bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Ukraine / Herr Jazenjud / Gibt es Verrückteres?

Ukraine / Herr Jazenjud / Gibt es Verrückteres?

Hier der Bericht: http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/277439-ukraine-fordert-schadenersatz-von-russland

Die drehen nun voll durch.

Hier die Tatsache:

Da ist ein kleines Land und ein grosses Land. Im kleinen Land bilden sich in zwei Regionen zwei Parteien. Die Region A greift die Region B an. Die Region B verteidigt sich erfolgreich.

Nun findet Partei A der Region A, das benachbarte grosse Land solle für den Schaden aufkommen.

Bitte schön, für welchen Schaden denn?

Richtig.

Der grosse Nachbar möge doch höflichst für den Schaden aufkommen, den ich (Partei und Region A) in Region B mittels Bomben und Brutalitäten verursacht habe, denn das grosse Land sei für eben diesen Schaden verantwortlich.

***

Ich meine, dass noch irr sinniger, noch wahnsinniger, noch verrückter nicht  möglich ist. Wenn es noch verrückterererer werden wird, dann geh ich inn Hümalaiia und mach in einer Höhle die näxten 10’000 Jahre schweigendes OM.

Na ja, ohne Garantie.

thom ram, 16. 02.2015


1 Kommentar

  1. luckyhans sagt:

    Es geht da doch nur noch um Ablenkung von der eigenen Unfähigkeit – und daher um „anklagen“ wen auch immer – Putin, die „Russen“, die „Separatisten“ (was eine reine Verleumdung ist – die wollten sich ursprünglich gar nicht abspalten, sondern die wollten nur ihre Muttersprache russisch weiterhin haben, und gleichwertige ukrainische Staatsbürgen sein – damals).
    Genauso werden sie später der EU vorwerfen, sie hätte nicht genug Geld gegeben, und die Nato wäre nicht entschlossen genug eingerückt und so weiter – wir werden all dies noch erleben…
    Der Jazenjud und Konsorten haben doch längst ihr „Schäfchen im Trockenen“ – sprich: ihr Bankkonto in der Schweiz gefüllt.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..