bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » SCHULE » Schetinin » . » Ramstein ist zu schliessen. Sofort.

Ramstein ist zu schliessen. Sofort.

Die Kausalkette ist einfach. Man unterwandert, man organisiert Zwist, und wenn das Ganze schön brennt, heizt man den Brand mit Bomben an, zerstört die Infrastrukturen damit vollends, macht Gegenden mit strahlendem Uran unbewohnbar, versaut Trinkwasser und lässt eine Bevölkerung im Elend versinken.

Und dann? 

Ja, und dann gibt es eben Flüchtlinge.

Hier diskutiere ich grad mal nicht, ob die Flüchtlinge hungerleidend und traumatisiert sind, oder ob sie fanatisiert mit zerstörerischen Absichten kommen.

Tatsache ist: Sie kommen. Und Tatsache ist: Sie kämen nicht, wären ihre Länder nicht zur Sau gemacht worden. Und Tatsache ist: Jeder einzelne von uns ist indirekt mit Verursacher, denn jeder einzelne weisse Mann war und ist Nutzniesser der Ausbeutung der ehemaligen Kolonialgebilde.

Das Mindeste, was ich tun kann, ist:

Dafür sorgen, dass mein Land weder Waffen liefert noch Hand für militärische Aktionen bietet. Das ist das Allermindeste.

Die Wohlfahrtsstadt Ramstein ist Sitz der weltweit stattfindenden, Tod und Verderben bringenden Lufteinsätze gegen Wehrlose.

Ramstein muss geschlossen werden. Sofort.

Wer kann, geht am 25. nach Ramstein und zeigt damit: Schluss. Von Europa, von der BRD, von Ramstein aus werde keine Vernichtungsmaschinen geschickt. Die Steuereinheit hab hier nichts verloren.

Danke, Ken Jebsen.

thom ram, 18.09.2015

.

.


19 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG sagt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/

    Und Befreier sollten sich überlegen, von wem sie Ramstein bezahlt bekommen! Das Geld versiegt j, wenn denen die BRD GmbH weg bricht als Verwalter des amerikanischem KZ Euopa! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

  2. robertknoche sagt:

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Nicht nur Rammmstein, sondern alle amerikanischen Besatzungsstützpunkte müssen sofort geschlossen werden! Sie sind eine Gefahr für den Frieden der Welt und für Deutschland!

    Gefällt mir

  3. luckyhans sagt:

    Hier die Links zum Video von K.J.:

    und eine sehr gute Vido-Sammlung zum Thema – bitte alles ansehen:

    Gefällt mir

  4. luckyhans sagt:

    @ Robert:

    Das weltweite VSA-Stützpunktnetz wird als „Rückzugsweg“ für die „gefälligsten Marionutten“ diesen vorgespiegelt (in Wirklichkeit werden wenn überhaupt, dann nur Einzelne „gerettet“ werden – man „liebt“ den Verrat, aber nicht die Verräter).

    Das VSA-Stützpunktnetz fällt automatisch in sich zusammen, wenn der Petrodollar nicht mehr Weltleit-Währung ist und damit augenblicklich die „Finanzierung“ über die „Geld“-Schein-Druckmaschine entfällt…

    Gefällt mir

  5. Dude sagt:

    @Hans

    Wenn das so weit ist gibt’s nen fliegenden Wechsel und die Chinamänner nutzen Ramstein künftig. Sehr nützlich was die Behandlung Russlands anlangt, da ein wichtiger strategischer Standort. 😉

    Gefällt mir

  6. luckyhans sagt:

    @ Dude:
    Nach meiner bescheidenen Kenntnis der chinesischen Mentalität sind das absolute Pragmatiker, d.h. sie machen zu jedem gegebenen Zeitpunkt genau das, was ihnen FÜR SICH derzeit als am vorteilhaftesten erscheint.
    So haben sie sich viele Jahre darauf eingelassen, die VSA-„Staatsschuld“-Papiere aufzukaufen, weil sie meinten, damit ihre Rolle als Werkbank des Westens zu stabilisieren – was wohl auch so war.
    Zu spät haben sie gemerkt, daß sie sich damit in eine Abhängigkeit von denselben „Staatsschulden“ und der zugehörigen „Welt-leid-währung“ begeben haben.
    Letzlich ist bitte nicht zu vergessen, daß die Führung in Peking für das Vierfache der VSA-Bevölkerung die Verantwortung trägt.

    So sähe ich ein MÖGLICHES „zeitweiliges Arrangement“ mit den momentan wahrhaft Mächtigen (das auch nur postuliert werden kann) als pragmatischen Schritt, erstmal von den ganzen Kriegstreibereien einigermaßen unbehelligt zu bleiben und die „Kämpferrolle“ (ob echt oder nur gespielt) dem Herrn P. zu überlassen.

    Nach meinem Dafürhalten spielen alle anderen (außer den VSA samt Kolonie EUropa) auf Zeit in dem Wissen, daß sich die Rolle des Petrodollars sehr bald erledigt haben wird.
    Und wer dann „das Sagen“ wird haben, das wird man erstmal sehen wollen…

    Bitte auch nicht vergessen:
    die wahrhaft Mächtigen sind nur 0,0001% der Weltbevölkerung, die sehr gut ohne diese dünne „Fettschicht“ auskommen kann – selbige „Fettschicht“ kann aber ohne die anderen Menschen (ja, noch Sklaven) nicht allzu lange auskommen…

    Gefällt mir

  7. Dude sagt:

    „daß sich die Rolle des Petrodollars sehr bald erledigt haben wird.“

    Erzähl mir was neues… das weiss ich schon sehr lange. Es ist Teil des Masterplans für die NWO!
    -> https://dudeweblog.wordpress.com/2015/09/15/schweizer-armee-startet-kriegstreiberspiel-conex15/ (Links und Kommentarstrang beachten!!!)

    Und was China anlangt solltest Du echt allerdringendst über die Bücher… Du ent-täuschst mich wirklich grad masslos…
    -> https://dudeweblog.wordpress.com/wichtiges-zum-aktuellen-zeitgeschehen/comment-page-44/#comment-7449
    -> https://dudeweblog.wordpress.com/wichtiges-zum-aktuellen-zeitgeschehen/comment-page-43/#comment-7378

    Den Link zu den Neun Kommentaren zur KPCH such ich jetzt nicht nochmal raus… den hast Du schon mehrfach bekommen von mir…

    Gefällt mir

  8. Dude sagt:

    „mit den momentan wahrhaft Mächtigen (das auch nur postuliert werden kann)“

    BULLSHIT!
    Hier die Fakten zu den wahrhaft Mächtigen -> https://dudeweblog.wordpress.com/2014/12/28/die-neue-weltunordnung-historisch-aufgeschlusselt-und-durchleuchtet/

    Das einzige, wo ich mich vermutlich irre, ist jenes eine, bei dem Du vermutlich – wie ich nach tieferen Recherchen und längerfristiger aufmerksamer Beobachtung nun eher annehmen muss – recht hast, dass in Putin und einigen wenigen Staaten Südamerikas vermutlich die einzige Chance auf echte Rettung vor dieser KAbale besteht.
    Russland ist stark… und FM-Handdrücke und hübsche Maurer-Kleidlein https://dudeweblog.wordpress.com/2014/09/13/der-scheisshaufen-des-teufels-und-seine-kehrseite-willkommen-in-neobabylonien/ hin oder her, deuten Onkel Fladis Taten definitiv eher darauf, dass er im Sinne der Menschen agiert – auch wenn er das SCheinrechttsystem weiter ungehemmt verteidigt und sogar fördert. Sonst wäre die Rothschild-Verwaltung in der Zentralbank da längst ausradiert. Die nötigen SpecOpsLeute ständen ihm jedenfalls zur Verfügung für solch eine Aktion.

    Gefällt mir

  9. Dude sagt:

    Und übrigens übersehen auch allesamt jederzeit und immerdar etwas sehr wesentliches bei ihrem unbedachten und undifferenzierten US-Bashing (mit ein Grund wieso ich antikrieg.com zum kotzen finde): Dass nämlich die am schlimmsten durch DoC gestraften nicht die besetzten Deutschen Sklaven sind, sondern die Amerikanischen Menschen selber!
    https://dudeweblog.wordpress.com/2015/05/09/ist-die-us-bundesregierung-bereit-zu-einem-krieg-gegen-das-amerikanische-volk/

    Weiteres Bsp:

    Mehr zum Thema -> https://dudeweblog.wordpress.com/2015/09/15/schweizer-armee-startet-kriegstreiberspiel-conex15/ (Kommentare beachten)

    Gefällt mir

  10. Dude sagt:

    Siehe auch

    Gefällt mir

  11. thomram sagt:

    @ Dude

    „Russland ist stark… und FM-Handdrücke und hübsche Maurer-Kleidlein https://dudeweblog.wordpress.com/2014/09/13/der-scheisshaufen-des-teufels-und-seine-kehrseite-willkommen-in-neobabylonien/ hin oder her, deuten Onkel Fladis Taten definitiv eher darauf, dass er im Sinne der Menschen agiert – auch wenn er das SCheinrechttsystem weiter ungehemmt verteidigt und sogar fördert. Sonst wäre die Rothschild-Verwaltung in der Zentralbank da längst ausradiert. “

    Da irrt Meister Dude. Es braucht geringe Vorstellungskraft, um zu wissen: Auch WP kann nicht einfach, schwupp, eine ZB verstaatlichen. Auch WP kann leicht wie der von mir bewunderte J.F.Kennedy im Handumdrehen abserviert werden, da kann er noch so gut in Schach und Judo sein, und das können auch 1000 Wächter nicht verhindern, so SIE den WP hinübersegeln lassen wollen.

    Gefällt mir

  12. Dude sagt:

    Nönö… WP könnte im Prinzip auch ne Atomrakete Richtung 1. Vatikan 2. CoL 3. Genf, usw. losschiessen.. die Köpfe der babylonischen Bestie in einem grossen Schlag ausradieren. Und dem Jahrtausendealten Drangsal ein Ende bereiten…
    Wär jetzt aktuell aber blödes Timing für die ExtraSpecOp, da viele wesentliche Köpfe in NY rumhängen im Zuge der Agenda30-Verkündung… andererseits wäre das Timing perfekt, wenn man NY als Ziel nimmt!
    Aber das wird er nicht tun.
    Und das ist gerade der Punkt, der noch immer sehr stark gegen ihn spricht.

    „Auch WP kann leicht wie der von mir bewunderte J.F.Kennedy im Handumdrehen abserviert werden“

    Von wem?

    Gefällt mir

  13. Dude sagt:

    Ps. Und ja ich weiss… aber diese Kollateralschäden sind im Vergleich zu den was die Zukunft anlangt verhinderten Kollateralschäden Peanuts…

    Gefällt mir

  14. thomram sagt:

    @ Dude

    Mönsch, was du sagst, ist bekannt. Es sind nicht die Amerikaner, welche die Welt versauen wollen. Es ist die weltweit installierte und mit der Pyramide raffiniert bis ganz unten verfilzte Elite. Die ganz zuoberst planen und ordnen an.
    In der Pyramide von oben nach unten gilt:
    Immer weniger Befugnisse.
    Immer weniger eingeweiht sein.

    Oder von unten nach oben:
    Immer mehr Befugnisse.
    Immer eingeweihter sein.

    Funktionieren tut das Ganze exakt so lange, als eine kritische Masse ALLER Mitspieler eigennützig denkt, statt dem Nachbarn wohlgesonnen zu sein.

    Du kannst 100 mal fordern, der Hydra den Kopf abzuschlagen. Hydra ist Hydra, es wachsen zwei Köpfe nach.
    Es würde nicht helfen, es würde nichts verändern. Da oben hocken genug in den Startlöchern.

    Und würde man das oberste Viertel der Pyramide liquidieren, es würde nichts ändern, Dude, nichts.
    Nochmal.
    Eine kritische Masse von Menschen auf allen Pyramidenstufen müssen erst mal in sich selber aufräumen. Wer das tut, der handelt von selber nicht mehr eigennützig.

    Ich sehe schon, dieses Thema muss ich verartikilisieren.

    Gefällt mir

  15. thomram sagt:

    @ Dude

    „“Auch WP kann leicht wie der von mir bewunderte J.F.Kennedy im Handumdrehen abserviert werden”

    Von wem?“

    Ihre Möglichkeiten, Menschen abzuservieren sind schier unbegrenzt. Ausgerechnet du unterschätzest das. Staun.

    Gefällt mir

  16. thomram sagt:

    @ Dude

    „Nönö… WP könnte im Prinzip auch ne Atomrakete Richtung 1. Vatikan 2. CoL 3. Genf, usw. losschiessen.. die Köpfe der babylonischen Bestie in einem grossen Schlag ausradieren. Und dem Jahrtausendealten Drangsal ein Ende bereiten…“

    Das ist weltfremd, dass es kracht.
    Erstens: Auch WP kann nicht auf seinem Nachttischchen auf den Atomknopf drücken. Da müssen noch andere einverstanden sein.
    Zweitens: Schickt Russland ein paar so nette Botschaften raus in die Welt, dann aber geht der Atomtanz los.

    Dude, Dude, du solltest wieder mal erholsam schlafen, scheint mir.

    Gefällt mir

  17. Dude sagt:

    „Du kannst 100 mal fordern, der Hydra den Kopf abzuschlagen. Hydra ist Hydra“

    Nein. Die zentralen Köpfe sind ganz deutlich ausgemacht. Und wenn die in einem gezielten Schlag entfernt wären, bräche die ganze Bestie kopflos in sich zusammen, weil diese Positionen nicht so einfach austauschbar sind… vergiss nicht die satanistischen Rituale, Schwüre, Einweihung in okkulte Praxis. Das funzt nur wenn von Geburt weg darauf hingearbeitet wird…
    Denkst Du etwa die legen zum Spass soviel wert auf die Blutlinien????

    Es würde alles ändern! Die Bahn wär frei um die verquerten Köpfe all der Biozombies da draussen wieder zu enthypnotisieren. Und v.a. wäre solch eine Operation die Möglichkeit all die kranken Zwangs-Strukturen dieses Systems die immer verreckter werden – siehe Agenda30!!! https://dudeweblog.wordpress.com/2015/09/15/schweizer-armee-startet-kriegstreiberspiel-conex15/ – zu überwinden.

    Solange diese Kabale jedenfalls noch da ist, wird sich garantiert nix in Richtung BB bewegen. Im Gegenteil!
    Bewiesen durch x-tausende Jahre Geschichte!!

    Gefällt mir

  18. Dude sagt:

    „Ihre Möglichkeiten“

    Wen meinst Du mit Ihre??

    Gefällt mir

  19. Dude sagt:

    „Da müssen noch andere einverstanden sein.“

    Ja?

    Wer sagt das?

    Und wer ist das?

    „Schickt Russland ein paar so nette Botschaften raus in die Welt, dann aber geht der Atomtanz los. “

    Spekulation.
    Wieso sollte er?

    Viel wahrscheinlicher wäre angesichts des degenerierten Zustands der Biozombies der Welt, dass sich neue Hierarchien bilden, die sich gegenseitig auslöschen. Dinge wie die Agenda30 könnten relativ schnell von vereinten informierten Individuen gestoppt werden – vollständig und nachhaltig (um mal nen Agenda30-Begriff zu entlehnen 😉 )!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: