bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Griechenland » Deutsche Mitte / In schwerer Stunde / Offener Brief an das griechische Volk

Deutsche Mitte / In schwerer Stunde / Offener Brief an das griechische Volk

.

Unken haben es gut. Sie übernehmen keine Verantwortung. Ihr Gequake hat viele Strophen, sie besingen die angeblich verkappte Systemdienerei des Andreas Bopp, des Wladimir Putin, sie quallen gerne davon, dass Mutter Theresa eine grausame und reiche Frau gewesen sei, dass Gandi seine Frau geschlagen habe und dass David Icke und Gerard Menuhin längst tot sein müssten, wenn sie wirklich echte Kämpfer für eine glückliche Erde wären.  Ich lasse weitere ihrer Strophen links liegen, wende mich jedoch einem Manne zu, der von Unken ebenfalls genussvoll der Scheinheiligkeit bezichtigt wird, dem Christoph Hörstel.

Christoph Hörstel hat einen offenen Brief geschrieben.

.

Liebe griechische Freunde und Mitbürger,

Zwischen Hoffen und Bangen, mit Tränen und Freude – jedoch zumeist in großer Sorge und auch wütend verfolgen wir das entsetzliche Schicksal des tüchtigen und tapferen griechischen Volkes in Händen des weltweiten Finanzkartells und seiner willigen Helfer.

Seit sich die jetzige griechische Regierung im vergangenen Jahr entschlossen hat, das Ergebnis der mutigen Volksabstimmung zu ignorieren und ein schlechteres Angebot der Machthaber Europas anzunehmen, sind unsere Freunde in Deutschland und wir sicher, dass ohne eine ganz grundsätzliche Neubesinnung in der Politik weder die griechischen noch die europäischen und auch nicht die deutschen Probleme gelöst werden können. Im Moment mag einigen unter Ihnen Deutschland wie eine Art Finanzkriegsgewinnler in Europa dastehen – doch bitte glauben Sie mir: Das sieht nur so aus – in Wahrheit hängen wir mit am Angelhaken der großen Mächte; und es ist sicher, dass auch bei uns das Leiden der Massen einsetzen wird, über kurz oder lang, dass auch wir werden bezahlen müssen für Korruption und Arroganz unserer Führungen – und es ist keineswegs sicher, dass wir am Ende irgendwie besser dastehen als viele von Ihnen jetzt.

In dieser Lage, in der nicht nur ein globaler Finanzcrash sondern auch ein  globaler Krieg droht, wissen wir – und viele unter Ihnen teilen diese Sicht -, dass die Völker ihr Schicksal wieder in die eigenen Hände nehmen müssen. Politiker, die nicht verstehen und nicht bekämpfen wollen, dass das globale Finanzkartell, mit seinem sehr ertragreichen Verdienstsystem aus Zinsen, Zinseszinsen und privater Geldschöpfung („fiat money“) die Völker gleichzeitig ausbluten und gegeneinander kämpfen lässt, grundsätzlich von seiner unethischen und schädlichen Verdienstmöglichkeit abgeschnitten werden muss – und seine antidemokratische, absolute globale Macht: abgeben.

Endlich hat die jetzige Syriza-Regierung unter Alexis Tsipras in den Umfragen die Hälfte ihrer Zustimmung eingebüßt ( http://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-alexis-tsipras-stuerzt-in-umfragen-ab-a-1111092.html ) . Die Regierung Merkel steht vor einem ähnlichen Debakel. JETZT ist der Zeitpunkt gekommen, dass Bürger, die das verstanden haben, sich zusammenschließen, um endlich Ethik in die Politik zu bringen: Menschen, die verstehen, dass nur Mitmenschlichkeit, Ehrlichkeit und Anstand diese Welt, ihre Bewohner und die Natur in der wir leben, bewahren und gedeihen lassen können. Alles Andere sind nur immer neue Betrugsversuche in immer neuen Farben und Namen! Wer das grundsätzliche Arbeitsprinzip dieser betrügerischen Politik nicht versteht, wird keine Lösung der höchst schwierigen Probleme erreichen, er wird nicht einmal Ansätze dazu schaffen.

Hier in Deutschland gibt es seit drei Jahren eine kleine Partei, die jetzt kräftig wächst, die ethische Politik zum Zentrum ihrer Botschaft gemacht hat. Wir werden von den großen Kartellmedien nicht nur nicht unterstützt, wir werden regelrecht totgeschwiegen; nur über Internet und Mund-zu-Mund-Propaganda erfahren die Menschen, dass es unsere Ideale, unsere Zielsetzungen, unsere Partei überhaupt gibt.

Wir wollen gemeinsam mit Griechenland und allen anderen interessieren Mitbürgern in Europa und darüber hinaus einen möglichst gesunden und sicheren Weg aus dem Euro finden – und in ein wirtschaftliches Miteinander, das die krassen Ungerechtigkeiten der letzten Jahrzehnte möglichst zurückdreht. Wir wollen der Ausbeutung der griechischen Bevölkerung und der Plünderung der griechischen Nation nicht länger zusehen! Wir wollen, dass dieser Wahnsinn so schnell wie möglich endet, bevor zu einem finanziellen Chaos das Blutbad eines großen Krieges hinzukommt, den die globalen Mächte anzetteln, um uns in  Angst und Schrecken zu halten – denn so, meinen sie, könnten sie uns weiterhin erpressen und unterwegs weiter ausrauben.

Wir wollen, dass Menschen und Völker zusammenkommen, um ihr gemeinsames Schicksal auch gemeinsam und selbständig zu bestimmen. Deutsche und Griechen könnten den Anfang machen, gemeinsam – das wäre eine gute Allianz, die Menschen und Völker verdient haben!

Tun Sie sich zusammen in Griechenland, bilden Sie Gruppen und organisieren Sie sich – Sie und diese Anliegen sind die Mitte des neuen Griechenland, das wir uns alle wünschen – und das Europa jetzt braucht, um wieder zu werden, als was es einmal von den wohlmeinenden Aktivisten Europas gemeint und erhofft war: eine glückliche, gesunde, brüderliche Verbindung europäischer Völker in humanistischem, in wahrhaft demokratischem Geist, der in Griechenland eine feste Heimat hat.

Wir freuen uns auf unsere mutigen Schwestern und Brüder in Griechenland, unsere europäischen Mitbürger, unsere Mitkämpfer in unserem Ringen um Freiheit und Selbstbestimmung, die den Namen verdienen und nicht nur Beschwörungen unglaubwürdiger Führungskräfte sind, die die Lautstärke ihrer Verstärker-Anlagen und Medienkonzerne bestimmten vertraulichen geschäftlichen Arrangements verdanken.

Wir hoffen und  bangen mit Euch, wir weinen und freuen uns mit Euch, wir wissen, ohne Euch noch persönlich zu kennen: dass wir alle zusammengehören. Und dass wir das Ende der jetzigen furchtbaren Lage und mehr noch, der weit furchtbareren Gefahren, gemeinsam erreichen können, wenn wir uns nicht voneinander trennen lassen. Und uns nicht mehr abbringen lassen von unseren Rechten, mit denen wir geboren sind; die wir uns wiederholen wollen und werden.

Mit liebevollen Grüßen und den besten Wünschen nach Griechenland!

Christoph Hörstel

Deutsche Mitte

.

Christoph Hörstel ist Promotor der Partei „Deutsche Mitte“.

Die Deutsche Mitte steht für ethische Politik: mit Herz, Augenmaß und Vernunft. Regieren heißt dienen – nicht herrschen. 

Regieren heisst dienen, heisst nicht herrschen. Damit ist alles gesagt. Fast alles. Ich hätte es so formuliert:

Regieren heisst dem Volke dienen, nicht das Volk beherrschen.

Die Mehrzahl der heutigen „Regierungen“ dienen sehr treu, dienen jedoch dem Geldadel (den Zionisten, den Schatten, der Kabale). Die Deutsche Mitte meint jedoch nicht den Geldadel, die Deutsche Mitte meint das Volk, soweit ich das bis zur Stunde erkennen kann.

.

Ist es möglich? Können wir die Völkerschiffe auf neuen Kurs bringen, indem wir die installierten Systeme von innen ändern, reinigen, verbessern, geraderichten? Bislang sind Parteien, welche dies auf ihre Fahne geschrieben hatten, unterwandert worden und sind voll auf NWO Kurs umgeschwenkt, zum Beispiel die Grünen. Schafft es die Deutsche Mitte? Werden sie auf Kurs bleiben?

Ich frage. Warum sollte es nicht möglich sein? Wenn genügend Menschen mit offenen Herzen, scharfem Verstand, mit Mut und Ausdauer sich zusammenschliessen, so verfügen sie über gewaltige Kraft. Werden sie durch die mit billionen Dollar gestützte Ränke der Kabale gestoppt? Warum sollen sie gestoppt werden, wenn sie so klug und beharrlich handeln wie eine der Gallionsfiguren Wladimir Putin mit seiner Mannschaft? Putin und seine Crew haben es zustandegebracht, dass das ausverkaufte und täglich beraubte Russland wieder auf eigenen Beinen steht, und einer der entscheidenden Coups, die Verstaatlichung der russischen rothschildischen Nationalbank steht unmittelbar bevor. Warum nicht in Deutschland? 1933 war es möglich.

.

Mein Gruss geht an das griechische Volk, an alle Deutschen, welche sich in Bewegung setzen, an Christoph Hörstel.

thom ram, 07.09.0004NZ(Neue Zeitrechnung)

.

Hier geht es zur „Deutschen Mitte“.

.

.


17 Kommentare

  1. Hawey sagt:

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

    Like

  2. calushy sagt:

    Interessanter Artikel, aber ich verstehe diesen Nivealimbo in der völlig zusammenhangslosen Einleitung nicht. Sag doch einfach, ich bin an einem Austausch nicht interessiert. Und gut is.

    Like

  3. Piet sagt:

    Reblog auf Leuchtturmnetz.com. Danke, Ram.

    Like

  4. thom ram sagt:

    calushy

    Habe ich richtig verstanden? Du verstehst meine Anmoderation nicht? Du weisst aber, was ich sagen wollte und legst es mir in den Mund?

    Ich war schon meinem Papa immer dankbar, wenn der mir sagte, was ich doch einfach sagen müsse.

    Like

  5. Renate Schönig sagt:

    Ich wiederhol mal hier meine kürzlich Hawey gegenüber gemachte Äusserung 😉 :

    Im Grunde isses wurscht was jemand schreibt > entscheidend ist IMMER, wie´s beim anderen ankommt 😉

    Like

  6. Renate Schönig sagt:

    hab´sch vergessen unter meinen Kommentar zu setzen 😉 : *Klugscheissermodus* AUS

    Like

  7. Texmex sagt:

    Alles gut und recht, was er schreibt. Wichtig ist, was er macht, sollte er in die Verantwortung kommen.

    Die einzige Bewegung, die ich auf dem richtigen Weg sehe, sind DIE hier:

    http://www.europaeische-aktion.org/index_de.html

    Like

  8. Petra von Haldem sagt:

    @ Renate

    ***Im Grunde isses wurscht was jemand schreibt > entscheidend ist IMMER, wie´s beim anderen ankommt***

    oder:

    Der Empfänger bestimmt die Botschaft 🙂
    Und das macht eben jeder nach seinen Möglichkeiten.

    Manchmal treffen auch zwei aufeinander, die beide gut wissen,
    WIE es denn der jeweils andere genauer hätte sagen oder schreiben müssen…..

    siehe hier 🙂 🙂 🙂

    ansonsten zum Thema:
    Alle Part-eien-bildung,
    alle und jede…..
    bildet immer eben nur einen Part ………………
    Deshalb gehört Parteienbildung zum System.

    Strukturinitiativen bilden, Zellvernetzungen ist was gänzlich anderes als es Politische Parteien sind.

    Das afd(er) wurde ja auch nur vom System (geduldet) gegründet, damit die Nichtwähler erneut zur Urne tappeln.
    Bei einer Wahlbeteiligung von gegen Null haben die von alleine fertich……

    Like

  9. calushy sagt:

    So Thom lies bitte meinen Kommentar von vor zwei Tagen nochmal und erklär mir, wie zu einer anderen Einschätzung Deiner Einleitung gelangen soll.

    „Ich lasse weitere ihrer Strophen links liegen, wende mich jedoch einem Manne zu, der von Unken ebenfalls genussvoll der Scheinheiligkeit bezichtigt wird, “

    Schöne Grüße von der Unke.

    calushy
    05/09/2016 um 00:01

    Lieber Thomran,

    das kam jetzt nicht so strahlend rüber, aber ich vergebe Dir.

    Ich versuche nett zu sein, weil ich ein Mensch bin und eben nicht immer robotermässig auf nett programmiert bin.
    Gute Tage, schlechte Tage, um bei Deiner soapopera zu bleiben.
    Heutzutage finden 1/3 aller Geburten durch Kaiserschnitt statt, was wohl eindeutig darauf hinweist, dass die werdenden Mütter in ihrem Gebärversuch gescheitert sind.

    Ich werde das Gefühl nich los, dass Du den Kern meiner Aussage nicht wirklich erfasst hast.
    Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt, vielleicht liegt es aber auch an Deiner Rosinenpickerei?
    Das stürzen auf sprachliche Ungenauigkeiten ist, wie soll ich sagen, ein netter Versuch?😉
    Mach ich hin und wieder auch gerne.
    Nee, nicht gerne. Tut mir nämlich hinterher immer leid, ist es doch ein Zeichen argumentativer Hilflosigkeit.

    Das angeführte Zitat ist von Gandhi, haste vielleicht schon mal von gehört.
    Es wird immer gerne angeführt und es passt zum obigen Text.
    Derweil geht das Metzeln weltweit weiter.

    Gandhi hat Frauen geschlagen, kleine Mädchen gepimpert und hatte nichts gegen Waffengewalt, Martin Luther war auch ein Frauenschläger und schlimmeres. Der Dalai Lama, persönlicher Freund von Eckart dem Tollen, schießt gerne beim Frühstück mit dem Luftgewehr auf Singvögel. Lenkt ihn wohl von den Leichen in seinem Keller ab. Sein Lächeln kommt aber garantiert von Herzen.
    Die Relativitätstheorie wurde übrigens von Einsteins Frau aufgestellt und Mutter Theresa…. Ach lassen wir das.
    Wir haben nicht nur unterschiedliche Ohren, sondern wir bestimmen auch, was wir hören wollen und ich will grundsätzlich alles hören, auch wenn es mir nicht gefällt. Sonst wird das nämlich nichts mit der Erleuchtung, meiner bescheidenen Meinung nach.
    Und weil ich alles hören will, war ich auch schon ein paar mal beim Honigmann und weiß deshalb, dass diese Seite, für mich, mit wirklich netten Menschen nicht zusammenpasst. Hatte ich hier nicht irgendwo mal gelesen, dass Du da gesperrt worden bist? Weshalb eigentlich? Ernstgemeintes Interesse. Oder war es Lupo, ich komm nich mehr drauf.

    Ich will niemanden angreifen, aber ich will meine Meinung sagen. Vielleicht revidiere ich sie, wenn mich jemand überzeugen kann falsch zu liegen. Gerne.
    Ja, ich habe sie jetzt nicht in Watte gepackt. Das wäre nach Deiner obigen Definition, ja auch nur versuchte Ehrlichkeit und ich hatte diesen Blog eigentlich so eingeschätzt, dass das hier auch erwünscht ist.
    Ich habe aber auch gemerkt, dass das von Deiner individuellen Tagesform abhängt. Das bringt mich bei der Ermahnung mit dem „Sein“ statt „Versuchen“ gerade etwas ins Grübeln. mhm

    Und außerdem bin ich nett, supernett sogar, ja eigentlich der netteste von allen.
    Und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. So.

    Like

  10. thom ram sagt:

    calushy

    Habe ich irgendwo gesagt, du unkest?

    Ich würde es begrüssen, würde die Diskussion hier Griechenland – Deutschland – EU – Deutsche Mitte – Hörstel geführt würde.

    Like

  11. calushy sagt:

    Ja, hast Du. Hier für jeden nachzulesen.
    Ich hätte was zum Thema sagen können, werde mich hier die nächste Zeit aber zurückhalten.

    Like

  12. muktananda13 sagt:

    Alles, was Zeit und Raum betrifft, ist illusorisch.
    Alles, was mit Personen zu tun hat, ist illusorisch, da sie von Zeit verschlugen werden.
    Sich mit Illusion voll zu beschäftigen heißt geistig zu stagnieren.
    Sich dessen bewusst zu werden und trotzdem weiter zu machen heißt es ein bewusst geistig Stagnierter sein zu wollen. Dies nennt man auch Dummheit oder Ignoranz. Das ist der Urgrund allen Leidens.

    Nun:

    Illusion wird von Dummheit hochgeschätzt , Klugheit stellt sie beide in Frage, Weisheit sieht sie alle samt sich als Eines.
    Jedoch:

    Unter der kuppel der Illusion leidet aber besonders der Ignorante.

    Like

  13. Renate Schönig sagt:

    *Räusper*

    Da ICH der festen Überzeugung BIN, dass wir hier UNSER Möglichstes beitragen WOLLEN,
    (durch Kommentare/Tipps/Anregungen/TUN … oder was auch immer)
    und es UNSER Bestreben ist, DAS > was OBEN auf der Seite in einer Sparte steht

    Bumi Bahagia/Positiv der Zukunft zugewandt

    auch zu LEBEN und dadurch auch positiven Einfluss aufs Kollektiv haben …. möcht ich gerne den Einwurf bringen,
    dass solch doch vllt. etwas „kleinliche Streitereien/Wortgefechte“ uns jetzt schwingungsmässig nicht unbedingt „weiterbringen“.

    Nur ein Vorschlag:

    BEVOR man auf Kommentare antwortet … vielleicht erstma „sacken lassen“ …. meist „verraucht“ die Wut darüber doch recht schnell (nun, ich geh da von mir aus…hab´sch lernen dürfen … denn früher war ich ooch eene, die dann gleich verbal druff „losgekloppt“ hat ;),um DAMPF abzulassen ….)

    nur hab ICH „damals“ die ERfahrung machen dürfen: Ein Wort gab das andere … und manchmal „eskalierte“ dann die Sache …. und die verbale Klopperei wurde immer schlimmer….bis man fast HASSgefühle hatte….gegen den „Kontrahenten“ .

    Wie INNEN so AUSSEN.

    Gucken wir uns dochmal auf der Welt um > „KRIEGE“ entstehen im Kopf. Und wir ALLE wünschen uns doch eine Glückliche Erde.

    So…schnell WEGduck > bevor was „geflogen“ kommt. 😉 😉

    Gefällt 1 Person

  14. Petra von Haldem sagt:

    Auf jeden Fall sind wir nun weg vom Thema oben.

    Die Energie ist -husch- weitergewandert………..

    @ Renate
    „geflogen“ kommen hier auf bb doch nur die Geflügelten diverser couleur.
    Zu finden beim Wiiberzmorge 5.
    Grad seit gestern kommen die ersten zur Herbst-Winterpause zurück… 🙂

    Like

  15. palina sagt:

    die Partei vom Hörstel halte ich schon für sinnvoll.
    Habe allerdings ein Problem damit, wenn man das System bekämpft. Das ist aus meiner Sicht reine Kräfteverschwendung.
    Besser ist parallel was aufzubauen.
    Hörstel hat sich mit Andreas Popp u.a. über seine Partei unterhalten

    Like

  16. CVV sagt:

    Die Einleitung ist eine Frechheit. Mutter Theresa war alles andere als eine Heilige. Das erste, was sie den Armen beibringen hätte sollen, wäre der Umgang mit Kondomen und Pillen etc. gewesen. Nicht die Vermehrung der Armut durch massiven Geburtenüberschuss.
    Ich konnte Mutter Theresa live erleben: Sie SPIE vor Hass. Jede ihrer Worte und Bewegungen waren voller Hass. Sowas ist keine Heilige. Nie und niemals. Da hat jede Unke diesbezüglich absolut Recht!
    Aber wenn die Armen sich nicht vermehren wie die Ratten, ja dann wird eine Mutter Theresa absolut so überflüssig, wie sie in Wirklichkeit war.

    Like

  17. thom ram sagt:

    Palina

    „Parallel etwas aufbauen“
    Ich verrate es dir im Stillen. Ich halte eben dies für das Zauberwort.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..