bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » SCHULE » Schetinin » . » Vasall, Lehensherr und Vasallenstaat / Freiheit ist selbstbestimmtes Leben ohne Angst

Vasall, Lehensherr und Vasallenstaat / Freiheit ist selbstbestimmtes Leben ohne Angst

Sollest du, deutscher Bruder oder Deutschland dich nahe Fühlender, wieder mal im Detail dich darüber informieren wollen, wie es um die Rechtslage des deutschen Bürgers bestellt ist, so empfehle ich dir die Seite bei Aquarius:

Vasall, Lehensherr und Vasallenstaat – Freiheit-ist-selbstbestimmtes-Leben-ohne-Angst

Ich bin zutiefst dankbar, dass es Menschen gibt, welche den Aufwand auf sich nehmen, Verträge und Paragraphen zusammenzusuchen, welche schlüssig zeigen, wo der Hammer in Wirklichkeit hängt. Mir liegt diese Arbeit nicht, ich bin froh, wenn ich mich des Resultates solcher Werke bedienen darf.

Auf Aquarius bin ich gestossen, weil er neuerdings bb folgt – was ich als Ehre empfinde.

Danke für deine Arbeit, Aquarius.

Ja, und das Fazit seiner Arbeit? Der Deutsche ist nach wie vor den Gewinnern des 2.WKs von A bis Z unterworfen. Der daraus resultierende Wunsch nach Aenderung muss Form annehmen, muss wachsen, und zwar schnell und kräftig. Menschen, welche sich als Deutsche bezeichnen, müssen sich der herrschenden Mechanismen bewusst werden. Dies als erster Schritt.

Der zweite Schritt ist: Visionen entwickeln: Wie soll Deutschland in Zukunft aussehen. Steht die Vision, dann folgt die sinnvolle Tat wie von selber.

Deutschland ist das westeuroäische Extrembeispiel. Man denke aber nicht, dass andere Länder, Frankreich, Italien, Schweden oder die als Superdemokratie gerühmte Schweiz etwa so geführt werden, wie es für die Bevölkerung wünschenswert wäre. Visionen der besseren Zukunft müssen all überall entstehen, hier, jetzt und heute. In Europa. Weltweit. Weltweit.

thom ram, 23.02.2016

.

.

 

 


10 Kommentare

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig sagt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Dank auch von mir!

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  3. losloesung sagt:

    Gern gebe ich den Dank an Peter (Freiheit-ist-selbstbestimmtes-Leben-ohne-Angst) und die vielen anderen Gedanken-Bringer, Ideen-Vermittler sowie an den großen schöpferischen Geist des Universums weiter, den Vater all unserer Gedanken und Ideen.

    Gefällt mir

  4. thomram sagt:

    @ loslösung

    Danke fürs Danke fürs Danke 😉

    Gefällt mir

  5. thomram sagt:

    Hab vor 10 Minuten glücklicherweise grad noch gemerkt, dass ich offenbar fehlerhaft verlinkt hatte.
    Jetzt ist die Linkerei rechts, äh richtig.

    Gefällt mir

  6. Heidelore Terlep sagt:

    Aquarius laesst gruessen!
    Ich gehoere zu den Repraesantanten des Wassermannzeitalters.

    Gefällt mir

  7. Peter sagt:

    Liebe Freunde
    danke den blogg. Wenn Euch die Info der website weiterhilft, würde mich das sehr freuen. Dabei steht http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de für die Aufarbeitung der Vergangenheit, welche zur heutigen Situation führte. Unter http://www.tingg.eu ist der Weg in das gemeinsame Morgen skizziert. Am linken Rand findet Ihr nicht nur die interne Verlinkung, sondern auch ( siehe die großen Ikons ) zu weiteren Webseiten, denn es war unmöglich, alles in einer einzigen Unterzubringen. Wenn Fragen sind, meldet Euch. Viele Grüße Euer Peter
    PS: Darf ich Euer Interesse noch auf folgende Themen lenken:

    http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/debellatio.htm
    sowie die PDF

    Klicke, um auf wir_sind_frei_weil_eine_debellatio_vorliegt.pdf zuzugreifen


    Klicke, um auf Unterscheidung_debellatio_dismembratio_sequestration.pdf zuzugreifen

    http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/mandatarstaat.htm
    sowie die PDF

    Klicke, um auf Mandatarstaat.pdf zuzugreifen


    Klicke, um auf stillstand-der-rechtspflege.pdf zuzugreifen

    http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/mensch-versus-person.htm
    sowie die PDF

    Klicke, um auf paulskirchenverfassung_zusatzartikeln.pdf zuzugreifen

    Gefällt mir

  8. thomram sagt:

    Danke, Peter!

    Uffa. Viele Links. Ich schaffe das nicht, ich habe alleine heute an die 40 Links zugeschickt bekommen. Macht aber nix. Da sind täglich gegen 1000 Leser. Der Eine oder Andere findet den einen oder andern Link, der ihm etwas gibt.

    Gefällt mir

  9. preusse sagt:

    Sehr umfangreiche Analyse, vielen Dank dafür an Aquarius/Peter. Danke an thomram, dass sie zugänglich ist.

    Es zeigt aber nicht nur die noch währende Abhängigkeit von oder die Unterdrückung durch die „Siegermächte“ auf. Wobei Frankreich ja als Lückenbüßer einspringen durfte, denn die vierte Siegermacht war ja bekanntlich China. Und wer es noch weis, die Amerikaner/Engländer waren sich zu Beginn des Krieges mit den Franzosen gar nicht grün und lieferten sich sogar Scharmützel.
    Aber, und das ist entscheidend und richtig von Aquarius/Petr aufgezeigt, alle Wege führen zum Vati Khan bzw ist er der Strippenzieher. Das wahre Wesen und der Anspruch des „Stellvertreter Christi“ AUF DIE ABSOLUTE WELTHERRSCHAFTwird hier eigentlich für alle deutlich.

    Wie kommen wir aus dieser Nummer wieder heraus? Indem wir uns als Sachen bzw Personen ab- und als (freie) Menschen wieder anmelden, die nicht dem Handels-/See- oder kanonischem Recht dieser Handelskette (auch die BRiD gehört dazu) unterliegen.
    Die Souveränität muss wieder herbeigeführt werden, erst dann haben wir wieder die Möglichkeit, in einem selbst bestimmten Rahmen zu leben. Leichter gesagt als getan.
    Aber vielleicht helfen, neben der persönlichen Ab- und Anmeldung auch Konstrukte wie z.B. das Amt Neuhaus, diesen Weg erfolgreich zu gehen.
    Je mehr davon geschaffen werden, desto eher erfolgt ein Erwachen, Umdenken und die persönliche Unterstützug für eine neue selbst geschaffene Lebensform.

    Gefällt mir

  10. losloesung sagt:

    Die Herstellung der Souveränität war meines Erachtens nur durch die Erstellung echter Urkunden in Ableitung aus dem Naturrecht und der Rechtsnachfolge (Erbe) durch den terrigenen Mensch auf deutschem Boden als originärer Rechtsträger des deutschen Rechts (der die künstlich erdachte Gesellschaft verlassen hatte) – siehe meine Kommentare https://bumibahagia.com/2016/02/16/friedensbotschaft-2015/ + Vortrag

    Amtspersonen hatten unstreitig stellen müssen, daß das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsnachfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Rechtsträger (Deutscher) beziehen (kein Recht ohne Ableitung; die Verfassung ist lediglich nachrangig).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: