch immer mehr menschen durchschauen das und machen es nicht mehr mit…deshalb greift diese „unsichtbare macht“ ja jetzt mit so einer Vehemenz durch…doch wie gesagt…damit schaffen sie nur ein natürliches gegengleichgewicht. das ist das gesetz der Polarität 😉
    Deshalb bin ich sehr optimistisch was die Zukunft angeht und ich hoffe, dass die meisten Menschen auf dem Planeten Erde das auch sind. Denn es verwirklicht sich immer das worauf wir uns am meisten konzentrieren und woran wir im innersten glauben. Dafür besitzen wir ja den freien willen. damit wir uns entscheiden können, woran wir glauben.
    All die schlechten Nachrichten über Kriege und Anschläge, die zum teil ja sogar schlicht erlogen sind, sind kein Zufall…sie sollen unsere Gedanken in Richtung Angst, Hass, Mutlosigkeit und Krieg lenken.
    Denn damit greift wieder die Hermetik und es sind tatsächlich „wir“ die genau diese schlimmen Dinge erschaffen werden.
    Wenn wir uns stattdessen auf Frieden konzentrieren, den „wahren Feind“ ob mit oder ohne Namen erkennen, uns von indoktrinierten SChuldgefühlen befreien (schuld ist eh eine saublöde Erfindung und „kollektive Staatsschuld“ schon gleich fünfmal, es gibt nur Ursache und Wirkung) und uns trauen auch einfach mal „nein, das mache ich nicht mit“ zu sagen…dann wird diese Welt auch ein guter Ort und es wird keinen weiteren Krieg geben. Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt.
    Letztlich muss sowieso jeder einzelne mit den Auswirkungen seiner eigenen Gedanken und Taten leben, jedenfalls früher oder später. Dazu zählt auch die sich für über alles erhaben haltende Gruppe von Fadenziehern.
    Aber wie gesagt, es läuft schon soviel im Hintergrund und soviele Leute sind erwacht oder schließen sich zusammen… nur davon liest man natürlich nichts im spiegel oder der bild…zum schluss schafft es der 0815 volldepp noch vor lauter guter Nachrichten eine friedliche und freie Welt zu gestalten 😉
    Das einzige worüber man wirklcih wütend sein sollte ist das System, ich glaube das gehört auch dazu…die wut! Aber danach sollte man seine Energien auch wieder auf „konstruktive“ dinge lenken. Zum Beispiel, was können wir tun, wie sähe eine „wohlwollende“ Regierung aus und in welcher welt möchten wir wirklich leben.
    Das wäre dann das Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeihung!

    Gefällt 1 Person

  50. deutsches Mädchen sagt:

    jetzt bin ich abgeschweift..sorry
    Naja, aber Fakt ist: Was sind ein paar tausend gegen Milliarden? Und ich wage zu behaupten, dass die meisten Menschen weltweit einfach nur Frieden wollen.
    Selbst bzw vorallem in Amerika hat ein grßteil der normalen Bevölkerung keine Lust mehr auf Krieg, weil sie einsieht, dass all die Kriege nie wirklich zu etwas geführt haben. Ausser dazu, dass ihre Brüder und Söhne in Leichensäcken nach Hause transportiert werden während sich die sozialen Bedingungen im Land selbst trotzdem verschlechtern.
    Von allen Kriegen profitiert immer nur eine kleine Gruppe.
    Kein Krieg-keine Fluchtursachen-keine Flüchtlinge-kein Fremdenhass (und wozu führt Fremdenhass? genau wieder zum Krieg)…das ist ein ausgeklügelter Teufelskreis.
    Hätte diese kleine Gruppe auch nicht die Banken auf der ganzen welt unter Kontrolle, mit Hilfe derer sie nicht erwirtschaftetes Geld drucken, womit sie die Regierungen erpressen, dann gäbe es auch keine „Wohlstandsmigranten“.
    Ich frage mich wirklich, warum sich manche Leute so schwer tun dieses so offensichtliche, korrupte System zu durchschauen… :-/
    Übrigens an dieser Stelle ein ganz tolles Video:

    Aber ich glaube, der deutsche Michel hats auf grund jahrelanger Gehirnwäsche wohl besonders schwer aus dem geistigen Knast auszubrechen.
    In diesem Sinne,
    Namaste 🙂

    Like

  51. ALTRUIST sagt:

    @deutsches Mädchen

    Dein Kommentar kann ich sehr gut nachvollziehen und wir stimmen ueberein .

    Ich habe jahrelang zusammen mit Christen , Juden , Muslime und Asiaten mit ihren verschiedenen Glaubensrichtungen zusammengelebt , ohne Probleme .

    Mit Zigeunern habe ich zusammengearbeitet , ohne Probleme .

    Zu den wahren Taetern gibt es eine Unmenge auf You tube und wenn Du Texte suchst , dann gehe ueber alternative Suchmaschinen .

    Viele Gruesse

    Like

  52. deutsches Mädchen sagt:

    Deine Erfahrungen decken sich exakt mit meinen. Ich bin auch im Ausland stets freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Da kam noch nie einer mit einem bösen Blick, der mir erstmal die Nazikeule über die Goschen gezogen hat 😀 Ich glaube langsam, dass diese Waffe hauptsächlich, wenn nicht gar „nur“ in Deutschland in diesem Stil angewandt wird. Die einzigen, die sie ständig schwingen sind die deutschen selbst, während der Rest der Welt irritiert über uns mit dem Kopf schüttelt.
    Alternative Suchmaschinen sind eine gute Idee, das werde ich versuchen.
    Liebe Grüße

    Like

  53. deutsches Mädchen sagt:

    Lieber Tomram,

    vielen Dank übrigens für diesen großartigen Blog 🙂
    das trägt sicher vieles dazu bei, dass die Menschen mal nachdenken.

    Like

  54. ALTRUIST sagt:

    Reihe: Unerwünschte Bücher zur
    Kirchen- und Religionsgeschichte Nr. 14
    Karlheinz Deschner – Mit Gott und den Faschisten
    Karlheinz Deschner
    Mit Gott und den Faschisten
    Der Vatikan im Bunde mit Mussolini, Franco, Hitler und Pavelić

    Like

  55. ALTRUIST sagt:

    Karlheinz Deschner:

    Dr. phil. Karlheinz Deschner (1924–2014) studierte Literaturwissenschaft und Philosophie; er war Träger des Arno-Schmidt-Preises, des Alternativen Büchnerpreises und des International Humanist Award. Deschner war einer der wenigen Autoren, die sich in der klerikalen Finsternis des Adenauer-Regimes und dessen Nachgeburten den kirchlichen Selbstdarstellungslügen mutig entgegenstellten und die Taten der organisierten Religion konsequent an deren Forderungen an ihre Anhänger maß; durch sein umfangreiches, diese Fragestellung mit Tausenden von Belegen durch die Jahrhunderte verfolgendes Buch »Abermals krähte der Hahn« erwarb er große Bekanntheit und gab vielen seiner im staatlich geförderten Weihrauchgestank erstickenden Zeitgenossen Hoffnung auf eine bessere Zeit. Die Rache des Regimes ließ nicht auf sich warten: es hetzte seine Justiz auf ihn (»Gotteslästerung«), und nur seine inzwischen erreichte Popularität bei den Besten seines Landes und vieler des Auslands schützte ihn vor deren Schergen. Zahlreiche weitere kirchenhistorische Werke folgten, die durch ihre Tatsachengebundenheit statt ideologischen Professorengehorsams wertvoll sind; sein durch die eigene Verfolgung angeregtes 10bändiges Hauptwerk »Kriminalgeschichte des Christentums« vollendete er ein Jahr vor seinem Tod. Mit seiner ungeschminkten Darstellung des US-Imperialismus »Der Moloch« hat es sich Deschner zwar auch mit dessen Jubelpersern und nicht nur dem Gepfaff allein verdorben, aber dadurch auch den Opfern weltlicher Gewalt, unstrittig der stärksten und daher gefährlichsten der Welt, eine Orientierungsmöglichkeit geschaffen, die ihnen die gleichgeschalteten Medien vorenthalten.

    http://www.ahriman.com/autoren/karlheinz_deschner.htm

    Like

  56. deutsches Mädchen sagt:

    Vielen Dank für die Buchtipps 🙂
    Mir kam gerade übrigens etwas in den Sinn: Ist es nicht bezeichnend, dass Jesus, der erste oder zumindest bekannteste „Angeklagte wegen Volksverrat“ war?
    Judas hat ihn verraten und die Juden haben ihn gerichtet…oder waren es die Römer? bin leider nicht so bibelfest :-/
    Hat ihm vielleicht der Satz „Dein Glaube hat dich geheilt“ das Genick gebrochen?
    Hätte er gesagt „ich und nur ich, mit der alleinigen Macht Gottes habe dich geheilt…“ wäre er dann vielleicht am Leben oder zumindest ungestraft geblieben?
    Hat der „Sohn Gottes“ da vielleicht etwas ausgeplaudert, was wenn es richtig verstanden wird, die Machtergreifung der „Bösen“ verhindert hätte?

    Sind nur so einpaar philosophische Gedanken…

    Like

  57. luckyhans sagt:

    @ deutsches mädchen:
    „Das einzige worüber man wirklich wütend sein sollte ist das System“ –
    momentan besteht „das System“ aus unser aller Teilhabe, also darin, daß wir (oder die meisten von uns) GEZ und „Steuern“ bezahlen, daß wir zu Wahlen gehen, daß wir die Menschen nach ihrem „Geld-Vermögen“ ein-„schätzen“, daß wir das Hamsterrad für eine Karriereleiter halten usw. usf.
    Erst wenn wir aufhören, dem Geld (was ja tatsächlich gar keines ist) nachzulaufen und uns aus dem System verabschieden, indem wir aufhören zu funktionieren, wird sich etwas ändern können… 😉

    Like

  58. Gandalf der blaue! sagt:

    Ja und nu?
    Liebes deutsches mädchen!
    Und was nun, jupp an der latte ist tot!

    Für immer, rückwirkend und zukünftig! 😉
    Hätte hätte Fahrradkette- ist so ….umgebracht von uns (Punkt)
    Nicht von den Bösen, den Herrschern oder Illumintati!

    Die Geschichte ist immer die gleiche……nur immer anders erzählt.

    Habe versucht alle deine Kommentare zu lesen……was fängst Du mit deinem Wissen an?

    Schau mal tagsüber auf die Straße und versuche die Menschen von irgenwas zu übezeugen.gerade vorhin standen die zeugen jehvas an einer ecke….. der rest war beschäftigt mit der zerstörung der welt und sich selbst.

    Totaler Wahnsinn.

    Jesus heute?: verhaften, einsperren, mekikamentös ruhig stellen

    Da er immer häufiger auftaucht……..eventuell Monsanto, Bayer oder IG-farben AKTIEN kaufen.

    Oh, lecker Lärchenzungen

    Nein WIR SIND DIE JUDÄISCHE VOLKSFRONT, DIE ANDEREN SIND DIE VOLKSFRONT VON JUDÄ!

    So ich geh jetzt zu einer Steinigung 🙂

    Like

  59. luckyhans sagt:

    @ Gandalf:
    „versuche die Menschen von irgendwas zu überzeugen“ –
    uralte Sache das – niemand kann einen anderen von etwas überzeugen.
    Es kann immer nur jeder sich selbst davon überzeugen. ob dies oder jenes „richtig“ oder „falsch“ ist.
    Alles andere ist Selbstüberhebung… 😉

    Like

  60. deutsches Mädchen sagt:

    😀

    ja genau,die judäische Volksfront…(hier bitte keine Fehler machen)
    Und ja, es stimmt: „Wir deppen zahlen steuern…wir zahlen steuern dafür dass wir arbeiten gehen, dann zahlen wir steuern dafür, dass wir das mit unserer Arbeit verdiente Geld ausgeben.
    Wenn wir etwas erben zahlen wir ebenfalls Steuern, obwohl diejenigen von denen wir es erbten, selbst schon steuern beim arbeiten und kaufen zahlten!
    ich wage zu behaupten, dass der iq eines Menschen keine fünf Prozent übersteigen kann, wenn ihm der Irsinn in diesem System nicht auffällt.
    Letztlich zahlen wir für alles doppelt und dreifach steuern…und keinen wundert es?
    Und wo kommen diese steuern hin?
    in den bau neuer Straßen? in die Restaurierung alter Kulturgüter? In die Hilfe für deutsche Sozialhilfeempfänger?
    wohl kaum…
    kein Land auf der Welt zahlt soviel steuern wie wir…und in keinem Land sieht man so wenig von dem, was mit dem Steuergeld „Erschaffen“ wird…
    Achja, Entschuldigung…die Kürung einer Miss Holocaust in Israel muss natürlich auch irgendwie finanziert werden. Natürlich logischerweise mit deutschem Steuergeld…Kaviar und Champagner inbegriffen!
    Danke an alle gehirnlosen Antifaschisten und selbsternannten Gutmenschen, dass sie uns zu den Deppen aller Nationen machen.
    Wer den Schaden hat braucht zumindest für den Spott nicht zu sorgen.
    Aber wundert euch später nicht, wenn ihr euch auf einem Zirkus begraben wiederfindet… und nicht auf einem Heldenfriedhof!
    Und immer schön klatschen wenn traumatisierte Flüchtlinge hier ankommen. Denn klatschen ist in so einem fall ein Zeichen von „Nächstenliebe“. Habt ihr fein bei George soros gelernt 😉
    Beim nächsten mal gibt’s noch ein Leckerli obendrauf!
    Ich geh jetzt kotzen!
    Gute nacht!

    Like

  61. Skeptiker sagt:

    @deutsches Mädchen

    Aber ein schöner Kommentar, das mit den Kotzen geht mir auch immer so.

    Gruß Skeptiker

    Like

  62. Gernotina sagt:

    @ deutsches Mädchen

    Ich möchte Dir danken für Deinen großartigen Kommentar an Gerard Menuhin, dem ich ebenfalls von ganzem Herzen für sein mutiges, großartiges Buch danke. Er hat dem deutschen Volk damit ein unglaubliches Geschenk
    gemacht auf dem Weg zur Befreiung von der tödlichen Lüge und dem Wiederfinden der Wahrheit.
    Für mich ist Gerard Menuhin ein leuchtendes Vorbild unter den gerechten Menschen !

    Auch das NJ ist von Deinem Kommentar beeindruckt und hat ihn als Artikel veröffentlicht – falls Du es noch nicht entdeckt haben solltest.

    http://www.concept-veritas.com/nj/16de/zeitgeschichte/17nja_ein_gewoehnliches_deutsches_maedchen.htm

    Hier noch eine Netzseite für Dich (falls Du sie noch nicht kennst). Betrieben wurde die Seite von einem der besten deutschen Aufkärer im Netz „Lupo“ (Detlef Apel), der die Grundlagen für vieles legte. Lupo starb Anfang Juli 2011 an Krebs. Seine Seite wird weitergeführt von Maria Lourdes, wenn auch etwas anders.
    Lupos eigene Artikel und seine vorzügliche Moderation bis Ende Juni 2011 blieb jedoch erhalten. Er hat sehr vielen die Augen geöffnet über die Wirklichkeit und die Lügen, er wusste sehr viel und es entsprach seinem Wesen, darüber zu forschen. Sein letzter Kommentar kurz vor seinem Tod lautete:

    Lupo Cattivo said

    26/06/2011 um 07:35
    nur diejenigen, die letztlich vom system für verrückt angesehen werden, sind diejenigen, die erkannt haben, dass unser ganzes system „auf dem kopf steht“ und man es komplett umdrehen muss, nicht um 10,20 oder 30 grad, sondern um 180

    https://lupocattivoblog.com/2011/06/20/manchmal-muss-ich-mich-einfach-selbst-loben/

    LG
    Gernotina

    Like

  63. thom ram sagt:

    Deutsches Mädchen

    Bitte fühle dich frei, greife meinen Hinweis auf dann, wenn du den Impuls dazu hast. Ich sehe, dass man sich hier auf dich stürzt, das ist wunderbar, doch kommt auch Lehrerhaftes, und das könnte dir unangenehm sein.

    Ich tue es trotzdem, oberlehrere, denn das Thema ist gross und bedeutend.
    Die Kreuzigung des Joshuas, den wir meinen, ist eine erfundene Geschichte. In der Erweiterung meiner Sicht auf das Weltgeschehen war die Konfrontation mit dieser einen Dichtung und Wahrheit einer der entscheidenden Momente.
    Ich habs hier aufgeschrieben:
    https://bumibahagia.com/2015/08/02/wie-es-zur-folgenschweren-sage-des-kreuzestodes-kam/

    Guten Morgen!

    Like

  64. Gernotina sagt:

    @ Thomram

    Zu Deiner erweiterten Sichtweise der Kreuzestodlegende – es bleibt Deine unbenommene Freiheit, das für die Wahrheit zu halten, jedem das Seine – erlaube ich mir mal etwas Kontrapunktisches reinzusetzen, das ist Dir ja von den Musikstrukturen her bestens vertraut ;). In einem polaren System (also unserer Polarität) muss jeder den Kontrapunkt aushalten können !

    Diese Stelle aus dem Gr. Ev. des Johannes (niedergeschrieben von Jakob Lorber 1840 – 1864) ) gibt Aufschluss über das Wesen Jesu, wer er wirklich ist.
    Die einzelnen Zitate am Anfang stammen alle aus der Bibel.

    4.2.7. Daher enthält gerade das Johannesevangelium die klarsten und tiefsten Aussagen über das Wesen Jesu. Nur durch das innewohnende Gotteszentrum (Vater) war und ist Jesus der einzige Mensch, der von sich das Folgende sagen kann und darf, bzw. ist Jesus der einzige Mensch, über den das Folgende gesagt werden kann und darf:

    „Ich bin das Leben“ (Joh.11,25 und 14,6)

    „Wer Mich sieht, der sieht den Vater“ (Joh.14,9)

    „Der Vater wohnt in Mir“ (Joh.10,38 und 14,10)

    „Ich und der Vater sind eins“ (Joh. 10,30)“

    „Wer Mich sieht, sieht Den, Der Mich gesandt hat“ (Joh.12,45)

    „Wahrlich, wahrlich, sage Ich euch: Ehe denn Abraham ward, bin Ich“ (Joh.8,58)

    „Jesus Christus ist der wahrhaftige Gott“ (1.Joh. 5,20)

    „In Jesus Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis“ (Kol.2,3)

    „In Jesus Christus wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig“ (Kol. 2,9)

    „Christus, Der da ist Gott über alles“ (Röm.9,5)

    „Denn Gott war in Christo und versöhnte die Welt mit Sich Selber“ (2.Kor.5,19)

    5.2.6. Der Apostel und Lieblingsjünger Johannes an die heutigen und an alle zukünftigen Jünger Jesu:

    [GS.02_013,02] Ich sage euch: Jesus ist etwas so ungeheuer Großes, daß, so dieser Name ausgesprochen wird, die ganze Unendlichkeit von zu großer Ehrfurcht erbebt. Saget ihr: Gott, so nennt ihr zwar auch das allerhöchste Wesen; aber ihr nennt Es in seiner Unendlichkeit, da Es ist erfüllend das unendliche All und wirkt mit Seiner unendlichen Kraft von Ewigkeit zu Ewigkeit. Aber in dem Namen Jesus bezeichnet ihr das vollkommene, mächtige, wesenhafte Zentrum Gottes, oder noch deutlicher gesprochen:
    [GS.02_013,03] Jesus ist der wahrhaftige, allereigentlichste, wesenhafte Gott als Mensch, aus dem erst alle Gottheit, welche die Unendlichkeit erfüllt, als der Geist Seiner unendlichen Macht, Kraft und Gewalt gleich den Strahlen aus der Sonne
    hervorgeht. – Jesus ist demnach der Inbegriff der gänzlichen Fülle der Gottheit oder: In Jesu wohnt die Gottheit in Ihrer allerunendlichsten Fülle wahrhaft körperlich wesenhaft; darum denn auch allezeit die ganze göttliche Unendlichkeit angeregt wird, so dieser unendlich heiligst erhabene Name ausgesprochen wird!

    Like

  65. thom ram sagt:

    Gern, o Tina,

    erwidere ich dir mit der Frage, wo und wie ich die Bedeutung Joshuas heruntergeredet habe.
    Dass er nicht gekreuzigt wurde schmälert die Bedeutung dieser ausserordentlichen Inkarnation um keinen Millimeter.
    Die Kreuzigung mit der Sündenvergebung für die Menschen war ein toller Einfall der Schwarzen. Wir liessen es uns einflüstern, und wir setzten es in die Welt. Ich war beteiligt daran.

    Like

  66. Renate Schönig sagt:

    Ich empfehle das Buch von Johannes Holey : Der Jesus-Code: Lieben statt Leiden

    Jan van Helsing, der Sohn von Johannes Holey:

    „Seit ich denken kann, hat mein Vater am Jesus-Thema geforscht. Unzählige Nächte haben wir über die Person Jesus und seine Lehre diskutiert, Vatikan und Kirchenlehre kritisch hinterfragt, apokryphe Schriften gewälzt, spirituelle Medien konsultiert und geheimes Schriftgut der Tempelritter und Rosenkreuzer mit herangezogen.

    Wer Jesus nun wirklich war, ob er überlebt hat, Kinder hatte oder tatsächlich der einzige und alleinige Sohn Gottes war, werden wir wohl nie beweisen können.

    Mein Vater räumt in diesem Buch jedoch mit den alten Kirchenbildern auf und präsentiert ein neues Verständnis für das 3.Jahrtausend. Er zeigt äußerst kritisch verschiedene Blickwinkel auf, welche die institutionalisierte Kirchenlehre bewusst ausblendet oder leugnet, um ihre Schäfchen nicht auf ‚falsche Gedanken’ zu bringen.

    Dieses Buch ist teilweise auch ketzerisch, jedoch wer die Fakten, die logischen Schlüsse und Botschaften nachverfolgt, der wird erkennen, dass einerseits um die Person Jesus noch etliche Rätsel bestehen und anderseits manches Geheimnis bereits gelüftet ist – der öffentlichen Meinung allerdings vorenthalten wird.“

    ———————————————

    Ich kenne Johannes Holey 🙂

    Ein authentischer, warmherziger Mensch, der sich auch von vielen „Anfeindungen“ nicht unterkriegen ließ/lässt … sondern SEINEN „Weg der LIEBE“ weitergeht.

    Like

  67. thom ram sagt:

    Renate

    🙂

    Gefällt 1 Person

  68. thom ram sagt:

    Renate,

    gibt es eine Leseprobe, oder könntest würdest du mir eine schicken? Vielleicht vier Seiten fotografieren?

    Like

  69. deutsches Mädchen sagt:

    @thomram

    vielen dank für die Infos 🙂
    wie ich in meinem Text schrieb bin noch auf „Wahrheitssuche“. Ich behaupte NICHT sie gefunden zu haben. Ich glaube auch, dass es unmöglich ist die ganze Wahrheit in einem einzigen Jahr zu finden…Von daher ist es völlig in Ordnung wenn man mich berichtigt oder „belehrt“ 😀
    Wenn man irgendwo in diesen Zug einsteigt (bei mir war es wie gesagt die „Flüchtlingskrise“) dann ist es doch erstaunlich mit welcher Geschwindigkeit er fährt und an welchen Stationen er hält.
    So kam ich über die derzeitige Politik zur Fremdbesetzung, von da zu Rothschild, dann zum Nationalsozialismus, vor dort zu van Helsing und ausserirdischen und über diese zu Jesus. Achja, nen kurzen interessanten Abstecher bei Impfungen und heutiger „Schulmedizin“ habe ich dann auch gemacht, was mich zur germanischen Medizin führte. Auch ein sehr spannendes Thema.
    Was ich jedoch sehr beachtlich finde ist, dass man sich bei beinahe „jedem“ dieser Themen immer am „Rand der „gesetzmäßigen“ Legalität“ bewegt. Es werden fleißig Maulkorbsperren verhängt, während man gleichzeitig als Fantast, Spinner und Verschwörungtheoretiker dennunziert wird…und das nur weil man sich mit diesen Themen beschäftigt?
    Ein Schelm wer böses denkt…
    Es wäre schön wir würden es zumindest schaffen endlich in einem Land zu leben, in dem die Meinungsfreiheit nicht nur fiktiv auf dem Papier steht, sondern auch aktiv gefördert und gelebt wird.
    Dann wären wir mit Sicherheit auch um einiges klüger und sehr viele schneller bei der „ganzen Wahrheit“.

    Like

  70. Ya sagt:

    deutsches Mädchen
    „Dein Glaube hat dich geheilt“

    Ja, so ist es auch heute. Natürlich nicht DER Glauben an irgendwelche Götter oder gar Kirchen, sondern DAS Glauben, dass es möglich ist, dass man es will, dass man es zulässt.

    Gernotina
    Alles, was Jesus gesagt hat, kann auch jeder Mensch mit Fug und Recht sagen, denn Jesus gab ein Beispiel, dem man folgen kann, wenn man will. Aber natürlich nicht in institutionellen Religionen, denn die beten Satan an.

    Like

  71. ALTRUIST sagt:

    @deutsches Mädchen

    Das mit der Meinungsfreiheit sehe ich ebenso.

    Ein wichtiger Fakior ist auch , das die meisten Politiker eine Meinung haben , zu dem was in der BRiD geschieht und geplant ist, sich aber wahrheitsgemaess nicht auessern , obwohl sie diese ganz legal auessern duerfen ?

    Das ist zum Beispiel das Problem mit Ramstein , welches ganz legal binnen zweier Jahren geschlossen werden kann .

    Dann das Problem mit den Sanktionen gegen Russland , welche von heute auf Morgen beendet werden koennten ..

    Die Versendung von Bundeswehrsoldaten in die Krisenherde dieser Welt . Wobei diese Option wider dem Grundgesetz FUER die Bundesrepublik Deutschland ist .

    Die Waffenexporte der BRiD in die Krisenherde .Usw.

    Aber die Politiker schweigen alle durchgehend, um ihren Arbeitsplatz zu behalten und
    ihre Karriere zu sichern .

    Hier muss die Veraenderung geschehen und dann kann man in diesem Land auch das frei auessern , was einem im Kopf rumschwirtt und auf der Zunge liegt .

    Wie der Souveraen denkt und fuehlt , dass interressiert doch den Abgeordnetne nicht mehr .

    Die Bundestagssitzungen laufen doch schon ab wie die Volkskammersitzungen der DDR oder den Tagungen der Kommunistischen Partei in Nordkorea .

    Die Politiker koennen sich doch nicht mehr frei bewegen und zum Souveraen auf offenen Veranstaltungen sprechen .

    Like

  72. Ya sagt:

    Altruist

    Welche Kriegsparteien will er denn zum „Einlenken“ bewegen? Blablabla…

    Like

  73. thom ram sagt:

    Atruist

    Ich hab deinen Linkgetätigt und dort reingehängt:

    ***Brüssel sollte die Kriegsparteien zum einlenken bewegen? Ich glaub, ich höre den Mann im Mond reden.

    Die EU wurde als Zwischenschritt zur NWO geschaffen. Von Bruxelles darf man schöne Dinge erwarten wie Euro, wie Bankenrettung, wie TTIP, wie CETA, wie Förderung der Massenimmigration, wie Ausschaltung von Menschen, welche selber denken und den Mut haben, zu sagen, was sie denken.

    Entweder weiss Herr Ischinger nicht bescheid, dann sollte er anderer Tätigkeit zugeführt werden.
    Oder Herr Ischinger weiss bescheid, dann sollte er an einen Ort gebracht werden, wo er keinen Schaden mehr anrichten kann.***

    Sag mal, bist du heute noch nicht ganz erwacht, Altrui?

    Like

  74. Bettina sagt:

    @Thom,
    ja, im Groben steht da in deinem Link alles drin!

    Mich hat ein Türke drauf aufmerksam gemacht, als ich mal wieder schwurbelte, dass wir deutsche uns durch diese Schuld schon etwas zurückhalten sollten.
    Also begann ich nach einem Reset der eingepflanzten Mythen, zu forschen, zu forschen über dieses Havara-Abkommen, dann über das Leben dieser armen von uns vergasten Leute.

    Dummerweise fand ich dann ganz schnell auf der Bundesgedenkseite einen angeblich vergasten, der aber die ganzen Jahre fröhlich in Amiland sich vermehrte.
    Da hab ich mich dann gefragt, warum der so dreist gelogen hat?
    Ich braves deutsches Mädel hab das natürlich gleich gemeldet und er wurde auch dort rausgelöscht.
    Also kann ich den nun auch nicht mehr an den Pranger stellen, aber das hab ich auch nicht nötig! 🙂

    Mir kamen dann so Gedanken, dass da vielleicht noch mehr gelogen wurde bei der offiziellen Darstellung!
    Dann hab ich irgendwo gelesen, dass sehr viele nach dem Auswandern sogar ihre Namen geändert haben. Das hat mich sehr geärgert, weil dadurch diese Gedenkbuchseite ja gar nicht bereinigt werden kann.
    So von wegen deutscher Gründlichkeit und Wahrheit!
    Und vor allem steht da nichts drin von den 6 Millionen, es ist nicht mal eine einzige Million, es sind momentan 170.000 Namen und wenn da noch mehr solche Lügenbeutel dabei sind, dann stimmt doch irgendwas gar nicht.

    Ich bin ja so was von erschrocken darüber, dass es nicht der böse Diktator Hitler allein war, der das deutsche Volk dermaßen aufhetzen wollte/konnte.
    Auch dass dahinter ein Plan steckte, ein Plan den ganz Europa ausgeheckt hat, daran hätt ich nie geglaubt. Alle Länder hatten ihre Schwierigkeiten mit den Juden, überall wo Geld im Spiel war hatten sie ihre Hände drin.

    Warum wird Martin Luther heutzutage nicht geehrt?
    Das hatte irgendjemand hier im Tread gefragt. Dazu sollte man sich unbedingt seine Lektüre reinziehen, also Luthers Antisemitische Hetzschrift.
    Erstmal gedruckt zu Wittenberg, 1543

    Klicke, um auf MartinLuther.pdf zuzugreifen

    Natürlich ist das in diesen heutigen Zeiten absolut verpönt, nicht politisch korrekt, ein NoGo. Heute würde Luther gesteinigt werden, oder lebenslang im Knast verrotten, vor allem durch seine Prophetischen Aussagen über den Holo.

    Apropos Holo, dazu sollte ein mancher das Buch von Arthur Butz reinziehen. Er dröselt darin so viele Ungereimtheiten auf.
    Wie z.B. auf Seite 172:

    #Zitat:
    Ein Zusatz des Übersetzers: Beachtlich für die Übersetzung des gesamten Sachverhaltes erscheint es, daß das deutsche Wort, „Entwesung“ mit dem englischen Ausdruck „extermination“ identisch ist, ein Ausdruck jedoch, der, rückübersetzt, wiederum auch mit „Vernichtung“ absolut gleichzusetzen ist.
    Macht man im Deutschen hier eine klare begriffliche Einengung auf Ungeziefer — Seuchenträger — , so ist dies im Englischen nicht der Fall, so daß mit der Verwendung des Begriffes oder gar die grundsätzliche Interpretation des Begriffes „extermination“ auf „Vernichtung von Menschen“ propagandistisch leicht suggeriert und glaubhaft gemacht werden kann. #

    Klicke, um auf Jahrhundert.pdf zuzugreifen

    Dann möchte ich noch kurz auf die Aussagen von @ALTRUIST eingehen.
    Von wegen der Adolf wäre ein Jude gewesen und er wäre verbandelt mit den Drahtziehern?

    Ich finde das unfair, einfach ein mit Absicht gestreutes Gerücht, groß Propagiert vom Honigmann an allen Stellen zu verbreiten.
    Das ja leider den einzigen/schwerwiegenden Effekt hat, Adolf schlechtzumachen. Jeder, der eventuell sympatisiert mit dem Führer soll verunsichert werden.
    Das ist meine eigene Meinung, die muss niemand übernehmen, jeder darf denken was er will und wenn es auch nur immer wieder das angeblich schlechte von einem Mensch mit guter Absicht ist.

    Und alle die zweifeln, sollten auch sein „Buch“ gelesen haben. Für mich trat da ein Mensch in Erscheinung, der sehr gute Absichten hatte.
    Einer der sehr selbstreflektiert seine eigenen Schwächen kennt, aber auch die Schwächen im System wahrgenommen hat.
    Es war jemand, der Aufmerksam gemacht hat auf das Elend um ihn herum, jemand der Lösungen gesucht und gefunden hat dieses Elend auch zu beenden. Er förderte einen Zusammenhalt, eine Kraft, die den Drahtziehern und Wucherern große Angst machte.
    Pech hatte Adolf, dass er sich zu sehr verlassen hat auf seine Generäle, es wurde zu groß, zu wenig zu durchschauen. Da hab ich in den russischen Archiven ein Dokument gefunden, wo welche eine Order erlassen haben, nicht mehr jeden Scheiss ans Heereshauptquartier zu melden, weil es den Führer verunsichern könnte.

    Was Hitler vorhatte und er auch sehr vieles davon erreicht hat, steht ja im totalen Gegensatz zu jedem zionistischen Denken, gerade auch heute noch zu diesem Elend, das immer wieder gerne an so vielen Stellen gefördert wird.

    Ich suche immer noch nach Juden, die sich hier in Deutschland mit „harter Arbeit“ ihr Leben gestaltet haben. Ich suche immer noch nach Juden, die hier als Knechte und Mägde gearbeitet haben, die Kühe gemolken und Äcker bestellt haben.
    Stattdessen finde ich nur Handel mit Geld, Zins und Zins und nur noch mehr Geld und Zins.

    Die Idee mit Madagaskar finde ich so was von genial, leider hat damals Engelland nicht mitgespielt.
    Manchmal stelle ich mir vor, dass die Juden dort erfahren hätten, was es bedeutet sein eigenes Land/eine Heimat zu haben. Sie hätten aber vor allem festgestellt, dass man Geld nicht essen kann!
    Sie hätten lernen müssen, dass man sein Brot sich selbst selbst backen muss, ohne andere über den Tisch zu ziehen.
    Vielleicht wäre das eine Lösung gewesen, eine Lösung weg vom Mamon und sich selbst bewusst zu werden.

    Es gäbe heute vielleicht keine Atommacht, keinen Gazastreifen, keine geschenkten U-Boote. Keine Schuld dem deutschen Volk, vielleicht sogar einen ehrlichen Handel, keine Immobilienblasen, Aktien oder Wertpapiere.
    Vielleicht gäbe es sogar Frieden auf der Welt?

    Liebe Grüße und danke euch ganz herzlich für eure Gedanken
    Bettina

    Like

  75. Vollidiot sagt:

    Der Ischinger will einen Milliardenbetrag lancieren.
    Logo.
    Der Mann denkt weiter.
    Erst kaputtmache, dann wieder aufbaue.
    Usw.
    Laßt uns anpacken und Kredite aufnehmen.
    Ja, ja der Ischinger – mit seiner kruden Weltsicht.

    Wo bleibtn eientlich mein Komm?

    Like

  76. ALTRUIST sagt:

    thom ram

    So hat es der Ischinger geauessert , das Bruessel einlenken muss . Das ist auch meine Position .

    Das das nicht geschehen wird , ist mir schon klar.
    Die wallstreet fordert den Krieg in Syrien und im Nahen Osten auf alle Faelle weiterzufuehren , dazu viel Oel am Markt ist und Oelfoerderstellen zerstoert werden muessen , damit der Oelpreis steigen kann .

    Da die EU ein Bankenkontrukt von Wallstreet Gnaden ist , werden die Bruesseler Bankangestellten im Arbeitsverhaeltnis mit der EU Bank , der Weisung aus Washington DC folgen .

    So laueft Freimauerer und Logen Politik .

    Dennoch spricht Ischinger die Wahrheit aus , sogar weitsichtig . Wenn die EU so weiter macht wird sie destabilisiert und verschwindet schneller als uns bewusst ist . in die Versenkung .

    Die Polyzentrischen Staaten wie China , Russland , Iran , Kasachstan usw. sind weiter auf dem Vormarsch .

    Duterte fliegt krzfristig nach Moskau und will die Philppinen dort mit einordnen .
    Die VSA verlieren einen weiteren Patner , wenn sie dort kein Regime Change planen .

    Like

  77. ALTRUIST sagt:

    Vollidiot

    Richtig ist doch Kriege beenden – vor Ort investieren – Fluechtlingsstroeme beenden .

    Die Fleuchtligsstroeme kosten mehr Geld und Opfer als der von Ischinger vorgeschlagenene richtige Weg .
    Und nicht zu vergessen , was der Krieg den Steuerzahler kostet !

    Ein Bruchteil davon reicht aus um in all den Laendern Wohlstand zu schaffen .

    Wir sind aber abgelenkt durch die ganzen von der Politik durchgefuehrten PR Veranstaltungen , wie Siedlerbewegung ,Terrorarttentate , Bootsungluecke im Mittelmeer – alles geplante PR Veranstaltungen !

    Like

  78. arabeske654 sagt:

    Lebensgefährlich Dumm.
    Der Mensch ist Geist und sein Wesen ist das Denken. Diese Wahrheit wird von der ewig empörten, alles negierenden, nomadisierenden Minusseele geleugnet, denn nach ihrer Erkenntnis ist Gott nicht in seiner Schöpfung sondern außerhalb. Und betrachtet sein Werk, wahrscheinlich von oben, und besonders „sein“ Volk, welches mit ihm im Bunde ist bei der Arbeit alles zu vernichten und das ewige Nichts zu erstreben.
    Der wahre Gott aber ist in seiner Schöpfung und im Menschen seiner selbst bewußt. „Der Mensch als geistiges Wesen frei ist. Als Geist ist er in seiner Einmaligkeit unendlich berechtigt. Er ist Person, d.h. durch ihn hindurch klingt sein höheres Wesen. Er ist in seinem Dasein als Person sozusagen eine Möglichkeit Gottes, eine einzigartige unter unendlich vielen anderen Daseinsweisen Gottes, unverwechselbar und deshalb von unendlichem Wert. Er ist deshalb frei, weil er als Geist nur von seinem höhren Wesen, also nur von sich selbst abhängig ist. In den Menschen schaut sich Gott die Fülle seiner Möglichkeiten an und erfaßt sich so an sich selbst als der absolute Geist.“
    Die deutschen Philosophen haben YAHWE zu grabe getragen, das ist Verdienst oder Schuld des deutschen Geistes, in Abhängigkeit der Sichtweise jedes Einzelnen. Sein auserwähltes Volk, auf Rache sinnend, hat nun den Gedanken YAHWE wieder auferstehen zu lassen, indem es das Deutsche Volk von seiner heilsbringenden Sendung, diese Wahrheit zu verkünden abhält, am besten indem es gänzlich vernichtet.
    Das jüdische Volk ist keine biologische Rasse, sondern ein „geistige Rasse und egal unter welchem Etikett es daher kommt, ob als jüdischer Glaube, als Mosaismus, als Zionismus, es bleibt was es ist die Negation des Lebens.

    Gefällt 1 Person

  79. ALTRUIST sagt:

    Jede Form des Antisemetismus haelt den Zionismus am Leben . Ohne Antisemetismus kein Zionismus .

    Gerade in der Geschichte der deutschen Voelker und des russischen Volkes am deutlichsten .

    Die Vereinbarung zwischen Vatikan und Weishaupt 1776 ist die Unterwerfung des Judentums unter dem Vatikan .

    Der Zionismus ist eine Schattenmacht im zweiten Drittel der Machtpyramide nicht mehr und nicht weniger .

    Like

  80. ALTRUIST sagt:

    SO ETWAS DARF ES NIE WIEDER GEBEN

    Jeder Antisemit ist ein Taeter und Opfer des Zionismus !

    Like

  81. Richard d. Ä. sagt:

    @ Ya am 27/09/2016 UM 16:38:
    deutsches Mädchen „Dein Glaube hat dich geheilt“

    Eugen Drewermann hat in diesem Sinne die Bibelgeschichte, als Jesus auf dem Wasser ging (Matthäus 14, 22-33) so interpretiert, daß wir auf dem Ozean des Lebens dann erfolgreich und ohne „zu ertrinken“ gehen können, wenn wir fest an uns, an unser Ziel, an unsere gute Sache, an Gott glauben.

    Dann eben können wir Berge versetzen oder unbeschadet über die Untiefen des Lebens gelangen.

    Oder wie Bismarck es ausgedrückt hat:
    „Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle“.

    Laßt uns die Welt retten – packen wirs in diesem Sinne an.

    Like

  82. Renate Schönig sagt:

    Hi Ram 🙂

    Der Autor führt die Leserinnen und Leser in seinem neuesten Buch durch die von der Kirche überlieferte Geschichte Jesu, welches ein Bild zeichnet, dass der Botschaft von Jesus nicht annähernd gerecht wird. Die Vertreter der Lehre des Christentums haben aus der Botschaft Jesu eine Botschaft des Leidens und der Unterdrückung gemacht.

    Der aktuell stattfindende Bewusstseins-Wandel auf Erden entlarvt jedoch auch diese Verzerrungen und Täuschungen, die uns die wahre Botschaft Jesu vorenthalten haben, eine Religion des Leidens und der Bestrafung an die Stelle von Liebe und Befreiung gestellt haben.

    Während der erste Teil des Buches eine Betrachtung des geschichtlich vorherrschenden von der Kirche vertretenen Jesus-Bildes darstellt, kritisch hinterfragt und eine Verdrehung der echten Mission und Lehre Jesu durch diese Kräfte belegt, ist der zweite Teil des Buches der wahren und frohen Botschaft, die heute durch viele Kanäle zu uns vordringt und im Herzen jedes Menschen, der bereit ist sich dafür zu öffnen, bereits angekommen ist, gewidmet.

    Folgender Buchauszug ist aus jenem zweiten Teil entnommen.

    http://www.bewusst-sein.net/master/buchauszug.php?ausg=236

    Like

  83. thom ram sagt:

    Ja.
    Antisemitismus ist ein prima Werkzeug der Zionisten. Dass er noch falschrum „angewendet“ wird, gehört naturgemäss dazu, denn diese Verwirrung schafft Stoff für unnütze heisse Auseinandersetzungen. (Juden sind nie nimmer Semiten).

    Ich sehe es auch so. Zionisten sind weit oben in der Pyramide. Ich selber ordne dem Begriff sogar die ganze Spitze zu. Frage der Definition.

    Nach unten wird es nämlich schwierig: Wieviel muss einer wissen und bewusst zerstörerisch handeln, um unter „Zionist“ zu segeln?

    Egal.
    Bohnen stecken gehen, hätte unser hoch geschätzter Ohnweg gesagt.

    Like

  84. ALTRUIST sagt:

    thom ram

    (Juden sind nie nimmer Semiten).

    Das sehe ich auch so . Hier ist vieles durcheinander geschuetteltt worden .

    Nun steht aber der Begriff weltweit fuer die Juden .

    Wie schriebst Du :

    Bohnen stecken gehen, hätte unser hoch geschätzter Ohnweg gesagt.

    Like

  85. arabeske654 sagt:

    Ein kleine Antisemitensammlung:

    Eugen Dühring

    „Der Judengott ist unduldsam wie sein Volk… Die Juden sind seine Knechte, aber dafür wollen sie die Herren der Welt sein. “

    Franz Liszt

    „Es wird ein Moment kommen, in dem alle christlichen Nationen, mit denen der Jude zusammen lebt, anerkennen, daß die Frage, ob der Jude zu belassen ist oder auszuweisen sei, für sie eine solche wird, die man als eine auf Tod und Leben bezeichnet.“

    Richard Wagner

    „Ob der Verfall unserer Kultur durch eine gewaltsame Auswerfung des zersetzenden fremden Elementes aufgehalten werden könnte, vermag ich nicht zu beurteilen, weil hierzu Kräfte gehören müßten, deren Vorhandensein mir unbekannt ist.“

    Houston Stewart Chamberlain

    „Nicht aber der Jude allein, sondern alles, was vom jüdischen Geist ausgeht, ist ein Stoff, welcher das Beste in uns zernagt und zersetzt.“

    Wilhelm II.

    „Die Welt wird von 200 Juden regiert.“ (sinngemäßes Zitat)

    „Die Juden sind die Parasiten meines Reiches. Die jüdische Frage ist eins meiner größten Probleme, und doch kann nichts unternommen werden, um sie zu lösen.“

    Like

  86. ALTRUIST sagt:

    Wie schrieb Tom ram

    Bohnen stecken gehen, hätte unser hoch geschätzter Ohnweg gesagt.

    Like

  87. deutsches Mädchen sagt:

    @Bettina

    vielen dank du sprichst mir aus der Seele.
    Auch ich finde es merkwürdig, dass einem bekennenden „Antisemiten“ wie Adolf Hitler nun eine jüdische Verwandschaft nachgesagt wird.
    Ich meine es mag stimmen, ich weiß es nicht…aber für mich sieht es eher so aus als würde die „elite“ begreifen, dass sie die Wahrheit über die Zeit von 1933-45 nicht mehr vertuschen kann und nun dem „Monster“ Adolf Hitler lediglich ein anderes Outfit verpasst. Den Deutschen soll unter gar keinen Umständen ein Sieg über die scheinbar „unbezwingbare“ Macht gegönnt werden.
    Sie haben den Führer schon einmal dämonisiert. Nachdem diese Maskerade nun offensichtlich und weltweit bröckelt muss man ihn halt auf „eine andere Art und Weise“ dämonisieren.
    Auch ich habe „Mein Kampf“ gelesen und konnte im Schriftsteller nichts weiter erkennen als einen Menschen, der sich ehrlich mit sich selbst und der Gesellschaft auseinander gesetzt hat und seine Erkenntnisse, in der ehrlichen Bemühung eine gerechtere Welt zu schaffen, zu Papier brachte.
    Es fühlt sich für mich schlicht falsch an, eine Verschwörungstheorie hinter der Verschwörungstheorie, hinter der Verschwörungstheorie zu sehen…
    Aber können wir so etwas eigentlich noch? „Fühlen“? Oder wurde uns das nicht wie alles andere die letzten Jahre systematisch aberzogen?
    Genauso verhält es sich doch mit den von uns widerspruchslos geduldeten so genannten „Sonderrechten“.
    Wir haben Sonderrechte für Homosexuelle, Sonderrechte für Ausländer, Sonderrechte für Angehörige anderer Religionen.
    Verzeiht mir die Frage, aber was genau ist am deutschen Geseitz fehlerhaft, dass es „Sonderrechte“ für spezielle Gruppen braucht?
    Es ist nicht schlimmer einen weißen zu töten als einen schwarzen.. aber es ist genauso wenig schlimmer einen schwarzen zu töten als einen weißen.
    Beide Verbrechen werden hinreichend durch das allgemeine Gesetz abgedeckt…da braucht es keine „Sonderrechte“, Zusatzartikel oder ähnlichen Blödsinn!
    Mord ist Mord…ist doch egal wer ihn an wem begangen hat!
    Und wenn es schon all diese „Sonderrechte“ gibt, so frage ich mich wo die für den gewöhnlichen Deutschen Michel geschrieben stehen? Oder ist er der einzige der in Deutschland „keine“ Sonderrechte verdient?
    Irreführung, Täuschung, Lüge…ja so arbeiten sie.

    Gefällt 1 Person

  88. Skeptiker sagt:

    @deutsches Mädchen

    Hier findet man Dich ja auch.
    http://concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

    Gruß Skeptiker

    Like

  89. thom ram sagt:

    Ja.

    Ob Adolf Hitler 1/100000000 oder 1/1Prozent Blut in seinen Adern hatte, welche von dem äusserst seltsamen Ding „Juden“ stammt…worin besteht die Botschaft derer, welche nun posaunen, dieser „Judenhasser“ (war er nicht, er sah, was viele (NICHT ALLE) Juden anrichteten und wollte dieselbigen rausbefördern), also dieser Judenhasser sei selber ja Jud gewest?

    Dem dumpfen Zuhörer soll die „Einsicht“ eingeimpft werden, dass Hitler falsches Spiel gespielt habe. Also noch schlimmer! Schlimm schon war die Variante, dass er Juden habe ermorden lassen. Und nun das! Er war selber Jude!! Also unvorstellbar verdorben, der Mann, spielte den nichtjüdischen Aufräumer, war in Wahrheit Jude und liess die Seinigen ermorden. Was für eine Drecksdrecksau, der, feiige, verlogen und so weiter und so weiter.

    Null Chance. Der Zug ist abgefahren. Zu viele haben ein genaueres Auge auf die Geschichte 33-45 geworfen. Da hilft kein hilfloses Klittern mehr.
    Noch werden Frau Haverbecks verurteilt und weggesperrt, doch sind das letzte Zuckungen. Uebermorgen wird Frau Richterin – gottseidank habe ich ihren Namen vergessen – die Frau Haverbeck verurteilt habende Richterin froh sein müssen, wenn sie Landarbeit leisten darf, statt Bekanntschaft mit einem sich zuziehenden Str gemacht zu haben. Was ist so eine Erfüllungsgehilfin für eine arme Sau. Entweder zu wenig Hirn oder zu wenig Mut. Wohl beides.

    Like

  90. Skeptiker sagt:

    @thom ram

    Also der Erfolg Adolf Hitler hat wohl viele Neider hervorgerufen.

    Zumindest kann man es hier ja ganz gut nachlesen, was die sich für Lügen einfallen lassen haben.

    ADOLF HITLER WAR KEIN JUDE!

    https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/adolf-hitler-war-kein-jude/

    Oder aber Adolf Hitler wurde von den Juden finanziert, obwohl das Weltjudentum ja Adolf Hitler den weltweiten Krieg erklärt hat.

    Finanzierungslüge

    Fälschungen zur Auslandsfinanzierung Hitlers

    Hitler und die NSDAP wurden nicht vom Bankenestablishment finanziert!

    Wurde Adolf Hitler von der amerikanischen Ostküste finanziert?

    NS-Finanzierung durch deutsche Großindustrie?

    Adolf Hitler stellte sich dem Finanzdrachen und der Globalisierung

    Wie der Reichskanzler Adolf Hitler die Unabhängigkeit von internationaler Zinsversklavung erreichte

    Die MEFO-Wechsel

    Adolf Hitlers System der Volks-Notenbank im Vergleich zum jüdischen FED-System

    Wie ein bankrottes Deutschland durch den Führer seine Infrastrukturprobleme löste.

    Lesenswert.
    https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/finanzierungsluge/

    Gruß Skeptiker

    Like

  91. arabeske654 sagt:

    „Durch die Kultivierung von Schuldgefühlen ist der völkische Gemeinschaftssinn der Deutschen schwer diskriminiert worden. Dieser geht dadurch nicht verloren. So wie die Diskriminierung der erotischen Strebungen, die früher an der Tagesordnung war, den Menschen die Erotik nicht “abgewöhnen” kann, sondern die Seelen krank macht, so führt die Verächtlichmachung des Bedürfnisses nach Gemeinschaft mit seinem Volke zur seelischen Zerrüttung, hier zu kosmopolitischem Zynismus und nationalem Selbsthaß.

    In dem Maße, wie dieser Zusammenhang bewußt und die Theorie von der Kollektivschuld des deutschen Volkes als ein zerstörerischer Zauber entlarvt wird, in dem Maße werden die Deutschen sich aufrichten und sich wieder annehmen. Das wird dann das Ende des multikulturellen Vernichtungswerkes sein. Die Kraft zur Selbstheilung steckt in jedem von uns.

    Zuallererst ist der noch unsichtbare Feind sichtbar zu machen. Der Feind des deutschen Volkes – sowie aller Völker der Welt – ist die Krake, das anonyme Geflecht des globalen Spekulationskapitals, das seine Stützpunkte an der US-amerikanischen Ostküste hat und von dort aus die Welt kontrolliert.“

    H.M.

    Gefällt 1 Person

  92. ALTRUIST sagt:

    ADOLF HITLER WAR KEIN JUDE!

    Ist das nicht Wurscht ?

    Gefällt 1 Person

  93. deutsches Mädchen sagt:

    Sehr schön geschrieben Thomram 🙂
    wenn ich noch in der datenhölle Facebook wäre hätte ich es geliked!
    Nun, wenn man deine Worte liest, dann mutet die Version eines jüdischen deutschen Führers, der aus reiner Boshaftigkeit die Deutschen gegen sein eigenes Volk aufhetzte, während er ihnen Land und Wohlstand schenkte, eigentlich nur ein böses spiel im sinn hatte…noch ein bisschen seltsamer an 😀
    Und vorallem: wenn dies so offensichtlich war und Adolf tatsächlich zu ihnen gehörte, warum haben die Juden es dann nicht gleich gesagt?
    Das wissen sie doch dann mit Sicherheit schon ein wenig länger…warum dürfen wir es erst jetzt erfahren?
    Warum ist der ehrenwerte jüdische Herr Menuhin nicht auf diese Verwandschaft gestoßen, bei all den beeindruckenden und mit Beweisen und Quellen hinterlegten Fakten, die er in seinem Buch aufdeckte?
    Übrigens war auch für Adolf Hitler Jude nicht gleich Jude…sein Arzt (den Namen habe ich jetzt leider vergessen) war einer…Hitler bezeichnete ihn als einen „Edeljuden“.
    Aber sollte die Welt erfahren, dass selbst für ein Monstrum wie Hitler charackter mehr zählte als Abstammung, dann würde es die ganze Holocausindustrie ja Adadsurdum führen! Verpassen wir ihm also ganz schnell eine bei näherer Betrachtung vollkommen unlogische und dennoch scheinbar authentische jüdische Abstammung!
    Und selbst wenn es so wäre? Jetzt mal ehrlich…Und?
    Deshalb war es nicht weniger großartig, was er in dieser Zeit vor dem zweiten wk erschaffen hat!
    Dass die Amis sich in die Auseinandersetzung zwischen Deutschland und Polen mischten und in Amerika eine jüdische antideutsche Propaganda zum Boykott deutscher Waren aufgerufen wurde, ist ein ebenso offenes und durchaus recherchierbares Geheimnis!
    Ich frage mich, was sich diverse thinktanks, pseudopolitker, NWO Anhänger und Strippenzieher wohl noch so an unglaublichen Lügen einfallen lassen, wenn auch Adolfs „jüdische verwandtschaft“ irgendwann nicht mehr zieht?
    Ist er dann der Sohn Luzifers?
    Irgendwann wird es lächerlich…wobei es das bei Betrachtung der „Nazisagen“ ohnehin schon ist…Menschenseife, Schrumpfköpfe, magische Riten….hallo?
    Glauben diesen scheiß auch Atheisten oder nur religiöse Spinner?
    Und dann eine Geheimhaltung die so gut funktionierte dass scheinbar nicht einmal der Führer selbst etwas von den Vorgängen unter seiner „Schreckensherrschaft“ wusste, geschweigedenn unser aller Vorfahren!
    Und noch viel seltsamer mutet es an, dass uns deutschen eine beinahe übernatürlich monsterhafte Genauigkeit nachgesagt wird, während aber jegliche Dokumente über Tötungen fehlen…
    ich berufe mich nur auf meine öffentlich zugänglichen Recherchen, eine Meinung will ich dazu nicht abgeben.
    und was den von uns allen so gelobpreisten Artikel 130 im gg angeht:

    Zitat:
    Nur die Lüge braucht die stütze der Staatsgewalt. die Wahrheit steht auf eigenen Beinen.

    In diesem sinne an alle Menschenrechtler, gerechtigkeitskämpfer und für den frieden eintreter:
    Nachsitzen, Aufgabe widerholen, selbstständig denken und dann noch mal den Mund aufmachen!

    Like

  94. Bettina sagt:

    @deutsches Mädchen und auch dir@Thom ram,

    es ist schwierig, zu vergleichen was war und was jetzt ist!
    Ich glaub auch nicht, dass alle Juden Wucherer und Verlogene wären!
    Es gibt immer solche und solche in jedem Volk, aber berücksichtigen müssen wir schon, dass die Überhand bei den Juden der Geldhandel hatte.
    Wenn wir das außen vor halten, da würden wir uns selbst belügen und Gutmenschentum fröhnen!

    Bei uns im Dorf/Kleinstadt wurde vor ca. 4 Wochen eine Stadtchronik herausgebeben.
    Voll interessant, weil da ganz viel drin steht aus der Hitlerzeit.
    Es wurde in der Hauptstraße, ehemals Adolf- Hitler-Straße die Geschichte jeden Hauses beleuchtet. Ab ca. 15 Jahrundert, also nach allen vorliegenden Aufzeichnungen her.
    Da erfährt nun der unbeteiligte Bürger, dass in diesem und jenem Haus auch Juden gelebt hatten, wo in welchem Gebäude deren Synagoge war und auch dass sie ein Badehaus hatten.

    Es wird aber in dieser Chronik auch nicht verschwiegen, dass diese Welche nicht so gerne gesehen waren, dass sie z.B. die Sparkasse/damit auch einige Bürger zum Ruin brachten, sich danach nach Amiland absetzten und der Rest der Sippe hier gerne mit Immobilienhandel sein Unwesen trieb.

    Es wird aber auch bestätigt, dass keiner von denen mehr da war zur Reichskristallnacht, sie alle freiwillig abgezogen sind nach Stuttgart, Frankfurt oder Amiland.

    Als die Alliierten dann die Stadt einnahmen, kams noch viel schlimmer, sie haben in einer stillgelegten Fabrik ein Munitionsdepot installiert.
    Dieses ist irgendwann explodiert, weil ein Soldat der amerikanischen Armee seine Zigarette nicht ausgedrückt hatte. Dabei sind 80 deutsche Mitbürger ums Leben gekommen. Diese Tat wollten die Amis zuallererst unseren Leuten anhängen, es wurde aber dann zm Glück aufgeklärt.

    Die Schule wurde auch Entnazifiziert, es wurden ganz viele Lehrer entlassen und ca. 800 Schulbücher nach Nürnberg der Vebrennung zugeführt.
    Mein ehemaliges Klassenzimmer hieß damals „Adolf-Hitler-Zimmer!
    Lustig fand ich die Geschichte, als ein Kämmerer zum Fenster des NSDAP Büros rausgeschrien hat “ Ihr ward doch auch alle dabei, ich bin doch nicht der einzige Nazi hier!“
    Auch die Bilder von der Hitlerjugend sind sehr aufschlussreich, da sind so einige Gesichter dabei, die fast 1:1 die Enkelkinder kennzeichnen.

    Mir stinkt es ganz gewaltig, dass ich 50 Jahre alt werden muss, um hießige Geschichte zu lernen, überhaupt die eigene Geschichte zu lernen.
    Niemals in meinen Schuljahren habe ich je davon gehört, es war ein Tabu, wir wurden ständig mit der Schuld an den ehemaligen Juden in der Gemeinde konfrontiert, angeblich gab es da nicht so weit einen Güterbahnhof, von wo die dann von hier nach Dachau verbracht wurden.
    Dann durften wir in der Achten Klasse auch Dachau inspizieren inklusive der Gaskammer!!!!

    Ich finde es schade, einfach schade, dass die uns nicht die Möglichkeit gelassen haben selbt zu denken, selbst zu entscheiden was gut und was schlecht für uns ist!

    Lg Bettina

    Like

  95. ALTRUIST sagt:

    NSDAP – Geld – Gottfried Feder – Mefo – Röhm

    Wilhelm Landig

    Herr Wilhelm Landig, ein ehemaliges Mitglied des Germanenordens und der Thule Gesellschaft erzählt hier aus der Sicht eines Zeitzeugens interessante Hintergrundinformationen über das dritte Reich.

    Er behandelt Feder und Röhm sowie die Finanzierung Deutschlandsauch
    Auch Neuschwabenland, die Absetzbewegung nach Südamerika, sowie Reichsdeutsche Flugscheiben kommen nicht zu kurz!
    Mir geht es aber hier vor allem um die finanzielle wirtschaftliche Seite und der Tatsache, das die ursprüngliche Idee des 3.ten Reiches, eine sehr antikapitalistische Haltung hatte, die erst mit der Machtergreifung endete.

    https://wahrheitskrieg.blogspot.nl/2009/04/die-natur-schlagt-gegen-das-imperium.html

    Like

  96. ALTRUIST sagt:

    https://wahrheitskrieg.blogspot.nl/2009/04/die-natur-schlagt-gegen-das-imperium.html

    meint :

    Der Kernpunkt hier ist allerdings, nach der „Machtergreifung“ Hitlers 1933 wandte sich die Wirtschaftspolitik der NSDAP von der antikapitalistischen Haltung Feders ab. Er wurde entgegen seinen Hoffnungen 1933 nur zum Staatssekretär im Reichsministerium für Wirtschaft ernannt. Hier verfasste er die Schrift Kampf gegen die Hochfinanz (1933) .

    1934 wurde er auf den Posten des Reichskommissars für das Siedlungwesen abgeschoben; 1936 trat er dann eine Honorarprofessur an der Technischen Hochschule Berlin an, die er bis zu seinem Tod inne hatte.

    Mit der Abwendung Hitlers und der NSDAP von Feder und vor allem von seiner Wirtschaftspolitik, beging das neue deutsche Staatsoberhaupt gleich zu Beginn seiner Amtszeit den ersten und wesentlichen Landes und Vaterlandsverat am deutschen Volk.

    Keinswegs sind die aktuellen Politik Lügner eine neue Spezies. Nein auch Hitler hat ganz offensichtlich mit seiner Wirtschaftspolitik, welche er angekündigt hat ein Heilsversprechern an seine Wähler abgegeben (welches durchaus funktioniert hätte, wie wir noch sehen werden) um es nach Machterhalt, gleich wieder zu brechen.

    Like

  97. arabeske654 sagt:

    „Der Kernpunkt hier ist allerdings, nach der „Machtergreifung“ Hitlers 1933 wandte sich die Wirtschaftspolitik der NSDAP von der antikapitalistischen Haltung Feders ab. Er wurde entgegen seinen Hoffnungen 1933 nur zum Staatssekretär im Reichsministerium für Wirtschaft ernannt. Hier verfasste er die Schrift Kampf gegen die Hochfinanz (1933) .“

    LÜGE!

    Feder hat aus persönlichen Gründen auf eine stärkere politische Einbindung verzichtet. Mit der Wahrheit hat es der wahrheitskrieg.blogspot doch nicht so, wie manche Autoren hier.

    Like

  98. Gernotina sagt:

    Langzeitplan zur endgültigen Ausrottung der Deutschen mittels Lügen, wie sie die Welt noch nicht erlebt hat.

    Die Lügen, die uns morden

    Politiker, Pfaffen, Gewerkschaften, Freiwillige Flüchtlingshelfer: ihre wirkungsvollste Waffe ist die Lüge, die sie zu unserer Vernichtung einsetzen!

    Parasiten sind ein Segen
    Kriege können naturgemäß von den kriegstreibenden Parteien nicht ohne Lügen geführt werden, weil es kaum möglich ist, normale Menschen zum Töten anderer Menschen zu überreden, ohne dass sie sich bedroht fühlen. Der grausame Vernichtungskrieg gegen das Deutsche Reich konnte nur mit Hilfe ebenso grausamer wie perverser Lügen geführt werden. Niemals in der Geschichte der Menschheit wurden perversere Lügen gegen ein Volk erfunden als die Kriegslügen gegen das Reich, gegen Hitler und gegen die deutschen Menschen. Das wissen wir heute, das ist tatsächlich erwiesen. Was den allermeisten Deutschen aber kaum bewusst ist, ist die Tatsache, dass der Krieg gegen die Deutschen erstens 1945 nicht endete und zweitens immer noch mit Hilfe dieser widerlichen Weltlügen fortgeführt wird.

    Es war das offizielle Kriegsziel Nummer eins der Feinde Deutschlands im großen Vernichtungskrieg, die Deutschen nach der militärischen Niederlage durch die Ansiedlung fremder Rassen und Völker auf ihrem käfigartig reduzierten Lebensraum auch noch ethnisch auszurotten. [1] Damit sich die Deutschen diesem Ausrottungsplan brav fügen würden, wurden ihnen die Lügen über Adolf Hitler, und vor allem die Holocaust-Lügen, hypnotisch eingeimpft, und zwar so intensiv, bis sie als Zellgift derart selbstzerstörerisch wirkten, dass große Teile der daran tödlich erkrankten Deutschen tatsächlich nach Tod durch Migration als Erlösung verlangen. …

    http://www.concept-veritas.com/nj/16de/multikultur/17nja_weltluegen_die_morden.htm

    Like

  99. arabeske654 sagt:

    Like

  100. thom ram sagt:

    bettina 21:31

    Was du da von deinem damaligen Dorf erzählst…..
    du würdest (nicht nur mir) einen Gefallen tun, würdest du das ein bisschen weiter aufgefächert schreiben.
    Liebend gerne würde ich es dann als Artikel raushängen wollen.

    Like

  101. ALTRUIST sagt:

    Das was BB auszeichnet ist , das jeder seine Thesen darstellen kann .

    So kann sich der Leser unabhaengig und frei informieren und selbst entscheiden , welche Informationen seiner Erkenntnis dienlich ist .

    Falsch oder Richtig, liegt immer in Verantwortung des muendigen Lesers .

    Allein er entscheidet darueber und das ist Gut so .

    Like

  102. Skeptiker sagt:

    @deutsches Mädchen

    Der Arzt von Clara Hitler war Eduard Bloch.

    Deren Tod soll gemäß Rudolph Binion Hitlers Judenhass mit ausgelöst haben, da der Jude Bloch ihren Krebs nicht heilen konnte. Die Tatsachen sprechen jedoch gegen diese These. Bloch hatte mit 300 Kronen ein relativ bescheidenes Honorar verlangt und verzichtete auf einen Zuschlag für die vielen Hausvisiten und Behandlungen mit Iodoform und Morphin.[1][2] Als die Familie am 24. Dezember 1907 zu ihm fuhr, um die Rechnung zu bezahlen und ihm zu danken, verbeugte sich Hitler sogar vor dem Arzt mit den Worten „Ich werde Ihnen ewig dankbar sein.“ 1908 schrieb er ihm eine Karte, in der er sich nochmals für seine Bemühungen bedankte. 1937 erkundigte sich Hitler in Berlin bei Besuchern aus Linz nach Bloch, und als er 1938 im Zuge des Einmarsches in Linz Station machte, fragte er bei Hofrat Adolf Eigl sofort nach „seinem guten alten Dr. Bloch“ und nannte ihn einen „Edeljuden“.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_Bloch_(Arzt)

    Gruß Skeptiker

    Like

  103. arabeske654 sagt:

    @ALTRUIST

    Deine Einlassung interpretiere ich mal so:
    Jeder kann hier alles an die Öffentlichkeit bringen, unabhängig ob wahr oder gelogen, und der Leser muß heraus finden ob dies Lüge oder Wahrheit ist.

    Like

  104. deutsches Mädchen sagt:

    Vielen Dank für die Infos und Denkanstöße.
    Ist und bleibt spannend die Geschichte „zurück zu verfolgen“.
    Nun, um mich Bettina anzuschließen:
    Ja, auch ich glaube, dass die Hochfinanz jüdisch geprägt ist und es auch damals war.
    Das wussten übrigens selbst meine Großeltern nicht (aber die waren ja selbst Kinder bis jugendliche in der Zeit unter Hitler).
    Meine Oma erzählte schon, dass die Juden nicht sonderlich beliebt waren. Allerdings erklärte sie sich diesen Umstand mit der naiven Weltanschauung und dem arglosen Satz: „Naja, die Juden konnten halt gut mit Geld umgehen.“
    Richtig formuliert hätte er eigentlich lauten müssen: „Die Jüden können sehr gut mit Geld bescheißen!“
    Aber egal!
    Jedenfalls ist es vollkommen richtig hier das Kind beim Namen zu nennen.
    Das hat auch nichts mit dem Hass auf eine bestimmte „Religion“ zu tun. Ich kenne genug Juden, bzw bin ihnen begegnet (ja ich war schon öfter in Israel) die keineswegs in dieses Bild passten.
    Ich glaube, es ist wichtig hier noch einmal zu differenzierehn zwischen „Juden“ und „Juden der Hochfinanz“.
    Also zu deutsch „eine kleine Gruppe von Menschen, die die ganze welt gegeneinander hetzt.“
    Diesen Satz hörte man übrigens von vielen großen MÄnnern…
    von Adolf Hitler (dem die Worte ganz passend im Mund umgedreht wurden), von J.f. Kennedy (der eine Woche später von einem „irren“ zufälligerweise“ erschossen wurde) und bei genauerer und jetzt einer sehr gewagten Intepretation selbst der worte eines Horst Seehofers (die die gewählt sind regieren nicht und die die regieren sind nicht gewählt)
    oh, ich habe trump ganz vergessen, der es etwas plastischer ausdrückte…ich versuche mal diese/seine worte zu finden 😀
    Dürfte jedenfalls als hinreichende Erklärung gälten warum er wie Putin oder hitler verteufelt wird und es keine alte Sau auf der welt, obwohl sie hier durchaus recherchieren könnte, dass es „clinton“ war die als damalige politische aussenministerin den krieg in syrien entfacht hatte,.während trump sich stets dagegen aussprach!
    naja, offensichtlich stimmt es:
    nichts ist wie es scheint!
    aber wenn man einfach nur gutgläubig und dummdreist alles glaubt was einem erzählt wird ohne wenigstens für eine Sekunde den autopilten aus und sein Hirn einzuschalten, dann ist und bleibt dies für mich das größte verbrechen!

    Like

  105. arabeske654 sagt:

    Das schlimmste Verbrechen an sich selbst, an seinem Volk und an der Menschheit ist Ignoranz. Und dessen haben wir Deutschen uns schuldig gemacht, und das muß wir wieder gut machen.

    Like

  106. ALTRUIST sagt:

    @arabeske654

    Der Wahrheitsbewegung zeichnet eines aus : nichts glauben , alles selbstaendig hinterfragen und selbst recherchieren .

    Wer kommentiert , unterbreitet lediglich Angebote oder stellt seine persoenliche Sicht der Dinge der Oeffentlichkeit dar .

    Wir alle beziehen Informationen aus einem Pool unterschiedlichster Quellen unterschiedlichster global gesteuerter Interessengruppen und ausreichend Desinformationen .

    Mit der Vielzahl l der unterschiedlichsten Quellen komme ich dem Wahrheitsgehalt immer naeher ohne die Wahrheit absolut zu erreichen .
    Der ganze Prozess ist ausserordentlich zeitintensiv und man muss auch die innere Bereitschaft haben sich von sogenannten ueberholten Wahrheiten zu trennen .

    Ich bewundere Kommentatoren , welche dann sagen, das ist richtig oder das ist falsch.

    Richtig ist doch zu sagen , ich vertrete die oder die Erkenntnis / Ueberzeugung ohne davon auszugehen , das nur meine persoenliche Wahrheit gilt .

    Fuer seine Ueberzeugung muss jeder selbst seine Verantwortung tragen , immer wieder hinterfragen und auch anzweifeln .

    Jeder ist angehalten meine Kommentare nicht zu glauben sondern zu hinterfragen und selbstaendig zu recherchieren .

    Wenn man sich dann noch gemeinsam auf der Sachebene austauscht , kann Wahrheitsfindung auch Spass und Freude bereiten .

    In einen Meinungsaustausch zu gehen , mit das ist falsch , breche ich jede Kommunikation ab .

    Das nennt man Killerphrase .

    Like

  107. arabeske654 sagt:

    @ALTRUIST

    Das Konzept, welches Du hier vorschlägst, oder nach dem Du arbeitest klingt sehr nach der BILD-Zeitung.
    Nun denn, ich bin ein Leser, habe recherchiert und selbständig hinterfragt und habe festgestellt, das Dein Beitrag eine Lüge ist, die unkommentiert hier veröffentlicht wurde und die Lüge sogar noch heraus gestrichen als besonders wichtig, was nebenbei nicht das erste mal ist, und ihn wertlos macht.
    Stellen sich mir also einige Fragen:
    Was habe ich gewonnen, bei Deinem Spiel?
    Welches Licht wirft das auf Deine Beiträge?
    Und vor allem welches Licht wirft das auf Dich?

    PS:
    Die Fragen sind rein rethorisch, bemüh Dich also nicht um eine Antwort.

    Like

  108. ALTRUIST sagt:

    @arabeske654

    Die Fragen sind rein rethorisch, bemüh Dich also nicht um eine Antwort.

    Warum versuchst Du mich zu steuern , wie aus dem obigen Satz zu ersehen ist ?
    Das ist zwecklos .
    Wir beide haben unversoehnliche Erkenntnisse . Darueber haben wir uns ausgetauscht .

    In dem Fall geht man sich aus dem Wege …..

    Ich wuensche Dir alles erdenklich Gute

    Like

  109. arabeske654 sagt:

    Ich kann Dir nicht aus dem Weg gehen. Weil es einfach unmöglich für mich ist, als Leser, die Wahrheit zu finden, der Du Dich als angeblicher „Wahrheitsfinder“ verschrieben hast, wenn Du Beiträge veröffentlichst, deren Wahrheitsgehalt gegen NULL strebt. Ich versuche auch nicht, Dich zu steuern, wie Du das interpretierst, sondern zu erkunden, was Deine Intention ist bei solchen Beiträgen, Absicht oder nur Irrtum, ist.
    Wegen mir kannst Du hier veröffentlichen was immer Du willst, ich bin hier nicht der Hausherr, der Dir das vorschreiben kann. Aber Du mußt aufhören, zu schreien „Haltet den Dieb“ wenn man Dich erwischt.

    Like

  110. Renate Schönig sagt:

    Altrust: „….man muss auch die innere Bereitschaft haben sich von sogenannten ueberholten Wahrheiten zu trennen .“

    ————————————————–

    Und DAS fällt natürlich besonders „schwer“, wenn EGOn als „Berater/Wahrheitsfinder“ im Hintergrund lauert. 😉

    Like

  111. ALTRUIST sagt:

    Renate Schönig

    Wenn Du meinst die Bewertung des AH , dann moechte ich Dir sagen , das ich die gleiche Erkenntnis zu AH hatte ,wie sie hier zu meist positiv geschildert wird .

    DIESE ERKENNTNIS HABE ICH VOR LAENGERER ZEIT UEBER BORD GEWORFEN !

    Like

  112. Renate Schönig sagt:

    @ arabeske 654

    Ich habe für MICH herausgefunden, dass DAS, was ich „gestern“ noch als WAHRHEIT empfunden habe …
    „morgen“ schon ganz anders sein kann ….

    … unser BewusstSein/unsre BewusstWerdung ist doch nicht FESTgetackert … sondern ALLES = im Fluss

    … und je BEWUSSTER wir WERDEN > desto besser „ERKENNEN“ wir die Wahrheit 🙂

    = MEINE Meinung

    Like

  113. Renate Schönig sagt:

    @ Altrust …. mein Kommentar war NICHT an DICH gerichtet … sondern „allgemein gehalten“ 😉

    Like

  114. arabeske654 sagt:

    So ist es Renate. Deshalb zeugt es auch von moralische Größe einen solchen Fehler zuzugeben, der jedem passieren kann und andererseits von Kleingeistigkeit, wenn man sich vergnatzt abwendet und den Dialog verweigert.

    Like

  115. ALTRUIST sagt:

    Johann Wolfgang von Goethe

    Faust – Prolog im Himmel

    Der Herr
    Solang er auf der Erde lebt,
    So lange sei dir’s nicht verboten,
    Es irrt der Mensch so lang er strebt.

    Like

  116. thom ram sagt:

    Habe ich EGON gehört?
    Habe früher von seinen Artikeln gelesen, viele. Immer kam am Schluss das Geschrei, ich solle mich schützen, und schützen könne ich mich mit einem seiner Produkte. Das hat mich konsequent von ihm abwenden lassen.

    Like

  117. ALTRUIST sagt:

    @arabeske654

    sich vergnatzt abwendet und den Dialog verweigert.

    Dialog ?

    Luege / Falsch , alles Worte von Dir, nennt man einen indirekten Monolog .

    Like

  118. arabeske654 sagt:

    Bist Du der Nabel des Universums, dass Du meinst alles wäre auf Dich bezogen?

    Like

  119. ALTRUIST sagt:

    arabeske654

    Diese Frage ist gut , ein Kommentar der letztendlich Sinn macht .

    Vielen Dank .

    Like

  120. Bettina sagt:

    @arabeske654,
    ich würde bei ALTRUIST jetzt nicht nach Bildzeitungsleser tendieren, find ich einfach nicht fair.
    Eher so als Anklage empfinde ich es 😦
    Er hat seine Meinung, woher auch immer und darf es glauben, wenn er will!

    Es ist einfach schwierig, den Adolf zu rekonstruieren, gerade, wenn so ein Honigmann im Hintergrund seine Fäden zieht.
    Ihr habt es doch selbst alle erlebt bei Lupo Cativo, wie auf einmal alle übereinander hergefallen sind, ist das schon wieder vergessen, oder hab ich mich da verlesen?!
    Wer hat da die Fäden gezogen, wer hat da den Stachel eingetrieben?
    Ich hoffe, dass dies hier bei bb nicht passiert, es wäre einfach zu schade um die gute Energie!

    @Hallo Skeptiker, schön dass du wieder da bist!
    Wo ich ja, (die unschöne Sachlage hier vor einiger Zeit ausgenommen) auch sehr viel von dir über die Geschichte erfahren konnte. es hat mich aber auch nicht dazu gebracht, den Adolf mit Jesus zu vergleichen, aber dennoch dazu, dass Adi inzwischen in unserer Bildergallerie an der Treppe einen Rahmen erhalten hat.
    Einfach so, einfach zum Gedenken an meine eine Oma, die ein rechter Nazi war!

    Es wird gerade so eine Kindersache finde ich, also keine Diskussion von Erwachsenen.
    Dazu wäre die Kinderwelt mit Alexander Wagandt mal anzuschauen gar nicht so schlecht!

    Lieben Gruß von Bettina

    Like

  121. arabeske654 sagt:

    @thom ram

    Nicht nötig, ich war schon vor meiner letzten Frage fertig mit der Thematik.

    Like

  122. ALTRUIST sagt:

    thom ram

    Danke fuer den freundlichen Hinweis .
    Ich habe meine Kanzlei jetzt geschlossen, gehe in wohlverdienten Urlaub .

    Viele Gruesse

    Like

  123. Bettina sagt:

    @Thom,
    ich weiß grad nicht, was ich dir mitteilen soll?
    Die Sachen aus der Stadtchronik oder das über die jüdische Gemeinde hier? Kannst mir gerne Bescheid geben, auf was ich den Fokus legen soll.
    Das Zeug mit der Gemeinde ist online als Pdf, das mit der Chronik müsste ich abtippen oder scannen. Dann wär das Problem von wegen meinem Wohnort im http://www., was ich ja für mich auch nicht als das größte Problem sehe.
    Wie schon geschrieben lebe ich sowieso in der Verbannung und hab nichts mehr zu verlieren!
    Aber nachher solche dunkle Kaputzen-Gestalten vor der Haustüre, oder vom Verfassungsschutz, das wäre nicht so net.

    Ich hab heut erst einer lieben Freundin die Adresse von Ludwigs Mühle gegeben, sie wohnt dort in der Nähe und ich hab gemeint, dass dort ein ganz lieber Mensch wohnt und sie den doch mal besuchen soll.

    Gib bitte Bescheid, (kannst auch per Mail), so dass ich in etwa weiß, was ich dir zusenden soll.

    Like

  124. deutsches mädchen sagt:

    Hallo nochmal an alle:
    Ja, das Mysterium Adolf Hitler, das hat es schon in sich…
    Ich bin zwar noch nicht fertig mit meiner Meinung über ihn, allerdings habe ich zumindest für den Moment meinen persönlichen Glauben in Bezug auf ihn gefunden 🙂
    Es gibt so nen schönen Spruch, ich weiß nicht wer ihn sagte und ich kann ihn auch nicht in genauem Wortlaut wieder geben. Aber er lautete in etwa:
    „Oftmals ist die einfachste Antwort die richtige“
    Wir suchen nach Wahrheit und bedienen uns dabei möglichst unterschiedlicher Quellen…das ist gut!
    Doch ich glaube, man muss manchmal aufpassen, dass man nicht irgendwann in Informationen „ertrinkt!“
    Eines steht mal jedenfalls fest:
    Der Führer hat nicht überlebt…
    was genau er jetzt wollte und warum und weshalb er all dies tat steht in den Sternen
    Aber für mich hat zumindest „eine Idee“ überlebt. Eine Idee, die ich als durchaus positiv betrachte. Nämlich die Idee eines souveränen, eigenständigen, in Wohlstand und Frieden lebenden glücklichen und gesunden Volkes.
    Und diese Idee begeistert mich…es begeistert mich, dass es laut der Geschichte möglich ist, sie umzusetzen.
    Es begeistert mich nicht nur für „mein VOlk“. Es begeistert mich für „alle Völker der Welt“
    Stellt euch mal vor „jedes Volk“ würde so leben. Gäbe es dann Krieg? Gäbe es Rassismus? Gäbe es Neid? Gäbe es Armut?
    Wenn dann in so geringem Maße, dass es schon fast bedeutungslos wäre…
    Und ich wiederhole mich gerne, wenn ich sage: Es war NICHT Adolf Hitler der in einen Hubschrauber stieg und in jeden deutschen Garten einen Sack Gold geschmissen hat.
    Es waren die deutschen selber, die gerne arbeiteten (u.u weil man es ihnen von staatswegen auch ermöglichte!?), die den zusammenhalt unter sich und die Sicherheit im Land schufen und die dieser Idee erst Leben einhauchten…
    Genauso wie es heute NICHT eine Angela Merkel ist, die die Grenzen eigenhändig öffnete, die Flüchtlinge auf ihre persönlichen Kosten untersuchte, ihre Straftaten vertuschte, etc…
    Es sind immer WIR, DAS VOlK!
    Und was wir aus einer Idee machen, sowie die Zukunft unseres Landes und damit vielleicht sogar unserer Welt liegt einzig und allein in UNSEREN Händen!
    Wer immer Hitler auch war, er hat (ob nun ehrlich gemeint und gewollt oder nicht, ob nun Massenmörder und Monster oder nicht) für eine gewisse Zeit (also in den Jahren vor dem Krieg), das beste aus einem Volk heraus geholt, was ein Politker aus ihm heraus holen kann! Damit meine ich das Aufblühen der Wirtschaft, die Freude am eigenen Land und den Zusammenhalt untereinander. NICHTS WEITER….
    (dies hat auch nichts mit dem so verteufelten Nationalsozialismus zu tun, sondern es handelt sich um Fähigkeiten die in jedem zu positiven Gefühlen fähigen menschlichen Geist existieren)
    Und wenn man sich mal Gedanken über die Worte „Einigkeit, Recht und Freiheit“ macht, die heute ja alle so braun gefärbt sind und bei denen uns ein schauer über den RÜcken läuft… dann sollte man vielleicht wenigstens mal für eine Sekunde nur, die Wertung heraus nehmen um die wahre Bedeutung zu verstehen…
    Aber es herrscht ja Gehirnwäsche wohin man blickt. Es ist zum fürchten!
    Aber wer weiß, vielleicht dürfen wir ja noch das wunder erleben, dass der deutsche Michel sich für die richtige Pille entscheidet und sich aus der Matrix befreit! Ich wünsche es uns deutschen und ich wünsche es allen Menschen auf der ganzen Welt.

    Gefällt 1 Person

  125. ALTRUIST sagt:

    Bettina

    Der einzigste fundamentale Unterschied ist die Bewertung zu AH und den Juden .
    Das sind 12 Jahre in der Geschichte .

    Ich bin wie auch immer es verstanden wird kein Antisemit und dazu werde ich meine Ueberzeugung artikulieren ohne jemanden verbal anzugreifen .

    Wenn erkenne , das ich mit dieser Auffassung allein bin , ziehe ich mich selbstaendig zurueck , wie ich es auf LC getan habe .

    .

    Viele Gruesse

    .

    Like

  126. Bettina sagt:

    Das mit Ludwigs Mühle hat nichts mit dem Verfassungsschutz zu tun, oh je, was hab ich da wieder geschrieben!
    Ich hab heut morgen mit einer lieben Freundin telefoniert und ihr erzählt, dass es auf der Welt auch gute liebe Menschen gibt und einer sogar ganz in ihrer Nähe wohnt.
    Darum ging es, ganz alleine „darum“

    Like

  127. ALTRUIST sagt:

    Freiheitsindex: Viele Deutsche haben Angst ihre politische Meinung zu äußern

    Über ein Drittel der Deutschen haben Angst ihre politische Meinung öffentlich zu äußern. So heißt es im Freiheitsindex, der auf Basis einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage und einer qualitativen Medienanalyse seit 2011 erhoben wird.

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/freiheitsindex-viele-deutsche-haben-angst-ihre-politische-meinung-zu-aeussern-a1940186.html

    Like

  128. deutsches mädchen sagt:

    Nun, dass sich die wenigsten trauen ihre „ehrliche“ Meinung zu äußern, dass überrascht mich bei dieser mit faschistischen Druckmitteln arbeitenden, jeden andersdenkenden bestrafenden und bösartigen Regierung keineswegs.
    Wie gesagt: selbst die worte „flüchtling und aber“ in einem satz ausgesprochen haben vor einem jahr noch eine Katastrophe ausgelöst…
    und hier kommt die positive Nachricht:
    Heute sieht das schon GANZ ANDERS aus! 😉 Inzwischen machen nämlich ganz viele die Schnauze öffentlich auf und siehe da unser verbrecherregime ist machtlos dagegen!
    Deshalb: Niemals den Mund verbieten lassen.

    Like

  129. Skeptiker sagt:

    @deutsches mädchen

    Hier noch mal die rote Pille.

    Wer begann den zweiten Weltkrieg wirklich?

    Da bereits die Amerikaner (amerikanischer Botschafter Burns im April 1983) in dem eben genannten Bericht zugegeben haben, daß Deutschland die Alleinschuld am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges „zugeschoben“ worden ist, und es die „Sieger“ bis heute jedoch nicht geschafft haben, der Menschheit reinen Wein einzuschenken, möchte ich diese Gelegenheit hier nutzen, um auch etwas Licht in diesen Teil der deutschen Geschichte zu bringen. Die mir zugeleiteten Texte kürze ich gewaltig und weise auch auf dazu erschienene Literatur hin.

    Kommentar: Nachdem meine Wenigkeit, der Verlag, aber auch die Buchändler, unter anderem auch wegen diesen Kapitels, Schwierigkeiten bekommen hatten, habe ich entschieden, es nochmals umzuschreiben. Daher finden sie nun anstatt meiner Meinung eine Anreihung verschiedener Zitate, ohne meine Erklärungen oder Kommentare, aufgrund derer ich Sie bitten möchte, sich Ihr eigenes Bild zum Thema zu machen. Diese Zitate sind Öffentlich zugänglich und es ist nicht verboten, noch ist es volksverhetzend, diese aneinanderzureihen. Hinzufügen möchte ich die Bemerkung, daß die wichtigsten Zitate, die ich hier verwendet habe, Original Aussagen des jeweiligen Personen sind und ist nicht Erfunden. Die Quellen habe ich aus deren eigenen Büchern.

    =============

    Am 30. Januar 1933 ernannte Reichspräsident Paul von Hindenburg nach langem Zögern Adolf Hitler als den Vorsitzenden der damals stärksten deutschen Partei zum Reichskanzler. Wenige Wochen später, am 24.3.1933 erfolgte die Antwort:

    Der Londoner „Daily Express“, mit millionenfacher Auflage damals die größte Tageszeitung Großbritanniens, überschrieb seine Ausgabe vom 24.3.1933 siebenspaltig: „Das Judentum erklärt Deutschland den Krieg!“ Darunter stand: „14 Millionen Juden … erklären den Krieg“.

    Hier viel mehr.
    http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/wer-begann-den-zweiten-weltkrieg.html

    ==============
    Hie die rote und die blaue Pille.

    Adolf Hitler Aufnahme aus der Zukunft 2025

    Zumindest sind das genau 2 Quellen.

    Gruß Skeptiker

    Like

  130. Bettina sagt:

    Lieber @ALTRUIST,
    du schreibst, dass du kein Antisemit bist.
    Was bedeutet dieses Wort überhaupt?
    Ist dieses eine Wort so wertvoll, dass man sich deshalb an die Gurgel gehen muss?

    Vor allem hat dieses Wort leider einen sehr starken Impuls!
    Keinen guten, leider gar keinen Guten, es geht dann immer recht schnell auf eine dunkle Seite.

    Hast du dir die Debatte vom 09.11. beim Kultustudio angesehen, als der Amok Alex fragte, ob dieser Hologeschichte……… Alles verstummte, es war so was von grauslich, nur nicht in die Holofalle tappen. Politisch korrekt, wenn man noch einen Fuss in der Türe haben will.
    Ich hab mich echt geschämt, ich hab mich geschämt dafür, dass diese Leute (Stein, Hofer) irgendwann gedenken noch Karriere machen zu wollen.

    Sorry, ich hab nicht mitgekriegt, dass du dich darum von Lupo verabschiedet hast, ich hab nur mitgelesen, dass gar alle sich nicht mehr so einig waren!
    Also mich hat es erschrocken, dieses Spalten da bei euch. Vielleicht sieht man es von Aussen auch anders, nicht so Emotional.
    Ich fände es schade, wenn du dich hier zurückziehen würdest, nur weil hier (ich eingeschlossen) manche den Adolf nicht als Monster sehen wollen!
    Oder solche Deppen wie „ich“ heute noch nicht an die Erdenscheibe glauben wollen!

    Aber das heißt ja nicht, dass du hier nicht erwünscht wärest, es geht doch auch darum das Verschiedene zu aktzeptieren.

    Lieben Gruß Bettina

    Like

  131. arabeske654 sagt:

    Bettina, das ist eine Fangfrage, was ein Antisemit ist. An der Definition dazu muß jeder scheitern, weil es eine diffuse Meme ist, einzig zu dem Zweck eine Diskussion abzuwürgen.und den Juden Rechte einzuräumen, die sonst keiner hat.

    Like

  132. ALTRUIST sagt:

    Liebe Bettina ,

    vielen Dank fuer Deinen Kommentar .

    Mein Ziel ist es , das Deutschland wieder souveraen wird. Nicht mehr und nicht weniger .
    Dieses Ziel mag fuer einige sein der Weg ueber AH .

    Das funktioniert so aber nicht , das es die Voelkerfamilie es nicht akzeptieren wird und kann .
    Die Buergerbewegung Schwerter zu Pflugscharen beschaeftigt sich seit 1978 zum Thema mit den entsprechechenden Kompetenzen .
    Sowohl zu Zeiten der DDR als auch in der BRiD wird diese Bewegung ueberwacht und wo es nur geht gehemmt bis zu persoenlichen Angriffen.

    Dieser Bewegung stehe ich inaltlich und auch vom Ziel her nahe.

    Verbindlich ist der Rechtstand vom 28.10.1918 , die Notstandsverordnungen des letzten Kaisers und die RuStaG vom 22.07.1913, ohne dem die BRiD auch nicht auskommt , das aber verschweigt .

    Dann kommen viele mit den Argumenten , der Kaiser , der Kaiser das ist lange her und zerreden alles . Entscheidend ist der Rechtsstand vom 28.10.1918 . das ist nun mal so .

    Eine Soverenitaet ueber AH wird es nicht geben , denn seit dem 28.10.1918 war Deutschland niemals wieder souveraen. Die Chancen dafuer hat AH verwirkt , obwohl der nie abgetretene Kaiser ihn bis zu seinem Tode 1941 immer wieder kontaktiert hat.

    Wem werde ich also vertrauen , denjenigen die das Heil ubeber AH suchen und dazu noch den Juden Schuld geben fuer das deutsche Unglueck, wie es AH auch getan hat ?

    Bis zur Ernennung AH zum Reichskanzler war der Anisemitismus in Deutschland fast 0 . 60 Prozent der Ehen der Juden waren Mischehen und sie hatten sich zumeist integriert als Deutsche !

    Und ueber Nacht soll das alles in eine andere Qualitaet umgeschlagen sein ?

    Es gibt keine Zufaelle in der Politik .

    Nein ich vertraue auf die Kompetenz einer seit 1978 taetigen auch mit persoenlichen Entbehrungen gezeichneten Buergerbewegung .

    Das ist eigenlich alles .

    Viele Gruesse .

    Like

  133. ALTRUIST sagt:

    Liebe Bettina ,

    ich melde mich dann zum Thema nicht mehr , da ich in diesem Beitrag eigentlich alles gesagt habe .

    Liebe Gruesse

    Like

  134. Bettina sagt:

    @deutsches mädchen,
    damit hat ja deine Recherche begonnen, mit der Flüchtlingsfrage!
    Ja, du hast recht, es ist schwierig und es ist auch besser geworden, man darf wieder was sagen, so wie „Feuer frei!“

    Ich hatte so ein für mich großes Problem mit dem Krach dieser „Invassoren“, dieses Wort habe ich selber kreiert, es ist hier alleine auf meinem Mist gewachsen.
    Bei mir vorm Haus ist ein Spielplatz, da waren ab dem ersten Tag der Invassion eine unzählige Masse an Menschen, überwiegend Kinder.
    Ich hab nichts gegen Kindergeschrei, hab ja selbst drei Stück von denen.

    Leider ist das dann hier ins unermessliche gestiegen, dieses Gebrülle und Gekreische. Das kenne ich von deutschen Kindern nicht, es ist penetrant und nervig ohne Ende.

    Vor einiger Zeit hab ich mich dann beschwehrt und es ist auch tatsächlich besser, eher sehr gut geworden. Nun machen die Invassoren aber bei sich Zuhause in den Containern Krach bis in die Nacht hinein.
    Dieser Krach strahlt nun bis in die Neubausiedlung hinein (Neubau ist es nicht mehr, hat aber immer noch den Namen)
    Mich hat mein Banker neulich gefragt, ob es immer noch so schlimm bei mir wäre.
    Ich musste dann sagen, dass es echt gut ist gerade, die sich grad echt benehmen können.
    Dann hat er gemeint, dass sie in der Siedlung nun darunter leiden müssen, es furchtbar laut ist bis spät in die Nacht und alles nach oben hallt.

    Ich hab dann zu ihm gesagt, dass er auf die Stadtverwaltung gehen soll und sich beschweren. Daraufhin hat er gemeint, dass er grad als Nazi betitelt wird, überall.
    Da hat jeder ein Fahrrad von denen, die fahren ständig Leute über den Hauffen, sind nur auf den Gehwegen unterwegs.
    Ich hab dann gemeint, dass diese Fahrräder ja gespendet wurden von der Gemeinde, dann soll doch die Gemeinde auch mit denen eine Fahrradprüfung machen. (So wie bei uns jedes Kind in der vierten Klasse)
    Er hat dann gemeint, dass in der letzten Woche hier im Ort 10 Fahrräder gestohlen wurden und er nicht glaubt, dass die alle gespendet wurden.
    Er hat mich dann echt noch gefragt (er hat echt miiiiich gefragt!!!??) was er tun soll?

    Ich finde das so was von Krass!

    Meine Meinung ist nachwievor, dass die Leute, die alles was so kommt, Willkommen heißt, also diese Teddybärraktion, diese sollten auch selbst die Leute aufnehmen, auf ihre eigene Kosten.

    Der Grund der Flüchtlingsinvassion habe ich letztes Jahr recherchiert, als mein Sohn für die Schule eine Präsentation machen musste.
    Schaut euch mal die Flüchtlingslager in der Türkei an:
    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.vorwaerts.de/system/files/styles/large_10x_node_full/private/images/130616_ibmz_pht33.jpg%3Fitok%3Ddmrsas6S&imgrefurl=http://www.vorwaerts.de/artikel/rueckfuehrung-fluechtlingen-tuerkei-erlaubt&h=410&w=615&tbnid=1n_-zC8w-nP88M:&tbnh=121&tbnw=182&docid=yLORr9YscR3_LM&usg=__iGKyNvfTBKClBxKsZVfQUMCtbg8=&sa=X&ved=0ahUKEwj06KSymLDPAhVFmBoKHe1CB4oQ9QEIJDAD
    Dagegen ist ja unser Containerdorf ein Witz!

    Als bei uns in Deutschland 2013/14 diese Bankenrettung war, offiziell war es ja der Rettungsschirm für Griechenland, wobei aber dabei kein Cent an Griechenlands Bewohner ging. 😉
    Gerettet wurden in erster Linie deutsche Banken, auch die Volks- und Raiffeisenbank!!!!

    Die Flüchtlinge in diesen riesigen Lagern bekamen jeder eine Wertkarte, so ähnlich wie eine EC-Karte, darauf wurden ihnen monatlich 35€ (können auch Dollar sein, habs nicht mehr auf dem Schirm ist auch egal) überwiesen.
    Dann im Jahr 2014 mit dieser hochoffiziellen Griechenlandrettung hat die deutsche Regierung und andere keinen Cent mehr an die Flüchtlingshilfe bezahlt.
    Also bekamen die Leute in den Flüchtlingscamps nur noch 15€ (oder Dollar) auf ihre Karte bebucht.

    Diese Sache alleine leitete die Flüchtlingsinvassion ein!

    Dieses ist auch der Grund warum sich Frau Merkel von Erdogan angeblich erpressen lässt! Es ist nur natürlich, dass die Leute dahin geschickt wurden, von wo keine Gelder mehr geflossen sind!

    Also nix mit Verschwörung, nix mit sonstwas, es ist einfach ein einfach nachzuvollziehender Weg.

    Lg Bettina

    Like

  135. arabeske654 sagt:

    Leider ist in dem Beitrag v. ALTRUIST vieles was er als Fakt darlegt entweder nicht richtig oder unbewiesen.

    Der Rechtsstand kann z.B. niemals der 28.10.1918 sein, denn d.h. das z.B. Frankreich im WKII gemäß HLKO von einem Nichtkombatanten besetzt gewesen wäre und damit seine Existenz als Staat verloren hätte.
    Was zur Folge haben muß, das Frankreich zur Rückerlangung seines Status als Staat einen Krieg gegen das Deutsche Reich führen müßte und zwar in dem Moment, wo ALTRUIST und seine Kameraden das Deutsche Kaiserreich ausrufen.

    Der Rechtsstand ist 27.09.2016 mit einem Rechtsstillstand seit dem 23. Mai 1945.

    Desweiteren übersieht er, das die Weimarer Republik eine eigene Verfassung hatte und damit einen neuen Staat gegründet hat, der mit dem Kaiserreich nichts gemein hatte außer der historischen Nachfolge.

    Die große Preisfrage ist also, wie konnte A.H. 1934 das Rustag v. 1913 durch eine Verordnung ergänzen, in der er den Bürgern der Weimarer Republik zur unmittelbaren Reichsangehörigkeit verhalf und die Rechsstellung Deutscher als Deutsche Staatsangehörigkeit verwaltete, obwohl das Kaiserreich und die Weimarer Republik zwei völlig verschiedene Rechtskreise sind.

    Like

  136. ALTRUIST sagt:

    arabeske654

    Desweiteren übersieht er, das die Weimarer Republik eine eigene Verfassung hatte und damit einen neuen Staat gegründet hat, der mit dem Kaiserreich nichts gemein hatte außer der historischen Nachfolge.

    Die Weimarer Republik ist das Ergebnis eines Putsches von Freimauerer Parteien und hat keine Legitimation das gleiche gilt fuer die Verfassung .
    Nachgewiesen ist , das die Merkel Regierung genau in diesen Rechtsstatus in Taueschung fluechten will .

    Ich habe ausreichend Quellen , die Angebote zum Denkanstoss geben , die aber den Rahmen und Moeglichkeiten des Blogs sprengen .

    Weiterhin moechte ich nicht wie ein Drittklaessler auf den

    https://bumibahagia.com/category/forum-mit-postkasten/streitenheulenkeifenschaedel-einschlagendie-ablade-ecke/

    verwiesen werden .

    Mit AH als Diener und Vollstrecker der Ziele des Vatikans , dokumentiert und der Schuldzuweisung an den Juden kann ich nicht in die Souverenitaet der deutschen Voelker gelangen .

    Like

  137. Bettina sagt:

    @lieber arabeske654,
    tut mir echt leid, das ich euch da nicht folgen kann, es ist mir einfach zu hoch!
    Ich denk ja immer, dass ich schon allein mit meinem Zeug schon die Leut überfordere, dann kommt wieder einer an, der meint man solle im hier und jetzt…und ..bla…und….bla!

    Dieses Zeug mit dem Rechtstand und Rechtstillstand und Rustag sind für mich einfach noch Bömische Dörfer!
    Es kann ja sein, dass ich noch nicht so weit bin und ich es irgendwann verstehe oder irgendwann verstehen werden will.

    Danke dir ganz herzlich für deine positivem Gedanken
    Lg Bettina

    Like

  138. ALTRUIST sagt:

    Bettina

    Auch Dir alles Gute , es ist ein sehr weites Feld und eine Vollzeittaetigkeit , um dort tiefer einzusteigen .

    Es reicht aus , wenn es nur 5 Prozent in Etwa verstehen und 1 Prozent , die es verstehen , um eine neue Qualitaet der Gesellschaft zu erreichen .

    Vielen Dank fuer Dein Interesse und habe eine schoene Zeit .

    Peter .

    Like

  139. Gandalf der blaue! sagt:

    @Bettina

    Und natürlich auch allen Anderen!

    Das was hinter der Flüchtlingskrise steckt und hinter ALLEM über dem wir hier klagen, bedauern und manche Alte Rechte und Zeiten rückfordern, ist das Geld.

    (Punkt) Es ist notwendig zu verstehen wieso das so ist.

    Schaut mal hinter Schuldgeld, Giralgeld, Zinsen, Zinseszins und alles was damit zusammenhängt.
    Handelsrecht, Seerecht, Wachstumsgebundener Kapitalismus in einem endlichen System.usw…..

    Gerade für Menschen die Kinder in die Welt gesetzt haben.

    Solange das System so weiterläuft ist es wie immer Babylon-system.

    Die meisten hoffen insgeheim bei der „Reise nach Jerusalem“ doch noch einen Stuhl abzubekommen.

    Bekanntlich stirbt die Hoffnung…….

    Das ganze haben wir doch durchschaut. WESTLICHER IMPERAILSMUS + MILLITÄRISCHER KOMPLEX +ZINSEN+ELITEN +MEDIEN……..++++++

    Ergebnis ausgebombte Länder. ….Flüchtlinge, Asylanten, Migranten

    Seien wir doch froh, das wir jetzt mit der Nase in die Schei..e gedrückt werden, die wir selbst angerichtet haben.

    Krise gleich Chance?

    Gerade neuer Beitrag von FRANZ HÖRMANN gesehen bei Kenfm.
    Ich durfte ihn mal per skype erleben.

    Schaut es euch an, wenn ihr es versteht und umsetzten könnt seid ihr weiter als ich.

    Vergangenheit ok, aber das ist wirklich (w)as (w)ie (w)ir es in Zukunft besser machen können.

    Wenn nicht schaut auf euren Börsenindex, zählt euer Aktienpakete und schaut euch euer Kontoauzüge an.
    Dann schaut übern Hof ob noch alles da ist und zuletzt zählt das Bargeld unter der Matratze.

    Mir geht es wirklich richtig gut wenn ich die Visionen dieses Menschen zumindest ansatzweise versuchen darf in meinem Köpfchen nachzuvollziehen! 🙂

    Zum Glück gibt es das www !

    Ps. Die Asylanten und alle die hierkommen unter welchen Vorrausetzungen auch immer, sind komplett genauso getäuscht worden, wie diejenigen die hier schon gelebt haben.

    Die werden ent-täuscht, also ende der Täuschung!
    Sytembedingt bringt angeblich jede PERSON 450.000 € verpfändbares, handelbares, beleihbares, erpressbares Kapital, welches dieses System am Leben hält.

    Da kriegt der Gutmensch eine ganz neue Bedeutung! 😉

    LG
    mea culpa

    Like

  140. ALTRUIST sagt:

    Gandalf der blaue!

    Schoen , das Du Dich gemeldet hast , da weiss man doch , das dero Probleme mehr als ausreichend sind .

    Viele Gruesse

    Like

  141. Bettina sagt:

    Lieber @PeterALTRUIST;
    ich danke dir auch von ganzem Herzen!

    Du heißt wie mein zweiter Sohn, das finde ich schön!

    Ja, wir werden ein neues anderes Mtiteinander erreichen, daran glaube ich fest!

    Dir wünsche ich auch eine gute schöpferische Zeit

    Bis bald Bettina

    Like

  142. arabeske654 sagt:

    Die französische Revolution war auch eine freimaurerrische, ist Frankreich deswegen kein Staat?
    Die sojetische Revolution war zu ANfang eine freimaurerrische und dann eine jüdische, war die Sowjetunion deshalb kein Staat?
    Das ist wirres Zeug was Du da von Dir gibst, nur persönliche Befindlichkeiten.

    Bettina, das ist, zugegeben, eine komplizierte Mischung aus Staats- u. Völkerrecht. Deswegen ist das keine Schande wenn Du das nicht verstehst.
    kurz erklärt:

    Die Staatsgewalt im Kaiserreich (nicht verwechseln mit dem Staat als ganzes) wurde 1918 gestürzt.
    Die Putschisten, wie Altruist sie nennt, wollten den Staat (Kaiserreich) nicht in der Form weiter führen, auch um das Vermögen des Reiches zur Plünderung frei zu geben (es waren nicht nur Freimaurer sondern auch ein erheblicher Teil Juden dabei).
    Deshalb wurde ein neuer Staat mittels Verfassung 1919 gegründet, die Weimarer Republik (moralisch integer hin oder her, staats- u. völkerrechtlich legitim).
    Damit ist ein neuer, vom Kaiserreich unabhängiger, Rechtskreis entstanden (nur historische aber keine rechtliche Nachfolge).
    Die Nationalsoz. haben 1933 diesen Staat per Wahl übernommen.
    Und jetzt kommt der Spaß:

    Das RuStaG v. 1913 regelte die Staats- und Reichsangehörigkeit der Bürger IN den Bundesstaaten und den Schutzgebieten. Die Bürger der Bundesstaaten besaßen die mittelbare (über das Bundesland) Reichangehörigkeit und Bürger der Schutzgebiete die unmittelbare Reichsangehörigkeit.
    Das beinhaltet die Regelung des Kaiserreiches.

    Wir erinnern uns zwei getrennte Rechtskreise:

    die NAtionalsoz. haben nun 1934 eine Verordnung erlassen, in der den Bürgern der Weimarer Republik, deren Legislative sie ja waren, die unmittelbare Reichsangehörigkeit aus dem Kaiserreich verliehen wurde und die Rechtsstellung als Deutscher fortan als Deutsche Staatsangehörigkeit verwaltet werden sollte, was heute noch im Art 116 GG steht.

    Die Preisfrage ist also, wie haben die das gemacht, wo doch von einem Rechtskreis nicht einfach auf den aderen zurück gegriffen werden kann.

    Like

  143. Gandalf der blaue! sagt:

    Nochmal @Bettina

    Das mit Rustag, altes Recht und Gelber Schein, etc. etc.

    kann man sich antun, aber bringt für die Zukunft nichts. In Spiegel schauen und sich erhoben fühlen geht auch ohne alte Rechte.

    Und es gibt Rechte die hat man einfach, die stehen nicht auf staubigen Papier!

    Insofern kann ich dich verstehen, die bringen so nichts, nur für die welche in den Gesamtkomplex einen Eintieg suchen. Das ist damit EINE Möglichkeit!

    Und nochmal für die, welche an eine Gute Zukunft glauben:

    Tätähh zeit geist move ment . de

    Lg

    Like

  144. ALTRUIST sagt:

    Gandalf der blaue!

    Richtig , wenn man es nicht weiss , besser so belassen , wie es ist .

    Der Gelbe Schein ist ein Merkel Schein und eine Taueschung in Richtung Medinat Weimar und der Ueberfuehrung der Neusiedler in die deutsche Staatsangehoerigkeit .

    Ich wuensche mir , das der ganze Spuk bald vorbei ist .

    Das Netz ist voll davon .

    Auch wenn wir nicht uebereinstimmen .

    Viele Gruesse

    Like

  145. ALTRUIST sagt:

    Dieses Video (Teil 2) zeigt in mehreren Teilen wie Wahlbetrug früher und heute funktioniert hat, warum die Staatsangehörigkeit in der BRD zu nichtstaatlichen Konstrukten führt und andere Länder keine Rechtssicherheit im Zusammenhang mit Entscheidungen auf europäischer Ebene haben können, weil das Problem des Nachweises der gültigen Staatsangehörigkeit bisher nicht gelöst wurde und im Rahmen der Vereinigung des Wirtschaftsgebietes der BRD und DDR es zu fatalen Verfahrensfehlern kam.

    Like

  146. Bettina sagt:

    @Gandalf der blaue,
    du hast schon Recht mit deinen Aussagen, aber das Geld unter der Matratze, das würde ich nicht so positiv sehen.
    Geld kann man nicht essen, eher würde ich Samen horten unter der Matratze!

    Und ja, du hast vollkommen Recht damit, dass die sogenannten Asylanten getäuscht wurden, ich würde eher sagen „in Grund und Boden verarscht“!

    Aber ich glaub jetzt eher nicht, dass wir das alles selbst produziert haben.
    Auf dieses Schuldkultzeugs steige ich nicht mehr ein, nachdem ich das Büchlein von Herrn Nawratil gelesen habe, hier kostenlos zum Download:

    Klicke, um auf der-kult-mit-der-schuld.pdf zuzugreifen

    Sehr aufschlussreich dieses Buch.

    Lieben Gruß Bettina

    Like

  147. Bettina sagt:

    @ALTRUIST,

    den Jonascast hab ich schon ein paar mal versucht anzuhören!
    Es tut mir leid, aber ich kann es nicht hören, mir geht es dabei nicht gut, es ist so ein saudummes Gefühl, so als ob mir jemand die Luft abschneidet.

    Es ist echt blöd zu beschreiben, ich hab da keinen Ausdruck dafür. Es tut mir leid, dass ich es auch nicht sagen kann, was mich da blockiert.

    Vielleicht kommt noch eine von unseren Mädels und kann dies in Worte fassen.

    Lg Bettina

    Like

  148. ALTRUIST sagt:

    arabeske654

    Jeder hat das Recht frei und unabhaengig seine Identitaet festzulegen .

    Vor dem 28.10.1918 in staatlichen Strukturen oder danach in Strukturen des Handelsrechtes , das liegt jedem frei .

    Meine bundestaatliche deutsche Identitaet wie vieler andere auch endet am 28.10.1918 .

    Ich bin Angehoeriger des Bundesstaates Preussen .

    Fuer die Weimarer Republik und alles danach bis heute uebernehme ich keine Verantwortung , da es demokratisch nicht legitimiert ist ,

    Mir sind staatliche Strukturen lieber als die des Handelsrechtes,

    Frankreich ist im Unterschied zu Deutschland nie seines Territoriums beraubt worden, komisch nicht ?
    Deswegen die franzoessische Revolutionen als Masstab anzulegen sowie die napoleonischen Kriege ist mehr als fraglich und kritisch . .
    Fuer Dich gelten die Grenzen vom 31.12.1937 , wie es die Besatzer willkuerlich festgelegt haben , fuer mich gelten die Grenzen vom 31.07,1914 nach Voelkerrecht .

    Es ist vermessen , sich im Rahmen diese Bloges, weil es ihn als solchen ueberfordert darueber auszutauschen und so sollten wir beide es lassen..

    Vielen Dank ..

    Viele Gruesse

    Like

  149. arabeske654 sagt:

    Wie ich schon sagte, das sind private Befindlichkeiten, die nichts mit Staats- und/oder Völkerrecht zu tun haben.

    Like

  150. ALTRUIST sagt:

    arabeske654

    Wie auch immer .

    Was ich an Dir schaetze, ist Deine Leidenschaft und Energie mit der Du Deine Ueberzeugung vertritts .

    Schade, das wir in unseren Ueberzeugungen nicht zusammenkommen und uebereinstimmen .

    Dennoch war der Kontakt mit Dir, fuer mich keine Verschwendung, er war wertvoll .

    In dem Sinne

    Liebe Gruesse .

    Like

  151. arabeske654 sagt:

    Dann noch ein Hinweis zum RuStaG dort steht: die mittelbare Reichsangehörgkeit für Angehörige IN den Bundesstaaten. IN nicht DER!!!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Du bist also nicht Angehöriger des Bundestaates Preußen sondern im Bundesstaat Preußen.
    Denk mal drüber nach was das bedeutet.

    Like

  152. ALTRUIST sagt:

    arabeske654

    Damit haben wir Konsens .

    Like

  153. ALTRUIST sagt:

    Bettina

    Uwe Knietzsch hat Verletzungen ertragen muessen in der DDR Zeit im Mund Kiefer Bereich ,
    Deswegen entschuldigt er sich immer wieder fuer seine Stimme ,

    Viele aus dieser Bewegung haben sich abgeseilt und die Idee verraten und bestimmen heute massgeblich die Politik in der BRiD mit .

    Wie sagte er in seiner letzten Live Sendung , er nimmt von Niemandem Getraenke an, selbst Mineralwasser nicht, welches er sich einschenkt aus mitgebrachten Flaschen …….

    Wo leben wir nur heute , das man Angst haben muss , nur weil man sich auessert wie man denkt .

    LG

    Like

  154. Skeptiker sagt:

    @Bettina

    Wenn es nach mir ginge, würde ich als erfolgloser Geheimagent mit dem Namen 007 oder besser bekannt als James Bond, mich ja von Euch beiden trösten lassen.

    Weil damals waren die Zeiten noch nicht so weit, das mich zwei Frauen trösten könnten, wegen meines Versagens in der geschichtlichen Realität hier in der BRD und Kotze KG mit der angeschlossenen Holocaust Religion usw.

    Aber schön das es Euch Frauen gibt, ich dachte schon, ich als Mann würde der Einzige sein, der die geschichtliche Wahrheit erkennt.

    Zumindest leide ich wohl zur Übertreibung, aber mit der Zustimmung von Thomram, kommt der Kommentar wohl durch.

    Zumindest muss ich gerade lachen dabei, wie ich den Kommentar gestaltet habe.

    Gruß Skeptiker

    Like

  155. arabeske654 sagt:

    @ALTRUIST

    „Damit haben wir Konsens .“

    Haben wir den? Was bedeutet das „IN den Bundesstaaten“ denn nun im RuStaG?

    Like

  156. ALTRUIST sagt:

    arabeske654

    BRD (StAG von 1913) Vortrag von Andreas Clauss 05.2012 -Teil 1/3.avi

    22.07.1913: „Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§3 bis 32) oder die
    unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 3 bis 35) besitzt.“
    05.02.1934: „Deutscher ist, wer die … unmittelbare Reichsangehörigkeit … besitzt.“
    15.07.1999: „Deutscher ist, wer die (…) unmittelbare Reichsangehörigkeit (…) besitzt.“
    21.08.2002: „Deutscher ist, wer die … unmittelbare /*Reichs*/ angehörigkeit … besitzt.“
    14.03.2005: „Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.“
    BRD (StAG von 1913) Vortrag von Andreas Clauss 05.2012 -Teil 1/3.avi

    Like

  157. arabeske654 sagt:

    Das beantwortet doch die Frage nicht. Ich wollte von Dir wissen was das „IN“ bedeutet nicht v. Andreas Klaus (RIP).
    Zu dem Rest können wir später noch kommen, wenn Du magst. Jetzt erst mal die Antwort zu der Frage, warum steht dort „in einem Bundesstaat“ oder anderes gefragt, was ist ein Bundesstaat des Kaiserreiches im Sinne des RuStaG?

    Like

  158. arabeske654 sagt:

    Es ist aber dennoch sehr schön, dass Du die Liste mal aufgeschrieben hast. Ist dir aufgefallen, das zwischen 1919 und 1934 keinerlei Bezug auf das RuStag genommen wird um die Angehörigkeit zur Weimarer Republik zu definieren. Weiso also bezieht sich Onkel Addi 1934 plötzlich wieder auf das RuStaG, wo er doch Legislativoberhaupt der Weimarer Republik ist?

    Like

  159. ALTRUIST sagt:

    arabeske654

    22.07.1913: „Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§3 bis 32) oder die
    unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 3 bis 35) besitzt.“

    Deutscher ist , wer die Staatsangehoerigkeit / Preusse in einem Bundesstaat / Preussen besitzt .

    Das ist fuer mich eindeutig . Ich gehe davon aus , das es Dir nicht ausreicht .

    https://buergerstimme.com/Design2/2015/01/der-deutschen-staatsangehoerigkeit-auf-den-zahn-gefuehlt/?print=pdf

    Bestätigung wird Ihnen niemand geben, man muss sich dazu bekennen, Preuße, Sachse, Hesse oder Bayer zu sein und den Willen dazu erklären, diese anzunehmen, einen anderen Weg gibt es nicht. Ahnenforschung ist angesagt, um die Blutlinie väterlicherseits belegen zu können, dies sollte bis vor das
    Jahr 1913 geschehen, um einen Bezug zum damaligen RuStAG herstellen zu können. Damals wie heute wird die Staatsangehörigkeit durch Geburt bzw. Abstammung erworben,darauf kommt es an, „Deutsch“ gab es im Jahr 1913 nicht,.

    Ich will und kann es gar nicht Deine Auffassungen zu aendern . Akzeptiere das letzendlich auch zu meiner Person .

    Alle anderen Auffassungen / Thesen dazu vertrete ich nicht . Es gibt sie ausreichend im Netzt, die moege sich anziehen wer moechte , ich tue es nicht .

    Like

  160. arabeske654 sagt:

    Warum schleichst Du wie die Katze um den heißen Brei? Beantworte doch einfach die Frage, warum steht im RuStaG „Angehörige in einem Bundesstaat“ und nicht wie Du es aufgefasst hast „Angehöriger des Bundesstaates“.
    Mehr wil ich doch nicht. Ich brauche von Dir keine Erklärung was im RuStag drin steht, das kann ich auswendig.

    Like

  161. arabeske654 sagt:

    …oder sei einfach ehrlich und sag „Ich weiß es nicht“.

    Like

  162. ALTRUIST sagt:

    arabeske654

    Das RuStaG nimmt damit Bezug auf die Verfassungen der Bundesstaaten , die im Inneren einen hoeheren Stellenwert hatten als die Reichsverfassungen .

    Like

  163. arabeske654 sagt:

    Nein, das ist leider nicht richtig. Das IN im RuStag nimmt Bezug darauf, was der Bundesstaat eigentlich ist.
    Das Kaiserreich war als Verein organisiert und der Kaiser hatte den präsidialen Vorsitz. Die Bundesstaaten aber waren Mitglieder des Vereins und als Genossenschaften organisiert. Das RuStaG reflektiert dies und deshalb bist Du Angehöriger IN (der Genossenschaft) Preußen.

    Like

  164. ALTRUIST sagt:

    arabeske654

    Vielen Dank fuer Deine Interpretation und die konstruktive Kommunikation .

    Wesentliche Unterschiede in den Interpretationen sehe ich allerdings nicht .

    Im Aussenverkehr reflecktierten sich die Bundesstaaten / Genossenschaften ueber ihre Verfassungen .

    Like

  165. arabeske654 sagt:

    Nun ja. Denk mal darüber hinaus.
    Denn dieses Konzept gestattet es jedem Staat sich als Genossenschaft dem Verein Deutsches Kaiserreich anzuschließen und dadurch die unmittelbare Reichsangehörigkeit und in Folge die Rechststellung als Deutscher zu erlangen.
    Möglicherweise sogar dem Staat Weimarer Republik.

    Like

  166. ALTRUIST sagt:

    Fuer alle Interressierenden

    http://rustag1913.de/#bstaat

    Like

  167. arabeske654 sagt:

    Der Artikel ist leider nicht Fehlerfrei.
    Zitat:
    „Grund: Seit dem Eintritt des 1. Waffenstillstand im Jahr 1918 und dem Putsch des Deutschen Kaisers wurde die Handlungsfähigkeit des Deutschen [Kaiser-] Reich
    nicht wieder hergestellt, sondern durch ein Grundgesetz, auch Weimarer Verfassung genannt, zur Aufrechterhaltung der Ordnung gemäß der
    Haager-Land-Kriegs-Ordnung (HLKO) Artikel 43 und unter Täuschung die Weimarer Republik wäre der Rechtsnachfolger des Deutschen [Kaiser-] Reich ersetzt.
    Dieses Weimarer Grundgesetz wurde nicht von den deutschen Völkern Ratifiziert und hat somit nicht den Status einer Verfassung erhalten.“

    Zunächst war das Deutsche Reich nur Teilbesetzt und einige Teil wurde anektiert, wie das Reichsland Elsaß-Lothringen. Somit dehnte sich der Art 43 HLKO nicht auf das Reichsgebiet komplett aus und kann hier nicht verallgemeinert zu Ansatz kommen. Die Annexion v. Elsaß-Lothringen zeigt darüber hinaus, das die Elemente der HLKO hier nicht zu Ansatz zu bringen sind, da eine Annexion in der HLKO, die die bewaffnete Auseinandersetzung zw. Souveränen völkerrechtlich regeln soll, nicht behandelt ist und somit völkerrechtlich nicht die Folge einer bewaffneten Auseinandersetzung sein darf.
    Offenkundig war die Weimarer Republik nicht Rechtsnachfolger des Kaiserreiches, denn mit der Verfassung wurde ein neuer Staat gegründet, der die Verwaltungsprinzipien des Kaiserreiches verworfen hat.
    Ob das moralisch in Ordnung war ist hier nebensächlich und nur eine private Befindlichkeit, die mit der Tatsache, das dies so ist nichts gemein hat.
    Auf die anderen Fehler in der Darlegung möchte ich hier nicht weiter eingehen, da das den Rahmen erheblich sprengen würde. Nur soviel, der ganze Artikel ist von privaten Ansichten durchzogen, die bei der Betrachtung völlig irrelevant sind.

    Like

  168. arabeske654 sagt:

    „Mit diesem Beitrag möchte ich der verbreiteten Mythenbildung entgegentreten. Blogs und alternative Nachrichtenportale die mehr als 2000 Aufrufe am Tag haben, haben auch die Verantwortung dem Leser Fakten zu präsentieren. Um es nochmals zu verdeutlichen: Wer über die deutsche Geschichte berichtet, als wäre sie etwas schlimmes, geheimnisvolles, mysteriöses oder es wären Ungeheuerlichkeiten passiert, kann nicht auf der Seite des deutschen Volkes stehen! Es kann nur gute oder weniger gute, friedliche oder kriegerische Zeiten gegeben haben – mehr nicht!“

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/09/28/zwischen-fakten-verdrehungen-mythen-und-luegen-liegt-irgendwo-verborgen-die-wahrheit/

    Like

  169. Gandalf der blaue! sagt:

    @Bettina!

    🙂
    Danke für den link zu dem Büchlein.
    Ich werde es lesen.

    Da ich mir aber einbilde richtig Wach zu sein, wird es meine Sichtweise nicht ändern können.
    Schauen wir mal.

    Das mit der Schuldzuweisung, sollte nicht so gemeint sein, wie z.B.:

    „Ich bin doch nicht Schuld am qualvoller Massentierhaltung“ habe ich nichts mit zu tun, mein Fleisch ist abgepackt beim Discounter!

    Schuld in Bezug auf Geld!
    Solange das nicht verstanden wird ist alles andere nur vorgeschoben. Krieg durch Soldaten, finanziert mit sold

    Also wer wirklich was verstehen möchte, schaue die AZK Konferenzen an. Oder auf der AntiGenozid Seite den pdf „Geld regiert die Welt“

    Bediengungsloses Grundeinkommen / Berliner Monetavive.de / bediengungslose Grundversorgung usw.

    Franz Hörmann https://youtu.be/5lNxhckGdbU

    Bilbo Calvez projekt Bärensuppe https://youtu.be/jOP-_R8OVJY

    Also Schulkultzeugs meinte ich auch nicht. Aber unser aller Gott in dieser Welt ist Mamonn (in Form von Geld)
    Und solange wir dran glauben nähren wir ihn!

    So ich geh mir jetzt was schönes Kaufen.
    Lg

    Like

  170. Gernotina sagt:

    Von wegen geschichtlicher Wahrheit und dem steten Tropfen, der den Stein höhlt in puncto Gehirnwäsche

    BZ heute über die Ereignisse von Babij Jar

    BILD BEI DER ÜBERLEBENDEN DES MASSAKERS VON BABIJ JAR
    Vor 75 Jahren sollte ich hier von den Nazis erschossen werden

    http://www.bild.de/politik/ausland/holocaust/vor-75-jahren-sollte-ich-hier-von-den-nazis-erschossen-werden-48025406.bild.html

    Like

  171. Gandalf der blaue! sagt:

    Nochmal @Bettina

    Kann das nicht downloaden, funzt das bei euch?

    Alternative?

    Like

  172. Skeptiker sagt:

    @Gandalf der blaue!

    Eben musste ich erst mal suchen.

    https://bumibahagia.com/2016/09/24/ein-deutsches-maedchen-spricht/comment-page-2/#comment-53770

    Zumindest bei mir öffnet sich der Link sofort, oder war was anderes gemeint?

    Gruß Skeptiker

    Like

  173. Gernotina sagt:

    Allen, die es mit der historischen Wahrheitsfindung wirklich ernst nehmen (auch gerade die alternativen Medien betreffennd !), möchte ich diesen ausgezeichneten Artikel von Ubasser noch einmal ans Herz legen !

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/09/28/zwischen-fakten-verdrehungen-mythen-und-luegen-liegt-irgendwo-verborgen-die-wahrheit/#comment-28377

    Like

  174. Bettina sagt:

    @Gandalf,
    ich war gestern nicht online!
    Bei mir funktioniert der Link auch nicht mehr (na ja), versuch mal folgenden, falls du noch wartest:
    http://en.booksee.org/book/1284708

    @Gernotina,
    danke für den Link, super zusammengefasst!

    Like

  175. Vollidiot sagt:

    Ger-a
    BZ
    War Babijar jetzt ein Graben oder eine Schlucht der oder die dann zugeschüttet oder zugesprengt wurde und wo sich die Erde noch Tage von den Versuchen sich zu befreien noch bewegte und wenn man drüberlief Blutfontänen hochspritzten (so das flinke Wiesel, HC-Überlebender)?
    Wie so oft mangelt es an der Stringenz der Sachverhaltsschilderung – dafür mehr Appelle an die Gefühlswelt.
    Generell kann dann von Manipulationsabsicht ausgegangen werden.

    Like

  176. Vollidiot sagt:

    Generelle Frage:
    Warum sind wir so streng mit Juden, die solche Geschichten viele Jahrzehnte erzählen?
    Sie gehen in Schulen und erzählen den Kindern ihre Überlebensgeschichte, von damals und daß das Nazis waren.
    Gilt für sie nicht auch der jesuitische Spruch: je mehr man etwas glaubt, desto wahrer wird es.
    Inbrünstiger Glaube gepaart mit farbenreicher Verbalisierung, als füsischer Vorgang, läßt Wahres entstehen.
    Entsteht dann eine Kumulatives, weil so Viele ähnliches erlebt haben und davon erzählen, dann entsteht eine große, gewaltige Wahrheit.
    Irgendwie ist das ein nicht selten praktiziertes Muster.
    Das Grelle in diesem Fall, könnte also Augen öffnen – das wäre dann positiv.

    Like

  177. thom ram sagt:

    Volli, tu‘ mir den Gefallen und schreibe aus.
    Ger-a ist vermutlich Gernotina.
    Was soll BZ sein? Basler Zeitung?

    Like

  178. thom ram sagt:

    Volli 18:13

    Da sagst du salopp und scheinbar persiflierend Wahres.

    Ob echter Zionist oder nur kleiner Talmudist, die denken klar!

    Egal, wie sie dazu gekommen sind, durch leise Einflüsterung oder unendlich wiederholte grobe Indoktrinierung: DIE denken klar! Und weil sie klar denken, verfügen sie über Macht.

    Bitte schön darüber nachdenken, thom ram und Alle.

    Das Ding mit dem „Gedanken in der gewünschten Richtung klar fassen“ entscheidet über ALLES.

    Sie haben über Jahrzehntausende es gekonnt: Grosse Teile der Menschheit beeinflussen, nachhaltigstens. Weil sie klar denken.

    So einfach ist das.

    Also. Will ich nun klar denken, vielleicht, nur so als Vorschlag, thom ram?

    Like

  179. Vollidiot sagt:

    Thom

    BZ bezog sich auf den Link von GERNOTINA (Ger-a).
    BZ ischt Schpringer-Seich-Bunzel-Freudebringer-Zeitung.
    Und wemmer scho dabei sind.
    Das flinke Wiesel ischt der Wiesel Eli – aus sellem fließet nix als d roine Wahrheit – weil er net leugnet…………………..
    Verschdehsch Du des?

    Like

  180. thom ram sagt:

    Danke, Volli. Es ist wie immer, ich hätte drauf kommen können müssen sollen, ich sehe BZ vor meinem geischdigen Auge, grapfisch, meine ich, habe ja oft genug Aushänge in Bärlün gesehen.

    Ich werde denen eine Namensänderung vorschlagen: BFZ.
    Du wisen wadd Abkrützugn dieses meinenn? Haha, eben das, Bunzelfreudebringerzeitung.

    Like

  181. Richard d. Ä. sagt:

    @ Vollidiot am 29/09/2016 UM 18:13

    „… je mehr man etwas glaubt, desto wahrer wird es. Inbrünstiger Glaube gepaart mit farbenreicher Verbalisierung, als füsischer Vorgang, läßt Wahres entstehen. Entsteht dann eine Kumulatives, weil so Viele ähnliches erlebt haben und davon erzählen, dann entsteht eine große, gewaltige Wahrheit.“

    Schön und gut, wenn dann sekundär Wahres, vielleicht sogar gewaltig Wahres entsteht. Dieses Wahre sollte aber auf eigene Rechnung und nicht auf Rechnung derer, die außerhalb der inbrünstig Glaubenden stehen, produziert werden.

    Like

  182. […] Ein deutsches Mädchen spricht « bumi bahagia / Glückliche Erde […]

    Like

  183. […] Ein deutsches Mädchen spricht « bumi bahagia / Glückliche Erde […]

    Like

  184. Peter Lustig sagt:

    Sowohl das kleine deutsche Mädchen als auch seine Geschichte sind frei erfunden, das ist doch völlig offensichtlich.
    Mit (o)(o) lässt man auch Relativierung der Geschichte une Bejubeln der NS-Zeit viel lockerer durchgehen.
    Klingt komisch, ist aber so…

    Like

  185. Wolf sagt:

    Peter Lustig 11:43

    Den Artikel hätte ich glatt übersehen. Er ist tatsächlich sehr lesenswert!
    Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, ihn herauszusuchen.

    Hast Du auch den Kommentar des deutschen Mädchens dazu gelesen?
    https://bumibahagia.com/2016/09/24/ein-deutsches-maedchen-spricht/#comment-53472

    Like

  186. Skeptiker sagt:

    Das „Deutsche Mädchen“ ist eine grauhaarige alte Frau von mindestens 58 und heisst Monika Schäfer.
    Aufgeflogen ist das nach den “Sorry Mom, I was wrong about the Holocaust“ Videos, in denen sie den Holocaust als „die größte und schädlichste und hartnäckigste Lüge in der Geschichte“ bezeichnete und von der „Sechs-Millionen-Lüge“ plapperte.

    Die Erfahrung lehrt:

    1. Dumm ist der, der Dummes tut. (zumal es auch noch strafbar sein kann)
    2. Noch dümmer ist der, der sich erwischen lässt.

    Beides hat Moni nicht begriffen, weshalb sie auch extra zur Verhandlung der Holocaustleugnerin Sylvia Stolz (die Ex von Horst Mahler) anreiste und verhaftet wurde.

    Ihr Bruder Alfred hasst auch alle Juden und ein strammer Neofaschist und hat schon etliche Veranstaltungen von Rechterroristen als Redner besucht. Alfred Schaefer macht selbst regelmässig Judenhass-Videos, in denen er Adolf Hitler verherrlicht, Juden als Parasiten beschreibt und sie als Plan zur Beseitigung der europäischen Rasse bezeichnet. Schaefer sprach auf Neonazi-Kundgebungen wie in Dresden und steht auch in Verbindung mit dem suspendierten Judenhasser Professor Anthony Hall in Lethbridge. Sein jüngstes Video beschuldigt die Juden beide Weltkriege ausgelöst zu haben.

    Vor Gericht sprach Alfred Schaefer davon, der Prozess sei der größte Fehler, den die Juden machen könnten, damit käme alles wieder mit den Akten auf den Tisch (?). Die Richter „der Inquisition“ müssten sich entscheiden und ein Urteil fällen, aber im Falle einer Verurteilung würde ihnen irgendwann der Tod durch den Zorn des Volkes drohen: „Wollen Sie wirklich die Wut, die aufkommt, auf sich ziehen? Denn Sie werden hängen am Hals bis zum Tode, wenn sie uns schuldig sprechen“. In den USA würden sich (laut Schaefer) schon die Stimmen mehren, es sei Zeit „to exterminate the Kikes“. (Kikes = engl. Schimpfwort für Juden). Vor Gericht zeigte er mehrfach den Hitlergruss.

    Aber alle nur arme Opfer, ist klar 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..