bumi bahagia / Glückliche Erde

Pyramiden / Neuer Blog

Blog bumi bahagia ist ein Sammelsurium, weil ich und Luckyhans schlicht einstellen, was uns grad bewegt und nicht grad privat und damit uninteressant ist. Nachteil: In die Breite und Tiefe zu gehen ist erschwert. Vorteil: Vielfältigkeit und Vernetzung von Themen.

Ohnweg (Hans) richtet nun einen Fokus auf Pyramiden, und zwar nicht auf Erforschung der bestehenden Monumente (wird querverbunden wohl auch stattfinden), sondern auf den sinnvollen Eigenbau und auf die Erforschung der Wirkungen von selbstgebauten Paramiden.

thom ram, 27.09.2014

Hier geht es zum neuen Pyramidenblog 🙂

 


6 Kommentare

  1. ohnweg sagt:

    @ thomram

    Vielen Dank für die Vorstellung meines neuen Blogs. Die Beschreibung des Fokus von „Pyramide der Stille“ wurde sehr gut dargestellt.
    Es ist richtig, dass ein vielseitiger Blog wie Bumibahagia nicht immer in die Tiefe gehen kann. Aber ergänzende und spezialisierte Blogs oft die Themen von Bumi weiterspinnen können. Dies habe ich voll erkannt und richte mich danach.
    Auf eine gute Zusammenarbeit das Beispiel geben kann.
    Ohnweg

    Liken

  2. thomram sagt:

    @ Ohnweg

    Yepp.

    (Fast?) jeder Blogger giert nach Klicks, nicht permanent, aber gelegentlich schon. Wahr? Hand aufs Herz! 🙂
    Und in dem Moment sind andere Blogs Konkurrenten.

    Dabei ist das altes Denken und völliger Schmarren.
    Jedes Andere ist in Wahrheit Bereicherung. Und will ich Bereicherung? Ja oder nein?
    Eben!

    Ok. Lass uns Pyramiden bauen. Und das mit dem Neigungswinkel, DAS ist ja ein Ding! 🙂

    Liken

  3. luckyhans sagt:

    @ thomram:

    Blogs: je mehr Querverweise auf anderen Blogs, desto EHER kommen zusätzliche „Klicks“ zustande… 😉

    Liken

  4. Dude sagt:

    Eigentlich bin ich ja weg, aber das ist mir wichtig…
    Ihr befindet euch auf dem Irrweg mit den Pyramiden… macht euch einfach mal kundig über die historischen Hintergründe… wer sie erbaut hat, wes Geistes Gesinnung jene waren… Prof. Veith ist ein guter Tip… gibt noch etliche weitere…
    Wenn ihr Bumibahagia erreichen wollt‘, müsst ihr vor’s alte Sumer zurück…

    Liken

  5. Dude sagt:

    Ps. Und ja, geschätzer Hans… für jeden SCheiss nen neuen Blog erstellen erachte auch ich als ziemlich schwachsinnig… Datenmüll gibt’s ohnehin jetzt schon viel zu viel im Netz…

    Liken

  6. Dude sagt:

    …erst recht dann, wenn noch dazu bei der Krake ( https://dudeweblog.wordpress.com/2014/09/05/die-krake/ ) gehostet ist…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: